Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Digimon Tamers?

Eröffnet am: 17.08.2003 13:20
Letzte Reaktion: 23.05.2012 21:33
Beiträge: 476
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    Ssu 17.08.2003 13:20
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Hallo Leute!!!
Ich habe eigentlich nur eine Frage:
Was haben eigentlich alle gegen die 3. Digimon Staffel?

Etwa, weil Yamato und Taichi nicht mehr dabei sind?
Okay, ich muss zugeben die ersten Folgen von Tamers waren net so doll, aber die Folgen in der Digiwelt und danach waren richtig gut und spannend!!!
Der Mangaka an sich ist schon ein seltsames Geschöpf, ohne viel Bewegung meistern sie ihren Alltag nur zum schlafen, Pinkeln oder zum Essen verlassen sie ihren Gewonten Lebensraum: Ihren Schreibtisch!!!



Von:    Dai-Chan 17.08.2003 13:30
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich kenne viele Fans, die die Tamers mögen! Ich persönlich mag das net mehr, weil, naja, das einfach net mehr das wahre is... *grummel*
die anderen charas, uns vertraute charas werden net mehr gezeigt *grummel* und naja, die story is auch net mehr das wahre...
Ich mag einfach die ersten beiden staffel mehr! Aber es gibt auch welche, die meinen die 3 und 4 staffel wären besser, also, mach dir keine sorgen... *gg* du bist net allein ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 17.08.2003 13:53
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
---> mag die etwa keiner weil matt und tai nicht mehr dabei sind???

nee..deshalb nich..das wäre für mich ein grund die staffel zu lieben...weil ich die beiden auf den tod nich abkann...

nein,ich find die soryline einfach nich so prickelnd..ich hab tamers zwar schon wieder aus meinem gedächtnis verbannt aber das was ich noch weiß is dass mich das neue charadesign aufgeregt hat..und die tatsache dass alle nur 10 sind (im original...)

und die ganze story..die charas waren auch zum kotzen...

ich mags einfach nich..und des ende war ja mal wieder typisch kitschik a ´la digimon...

zum glück is die vierte staffel besser(takuchan was gesehen hat was sie einfach nur geilo findsch)

naja aber ein gutes hat tamers ja doch noch..rika...die anderen mädels waren mir zu...tussihaft oder zu lieb..rika hat wenigstens mal richtig pfeffer..(aber eine frisur..ich krieg die nich hin!!weder auf meinem kopf noch auffm blatt><")
Feige ist,wer seine Fehler versteckt.
Mutig ist,wer dezu steht!!!



Von:    Misato-sama 17.08.2003 14:02
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Mhm... dritte Staffel... neue Charas.. etwas andere Storyline.. (mal eine mehr tiefgründigere Story; mhm.. tiefgründig.. da muss ich gleich an NGE denken XD) neue Digimon usw... etwas komplett neues halt; man war DGM anders "gewohnt" und muss sich mit der dritten Staffel irgendwie "umgewöhnen" XD nya...

Ich mag die dritte Staffel, genauso wie die ersten beiden auch ^^
Bin auf die 4te gespannt ^^ (kenn da bisher nur Opening/Ending und paar Digitationen...)
-=[Tell me what the Rain knows]=-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Vampier[Wölfchen]schaf-Geschädigte



Von:    Dai-Chan 17.08.2003 14:04
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die story auch net o.O
aber naja, die vierte staffel is echt besser, aber ich finde einfach nur, dass das original einfach besser is, somit mein ich auch, dass die erste staffel die ebste is, die anderen sind schon was anderes..., einfach nich mehr das wahre... *seufz*

aber wie meine ma meint: die fortsetzungen sind immer etwas blöde!^^"

Ich finde sie hat recht..., deswegen stehe ich zu den ersten zwei staffeln, die vierte find ich auch ok, aber die dritte, hat mir ehrlich gesagt alles vermiest o.O

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Pani-Delux 17.08.2003 14:15
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
okay jez komm ich als absulute digimon tamers hasserin XDDDD

grund: es kommt mir so vor als wäre die dirtte staffel einfach nur noch zum provit gemacht worden...was ist das denn? nur nocht klein-kinder-kitsch-kram >____< tut mir leid an alle digimon tamers liebhaber...oÔ meiner meinung nach war die erste am besten...weils da noch richtige konflikte auch unter den digirittern *mal so nenn* *Gg* gab...das war nicht so auf dem kleinkinder-alles-wird-gut niveau...ich finde die dritte staffel einfach schlecht >__< ham sich die zeichnungen verändert? oÔ kann das sein? oder sehn die echt so scheiße aus? XDD was mich auch stört ist das alter...und vorallem die beziehung zwischen dem komischen etwas (der hauptfigur da) und dem öhm...mädel da XDD das is nur noch kitsch und uwäh >-<

noch ne frage zum schluss: was ist an der staffel tiefsinnig? O__o *da absulut nichts endecken kann* XDDD naja...^^ ihr könnt mich ja versuchen vom gegenteil zu überzeugen wenn ihr wollt
"Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
Also nur, falls Sie mich suchen."
Bernd, das Brot XDD ^.^



Von:   abgemeldet 17.08.2003 14:20
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
ich mags
die 2 staffel war laangweilig un nur auf profit ausgelegt, meiner meinung nach
This body holding me reminds me of my own mortality.
Embrace this moment. Remember. We are eternal.
All this pain is an illusion.



Von:   abgemeldet 17.08.2003 14:56
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Ist es nicht immer so, dass die Fortsetzungen nicht immer so das wahre sind? Für mich hat die Serie mit jeder neuen Staffel an Reiz verloren. Ich hab von Digimon Tamers nur die erste Folge gesehen, und dann hat es mir schon gereicht. Da hat einfach gar nichts mehr gepasst.



Von:    Dai-Chan 17.08.2003 16:57
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
> Ist es nicht immer so, dass die Fortsetzungen nicht immer so das wahre sind? Für mich hat die Serie mit jeder neuen Staffel an Reiz verloren. Ich hab von Digimon Tamers nur die erste Folge gesehen, und dann hat es mir schon gereicht. Da hat einfach gar nichts mehr gepasst.

****************************************************************************

Genau dieser Meinung bin ich auch, es wird einfach immer blöder..., sorry, dass ich das so sag, aber es is einfach so..., es wird immer langweiliger...

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 17.08.2003 18:46
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Ich mag die 3.Staffel eigentlich. Aber die anderen waren einfach besser. Sie hätten die Story nicht so ändern sollen. Das verwirrt einen nur. Außerdem waren die Charaktere in den ersten Staffeln auch besser.
Chika



Von:    Dai-Chan 17.08.2003 19:06
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag die 3.Staffel eigentlich. Aber die anderen waren einfach besser. Sie hätten die Story nicht so ändern sollen. Das verwirrt einen nur. Außerdem waren die Charaktere in den ersten Staffeln auch besser.

****************************************************************************

ja, die ersten charas waren einfach besser, ich habe gedacht dass eine staffel mit den kindern von den ersten digirittern kommen wird... ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    AmazingTash 17.08.2003 23:31
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
So, ich geb jetzt auch mal meinen Senf Dazu.
Also ich für meinen Teil war bei Staffel eins feuer und flame, hab mich so auf die zweite Staffel gefreut. und war entäuscht.
Die zweite Staffel fand ich nicht so gut. fragt mich nicht warum. DIE Charakter hatten nichts in sich.(außer natürlich Kari und T.K.*g*)

Und sich dann auf neue Charaktere einzustellen war wirklich schwierig. Ich hatte sogar vor die dritte Staffel einfach an mir vorbei ziehen zu lassen. Aber ein wahrer Digimon Fan lässt sich das nicht entgehen, hab ich gedacht.
Und ehrlich gesagt fand ich die dritte garnicht mal soooo schlecht,
und Story gabs doch sogar noch mehr als in Staffel 2. Düsterer war die 3. auch. Und die Charaktere hatten wieder sinn.(RIKA,LEE RULEZ!)
Rika ist doch absuolut Cool!!! Und Anders als die vorherigen Mädels (Und ihr frisur, bekomm ich sogar hin)

Und jetzt mit der 4.Staffel kommen schon wieder Neue. Gerade hab ich mich an Takato und Co. gewöhnt, werden sie schon wieder ausgetauscht. Ich finde die 4. staffel nicht so toll, gerade weil die Kinder sich in die Digimon verwandeln. Ist zwar ne nette Idee, aber nichts gegen die RICHTIGEN Digiritter und die Tamer.

Naja, einen Digimon Film und zwei Digimon Tamer Filme haben wir ja noch vor uns, wenn die überhaubt hierher kommen.



Von:    KumaNoMura 18.08.2003 00:30
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte diese ganze Sache mit den Karten nicht... Naja, mag auch Yu-Gi-Oh nicht.
Außerdem fand ich es doof, daß plötzlich alles umgeschmissen wurde und nicht mehr auf den ersten beiden Staffeln aufbaute. Die ganze DigiWelt war eine andere. Und es war irgendwie alles düsterer, was mir nicht so gefiel. Ich mochte diese exotisch anmutende DigiWelt der ersten beiden Staffeln.
Auch die Charaktere hab ich natürlich vermißt (Naja, Cody, Yolei usw. natürlich nicht.......).

Ich finde auch die erste Staffel am allerbesten. Die zweite fand ich auch noch gut, aber die dritte fällt einfach total raus.

Bin mal gespannt, wie Frontier wird... Leider ja auch nix mit den alten Charakteren, aber vielleicht sind diese neuen ja interessanter als die aus Tamers.
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:   abgemeldet 18.08.2003 01:11
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
also ich hab versucht was zu dem Thema zu schreiben, musste es aber aufgeben, weil mir nix negatives zu Digimon Tamers einfiel, ich find die Tamers toll und was andere dagegen haben kann ich nicht verstehen.

Nachtrag: freut euch nicht zu sehr auf DigimonFrontiers, wer die 2.staffel mochte(*würg*), der kann sich freuen, die anderen sollten lieber abwarten.

nochmal Nachtrag: man könnte auch FinalFantasy mit den Digimon staffeln vergleichen, jedesmal neue Charas und ne neue story(glaub ich jedenfalls-habs nie gespielt) und die FF-fans stört daran garnichts, schon komisch oder?
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:06:46



Von:    AmazingTash 18.08.2003 15:07
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das könnte man wirklich mit Final Fantasy vergleichen.

Ich find die Tamer so wie sie sind OK. Ausserdem sind die Songs von Staffel 3 vieler cooler(finde ich), wie "Moon Fighter" von Rika, hat das schonmal jemand gehört?
Ich fand das düstere gerade besser.



Von:    LadyB 18.08.2003 15:21
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
> Ich find die Tamer so wie sie sind OK.

Mir ist die Serie ein bißchen zu kurz....irgendwie habe ich immer das Gefühl dieselbe Folge zu sehen...Digimon 1 war ok, 2 war naja...schei...in meinen Augen, Tamers find ich gut, zumindest bis zu der Folge wo sie D-Reaper in der realen Welt bekämpfen, ab da wird´s langweilig und dumm....naja...das beste ist immernoch Renamon ^^



Von:    yamatoking 18.08.2003 16:41
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
<<nochmal Nachtrag: man könnte auch FinalFantasy mit den Digimon staffeln vergleichen, jedesmal neue Charas und ne neue story(glaub ich jedenfalls-habs nie gespielt) und die FF-fans stört daran garnichts, schon komisch oder?<<<

Du hast vollkommen recht!
Das sag ich auch immer!
Bei Gundam ist es ja auch so:Gundam Wing,Gundam X,Gundam Seed usw.

Ich fand Tamers eigentlich sehr intressant auch wenn einige Folgen dabei sind die etwas langatmisch sind,so entwickelt sich doch nach und nach eine Gewisse Tiefe die mich gefesselt hat und die mich zum weiter schauen ermutigt hat.

Und ausserdem war Mister Yamaki doch echt ne geile sau!*____*
Yamaki Fahne wedelt!
Ach ja und Rika befindet sich auch unter den 100 beliebtesten weiblichen Anime Charakteren!^^
Cool was!
Meine HP:
http://yamatoking.party.lu/
Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Naruto,Digimon,Lain...
Meine Gallery:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32395



Von:    AmazingTash 18.08.2003 21:35
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
@Yamatoking: Echt!!! Rika steht unter den Top 100? Auf welchen Platz?

yamaki war wirklich ne geile sau *besser.nicht.ausdrücken.kann*



Von:    yamatoking 19.08.2003 21:47
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
@Blueeye:
Ich weiss nicht mehr genau welcher Platz,aber irgendwo so 40.Platz oder so!
Aber hat mich schon gewundert dass sie überhaupt drin war!
Auf Platz 1.war diese komische Tussy aus Onegai Teacher,die mit den rosa Haaren!
Naja!*die nicht so mag*

>>yamaki war wirklich ne geile sau *besser.nicht.ausdrücken.kann*<<

Dann bin ich doch nicht der einzige Fan von Yamaki!*_______'
Meine HP:
http://yamatoking.party.lu/
Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Naruto,Digimon,Lain...
Meine Gallery:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32395



Von:    Ssu 20.08.2003 07:46
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Stimmt, Yamaki ist cool^^
Der Mangaka an sich ist schon ein seltsames Geschöpf, ohne viel Bewegung meistern sie ihren Alltag nur zum schlafen, Pinkeln oder zum Essen verlassen sie ihren Gewonten Lebensraum: Ihren Schreibtisch!!!



Von:    AmazingTash 20.08.2003 15:41
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Haaaabs gefunden!!!

Rika steht auf Platz 69. Voll Cool.

Ich glaub das müsste der Link sein:

http://anime.4players.de/news/news.php?show=singlenews&id=592&PHPSESSID=ec30180c708473d640db221453bf381e



Von:    Ssu 06.07.2004 17:48
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
hmmm... trotzdem... viele sind warum auch immer immer noch gegen Tamers... WARUUUUUUUUUM??



Von:   abgemeldet 06.07.2004 19:16
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
> hmmm... trotzdem... viele sind warum auch immer immer noch gegen Tamers... WARUUUUUUUUUM??

hn, ich weiß nur noch, dass als ich das erste mal tamers gesehen habe verzweifelt nach den alten digirittern gesucht hab '-';; .. und dann war ich total am boden zerstört, dasses die nich mehr gibt ;_;

desweiteren sind die ersten folgen meiner meinung nach uuuurlangweilig o_O;;; mag sein dass es später interessanter/tiefgründiger wird, aber so weit hab ich dann nich mal mehr geguckt...

und last but not least die charas '-' ... eigentlich gibt's bei tamers niemanden, den ich wirklich mag o_ô;; (... nya, ryo vielleicht o_O)
aberrr.. ich haaaasse takato, und rika war mir auch DERBST unsympathisch... >_> und der rest... hust... naja >,>;;;;;


sry, meine meinung o_ò .__.



Von:   abgemeldet 06.07.2004 19:26
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
dazu kann ich nichts sagen, weil ich Digimon Tamers nicht kenne. Damals haben die Sparken von Rtl2 die 2 Staffel viel zu oft wiederholt, und mein interesse an Digimon war damals etwas abgekühlt durch die vielen wiederholungen. Und als dann Tamers kam hat michs auch net mehr gejuckt das jetzt zu schauen. Hab auch nur am rande mitbekommen das das läuft



Von:    Chiko-chan 06.07.2004 20:39
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Staffel nicht wirklich spannend. Mal ganz davon abgesehen, dass dieses laufende Ei von Calumon echt total genervt hat. Außerdem waren die Charaktere auch nicht so der Renner. In jeder Staffel gibts doch einen, dem man verfallen ist, aber in dieser war diesbezüglich tote Hose.
Aber eins muss ich schon zugeben. Die allerletzte Folge fand ich gut. Das war schon traurig. Und das gefiel mir. *g*
Aber sonst, kommt die Staffel nicht an das Niveau der anderen heran.
Atemu x Seth FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.



Von:   abgemeldet 06.07.2004 20:49
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Joa...mir geht's da wohl wie den meisten...bzw. einigen (*zwinker*) Ich hab die altbekannten Charas vermisst...*snief*
Da hat man sich zwei Staffeln mit den angefreundet und dann war von ihnen überhaupt keine Rede mehr und alles umstrukturiert...
Nee, dass war dann nicht mehr so mein Ding und ich hab das Interesse an Digimon verloren...So war's ^^"
If Today Was Perfect,
There Would Be No Need For Tomorrow..



Von:   abgemeldet 07.07.2004 16:10
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
okok, my tai un davis un ken sin nima dabei.... aba dafür gibts ja takato und was noch viel besser is:guilmon!!!!!!!

ich mag tamers, es is halt mal was andres...



aber frontier is un bleibt mein favo^^
Du musst nur fest genung daran glauben, dann kannst du alles schaffen!



Von:   abgemeldet 07.07.2004 16:15
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich mag Digimon Tamers o.O
Leider sind da die anderen charas nich bei, aber ich find klasse...
Meine Freundin guckt eigentlich kein Digimon, aber sie mag Digimon tamers. AN sich kenn ich nicht so viele, die es mögen,a ber die mögen Digimon an sich nicht ^^;
KouXKou for ever XD



Von:   abgemeldet 09.07.2004 15:00
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die dritte Staffel auch nicht!
1.Ich mag die Charas nicht so! Takato ist voll die Heulsuse und diese Jen auch*würg* oder Kazu und Kenta! Und Henry! Der Name allein! Die einzige die gut war war Rika...
2.Die Story! Sie ist einfach nicht so gut wie 1,2,4! Ich mein dieses D-Reaper(wirs's so geschrieben?) Zeugs! bei den Folgen dacht ich ich rast aus! Das war so beknackt!!
Tja, wenn die Charas und die Story nicht gut sind kann man bei mir nicht viel machen! Aber es gibt eine positive Sache:Die Musik war wie immer schön!^^



Von:   abgemeldet 09.07.2004 18:49
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Weil die Staffel zum Einschlafen ist ~.~
I love you light
A dream of you
Do not look into my eyes
´Cause it hurt


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück