Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dilandau


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8542/-1/10790491452120/
http://desu.de/Yi3BafT




Von:   abgemeldet 28.08.2002 14:51
Betreff: Dilandau [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hoi Laton!

Das ist schon ein Monat her, als es abgeschickt wurde... also wenn die nicht bald ankommt, das gibt's doch gar nicht, da solltest du bei Amazon dich beschweren gehen wenn das so weiter geht... bei der Post wird das ja schließlich bestätigt wenn du was geliefert bekommst. Ich weiß nicht.... also ich hoffe für dich dass du deine Box noch bekommst :(

Jedenfalls.... du hast vor Yaoi in deine Stories einzubringen? (hehe, die eine Fanfic die ich angefangen und wo ich rumgejammert hab dass sie so pathetisch sei sollte später auch Yaoi beinhalten.... aber da Van und Dilandau schließlich doch Feinde sind, würde das nicht sehr besonders... romantisch und sanftmütig werden ^^;;; und ich und meinem kranken Hirn.... vielleicht deshalb will ich nicht weiterschreiben) Cool.... übrigens hab ich bei meinem letzten Posting hier doch vergessen, ich hab noch ein Fanart mit Dilly, werd's aber vermutlich auf Animexx nicht hochladen (ist ganz schnell hingefetzt worden; mir gefällt Dil's Blick immer noch am besten *g* ) Hier:
http://www.mediaminer.org/fanart/view.php?id=73823

*knicks* Danke, freut mich echt dass dir meine Bilder gefallen ^__^ Wenn du das mit dem Drucker wirklich ernst gemeint hast, dann kann ich dir wenn du willst das Inzest-Bild (der Titel gefällt mir eigentlich besser *g* ist doch wahr!) mit einer höheren Bildauflösung wo uploaden.... aber nur wenn du möchtest, für mich ist das überhaupt kein Problem ;)

Cool, die Page mit den Boku und Ore und den anderen.... ^^ nah, auswendig kann ich alle nicht (ausserdem dachte ich, 'Atashi' wär die gehobenere 'elegantere' Ich-form für Frauen und nicht die saloppe...)(und von einem 'Washi' hab ich auch noch gehört, was nicht in der Liste war...).
Na auf jeden Fall war für mich (und 'beko) das doch sehr unerwartet dass Dilandau ein Boku ist! Nyeh, Wette verloren.... na wie gesagt, ist 100%ig wegen seiner androgynen Seite; whatever. Laut 'beko: Ein Boku-Seme ist aber doch ziemlich selten....

Du hast einen iBook? Zuhaus sind bei mir nur Macs ;) an Quicktime bin ich also ziemlich gewöhnt....
Die NGE-AMV 'Engel' kenn ich sogar! Das ist glaub ich das einzige AMV was ich bis jetzt gesehen hab; der der das gemacht hat ist ziemlich in Asuka vernarrt, ne?.... das Video ist echt Klasse (und gerade vor ein paar Tagen hab ich auf MTV Rammstein's Musikvideo dazu gesehen, was auch gut war; ziemlich böse aber).... yeah, damals hat mir 'beko auch von einem Dilandau-zentrischen AMV erzählt, aber sie hatte ihn nicht.... (ach, und es gibt da noch einen Gundam Wing AMV den ich unbedingt sehn will, es aber net runterladen kann T_T ) Jedenfalls.... müsste ich dann also irgendwo nen Webspace von 100 MB oder so auftreiben? Irgendwo hab ich schon sowas mal gesehen.... auch so ein Gratis-Ding... nyeh.

Diablo II ist mir auch bekannt; das spielt mein Bruder jetzt die ganze Zeit *g* Er hat mir schon mal angeboten ob ich nicht auch spielen möchte, aber dazu hab ich keine Zeit, und ich gucke sowieso bei solchen Spielen ihm viel lieber über die Schulter, hin und wieder. Der Barbar ist immer noch der lustigste Charakter...

Wo ich in Österreich wohn _ist_ genau Wien ;) in meinem Steckbrief verwende ich den veralteten römischen Namen der Stadt, nyaha ^^

Zu Cosplay, mir ist die Idee gekommen ich könnte doch vielleicht mich als Movie-Millerna probieren; da ist's egal wenn ich dünklere Haut hab und wenn meine Haare auch dünkler als rot sind. Obwohl ein bissel tussig sieht sie schon aus.... na ja ist ja nicht so dass ich so normal rumlauf ^^; aber wie krieg ich das Gewand her? Ich brauch rosa Strümpfe.... *lol*

Hey, wenn du magst, können wir uns mal nur in Englisch unterhalten.... ;D

Okay, dann geh ich mal was essen ;) Bis dann!

Ri

Zurück zum Thread