Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon World

Eröffnet am: 02.03.2005 16:14
Letzte Reaktion: 09.04.2005 22:52
Beiträge: 165
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Klylin Digimon World 06.03.2005, 04:28
chibisango Digimon World 06.03.2005, 10:16
 Toyo-kun Digimon World 06.03.2005, 19:31
Kuzuhamon Digimon World 06.03.2005, 22:34
chibisango Digimon World 06.03.2005, 19:56
Kuzuhamon Digimon World 06.03.2005, 22:38
chibisango Digimon World 07.03.2005, 16:52
Kuzuhamon Digimon World 07.03.2005, 17:44
 Toyo-kun Digimon World 07.03.2005, 19:07
chibisango Digimon World 07.03.2005, 20:07
Klylin Digimon World 08.03.2005, 00:16
chibisango Digimon World 08.03.2005, 07:55
Klylin Digimon World 08.03.2005, 18:41
Kuzuhamon Digimon World 08.03.2005, 19:08
chibisango Digimon World 08.03.2005, 21:00
Kuzuhamon Digimon World 09.03.2005, 00:08
chibisango Digimon World 09.03.2005, 08:16
Kuzuhamon Digimon World 09.03.2005, 09:47
chibisango Digimon World 09.03.2005, 10:12
Kuzuhamon Digimon World 09.03.2005, 11:52
Klylin Digimon World 09.03.2005, 13:09
Kuzuhamon Digimon World 09.03.2005, 14:15
chibisango Digimon World 09.03.2005, 14:47
Kuzuhamon Digimon World 09.03.2005, 15:02
chibisango Digimon World 09.03.2005, 15:48
 Toyo-kun Digimon World 09.03.2005, 17:59
Kuzuhamon Digimon World 09.03.2005, 18:14
chibisango Digimon World 09.03.2005, 18:28
 Toyo-kun Digimon World 09.03.2005, 18:45
chibisango Digimon World 09.03.2005, 21:20
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 06.03.2005 04:28
Betreff: Digimon World [Antworten]
Avatar
 
Nanimon bekommste leider nicht in die Sadt, wegen des Spielefehlers. Jedoch triffst du NAnimon einmal in der Zeitrafferzone an, wo du gegen Meteormon gekämpft hast und einmal oben in der Spielzeugstadt, wo du gegen WaruMonzaemon gekämpft hast. An der Stelle, wo du als zweites hingehst, verliert Nanimon eine Tragetasche. Durch diese Tasche kannst du sehr viel mehr Items bei dir tragen. Das dritte mal triffst du auf Nanimon in der Ogrefestung, in die du nicht hineinkannst.

Die Kreise die du auf dem Boden siehst, sind von Vademon. Dies bekommst du aber auch nicht zur Sicht, wegen dem Spielefehler bei der Ogrefestung.
Genauso wie Whamon, Giromon... und noch nen paar
Die kannst auch nicht bekommen.



Von:   abgemeldet 06.03.2005 10:16
Betreff: Digimon World [Antworten]
Dieser Fehler ist echt blöd!Aber welche Digimon kann man dann eigentlich in die Stadt bekommen?



Von:    Toyo-kun 06.03.2005 19:31
Betreff: Digimon World [Antworten]
In die Stadt sind bei mir alle Rookie-Digimon gekommen dann, Greymon, Devimon, Birdramon, Airdramon, Centarumon, Meramon, Garurumon, Tyrannomon, Vegiemon, Sukamon, Etemon, MetalGreymon, Ninjamon, Mamemon, Angemon, Monzaemon, Megadramon, Coelamon, Kuwagamon, Kabuterimon, Unimon, Piximon, Bakemon, Drimogemon, Leomon, Seadramon habe ich auch getroffen, es kam aber nicht in die Stadt. Ich suche grade Frigimon und Moyiamon. Ich glaube die gibt es in der Deutschen Version.



Von:   abgemeldet 06.03.2005 22:34
Betreff: Digimon World [Antworten]
Avatar
 
> In die Stadt sind bei mir alle Rookie-Digimon gekommen dann, Greymon, Devimon, Birdramon, Airdramon, Centarumon, Meramon, Garurumon, Tyrannomon, Vegiemon, Sukamon, Etemon, MetalGreymon, Ninjamon, Mamemon, Angemon, Monzaemon, Megadramon, Coelamon, Kuwagamon, Kabuterimon, Unimon, Piximon, Bakemon, Drimogemon, Leomon, Seadramon habe ich auch getroffen, es kam aber nicht in die Stadt. Ich suche grade Frigimon und Moyiamon. Ich glaube die gibt es in der Deutschen Version.

Doch die gibt es im Frostland !
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead



Von:   abgemeldet 06.03.2005 19:56
Betreff: Digimon World [Antworten]
Wo findet man denn Mamemon,Devimon,Kuwagamon,Kabuterimon,Ninjamon,Metal Greymon und Megadramon???



Von:   abgemeldet 06.03.2005 22:38
Betreff: Digimon World [Antworten]
Avatar
 
> Wo findet man denn Mamemon,Devimon,Kuwagamon,Kabuterimon,Ninjamon,Metal Greymon und Megadramon???

Mamemon: Taucht gelegentlich am Panoramaberg auf

Devimon, MetalGreymon, Megadramon: Berg der Unendlichkeit.

Digitamamon: Ber der Unendlichkeit ( Zweiter Durchlauf )

Kuwagamon, Kabuterimon: Käferland

Ninjamon: Taucht an der Digi-Brücke auf, nachdem Devimon oder Moyjamon rekrutiert wurden und den Geheimladen eröffnet haben.
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead



Von:   abgemeldet 07.03.2005 16:52
Betreff: Digimon World [Antworten]
Wo ist denn Käferland?Ich suche nämlich schon ewig nach Digimon die noch in die Stadt gehen,weil die Rate der Stadt bei mir erst bei ungefähr 42 oder 43 ist.



Von:   abgemeldet 07.03.2005 17:44
Betreff: Digimon World [Antworten]
Avatar
 
Käferland: Fische am Drachensee. Wenn du Seadramon angelest kannst du dich von ihn zum Käuferland bringen lassen. Da du es beliebig angeln kannst ist es egal ob du das direkt beim ersten mal machst oder ob du dir lieber eine neue Wassertechnick oder einen Figtationsgegenstand aneignen willst. Seadramon bevorzugt Fleisch als Köder.
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead



Von:    Toyo-kun 07.03.2005 19:07
Betreff: Digimon World [Antworten]
Wo genau sind denn Frigimon und Moyiamon? und Warnung vor Digitamamon es ist sehr stark. gehe mit viel Heildisk los. Ich selbst habe es mit einem starken Digimon besiegt. Mein Tipp: Versuche Attacken die es lähmen. Sobald es dich richtig angreift gibt es Probleme.



Von:   abgemeldet 07.03.2005 20:07
Betreff: Digimon World [Antworten]
Ich weiß auch nicht wo man Frigimon findet.Im Frostland gibt es Mojamon,aber die tauschen ja nur Items und gehen nicht in die Stadt,also muss es doch noch ein anderes Mojamon geben,oder?



Von:   abgemeldet 08.03.2005 00:16
Betreff: Digimon World [Antworten]
Avatar
 
Frigimon bekommst du auch nicht wegen dem Spielfehler.

Mojyamon bekommst du wie folgt:
Es gibt drei Mojyamon, mit jedem Mojyamon musst du jeden gegenstand midestens einmal getauscht haben. Bei dem Mojyamon, wo du als letztes hin gehst, dieses zieht dann in die Stadt.

Das oberste will folgende Gegenstände haben:
Digipilz
Supermöhre
Glückspilz

Das mittelste:
Hüftsteak
Tempodisk
Blaue Forelle

Das unterste:
Omni-Disk
Mittlere Heildisk
Digisardelle

Überleg dir gut, zu welchen Mojyamon du als letztes hingehst!!
Denn das, was in die Stadt zieht, bei dem kannst du nie wieder tauschen. Also auf jeden Fall bei dem Mojyamon mit dem Haarwuchsmittel als erstes tauschen gehen. Digitationsgegenstände kann man immer gebrauchen. ^^

Folgende Digimon kannst du an Orte Rekrutieren, oder auch nicht:
Heimatwald:
Kunemon - Ja!
Agumon - Ja!
Palmon - Ja!
Coelamon - Ja!
Etemon - Ja!
Ninjamon - Ja!

Tropendschungel:
Betamon - Ja!
Vegiemon - Ja!
Centarumon - Ja!
Piximon - Ja!

Altes Dinoland7Zeitrafferzone:
Tyrannomon - Ja!

Bohrtunnel:
Meramon - Ja!
Drimogemon - Ja!

Panoramaberg:
Unimon - Ja!
Vademon - Nein!
Mamemon - Ja!

Zahradsteppe:
Leomon - Ja!
Patamon - Ja!
Elecmon - Ja!
Biyomon - Ja!

Müllberg:
Sukamon - Ja!

Gekosumpf:
Gekomon - Ja!

Schleierwald:
Gabumon - Ja!
Kokatorimon - Ja!

Spielzeugstadt:
Monzaemon - Ja!

Grünthal/Schattenvilla:
Bakemon - Ja!
SkullGreymon- Nein!

Riesenschlucht/Ogrefestung:
Monochromon - Ja!
Birdramon - Ja!
Shellmon - Nein!

Frostland:
Frigimon - Nein!
Penguinmon - Ja!
Garurumon - Ja!
Mojyamon - Ja!
Whamon - Nein!
Ogremon - Nein!

Eisrefugium:
Angemon - Ja!

Fabrikstadt:
Numemon - Nein!
Andromon - Nein!
Giromon - Nein!
Nanimon - Nein! (achja,hier begegnest du es zum dritten mal)
MetalMamemon- Nein!

Käferland:
Kabuterimon - Ja!
Kuwagamon - Ja!

Berg der Unendlichkeit:
Devimon - Ja!
Megadramon - Ja! (sabber ^^" )
MetalGreymon- Ja!
Digitamamon - Ja!

So. Damit weisst du nun wo und welche Digimon du bekommen kannst. ^^
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Wenn du weitere Fragen hast, immer her damit. *g*




Von:   abgemeldet 08.03.2005 07:55
Betreff: Digimon World [Antworten]
Danke,du hast recht,du hast mir aber nicht nur ein bisschen geholfen sondern ganz viel!Wie lang dauert es denn bis Seadramon beim Angeln zubeißt?Und mag es außer Fleich auch noch Hüftsteak oder Filet?
Wo am Drachensee muss man eigentlich angeln,um Seadramon zu fangen?Da links von den drei Guburimon oder links oberhalb von der einen Digimon-Toilette?
Zuletzt geändert: 08.03.2005 10:36:49



Von:   abgemeldet 08.03.2005 18:41
Betreff: Digimon World [Antworten]
Avatar
 
Unten bei den Goburimon.
Seadramon ist Vor und Nachmittags nur anzutreffen.
Wenn du am Drachensee bist, musst du die Angel ganz nach links auswerfen. Dort, wo der riesige Schatten schwimmt. Das ist seadramon. Es schwimmt immer die gleiche Strecke.
Sollte Seadramon nicht da sein, flieg in die Spielzeugstadt und srich mit Tankmon. Dies erzählt dir vom Hütter des Sees.
Danach sofort zurück zu dem Drachensee.



Von:   abgemeldet 08.03.2005 19:08
Betreff: Digimon World [Antworten]
Avatar
 
Frigimon lässt sich sehr wohl rekrutieren ! Du musst dafür mit einen dieser Digimon ins Frostland gehen: alle Ausbildungs-Level, Agumon, Kunemon, Greymon, Kabuterimon, Monochromon, Tyrannomon, Meramon oder Kuwagamon. Dort musst du solange warten bis dein Digimon krankl wird und zusammenbricht. ( oder du fütterst Gammelfleisch aus den Verkaufsautomaten im Dinoland )Frigimon kommt dann um es zu heilen.( so ist es vorgesehen, es klappt aber nicht immer ) Geht danach mit einen der nciht oben gennanten Digimon zu Frigimon und es kommt in die Stadt.
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead



Von:   abgemeldet 08.03.2005 21:00
Betreff: Digimon World [Antworten]
Ich hab mal wieder ne frage zum Thema Digitation:Ich hab´s bisher nur geschafft meine Ausbildungsdigimon zu Agumon,Gabumon,Byomon,Palmon,Elecmon,Patamon,Pinguinmon und Betamon digitieren zu lassen.Es gibt nur ein Rookielevel Digimon das ich noch nicht hatte.ist das Kunemon?
Irgendwie sieht es so aus,als würden alle Digimon zu denen man digitieren kann auch in die stadt gehen!Ist das so?




Von:   abgemeldet 09.03.2005 00:08
Betreff: Digimon World [Antworten]
Avatar
 
Der fehlende Rookie ist Kunemon.

Nein, nicht alle Digimon sind rekrutierbar. HerculesKabuterimon, MegaSeadramon und Phoenixmon sind auch in einen perfekt funtionierende Spiel nicht rekrutierbar.

Ausserdem gibt es noch MetalEtemon, Gigadramon und Panjamon, welche aber auch nicht las normale Digitationsformen vorkommen.
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead



Von:   abgemeldet 09.03.2005 08:16
Betreff: Digimon World [Antworten]
Wie muss ein Digimon trainiert sein,damit es zu Kunemon wird?
Man muss gegen Kuwagamon und Kabuterimon kämpfen,damit sie in die Stadt kommen,oder?



Von:   abgemeldet 09.03.2005 09:47
Betreff: Digimon World [Antworten]
Avatar
 
Um zu Kuenmon zu digitieren muss Koromon, Tsunomn, Tokomon oder Tanemon unter den Bum wo du damals Kunemon rekrutiet hast schlafen. Die Chancen stehen 50:50 dass es dann zu Kunemon digitert.

Du musst nicht gegen Kuwagamon und Kabuterimon kämpfen, nur ihre Fragen richtig beantworten ( muss nicht beim ersten mal klappen )
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead



Von:   abgemeldet 09.03.2005 10:12
Betreff: Digimon World [Antworten]
Was stellen die denn für Fragen?
Ist das Käferland eigentlich groß?



Von:   abgemeldet 09.03.2005 11:52
Betreff: Digimon World [Antworten]
Avatar
 
Käferland ist nicht sehr gross, da gibt es nicht mal ein Klo !

Die Fragen der beiden sind einfach zu beantworten, wenn du es nicht weisst kannst du alle Antworten durchprobieren. Kabuterimon fragt, glaub ich, wie es stärker werden kann und Kuwagamon fragt, glasub ich, wie es Kabuterimon besiegen kann (Alle Kabuterimon und alle Kuwagamon sind Rivalen )
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead



Von:   abgemeldet 09.03.2005 13:09
Betreff: Digimon World [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das mehrmals probiert mit frigimon...
Es tauchte nie auf...
Immer krepelte mein Digimon ab.
Nach der offieziellen Lösung... Hab mal da auch nachgeschaut, steht etwas über Frigimon dann auf dem Schwarzen Brett...
Aber da man ja nicht Shellmon bekommt, gibts auch kein schwarzes Brett...



Von:   abgemeldet 09.03.2005 14:15
Betreff: Digimon World [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab das mehrmals probiert mit frigimon...
> Es tauchte nie auf...
> Immer krepelte mein Digimon ab.

Wie schon erwähnt klappt das nicht immer ! Daher empfehle ich vorher zu speichern.
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead



Von:   abgemeldet 09.03.2005 14:47
Betreff: Digimon World [Antworten]
Sind die Digimon im Käferland stark?War noch nie dort.Hab aber vor später nach Seadramon zu suchen...



Von:   abgemeldet 09.03.2005 15:02
Betreff: Digimon World [Antworten]
Avatar
 
Es geht ! Ich würed auf jeden Fall mit einen Champion dahin gehen, der auch schon etwas trainiert wurde. Zu den Gegnern gehören Dokunemon und Tentomon. Die sind war relativ schwach, haben aber einige gefährliche Techniken drauf.
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead



Von:   abgemeldet 09.03.2005 15:48
Betreff: Digimon World [Antworten]
Oh je,dann ist Numemon wohl nicht das richtige Digimon,ich hatte Byomon so gut trainiert ,aber es ist trotzdem zu Numemon und damit gleich viel schlechter geworden.Noch mal zum Fehler:Würde das Agumon,dass die Festung bewcht mit einem reden,wenn der Fehler nicht wäre?
Gibt es bei Digimon World eigentlich auch Dokugumon?



Von:    Toyo-kun 09.03.2005 17:59
Betreff: Digimon World [Antworten]
Nein, ich habe noch nie ein Dokugumon gesehen. Das Agumon würde mit dir reden. Aber ich glaube auch mit dir kämpfen. Wenn du es besiegst kannst du in die Festung wo Ogremon und zwei weitere Agumon dich angreifen. Gewinnst du kommt Ogremon in die Stadt.



Von:   abgemeldet 09.03.2005 18:14
Betreff: Digimon World [Antworten]
Avatar
 
Da ich ja auch dei englische Version habe: Sprich Agumon an und es läuft weg !
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead



Von:   abgemeldet 09.03.2005 18:28
Betreff: Digimon World [Antworten]
Ich war jetzt auch im Käferland! *freu* War ja nicht sehr schwer Kuwagamon und Kabuterimon in die Stadt zu bringen.Die Rate meiner stadt ist jetzt bei 46,aber es gibt im Bohrtunnel kein Drimogemon,dass eine höhle entdeckt hat.Oder ist das Drimogemon gar net im Bohrtunnel?Oder hab ich das Drimogemon übersehen?



Von:    Toyo-kun 09.03.2005 18:45
Betreff: Digimon World [Antworten]
Bist du dort wo die drei Goblimon sind runter gelaufen? Dann kommst du in einen Tunnel, wenn du dem folgst müsste Drimogemon bald in sicht kommen, es sei den es hat die Leomon Ruine entdeckt. Dann musst es es in die Höhle folgen. Ansprechen und es kommt in die Stadt und macht ein Geschäft auf.



Von:   abgemeldet 09.03.2005 21:20
Betreff: Digimon World [Antworten]
Juhuuu...Mein Tsunomon ist wirklich zu Kunemon digitiert.Kann Kunemon auch zu Kuwagamon digitieren?
Themawechsel:Ja,ich bin da wo die drei Guburimon sind runtergegangen!Aber das doofe Drimogemon hat nur gesagt:Heute werden wir noch graben,morgen werden wir noch graben.Reist noch ein wenig herum.So ungefähr hat es Drimogemon gesagt.So wie immer halt.Was soll ich jetzt machen?


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück