Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball Z letzte folge *heul*

Eröffnet am: 05.06.2002 20:32
Letzte Reaktion: 08.06.2002 01:38
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Taichi Dragonball Z letzte folge *heul* 05.06.2002, 20:32
SaireaZadkiel Dragonball Z letzte folge *heul* 05.06.2002, 20:34
 Hauskater Dragonball Z letzte folge *heul* 05.06.2002, 20:35
SaireaZadkiel Dragonball Z letzte folge *heul* 05.06.2002, 20:39
 Conshi Dragonball Z letzte folge *heul* 05.06.2002, 20:41
 Lady_Raven Dragonball Z letzte folge *heul* 05.06.2002, 20:40
panny Dragonball Z letzte folge *heul* 05.06.2002, 21:08
 Hauskater Dragonball Z letzte folge *heul* 05.06.2002, 21:13
SaireaZadkiel Dragonball Z letzte folge *heul* 05.06.2002, 21:16
pujiko-chan Dragonball Z letzte folge *heul* 05.06.2002, 21:15
whiteHope Dragonball Z letzte folge *heul* 05.06.2002, 21:21
 Rosiel Dragonball Z letzte folge *heul* 05.06.2002, 21:26
 KumaNoMura Dragonball Z letzte folge *heul* 06.06.2002, 00:58
SOrion Dragonball Z letzte folge *heul* 06.06.2002, 01:14
 Lady_Raven Dragonball Z letzte folge *heul* 06.06.2002, 08:20
 caroob Dragonball Z letzte folge *heul* 06.06.2002, 08:27
 wormmon Dragonball Z letzte folge *heul* 06.06.2002, 09:24
AyanamiRei Dragonball Z letzte folge *heul* 06.06.2002, 10:56
 Lady_Raven Dragonball Z letzte folge *heul* 06.06.2002, 13:09
 KumaNoMura Dragonball Z letzte folge *heul* 07.06.2002, 01:19
AyanamiReix00 Dragonball Z letzte folge *heul* 07.06.2002, 14:30
 -Mari- Dragonball Z letzte folge *heul* 07.06.2002, 14:43
saiken Dragonball Z letzte folge *heul* 07.06.2002, 21:56
langner82 Dragonball Z letzte folge *heul* 08.06.2002, 01:38
Seite 1



Von:    Taichi 05.06.2002 20:32
Betreff: Dragonball Z letzte folge *heul* [Antworten]
wääähhhhhaaaa heute war die letze Folge von DBZ T-T *heul*
hoffentlich kommt sehr bald GT!!!
wie empfindet ihr das?
Wut macht stark!!!



Von:   abgemeldet 05.06.2002 20:34
Betreff: Dragonball Z letzte folge *heul* [Antworten][Ändern]
Ja....furchtbar schrecklich....vor allem weil's direkt danach wieder von vorne anfing......
^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^
Konfuzius sagt: "Engel mit Flügeln sind nicht so heiß wie Engel mit Armen"
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=60898&sort=zeichner (keine Panik, ist bloß ein Bild, nicht die ganze Galerie)



Von:    Hauskater 05.06.2002 20:35
Betreff: Dragonball Z letzte folge *heul* [Antworten]
IHMO hätte man 20-50 der Kampffolgen wegnehmen sollen und lieber Folgen wie die letzten drei einbauen sollen...
--
When I was a very small boy, very small boys talked to me.
Now that we've grown up together they're afraid of what they see. That's the price that we all pay, our valued destiny comes to nothing. I can't tell you where we're going. I guess there was just no way of knowing. (New Order: True Faith)
Nina mein Schatz, du bist mein Leben! Ich liebe dich! *kussgeb*



Von:   abgemeldet 05.06.2002 20:39
Betreff: Dragonball Z letzte folge *heul* [Antworten][Ändern]
sie haben in der letzte folge alles irgendwie nach dem motto 'schenll schnell' gemacht. in eienr einzigen folge kämpfen goku und oob und dann hauen die einfach ab. die folge war zwar nciht schlecht, aber ich hätts besser gefunden wenn sie noch mehr von den anderen kämpfen gezeigt hätten. den kampf von trunks und "homo" hät ich zu gern gesehen. ^_^ oder auch wer denn nun das trunier gewinnt. alles in einem war es ganz ok hät aber auch besser sein könn.
___________________________________________________

Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.



