Zum Inhalt der Seite

Thread: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter?

Eröffnet am: 08.06.2004 14:12
Letzte Reaktion: 23.09.2006 15:10
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Curin Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... 20.03.2006, 21:27
 Chiiyo-chan Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... 20.03.2006, 19:07
 Momo_ Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... 20.03.2006, 23:12
 Ssu Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... 21.03.2006, 05:28
 Curin Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... 21.03.2006, 17:27
 Ssu Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... 22.03.2006, 07:52
 -UchihaSasuke- Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... 22.03.2006, 13:09
 Chiiyo-chan Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... 22.03.2006, 21:56
 Curin Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... 22.03.2006, 21:29
 Chiiyo-chan Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... 22.03.2006, 22:01
Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... 24.03.2006, 22:10
 Momo_ Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... 24.03.2006, 22:28
Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... 26.03.2006, 00:15
 Curin Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... 26.03.2006, 21:39
Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... 27.03.2006, 14:35
 Curin Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... 27.03.2006, 21:25
 Kendrix Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... 29.03.2006, 13:18
 Chiiyo-chan Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... 30.03.2006, 14:29
 Ssu Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... 31.03.2006, 12:30
 Chiiyo-chan Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... 31.03.2006, 14:02
 Chiiyo-chan Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... 31.03.2006, 14:03
 Ssu Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... 31.03.2006, 19:32
 Korra_Sato Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... 02.04.2006, 00:04
 Curin Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... 02.04.2006, 21:35
 Momo_ Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... 03.04.2006, 01:01
 Chiiyo-chan Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... 03.04.2006, 19:24
 Momo_ Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... 03.04.2006, 21:16
 Curin Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... 03.04.2006, 21:37
 Ssu Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... 04.04.2006, 11:08
 Curin Kouji-Kouichi...wer ist nun äl... 04.04.2006, 20:32
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Curin 20.03.2006 21:27
Betreff: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter? [Antworten]
Ich finde die Frage nach dem wer ist älter ist nicht beantwortet.
Mir konnte nämlich noch niemand einen "wirklichen" und vor allem "korrekten" Grund nennen, warum Kouichi der ältere von beiden sein soll.
Das er der Ältere ist das denken die meisten nur und wollen es auch so haben. Aber bewiesen ist meiner Meinunng nach nichts.

Und der Grund das ich in diesen Thread poste, obwohl ich glaube, das die Frage nicht wirklich Sinn hat, ist der, dass ich meine Meinung dazu abgeben will. Ist dazu ein Forum nicht da?



Von:    Chiiyo-chan 20.03.2006 19:07
Betreff: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter? [Antworten]
Avatar
 
*nick nick*
man sollte den thread nich vergessen (Der grund warum wir da sind ^^)
Einmal Himmel und zurück
Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen
Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen
Die Sterne waren nur für euch gedacht
Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht



Von:    Momo_ 20.03.2006 23:12
Betreff: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter? [Antworten]
Avatar
 
@Curin

Zitat: "Irgendwie schon logisch, dass Kouichi der ältere ist, wenn man mal die Schriftzeichen beachtet, trägt Kouichi in seinem namen die Zahl eins am ende und Kouji die Zahl zwei!!"

Zitat: "aaalso... in der japanischen fassung wird definitv (und mehrfach) gesagt, daß kouichi der 'ani' (=ältere bruder) ist. kouji ruft ihn auch 'nii-san' (=großer bruder)."

Nartürlich ist ein Forum da um seine Meinung abzugeben aber eben auch zum passenden Thread oo
Und was für eine großartige Meinung kann man schon dazu haben wenn der Grund warum der Thread eröffnet wurde ausrechend beantworden wurde?



blub uûv



Von:    Ssu 21.03.2006 05:28
Betreff: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter? [Antworten]
Avatar
 
> @Curin
>
> Zitat: "Irgendwie schon logisch, dass Kouichi der ältere ist, wenn man mal die Schriftzeichen beachtet, trägt Kouichi in seinem namen die Zahl eins am ende und Kouji die Zahl zwei!!"
>
> Zitat: "aaalso... in der japanischen fassung wird definitv (und mehrfach) gesagt, daß kouichi der 'ani' (=ältere bruder) ist. kouji ruft ihn auch 'nii-san' (=großer bruder)."

stimmt, aber zu dieser antwort ist ja, wie schon von dir gesagt, eine antwort gegeben worden oO"
Final Fantasy XI - online -
Nickname: Ssu
Volk: Mithra
Server: Asura
Job: Black Mage



Von:    Curin 21.03.2006 17:27
Betreff: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter? [Antworten]
Also das mit den Schriftzeichen hört sich ja ganz nett an, aber könnte das nicht auch Zufall sein. Ich meine, wenn es jemanden mit der Zahl drei gebe, wäre das der jüngere Bruder von beiden?
Okay, das ist jetzt echt ein bisschen extrem. Aber ich kenne mich nicht mit japanischen Zeichen aus und ich glaube, kaum das die Eltern der beiden gesagt haben: "Ich nenne dich jetzt Kouichi weil du als erster draußen warst."

Und was die Sache angeht, was die beiden im japanischen sagen. So muss ich wohl behaupten das ich wohl kaum die einzige bin die die japanischen Folgen nicht kennt. Woher denn auch?
Und das Kouji da "großer Bruder" sagt kann ich mir echt schlecht vorstellen. Oder sind die im japanischen keine Zwillinge. Wenn doch, dann kann ich nur sagen das die Produzente von Digimon den Knall haben, wenn se Zwillinge in eine Serie einbauen und dann auch noch entscheiden der eine ist jetzt großer Bruder.



Von:    Ssu 22.03.2006 07:52
Betreff: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter? [Antworten]
Avatar
 
> Also das mit den Schriftzeichen hört sich ja ganz nett an, aber könnte das nicht auch Zufall sein. Ich meine, wenn es jemanden mit der Zahl drei gebe, wäre das der jüngere Bruder von beiden?
> Okay, das ist jetzt echt ein bisschen extrem. Aber ich kenne mich nicht mit japanischen Zeichen aus und ich glaube, kaum das die Eltern der beiden gesagt haben: "Ich nenne dich jetzt Kouichi weil du als erster draußen warst."

weil es in japan so üblich ist, dass man 1. zwillingen immer recht gleiche namen gibt ->anfangsbuchstaben "kou"
und 2. schau dir mal den namen von Taichi (Tai) an er hat wie kouichi ein "ichi" im namen und wunderlicherweise ist er der ältere bruder von hikari oO"

> Und das Kouji da "großer Bruder" sagt kann ich mir echt schlecht vorstellen. Oder sind die im japanischen keine Zwillinge. Wenn doch, dann kann ich nur sagen das die Produzente von Digimon den Knall haben, wenn se Zwillinge in eine Serie einbauen und dann auch noch entscheiden der eine ist jetzt großer Bruder.

es ist normal, dass bei zwillingen einer immer älter ist als der andere und seien es nur zwei minuten, einer ist immer älter^^
Final Fantasy XI - online -
Nickname: Ssu
Volk: Mithra
Server: Asura
Job: Black Mage



Von:    -UchihaSasuke- 22.03.2006 13:09
Betreff: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter? [Antworten]
ich hab immer gedacht das Kouji älter wäre als Kouichi.
Ich meine nur Kouji sieht älter aus als Kouichi,aber das er der jüngere sei hätte ich nie gedacht!
Aber es ist so Kouichi ist der ältere!
Wir werden geboren ohne das wir es wollen...
wir werden sterben ohne das wir es wollen...
dann lasst uns verdammt nochmal leben wie wir es wollen...



Von:    Chiiyo-chan 22.03.2006 21:56
Betreff: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter? [Antworten]
Avatar
 
also bitte ich hab noch nirgens mitgekriegt, dass kouji ihn so nennt
(falls irgendwer einwände hat, ich will als beweis die folge wissen, oder was auch immer)
Einmal Himmel und zurück
Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen
Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen
Die Sterne waren nur für euch gedacht
Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht



Von:    Curin 22.03.2006 21:29
Betreff: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter? [Antworten]
Okay. Also ich sage jetzt einfach mal, Kouichi ist ganze zwei Minuten älter als Kouji. Das ist ja noch ganz in Ordnung. Aber warum tun das manche dann so aufpuschen?
Ich rede jetzt mal speziell von FF in denen das wirklich "stark" angesprochen wird das Kouichi der ältere ist. Mir kommt es dann auch immer so vor, als wäre er ein ganzes Jahr oder sogar noch mehr älter als Kouji.
Oder im Internet habe ich mal eine Seite gesehen, da war Kouichi angeblich ein Jahr älter als Kouji und sowas nennt sich Informativ.

Und warum ist ausgerechnet Kouichi der ältere. Mal ganz ehrlich, benimmt der sich wie ein älterer Bruder? Das einzige was er macht ist die ganze Serie lang dem Kouji hinterher zu heulen. Manchmal frage ich mich wie der je ohne ihn leben konnte.
Versteht jetzt vielleicht jemand, warum ich der Meinung bin das dieses Kouichi ist älter ziemlich waghalsig ist.



Von:    Chiiyo-chan 22.03.2006 22:01
Betreff: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir die japanische serie auch ned angeschaut (wofür überhaupt, ohne ein wort zu verstehen -.-") und außerderdem, woher kriegst ihr alle diese insider-infos O.o ??
ich mein von wegen kouichi älter, er wird großer bruder genannt ...
verdammt ich will das auch wissen
ich bitte um schnelle antworten !!
Einmal Himmel und zurück
Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen
Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen
Die Sterne waren nur für euch gedacht
Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht



Von:   abgemeldet 24.03.2006 22:10
Betreff: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter? [Antworten]
Avatar
 
>Und warum ist ausgerechnet Kouichi der ältere. Mal ganz ehrlich, benimmt der sich wie ein älterer Bruder? Das einzige was er macht ist die ganze Serie lang dem Kouji hinterher >zu heulen. Manchmal frage ich mich wie der je ohne ihn leben konnte.
>Versteht jetzt vielleicht jemand, warum ich der Meinung bin das dieses Kouichi ist älter ziemlich waghalsig ist.

Seh ich genauso! Also rein biologisch kann er ja der ältere sein, aber von seinem verhalten her würd ich hundertpro auf den jüngeren tippen!
kouji is da viel cool und wirkt auch erwachsener!



Von:    Momo_ 24.03.2006 22:28
Betreff: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss ja nciht wo du lebst, aber hier bei mir zählt das bilogische Alter und nicht die Verhaltensweisen ôO..

Und wenn du sagst du schätzt ihn von seinem Verhalten älter sein, dann könnten sie demnach auch keine Zwillinge sein, da so ein Verhaltensunterschied dem Alter nach einen Unterschied von mehreren Jahren und nicht ein paar Minuten ist.
blub uûv



Von:   abgemeldet 26.03.2006 00:15
Betreff: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde was die Altersfrage betrifft jedenfalls auf gar keinen Fall Angaben vertrauen, die auf deutschen oder englischen Seiten stehen (besonders auf bekannten Seiten) denn, wenn man erstmal die japanischen Originale sieht, sind 10 von 10 der Beschreibungen, Steckbriefe etc. entweder komplett falsch, fehlerhaft oder zur Hälfte wahr und zur anderen ( bewusst oder unbewusst ) verändert.
Auch Magazine etc. zu befragen ist sinnlos, denn die können auch nur wiedergeben was in der translate-version des Animes vorkommt oder sie sind an die Ami-version-Vorgaben gebunden ...
Ich hatte bisher nicht das Glück die japanische Serie zu kaufen, weil es die in dem Shop gerade nicht gibt wo ich sonst kaufe und ich kein Geld dazu hatte als es sie gegeben hat, von daher kann ich nicht viel dazu sagen.
In den japanischen Dôjinshis die ich bisher gelesen habe (um die 17 oder 18 ungefähr) bezeichnet und ruft Kouji Kouichi jedenfalls immer „Nii-san“ und Kouichi umgekehrt spricht Kouji mit „Otôto“an, was ja die Anrede für den jüngeren Bruder ist ~ aber –obwohl aus Japan – sind es natürlich auch nur Fan Doujinshis ~ ich gehe aber trotzdem davon aus, dass es stimmt und Kouichi der Ältere ist ~ aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen –auch wenn ich mich was die ganzen Zwillingsgeschichten angeht nicht besonders auskenne – dass Kouichi ein ganzes Jahr oder sogar mehrere älter sein soll als Kouji ~ nicht einmal einen Monat könnte ich mir denken. Wenn sie wirklich eineiige Zwillinge sein sollen – und sie sehen sich wirklich sehr ähnlich- dann kann es sowieso schon mal gar nicht sein ~ vielleicht eine Stunde oder zwei Unterschied aber von mehr würde ich persönlich nicht ausgehen, also zwei Sunden halte ich schon für ein absolutes Maximum ...

Nach dem Verhalten und insbesondere nach Dialogen/Monologen aus dem Anime würde ich aber auch nicht gehen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass hundertprotzentig korrekt übersetzt wurde was sie sagen und denken, das ist ja bei den wenigsten Anime’s der Fall ...

Ich kenne aber bislang auch keinen japanischen Dôjinshi in dem irgendein Wort darüber fällt wie viel älter Kouichi nun ist, nur das „Nii-san“ von Kouji ist beständig und ab und an fällt mal an „Otôto“ seitens Kouichi ~ von daher bin ich eigentlich immer davon ausgegangen, dass der Unterschied nicht grade gravierend sein kann, sonst würden sie ihn wohl sicher irgendwo erwähnen ...
Und by the way ... wenn ich mich richtig erinnere ( ist schon eine Weile her, dass ich den Anime gesehen habe ), wird – zumindest in der deutschen Version – auch nie gesagt wie viel älter Kouichi sein soll ~ wird überhaupt geklärt, dass er älter ist? Ich meine mich zwar an irgedwas zu erinnern, aber mehr als ein Hint irgendwann zwischendrin kam denke ich nicht vor ~ und dann frage ich mich woher irgendwer da nehmen möchte, dass Kouichi ein ganzes Jahr älter sein soll ~ man kann schon wirklich etwas mehr Hirn beweisen, wenn man sich schon selbst etwas zusammendichten will was nicht vorhanden ist ...
~°~ † ~°~
†~'There was pain without hope of healing.
There was life that refused to end.
Long after the mind had begged the body to cease.
And worst. There were dreams come true.'
Zuletzt geändert: 26.03.2006 00:20:21



Von:    Curin 26.03.2006 21:39
Betreff: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter? [Antworten]
Es gibt eine Sache die mich immer noch traurig macht, wenn ich diese ganzen Meinungen lese.
Die Frage wer nun älter ist oder jünger, ist ja an sich nicht so schlimm. Ist halt der eine 2 Minuten älter als der andere, aber bei den ganzen Antworten hier, könnte man immer davon ausgehen, das die beiden Jahre unterschied dazwischen haben.
Manche scheinen sich sogar schon zu fragen ob die beiden wirklich Zwillinge oder nur einfach Brüder sind.
Deshalb finde ich es auch schwachsinnig wenn der eine Nii-san oder so sagt. Die sind Zwillinge, und da sagt man immer die sind gleich alt.



Von:   abgemeldet 27.03.2006 14:35
Betreff: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter? [Antworten]
Avatar
 
Naja erstens Mal sagen sie das ja in der Serie/in Dôjinshis whatever und nicht wir persönlich hier~
Und zum Zweiten hat ja jeder seine eigene Meinung und wenn jemand den einen nun lieber älter sieht als den anderen kann er das doch gerne tun.
Außerdem ist dieser Thread ja im Ganzen eine Sammlung verschiedener Meinungen - so habe ich das zumindest verstanden - und es geht nicht gezielt darum irgendwie festzulegen, was nun wirklich richtig sein soll und was nicht ... korrigiert mich wenn ich mich darin geirrt haben sollte aber so kam es zumindest für mich rüber.
~°~ † ~°~
†~'There was pain without hope of healing.
There was life that refused to end.
Long after the mind had begged the body to cease.
And worst. There were dreams come true.'
Zuletzt geändert: 27.03.2006 14:38:50



Von:    Curin 27.03.2006 21:25
Betreff: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter? [Antworten]
Also für mich kommt das so rüber, als könnten die beiden Siamesische Zwillinge sein und die würden noch nach dem älter und jünger fragen.



Von:    Kendrix 29.03.2006 13:18
Betreff: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter? [Antworten]
Wenn ihr mich fragt, ist Koji älter...(wenn auch nur um ein paar minuten) der kommt einfach so rüber....



Von:    Chiiyo-chan 30.03.2006 14:29
Betreff: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter? [Antworten]
Avatar
 
jap, ich finde er verhält sich irgendwie "erwachsener" als kouichi (ich weiß nicht wie ichs sonst sagen soll ^^")
Einmal Himmel und zurück
Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen
Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen
Die Sterne waren nur für euch gedacht
Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht



Von:    Ssu 31.03.2006 12:30
Betreff: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter? [Antworten]
Avatar
 
das sie so komplett unterschiedlich sind, liegt daran, dass sie getrennt und völlig anderes als der jeweils andere aufgewachsen sind ¬.¬
und ja, auch bei zwillingen ist einer IMMER der ältere -_-
selbst zwillinge können nicht zur selben sekunde geboren werden oO"
Final Fantasy XI - online -
Nickname: Ssu
Volk: Mithra
Server: Asura
Job: Black Mage
Zuletzt geändert: 31.03.2006 12:32:51



Von:    Chiiyo-chan 31.03.2006 14:02
Betreff: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter? [Antworten]
Avatar
 
also echt, diese idee ist irgendwie abartig ^^"
*pfui*
Einmal Himmel und zurück
Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen
Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen
Die Sterne waren nur für euch gedacht
Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht



Von:    Chiiyo-chan 31.03.2006 14:03
Betreff: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter? [Antworten]
Avatar
 
trotzdem, auch wenn sie sich aus diesem grund so andres benehmen, ich finde kouji ist der ältere
Einmal Himmel und zurück
Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen
Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen
Die Sterne waren nur für euch gedacht
Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht



Von:    Ssu 31.03.2006 19:32
Betreff: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter? [Antworten]
Avatar
 
> trotzdem, auch wenn sie sich aus diesem grund so andres benehmen, ich finde kouji ist der ältere

wie oft noch >.>
kouichi hat nicht umsonst ein ICHI in seinem namen -_-

[EDIT]

Shin_Hyuuga: Ich kenne die Staffel noch nichtmal und wusste schon alleine vom Namen her, wer der ältere ist und die Posts von Ssu und _Yama_ reichen aus, dir zu sagen, dass deine Empfindung ein reiner Fehler ist O_O Und man kann nicht finden, dass jemand aufgrund des Benehmens der ältere ist O_O Oder willst du meinen, dass meine jüngere Sis nach einer Empfindung meine ältere sein kann? O_O
Final Fantasy XI - online -
Nickname: Ssu
Volk: Mithra
Server: Asura
Job: Black Mage
Zuletzt geändert: 31.03.2006 19:45:34



Von:    Korra_Sato 02.04.2006 00:04
Betreff: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter? [Antworten]
Avatar
 
Also, zuerst mal stimm ich zu, dass Koichi der ältere ist (schon mal wegen dem "ichi")
Außerdem find ich, dass Koji gar nicht sooo erwachsen tut... Sorry, ist meine Meinung!^^



Von:    Curin 02.04.2006 21:35
Betreff: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter? [Antworten]
Ach?
Und Kouichi benimmt sich erwachsen, wenn der ganze Sinn seiner Rolle darin besteht Kouji hinterher zu rennen?



Von:    Momo_ 03.04.2006 01:01
Betreff: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter? [Antworten]
Avatar
 
Es geht hier um das Alter und nicht um das Verhalten -.-
Ausserdem wurde schon des öfteren gesagt wer der 'Ältere' ist.
Ich hoffe ihr kapiert langsam mal dass das Alter nichts mit dem Verhalten zu tun hat.
blub uûv



Von:    Chiiyo-chan 03.04.2006 19:24
Betreff: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter? [Antworten]
Avatar
 
na wenns wahr ist ?
kouichi verbringt seine ganze zeit damit seinem bruder dumm nachzulaufen...
ok, kouji kümmert sich auch um ihn, aber doch nicht die ganze zeit -.-
Einmal Himmel und zurück
Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen
Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen
Die Sterne waren nur für euch gedacht
Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht
Zuletzt geändert: 04.04.2006 22:33:11



Von:    Momo_ 03.04.2006 21:16
Betreff: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter? [Antworten]
Avatar
 
Darum geht es aber nicht ~~
Hier geht es um die Frage welcher der Beiden älter ist was man NICHT aus dem Verhalten schließen kann.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
blub uûv



Von:    Curin 03.04.2006 21:37
Betreff: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter? [Antworten]
Aber es aus den Namen abzuleiten ist ja auch so zuverlässig?????



Von:    Ssu 04.04.2006 11:08
Betreff: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter? [Antworten]
Avatar
 
> Aber es aus den Namen abzuleiten ist ja auch so zuverlässig?????

ähm... ja? oO
in japan ist das mehr oder weniger üblich bei zwillingen das man an den namen erkennt wer der ältere und wer der jüngere ist oÔ

ein auszug aus kouichi steckbrief bei digimoncity.de
"...Koujis älterer Bruder..."
Final Fantasy XI - online -
Nickname: Ssu
Volk: Mithra
Server: Asura
Job: Black Mage



Von:    Curin 04.04.2006 20:32
Betreff: Kouji-Kouichi...wer ist nun älter? [Antworten]
Die Internet Steckbriefe kannst in den Müll kicken. Da stand mal das Kouichi ein Jahr älter ist als Kouji


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück