Zum Inhalt der Seite

Thread: Was habt ihr alle gegen Sora?

Eröffnet am: 01.11.2002 23:29
Letzte Reaktion: 31.03.2007 13:31
Beiträge: 130
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 AngelDaisy Was habt ihr alle gegen Sora? 10.11.2002, 16:14
Hinotori Was habt ihr alle gegen Sora? 11.11.2002, 07:10
Mae Was habt ihr alle gegen Sora? 11.11.2002, 12:03
Sabi-chan Was habt ihr alle gegen Sora? 11.11.2002, 17:37
tweens Was habt ihr alle gegen Sora? 12.11.2002, 13:10
 Hui Was habt ihr alle gegen Sora? 04.05.2006, 17:05
Sabi-chan "Diaboromon strikes back!" 12.11.2002, 16:15
evil_sacura Was habt ihr alle gegen Sora? 12.11.2002, 16:57
cibi Was habt ihr alle gegen Sora? 19.11.2002, 13:23
 yamatoking Was habt ihr alle gegen Sora? 23.11.2002, 14:26
Sabi-chan Was habt ihr alle gegen Sora? 24.11.2002, 14:14
 yamatoking Was habt ihr alle gegen Sora? 25.11.2002, 00:03
Sabi-chan Was habt ihr alle gegen Sora? 26.11.2002, 12:44
 yamatoking Was habt ihr alle gegen Sora? 26.11.2002, 13:08
 Boofgag Was habt ihr alle gegen Sora? 15.01.2004, 16:33
B-Chan Was habt ihr alle gegen Sora? 28.12.2002, 20:05
 Endou Was habt ihr alle gegen Sora? 28.12.2002, 21:06
 Felidae Was habt ihr alle gegen Sora? 29.12.2002, 05:24
 SadSquall Was habt ihr alle gegen Sora? 29.12.2002, 23:03
Sabi-chan Was habt ihr alle gegen Sora? 30.12.2002, 11:49
 SadSquall Was habt ihr alle gegen Sora? 30.12.2002, 13:38
 Yuriko-toki Was habt ihr alle gegen Sora? 17.08.2003, 07:18
MajoMisaki Was habt ihr alle gegen Sora? 02.10.2003, 18:20
SaireaZadkiel Was habt ihr alle gegen Sora? 07.10.2003, 17:35
kathrinchen Was habt ihr alle gegen Sora? 07.10.2003, 18:38
SaireaZadkiel Was habt ihr alle gegen Sora? 20.10.2003, 18:40
Kyoko12 Was habt ihr alle gegen Sora? 20.10.2003, 19:25
 sweetcat Was habt ihr alle gegen Sora? 06.12.2003, 11:49
 -Isami- Was habt ihr alle gegen Sora? 07.01.2004, 20:38
Beckstar Was habt ihr alle gegen Sora? 08.01.2004, 15:27
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    AngelDaisy 10.11.2002 16:14
Betreff: Was habt ihr alle gegen Sora? [Antworten]
Haltet mich jetzt nicht für total durchgedreht, aber mir gefällt Sora´s Stimme. Ich finde schon, dass sie zu Sora passt.
Na ja, aber das sie mit Matt zusammenkommt, ist irgendwie blöd.
Bin eben ein Taiora Fan ^__^
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!



Von:   abgemeldet 11.11.2002 07:10
Betreff: Was habt ihr alle gegen Sora? [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, aber das sie mit Matt zusammenkommt, ist irgendwie blöd.

...ich sage nur, "Vierter Kinofilm." *seufz* Die TOEIer koennen sich echt nicht entscheiden...

Ja ne,
Hino
*beep* -Bin zur Zeit nicht da, hinterlasst bitte eine Nachricht in meinem Gaestebuch.- *beep*

"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 11.11.2002 12:03
Betreff: Was habt ihr alle gegen Sora? [Antworten]
Fragezeichen. Was passiert denn da, Hinotori? Kenn den glaub ich gar nicht. -_-
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
>>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<<

Rosen sind schön - und sie haben Dornen...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 11.11.2002 17:37
Betreff: Was habt ihr alle gegen Sora? [Antworten]
Avatar
 
@Hinotori: *nick* *armeverschränk* Voll und ganz meine Meinung!^^ *handreich* Aber ich finde den 4.ten Film so genial*schmacht*
Hast du ihn nun eigentlich gesehen?*interessiertschau*

Uhm, sorry, das gehört nicht wirklich zum Thema*verbeug* *schiefgrisn* *tropf*
Ihr seid Taito/Yamachi-fan?
Ihr sucht schon lange eine deutschsprachige Site, die sich *nur* um Yama & Taichi dreht?
Ihr seit es satt, einfach keine solche Homepage zu finden?
Vielleicht kann ich euch weiterhelfen=> http://de.geocities.com/yuuki_yagami
Eine Site *nur* über Taito - garantiert!^^



Von:   abgemeldet 12.11.2002 13:10
Betreff: Was habt ihr alle gegen Sora? [Antworten]
Ich will auch gerne wissen um was es im vierten Film geht besonders die Pairings



Von:    Hui 04.05.2006 17:05
Betreff: Was habt ihr alle gegen Sora? [Antworten]
Avatar
 

> habe nichts gegen sora.


ich geb Queen-Evy recht (=
hab auch nix gegen sie (;
also bis dann
YokO
Tag und Nacht muß ich an Dich denken,
such mich vergeblich abzulenken!
Ich bin so froh das es Dich gibt,
denn ich bin in Dich verliebt!!!
(:



Von:   abgemeldet 12.11.2002 16:15
Betreff: "Diaboromon strikes back!" [Antworten]
Avatar
 
Aaaalso*Fingerknackenlass*
Erstmal Chibi, ich kann dich beruhigen, kein Taiora kommt vor*nick*
Dafür - und das ist auch nicht *so* toll, IMHO - Sorato mehr oder weniger(*leichtschüttel* Tut mir leid, aber ich krieg da ne Gänsehaut... ).
Ansonsten natürlich noch Daiken vertreten, uhm, vielleicht n bissel Takari und, wenn man es so möchte(und wie ich es möchte!*gg*) kann man *natürlich* auch Taito im 4.ten Film sehen^^
(Ich glaub, ich sollte aufhören, parteiisch zu sein, sonst werd ich nachher noch gesteinigt*Kopfeinzieh*)
Erstmal: SPOILER!!!!
Wer den 4.ten Film noch nicht gesehen hat und nicht wissen will, worum es geht, nicht weiterlesen! XD
Also, der Film trägt den Namen "Diaboromon strikes back!" und spielt in Digimon 02, ich denke, so kurz nach dem Ende vom Anime... kann es aber nicht richtig zuordnen. Auf jeden Fall ist Ken schon bei der Truppe^^
Anfangen tut alles damit, das überall lauter kleine Kuramon im Internet erscheinen.(Kuramon sind die Ausbildungsstufe von Diaboromon, falls sich jemand noch an die "Kreuzung zwischen Kontaktlinse und Kaulquappe" erinnern kann XD[Taichi rulz!^^])

Uhm, Fortsetzung folgt^^' Hab grad keinen Zeit mehr weiterzuschreiben^^" Vielleicht kann ja einer, der den Film auch kennt fortsetzen^^"
Ihr seid Taito/Yamachi-fan?
Ihr sucht schon lange eine deutschsprachige Site, die sich *nur* um Yama & Taichi dreht?
Ihr seit es satt, einfach keine solche Homepage zu finden?
Vielleicht kann ich euch weiterhelfen=> http://de.geocities.com/yuuki_yagami
Eine Site *nur* über Taito - garantiert!^^



Von:   abgemeldet 12.11.2002 16:57
Betreff: Was habt ihr alle gegen Sora? [Antworten]
JA genau sie ist ne schlampe weil sie mimi matt wegschnappt!! DA ist die süße mimi mal ein paar jahre in den Staaten und die bekloppte Sora schnappt sich den Matt weg!!! SCHLAMPE!! Außerdem hat sie auch so ein shit kara!!!
Shinichi 4eva



Von:   abgemeldet 19.11.2002 13:23
Betreff: Was habt ihr alle gegen Sora? [Antworten]
>>JA genau sie ist ne schlampe weil sie mimi matt wegschnappt!!<<

Na ja, ist das nicht ein bisschen hart ^_^* ?
Keine Ahnung wie weit man da gehen kann, aber Schlampe ???? Wie definierst du diesen Ausdruck denn bitte ? Mit sowas wär ich vorsichtig.
Man kann ja zugeben dass man wen nicht mag ( mach ich ja auch *g*) aber wenn man etwas nicht wirklich wiederlegen kann (in vernünftigem Ausdruck) ist das nicht so angesagt. Und sie nur nicht zu mögen, weil sie mit Matt zusammen ist(angeblich, ich denk das ist alles nur Tahnung von Matt's seiten *zweifel*) ist auch nicht das wahre. Außerdem hat sie Mimi Matt ja gar nicht wirklich weggeschnappt. Mimi hat nie wirklich andeutungen gemacht*sich nicht erinnert* und dann kann man auch nicht von wegschnappen sprechen. Da hatte Matt ja mehr (viel viel mehr) mit Tai zu tun *lach*

Na jut das dazu....
eigentlich schreib ich ja auch nur was damit diese achso schöne Anti-Sora-Ecke nicht ausstirbt *seuftz*
(hoff abber sie bleibt Niveauvoll)
bb
eure Cibi
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}



Von:    yamatoking 23.11.2002 14:26
Betreff: Was habt ihr alle gegen Sora? [Antworten]
Avatar
 
Ich könnt mir Mimi und Yamato einfach nicht zusamme vorstellen.Die passen doch garnicht zusammen.Yamato würde doch eher mit der ausflippen!
Und wer hat gesagt dass Yama und Sora ein
Paar sein sollen!Nur weil sie ihm etwas zu Weihnachten geschenkt hat?Meiner Meinung nach sind sie einfach nur gute Freunde ,mehr nicht!



Von:   abgemeldet 24.11.2002 14:14
Betreff: Was habt ihr alle gegen Sora? [Antworten]
Avatar
 
@cibi: Da spricht das Taito-Herz, wa?*gg*



Von:    yamatoking 25.11.2002 00:03
Betreff: Was habt ihr alle gegen Sora? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich weiss Tais Augen haben wirklich Bände gesprochen!*heul*
Trotzdem glaub ich noch immer nicht dass Yama was mit Sora hat,und wenn dann ist es nur ganz harmlos.Die beiden möden sich schon,aber Taichi haben die zwei auch ganz gern.Und ausserdem wird nicht so sehr auf ihre angebliche Beziehung eingangen.Also kann jeder da selber was reininterpretieren.Und am Ende von 02 wird mit keinem Wort erwähnt dass beide heiraten.Dann muss er das schon Sora direkt ins Gesicht sagen dass ich es glaube!!

Auf der DVD vom 4.Movie Diaboromon strikes back gibst in der Bilder Gallerie ein ein ganz süsses Bild wo Sora Taichi und Yamato in den Arm nimmt.Ich glaube den zwei ist ihre Freundschaft wichtiger als ne Beziehung.
Und ausserdem ich liebe Taito!Yama und Tai sind für mich einfach das absolute Traumpaar!*Seelenverwandschaft*
TAITO RULES*TAITO IS EVERYWHERE*TAITO4EVER*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:34:49



Von:   abgemeldet 26.11.2002 12:44
Betreff: Was habt ihr alle gegen Sora? [Antworten]
Avatar
 
@Cibi: Wenn du magst, kann ich dir nen Screenshot von machen^^ *anbiet* Ich hab den 4.ten Movie, muss nur schau'n ob das mit der Schärfe des Piccies dann auch klappt^^"
Ihr seid Taito/Yamachi-fan?
Ihr sucht schon lange eine deutschsprachige Site, die sich *nur* um Yama & Taichi dreht?
Ihr seit es satt, einfach keine solche Homepage zu finden?
Vielleicht kann ich euch weiterhelfen=> http://de.geocities.com/yuuki_yagami
Eine Site *nur* über Taito - garantiert!^^



Von:    yamatoking 26.11.2002 13:08
Betreff: Was habt ihr alle gegen Sora? [Antworten]
Avatar
 
@Chibi:Ich kanns dir via E-mail schicken wenn du willst!Es ist ein bisschen klein aber du erkennst die drei schon!^^
Ich weiss beim besten Willen nicht mehr wo ich es gefunden habe!Ich glaube es war Digimoncity wenn ich mich nicht irre,aber ihre Seite spinnt manchmal etwas!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:34:49



Von:    Boofgag 15.01.2004 16:33
Betreff: Was habt ihr alle gegen Sora? [Antworten]
also ich ahbe überhaupt nichts gegen sora sie ist mein lieblingschara aus digimon!
1.finde ich ihre art voll sweet und cool
2.mag ich ihre stimme,ihren namen und ebenso ihren kleider und frisurgeschmack
3.den hut find ich voll groovi als ich kleiner war wollte ich unbedignt auch so einen hut haben und war voll sauer weil ich nie so nen geilen hut finden konnte^^

was mich aber etwas gestört hatte war das sie nciht mit tai sondern mit matt zusammen kam ich habe nämlich immer gedacht das taixsora das beste normale päärchen wär^^
~~Gehasst,verdammt,vergöttert!Ich bin alles~~



Von:   abgemeldet 28.12.2002 20:05
Betreff: Was habt ihr alle gegen Sora? [Antworten]
Ich mag Sora nicht wegen den Charakter. Sie hat irgendwie einfach keine Fehler und Maken und ist das was man sich unter einem perfekten Charakter vorstellt. Für ihre Stimme und Aussehen kann sie nichts und es wäre auch blöd einem wegen sowas zu hassen. Ich mag solche "Ich bin ja so nett und hilfsbereit und hab für jeden ein offenes Ohr und überhaubt keine Fehler" Charaktere einfach nicht



Von:    Endou 28.12.2002 21:06
Betreff: Was habt ihr alle gegen Sora? [Antworten]
also ich mag sora ^^ ist vielleicht nicht mein lieblingschara aber trotzdem hat sie doch, so wie eigentlich fast jeder chara in digimon , etwas liebenswertes an sich und auch ihre auali und quantitäten. einfach so zu sagen man hasst sora finde ich eigentlich doof v.v
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai




Von:    Felidae 29.12.2002 05:24
Betreff: Was habt ihr alle gegen Sora? [Antworten]
Avatar
 
Sora hat doch mAcken, sie ist stockstur.

Sie gibt es halt nich offen zu.

Bestes Beispiel ist der Digimonfilm.
ALRIK - Rollenspielverein Haßberge e.V.(für DSA, LARP, Shadowrun u.v.m.)

Homepage

www.ALRIKev.de



Von:    SadSquall 29.12.2002 23:03
Betreff: Was habt ihr alle gegen Sora? [Antworten]
Also, ich mag Sora, so wie sie ist, sie sieht sehr hübsch aus (im Gegensatz zu manchen anderen von Digimon;D *zuGemeintenrübaschiel*). Und außerdem ist es doch eigentlich egal, wie sie aussieht, is immerhin ne Zeichentrickfigur und die anderen sehn net besser aus! Ihre Piepsstimme find ich niedlich, das is halt IHRE `Macke` :D

Um nochmal zu den Beziehungen zurückzukehren (nee, was soll das, NaiiXD *gegenkopfhau- ach is ja jetzt auch egal, also- die Beziehungen... ^^°°°), ich hab mehrere Bilder gesehen, wo Matt Sora in die Arme nimmt und so, etwas dergleichen hab ich aba noch nie von Taichi gesehn oO. Doch er war definitiv mit ihr zusammen, Beweis is hier der Brief aus dem Kinofilm (weiß jetzt net, welche Nummer der war oo;):
(wah, Fortsetzung folgt, sonst schmeißt man mich reus)



Von:   abgemeldet 30.12.2002 11:49
Betreff: Was habt ihr alle gegen Sora? [Antworten]
Avatar
 
@Naiiru: Der Brief von Taichi an Sora im Digimonfilm hat *nicht im Geringesten* etwas mit dem aus dem Original zutun.
Ich habe die japanische Version von "Bokura no War Game" selbst gesehen und Taichi spricht nicht im Entferntesten etwas von einer Beziehung an*nick* Und es sieht auch nicht so aus, das im Original Sora und Taichi was miteinander haben, also kannst du das wieder streichen^^"""" (Ich will dich ncht angreifen oder so, ich will nur sagen wie's ist...)

So long
Ihr seid Taito/Yamachi-fan?
Ihr sucht schon lange eine deutschsprachige Site, die sich *nur* um Yama & Taichi dreht?
Ihr seit es satt, einfach keine solche Homepage zu finden?
Vielleicht kann ich euch weiterhelfen=> http://de.geocities.com/yuuki_yagami
Eine Site *nur* über Taito - garantiert!^^



Von:    SadSquall 30.12.2002 13:38
Betreff: Was habt ihr alle gegen Sora? [Antworten]
@Sabi
Ach, dann tuts mir nur leid, aba einige wollen halt dran glauben können! ;D
oO
.o:O~~~*Naiiru*~~~O:o.
----------------------



Von:    Yuriko-toki 17.08.2003 07:18
Betreff: Was habt ihr alle gegen Sora? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin neu hier jetzt möchte ich wissen wieso die meisten anti- Sora ff schreiben.Ich hab ma gelesen das eine die Sora nicht mag weil sie sone piepsige Stimme hat kann die Sora was dafür nein. Das sien bescheuerten Hut auf hatt? Weil es ihr gefällt.
> (sag ma bin ich bescheuert?)Weil sie in der Serie mit Matt zusammenkommt?(???????)
> naja also antwortet anti o. sorafans

____________________________________________________________

Jeder hat seine eigene Meinung u. Geschmack und deshalb mögen eben einfach einig Leute Sora nicht.....aus welchen Gründen auch immer...
Ich persönlich kann es nich nachvollziehen, denn ich bin Sorafan^^
......und ich find ihren Hut irgendwie süß
......hab auch nichts gegen ihre Synchro...die klingt piepsig irgendwie viel netter.........und das sie mit Matt zusammenkommt hab ich mir schon in der ersten Staffel (Digimon1) gewünscht ^^
~Indian believed that dreams, both good and bad, descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web and held there until the rays of the morning sun evaporated them. Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~



Von:   abgemeldet 02.10.2003 18:20
Betreff: Was habt ihr alle gegen Sora? [Antworten]
Avatar
 
ich... mag sie aber doch ._.



Von:   abgemeldet 07.10.2003 17:35
Betreff: Was habt ihr alle gegen Sora? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich hab nix gegen sora...

ICH MAG SIE NUR NICHT!!!!

sie ist mir zu typisch..des liebe mädchen von nebenan..genau wie kari...
Feige ist,wer seine Fehler versteckt.
Mutig ist,wer dezu steht!!!



Von:   abgemeldet 07.10.2003 18:38
Betreff: Was habt ihr alle gegen Sora? [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein, war Sora immer mein Lieblingschara!^^;;;
Weiß auch nicht, wieso...

Aber ich fand es voll blöd, dass sie in der ersten Staffel Andeutungen zu Tai/Sora gemacht haben und dann in der zweiten hieß es plötzlich Matt/Sora!
Da war ich doch etwas verblüfft und habe trotzig erklärt, ich pfeife auf das Ende der zweiten Staffel (Matt+Sora VERHEIRATET *würg*) und bleibe bei meinem Lieblingspaar.

Sora+Tai 4eveeeer!!!^^
(Auch wenn mich alle Taito-fans wohl dafür umbringen könnten...)
Größere Liebe empfindet kein Mensch für einen anderen, als sein Leben zu geben für ihn - Patrick Kell

Der Sternenvogel weint nach innen - Hanse Davion

Gelben Vogel sieht, grauer Drache weise flieht, Ehre ist mir Pflicht - Yorinaga Kurita



Von:   abgemeldet 20.10.2003 18:40
Betreff: Was habt ihr alle gegen Sora? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hi^^
Ahc, das trau ich mich fast ned zu sagen........ Aber ich fand Sora schon immer toll und ich hab au nix gegen das Pairing Sora/Matt......... Ahhhhhhhhhhhhh, nich schlagen!! *flieh*
Naja, jetzt mal im Ernst: Allgemein mag ich solche gute-Seele-Charakter au ned so besonders, aber Sora... naja, wahrschienlich ne Ausnahme! Was ich au noch loswerden will: Ich versteh ned so ganz, was alle gegen sie und ihren Charakter haben! ^^;;; Ich meine, ich z.B. finde Mimi viiiiiiiiiiieeeeeeeel schlimmer als Sora! *sie absolut ned mag*
Aber das ist ja nur meine Meinung... anscheinend unter vielen anderen, die genau das Gegenteil sind..... Oje! ^^;



Von:   abgemeldet 20.10.2003 19:25
Betreff: Was habt ihr alle gegen Sora? [Antworten]
Also, ich mag Sora, sie wahr schon immer mein lieblingscharakter der ersten Staffel.
Denkt an alles was ihr gelernt habt, den ihr werdet es brauchen, auf der suche nach der wahrheit, die irgendwo da drausen ist.



Von:    sweetcat 06.12.2003 11:49
Betreff: Was habt ihr alle gegen Sora? [Antworten]
ich finde Sora ganz und gar nicht doof! Sie gehört zu meinen Lieblingscharakteren und wenn sie eine piepsige Stimme hat na udn? Wenn störts? Mich nicht! Wer Sora doof findet der weiß gar nicht das sie im Grunde einige gute Eigenschaften hat!
mfg Kagome12



Von:    -Isami- 07.01.2004 20:38
Betreff: Was habt ihr alle gegen Sora? [Antworten]
@Kagome12
Großes lob besser hätte ichs nicht vormolieren können. *gggg*
SORA SORA
ICH MAG SORA



Von:   abgemeldet 08.01.2004 15:27
Betreff: Was habt ihr alle gegen Sora? [Antworten]
Avatar
 
Sora... ich weiß nicht, also mein Lieblingscharakter war immer Mimi, vielleicht mag ich Sora daswegen nicht so richtig... Aber andererseits ich liebe Taito´s und finde die Idee von Matt& Sora überhaupt nicht so toll! Tai und Sora habe ich früher eigentlich auch ganz gerne gehabt...
also ich weiß auch nicht - eigentlich habe ich gegen keinen Digiritter etwas.
Maybe we find light in the darkness...
Peace in our troubled souls...
And hope for a brighter tomorrow...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück