Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon Data Squad

Eröffnet am: 22.12.2007 18:48
Letzte Reaktion: 06.06.2008 21:42
Beiträge: 176
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Digimon Data Squad 06.01.2008, 19:55
Digimon Data Squad 06.01.2008, 21:46
Digimon Data Squad 06.01.2008, 21:56
 Lendri44 Digimon Data Squad 07.01.2008, 13:11
 Kira_Saphir Digimon Data Squad 07.01.2008, 14:20
Digimon Data Squad 07.01.2008, 14:34
 Red Digimon Data Squad 07.01.2008, 17:25
 Raph1247 Digimon Data Squad 07.01.2008, 17:28
 Red Digimon Data Squad 07.01.2008, 17:57
 Lendri44 Digimon Data Squad 07.01.2008, 18:54
Digimon Data Squad 07.01.2008, 19:02
Digimon Data Squad 07.01.2008, 19:21
 Kira_Saphir Digimon Data Squad 08.01.2008, 12:19
Digimon Data Squad 08.01.2008, 15:18
 Kira_Saphir Digimon Data Squad 09.01.2008, 00:09
Digimon Data Squad 09.01.2008, 06:27
Digimon Data Squad 09.01.2008, 14:07
 Azuria Digimon Data Squad 09.01.2008, 15:33
Digimon Data Squad 09.01.2008, 16:08
Digimon Data Squad 09.01.2008, 16:11
Digimon Data Squad 09.01.2008, 18:26
Digimon Data Squad 09.01.2008, 19:14
Digimon Data Squad 09.01.2008, 19:59
 Kira_Saphir Digimon Data Squad 09.01.2008, 19:47
Digimon Data Squad 09.01.2008, 20:03
Digimon Data Squad 11.01.2008, 17:33
Digimon Data Squad 12.01.2008, 14:06
Digimon Data Squad 18.01.2008, 17:30
Digimon Data Squad 18.01.2008, 20:23
Digimon Data Squad 18.01.2008, 20:49
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 06.01.2008 19:55
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 

> Natürlich stimmt das. Aber er scheint über eine besondere Form von >DigiSoul zu verfügen. Ausserdem scheint es sich mehr um einen >pychologischen Grund zu handeln, da er in einigen Fällen seine >DigiSoul auch so heruafbeschwören konnte.

Dann hoffe ich das er im laufe der Serie lernt es wie die anderen heraufzubeschwören.
Wie gesagt, ich mchte ich späteren Verlauf der Serie nicht erlben das er MEGALEVEL Digimon einmal eine reinwürgen muss um Argumon digitieren zu lassen.
Das wäre, wie gesagt, kein Digimon Chaakter mehr sondern ein Shonen Fight Char.

> Schau dir übrigens mal seine Kämpfe gegen Menschen an. Da kommt >seine DigiSoul nicht um Einsatz.

Menschen bekämpfen ist auch was völlig anderes =)
Mich stört es nicht das er ein starker Kämpfer ist, was er ja zu sein scheint (war er mal Bandenmitglied oder so)
Mich ärgert einzig und allein das er Monster eine reinwürgen muss.

Abwechselung gab es bei Digimon immer aber ein normaler Mensch der Digimon eine reinwürgt....?
Sorry das stört mich Gewaltig und ich kann behaupten das es die ERSTE sache ist die mich stört an einer Digimon Serie.







Von:   abgemeldet 06.01.2008 21:46
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
> Dann hoffe ich das er im laufe der Serie lernt es wie die anderen heraufzubeschwören.
> Wie gesagt, ich mchte ich späteren Verlauf der Serie nicht erlben das er MEGALEVEL Digimon einmal eine reinwürgen muss um Argumon digitieren zu lassen.

Der macht das in der ganzen Serie. Aber im späteren Verlauf bringt das bei den Gegnern nicht sonderlich viel.

Übrigens, Miyako hat LadyDevimon auch mit einen Skateboard geschlagen.

Etwas zu spüren ist msit eh etwas anderes als Schaden zu nehmen.

Ausserdem hat der ja schon ein Mega Digimon geschlagen. Mercurimon.


> Das wäre, wie gesagt, kein Digimon Chaakter mehr sondern ein Shonen Fight Char.
> Abwechselung gab es bei Digimon immer aber ein normaler Mensch der Digimon eine reinwürgt....?
> Sorry das stört mich Gewaltig und ich kann behaupten das es die ERSTE sache ist die mich stört an einer Digimon Serie.

Wenn einen die Serie sonst gefällt kann man darüber doch mal hinwegsehen, oder ?
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 06.01.2008 21:56
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 

> Der macht das in der ganzen Serie. Aber im späteren Verlauf >bringt das bei den Gegnern nicht sonderlich viel.

Mal sehen wie es rüberkommt...allein das er schon an die Megalevel Digimon rankommt...

> Übrigens, Miyako hat LadyDevimon auch mit einen Skateboard >geschlagen.

Ausnahme o_O?
Hat sie es in jeder Folge gemacht?
Mich hat es ja auch nicht gestört das er es in der ersten Folge gemacht hat, nur wird das ja fortgesetzt...

> Etwas zu spüren ist msit eh etwas anderes als Schaden zu nehmen.

Klar, aber su wie seine Schläge oft in die Haut "reindrücken", da müsste jedes der Digimon ein Quallenkörper haben...

> Ausserdem hat der ja schon ein Mega Digimon geschlagen. >Mercurimon.

Ist mir bekannt, hatte nur keine lust genau darauf einzugehen da ich davon ausgehe das im laufe der Serie weitere Megalevel kommen.

> Wenn einen die Serie sonst gefällt kann man darüber doch mal >hinwegsehen, oder ?

Ich werde nicht darüber hinwegsehen ;)
Ich benutzte es ja nicht als Argument Savers schlecht zu machen, de Serie ist toll.
Aber es bleibt dabei das es mich stört, und das kannst du mir nicht rausreden.
Diese Disskussionen sollten wir beenden, du kennst ja mein Ansicht und es ist ja nicht so das ich diese Ansicht nutze um Digimon S. schlecht zu machen ;)




Von:    Lendri44 07.01.2008 13:11
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt fragen ob Marcus und Tobias in japan auch so heißen (kann ich mir echt schlecht vorstellen) und wenn nicht, wie sie dann im Orginal heißen?
Danke im Vorraus^^



Von:    Kira_Saphir 07.01.2008 14:20
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
Ne da hst du Recht, die heißen nicht so. ^^
Das Problem ist ich bin schlecht, was Rechtschreibung von Japanischen Namen angeht ._.

Da muss dir jemand anderst helfen befürcht ich
~Bluefire~



Von:   abgemeldet 07.01.2008 14:34
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
> Seid einiger Zeit läuft die neue Serie Digimon Data Squad auf RTL 2
>
> Hier könnt ihr eure fragen zu Digimon Data Squad stellen,vielleicht kann euch ja der ein oder andere (auch ich) helfen.

Japanische Namen:

Daimon Familie:
Marcus = Masaru
Sarah = Sayuri
Kristy = Chika
Spencer = Suguru

Yoshino = Yoshino ( wird niemlas Yoshi genannt )

Thomas = Touma

Sampson = Satsuma

Yushimas Vorname ist Hiroshi, nicht Homer

Noguchi Familie:
Keenan = Ikuto
Kevin = Kenji
Michelle = Misuzu


Jemand sollte den Amis mal sagen, dass Japaner auch japanische Namen haben.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Red 07.01.2008 17:25
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
> Seid einiger Zeit läuft die neue Serie Digimon Data Squad auf RTL 2
>
> Hier könnt ihr eure fragen zu Digimon Data Squad stellen,vielleicht kann euch ja der ein oder andere (auch ich) helfen.
Also ich hab bis um 16.00 &15.15 Uhr Schule & hab im TV noch keine einzige Folge gesehn nur einpaar auf Youtube,eig. hats mir gut gefallen...,aber ich weiß nicht um wie viel uhr das läuft...
& nur mal so aus neugier ,wann hat denn die Serie gestartet?
okay das wärs eig. danke jetzt schonmal.



Von:    Raph1247 07.01.2008 17:28
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
>aber ich weiß nicht um wie viel uhr das läuft...
> nur mal so aus neugier ,wann hat denn die Serie gestartet?

gestartet hat die staffel am freitag den 30.11.
und es kommt ca. um 14.40.
am 14.02 läuft die letzte folge.
Zuletzt geändert: 07.01.2008 17:33:40



Von:    Red 07.01.2008 17:57
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
> >aber ich weiß nicht um wie viel uhr das läuft...
> > nur mal so aus neugier ,wann hat denn die Serie gestartet?
>
> gestartet hat die staffel am freitag den 30.11.
> und es kommt ca. um 14.40.
> am 14.02 läuft die letzte folge.
~_~´*hab so viel verpasst*üü..



Von:    Lendri44 07.01.2008 18:54
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank Kuzuhamon^^ Hast Recht, ich find das mit den Namen auch schrecklich -.- Als ichs zum 1. Mal hörte, dachte ich erst, ich hab mich verhört.



Von:   abgemeldet 07.01.2008 19:02
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
Also ihr habt hier ja ziemlich viel zu bequatschen. xD
Aber ich geb mal Recht hier, zum momentanen Thema... o_o
Dass er immer die Digimon schlagen muss?! oO
Also ich hab es jetzt leider nur ein paar Mal gesehen.
Entweder vergess ich zu gucken oder sonst was~
Aber irgendwie ist das unlogisch.
In der ersten Staffel Digimon waren die Kids kaum in der Lage sich in irgendeiner Weise selbst zu wehren. Das hat sich nach und nach ja in gewisser Weise geändert, aber irgendwie kommt es einem schon komisch vor.
Wenn der jetzt mal verletzt ist, wie lässt er Argumon dann digitieren? In dem er sich selbst haut? <.<;...
Sorry, aber das is irgendwie nix... .__.
Bibedi Babedi Bu

~ It' my life ~

Bibedi Babedi Bu



Von:   abgemeldet 07.01.2008 19:21
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
Eine Verletzung kann einen wahren Mann nicht aufhalten !!!! So oder so ähnlich würde Masaru es sagen.

DigiSoul hat mit mmenschlichen Gefühlen zu tun. Anscheinend gibt es aber auch die, die ihre DigiSoul anders einsetzen können. In der Serie selbst sind drei Beispiele bekannt.

Suguru benutzt seine DigiSoul um die anderen Teilnehmer der Expedition zu schützen. Aber auch um auf den Boden zu schlagen und Wasser heraustreten zu lassen.
Masarus DigiSoul gibt ihn halt die Fähigkeit Digimon zu schlagen, was aber auch dazu führt, dass sie sich manifestiert.
Yoshino hat ebenfalls die Fähigkeit ihre DigiSoul als starken Schalg zu benutzen.

Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Kira_Saphir 08.01.2008 12:19
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
Es ist eben nun ein Zwischending zwischen Digimon 04, wo die Menschen selbst gekämpft haben und 01/02, wo nur die Digimons gekämpft haben.

Also mir gefällt das Zwischending.
Das Digisoul ist anscheinend vergleichbar mit den Wappen nur viel cooler

Sagt mal hat Thomas auch ne besondere Weise wie er sein Digisoul einsetzen kann???
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 08.01.2008 12:20:36



Von:   abgemeldet 08.01.2008 15:18
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
Naja, in Epsiode 42 wird RhodoKnightmon durch seine DigiSoul ein wenig weggeweht. Kann aber auch sein, dass er nur ein wenig zurückweicht, weil das Lich ihn blendet.

Tamers hatt ja auch die Menschen im Kampf, als Teil der Digimon.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Kira_Saphir 09.01.2008 00:09
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ehrlich zugeben, ich weis nicht wieso ich die Tamers net mochte -.-° Kann sein, dass ich auch nur immer die blödesten Serien sah, weil ich sondt zu der Zeit in der Schule war, aber ich fand die Staffel blöd =P Deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Aber dieses Kartengeziehe war doch kein Kampf....
~Bluefire~



Von:   abgemeldet 09.01.2008 06:27
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss ehrlich zugeben, ich weis nicht wieso ich die Tamers net mochte -.-° Kann sein, dass ich auch nur immer die blödesten Serien sah, weil ich sondt zu der Zeit in der Schule war, aber ich fand die Staffel blöd =P Deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Daran wird es warscheinlich liegen.
Ich selber halte nicht viel von Frontiers bzw. habe nicht vielb davon gehalten weil ich sie kaum sehen konnte.
Es waren für mich die "Power Ranger Digimon".
Jetzt kenne ich die Staffel, sie ist in meinen Augen immer noch schwächeste der 4 Staffeln (Savers ziehe ich da erst ein wenn ich es komplett kenne) aber doch eine tolle Digimon Serie.

> Aber dieses Kartengeziehe war doch kein Kampf....

Die Digimon haben ja gekämpft, nur die Tamers haben gezogen ;).

P.S. Ich finde das Tamers gerade wegen der Kartenunterstützung mehr "Digimon-Partner" Prinzip hatte als andere Staffeln.
In keiner Staffel konnten die Partner ihre Digimon so Intenssiv unterstützen.



Von:   abgemeldet 09.01.2008 14:07
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss ehrlich zugeben, ich weis nicht wieso ich die Tamers net mochte -.-° Kann sein, dass ich auch nur immer die blödesten Serien sah, weil ich sondt zu der Zeit in der Schule war, aber ich fand die Staffel blöd =P Deswegen kann ich dazu nichts sagen.
> Aber dieses Kartengeziehe war doch kein Kampf....

Und ob das Kampf war. Wir reden hier von Unterstüzung für das eigene Digimon.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Azuria 09.01.2008 15:33
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Hi ihr!

Also ich persönlich finde Data Squad so lala.Die Grafik ist zwar besser aber die Story naja...die besten Digimon Staffeln waren für mich immer noch 1+2...und einige Digitationen stimmen in Data Squad nicht...wirkt i-wie wie geklaut...aber falsch...vll könnt ihr mich ja dazu bringen das ich doch noch gefallen an Data Squad finde...LG Su-chan



Von:   abgemeldet 09.01.2008 16:08
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn mit den Evos deiner Meinung nach nicht ?


Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.
Zuletzt geändert: 09.01.2008 16:08:45



Von:   abgemeldet 09.01.2008 16:11
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
> Was ist denn mit den Evos deiner Meinung nach nicht ?

Das wollte ich auch gerade Fragen ;)

@Love Hina-Su-chan

Im Gegensatz zu Pokemon haben gleiche Digimon die Chance zu verschiedene andere Digimon zu Digitieren.

Der beste vergleich ist ja die Schwarze Digitation, kennen ja viele.

Greymon = Skullgreymon
Greymon = Metalgreymon

Und Gilmon hatte auch so einen Fall.
Und abgesehen von der Schwarzen Digitation gibt es wirklich noch andere möglichkeiten ;)
Zuletzt geändert: 09.01.2008 16:14:54



Von:   abgemeldet 09.01.2008 18:26
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
Slide Evolution zum Beispiel.

Und natürlich gibt es für die meisten Digimno mehrere Mögliche Vorstufen.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 09.01.2008 19:14
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Da gab es in der einen Staffel mit den Digieiern da konnten sich die Digimon voll verschieden digitieren!



Von:   abgemeldet 09.01.2008 19:59
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
> Da gab es in der einen Staffel mit den Digieiern da konnten sich die Digimon voll verschieden digitieren!

Das war nur ein Beispiel.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Kira_Saphir 09.01.2008 19:47
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
LEUTE LEUTE
Ich glaub ich hab das mit dem Digisouel geschnallt ^-^
Das Prinzip ist das Selbe wie bei den Wappen. Ich vermute, dass Markus "Gefühl" welches das Digisouel auslöst. Kampfgeist/ Angriffslust ist. Deshalb kann er sein Digisoul nur erscheinen lassen, wenn er einem Digimon eins runterhaut.
Ok die Theorie ist schwach, wäre aber eine Erklärung =P

@ Thema davor
Wisst ihr was ich nicht versteh ._.
Wann sterben Digimons in der Realen Welt.
In 1 und 2 starben sie in der Realen Welt, wenn sie besiegt wurden, aber im Kinofilm irgendwie nicht, schließlich kommt ja am Ende das Digiei wieder hergeschwemmt, in 3 weis ich es nicht, in 4 starb der Endgegner glaub ich, in Digimon Data Squat sterben sie nur wenn sie mit irgendeinem Virus infiziert wurden...

Hab ich das jetzt richtig oder falsch zusammen gefasst @.@
~Bluefire~



Von:   abgemeldet 09.01.2008 20:03
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
> LEUTE LEUTE
> Ich glaub ich hab das mit dem Digisouel geschnallt ^-^
> Das Prinzip ist das Selbe wie bei den Wappen. Ich vermute, dass Markus "Gefühl" welches das Digisouel auslöst. Kampfgeist/ Angriffslust ist. Deshalb kann er sein Digisoul nur erscheinen lassen, wenn er einem Digimon eins runterhaut.
> Ok die Theorie ist schwach, wäre aber eine Erklärung =P

Wie schon erwähnt, ich denke es ist ein psychologisches Problem. Was ja auch mit Gefühlen zu tun hat.

> @ Thema davor
> Wisst ihr was ich nicht versteh ._.
> Wann sterben Digimons in der Realen Welt.
> In 1 und 2 starben sie in der Realen Welt, wenn sie besiegt wurden, aber im Kinofilm irgendwie nicht, schließlich kommt ja am Ende das Digiei wieder hergeschwemmt,

Kann daran liegen, dass die im Film in so einer Art Zwischenwelt waren.

>in 3 weis ich es nicht,

Da wird im allgemeinen der Gegner nach dem Tod geladen.

>Digimon Data Squat sterben sie nur wenn sie mit irgendeinem Virus infiziert wurden...

Das gilt auch für die Digitale Welt.

> Hab ich das jetzt richtig oder falsch zusammen gefasst @.@

Eigentlich richtig.

In vielen Welten gibt es Wiedergeburt, aber auch Digimon mit der Fähigkeit dies zu verhindern.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.
Zuletzt geändert: 09.01.2008 20:04:49



Von:   abgemeldet 11.01.2008 17:33
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das Gefühl seit dem wunderbaren "Digimon Adventure" wird die Serie immer mieser. Das neue hat den Vogel jetzt echt abgeschossen. Vielleicht werd ich auch langsam mit 20 Jahren zu alt für sowas, aber hmmm.. das kommt da alles so doof rüber. Und dieser Marcus ist ziemlich nervig, naja Shonen Manga halt.
*Seufz* Schade eigentlich, ich mochte Digimon immer sehr.
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.







Von:   abgemeldet 12.01.2008 14:06
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe das Gefühl seit dem wunderbaren "Digimon Adventure" wird die Serie immer mieser. Das neue hat den Vogel jetzt echt abgeschossen. Vielleicht werd ich auch langsam mit 20 Jahren zu alt für sowas, aber hmmm.. das kommt da alles so doof rüber. Und dieser Marcus ist ziemlich nervig, naja Shonen Manga halt.
> *Seufz* Schade eigentlich, ich mochte Digimon immer sehr.

Das nerve langsam !
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 18.01.2008 17:30
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
> > Ich habe das Gefühl seit dem wunderbaren "Digimon Adventure" wird die Serie immer mieser. Das neue hat den Vogel jetzt echt abgeschossen. Vielleicht werd ich auch langsam mit 20 Jahren zu alt für sowas, aber hmmm.. das kommt da alles so doof rüber. Und dieser Marcus ist ziemlich nervig, naja Shonen Manga halt.
> > *Seufz* Schade eigentlich, ich mochte Digimon immer sehr.
>
> Das nerve langsam !

Weil? Ich möchte gerne diskutieren und nicht von der Seite angeblafft werden, danke.
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.







Von:   abgemeldet 18.01.2008 20:23
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich habe das Gefühl seit dem wunderbaren "Digimon Adventure" wird die Serie immer mieser. Das neue hat den Vogel jetzt echt abgeschossen. Vielleicht werd ich auch langsam mit 20 Jahren zu alt für sowas, aber hmmm.. das kommt da alles so doof rüber. Und dieser Marcus ist ziemlich nervig, naja Shonen Manga halt.
> > > *Seufz* Schade eigentlich, ich mochte Digimon immer sehr.
> >
> > Das nerve langsam !
>
> Weil? Ich möchte gerne diskutieren und nicht von der Seite angeblafft werden, danke.

Weil niemand mal eine Begründung gibt.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 18.01.2008 20:49
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
> > > > Ich habe das Gefühl seit dem wunderbaren "Digimon Adventure" wird die Serie immer mieser. Das neue hat den Vogel jetzt echt abgeschossen. Vielleicht werd ich auch langsam mit 20 Jahren zu alt für sowas, aber hmmm.. das kommt da alles so doof rüber. Und dieser Marcus ist ziemlich nervig, naja Shonen Manga halt.
> > > > *Seufz* Schade eigentlich, ich mochte Digimon immer sehr.
> > >
> > > Das nerve langsam !
> >
> > Weil? Ich möchte gerne diskutieren und nicht von der Seite angeblafft werden, danke.
>
> Weil niemand mal eine Begründung gibt.


also, ich weiß ja, dass du anscheinend ein ziemlicher Fan der Serie bist, aber könntest du weniger aggressiv werden, wenn jemand etwas negatives sagt? gut, ich habe jetzt keine detaillierte Aufzählung vorgenommen, warum mich die Serie stört, aber auch bei denen, die sich die Mühe gemacht haben wurdest du wütend, das muss echt nicht sein, aber ok, ich versuche mal zu begründen, warum es mir nicht gefällt.

Erstmal Positives:
+Agumon ist dabei und er hat dieselbe Stimme wie bei den allerersten Folgen.
+Weniger Charaktere.
+Keine Karten, das hat mich an Tamers so gestört.
+Keine Menschen, die sich in Digimon verwandeln mmüssen.
+Das kleine Eulendigimon, diese schwarze, ich weiß nicht wie es heißt, das ist sehr süß


Was mir nicht gefällt
-der Hauptchara, irgentwann hat man dieses 0815/Shonenklischee einfach satt.
-es kommt (Bei mir) einfach nicht dieses Flair auf, dass die Serie sonst immer hatte.
-ich fand es langweilig.
-es wirkte auf mich alles schon zu kindisch für mich.


so das wäre meine Gründe. Natürlich ist alles rein subjektiv, natürlich, das ist es immer, wenn man über etwas urteilt, was man mag oder nicht.

Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.






[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück