Zum Inhalt der Seite

Thread: Aufhöhren?!

Eröffnet am: 26.02.2004 18:56
Letzte Reaktion: 21.08.2005 13:33
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Komorebi Aufhöhren?! 04.04.2004, 20:26
 mio-chan Aufhöhren?! 07.04.2004, 17:41
 Firn Aufhöhren?! 07.04.2004, 17:49
 Komorebi Aufhöhren?! 07.04.2004, 21:09
Kay_Kay Aufhöhren?! 07.04.2004, 18:05
 Ryourin Aufhöhren?! 07.04.2004, 18:13
 Juju Aufhöhren?! 08.04.2004, 12:29
 Komorebi Aufhöhren?! 09.04.2004, 11:30
Nevalwen Aufhöhren?! 09.04.2004, 13:56
 Oblivion Aufhöhren?! 09.04.2004, 14:02
yami-san Aufhöhren?! 09.04.2004, 14:16
ninnwere Aufhöhren?! 09.04.2004, 17:41
Aufhöhren?! 21.08.2005, 13:14
kawaii_youkai Aufhöhren?! 09.04.2004, 18:15
 Komorebi Aufhöhren?! 12.04.2004, 10:05
Aufhöhren?! 15.07.2005, 18:54
 HasiAnn Aufhöhren?! 15.07.2005, 19:56
Aufhöhren?! 16.07.2005, 07:18
Aufhöhren?! 16.07.2005, 18:11
Aufhöhren?! 18.07.2005, 00:01
Aufhöhren?! 26.07.2005, 18:18
 yamatoking Aufhöhren?! 26.07.2005, 18:40
Aufhöhren?! 26.07.2005, 22:55
Aufhöhren?! 26.07.2005, 18:45
 Akimon Aufhöhren?! 26.07.2005, 22:20
Aufhöhren?! 08.08.2005, 18:00
Aufhöhren?! 08.08.2005, 19:08
 Ishida Aufhöhren?! 09.08.2005, 01:17
 -_-Tseng-_- Aufhöhren?! 09.08.2005, 02:10
 Knoblauchgurke Aufhöhren?! 14.08.2005, 12:46
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Komorebi 04.04.2004 20:26
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
denk ja njich drann...pokemon war nur beliebt bei mir, weil alle es mochten, und dann fand ichs hat gut...aber digimon is ned wirklich "in" und ich bin von selnst drauf gekommen und pokemon ist ja nun wirklich schlecht *nick-nick*...nya, jedefalls langweilig...aber ich werd niiiiiiiiiiiiie aufhören, digimon gut zu finden...wir müssen zu Kouji halten, nich wahr Susi-chan XDXDXD?
jedenfalls...ich werd nie aufhörn...das hab ich mir bei pokemon auch geschworen...ich hab angst, ich könnte digimon mal hassen *panik*...aber ned solange es frontier gibt *Kouji-Fähnchen schwenk*
okay ich gebs zu, bei tamers war ich kurz davor...das war aber auch bescheuert...1,2+4 sind jedenfalls super und ich lass kir das auch ned ausreden *jawoll*
Sind wir nicht alle ein bisschen Manga?



Von:    mio-chan 07.04.2004 17:41
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Ich war auch zuerst pokemon fan und mochte deshalb digimon überhaupt nicht als es rausgekommen ist, ich hab immer mit anderen leuten über digimon abgelästert...*kicher* aber da hab ich's auch nie geguckt geschweige denn kapiert und ist auch schon lange her...

dann war ich total fan von dbz und hab nur noch das geguckt. (und war total vegeta-verrückt *gg*)

dann ne zeit lang überhaupt nix mehr, nur noch magas gelesen. und seit ungefähr nem halben jahr guck ic mir immer alles auf rtl2 an, am liebsten eben digimon... und sogar manchmal pokemon, obwohl ich die serie zwischenzeitlich ziemlich gehasst habe^^

wahrscheinlich werde ich nie für immer von etwas fan bleiben... ^^



Von:    Firn 07.04.2004 17:49
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
*schmunzel*
Bitte seit mir nicht böse, aber wenn man eure Postings so durchliest merkt man denen anhand eurer Einstellungen zu so manchen Dingen schon stark euer Alter an.^^
aBstRuCt mY liFe



Von:    Komorebi 07.04.2004 21:09
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
@Firn: bei mir vielleicht, aber es gibt leutz, die sind erwachsen und schreiben genauso...damit hat es also nüx zu tun...meiner Meinung nach...XDXD...
Sind wir nicht alle ein bisschen Manga?



Von:   abgemeldet 07.04.2004 18:05
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Wie inhaltlich sinnvoll dieser Thread doch wieder ist -.-
Ich werde nie >Aufhöhren< Digimon zu sehn... Habs ja schließlich nie gesehen...
Nun werde ich einen feierlichen Schwur ablegen, niemals im Leben meiner Lieblingsanime den Rücken zu kehren.
Gelobt sei der Herr.
Amen.



Von:    Ryourin 07.04.2004 18:13
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
>Wie inhaltlich sinnvoll dieser Thread doch wieder ist -.-
>Ich werde nie >Aufhöhren< Digimon zu sehn... Habs ja schließlich >nie gesehen...
>Nun werde ich einen feierlichen Schwur ablegen, niemals im Leben >meiner Lieblingsanime den Rücken zu kehren.
>Gelobt sei der Herr.
>Amen.

*löl*

Ne, mal im Ernst ^^
Geschmack ändert sich... Ich denke, niemand kann von sich sagen, dass er diesen und jenen Anime ewig mögen wird oO''
Ich tus nicht ^^
Habs auch nie getan... Jepp.
Achja...


>*schmunzel*
>Bitte seit mir nicht böse, aber wenn man eure Postings so >durchliest merkt man denen anhand eurer Einstellungen zu so >manchen Dingen schon stark euer Alter an.^^

^^ Kommt drauf an ^^



Von:    Juju 08.04.2004 12:29
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
ich seh das so ähnlich wie ryoubakura!!man kann nich von sich sagen,das man etwas imma lieben wird....

ich fand digimon schon von anfang an total cooäääääl!!!^^
bei da vorschau hab ich erst imma gedacht,des is son billiger abklatsch von pokemon (des sagen auch die mädels in meina klasse) aba des find ich nich!!
1. und 2. staffel warn zum knuddeln, 3. war...nya...nich grad die beste....und 4. findsch ganz oki XDXDXD
bloß in den letzten beiden staffeln gibts kaum noch gags...ind den ersten beiden konnte man imma schön lachen!!!hihi



Von:    Komorebi 09.04.2004 11:30
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
naja...die gags...neemon sorgt schon dafür, dass man noch lachen kannXDXD...aber bei der dritten...wirklich, die war aber auch ned so toll...
Sind wir nicht alle ein bisschen Manga?



Von:   abgemeldet 09.04.2004 13:56
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich mag ich die serie schon seit sie in Deutschland läuft, aber so ein riesen Fan wie früher bin ich nicht mehr (1. und 2. Staffel war bei mir ganz schlimm *zurückerinner*). Das liegt auch daran das ich immer weniger Zeit habe, irgendwie ein bisschen schade, da mich die Serie immer noch interessiert.
'Cause it makes me that much stronger
Makes me work a little bit harder
It makes me that much wiser
So thanks for making me a fighter




Von:    Oblivion 09.04.2004 14:02
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
@Thread-Starter (*drop*)

Warum sollten Digimon-Fans aufhören, Digimon-Fans zu sein, hm?
Ich meine, wenn du was gegen Digimon hast, dann solltest du
eigentlich nicht in ein Digimon-Forum etwas reinposten v.v"
Lass uns doch einfach unsere Freiheit und lass uns Fans sein,
von dem WIR wollen, alles klar? Und falls du jemanden suchst,
der Digimon hasst, frag doch mal rum *domp* Is zwar ziemlich bescheuert, aber dir würde ich das sicher zutrauen.
Du machst ja auch so einen bescheuerten Thread hier auf.
Da kriegt man richtig das Gefühl, dass du den Fans 'ne andere
Meinung eintrichtern willst, ich zumindest.
Ich finde das nicht ok, jeder hat seine eigenen Vorlieben
und die sollte man auch leben. Wenn dir die Digimon-Fans bzw.
das allgemeine Thema "Digimon" nicht zusagt, poste nichts dazu.
Wir werden alle sicherlich selber wissen, wann es genug ist.
Und bei mir zumindest wird es noch sehr lange dauern, glaube ich ^^

By(e),
Takuya-F.

PS: Ich habe hier jetzt aber nicht jeden Post gelesen, ne? *drop*
&#8224;Wer träumt, dem wachsen Flügel...&#8224;

*~Don't play Games with the Ones who love You...
'Cause I hear a Voice who says...
I love You, I'll kill You...~*



Von:   abgemeldet 09.04.2004 14:16
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
@Takuya-Frontier: passt jez zwar net dazu aba, wer is das auf deinem Ava-Bildchen??? Des is cool^^
*Incest rules*

~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:   abgemeldet 09.04.2004 17:41
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
@ Takuya-Frontier
IIICCH???? KEIN DIGIMON FAN?????
NOCH EINMAL SO NE MELDUNG UND.....
ich verpiss mich... ne
nun echt..... ich bin sowas von digimonverrückt....
kann es sein dass du irgendwas gegen mich hast?!..
ich mein nur ... selbst wenn ic kein digimon fan wäre ginge des jeden nen sch******** an wo ich reinschreib...
ich mein nur ... wenns dir ned passt dann schreib eben ned rein
und das was mir jetz so alles durch den kopf geht sag i jetz lieber nicht
... weil sonst bin ich hier so schnell draussen so schnell kann i gar nich gucken
uuuuun vielleicht hättest du dir ja alles durchlesen sollen...
dann würde vielleicht auch du durchchecken dass es sich hier um nichts digimonfeindliches handelt.....

und mal abgesehen von deiner total über flüssigen , stumpfsinnigen
handlung : ich heiß nich thread starter sondern ninnwere bzw. weremon!
Zuletzt geändert: 09.04.2004 17:44:40



Von:   abgemeldet 21.08.2005 13:14
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
KOJI UND KOICHI 4ever!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.04.2004 18:15
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Tja. Ich bin immer noch Fan von DM 1 und 2!! Und das obwohl ich sie schon seit ich weiß nicht mehr wie lang mehr gesehen hab. Auf jeden Fall freue ich mich immer wieder, wenn ich was von DM 1 und 2 sehe (zZ ja wieder auf SF2) *freu*

Aber die Nachfolgeserien find ich zu kindisch.. Ist leider so... da bin ich wahrscheinlich rausgewachsen.
Immer das gleiche Schema wird langweilig!

Trotzdem: DM 1 und 2 sind einfach die besten Teile!!! Vor allem die Charas!!! WUNDERBAR!! Taiichi, Yamato... Daisuke... *snif*
Kenn mich nicht mit sooo gut mit den Signaturen aus... was bitte ist ne "Thread Linear" und "Avatare" (80*80) ???? Könnte mir das jemand höflicherweise erklären?? *liebschau* Danke, Jenni



Von:    Komorebi 12.04.2004 10:05
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
Die dritte staffel stört mich nach wie vor ein wenig (ein sehr großes wenig XDXD)
Sind wir nicht alle ein bisschen Manga?



Von:   abgemeldet 15.07.2005 18:54
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Hallo Ninnwere?
Hab schon einiges von dir gesehen (Bilder), hoffe das du es bist. Wollt nur sagen: Ich werde den Animes Treu bleiben, besonders Digimon. Ich war auch mal Fan von Boygroups aber das war mal. Heute stehe ich nicht mehr auf so was, hör alles was mir gefällt. Anfangs war ich auch von Pokémon Fasziniert, doch auch ich fand Digimon besser. Aber ich mag Pokémon trotzdem noch.



Von:    HasiAnn 15.07.2005 19:56
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
geschmäcker kommen und geschmäcker gehen. da kann man nix dagegen machen. dass ich jetzt dgm irgendwann tierisch hassen könnte, fällt natürlich flach, aber irgendwann werde ich einfach keine zeit mehr haben, dafür noch fan zu sein, oder irgendetwas anderes wird da kommen und dessen platz einnehmen. zum beispiel eine neue serie oder schöne schuhe oder Pizza mit krautsalat...

=)
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...



Von:   abgemeldet 16.07.2005 07:18
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
Hmm nein ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen aufzuhören, 4 Jahre binsch jetzt schon Fan hab allen möglichen Krams zusammen, außerdem es kommen meiner meinung nach genug Neue Movis also lohnt es sich für mch immer wieder Fan zu sein, sollten mal keine neuen Movis mehr kommen dann kann ich mir immer noch ne Staffel auf VHS angucken.
"...the dream is my reality..."



Von:   abgemeldet 16.07.2005 18:11
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Na ja, ich war früher mal ein riesiger Fan von Digimon und hab's mir ständig reingezogen. ABer als es dann ne Zeit lang net mehr leif hab ich aufgehört Fan zu sein und war es erst 1 oder 2 Jahre später wieder, als sie 4. Staffel auf RTL 2 kam.
Ich spräsche kein Dialekt!



Von:   abgemeldet 18.07.2005 00:01
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
War es wirklich nötig in diesn Uralt Thread reinzukrachen ?



Von:   abgemeldet 26.07.2005 18:18
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, war es!!!!!!!
HHHHHHAAAAAAAHHHHHHAAAAAA, ich lach mich tot weil dir es nicht gefällt Kuzuhamon. HAHAHA



Von:    yamatoking 26.07.2005 18:40
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
Immerhin besser als nen neuen zu eröffnen wo's um das gleiche geht!

Ich mag Digimon jetzt schon seit 5 Jahren und daran wird sich nichts ändern.
Andere Animes die ich mag wie City Hunter,Touch oder Saber Rider sind auch schon längst gelaufen,aber nur weil die Serie nicht mehr "In" ist höre ich doch nicht auf es zu mögen.^^

Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:   abgemeldet 26.07.2005 22:55
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
> JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, war es!!!!!!!
> HHHHHHAAAAAAAHHHHHHAAAAAA, ich lach mich tot weil dir es nicht gefällt Kuzuhamon. HAHAHA

Schon mal von 13 Youkomon zerfleischt worden ?



Von:   abgemeldet 26.07.2005 18:45
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Mich juckt es ja nicht wie viel es von was gibt, ist nur umständlich. *Kak drauf*



Von:    Akimon 26.07.2005 22:20
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
> wollte mal so nebenbei fragen ob ihr jemals vorhabt mit dem digimonfansein aufzuhöhren.... ich hab mir nämlich damals als pokemon noch "angesagt" war geschworen niemals aufzuhöhren ein fan davon zu sein.... und was is jetz? ich hasse die serie sogar!
> ... bin zwar schon seit mehren jahren digimonfan (eigentlich seit die serie bei uns startete) aber ich kann mir wie früher nicht vorstellen aufzuhöhren... jetz wollt ich mal fragen ob ihr euch das bei euch selbst vorstellen könnt!

bei mir wars genau das gleiche,
aber ich könnte mir wirklich NIE vorstellen Digimon einmal nicht mehr zu mögen!!!!
ich bin ein totaler fan und außerdem würde das heißen, meinem über alles geliebten Tai abschied zu sagen!!!!!!!
das brächte ich nicht übers herz!!!!
ich gucke digimon schon seit es bei uns läuft und das war eines meiner ersten animes!!!!!
und ich will auch noch mit 30 sagen können ein digimon fan zu sein!!!!!!!!! XXXDDDD

Boyzzz mit Problemen 4 EVER!!!!! ^^
*I LOVE YOU ALL!!!*
~>Connie<~



Von:   abgemeldet 08.08.2005 18:00
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Schon mal daran gedacht aufzuhören Kuzuhamon? Ich meine damit unseren Sreit, du bist bis jetzt immer noch dran.



Von:   abgemeldet 08.08.2005 19:08
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
NIE IM LEEEEBEN WÜRDE ICH MIT DIGIMONFANSEIN aufhören
daran würde ich nieeeeee denken
die Serie ist einfach zu COOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ^^



Von:    Ishida 09.08.2005 01:17
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Irgendwann schläft jede Fanleidenschaft mal ein, wenn man nicht richtige Gründe hat, die Sache zu mögen. Wie z.B. die moralische Message oder so.
Ich denke, dass ich Digimon immer mögen werde - wenn auch gemäßigt, eben deshalb (zumindest Staffel 1 & 2). Auch wenn man dann schon lange kein "Groupie" mehr ist :-)
Außerdem ist die Musik superaufbauend und immer wieder genial!

.... ohne Harnisch und Rüstung sterben ....



Von:    -_-Tseng-_- 09.08.2005 02:10
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Also was ich aus eigener erfahrung sagen kann is das man eine serie nach einer zeit sat hat man muss oder sollte ne pause machen ich hab jet nach langer zeit wieder capitan future gesehen das is jahre jahrzehnte her und es is trosdem toll denn was man mag mag man immer manchmal brauch es nur zeit sich daran zu erinnern. schlimm ist es erst wenn man zu alt ist und sich an garnichts erinnert dann kauft man was für seine kinder und denkt der mist is doch alles nur plastik warum is das so weil man vergessen hat wer man wa und sowas sollte nicht passiren^^



Von:    Knoblauchgurke 14.08.2005 12:46
Betreff: Aufhöhren?! [Antworten]
Avatar
 
Es ist bei mir zwar nicht mehr so extrem wie früher, aber ich werd wohl nie aufhören, die Serie zu mögen. Okay, Staffel 3 und 4 fand ich weniger gut, aber Staffel 1 werd ich immer treu bleiben XD
*die Meister der Dunkelheit knuddel*
XD
Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD
*nervige Musik anschalt*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück