Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta,Son-Goku und Son-Gohan

Eröffnet am: 14.06.2002 15:06
Letzte Reaktion: 14.07.2002 17:36
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
cristall Vegeta,Son-Goku und Son-Gohan 14.06.2002, 16:28
 fel Vegeta,Son-Goku und Son-Gohan 14.06.2002, 20:40
SaireaZadkiel Vegeta,Son-Goku und Son-Gohan 15.06.2002, 21:40
SaireaZadkiel Vegeta,Son-Goku und Son-Gohan 15.06.2002, 21:43
SaireaZadkiel Vegeta,Son-Goku und Son-Gohan 16.06.2002, 10:57
Mondprinzessin Vegeta,Son-Goku und Son-Gohan 18.06.2002, 17:33
elfedeedlit Vegeta,Son-Goku und Son-Gohan 19.06.2002, 15:00
USJVegetaGT Vegeta,Son-Goku und Son-Gohan 19.06.2002, 15:22
elfedeedlit Vegeta,Son-Goku und Son-Gohan 19.06.2002, 15:25
elfedeedlit Christian,Christoph und Alex 20.06.2002, 09:00
SaireaZadkiel Christian,Christoph und Alex 20.06.2002, 13:15
elfedeedlit Christian,Christoph und Alex 20.06.2002, 13:19
SaireaZadkiel Christian,Christoph und Alex 20.06.2002, 13:56
elfedeedlit Christian,Christoph und Alex 25.06.2002, 09:16
elfedeedlit Christian,Christoph und Alex 26.06.2002, 10:43
SaireaZadkiel Christian,Christoph und Alex 26.06.2002, 13:04
elfedeedlit Christian,Christoph und Alex 26.06.2002, 19:19
SaireaZadkiel Vegeta Son-Goku und Spiderman 06.07.2002, 16:30
SaireaZadkiel Vegeta Son-Goku und Spiderman 13.07.2002, 18:48
elfedeedlit Vegeta Son-Goku und Spiderman 14.07.2002, 14:37
BUZZ Vegeta Son-Goku und Spiderman 14.07.2002, 17:33
 BunnyUsagi Vegeta Son-Goku und Spiderman 14.07.2002, 17:36
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 14.06.2002 16:28
Betreff: Vegeta,Son-Goku und Son-Gohan [Antworten]
naja jedenfalls besteht das mit dem überschwemmen durch sinnlose Threads schon länger und vor allem ein riesen problem mit rpg´s da aber alles meckern nciths nützt haben eigentlich fast alle die sich sonst dafür eingesetzt haben, aufgégeben, den meisten sind die regeln egal
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ACHTUNG ACHTUNG
Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!!
Thema: Sommer
Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!!



Von:    fel 14.06.2002 20:40
Betreff: Vegeta,Son-Goku und Son-Gohan [Antworten]
juhu...jetzt haben wir einen Dragonball thread,mindestens 3 vegeta threads,1 vegeta und son goku thread und was weiss ich wie viele des noch werden wenn sich NIEMAND DIE FORUMSREGELN durchliest...
*grumml*

christall zustimm *nodd*
musste das denn sein?
Vor allem n thread für privatgespräche???
lol
das ist ein diskussionsforum für ALLE
*sigh*
was red ich da....bringt ja eh nix,manche leutz sind halt spätzünd0r.
___________________
Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann.
(Marie Ebner-Eschenbach)



Von:   abgemeldet 15.06.2002 21:40
Betreff: Vegeta,Son-Goku und Son-Gohan [Antworten][Ändern]
Also nun ma zu mir der amazone:Also ich bin erst seit freitag dabei und wollte echt keinen mit meinen überflüssigen liebesgesabbel nerven-echt nich dasw einzige was ich will is mich mit meinen freundinnen über das unterhalten was mich bewegt-und ich glaub net dass das irgendjemanden sonst interessiert-ok?also seid mir nich allzu bös ok?(es geht ja am ende um eine reale person die ganz weit weg von mir wohnt(heul.....))
eure amazone



Von:   abgemeldet 15.06.2002 21:43
Betreff: Vegeta,Son-Goku und Son-Gohan [Antworten][Ändern]
Achso danke moony-du bist echt ne freundin....^^(hehe mit dir kann man echt über alles reden-von vegeta-hentai bis goku-anwedel...^^)*löl*
die anderen sind ja nur neidisch....^^
*hehe-was ich schon wieder denken muss...so a müll*
Eure verliebte Amazone



Von:   abgemeldet 16.06.2002 10:57
Betreff: Vegeta,Son-Goku und Son-Gohan [Antworten][Ändern]
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Chere-Chan :D
Jaja..ich hab mich jezze auch angemeldet (bin ja wieder sehr flexibel :) )
Nua...öhm...hihi *lalala* ich bin etwas viel zu sehr faul, um mir das jetzt alles durchzulesen *grins*
Also...öhm..ja....kannste mir das alles mal schnell zusammenfassen???? *biddöööööööööööööö :( *
der Sonnenschein



Von:   abgemeldet 18.06.2002 17:33
Betreff: Vegeta,Son-Goku und Son-Gohan [Antworten]
hei du da wer bist du *neugierigguck* muss ich dich kennen???

hopp sag schon wer bist du? was willst du? und auf welchen DBZ-Charakter stehst du? Goku is mein!!!! kriegst du net *gokuumklammer* !!

danke für die Blumen Solilein kann ich nur zurückgeben!
*wiederschmutzigesachendenk* ach mein Goku...

ja ich weiss ich spinne leute.....

cu Jaa mata! Mata ne! Kio tsukete!!

Sayoonara und Oyasuminasai!

Bis morgen auf Wolke 7 !


Mondprinzessin (ich will meinen nick ändern, heul)



Von:   abgemeldet 19.06.2002 15:00
Betreff: Vegeta,Son-Goku und Son-Gohan [Antworten]
Me antwortet auch mal wieder ^^
<gähn> <müdesei> ist bestimmt die hitze!! Wann hat Chi mal wieder Zeit??? OHO!!! - - <gähn> <sichumguck> mal sehen.. hm.. was noch... hm... me überlegt was me am telefon zu gohan sagen könnte.. <GÄHN> gute Nacht!!!
Spiderman-Freak Sandra ´^;^`



Von:   abgemeldet 19.06.2002 15:22
Betreff: Vegeta,Son-Goku und Son-Gohan [Antworten]
cristall hat schon recht man kann sich im Chat auch vollquatschen aber wenn man mal was anderes machen will nicht immer das selbe dann macht man halt nen Thread auf und Quatscht über irgendwas.... Dann überlege mal schön Elfe und ich wünsch ne gute Nacht...dir auch Cherry ( du weißt schon was hehe...fg).
Der Dämon



Von:   abgemeldet 19.06.2002 15:25
Betreff: Vegeta,Son-Goku und Son-Gohan [Antworten]
/me sieht in die runde... Me überlegt was sie machen kann da das gequatsche im chat irgendwie langweilig ist...
Spiderman-Freak Sandra ´^;^`



Von:   abgemeldet 20.06.2002 09:00
Betreff: Christian,Christoph und Alex [Antworten]
OHO!! MOOOOORJJJJEEEEENNNN!!! ^^
*GÄHN* Me immer noch müde ist... naja... *munch* ... *blinzel* *grins*
Me freut sich schon aufs Chatten!! ^^

Hehe... die Überschrift passt doch viel besser!!! ^^

V-Schlachtfeld.net kuck... hm.. mal sehen was gekommen ist...
Me fährt ja von 29.6. bis 13.7. in Urlaub... dann kann ich gar nich Posten und in Schlachtfeld geht dann auch nichts mehr.. hm.. UND KEIN CHATTEN!!! *HEUUUULLLLLLLL* Naja....

Me schickt Son-Gohan eine Postkarte!! ^^ Vieleicht auch mal aus Saarlouis!! ^^
*grins* Jaja.. Ich kann Postkarten in die Zeichentrickwelt verschicken... und sie wird GARANTIERT ANKOMMEN ^^ *ROFL*
Gell Son-Gohan?!!! ^^

Ouhh!!! Da fällt mir ein... ich muss ja noch Videos kucken damit Chichi mir Spiderman aufholen kann... o.O OHJE!! Am Besten kuck ich mal ein paar Folgen Escaflowne... Da hab ich zwar alle auf Video... aber erst die erste und zweite Folge gesehen ^^'

.. Bei V-schlachten nachschau... hm... nee ne japanische Gebrauchsanweisung unterjubeln läuft bei Chichi nicht... -;- na ... DANN NE VOGELSPINNE!! ^^

Heute ist ja wieder Chatten angesagt... ^^ Son-Gohan bist du eigentlich bei Animexx angemeldet??

Also.. V-Schlachten scheint irgendwie Probleme zu haben... Seite kann nicht angezeigt werden... ARGH!!! Das war gestern schon so!!!

Ahhhhhh kann ich auf Puddinghirn-Veggy's Aktion SCHON WIEDER Antworten... hoffentlich klappts jetzt!!
ES hat funktioniert!! *Haaaaaalejuja!!!* ^^

Ok.. ich schreib zu viel scheiß ins Forum... ^^ Bis heut mittag!! ^^
Spiderman-Freak Sandra ´^;^`



Von:   abgemeldet 20.06.2002 13:15
Betreff: Christian,Christoph und Alex [Antworten][Ändern]
jep da hattu recht-die überschrift passt besser...denn-ach is das schön-ich bin ja so in mein dämonchen verliebt!!!^^
mENSH deedi!!!!!was soll der müll??jetz fährst du dann in den urlaub wenn ich zu euch runterfahr!!!!/naja-ich komm ja nochmal zu mondprinzessin^^)aber hast du gesehen?der ganze müll von gestern weil ich so ein kopfweh hatte-der is wieder weg-mein schatz hat so ja noch nie(ausser hier )ins forum geschrieben...*so a müll*
was solls-wenigstens hat er mich unterstützt...^^*ganzstolzdraufsei*

ach mein dämonchen-hast du gohan nun mal angerufen?(hehe-ich telefonier ständig mit meinem vegechan.....^^)er hat so ne geile stimme!!!!!!!!
wenigstens werd ich hier nich angeschissen....*echt die warn voll beleidigend...*
Deedo-kannst du dann mal bitte das eine bild einscannen(wenn mein dämonchen es gexchickt hat)Ok?
wär dir sehr dankbar dafür...
hach gleich geh ich zu mein schatz in chat^^juhuuuuuuuu
/me is ja so gaga
cuuuuuuuuu
Die Amazone



Von:   abgemeldet 20.06.2002 13:19
Betreff: Christian,Christoph und Alex [Antworten]
Also unter MEINEM namen stell ich das bestimmt nicht online!!!
Spiderman-Freak Sandra ´^;^`



Von:   abgemeldet 20.06.2002 13:56
Betreff: Christian,Christoph und Alex [Antworten][Ändern]
du dödel-du sollst das unter meinem namen onlinstellen!!!!!^^
ich geb dir sogar das pw
sag is mein schatz auch schon in cc?*sehnsuchtnachihmhat*
Die Amazone



Von:   abgemeldet 25.06.2002 09:16
Betreff: Christian,Christoph und Alex [Antworten]
Me gespannt sei ob Me das Bild noch VOR Spanien bekommt... - -
Ansonsten kannste ganze ZWEI WOCHEN WARTEN!!!

Me Bild für Gohy fertig gemalt hat... ^^ Hehe... eins meiner BESTEN BILDER!!! ^^ Deswegen muss ich das auch noch einscannen... und wenigstens einmal ausdrucken... will wenigstens noch ne Kopie davon haben.... ^^

Der Brief an Gohy wird LAAAAANNNGGGG... Me schon fast drei Seiten hat!!!

Bis am Mittwoch im Chat!!!
Spiderman-Freak Sandra ´^;^`



Von:   abgemeldet 26.06.2002 10:43
Betreff: Christian,Christoph und Alex [Antworten]
MAAAN! Leute Was geht? Kommt ihr etwa nur Freitags und Mittwochs hier her oder wie??? - -
Spiderman-Freak Sandra ´^;^`



Von:   abgemeldet 26.06.2002 13:04
Betreff: Christian,Christoph und Alex [Antworten][Ändern]
Ja deedo-ich kan nur freitags und samstags.das liegt daran das ich keinen eigenen pc hab.*heul*aber keine angst-das kommt noch..^^
so-du hast auh bilder bei animexx??wo??zeig!!!!!!!!/me wissen will ob du so gut bist wiue ich...aber keine angst-wenn ich bei bunny bin werde ich schon nen scanner finden.^^verlass dich drauf-und die anderen können mich auch mal-die haben ja keine ahnung.
Die Amazone



Von:   abgemeldet 26.06.2002 19:19
Betreff: Christian,Christoph und Alex [Antworten]
Nee.. me hat ja schon einige Bilder von dir gesehen. So gut wie du bin ich nicht... Hängt aber vieleicht auch am Anime Stil. Seit neuestem Zeichne ich viel im Comic Stil. Der fällt mir irgendwie leichter!

AH! Me endlich Brief an Alex fertiggeschrieben hat!! ^^ <freu> Der hat ihn am Freitag!! ^^

So ähm.. ja... Me muss noch einige Urlaubsvorbereitungen Treffen... CD brennen, zusammenräumen... VIEL ZU VIEL!!! Und dann hab ich am Freitag auch noch ein Vorstellungsgespräch... - - OHJEMINE!!!

Naja was solls... Bis denne!!!
Spiderman-Freak Sandra ´^;^`



Von:   abgemeldet 06.07.2002 16:30
Betreff: Vegeta Son-Goku und Spiderman [Antworten][Ändern]
du arme ...bist ja nur im stress..*tätschelt den kopf*aber solangsam hab ich zweifel...mein schatz benimmt sich komisch und vegeta rückt seinem platz wieder gefährlich nahe...was solls....vielleicht wird vegeta wieder die nummer eins???bei dir is es ja der spiderman...und bunny gammelt nur noch über gokulein^^Ich fiond das witzig...soll ich dir was sagen?/me hat ein knutschbild hier für nen wettbewerb gemalt und da is dein KAnoku drauf!!!^^ausserdem haben bunny und ich endlich die vierte staffel von bunny and the little witches fertig!!^^hihi-ich hab ihr ganz viel gehollfen und da fällt so manch schnulzige szene ab^^du musst mir auch ne cd brennen mit kenshin drauf und vor allem :in the end it doesn`t even matter...das leid is sooooooo geilomatiko!!!!und mit dem lied hab ich fast die vierte staffel fertig geschrieben^^*sich freu*
ok dann cu
Die Amazone



Von:   abgemeldet 13.07.2002 18:48
Betreff: Vegeta Son-Goku und Spiderman [Antworten][Ändern]
Hallo Chere-Chan,
ich wollt dir mal was liebes hinterlassen und hoffe du freust dich. ich wusste keinen andren weg und Handy ist zu teuer.......hdl, deine Nathi
PS: Let sunshine in your heart.

Kritik ist ein Luxus, für den, der nach oben strebt!



Von:   abgemeldet 14.07.2002 14:37
Betreff: Vegeta Son-Goku und Spiderman [Antworten]
UWaaaaahhhhhhhhh!! Me Nommo DAAAAAAAAAAA Ähm.. Hä? Wie Dein schatz benimmt sich komisch und nimmt Vege ein?? Me die welt nicht mehr versteh.... was ist das für ein Mehrdeutiges-nichtzuverstehendes Gequatsche???

Hehe!! ^^ Bis du Bei Sabl im mom??? Me wieder da! IHR MÜSST UNBEDINGT MAL VORBEIKOMMEN!! ^^

JAAAAAAAA Bei In The End... lalala kann ich sogar Mitrappen... *StolzSei* hehe... JAHAAAA!! ^^ Hast du das Kanokubild hochgeladen.. aber nein .. wie denn?! .. ^^

Me muss auch mal bei einem Comic von euch mitmachen.. ich mach dann die Bösewichter!! ^^ Me gut ist in hässliche Kreaturen und Monster zeichnen.. und bösewichte auch.. hehe.. me einen neuen hochgeladen hat.. grins

Bis dann!! ^^

P.s. sag Sabl das sie sich mal melden soll!! ^^
Spiderman-Freak Sandra ´^;^`



Von:   abgemeldet 14.07.2002 17:33
Betreff: Vegeta Son-Goku und Spiderman [Antworten]
für sowas was ihr hier macht gibts auch ein laberforum!
Alder, ihm war die Freude vollkrass ins Gesicht gedönert!!!



Von:    BunnyUsagi 14.07.2002 17:36
Betreff: Vegeta Son-Goku und Spiderman [Antworten]
Avatar
 
Ja..ähmm Vegeta ist voll süß. Aber das hier versteh ich net ganz. *wahrscheinlichallemichfürdummerklär* *lol*.

Gruß an alle
BunnyUsagi ;-)
Freezer for President!!! *g*


[1] [2]
/ 2



Zurück