Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai taucht in Episode 68 auf!

Eröffnet am: 19.12.2011 22:54
Letzte Reaktion: 18.03.2012 12:24
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 KamenRider-W Digimon Adventures trifft Xros... 19.12.2011, 22:54
Schwarznebel Digimon Adventures trifft Xros... 21.12.2011, 15:12
 KamenRider-W Digimon Adventures trifft Xros... 23.12.2011, 00:06
 yamatoking Digimon Adventures trifft Xros... 24.12.2011, 16:12
Schwarznebel Digimon Adventures trifft Xros... 25.12.2011, 23:34
Schwarznebel Digimon Adventures trifft Xros... 08.01.2012, 14:31
 NatalieMotomiya Digimon Adventures trifft Xros... 08.01.2012, 19:19
Schwarznebel Digimon Adventures trifft Xros... 08.01.2012, 20:47
 KamenRider-W Digimon Adventures trifft Xros... 08.01.2012, 23:16
 NatalieMotomiya Digimon Adventures trifft Xros... 09.01.2012, 12:02
Schwarznebel Digimon Adventures trifft Xros... 09.01.2012, 17:00
 yamatoking Digimon Adventures trifft Xros... 09.01.2012, 17:39
Schwarznebel Digimon Adventures trifft Xros... 09.01.2012, 18:33
 NatalieMotomiya Digimon Adventures trifft Xros... 11.01.2012, 16:12
 yamatoking Digimon Adventures trifft Xros... 11.01.2012, 19:18
 NatalieMotomiya Digimon Adventures trifft Xros... 13.01.2012, 17:02
Schwarznebel Digimon Adventures trifft Xros... 14.01.2012, 09:42
 NatalieMotomiya Digimon Adventures trifft Xros... 14.01.2012, 13:04
 NatalieMotomiya Digimon Adventures trifft Xros... 14.01.2012, 13:18
 KamenRider-W Digimon Adventures trifft Xros... 14.01.2012, 22:08
 NatalieMotomiya Digimon Adventures trifft Xros... 16.01.2012, 18:03
 Alaiya Digimon Adventures trifft Xros... 04.03.2012, 11:28
 KamenRider-W Digimon Adventures trifft Xros... 05.03.2012, 17:42
 Alaiya Digimon Adventures trifft Xros... 05.03.2012, 18:35
 NatalieMotomiya Digimon Adventures trifft Xros... 07.03.2012, 12:02
 Alaiya Digimon Adventures trifft Xros... 07.03.2012, 17:21
 mirjamoakley Digimon Adventures trifft Xros... 10.03.2012, 16:16
 Agunimon Digimon Adventures trifft Xros... 11.03.2012, 01:52
 mirjamoakley Digimon Adventures trifft Xros... 11.03.2012, 17:00
 KamenRider-W Digimon Adventures trifft Xros... 12.03.2012, 19:57
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    KamenRider-W 19.12.2011 22:54
Betreff: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai... [Antworten]
Avatar
 
Kein Witz, kein Trolling, Das ist echt!!!

In Digimon Xros Wars Episode 68 wird Tai aus Digimon Adventure auftauchen!!! Ähnlich wie Davis damals im V-Tamer Manga wird Tai wohl in die Welt von Xros-Wars gezappt, genauere Infos (bis auf das Ausstrahlungs-Datum) gibt es nicht.

Die Folge mit Tai wird am 8. Januar 2012 in Japan ausgestrahlt.

Thema Digitation: Beim Crossover 02 VS. V-Tamers dürfte V-Mon die Digitationsart aus der Serie behalten. Im Gegensatz zur Serie blieben Digimon im V-Tamers Universum immer auf den Leveln, die sie erreichen, auf vorherige Stufen haben sie ab einer Entwicklung keinen Zugriff mehr. V-Mon konnte allerdings im crossover zurück aufs Rookie-Level, sehr zum Schock von V-Dramon.

Ob sich das neue Crossover dran halten wird ist allerdings ungewiss.

Nochmal: Das ist kein Witz. Das ist echt!



Von:   abgemeldet 21.12.2011 15:12
Betreff: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai... [Antworten]
Avatar
 
Kleine Info vorweg, für die, die es lesen: Es ist zwar Folge 68, aber im Grunde eher Folge 14 (wenn ich mich nicht grade verrechne) einer siebten Staffel. (So etwas wie die Fortsetzung von Xros Wars in einer anderen Welt, mit einigen neuen Charakteren und anderen Regeln.) Und aktuell waren alle Folgen der Staffel bisher Filler/One-Shots und demnach wird das vermutlich erst der Plot-Beginn sein. (oder hoffentlich) Rein schauen dürfte also niemanden sonderlich schwer fallen und wenn ihr wirklich vorher wissen wollt, wie die Regeln sind und worum es geht reicht es sich die ersten zwei Episoden (55 und 56) anzusehen um es zu verstehen.

Außerdem: Da Xros Wars kein Level-System verwendet, sondern eine Digiation + Aufrüstungen gehe ich eher davon aus, dass Taichis Agumon (wenn es denn Agumon sein wird) keine normale Digitationslinie haben wird. Sondern eben zb. Agumon Chou-Shinka zu WarGreymon und dann mit Xrossing die „Xros Ups“ vollziehen. Demnach wird Taichi zumindest im Xros Loader (ich nehme mal an er bekommt einen) auch andere Digimon brauchen. Vielleicht einige andere aus der Adventure Reihe? Mal sehen.
(Ich persönlich wäre strikt dagegen wenn Agumon merhfach digitieren könnte. Es wäre einfach.... nutz-und sinnlos.)
Zuletzt geändert: 08.01.2012 20:50:54



Von:    KamenRider-W 23.12.2011 00:06
Betreff: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai... [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt: beim Crossover zwischen V-Tamer und Digimon 02 dürfte V-Mon seine Digitationsart behalten, obwohl in V-tamers die Glocken anders schlugen.
Mich würde es daher auch nicht wundern, wenn Tai in Xros Wars mit einem Digivice MK I. anrücken würde, und Agumon nur bis Ultra gehen würde (ich sage nur Zeek-Greymon)



Von:    yamatoking 24.12.2011 16:12
Betreff: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai... [Antworten]
Avatar
 
Ok,als alter Digimon Fan ist das DEFINITIV ein Grund die aktuelle Staffel,doch noch weiter zu schauen.
Das ich das noch erleben darf.
Also ich freue mich schon sehr!

Fragt sich nur welcher Taichi dort auftauschen wird,der junge aus Digimon Adventure oder der Teenager aus Digimon Adventure 02?



Von:   abgemeldet 25.12.2011 23:34
Betreff: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai... [Antworten]
Avatar
 
Momentan sieht es sehr nach 01 aus, aber das sehen wir dann wohl am achten Januar B"D
Aber im Preview von Epi 68 (http://www.youtube.com/watch?v=SZ0fm9vrTbk) gibt es die Stellle mit dem Titel, wo die Schatten aller früheren fünf Protoganisten abgebidelt sind. Leider sind es nur Standart-Artworks also wissen wir nicht, ob sie wirklich so in der Serie aussehen werden. (Ich hoffe antürlich auf eine Stil Anpassung! Vor allem wegen Masaru 8"D)
Zuletzt geändert: 25.12.2011 23:38:27



Von:   abgemeldet 08.01.2012 14:31
Betreff: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai... [Antworten]
Avatar
 
Das ist das Einzige was von den alten Protoganisten zu sehen war: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6LrvsXS8P88

Und hier hat sich jemand die Mühe gemacht Tai(ichi) und Markus/Masaru aufzuhellen:
http://www.tumblr.com/tagged/sdlkjfasjfl%3bahs%3bdkljfasdf

Naja mehr gab es erstmal nicht, Was mich nicht weiter gestört hat, da mein Hirn eh nach den ganzen Ren, Ryouma und Airu Szenen eh zu Brei geschmolzen war *___*
Zuletzt geändert: 08.01.2012 14:36:58



Von:    NatalieMotomiya 08.01.2012 19:19
Betreff: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai... [Antworten]
sind da eig alle anführer dabei oder nur Tai???? ^^
und eig sollte doch die folge heute da sein oder? :(



Von:   abgemeldet 08.01.2012 20:47
Betreff: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai... [Antworten]
Avatar
 
Alle sind da. (Sogar Takuya und anscheinend dem Umriss nach ohne Partner Digimon. Also scheinen sie ihre alten Digitationsarten zu verwenden)
Und ja die Episode ist schon draußen x) Nur noch nicht mit Subs (Das Video oben wurde extra gesubbt)
Aber wie gesagt: Bis auf die paar Sekunden waren die noch nicht zu sehen~
Zuletzt geändert: 08.01.2012 20:48:10



Von:    KamenRider-W 08.01.2012 23:16
Betreff: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai... [Antworten]
Avatar
 
so wies aussieht wird es wohl nicht bei einer Folge bleiben. Anscheinend soll sich wohl die Haupt-Storyarc dieser Xros Wars season ausschließlich um die alten anführer drehen, die wohl, einer nach dem anderen, auf das neue/aktuelle Maincast treffen sollen.



Von:    NatalieMotomiya 09.01.2012 12:02
Betreff: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai... [Antworten]
aber wo kann man des sich angucken?? also in voller Länge? ^^
wills unbedingt sehen!! und ich hoffe echt dass die in mehreren folgen dabei sind. wenn es wirklich so wäre dann wärs soo wunderbaar!! des hab ich mir schon seid jahren gewünscht *__*



Von:   abgemeldet 09.01.2012 17:00
Betreff: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai... [Antworten]
Avatar
 
Also
1) Komischerweise wurde mal in einem Interview gesagt es solle nicht das Hauptelement der Serie werden. Gegner sehe ich jetzt schon als Hauptelement, aber egaaaal xD
(Ja mehr Epis gitb es definitiv)
2) KA wann sie wieder vorkommen und jaa die Epi gibt es schon in voller Länge (ohne subs) zu sehen; ABER die Szene mit den 5 ist sehr kurz und oben im Video das ich verlinkt habe somit schon vollständig xD



Von:    yamatoking 09.01.2012 17:39
Betreff: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai... [Antworten]
Avatar
 
Also das war mal wieder typsich Toei!^^
Nur ein paar Sekungen,aber besser als gar nichts bis jetzt.
So wie es aussieht,hat man das Design der alten Helden 1zu1 aus den alten Serien übernommen und nicht angepasst.

Ich freue mich schon wie ein Schnitzel die alten Charaktere mit ihren alten Synchronstimmen in Aktion zu sehen!
Insgeheim war das immer ein Traum von mir die unterschiedlichen Charaktere aus allen Staffeln in einer neuen Serie in einem Crossover zu vereinen.Ich hatte vor etlichen Jahren sogar mal eine Mini FanFic geschrieben,die ich natürlich nie hochgeladen habe,wo die Charaktere mit einem Time Travel Digivice durch die Dimensionen gereist sind.XD
Und jetzt hat Toei Animation meine Idee "geklaut" aus meinem Unterbewusstsein,und es vermarktet!*lol*



Von:   abgemeldet 09.01.2012 18:33
Betreff: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai... [Antworten]
Avatar
 
Wobei man anmerken muss dass sie Gegner zu sein scheinen. Vielleicht sind sie daher Brainwashed und sprechen nicht viel bzw. ohne ihren Charakter. Mal schaun was sich ergibt.
Selbst die, die Xros Hunters nicht verfolgen werden wohl so ziemlich jede Szene eh später auf Youtube gucken können xD



Von:    NatalieMotomiya 11.01.2012 16:12
Betreff: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai... [Antworten]
ich hab die episodenguide angeschaut und die nächsten 3-4 folgen lang werden leider nich die anführer dabei sein :(
hoffe aber dass die später wieder kommen!
hoffentlich war des nich nur des eine mal in episode 68 dass die dabei sind.des wär schade -.-



Von:    yamatoking 11.01.2012 19:18
Betreff: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai... [Antworten]
Avatar
 
@Schwarznebel:
Ich muss dir da in allen Punkten zustimmen.
Ich glaube das wird so wie in diesen Super Sentai Crossovers von Toei,wo die alten Helden,die auftauschen auch immer als Feinde fungierten.

@NatalieMotomiya:
Irgendwie war das ja fast schon klar.
Das haben die wahrscheinlich nur gemacht,um die Einschaltquoten zu erhöhen.^_^
Ich bin aber davon überzeugt,dass man sie später noch länger sehen wird...aber bis dahin gibt's nur kleine Häppchen.



Von:    NatalieMotomiya 13.01.2012 17:02
Betreff: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai... [Antworten]
also ich hab i-wo gelesen dass es sein kann dass erstmals die digiritter also die anführer nicht drankommen, und dann soll es nur paar filler folgen geben wo die nich so oft dabei sind.. na toll des is ja doof wenns echt so wäre..



Von:   abgemeldet 14.01.2012 09:42
Betreff: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai... [Antworten]
Avatar
 
In einem neuen Interview wurde zudem bestätigt, dass es Absicht sei dass jegliche Plots in jeder Episode abgeschlossen werden.
Anscheinend wird der gesamte erste Teil der Staffel also aus Fillern/One-Shots bestehen :/



Von:    NatalieMotomiya 14.01.2012 13:04
Betreff: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai... [Antworten]
oh nee und ich hätte mich über eine tolle story gefreut.. naja
aber eig is des ja auch besser als nix oder? :)
und vielleicht kommt ja danach doch noch i-was mit story oder so O_O



Von:    NatalieMotomiya 14.01.2012 13:18
Betreff: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai... [Antworten]
wie isn des eig zu verstehen??
dass jegliche Plots in jeder Episode abgeschlossen werden?O_O



Von:    KamenRider-W 14.01.2012 22:08
Betreff: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai... [Antworten]
Avatar
 
Das heißt, es wird keine wirklich große übergreifende Story geben, und jede einzelne Folge hat ihren eigenen Plot, der die handlung der folgenden Episode wenig bis garnicht beeinflußt.

Man merkt, dass Bandai scheinbar wirklich keinen Plan dafür hatte, wenn Digimon den zweiten reboot-Versuch hinkriegt.
Crossover macht bandai ja spätestens seit 2009 recht gerne (Der Decade-Film hat bei denen die Kasse klingeln lassen wie sau), und hier ist es wohl wirklich fürs erste nur da, die Leute bei der Stande zu halten, bis die nächste Halbstaffel kommt, wo wieder ein richtiger Plot vorhanden ist.
Schade >>" und dabei dachte ich, bandai hätte eben aus Decade gelernt...



Von:    NatalieMotomiya 16.01.2012 18:03
Betreff: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai... [Antworten]
Takuya kommt in der nächsten folge *___*
*freuu*
aber wieder sieht man ihn wohl nich ganz
hm die anführer könnten sich ruhig auch mal zeigen xD



Von:    Alaiya 04.03.2012 11:28
Betreff: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai... [Antworten]
Avatar
 
In Epsidoe 76 sind nun wirklich Taichi und Masaru, wie auch Ruki und Mimi aufgetaucht.



Von:    KamenRider-W 05.03.2012 17:42
Betreff: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai... [Antworten]
Avatar
 
ich bin mal gespannt, ob toei tatsächlich DAS Crossover bringt (sprich alle Charaktere aller bisherigen Serien).
Auch wenn der Superior-Mode von Arresterdramon sehr, sehr nice in scene gesetzt war bin ich ein wenig von der Evolution enttäuscht (die einzige wirklich auffällige Veränderung bei ihm waren ja nur sein Kopf und seine Flügel, der rest sieht oberflächlich betrachtet ziemlich identisch aus.), hoffentlich jelfen ihm da seine Sempais ein wenig aus (Digicross mit Omnimon XD")



Von:    Alaiya 05.03.2012 18:35
Betreff: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai... [Antworten]
Avatar
 
KamenRider-W:
> ich bin mal gespannt, ob toei tatsächlich DAS Crossover bringt (sprich alle Charaktere aller bisherigen Serien).
> Auch wenn der Superior-Mode von Arresterdramon sehr, sehr nice in scene gesetzt war bin ich ein wenig von der Evolution enttäuscht (die einzige wirklich auffällige Veränderung bei ihm waren ja nur sein Kopf und seine Flügel, der rest sieht oberflächlich betrachtet ziemlich identisch aus.), hoffentlich jelfen ihm da seine Sempais ein wenig aus (Digicross mit Omnimon XD")

Daher das Taichi ja so auftaucht mit War Greymon können wir davon ausgehen, dass Omegamon durch Jorgress kommt (es wurde ja betont: Sie sin keine Hunter, weshalb ich annehme, dass sie ihre alten Gesetze beibehalten) und demnach Heulboje Yamato auf jeden Fall mit dabei sein wird (Leider). Ansonsten Daisuke dann sicher zusammen mit Ken und Takuya zusammen mit Kouji für Susanoomon. Bei den anderen weiß ich es nicht. Wobei eben die Tatsache, dass wir mehr oder weniger wissen, dass Mimi noch einen Satz sagen wird (Ai Maeda schrieb zumindest sowas auf Twitter - gut, wir wissen nicht wovon sie gesprochen hat, aber nun wo wir Mimi gesehen haben ist anzunehmen, dass diese auch gemeint ist). Und ja... Ich würde ja damit rechnen, dass zumindest alle die im Digica Taisen aufgetaucht sind, auch hier auftauchen.



Von:    NatalieMotomiya 07.03.2012 12:02
Betreff: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai... [Antworten]
ja Taichi, Masaru, Mimi und Rika sind jz wirklich aufgetaucht *freu*
und paar andere kommen bestimmt auch noch vor, bin mal gespannt ^^
aber ich kann mir nich vorstellen dass es wirklich soo toll sein wird, aus 3 folgen kann man nich sonderlich viel machen. Und Quarztmon oder wer auch immer der endgegner sein wird, wird wohl auch nich sehr stark sein, wenn die es in 2-3 folgen besiegen ^^"



Von:    Alaiya 07.03.2012 17:21
Betreff: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai... [Antworten]
Avatar
 
NatalieMotomiya:
> aber ich kann mir nich vorstellen dass es wirklich soo toll sein wird, aus 3 folgen kann man nich sonderlich viel machen. Und Quarztmon oder wer auch immer der endgegner sein wird, wird wohl auch nich sehr stark sein, wenn die es in 2-3 folgen besiegen ^^"

Naja, ist bei Digimon doch immer so gewesen.
Der Endgegner war bei Adventure 2 Folgen (eigentlich nur eineinhalb!), bei Zero Two 3 Folgen (ehe es zu Tode gelabert wurde), Savers ebenso 3 (okay, eher dreieinhbalb) Folgen, Frontier 5 Folgen und bei Tamers sind es 10 Folgen in der realen Welt Endkampf und noch mal 3 Folgen mehr in denen in der Digiwelt die D-Reaper Bedrohnung da ist.
Einfacher gesagt: 4 Folgen (mit der aktuellen) sind mehr, als die meisten Staffeln sich für den Endgegner genommen haben.
Das es nicht sonderlich spektakulär wird... Ist klar. War es ja auch bei den anderen Staffeln bis auf Tamers irgendwie nicht wirklich, weil es immer so runtergehetzt wurde.



Von:    mirjamoakley 10.03.2012 16:16
Betreff: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai... [Antworten]
Avatar
 
Laut einer Grafik, die vor ein paar Tagen bei Tumblr aufgetaucht ist, sollen angeblich folgende Charaktere auftauchen:

Adventures: Taichi, Yamato(Matt), Mimi
Adventures 02: Daisuke(Davis), Ken, Hikari(Kari), Takeru(T.K.)
Tamers: Takato, Ruki(Rika), Jenrya(Henry)
Frontiers: Takuya, Koichi, Izumi(Zoe)
Savers: Masaru(Markus), Tohma(Thomas), Yoshino(Yoshi)

Denke auch, dass die Auflistung durchaus Sinn macht, da so doch die wichtigen Digitationen gesichert sind. Außerdem hat es dann aus jeder Staffel ein Mädchen dabei (Marketing-strategie um möglichst viele anzusprechen?) und es scheinen auch alle Fan-Favoriten soweit dabei zu sein.

Naja, warten wir es einfach ab und hoffen das Beste. ^^ Zumindest der erste Auftritt von Masaru und Taichi war ja schon mal recht gut. ^__^
(Wobei ich es übrigens besonders schön fand, dass die zwei als Team auftauchten und sich auch so recht gut zu verstehen schienen. Vielleicht hört dann jetzt endlich mal dieses elende Gebashe auf, von wegen es gibt nur ein Agumon+Partner-Team etc.)
Zuletzt geändert: 10.03.2012 16:19:29



Von:    Agunimon 11.03.2012 01:52
Betreff: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai... [Antworten]
Das Bild ist letztes Jahr das erste mal aufgetaucht und gehört zum Card Game "Digimon Xros Wars Super Digica Taisen" in dem auch mehrere alte Charaktere vorkamen.

Für das Ende von Xros Wars sind nur Taichi, Daisuke, Takato, Takuya, Masaru, Mimi & Ruki seit Epi 76 bestätigt, in 77 heut waren keine alten Charaktere un im Preview nur die 5 Anführer, also ob in 78 und 79 noch andere kommen ist nicht bestätigt (aber zumindest die Charaktere die für die Ultimate Digimon, die 2 bzw. 5/6 der Kinder benötigen, gebraucht werden kann man schon eher erwarten)



Von:    mirjamoakley 11.03.2012 17:00
Betreff: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai... [Antworten]
Avatar
 
Ah, okay. Danke für die Information. ^^

Naja, reicht ja eigentlich auch. In gerade mal zwei Folgen werden sie vermutlich schon genug damit zu tun haben, allen Leadern einen halbwegs vernünftigen Auftritt zu geben, für die Nebencharaktere ist da nicht mehr wirklich Platz. Leider. Aber vielleicht sehen wir sie ja wenigstens an den Seitenlinien, wie sie die anderen an anderen Orten der Welt unterstützen oder so. ^^

(Ja, ich denke auch, dass zumindest Yamato und Kouji noch auftauchen werden. Dass sie alle Frontier-Kinder mit einbringen bezweifel ich aber, das wäre doch etwas sehr viel. Oder nur ein kurzer Flashback wie die anderen ihre Spirits auf Takuya und Kouji übertragen oder so. Also kein "echter" Auftritt.)

[In meinem Posting oben meinte ich übrigens auch Kouji, nicht Koichi ^^;)



Von:    KamenRider-W 12.03.2012 19:57
Betreff: Digimon Adventures trifft Xros Wars! Tai... [Antworten]
Avatar
 
also, laut Preview wird es zumindest in der nächsten Folge wohl noch nicht zum super crossover aller Mega-Level kommen (Takuya kämpft als Aldamon, und von Kouchi war noch keine Sicht).

Allerdings wird das Story-Arc Finale ziemlich geil werden, alleine deshalb schon, weil Marcus Venom-Myotismon KO schlagen darf XD" das ist episch wie sau!


[1] [2]
/ 2



Zurück