Zum Inhalt der Seite

Thread: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs. Jason

Eröffnet am: 20.08.2006 16:53
Letzte Reaktion: 29.08.2006 17:32
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Freddy vs. Jason



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Prosieben zeigt Kill Bill und ... 27.08.2006, 02:02
 Jim Prosieben zeigt Kill Bill und ... 29.08.2006, 14:51
Prosieben zeigt Kill Bill und ... 29.08.2006, 17:32
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.08.2006 02:02
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Avatar
 
*hust* Merkwürdig das Ganze, wo doch das Setting von Kill Bill rein gaaar nichts mit Asien zu tun hat *g*

Jaja, ich weiß. Denk mal an Tarantino's Gesamtwerk - der Kerl liebt alte Kampfsportfilme und egrade in DIESEM Film fließt das extrem ein.
Ansonsten sag ich nur "Streetfighter", "Die Rückkehr des Streetfighter" und "Sister Streetfighter" in True Romance:]

Freddy vs. Jason hab ich mal auf DVD gesehen. Uh, wenn man den und die ganzen anderen Nightmareteile noch so mit dem ersten vergleicht, tut das richtig weh.
DU bist Tokio Hotel!



Von:    Jim 29.08.2006 14:51
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Avatar
 
Pro7 wird auch noch am 17.9. "Bad Boys 2" bringen, welcher uncut auch eine 18er Freigabe hat. Da der Film aber um 22:25 Uhr gesendet wird, wirds wohl die schick gekürzte Fassung geben.
(kommts mir nur so vor oder hat Pro7 für diesen Herbst ungewöhnlich viele 18er Titel im Programm?)
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 29.08.2006 17:32
Betreff: Prosieben zeigt Kill Bill und Freddy vs.... [Antworten]
Avatar
 
>(kommts mir nur so vor oder hat Pro7 für diesen Herbst ungewöhnlich viele 18er Titel im Programm?)

Ich tippe mal darauf, dass sie damit die Mängel ihrer Filme an Qualität wettmachen wollen, denn andere Sender wie z.B. Das Vierte (Teufel, allmählich lerne ich den Sender lieben!) haben weitaus niveauvollere und hochwertigere Filme auf Lager.

Da kramen die Kirchgrüppler halt ihre Exklusivlizenzen raus, um ein paar Kiddies zu locken...
Force rules the world still
Has ruled it, shall rule it
Meekness is weakness
Strength is triumphant
~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen


[1] [2]
/ 2



Zurück