Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie bist du Digimon Fan geworden?

Eröffnet am: 09.05.2003 14:10
Letzte Reaktion: 05.06.2012 08:33
Beiträge: 156
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Jien Wie bist du Digimon Fan geword... 30.10.2004, 12:13
 --Yuuki-- Wie bist du Digimon Fan geword... 30.10.2004, 14:45
 Yalda Wie bist du Digimon Fan geword... 02.11.2004, 20:56
 CassyTheSiren Wie bist du Digimon Fan geword... 04.12.2004, 16:43
 PiuPiuThePENGUIN Wie bist du Digimon Fan geword... 04.12.2004, 17:55
princess-yami Wie bist du Digimon Fan geword... 15.12.2004, 11:15
 KasumiRD Wie bist du Digimon Fan geword... 03.04.2005, 12:34
Wie bist du Digimon Fan geword... 12.07.2005, 01:05
Wie bist du Digimon Fan geword... 12.07.2005, 09:26
Wie bist du Digimon Fan geword... 12.07.2005, 10:55
 pikaratte Wie bist du Digimon Fan geword... 12.07.2005, 15:15
 Yuiki Wie bist du Digimon Fan geword... 19.07.2005, 00:52
Wie bist du Digimon Fan geword... 22.07.2005, 17:23
Wie bist du Digimon Fan geword... 24.08.2005, 14:01
Wie bist du Digimon Fan geword... 26.09.2005, 08:42
Wie bist du Digimon Fan geword... 26.09.2005, 18:28
Wie bist du Digimon Fan geword... 26.09.2005, 18:50
Wie bist du Digimon Fan geword... 15.10.2005, 20:49
Wie bist du Digimon Fan geword... 26.10.2007, 20:02
 NatalieMotomiya Wie bist du Digimon Fan geword... 26.10.2007, 21:27
 Raph1247 Wie bist du Digimon Fan geword... 26.10.2007, 21:40
 Red Wie bist du Digimon Fan geword... 28.10.2007, 20:10
 Lillytu Wie bist du Digimon Fan geword... 28.10.2007, 20:45
 Alaiya Wie bist du Digimon Fan geword... 07.02.2008, 10:32
 NatalieMotomiya Wie bist du Digimon Fan geword... 07.02.2008, 11:44
Skeru_Seven Wie bist du Digimon Fan geword... 08.02.2008, 14:45
Wie bist du Digimon Fan geword... 08.02.2008, 18:03
 Azuria Wie bist du Digimon Fan geword... 08.02.2008, 23:16
 Heruvim Wie bist du Digimon Fan geword... 08.02.2008, 23:35
 chisai Wie bist du Digimon Fan geword... 21.02.2008, 23:04
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Jien 30.10.2004 12:13
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Also, von mir jetzt auch noch mal in der Langausfuehrung *gestern abend lazy warz*
Vor 4 Jahren sind aus der Parallelklasse drei neue Maedchen in unsere Klasse gekommen, Rini, Nini und Reb-Reb. Ich war zu der Zeit natuerlich gaanz besonders beliebt (glaubt mir kein Wort - ich war der Klassenarsch!), was nicht zuletzt daher ruehrte, dass ich (damals Sailor Moon) gezeichnet habe. Ich fand das so unfair, denn ein anderes Maedchen hat auch gezeichnet (zwar besser als ich aber...) und auf der hat niemand rumgehackt. Tja, and then along came Rini. Auch nicht gerade beliebt, dschuechtern und auch eine Zeichnerin, ham wir uns nach n paar kleinen Anfangsschwierigkeiten recht schnell zusammengerauft, und sie hat mich dann eben auf den Trichter Digimon gebracht. Damals waren es Kari und Gatomon^^. Deshalb lach ich immer darueber, dass ich jetzt wieder Screenshots gezeichnet habe, damit hat naemlich alles angefangen. Ham ewig vor der Glotze gehangen, und Karis gezeichnet (sie besser als ich) und die uns jedes Mal gezeigt, wenn wa uns besucht haben.
Irgendwann haben wir dann festgestellt, dass wir auch andere Animes kannten, von frueher: Cat's eye, Mila Superstar, wunderbare kleine Pollianna, eine froehliche Familie, Hikari - die kleinen Superstars, kleine Prinzessin Sara, Perinne, Sophie und Verginie (mit denen hat mein Geschwistertick angefangen, quasi die Vorgaenger von Jounouchi und Shizuka^^), ...
Dann kam unsere Buffy-Zeit... *Reuma-Kissen holtz*, ach das geht jetzt schon ewig so...
Ich bin der einzige 4-jaehrige Animexxler und damit zu jung meine eigene Sig zu schreiben



Von:    --Yuuki-- 30.10.2004 14:45
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Tja, bei mir wars so: Ich war damals noch totaler Pokemon-Fan (lang lang ists her...)und wollte Digimon aus Protest nicht gucken, weil es in meinen Augen totaler Abklatsch war... ^^" (was war ich da noch naiv!) Naja, dann hab ichs irgendwann doch geguckt und ich fands besser als Pokemon (Pokemon-Fan bin ich übrigens schon lang net mehr!) Tja und jetzt ist es mein liebster Anime. Aber ich hatte noch so ne phase wo ich es nicht mehr gucken wollte 8fragt mich net warum...) und erst durch die Jungs meiner Klasse, die Digimon damals auch noch voll cool fanden (tun sie jetzt nicht mehr) hab ich weiter geguckt und bin immer mehr zum Digimon-Freak mutiert!
Tja, so bin ich halt Fan geworden! ^^



Von:    Yalda 02.11.2004 20:56
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Nun, ich war damals 15 und dachte eigentlich, schon zu alt für "sowas" zu sein, habe es daher eigentlich nie geschaut.

Bis ich dann für 2 Wochen ins Krankenhaus musste und den Nachmittag eigentlich nichts sinnvolleres tun konnte als fernzusehen. Bei der riesen Auswahl an Sendern (10) musste ich mich also zwischen unzähligen Talkshows, Gerichtssendungen und Homeshoppingkanälen und eben RTL2 entscheiden.
Da ich nicht so gut drauf war, dachte ich, ein paar "Zeichentrickfilmchen" könnten ja nicht schaden ^.^

Was mir bei Digimon Adventure damals besonders gut gefallen hat, war die Charakterentwicklung. Im Gegensatz zu z.B. Pokemon, wo der Protagonist auch noch nach 2 Milliarden Folgen den gleichen, platten Charakter hat, haben sich die Digiritter ganz ordentlich weiterentwickelt.
Die erste Folge, die es mir so richtig angetan hat, war die Folge im Schnee mit Yamato und Taichi (*.*)

Was soll ich sagen....Die Serie hat mir nicht nur ein paar Krankenhausaufenthalte versüßt, sondern mir auch gute Freunde beschert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich?
Nein, ich bin keine Signatur.
Ich mache hier nur sauber



Von:    CassyTheSiren 04.12.2004 16:43
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Also: ich bin durch meine freundin j-chan01 digimon fan geworden
damals war ich nähmlich digimon hasser aber jetzt nicht mehr ^^ und das hab ich meiner freundin j-chan01 zu verdanken hätte ich sie nicht kennen gelernt wär ich wahrscheinlich heute noch digimon hasser ich bin jetzt total süchtig danach geworden ^^;;
I'll fly away with broken wings...



Von:    PiuPiuThePENGUIN 04.12.2004 17:55
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
*gg*
Wie ich darauf gekommen bin?
Tja... Ich hab einfach eine Folge davon gesehn und war sofort Feuer und Flamme dafür ^-^!

.~See the snowflakes... they fall down slowly~.
.~they glow... so clear like glass...~.
.~no matter how wonderful they are, you can't touch them...~.
.~You just can watch their dance...~.
.~so wonderful but so far away... not able to touch~.



Von:   abgemeldet 15.12.2004 11:15
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
na ja...ich bin immer noch ein Fan von dem Anime,obwohl er nciht mehr ausgestrahlt wird.zum wirklichen Fan wurde ich,als ich mit ryanna-ryou und YamiIchigoTenshi(meine geschwister)gemeinsam das mit Devimon sahen.ich habe mir das halt öfter als die beiden angesehen und ich finde,die erste sowie die zweite und vierte staffel sind recht cool^^



Von:    KasumiRD 03.04.2005 12:34
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Durch die Serie natürlich!
Bye
Yuffie
be dark... a dark faery!
Jhudora forever!!!!!

Der Feuerot und Blattgrün zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Feuerrotblattgruen/



Von:   abgemeldet 12.07.2005 01:05
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Ich habe mir eine Zeitschrift gekauft in dem eine menge Informationen drin standen zu Digimon. Ich war danach so begeistert gewesen das ich die Serie dazu unbedingt sehen wollte.



Von:   abgemeldet 12.07.2005 09:26
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich las in der Zeitung das n neuer Anime ( Digimon ) startet und wollte es unbedingt sehen. Ich war total begeistert davon ^_^ aber noch mehr hats mir dir 2. Staffel angetan :3



Von:   abgemeldet 12.07.2005 10:55
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
meine mutter hat immer pokemon aufgenommen auf ein video band, und da war immer noch ein stuck von digimon drauf, und da dachte ich : was ist das mit die coolen wesen ? und da hab ich mal an meiner mutter gefragt ob sie mal den video früher ein setsen wolte und da hab ich das program digimon mal geguckt.... und dan fand ich digimon totaal cool !



Von:    pikaratte 12.07.2005 15:15
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
hab den werbespot zu digimon gesehen
dachte ich kann ja mal reingucken hab ich auch gemacht und............ich fands supi!



Von:    Yuiki 19.07.2005 00:52
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
ja irgendwie..ich hatte gerade erst meine erste Berührung mit animes hinter mir(sailor moon,ja ich gabs zu^^°)..da hab ich ein paar bilder bei ner freundin im internet gesehen^^
als es dann hier in deutschland rauskam war ich schon feuer und flamme dafür,die idee hat mir gefallen und war ja auch super umgesetzt..^-^
wahrscheinlich vor allem weil sie sich bei der ersten staffel noch so richtig angestrengt haben..^^°



Von:   abgemeldet 22.07.2005 17:23
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Also unser super rtl ging nicht und dann hat mama gesagt das auf Foxkids Digimon kommt.Und dann haben wir uns das mal angeguckt erst fanden meine schwester und ich es total bescheuert.Irgentwann haben wir dann Digimon im Schnee gespielt sowas das Agumon gestorben ist und das die Jungs dann irgentwas spektakuleres auf den schlitten machen ja und seit dem war ich ein fan.
hhhhhddd



Von:   abgemeldet 24.08.2005 14:01
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
also früher war ich ja totaler pokemon fan und hab digimon nur als ne billige nachmache von pokemon gesehn aber dann mit der zeit hab ichs doch ab und zu geguckt und so richtig vernart in digimon hab ich mich erst wie ich die 4 staffel gesehn hab nämlich digimon frontier !!!!!!! seit dem sammel ich alles was es von digimon gibt ach mein süsser koji und koichi*schwärm* aber matt und t.k sind auch cool^^



Von:   abgemeldet 26.09.2005 08:42
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
ich bin durch ne freundin fan geworden. früher hasste ich digimon. dann kamen neue mädchen in meine klasse. beide digimon fans. ich hab mich mit ihnen angefreundet und hab digimon lieben gelernt^^



Von:   abgemeldet 26.09.2005 18:28
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Also ich bin erst sehhhhrrrrrrrrr spät Digimon-Fan geworden -.- In meina Klasse gab es nur dat eine POKEMON!!!!!!!!!! <----- kotz
Und alle hassten Digimon! Also bin ich erstma gar net auf die Idee gekommen Digimon zulooken! ( LEIDER!) Später bin dich dann durch meine Sisters drauf gekommen! Ich habe erst die wiederholen gelooken und war total depri weil ich nie Digimon 01 gelooekt hatte! ( 3 auch nur teils!) Als denn aba auch Digmon 1 wiederholt wurde war ich total HAPPY !Trotzdem bin ich wohl fast die einzige aus meinem "Umfeld" die Digimon voll gut finden -.- *heul* ne zeit langw war ich voll traurig ( hatte ja keinen zum schwärmen -.-* )aba zum glück hab ich denn aninmexx entdeckt ^^ DANKE ANIMEXX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! THANKS A LOT !!!!
~~~~~~~~~ DIGIMON FOREVER ~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 26.09.2005 18:50
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm *nachdenk* Ich bin ehr durch "Zufall" zu einem Digimon -Fan geworden. Ich finde aber nur die erste und die zweite Staffel klasse und bin davon ziemlich begeistert. Habe bereits alle Folgen davon auf Video...Und sehe sie mir immer wieder gerne an.
Die Musik ist ebenfalls klasse. Habe aber nur eine CD von der zweiten Staffel.... Keine Ahnung, wo ich die Musik der ersten Staffel herkriege. -_-"
Am besten finde ich die Digi-Monster. Wargreymon und
und Metallgarurumon haben es sie mir sehr angetan.... Am interessantesten finde ich die Story. Die hat mich ziemlich gefesselt und mich irgendwie angesprochen. ^_^"
Ich bin, ich war und werde immer sein - das Licht in der Dunkelheit.
Reich mir deine Hand und komm mit mir.Vertrau mir und dir wird etwas wunderbares zu Teil werden.
Zuletzt geändert: 26.09.2005 19:03:11



Von:   abgemeldet 15.10.2005 20:49
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin eher durch zufall auf Digimon gekommen!Ich hab ma bei RTL2 vorbeigezappt (war noch kleiner)als gerade Digimon lief!Ich habs mir einfach ma reingezogen und war sofort begeistert!War ja noch nie so richtig Pokemon Fan!*kozt*Aber Digimon Ist cool*begeistert*Hab Staffel 1,2,3,4 gesehen!!Bin immer noch Fan aber nicht mehr so viel wie früher fühl mich mehr zu Dragonball hingezogen!!*lol*



Von:   abgemeldet 26.10.2007 20:02
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich war (und bin noch heute) großer Pokemonfan und als ich RTL2 gekuckt habe, weil ich auf Pokemon gewartet habe, kam die Vorschau von Digimon.
Ich war sofort begeistert und habs natürlich gleich angeschaut.
Damals hieß mein Fernsehprogramm:Digimon, Pokemon, DragonBall.
Ich hab mich auch immer selbst gefragt was ich nun lieber mag: Digimon oder Pokemon. Heute weß ich es : DIGIMON!!!!



Von:    NatalieMotomiya 26.10.2007 21:27
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
also ich bin seit es Davis gibt ein Digimon Fan!!! ^^
als ich ihn dass erste mal gesehen hab war es um mich geschehen!!! ^^ und ich bin schon seit 7 Jahren in meinen Schtzi verliebt!!! ^^



Von:    Raph1247 26.10.2007 21:40
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
ich weiss das garnicht mehr.

is ja schon 7 jahre her seit das zum ersten mal lief.

und da hatte ich etwas wichtigers zu tun (erwachsenwerden u.a.)

erst später als ich die 1 und 2 staffel wieder geschaut habe, fang ich an damit mich richtig damit auseinanderzusetzen.

und seitdem glaube ich war das.
Zuletzt geändert: 26.10.2007 21:43:44



Von:    Red 28.10.2007 20:10
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Ich bin Digimon Fan geworden weil mich die Werbung bei RTL2 so überascht hat,Und ich glaub auch weil ich solch Art von Abenteuer immer total anziehend finde :D
^^




Von:    Lillytu 28.10.2007 20:45
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir einfach ein paar Folgen angeschaut und fand sie toll.
Ich war ziemlich lange Fan, auch wenn ich Digimon jetzt nicht mehr mag.
*only innocence can save the world*



Von:    Alaiya 07.02.2008 10:32
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es auch so, dass ich es erst für eine Kopie von Pokemon hielt und dann erst Folge 14 gesehen hab, damals durch Zufall weil ich krank war und nur TV schaun konnte.
Danach hab ich dann jede Folge geschaut xDDD
Hab die ersten beiden Staffeln dann auch aufgenommen...
Damals war ich schon Fan, würd ich sagen

Zum Freak wurde ich dann, als Tamers in Japan kam. Damals konnte ich einmal die Woche an der Uni Bielefeld den ganzen Tag im Inet sein und Uni hatte hübsche DL geschwindigkeit. Also einmal die Woche die aktuelle Tamers Folge runtergeladen und nebenher im Inet nach guten Digimonseiten geschaut. Zu hause hatten wir zwar auch Inet, aber noch irgendwas mit ca 100kb die sekunde und vorallem keine Flatrate xDD
Naja und dann bin ich halt mit den Leuten von DC in Kontakt gekommen und eh alles xD KA... Und da hab ich dann auch mit den Karten angefangen zu sammeln und sowas...
Durfte aber nie so viel Kaufen, wegen meiner scheiß Mutter >.<" Hatte damals sowieso nur 10~20€ TG im Monat... Zwischendurch gar nichts...




Von:    NatalieMotomiya 07.02.2008 11:44
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
i bin wie die meisten hier durch pokemon fan geworden(mag poki immer noch aber nur noch die games)
i kann mich dann nich mehr so genau daran erinnern aber i war scho ganz lange anime fan und habe mir nunmal jeden neue serie angeguckt und somit auch digimon.
und digi freak wurd i erst als i davis gesehen hab *.*
bin immer noch fan und mag immer noch alle staffeln sehr gerne und guck mir auch fleißig regelmäßig paar folgen an(auf vhs)



Von:   Skeru_Seven 08.02.2008 14:45
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Mit 7 Jahren hab ich es das erste Mal bei meiner Oma gesehen [zu Hause gabs kein Kika -_-] und fands irgdnwie gut.
Aber richtig hats erst kurz vor Weihnachten letztes Jahr angefangen. Mir war langweilig und ich dachte mir: Könntest mal Digimon gucken. Hab ich gemacht und war wieder hin und weg von der Serie^^ [ konnte mich leider nur noch an Bruchstücke erinnern, weils schon 7 Jahre her war :)]
Ich bin also ein relativ neuer Fan :D [mit 15 ...]



Von:   abgemeldet 08.02.2008 18:03
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
seit rtl2 die serie ausstrahlt bin ich riesiger digimon fan



Von:    Azuria 08.02.2008 23:16
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Ich bin auch Fan seit der ersten Staffel...seit ich auch noch 7 oder 8 war.Ich habe die Serie einfach total gerne geguckt und mit meinen Freunden immer über Digimon geredet,das gespielt oder sonst was...dann haben mir auch meine Eltern alles mögliche von Digimon gekauft wie Kuscheltiere oder die Games und so...joa so kam das dann^^

Nur Pokemon fand ich damals besser...da war es bei mir richtig extrem aber im prinzip mochte ich auf jeden Fall beides^^
Zuletzt geändert: 08.02.2008 23:17:30



Von:    Heruvim 08.02.2008 23:35
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Das waren noch Zeiten...
Die erste Digimon Folge, die ich gesehen habe, war die in der Etemon seinen vorerst letzten Auftritt hatte und von MetalGreymon besiegt wurde.
Bei mir war damals der Funken nicht uebergesprungen, stattdessen zwang mich meine Cousine mir weiterhin Folgen an zuschauen, bis Vamdemon seinen ersten Auftrit hatte.
Anschliessend habe ich die Folgen weiterverfolgt und auch bei der Wiederholung mitgeschaut...
Nun ja, alles schon sehr lange her ^^"
Zuletzt geändert: 03.08.2009 11:35:35



Von:    chisai 21.02.2008 23:04
Betreff: Wie bist du Digimon Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich bin Digimonfan seit die erste Folge auf RTL2 ausgestrahlt wurde. Ich war damals ein totaler Animefreak (Naja was heißt damals, bin ich ja i-wie immer noch. >_>) Jedenfalls hab ich mir jeden neue Serie angeschaut und da ich die Digimon niedlich fand und mir die Story mehr zusagte als Pokemon, weil sie einfach spannender war waurde ich zu nem richtigen Fan.^^"
*jetzt keinen elendslangen Text dazu verfassen möchte*



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück