Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Typ?

Eröffnet am: 25.09.2004 06:56
Letzte Reaktion: 14.09.2019 17:44
Beiträge: 688
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 02.01.2006 03:42
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
also erst mal muss ich sagen, dass keiner von euch hier kein wirklicher fan von captain tsubasa(roadto2002) ist, da ihr nur die characktere aufnennt die bisher vorhanden waren oder die sogut wie immer dabei sind, ihr nennt garkeine auf die erst kommen werden oder die man nur selten sieht, z.b. Manfred Magnus, Albert Potter, Shingo Aoi

Asien:

China: Sho Shunko,Shunjin Go,Hî Shô,Chûmei O,

Thailand: Shinprasât Bunnaku,Faran Konsawat,Chan Konsawat,Sakun Konsawat,

Saudi Arabien: Mark Oweiran,Barkhan


Europa:

Frankreich: Thoram (Lilian Thuram,Trezaga (David Trezeguet),Luis Napoleon,, Rto Shido Pierre, Zedane (Zinedine Zidane)

Deutschland: Dieter Müller,Hermann Kaltz, Franz Schester,Johan Rensenbrink,

Italien:Gino F/Hernandez(man weis es net ob er hernandez oder fernandez heisst man munckelt da),Salvatore Gentile,Delpi (Alessandro Del Piero),

Schweden: Stefan Levin,Frederiks,Larsson,Brolin,

Holland: Var Len Fort, Gustav, Arminius Willem, Brian Cruyfford, Gert Kaiser, Leon Deek, Hans Dolman,

Süd Amerika:

Argentinien: Juan Diaz, Alan Pascal,


Brasilien: Salinas, Carlos Santana, Léo Luciano,Naturezza, Rivaul(tsubasa schwierigster gegner im ganzen film), pepe,

Uruguay: Ramon Victorino,Ryôma Hinô

Mexico: Ricardo Espadas,Bonjo Garcia,Lopez, Saragossa,Suarez,Alvez,

das, dass waren so ziemlich alle characktere die es überhaupt in captain tsubasa gibt, es gibt aber nur wenige davon in raod to 2002... aba die hier sind alle die es überhaupt in tsubasa gab/gibt.

aber zum thema:
mein lieblingscharackter überhaupt ist JUAN DIAZ und Jun Misugi und Carlos Santana(aber nur in der version wo der gelbe haare hat wenn ihr das sehen würdet, wär er für euch der best aussehende typ auf der welt, der ist so geil gemacht worden)!!!

naja das ist alles was ich sag, mit mir kann man sich nicht soleicht über das thema tsubasa anlegen ;-) achja und irgendwer hatte noch was hingeschrieben das tsubasa keine freunde hätte oder so, aber wenn du dir mal road to 2002 anschaust sieht man das alle fans (wo er bei branchos spielt) nur tsubasa anjubeln und alle nur tsubasa schreien!!! daher würd ich sagen, dass er sich ziemlich leicht freudne macht, aber der beste spieler in der serie wäre eigentlich jun misugi wenn er keine herzkrankheit hätte!!!!





Von:    Kaito_Caro 02.01.2006 15:06
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Kochiro Hyuga am geilsten *.* XDDD
der sieht am besten aus..... Tsubasa find ich nicht sooo gut aussehend....
Dum spiro, spero!
Morse certa, hora incerta...



Von:    CelestieSara 02.01.2006 15:58
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
öhm...
o////o
Tsubasa und Taro Misaki (heißt der Taro?)

Und vielleicht n klein wenig Kojiro (wird der mit u hinterm ersten o geschrieben??)

Crimson DY
FrauenPower!!!!!!!!!!!
Keep Cool^^
I am Sato_Daichi Niwa_Zen or YunYuriAsakura, too^^
I've many names (aber wen interessierts? -.-!)



Von:   abgemeldet 02.01.2006 18:24
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
@ Santana : Für mich ist ein Fan jemand, der sich für den wirklichen Kern/die wirkliche Intention der Geschichte interessiert und keine Folge /keinen manga verpassen möchte!
Ob ich nun alle Charaktere mit vollem Namen auswendig kenne und auch noch dem land zuordnen kann, ist doch wurscht -.-
Außerdem scheinst du ja keinen Charakter wirklich für dich gewonnen zu haben, wie du selbst gesagt hast, hast nur ein paar aufgezählt, mehr nicht..
Alle sind das keinesfalls ^^ Da musst du wohl nochmla recherchieren, selbst ich, wo ich doch für dich kein richtiger fan bin, kenne mehr ^^ viel mehr um genau zu sein, aber darum gehts hier doch gar nicht.
Mir gefällt, wie bereits öfter erwähnt, Hikaru Matsuyama am besten, das liegt aber nicht daran, das er besonders oft in Erscheinung tritt oder das er besonders gut aussieht, nein, es liegt einfach an seiner angenehmen Art und seinem Charakter, das ich ihn zu meinem Favo gewählt hab.

Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 02.01.2006 23:50
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
naja ich hab jetzt sogut wie alle spieler ausserhalb japan aufgezählt, das sind wirklich alle und das du mehr kennst wie ich bezweifle ich, das des alle, aber auch wirklich alle spieler sind, die in erscheinung geraten im film(sind ja alle außer in japan) das hötr sind zwar wenige spieler aber das sind ja nur ausländische wie du bemerkt hast hoff ich, wenn ich die japsen mitzähle würden des doppeltsoviele sein!!! und ich habe ein favo wie ich glaube ich erwähnt habe wenn nein dann in nem anderen thread aber hier nochmals meine favos:

1.Juan Diaz!!!
2.Jun Misugi!!
3.Carlos Santana!



Von:    Zabimaru 03.01.2006 01:08
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
>naja ich hab jetzt sogut wie alle spieler ausserhalb japan aufgezählt, das sind wirklich alle und
>das du mehr kennst wie ich bezweifle ich, das des alle, aber auch wirklich alle spieler sind, die in
>erscheinung geraten im film(sind ja alle außer in japan) das hötr sind zwar wenige spieler aber
>das sind ja nur ausländische wie du bemerkt hast hoff ich, wenn ich die japsen mitzähle würden >des doppeltsoviele sein!!!

*hust*
Naja~
Entweder es liegt an der Uhrzeit oder ich vermisse da wirklich ein paar Spieler bei deiner Auflistung.
Unter anderen Steve Robson [ Kapitän der Englischen Nationalmannschaft ], Bell [ Spieler in der Nationalmannschaft vom Iran ] und Johan Rensenbrink [ Stürmer aus Holland ] ^__~
*nur mal so anmerken wollte*

» You think you've seen the sun
» But you ain't seen it shine

.. No regret, more luck for next week «




Von:   abgemeldet 03.01.2006 11:46
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
Meine Nummer1 ist auf jeden fall Schneider:)



Von:   abgemeldet 03.01.2006 11:48
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
ayanami ....
---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] |
http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <---
---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/



Von:   abgemeldet 03.01.2006 15:16
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
@ santana: dann hast du außer den japsen noch ne ganze Menge Brasilianer etc. vergessen ^^
Naja, was solls, soll hier ja kein Wettstreit draus werden ;D
Nach der heutien Folge kann ich nur eins sagen: Santana ist mir wirklich dermaßen unsympathisch, das kann ich gar nicht in Worte fassen -.- Nicht das ich jetzt um den kleinen Tsubi weine, nein, der is mir egal, nur find ichs krass das der kerl mit seinen 19 (?) Jahren noch nichts gecheckt hat , was ihn und seine Emotionen betrifft natürlich. Außerdem kommt er ziemlich gewalttätig rüber, noch ein Minuspunkt dazu...tssss..
Seinen kleinen Lakaien da, Leo, der erscheint mir ziemlich sanftmütig und freundlich (Pluspunkt ^^), aber genau an dieser Stelle muss ich mal wieder auf die Produktion zu sprechen kommen: Bitte was, nach all den jahren merkt der erst jetzt das Santana ziemlich kühl geworden ist? Und der nennt sich Freund -.-'
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 03.01.2006 20:50
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Thehehe...
also am geilste ist ja immer noch Genzo *g* der typ ist total süß, ruhig..einfach zum knutschen..
öhm...auf "platz 2" wäre wohl Shingo Aoi bei mir^^
dannach kämen Santana und Hyuga..*g*
*schwärm*





Von:    CelestieSara 03.01.2006 21:20
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ehrlich bin, mag ich Santana in klein, der is zum knuddeln und lächelte so süß XD
Der große Santana is mia zu emotionslos...LOS LACH GEFÄLLIGST WIEDER!! XD

Crimson DY
FrauenPower!!!!!!!!!!!
Keep Cool^^
I am Sato_Daichi Niwa_Zen or YunYuriAsakura, too^^
I've many names (aber wen interessierts? -.-!)



Von:   abgemeldet 04.01.2006 01:18
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
naja ich hab nur die hauptpersonen genannt, sonst müsste ja so gesehen pro land 11-20spieler aufgezählt werden(mit auswechselspieler) daher hab ich nur die hauptspieler genannt die auch ne nebenrolle spielen!nicht solche die 1x nur kurz vorkommen und sagen: den krieg ich! und dann :ah.. und das wars auch schon daher wollt ich net alle auzählen, das sind halt alle hauptplayers ^^



Von:   abgemeldet 04.01.2006 10:39
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Also...

Japaner

1) Matsuyama, ganz klar, mit viel Abstand (ich mag auch seine, wie schon erwähnte, ruhige art)
2) Wakabayashi (ich denke, ich muss nix mehr sagen)

Ausländer:

Santana (ich hab gestern die Folge verpasst waah, kann mir we4r sagen was da passiert is?), aber ich kenn ihn nur mit braunen haaren und find ihn so auch anz süß
Juan Diaz (der is auch voll süß) mit nur wenig anbstand zu santana

Ja Thx mal gleich vorweg und Lg

Cin
-Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin.- -Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!!!-



Von:   abgemeldet 04.01.2006 14:35
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
Schau dir die Folge heute an, da wird er auf jedne fall nochmal vorkommen, also santana ^^

@ Santana : *hand reich* Is okay ^^ Belassen wirs dabei =)
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 04.01.2006 18:45
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Sag einfach nur Tsubasa



Von:   abgemeldet 05.01.2006 18:41
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
tja meine favs sind Taro Misaki und Jun Misugi, dann dieser Leo von den letzten Folgen ist auch klasse.



Von:   abgemeldet 05.01.2006 18:44
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
Draus lässt sich schließen das du eher auf die sanften, weichen und gefühlvollen Menschen stehst ^^
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 05.01.2006 22:35
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Tsubasa, ganz klar :]

Süß sind noch Taro und Leo .

Boah, dass Tsubasa mit Fane zusammenkommt... da muss ich mich erstmal von erholen, argh...



Von:   abgemeldet 05.01.2006 22:51
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
Das sagen se irgendwie alle oo'''''''''''
xD Stimmt aber tsubi und taro wär coller
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 07.01.2006 00:54
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Kommt er denn mit F... (*den Namen nich ausprechen kann*) auch in der Serie zusammen oder nur im Manga ? Die Folge werd ich jedenfalls bestimmt nicht sehen wollen. Da fang ich sonst an zu heulen :'(



Von:   abgemeldet 07.01.2006 12:29
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
Keine sorge, nur im manga ^^
Im Anime müsste Sanae sonst schon wieder total oft zu sehen sein, weil Tsubasa mit sanae nach barcelona geht um dort zu spielen, die sind da schon n Pärchen ^^ *graust*
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 07.01.2006 12:39
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Ufff... Danke Izayoi, you saved my day ^^'
Ich dachte schon ich müsste bald ne Folge überspringen.
Aber Hey, ist euch was aufgefallen ?
Dieses Telefonat vorletzte Folge zwischen T. und F. wo sie zB darüber labern, dass Hyuga jetzt zum FC Piemonte geht usw., ich finde man kann bei Tsubasa überhaupt keine Gefühle oder so zu Fane erkennen. Sonst hätte er doch irgendwie anders gesprochen, dieses typische "Augenfunkeln" wäre zu sehen gewesen etc. Das sah aber eher so aus, als wären sie zwei Bekannte oder so, mehr nicht. Kein besonderes "Auf Widersehen, machs gut" usw., nichts. Und direkt nach dem Telefonat sagt Tsubasa "Ich freue mich schon Hyuga wiederzusehen" . Hat er zwar nicht emotional gesagt, so als ob zwischen denen was laufen könnte ( ^^' ) aber trotzdem komisch oder ? Nach langer Zeit mit seiner zukünftigen Frau telen und direkt dannach an Hyuga denken. Mich persönlich hat das ja sehr gefreut ^^' . Wisst ihr ja, ich kann die Tussie einfach nicht ab..



Von:   abgemeldet 07.01.2006 14:07
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
@ laCE: Imma wieder gern xD

Zukünftigen Frau, bitte was? Das ist so gut wie das letzte Mal das Sanae auftaucht, im Anime bleibt Tsubasa bis zuletzt Single!!

Und jop, hab ich auch schon irgendwoe angesprochen (glaub Tsubas aund brasilien" oder so, das da keine gefühle zwiscehn den beiden rüberkommen, die klingen wie normal Freunde.

Im Anime ist sanae aber auch ne nervige kleine Tussi, im manga dagegen find ich sehr mehr als in Ordnung ^^
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 07.01.2006 15:01
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Also im Manga von Road to 2002 sieht man voll das Sanae nicht die nervige Tussi wie im Manga ist sonder woll niedlich und besorgt um Tsubasa.Sage einfach nur Sweet!



Von:   abgemeldet 07.01.2006 16:46
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
Ja, im manga ist sanae einfach nur total nett und lieb, im anime dagegen nervig, aufdringlich und sie schleimt total rum -.-'''''''

Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 07.01.2006 16:50
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Eben!Ganz meiner Meinung.



Von:   abgemeldet 07.01.2006 17:39
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
Hm...schwierige Entscheidung.Ich find Taro Misaki und Karl-Heinz Schneider irgendwie toll. ^^
Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt





Von:    -Pani- 07.01.2006 17:48
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Joa, meine Favs sind Tsubi und Kojiro...ich weiß nicht, Tsubis Charakter und Kojiros Aussehen, das wär nen cooler Chara^^
*lach*
Und von den Mädchen mag ich Sanae am liebsten, die anderen kommen ja leider nicht wirklich zum Vorschein, was den Anime betrifft^^



Von:    MiauPrincess 07.01.2006 22:10
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
Tsubasa ist cool,denk ich doch ne!^____^ sonst kenn ich auch keiner leider.
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 08.01.2006 03:27
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Find ich super, dass er doch nicht mit Fane zusammen kommt .. Dieser Heiratsthread hier im Forum hat mich irritiert ( Kenn ja den Manga nich ) .. na ja, kann also doch beruhigt einschlafen :D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück