Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hat jemand mal den Macher angeschrieben?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5463777/-1/14825124827219/
http://desu.de/lzeYCQd




Von:    texiut 23.12.2016 18:01
Betreff: Hat jemand mal den Macher angeschrieben? [Antworten]
Hey ich weiß ist vielleicht etwas spät aber ich wollte mal ein bisschen was zu dem W.D. Gaster-Mysterium in den Raum werfen :)

Und zwar habe ich schon einiges dazu gehört und gelesen und scheinbar ist Gaster eine Figur die von Toby Fox erschaffen wurde und eigentlich mehr auftauchen sollte.
Jedoch war Toby mit dem Veröffentlichungsdatum schon knapp dran und hat ihn so, einfach 'verschwinden' lassen.

So kommt ein ganz neues Mysterium zusammen das durch ein paar kleine Hints wie zum Beispiel die Gaster-Follower oder den geheimen Raum in Waterfall aufgebaut wird.

Ich bin mir selber nicht ganz sicher was ich davon halten soll und was/wer Gaster jetzt genau sein soll? Da spalten sich die Meinungen ja in sehr viele Richtungen.
Ja klar er war der Royal-Scientist bevor Alphys es wurde und er ist durch den Sturz in den Core schließlich im sog. Void gelandet.
Das 'Real-Lab' war anfangs seines und dort hat er seine Experimente durchgeführt.
Aber das sind nur ein paar Fakten die über die Zeit in dem Spiel aufgedeckt wurden. und oft auch nur mit dem richtigen 'fun-value'.

Doch eines ist klar:
Er ist irgendwo und überall. Kann nicht agieren mit dem Umfeld jedoch alles wahrnehmen.

Ich glaube das er wirklich ein Charakter ist der eigentlich hätte vorkommen sollen nur Schlussendlich dann nicht vollendet und nicht mehr mit einer vollständigen Backround-Story ausgebaut wurde.

Aber um ehrlich zu sein macht es das ganze doch sehr spannend oder?
Allein das er schon im Startbildschirm bzw. am Anfang des Spieles bei dir irgendwie 'zugucken' kann und dich daran hindert dich >Gaster< zu nennen aber nichts sagt/in W.D schreibt, macht das ganze schon interessant...


Soo das war jetzt einigermaßen viel Text aber ich dachte vielleicht stört es ja keinen?
Und ich muss ganz ehrlich sein, darüber zu diskutieren macht einfach zu viel Spaß! haha :D

Zurück zum Thread