Von:    Conshi 05.06.2002 20:41
Betreff: Dragonball Z letzte folge *heul* [Antworten]
was soll ich den jetzt jeden abend von 7 - 8 machen?! :-(

ich bin echt traurig, vor allem weil man ja so neugierig auf gt ist und was als nächstes passiert:

es dauert sooooooooooooooo lange bis wir gt sehen können!!!!! das übersteh ich nicht *schnief*



Von:    Lady_Raven 05.06.2002 20:40
Betreff: Dragonball Z letzte folge *heul* [Antworten]
Also mir tut es echt leid um die Serie, aber das Ende war einfach klasse gewählt, es lässt soviel Spielraum für die eigene Fantasie, wenn man wie ich die GT Geschichte als Spin-off und nicht als reguläre Fortsetzung für sich gelten lässt. Natürlich werde ich mir GT anschauen, aber es ist halt doch nicht das wahre.
Dafür freue ich mich sehr auf die angekündigten neuen Movies.
Lady Raven

Obsidian Wings - Fanartgalerie
http://obsidianwings.com/dfti.htm



Von:   abgemeldet 05.06.2002 21:08
Betreff: Dragonball Z letzte folge *heul* [Antworten]
GT wird ja sehr wahrscheinlich erst viel späta kommen, nicht mehr dieses Jahr. Erst nachdem die von RTL 2 DBZ widaholt hab'n ( das wird so etwa Ende 2002 sein ) strahlen die das aus.
Ich fin GT voll goil, is zwar nicht so wie DBZ, aba zur Unterhaltung wird's schon reichen. Bloß scheiße, das dass nur 64 Episoden hat.
************************************************************


Son Goten aus DBZ
Shinji aus NGE



Von:    Hauskater 05.06.2002 21:13
Betreff: Dragonball Z letzte folge *heul* [Antworten]
.
> Ich fin GT voll goil, is zwar nicht so wie DBZ, aba zur Unterhaltung wird's schon reichen. Bloß scheiße, das dass nur 64 Episoden hat.

Aber das sidn doch 64 Doppelepisoden soweit ich weiß, oder? Also 128!
--
When I was a very small boy, very small boys talked to me.
Now that we've grown up together they're afraid of what they see. That's the price that we all pay, our valued destiny comes to nothing. I can't tell you where we're going. I guess there was just no way of knowing. (New Order: True Faith)
Nina mein Schatz, du bist mein Leben! Ich liebe dich! *kussgeb*



Von:   abgemeldet 05.06.2002 21:16
Betreff: Dragonball Z letzte folge *heul* [Antworten][Ändern]
so weit ich weiß sind es keine doppelipisoden.
___________________________________________________

Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.



Von:   abgemeldet 05.06.2002 21:15
Betreff: Dragonball Z letzte folge *heul* [Antworten]
Bis GT ist noch ne lange Zeit... Aber auch die "alten" Folgen reichen, um meine Mutter in den Wahnsinn zu treiben^^;
/\/\
(..)
(")(")
*********************
Richte deinen Blick zum Himmel



Von:   abgemeldet 05.06.2002 21:21
Betreff: Dragonball Z letzte folge *heul* [Antworten]
Vor kurzem habe ich in einer Pressemitteilung von RTL 2 gelesen, dass GT erst Frühjahr 2003 kommen soll! Hey, kann mir mal jemadn sagen, wie ich es jetzt die ganze Zeit ohne Goten-chan aushalten soll? *augenkuller*
Och Mist, warum hab ich mir auch eine Figur als Liebling ausgesucht, die so selten da ist *vorwutmitdemkopfgegendiewandrenn*
A`ber immerhin seh ich dann radditz wieder *lol* Find ihn ja irgendwie geil:-P
_______________________________________________________________

I'm sorry, we shouldn't met each other. The destiny prohibits me from coming to this world. I... follow my destiny.
~~Belldandy, OMG Anime~~




Von:    Rosiel 05.06.2002 21:26
Betreff: Dragonball Z letzte folge *heul* [Antworten]
Ich hab erst später angefangen DBZ zu gucken, n ganz lieber Freund (ja, du bist Schuld, also beschwer dich nicht über meinen Vegeta-Wahn ^.^) hat mich irgendwie dazu überredet, deshalb find ich das mit der Wiederholung nicht schlecht, aber dadurch, dass direkt nach der letzten Folge wieder die erste kam, hat man den Unterschied im Stil oder in der Ausarbeitung der Charas schon ziemlich krass gesehn, so während der Serie ist mir das nicht ganz so heftig aufgefallen, und es hat mich ein bisschen gestört.

Für mich kanns nie genug Details bei den Einzelbildern geben, und wenn man Goku vom Anfang mit Goku vom Ende vergleicht..

Naja, ich werds mir dieses Mal halt von Anfang an ansehn und freu mich danach auf GT ^^
~~
Was muss ich tun, um glücklich zu sein?
Leben?
Sterben?
Vielleicht beides?



Von:    KumaNoMura 06.06.2002 00:58
Betreff: Dragonball Z letzte folge *heul* [Antworten]
Ich find das Ende von DBZ sowieso im Manga als auch im Anime einfach total bescheuert...
Goku ist doch echt ein Arschloch. Einfach wieder seine Familie allein zu lassen, und das nur aus Spaß an der Freud. Vejita ist da viel viel besser, jawoll.
(Außerdem kann ich Oob nicht ausstehen, schon gar nicht mit der Synchronstimme von Cody bzw. Henry aus Digimon)

Diese Zwischenepisoden mit Boo in der Stadt oder mit der Grillparty waren aber wirklich schön... Davon sollte es viel mehr geben. Ich find das immer toll, wenn mal wieder alle Charaktere zusammen sind und mal NICHT kämpfen müssen.

DBGT find ich cool. Dauert ja jetzt auch nicht mehr sooo lange, immerhin zeigen sie bei DBZ ja jetzt von Anfang an 2 Episoden pro Tag.
~ KumaNoMura aka BlackLady ~



Von:   abgemeldet 06.06.2002 01:14
Betreff: Dragonball Z letzte folge *heul* [Antworten]
Tja, ganz so nett war Gokus Abgang wirklich nicht. Nur drei oder vier Episoden davor hat er Chichi noch versprochen, er würde für immer bei ihr bleiben... Jaja... Männer ;-)



Von:    Lady_Raven 06.06.2002 08:20
Betreff: Dragonball Z letzte folge *heul* [Antworten]
Ja, der Unterschied in der Animationsqualität ist echt krass, wenn man die letzte und die erste Folge direkt nacheiander ansieht. Ich weiß noch wie enttäuscht ich am Anfang war, dass die Animation nicht so unglaublich viel besser war als am Ende von DB. Erst gegen Ende der Freezer-/Anfang der Cell-Saga hat die Qualität einen deutlichen Sprung gemacht.

Ich hätte auch gern erfahren, wer denn nun das Turnier gewonnen hat. Vegeta wollte ja das Geld abräumen und wie Pan ihren Onkel besiegt hat, war echt zum Schießen.

Die Sache mit der unterschieldichen Alterung von Saiyajins und Menschen kam am Schluss echt krass heraus. Bulma und Chichi sind echt nicht zu beneiden, wenn ihre Ehemänner jung bleiben und sie altern und sterben. Ich frage mich ob die langsamere Alterung auch eine längere Lebenspsanne nach sich zieht.
Lady Raven

Obsidian Wings - Fanartgalerie
http://obsidianwings.com/dfti.htm



Von:    caroob 06.06.2002 08:27
Betreff: Dragonball Z letzte folge *heul* [Antworten]
Mit der Qualität das war ja echt ned zu übersehhen! aber den kleinen Gohan nochmal zu sehen *quiek* der ist süß ^^
*LOL* Wie Pan Goten besiegt hat, ich hab auf dem Boden gelegen! Ich bin echt gespannt, wie stark die mal wird, wenn sie älter ist! ^^
Japp, arme Bulma, arme Chichi! ich glaub jemand sollte den mal ein Anti-Falten-Mittel und nen Stilberater spendieren ^^' Chichi sieht jetzt noch schrecklicher aus als früher *seufz* wenn man sie da mal mit dem Ende von DB vergleicht (ich mein ich fand sie da schon hässlich)
************************************************************
...Er hatte keine Ahnung, warum der Blonde so unfreundlich war, noch wusste er, wieso ihn dieser Mensch dazu bringen konnte, alltägliche Dinge wie die Sonne, den Wind und das Zwitschern der Vögel so intensiv wahrnehmen zu können. Darüber würde er später nachdenken müssen. Doch am aller unklarsten war ihm, wie diese Konversation, die ja eigentlich nicht einmal eine war, ohne eine Schlägerei ausgehen sollte.
(aus meiner Fanfic "If two very different personalities meet each other...")



Von:    wormmon 06.06.2002 09:24
Betreff: Dragonball Z letzte folge *heul* [Antworten]
*is voll am abflennen* da ich gestern burtzeltag hatte, ruft genau zur richtigen zeit mein bester freund an, nämlich zur letzten DBZ folge... habs zwar aufgenommen, aber die videokassette war prompt zu ende!!! *heul* und nu konnte ich mich net so richtig auf die folge konzentrieren!! wääääääääähhhhhhhhhhh
mein vegi-sama!!! *schnüffs*
na ich freu mich schon auf GT!! bin mal auf die deutsche synchro gespannt, aber die französische und japanische sind unschlagbar!! (is mein kommentar) bulma und chichi sehen in GT sowieso um 15 Jahre jünger aus, also keine sorge!
ich finds jetzt irgendwie doof, dass Z wieder von vorne anfängt, da is die bildqualität noch so mittelklasse und vegi-sama fehlt!! der hat doch der story erst richtig pepp gegeben!! (zumindest was die boo-saga angeht..) naja abwarten und die freie zeit geniessen...
(PS. wer von euch den sender tv siedem hat 8alias rtl7) kann sich freuen, da is vegi schon wieder aufgetaucht!! is zwar auch erst der anfang von Z aber dafür kommen dort pro tag 3 folgen und gt kommt dann auch bald wieder!! *happy is*)
---------------------
yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden
mou kimi no naka de kiete shimaukedo wasurenaide
boku no na dakewa
----------------



Von:   abgemeldet 06.06.2002 10:56
Betreff: Dragonball Z letzte folge *heul* [Antworten]
Irgendwie hat die letzte Folge mich total ratlos zurückgelassen.
Oh Gott, wie soll ich es jetzt nur sooooo lange aushalten, bis Vegeta-chan endlich wieder auftaucht! Und dann hat er erst noch die andere Stimme und ist böse. Wuäääääh.. der war zum Schluss hin so genial geworden.... *anschmacht



Vegeta x Goku-Yaoi-Fanfiction - Lesen und Review abgeben! :o))
http://www.fanfiction.net/read.php?storyid=810911
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist -
ein bißchen unter den Engeln und ab und zu ein klein wenig über den Affen stehend."

Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary - >o< Angels only! >o< http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416
Meine Gallerie:



Von:    Lady_Raven 06.06.2002 13:09
Betreff: Dragonball Z letzte folge *heul* [Antworten]
Chichi kam aber in der Folge mit der Grillparty optisch so gut rüber wie selten zuvor in der Serie. Die andere Frisur, flottere Kleidung und etwas Schminke hat sie richtig hübsch gemacht.
Lady Raven

Obsidian Wings - Fanartgalerie
http://obsidianwings.com/dfti.htm



Von:    KumaNoMura 07.06.2002 01:19
Betreff: Dragonball Z letzte folge *heul* [Antworten]
Stimmt, mit dem Dutt sieht sie einfach total nach Oma aus.

Übrigens find ich Gotens neue Frisur soooo doof... Der sah früher so niedlich aus und nun das. *schnief*
Das wird noch richtig ätzend in GT mit Vejitas neuer Frisur....
~ KumaNoMura ~



Von:   abgemeldet 07.06.2002 14:30
Betreff: Dragonball Z letzte folge *heul* [Antworten]
waaahhhh.... und dann so ein abruptes Ende ich kontte nicht mehr ! ggrr un dann haben diese sch*** noch die alten folgen mit dem neuen Opening und ich hab gedacht es kommt noch ne neue Folge MAN !
Goku&vegeta: Die zarteste Versuchung seit es saiyjain gibt!
=:=:=:=:=:=:=:=:=:=
Toriyama 4 Ever !



Von:    -Mari- 07.06.2002 14:43
Betreff: Dragonball Z letzte folge *heul* [Antworten]
alte folgen mit neuem opening sind kacke! sind die bei rtl2 eifach doof? naja ICH FIND C18 MIT IHRER NEUEN FRISUR sieht leider nicht so gut aus wie früher, aber maron is richtig süß geworden. pan sieht leider genau so (doof) wie videl aus
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Also dann: Viel Spaß, viel Glück für dich, und denk das nächste Mal an mich! -^^-
~~~~~~~~~~~~~~~~
Popel, Popel, in der Nase, Pustekuchen, Osterhase!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 07.06.2002 21:56
Betreff: Dragonball Z letzte folge *heul* [Antworten]
Also ich fands ja nich so toll vor allem weil man nicht mitkriegt das das jetz das ende ist so wie es im manga gemacht wird .Bin bisschen enttäuscht aber wenigstens hab ich jetz alle folgen mal gesehen .



Von:   abgemeldet 08.06.2002 01:38
Betreff: Dragonball Z letzte folge *heul* [Antworten]
Die letzte Folge ist schon vor einigen Jahren fertig gewessen!!
Mann findet wieder was neues zum Anschauen.
Ich hoffe das noch viele solcher Mangas/animes wie DB erscheinen!
Aber so ein guten wie DB wird es nicht so schnell geben.

Es giebt ja noch Pokemon! "NNNEEEEEEINNN"





Zurück