Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dilandau


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8542/-1/10790491452926/
http://desu.de/Y_qZrzo




Von:    Laton 01.10.2002 19:08
Betreff: Dilandau [Antworten]
Avatar
 
So, *fingerknacks* ich sitze immer noch im Büro, obwohl ich ursprünglich geplant hatte, heute früher Schluss zu machen, aber so ist das halt im Leben. *seufz* Während ich also mal wieder (ist nicht das erste Mal heute) auf meinen Computer warte, nutze ich die Zeit ein wenig am anderen Computer, um ein wenig zu posten. ^_~

Stimmt schon, der Song "Help" passt gar nicht mal so schlecht. *G* Mir selbst geht es mit anderen Songs ganz ähnlich. Kennst du "Rain" aus dem Cowboy Bebop Soundtrack? Das erinnert mich auch ein wenig an Dilandau. Aber ganz besonders stark ist bei einem Stück, von dem ich gerade nur den Titel weiß: "Never". Verflixt, ich quäle gerade die Suchmaschine in der Hoffnung, dass ich es wieder. Moment.... (Idee! Hab doch gerade meinen iPod da. *G* Da ist's drauf! ^_^)
Also: "Never" von Gravity Kills
Text:

"I like to live alone, but it's crowded inside sometimes

Look right into a lover's eye

I thought I could fly but that has been done before
I'm feeling empty, empty inside

A life I never knew
A room without a view

My life begins in you
My life it ends in you

It's like I never never never never

Never been here before
Like to be left alone forever in time

Loved right lived wrong in another life
I thought I could fly but that has been done before

I'm feeling hopeless, hopeless inside

A life I never knew
A room without a view
My life it ends in you
My life begins in you

It's like I never never never never
Never been here before

It's like a different disease burning inside of me

It's like a different disease
Don't deny what's out of your sight

I get drawn into the light
A life I never knew

A room without a view

My life it ends in you
My life begins in you

It's like I never never never never
Never been here before"

Na, passt das nicht zu Dilly-sama und Celena? ^_~

Ach ja, Computerfreaks. *G* Photoshop ist mir natürlich auch ein Begriff. Erst heute habe ich meinem Chef erklärt, dass das quasi der Ferrari oder auch Rolls-Royce unter den Graphikprogrammen ist. ;-) Vielleicht bekommen wir es nächstes Jahr, wenn unser neuer Prof kommt. (Hatte es ja schon vorher vorgeschlagen, aber manche Ideen sind erst dann gut, wenn sie die Chefs haben. ;-))
Freehand kenn ich auch von meinem Freund, der damit einige Sachen für seine Rollenspiele und für seine Diplomarbeit gebastelt hat. Dass er mit seiner Vermutung hinsichtlich deines Vaters recht hatte, hab ich ihm auch schon mitgeteilt. ;-)
Schade, dass ich hier nur auf Windoof-Kisten arbeiten muss, aber dafür macht es mir zu Hause um so mehr Spaß. *rüberlins zum Recher, immer noch nicht fertig*

Ein Job in der Comic-Branche hört sich in der Tat verlockend an, aber ich schätze auch, dass es nicht einfach werden wird, da natürlich viele diesen Traumberuf haben. Man braucht sehr viel Durchhaltevermögen und muss gut Enttäuschungen wegstecken können.

*uwah* Jetzt hör ich gerade den Text von "Rain". Ok, der Text muss hier auch noch rein. *G*

Also: "Rain"

"I don't feel a thing
and I stopped remembering
The days are just like moments turned to hours

Mother used to say
if you want, you'll find a way
Bet mother never danced through fire shower

Walk in the rain, in the rain, in the rain
I walk in the rain, in the rain
Is it right or is it wrong
and is it here that I belong

I don't hear a sound
Silent faces in the ground
The quiet screams, but I refuse to listen

If there is a hell
I'm sure this is how it smells
Wish this were a dream, but no, it isn't

Walk in the rain, in the rain, in the rain
I walk in the rain, in the rain
Am I right or am I wrong
and is it here that I belong

Walk in the rain, in the rain, in the rain
I walk in the rain, in the rain
Why do I feel so alone
For some reason I think of home"

Ist ein wenig depressiver, und mir ist das immer eine gute Vorlage für Fanfictions, die nach der Serie spielen. :-)

Apropos Fanfiction, heute war mir während der Klausuraufsicht so langweilig, dass ich spontan angefangen habe, einfach mal los zu schreiben. Es ist noch nicht perfekt, und wann ich weiter schreibe, weiß ich auch noch nicht, aber ich werde es wohl in den nächsten Tagen abtippen und online stellen.

Wo du gerade von "Secrets" anfängst, hast du auch schon gelesen, dass demnächst (ich glaube, Mitte Oktober!) alle RC17-Storys komplett gesperrt werden sollen bzw. sogar gelöscht?! Ich muss unbedingt die eine (leider unvollständige) Fanfiction wiederfinden, wo Dilandau und Miguel was miteinander machen. (Sehr nett beschrieben, wirklich, und gar nicht abstoßend!) Fiel, glaube ich, unter Kategorie Lemon, muss aber noch nachschauen. *seufz* Noch ein Punkt auf meiner To-Do-Liste!

*Computer immer noch nicht fertig*
Was deine Vermutung bzgl. meiner Fanfiction angeht: Kalt, ziemlich kalt! ^_^ Es geht in ne andere Richtung, aber das kann man nicht so einfach erzählen, weil ich sonst zu viel spoilern würde. *G*

Cosplay-Bild? Oki-doki, geb dir gleich meine Addi. Ich habe sie nur nicht mehr online, weil ich sowieso schon genügend Spam über meine Addi bekomme. *seufz*

Den Escaflowne-Manga habe ich mir auch schon mehrfach angesehen, aber ich kann mich einfach nicht dafür erwärmen. >_< Mir gefällt der Zeichenstil auch überhaupt nicht, und ich glaube... Dilandau ist einfach nur ne Tussi. *nerv*
Ich glaube, es ist die Shounen-Variante des Mangas. Es gibt ja drei verschiedene, eine Shounen-, eine Shoujo- und eine Variante direkt nach dem Anime. Letztere würde mich mal reizen, aber ich glaube, davon kann ich lediglich träumen. -_-

So, so, du magst Gundam Wing hauptsächlich wegen einem Char. *G* Kenn ich, kann ich sehr gut nachvollziehen. ;-) Der einzige Grund, warum ich z.B. noch Records of Lodoss War OVA gut finde, ist wegen Ashram und Pirotess, ansonsten sind mir gerade in den letzten Monaten viel zu viele Schwächen daran aufgefallen. *seufz* Die Serie ist eben schon älter, und so richtig perfekt war sie leider auch nie. Gibt im Netz übrigens irgendwo einen richtig klasse Artikel, wo einen den "Parn-Komplex" auseinandernimmt. ^_^

Jepp, Escaflowne ist schon irgendwie cool, aber so richtig geil (sorry fürs Wort! ^_^) sind doch eigentlich die Rüstungen von Zaibach! Technologisch sind die wirklich den anderen überlegen, und aussehen tun sie eigentlich auch gut. Besonders den Flugmodus mag ich. (Wahrscheinlich weil ich das Musikstück dazu so absolut genial finde. *G* Hast du schon mal Machine Soldier richtig auf ner guten Anlage gehört? Irgendwie der totale Wahnsinn, kann man nicht richtig in Worte fassen.)

Hmm, ich fürchte, Escaflowne wird wohl doch noch einmal durchgenudelt, was wirklich schade um die Serie ist! Ich würde es auch besser finden, wenn sie Cowboy Bebop oder auch irgendetwas anderes zeigen würden. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die US-Sammelbox von Cowboy Bebop habe? ^_^ *schwärm* Das Tolle ist, dass auch der erste Soundtrack dabei ist!

Oh ja, Steckbrief! Den muss ich auch mal wieder überarbeiten, denn ich will mal meine amerikanischen Comics, die ich in den letzten Jahren gesammelt habe, mit aufnehmen. Nicht Marvell! Ich habe in erster Linie Comics von Image gesammelt, aber die ließen leider noch einigen Ausgaben ziemlich nach, aber Zeichnung und Story der ersten Ausgaben waren erste Sahne! Sie waren u.a. Wegbereiter für meine Anime-Leidenschaft.

Blade of the Immortal habe ich bisher nur bis Band 2 gelesen. Ich halte mich an die deutschen Releases, insofern ist es schnell zu überblicken, wie weit ich gerade bin. ;-) Nur bei Berserk spare ich immer ein paar Bände, bevor ich weiter lese. Heute morgen habe ich z.B. die zweite Hälfte von Band 14 in Angriff genommen, damit ich dann am Wochenende vielleicht schon den aktuellen Band 17 durchlesen kann, sobald ich ihn gekauft habe. Ich muss nämlich ein bissel was nachholen. Von Fake ist auch ein neuer Band draußen. Sagt dir das was? Ich mag Dee! ^_^

So, ich bin dann auch erst mal wieder fertig. Mein Computer leider immer noch nicht. *seufz* Ok, morgen mehr!

Die Editier-Funktion habe ich übrigens mit Freunden zur Kenntnis genommen! ^___^

*knuddels* Bis demnächst!

Laton


P.S.: Wusste doch, dass ich noch was schreiben wollte! :-)
Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Fanfiction. Schön, dass sie jemand mal gelesen. ;-)
Ich fürchte ja, dass viele durch die Textlänge schon abgeschreckt werden. *seufz*

Zurück zum Thread