Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dilandau


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8542/-1/10790491452544/
http://desu.de/D_t5xmX




Von:   abgemeldet 07.09.2002 19:52
Betreff: Dilandau [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hoi Laton! ^___^

Unser RPG macht mir irre viel Spaß ^___^ selten haben die Spiele in denen ich war eine Handlung. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt..... und vielleicht meldet sich ja noch ein Allen *seufz*

Sag mal, wie lange bist du schon Escaflowne bzw. Dilandau-Fan? Ich seit der Hälfte der Serie als sie zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Sagen wir, der Hauptauslöser war die Flaschenszene... *g* das hat mich echt beeindruckt, aber nicht nur das (ich liebe die Kampfszenen auch sehr). War vorher sehr an die Van/Hitomi-Beziehung interessiert, bevor ich richtig Dilandau-fixiert wurde....

Aha. Danke für's Aufklären wegen Flatrate und Call-by-Call ;) also weil ich noch bei meinen Eltern wohne hab ich nie mit solchen Sachen beschäftigt.
Verwendest du Netscape, oder Internet Exploder? *lol* Du hast sicher eh nicht von letzterem Version 4.5 (bei dem geht so viel schief, nicht zu fassen)?

Jup, ich kriege bald meinen eigenen Comp, und zwar krieg ich eine G3 vererbt. Die brauch ich für dieses Schuljahr..... ich gehe auf eine Schule für Graphik/Design, werde also zur Grafikern ausgebildet..... obwohl eigentlich will ich nicht unbedingt Grafiker werden. Ich will viel lieber Illustratorin oder Comiczeichnerin sein.... aber ob ich sowas mal schaffe und überhaupt davon leben kann? *seufz*
Jedenfalls, sollte ich die G3 bald bekommen.... nachdem ein neuer Bildschirm gekauft wurde.

Wah, ich hasse es immer so früh aufsteh zu müssen >_< muss mich an den neuen Ryhmus gewöhnen.... sonst krieg ich immer Kopfweh. *jet-lagged*
Sag mal, genau was studierst du eigentlich?

'Secrets', eh? Kannst du mir die URL zu dem geben, vielleicht seh ich mir die auch mal an ^^ Deine Kurzgeschichten werde ich demnächst auch mal lesen ;)
Echt? Nicht nur das Inzest-Bild inspiriert dich? *überleg welche anderen Bilder es sein könnten.... Bokubild? Shonenaibild? Beschwipstbild?.... ich hab mittlerweile schon eine gute handvoll von Dilly-Fanart produziert ^^ Vielleicht sollte ich noch ein Bildchen zeichnen wo Dilandau mit Schwert einen Drachen killt (wie Van & Folken es haben tun müssen), vielleicht inspiriert dich das auch *g* so eine Szene hätt ich echt gern mal gelesen..... weißt du ob sowas irgendwo in einer Story vorkommt? (ich könnte das selber net schreiben, komm nicht dazu -_- )

Hin-und-her scrollen, yeah.... *wiederrauf scroll*
Ich hoffe wirklich dass deine DVDs noch kommen... *tröst*

*Fan von coolen Uniformen ist* ^_^ In meiner Sailor Moon-Zeit hab mal Sailor Pluto Cosplay gemacht (dünklere Haut, ne), den Kostüm hab ich selbst mühsamst geschneidert mit Hilfe meiner Mutter (ohne sie wär das nie was geworden). Sonst hab ich mir zwei Schuluniformen & eine rote Misato-Jacke anfertigen lassen.... von einer Bekannten meiner Mutter, die Schneiderin ist ^^ aber ich glaub nicht ob das mit einem Dilly-Kostüm was wird, sie lebt nämlich Übersee.... na ja, so richtig Erfahrung mit Cosplay hab ich auch nicht. Sich Bilder davon anzusehen ist aber lustig.... von Dilandau gab's da ein nettes, ein Mädchen hat ihn ziemlich gut rübergebracht.

Mein Bruder, der lästert gern -_- manchmal macht er aber ziemlich gute Verarschungen (von Gundam Wing letztens, da hab ich mich echt abgelacht).... Aber wenig Verständnis für meine gewissen Vorlieben, nyeh-- na ja, gut dass es dafür andere Leut gibt ^__^ *auchknuddel*

Soo..... hoffe ich hab alles erwischt. ;)
Bis bald, im RPG oder beim nächsten Mega-Posting!

Ri
~Cry of the Crab~

Zurück zum Thread