Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und... Shônen Ai?

Eröffnet am: 06.03.2004 23:13
Letzte Reaktion: 22.02.2015 11:14
Beiträge: 1279
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:    Aziraphale 31.03.2006 12:30
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
leute....ich frag mich echt grad wie gut sich zwei menschen verstehen können...*auf tsubi und taro in der heutigen folge verweis*...wahnsinn....und es ist auch wahnsinn wie sträflich taro in ct02 vernachlässigt wurde...das ist mir heute wieder ganz stark aufgefallen!



Von:   abgemeldet 31.03.2006 16:21
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> leute....ich frag mich echt grad wie gut sich zwei menschen verstehen können...

so gut das sie nicht mal mehr nen wort miteinander sprechen müssen um sich zu verstehen Oo *da aus erfahrung sprech*

>*auf tsubi und taro in der heutigen folge verweis*

*lol* ich hab heut morgen noch so gedacht: "wetten aysa kommt heut damit an das es x TxT andeutungen gab..." *lach* ich hatte recht xDD

>...wahnsinn....und es ist auch wahnsinn wie sträflich taro in ct02 vernachlässigt wurde...das ist mir heute wieder ganz stark aufgefallen!

*nicknick* Ohja, voll und ganz deiner meinung...der arme kleine taro hat in road echt die arschkarte gezogen, ein hoch aufs original ^^ *taro fähnchen schwenk*



Von:    Aziraphale 31.03.2006 16:31
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> so gut das sie nicht mal mehr nen wort miteinander sprechen müssen um sich zu verstehen Oo *da aus erfahrung sprech*
na gut...das kenn ich auch aber in so nem spiel...

> *lol* ich hab heut morgen noch so gedacht: "wetten aysa kommt heut damit an das es x TxT andeutungen gab..." *lach* ich hatte recht xDD
*schock* und ich wusste das du mir so was sagen würdest...

> *nicknick* Ohja, voll und ganz deiner meinung...der arme kleine taro hat in road echt die arschkarte gezogen, ein hoch aufs original ^^ *taro fähnchen schwenk*
*mischwenk* also...ich weiß ja net worans gelegen hat...die typen die das script geschrieben haben mochten ihn wohl net oder wie???




Von:   abgemeldet 31.03.2006 16:37
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> na gut...das kenn ich auch aber in so nem spiel...

...geht das schlecht...jep, da haste recht ^^

> *schock* und ich wusste das du mir so was sagen würdest...

wir scheinen uns ja extrem gut gegenseitig zu kennen O.o *staun* xDD

> *mischwenk* also...ich weiß ja net worans gelegen hat...die typen die das script geschrieben haben mochten ihn wohl net oder wie???

das waren alles HxT fans xDDDD *lol*
ne im ernst, die müssen echt was gegen den kleinen haben .__. *das net verstehen kann* menno, taro is doch ein ganz lieber, wie kann man ihn nicht mögen?! O.o



Von:    Aziraphale 31.03.2006 16:49
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> ...geht das schlecht...jep, da haste recht ^^
ich wäre heute zum beispiel an taros stelle nie auf die idee gekommen genau an die richtige stelle (!) zu rennen um tsubis pass anzunehmen...na gut, der hat ihm zwar vorher nen blick zugeworfen (>.<) aber trozdem...-.-"

> wir scheinen uns ja extrem gut gegenseitig zu kennen O.o *staun* xDD
*nicknick*...schon erstaunlich...

> das waren alles HxT fans xDDDD *lol*
das wärs ja...dann hätten se allerdings die story nochn bissl mehr umschmeißen müssem *plötzlich kojiro statt fane am rand stehen und "nhankatsu!" brüllen sieht bzw hört *lol*...nein, das wäre ja zu arg gruselig^^
aber gegen die müssen se auch was gehabt haben, war ja ziemlich im hintergrund die "gute" *lach* während man die ja jetzt permanent im hintergrund sieht und vor allem hört -.-

> ne im ernst, die müssen echt was gegen den kleinen haben .__. *das net verstehen kann* menno, taro is doch ein ganz lieber, wie kann man ihn nicht mögen?! O.o
ich verstehs auch net....ich mein er ist definitiv neben tsubi, genzo und kojiro eine hauptfigur...




Von:   abgemeldet 31.03.2006 16:55
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> ich wäre heute zum beispiel an taros stelle nie auf die idee gekommen genau an die richtige stelle (!) zu rennen um tsubis pass anzunehmen...na gut, der hat ihm zwar vorher nen blick zugeworfen (>.<) aber trozdem...-.-"

*dir einfach mal zustimm* ^^

> das wärs ja...dann hätten se allerdings die story nochn bissl mehr umschmeißen müssem *plötzlich kojiro statt fane am rand stehen und "nhankatsu!" brüllen sieht bzw hört *lol*...nein, das wäre ja zu arg gruselig^^

*lach* hyuga mit dieser fahne in der hand, kreischend und jubelnd am rand des fußballfeldes, immer schön Tsubis namen rufend...*lol* die vorstellung is echt krank xDDD

> aber gegen die müssen se auch was gehabt haben, war ja ziemlich im hintergrund die "gute" *lach* während man die ja jetzt permanent im hintergrund sieht und vor allem hört -.-

natürlich, wenn se HxT mögen, is doch klar das se dann auch was gegen fane haben, schließlich is die ner beziehung zwischen tsubi und hyuga auch im weg >> *fane wegkick*

> ich verstehs auch net....ich mein er ist definitiv neben tsubi, genzo und kojiro eine hauptfigur...

*nicknick* Jep ^^



Von:    Aziraphale 31.03.2006 17:02
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *lach* hyuga mit dieser fahne in der hand, kreischend und jubelnd am rand des fußballfeldes, immer schön Tsubis namen rufend...*lol* die vorstellung is echt krank xDDD
die vorstellung von ihm im rock is allein schon grausam *schauder*...rosa schlefchen im haar....*bibber*

> natürlich, wenn se HxT mögen, is doch klar das se dann auch was gegen fane haben, schließlich is die ner beziehung zwischen tsubi und hyuga auch im weg >> *fane wegkick*
na gut, egal welches pairing man mag, sies irwie immer "nen bisschen" im weg ^^°

aber das jun soooooo zweideutig reden kann!?
hätte ich echt net gedacht....ich frag mich grad was dem synchronsprecher durch den kopf gegangen sein muss als er das aales sagen musste *lach*




Von:   abgemeldet 31.03.2006 17:09
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> die vorstellung von ihm im rock is allein schon grausam *schauder*...rosa schlefchen im haar....*bibber*

*nick* ohja, hyuga im rock oder noch besser im kleid....wahhh, gott nein x-x *schauder*
aber rosa schleifen wären doch mal kultig xDDD *lach*

> na gut, egal welches pairing man mag, sies irwie immer "nen bisschen" im weg ^^°

bin mal wieder voll und ganz deiner meinung O.o

> aber das jun soooooo zweideutig reden kann!?
> hätte ich echt net gedacht....ich frag mich grad was dem synchronsprecher durch den kopf gegangen sein muss als er das aales sagen musste *lach*

Jun is defenitiv nicht so unschuldig wie ich immer dachte, was der während der letzen folgen alles so von sich gegeben hat...wow O__O
also zweideutiger gehts wohl kaum o.o
das frag ich mich auch, wahrscheinlich hat der sich halb tod gelacht oder stand mit knallrotem kopf da, weils ihm peinlich war sowas alles zu sagen O.o



Von:    Aziraphale 31.03.2006 17:16
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *nick* ohja, hyuga im rock oder noch besser im kleid....wahhh, gott nein x-x *schauder*
> aber rosa schleifen wären doch mal kultig xDDD *lach*
naja, blaue würden ihm wohl aber besser stehen....*lach*, na der würde sich bedanken^^

> Jun is defenitiv nicht so unschuldig wie ich immer dachte, was der während der letzen folgen alles so von sich gegeben hat...wow O__O
ich saß auch manchmal (manchmal?) ziemlich erstaunt da...man konnte sich vor zweideutigketen ja kaum mehr retten!

> das frag ich mich auch, wahrscheinlich hat der sich halb tod gelacht oder stand mit knallrotem kopf da, weils ihm peinlich war sowas alles zu sagen O.o
die whrscheinlichkeit das das zutrifft ist hoch^^




Von:   abgemeldet 31.03.2006 17:31
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> naja, blaue würden ihm wohl aber besser stehen....*lach*, na der würde sich bedanken^^

ich wette hyuga würd sich ganz doll darüber freuen so hübsche bändchen im haar zu haben xDDD

> ich saß auch manchmal (manchmal?) ziemlich erstaunt da...man konnte sich vor zweideutigketen ja kaum mehr retten!

ich frag mich was Jun vor dem spiel genommen hat, also normal war das ja wohl nicht xDD



Von:    Aziraphale 31.03.2006 17:41
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> ich wette hyuga würd sich ganz doll darüber freuen so hübsche bändchen im haar zu haben xDDD
er würde an jeden blümchen (veilchen) verteilen der ihm mit nem seidenband auch nur bis auf zwei schritte zu nahe kommt nehm ich mal an^^

> ich frag mich was Jun vor dem spiel genommen hat, also normal war das ja wohl nicht xDD
da hat wohl jemand seine herztabletten ausgetauscht^^




Von:   abgemeldet 31.03.2006 17:47
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> er würde an jeden blümchen (veilchen) verteilen der ihm mit nem seidenband auch nur bis auf zwei schritte zu nahe kommt nehm ich mal an^^

*lol* das hast du jetzt aber schön gesagt xDDD
bin mal wieder deiner meinung Oo

> da hat wohl jemand seine herztabletten ausgetauscht^^

jep, gegen LSD xDDD *lach*




Von:    Aziraphale 31.03.2006 17:50
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *lol* das hast du jetzt aber schön gesagt xDDD
> bin mal wieder deiner meinung Oo
*lol* heute bist du aber oft meiner meinung^^

> jep, gegen LSD xDDD *lach*
*lach* das war bestimmt yajoi...die hatte es auf jun abgesehen und musste dann mit angucken wie er solche sachen zu tsubi sacht...*harharhar*






Von:   abgemeldet 31.03.2006 17:58
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> *lach* das war bestimmt yajoi...die hatte es auf jun abgesehen und musste dann mit angucken wie er solche sachen zu tsubi sacht...*harharhar*

ja genau, das war diese dumme pute, die geht mir mindestens so sehr auf den zeiger wie fane >>
*hehe* tut mir ja soooooooooo leid für sie xDD
hmm...irgendwie gefällt mir das pairing TsubixJun immer besser, das hat was *___* o.o



Von:   abgemeldet 31.03.2006 22:49
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Bei der Sache mit Jun und zweideutig und Drogenkonsum schließ ich mich euch mal an... das ganze Zeug is sogar mir aufgefallen (und ich bin noch nich so lange SA Fan), also von daher... Und mit Jajoy und Fane schließ ich mich auch an - die beiden könnten mal wieder einen kleinen Ausflug gebrauchen... *Super-Tiegerschuss-Kanonenrohr bereithalt*

Zum Pairing Tsubi x Jun: *auf gestrige Kritzelei deut* der hab ich den schönen Titel "Misugi und seine 2 Verehrer-Chibis..." gegeben - und jene Chibis sind Tsubi und Matsu, also hab ich damit gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen XD Heut in Physik war mir auch mal wieder langweillig und dann hab ich um Misugi noch überall Sternchen drumrumgemalt, war ein netter Zeitvertreib^^ Und einmal in Musik hab ich unter nen Text vom "Lied der Deutschen" (bekannt als die Deutsche Nationalhymne) nen Schneider gekritzelt, wie er grad die 1te Strophe singt (allerdings hab ich in die Sprechblase nur "Deutschland, Deutschland..." geschrieben, sonst wär die ganze Seite voll)... ich bin eigentlich allgemein "kreativ" in der Schule, ich kritzel die meiste Zeit rum, bald muss ich mir schon wieder nen neuen Block zulegen XD In BK hab ich auch schon CT Bilder gemalt...

Ok, genug sinnloses Gelaber^^



Von:    RenPy 01.04.2006 13:43
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen..
wollt mich mal wieder melden. Bin so selten online in letzter Zeit *seufz* nya~~

>ich bin eigentlich allgemein "kreativ" in der Schule

das wär ich auch gern. *seufz*.. irgendwie kann ich nur zu Hause etwas einigermaßen anständiges zu stande bringen. Ich weiß nicht wie oft ich in irgendwelchen stunden (bevorzugt Englisch XD) versucht habe CT Charas zu zeichen. Eine Katastropfe *lach*


Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:    Aziraphale 01.04.2006 18:56
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> >ich bin eigentlich allgemein "kreativ" in der Schule
ich auch...ich sitz den lieben langen schultag da rum und kritzele irgendwas...manchmal bin ich selbst erstaunt was dabei rauskommt^^




Von:   abgemeldet 01.04.2006 22:48
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Zuhause kann ich eigentlich auch ganz gut malen - wenn ich denn mal dazu komme... Da male ich eher mal was, wenn ich bei meiner Oma bin, hab ich heut auch wieder gemerkt^^ *Misugi, Nitta un Sano gekritzelt hat* Die mal ich entweder noch aus oder schmeiß se weg... beim Misugi tendier ich eher zu letzterem, da er überhaupt nich gelungen is und da viel eher aussieht wie Izawa wie ich finde... Bei Nitta und Sano dann schon eher, die beiden kann ich eigentlich ganz gut zeichnen und auch so, dass man sie leicht erkennt.

@Aysa: Welche Fächer sind denn bei dir am kreativsten bzw. bei welchen kritzelst du das meiste?



Von:   abgemeldet 02.04.2006 12:59
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute ^^
ich wollt nur ma sagen das ich erstma
zwei wochen nich da bin *heul*
und auch kein CT mehr kucken kann *noch mehr heul*
und wahrscheinlich nur noch an Wochenenden da bin
*sturzbäche heul*
Ich hoff ihr vergesst mich nich ^_^°
"Nefer djed ne mechet netef sedjem fe set"
Bedeutung:
"Es ist gut in die Zukunft zu sprechen,
denn sie wird zuhören."
http://www.curry-ala-kadl.de.vu



Von:    Aziraphale 02.04.2006 15:08
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
@geli: och, ich kritzele meistens in allen fächern so nebenbei *trozdem aufpasst*...außer in sport^^...naja am meisten wohl in den fächern die ich net mag (mathe und co)...aber auch in den fächern wo ich eh gut bin und net immer unbedingt aufpassen muss (deutsch, geschichte und so)...^^

@neith: wus? so lange ??? *sniff* natürlich wirst du net vergessen...*knoten ins taschentuch mach*...*ggg*...



Von:   abgemeldet 02.04.2006 15:21
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Ich kritzel eigentlich auch in allen Fächern... kommt bei mir eigentlich drauf an, was grad gemacht wird. Zu Beginn des Schuljahrs hab ich ja das meiste in Französisch gekritzelt; mein altes Heft is noch voll mit Kritzeleien, für die ich da immer Füller und Tintenkiller verwendet hab (ansonsten nehm ich nur Bleistift fürs Kritzeln). In Franz, Englisch und Mathe kritzel ich ja gerne mal mein Buch voll, in Franz und Englisch auch Cahier und Workbook. Ansonsten kritzel ich auch mal auf Lösch- und Arbeitsblätter und in Geschichte und Chemie nehm ich dann meinen Block^^



Von:   abgemeldet 02.04.2006 15:27
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
*sich teilweise bei den vorherigen gesprächen bepisst hat* ^^

Dann antworte ich auch mal auf die Topic. Hm, wen verkupple ich gerne?

Ich kann Kojiro und Jun nicht ausstehen, besonders Kojiro nicht xDD

Mein Liebling ist Taro (er ist süss, er ist lieb, er ist so UKIG!! *grins*), am Besten verkuppelt mit Hikaru, meinem zweiten Liebling! Die Beiden sind ein Traumpaar. Und wenn Hikaru nicht kann, muss halt Tsubasa herhalten, zwischen denen gibts schliesslich Andeutungen genug.

Jun´s zweideutige Sprüche in einer der letzten Folgen gehn mir zwar nicht mehr aus dem Kopf (*jun zu genzo* "Ja, GIBS IHM!!" xDDDDDD), aber er und Tsubasa? Nein, bitte nicht xD
Zuletzt geändert: 02.04.2006 15:28:50



Von:    Aziraphale 02.04.2006 15:34
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> *sich teilweise bei den vorherigen gesprächen bepisst hat* ^^
echt? oh mein gott....sind wir echt soooo durchgeknallt? ich sach ja..."gepolsterte wände" -.-"

> Ich kann Kojiro und Jun nicht ausstehen, besonders Kojiro nicht xDD
*lach* gleich kommt amy um die ecke gefegt^^ *lins*

> Mein Liebling ist Taro (er ist süss, er ist lieb, er ist so UKIG!! *grins*), am Besten verkuppelt mit Hikaru, meinem zweiten Liebling! Die Beiden sind ein Traumpaar. Und wenn Hikaru nicht kann, muss halt Tsubasa herhalten, zwischen denen gibts schliesslich Andeutungen genug.
oh ja, so viele andeutungen dass se einen manchmal so regelrecht anspringen >.<

> Jun´s zweideutige Sprüche in einer der letzten Folgen gehn mir zwar nicht mehr aus dem Kopf (*jun zu genzo* "Ja, GIBS IHM!!" xDDDDDD), aber er und Tsubasa? Nein, bitte nicht xD
toll....jetzt hab ich genzos ausspruch schon wieder als "ohrwurm"...das krieg ich seit tagen net ausm kopf ^^°
junxtsubi??? *kofschüttel*....ne lieber net *rechtgeb*

mein gott...sind das etwa jun und matsuyama zusammen auf einem bild??? unfassbar, die reden ja doch miteinander...
http://lavender.fortunecity.com/ridleyford/117/galleria79.htm
jetzt geht mein ganzes weltbild flöten -.-"
Zuletzt geändert: 02.04.2006 16:00:50



Von:   abgemeldet 02.04.2006 16:17
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>> Ich kann Kojiro und Jun nicht ausstehen, besonders Kojiro nicht xDD
>*lach* gleich kommt amy um die ecke gefegt^^ *lins*

*um ecke feg* Òo
*knurr* Hat da wer was gegen Jun gesagt?! Ò____Ó
okay, kojiro nervt schon manchmal aber doch nicht mein armer kleiner Jun ;__; *jun fähnchen schwenk*

>junxtsubi??? *kofschüttel*....ne lieber net *rechtgeb*

*drop* aysa, das sagst du doch nur, weil du tsubixtaro und junxmatsu viel besser findest >< *entschieden nen TsubixJun fähnchen schwenk*

Und zu MatsuxTaro sag ich mal nur soviel: möglich is es, niedlich ebenfalls aber das wär ja noch weniger interessant als TsubixTaro, also bitte, die beiden würden sich ja wirklich NIE streiten >-<

>(*jun zu genzo* "Ja, GIBS IHM!!" xDDDDDD)

*ggg* der spruch is einfach zu geil xDD

>(er ist süss, er ist lieb, er ist so UKIG!! *grins*)

*taro-for-seme fähnchen schwenk* >>

>mein gott...sind das etwa jun und matsuyama zusammen auf einem bild??? unfassbar, die reden ja doch miteinander...
>http://lavender.fortunecity.com/ridleyford/117/galleria79.htm
>jetzt geht mein ganzes weltbild flöten -.-"

*link klick* O.o *matsu und jun such* ich seh da aber garkeinen matsu und nen jun auch net o.O
Zuletzt geändert: 02.04.2006 16:21:03



Von:   abgemeldet 02.04.2006 16:26
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>aber doch nicht mein armer kleiner Jun ;__; *jun fähnchen schwenk*

ARM UND KLEIN?! xDDDDDDD ...


>die beiden würden sich ja wirklich NIE streiten >-<

Dooo~oooch, bei mir schon ^^ *gut im streit provozieren* *hrhr*

Taro: Hi-chan... ich seh aus wie ein Mädchen..

Hikaru: Red keinen Scheiss... komm lieber ins Bett...

Taro: Gib doch zu, dass du mich nur genommen hast, weil ich aussehe wie ein Mädchen... *den tränen nahe*

Hikaru: *rot seh*


>*taro-for-seme fähnchen schwenk* >>

Taro und Seme? o.O Was hat dich dazu veranlasst? xD


Ich sehe das Bild auch nicht, aber ich glaube, ich weiss, welches sie meint ^^
Zuletzt geändert: 02.04.2006 16:28:01



Von:   abgemeldet 02.04.2006 16:35
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> ARM UND KLEIN?! xDDDDDDD ...

*drop* nicht alles so wörtlich nehmen ><

> Dooo~oooch, bei mir schon ^^ *gut im streit provozieren* *hrhr*
> Taro: Hi-chan... ich seh aus wie ein Mädchen..
> Hikaru: Red keinen Scheiss... komm lieber ins Bett...
> Taro: Gib doch zu, dass du mich nur genommen hast, weil ich aussehe wie ein Mädchen... *den tränen nahe*
> Hikaru: *rot seh*

also bitte, sowas würde taro nicht mal sagen wenn er auf LSD wär >>

> Taro und Seme? o.O Was hat dich dazu veranlasst? xD

Ich mags einfach nicht wenn irgendwer als 100% seme bzw 100% uke abgestempelt wird ><
als wenn taro nen kleiner, unschuldiger, hilfloser vorzeige-uke wäre, pfft >__<



Von:    Aziraphale 02.04.2006 16:45
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *drop* aysa, das sagst du doch nur, weil du tsubixtaro und junxmatsu viel besser findest >< *entschieden nen TsubixJun fähnchen schwenk*
is vielleicht mit nen grund, da könnteste recht haben...^^°

> Und zu MatsuxTaro sag ich mal nur soviel: möglich is es, niedlichebenfalls aber das wär ja noch weniger interessant als TsubixTaro, also bitte, die beiden würden sich ja wirklich NIE streiten >-<
stimmt...die würden wahrscheinlich sogar zusammen stricken *lach*

> >mein gott...sind das etwa jun und matsuyama zusammen auf einem bild??? unfassbar, die reden ja doch miteinander...
> >http://lavender.fortunecity.com/ridleyford/117/galleria79.htm
> >jetzt geht mein ganzes weltbild flöten -.-"
>
> *link klick* O.o *matsu und jun such* ich seh da aber garkeinen matsu und nen jun auch net o.O
kan....was is denn da wieder schiefgegangen? o.O"...moment:
http://img80.imageshack.us/img80/1962/sinddasetwamisugiundmatsuyama3.jpg
so, wehe das is wieder der falsche -.-"

diese ganze dikussion mit uke und seme....ich sach imma: was solls, nen bisschen von beidem is wohl in jedem und ich achte da auch kein bisschen drauf...*schulterzuck*



Von:   abgemeldet 02.04.2006 16:50
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nicht 'Vorzeige-Uke'... aber in meinen Gedanken ist er nunmal Uke, ich kann mir Hikaru schlecht als Uke vorstellen *rofl* Aber ihr habt recht, es ist immer von Beidem etwas dabei...

Zusammen stricken? ... *sich gerade taro und hikaru auf zwei stühlen vorstellt wie sie mit rosa wolle kämpfen* *rofl* Kann das jemand zeichnen? |D

@Bild: Jaaa, das sind Matsu und Jun ^^



Von:   abgemeldet 02.04.2006 16:51
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> is vielleicht mit nen grund, da könnteste recht haben...^^°

ich hab recht, defenitiv Oo

> stimmt...die würden wahrscheinlich sogar zusammen stricken *lach*

*ggg* na, stricken vielleicht nicht, ich bezweifle das die zwei das können aber ich versteh schon was du meinst und stimm dir da voll zu ^^

> so, wehe das is wieder der falsche -.-"

is das richtige.... O__O *staun* ...des sind ja wirklich matsu und Jun! O_o
wow, die zwei können doch noch was anderes als sich nur anzuschauen o.o xDDDD

> diese ganze dikussion mit uke und seme....ich sach imma: was solls, nen bisschen von beidem is wohl in jedem und ich achte da auch kein bisschen drauf...*schulterzuck*

*nicknick* Ganz deiner meinung, hast du schön gesagt ^^
aber ich muss zugeben das ich mir da schon gedanken drüber mach, am ende kommt dann aber eh jedesmal raus, dass beide beides sind xDD



Von:   abgemeldet 02.04.2006 16:53
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Ich sag nicht 'Vorzeige-Uke'... aber in meinen Gedanken ist er nunmal Uke, ich kann mir Hikaru schlecht als Uke vorstellen *rofl*

wieso sollt matsu net uke sein?! O.o
kannst mir das bitte erklären o.O


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück