Zum Inhalt der Seite

Thread: Charaktere, die man eigentlich hätte weglassen können xD

Eröffnet am: 09.03.2005 17:15
Letzte Reaktion: 11.03.2009 23:09
Beiträge: 309
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 28.09.2007 20:11
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
also ich finde Karikönnte man weglassen, die is doch nur vol die behinderung für die digiritter! die nervt voll dass sie immer so eine Angst vor der dem meer der dunkelheit hat!
und die musss an auch immer beschützten, dieses arme kleine hilflose mädchen! bäääh ich hasse sie!!
bitte schreibt mir zuruck!



Von:   abgemeldet 28.09.2007 20:36
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
Dich könnte man auch weglassen.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 28.09.2007 20:41
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
hey das war doch nur meine meinung denn wenn sie wegwäre wär alles schöner keiner der immer schreit:ahhhh das meer es ruft mich aaahhhhhhhhhh.kotz!



Von:   abgemeldet 28.09.2007 20:44
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
Kleines Quiz:

Wie hieß noch mal der Typ aus Digimon 02 der andauernt nur Unsinn erzählt hat und mindestens die Hälfte der Screentime hatte? > O<



Von:    Raph1247 28.09.2007 20:50
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
sie ist ein wichtiger teil der handlung. schon vergessen?




Von:   abgemeldet 28.09.2007 21:19
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
bähh kannst mir ma sagen was an der wichtig sein soll? wer braucht so eine die immer rumschreit?? das mädl gehört erhängt!soll die endlich zensiert werden so was hässliches gehört nich in ne animeserie!des is ja peinlich



Von:    Curin 28.09.2007 21:20
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Was soll denn dieser Streit wegen Kari. Es geht doch darum, wem man weglassen könnte, oder habe ich mich da im Titel verlesen.
Jeder sollte seine Meinung zum Ausdruck bringen können ohne das gleich andere rummosern.



Von:    Mona-Kaiba 28.09.2007 22:02
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
>Charaktere, die man eigentlich hätte weglassen können?

Also grundsätzlich denke ich, dass jeder Chara irgendwie seinen Beitrag zu der Serie geleistet hat. Aber ein Paar könnte man sicher "ersetzen", was heißen soll, dass man ihre Aufgaben auf andere überträgt.

In Adventure:

Ich könnte jetzt Sora schreiben, weil ich sie nicht mag, aber die Serie kann nicht auf sie verzichten. Sie war in der ersten Staffel ein sehr Wichtiger Teil fer Gruppe. Sie hat sie zusammen gehalten. Sie hat sich um die kleinen Gekümmert. Sie hat Tai und Matt so gut es ging vom Streiten abgehalten und damit darf sie, zumindest in dieser Staffel, definitiv nicht fehlen.
Ich denke, den wenigsten Beitrag, haben in dieser Staffel Joe und Mimi geleistet. Auch wenn sie sich gegen Ende als Helden erwiesen haben, so hätte man ihre Rollen sicher auch auf anderen Verteilen können. So hätte Izzy sicherlich auch das Wappen der Zuverlässigkeit erhalten können und das Wappen der Reinheit hätte sehr gut zu Kari gepasst (wenn es seien muss auch zu Sora).

In Zero Two:
Ganz Ehrlich? Ich hätte auf fast alle Verzichten können in dieser Staffel.
Beginnen wir mit Davis: Es ist, nach meiner Ansicht, nur da, weil die Macher der Serie in jeder Staffel einen Tai-Verschnitt brauchten. Das Wappen der Mutes und das der Freundschaft, hätte sehr gut Tk. übernehmen können.
Yolei, war ebenso "überflüssig", sicherlich man brauchte ihr Genie, aber das Wappen der Liebe und der Reinheit hätte Locker Kari erhalten können.
Cody tut mir eigentlich leit. Obwohl er auch eine Traurige Geschichte hat und er der Jüngste ist, gerät er völlig an den Rand. Alle gucken nur auf Ken und die Zeiten in denen man die kleinen immer beschützen wollte, scheinen auch lange vorbei zu seien. Für mich ist keines seiner Wappen so richtig zum Ausdruck gekommen und überhaupt war sein Charakter eher zurückhalten und so ist er natürlich hinter Davis, Tk. und Ken unter gegangen.
Verzichten können, hätte ich ebenso auf alle Digiriter der ersten Staffel außer Matt und Tai. Die Erfahrungen der Beiden und ihre Willenskraft hat den Zero Two Helden wirklich geholfen, während ich finde das Sora, Mimi und die anderen ihnen eher nur ärger bereitet haben.

Bei den anderen Staffel enthalte ich mich der Stimme. Außer Savers, habe ich sie zwar alle gesehen, aber nicht gemocht und so könnte ich auf die Staffeln im Allgemeinen verzichten.
Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur, damit dort jemand sitzt.“



Von:   abgemeldet 28.09.2007 22:35
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
bäh warum kari das wappen der liebe oder der reinheit wohl eher das der dummheit! lol........
soll das etwa heisen, das man Davis mit tai ersetzten kann oder was? meinen davis kann man doch nicht ersetzten?!!!
also ich finde man kann nur auf das mistweib kari verzichten, klar?



Von:    Mona-Kaiba 29.09.2007 09:34
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
>bäh warum kari das wappen der liebe oder der reinheit wohl eher das der dummheit! lol........

Schon wieder dieses "bäh", wie alt bist du? 12?
Und wenn du die Serie richtig verfolgt hast, dann wirst du wissen, dass es kein Wappen der Dummheit gibt und wenn doch, dann würdest wohl du das bekommen. *kopfschüttel*

>soll das etwa heisen, das man Davis mit tai ersetzten kann oder was?

Nein, nicht mit Tai. Sondern mit Tk. Die rolle des Tollpatschigen Anführers mit der großen Klappe und einem etwas übertriebenen Selbstwertgefühl hatten wir in der ersten Staffel bereits mit Tai der ja in dieser Staffel auch öfter einen Auftritt hatte als die meisten anderen älteren Digiritter und somit Davis für mich überflüssig. Das einzige gute was Davis wirklich vollbrachte hat (was wohl kein anderer hin bekommen hätte) ist das, dass er Ken auf die Seite des Guten zurück gezogen und ihm halt und Mut gegeben hat Ansonsten aber ist er absolut überflüssig - meiner Meinung nach.

>meinen davis kann man doch nicht ersetzten?!!!

(Hm, frage oder Feststellung?)
Doch, man kann. Oder besser: Tai kann. Wenn Zero Two nicht den jüngeren Digirittern gewidmet gewesen wäre dann hätte Tai unseren Davis gut und gerne ersetzen können. Ebenso wie Tk. seine Rolle als Anführer hätte übernehmen können. Immerhin hatte er wesentlich mehr Erfahrung als Davis und die anderen.

>also ich finde man kann nur auf das mistweib kari verzichten, klar?

Wie war das? Ich hätte schwören können, da hätte gerade jemand etwas gesagt. *schultern zuck* Na, scheinbar nicht, denn wenn es etwas wichtiges Gewesen wäre, hätte ich es ja gehört.

Aber so als kleiner Tipp, mir hat neulich jemand gesagt: "Du musst dich ja nicht angesprochen fühlen.". Solange du dich da selbst nicht dran hälst, erwarte nicht das andere sich daran halten und zum wiederholten male: Lerne endlich anständig zu Argumentieren. Wenn du deinen Davis so liebst wie du sagst und du die meisten Folgen aufgenommen hast, wie du sagst, dann kann es doch nicht so schwer seien, einmal locker zwei oder drei Folgen aus dem Ärmel zu schütten die evebtuell beweisen würden das Davis in Zero Two benötigt wird.
Niemand wird deine Meinung jemals Akzeptieren, wenn du nicht lernst anständig zu Argumentieren. Wenn jemand auf Seto rumhacken würde, dann würde ich hier Seitenweise Momente schreiben die beweißen das er gebracht wird und du kommst hier nur mit so einem kurzen 'ich fühle mich jetzt angesprochen' Text. Da kann ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich glauben, das du soooooo doll in Davis verliebt bist, wie du behauptest.
Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur, damit dort jemand sitzt.“



Von:   abgemeldet 29.09.2007 10:20
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
lol Was mache hier so schreiben ist ja zum wegwerfenXD
Nur weil man jemnden aus der Story nicht mag,heißt das noch lange nicht das er unwichtig ist und man ihn weglassen könnte.

Also bei Adventure,wie immer, schreiben die meisten Joe und Mimi.
Tja dann eine Frage an die alle...Warum hätte man die weglassen sollen?
Sie sind genauso wichtig wie alle anderen auch.
In Adventure sind nämlich alle wichig.

Bei Adventure 02,kalr die meisten sind gegen Miyako und Cody und warum?
Weil sie sie nicht mögen.
Die beiden sind auch nicht unwichtig gewesen.
Ohne Cody währen alle ertrunken *die andern wahren zu gr´ß um in die Kapsel zu gehen*
Und ohne Miyako hätte Arukenimon sie alle getöttet, Computer und Flöte sagt alles.
Und das sind nur 2 beispiele.

Tamers ist denk ich klar: HiroKazu,Kenta,Jen und Suzie.
Jen ist ne PsychotanteXD
HiroKazu ein angeber,Kenta hat null Selbstvertrauen und Suzie ist zu jung.

Frontier ist auch niemand unwichtig,auch nicht Izumi,Junpei oder Tomoki.
Sagen wir mal nicht so wichtig,weil sie ja nur zum H und B und Kouji und Takuya zum A,Z, und O Hybrid werden konnten.
Aber das Z und O Hybrid Level hätte ohne die 3 nie geklappt und ohne die würde es ja nur Takuya und Kouji und dann später halt Kouichi geben,na wie aufregendXD
Bokomon im übrigen ist nicht unwichtig weil er den Kids eine Menge über die Digiwelt und die Digimon erzählen konnte und Neemon sll einfach nur lustig sein,was er in der tat auch istXD

So nur um das noch mal klar zu stellen *habe es nochmal kopiert*

So und daisukesgirl...oh man ja es ist langsam mal albern...Hikari dies und Hikari das...nur weil man einen nicht mag sollte man das nicht immer schreiben zumal es auch welche gibt die sie mögen und für die das dann echt mal beleidigend ist.
Geht das nicht einfach: Ich mag sie nicht wegen dem aussehen oder Charakter *aber bei der Wahrheit sollte man schon bleiben* und gut ist.
Nein,statdessen muss man wie ein kleinkind immer "ihh" und "Bäh" schreiben...und du hast es ja eh schon oft genung geschrieben also kannst du es ja jetzt auch lassen.



Von:   abgemeldet 29.09.2007 11:30
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
doch natürlich braucht man davis! schau dir doch t.k an der is doch mindestens genauso feige wie die anderen ohne davis könnten die garnix wer hat zum beispeil mit dem fussbal die klimaanlage getroffen?genau- davis!und du kannst mir jetz nich sagen das das kein argument is denn ohne davis wäre ken auch nich nett geworden wie du ja gesagt hast!und außerdem is digimon02 eben so eine staffel die die alle so a bissl kopiert tai,matt-davis sora-mimi-yolei ..... und dann sind ja die macher der staffelschuld und nicht mein davis!
wie kannst du sagen dass ich davi nicht sooooo doll liebe wie ich schreibe, du kannst es doch nicht wissen, wies in mir aussieht also kannst du dir auch kein urteil darüber bilden, ich sag ja auch nich das du nicht in kaiba verliebt bist bzw.magst ich weis ja nich also hör mit dieser beschuldigung auf denn das stimmt ja eh nich ich weis es besser
ich liebe davis über alles er is meine große liebe und wird es auch für immer bleiben.
masaru...da hast du i-wie recht jeder hat in digi eine wichtige rolle und ohne einen von denen wär es nicht digi wies halt jetz is.und sorry das i immer kari beleidige dieses -bäh- ihhh...rutscht mir immer aus weil ich halt so sauer auf sie binich hoffe ihr kapiert es irgendwann einmal aber es tut mi auf jeden fall leid..hoffe ihr verzeiht mir
hel lg daisukesgirl



Von:    Red 19.10.2007 14:55
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
> bäh warum kari das wappen der liebe oder der reinheit wohl eher das der dummheit! lol........
> soll das etwa heisen, das man Davis mit tai ersetzten kann oder was? meinen davis kann man doch nicht ersetzten?!!!
> also ich finde man kann nur auf das mistweib kari verzichten, klar?
hab noch nie so derbe gut gelacht-.-,hier sollst du deine Meinung reinschreiben und keinen gequirrten schmarn und ich will mal hören ob du deine "Meinung" auch richtig begründen kannst,erstens sie ist nicht hässlich denn das wollte der Zeichner sicherlich nicht damit bezwecken,aber gut das ist ja GeschmacksacheÔ.ô'
Und zudem ist sie ein wirklich wichtiger chara,wenn du die Serie kennst dann weißt du warum,darum erzähl hier nicht dass man hier keine die rummschreit usw...gebrauchen kann-.-'
Zweitens,Man 'könnte' Daisuke schon durch Taichi ersetzen,denn er ist in der Zweiten Staffel immernoch vertreten und würde in die Anführer-Rolle immernoch gut passen.Man könnte halt auch alle anderen 'Neuen Charas'durch die Alten ersätzen;-)Bis auf T.K uuund....HIKARI!!..!xP Die waren ja in der ersten Staffel schon dabei.
Das zeigt ja schonwieder dass man Hikari wirklich net loswerden kann,außerdem hab ich Hikari über alles liiee..b!!!^^
sry aber das musste RAUS...
Sabüüüüü is back
Zuletzt geändert: 19.10.2007 15:02:28



Von:   abgemeldet 19.10.2007 18:53
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
@ bravogirl
ja is ja ok wenn du Kari lieb hast, ich mag die halt net weil ich voll eifersüchtig auf die bin!!



Von:    Red 19.10.2007 20:51
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
> @ bravogirl
> ja is ja ok wenn du Kari lieb hast, ich mag die halt net weil ich voll eifersüchtig auf die bin!!
naja jeder seine meinung ich entschuldige mich dafür dass ich so rummnörgel grade...

Sabüüüüü is back



Von:   abgemeldet 20.10.2007 09:03
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
>Also bei Adventure,wie immer, schreiben die meisten Joe und Mimi.
Tja dann eine Frage an die alle...Warum hätte man die weglassen sollen?
Sie sind genauso wichtig wie alle anderen auch.
In Adventure sind nämlich alle wichig.

Du tust so, als würde die Geschichte dann genauso verlaufen wie ohne sie, nur dass die jeweiligen kinder eben nciht dagewesen wären, um den Tag zu retten. Hätte man noch einen Digiritter mehr gehabt, hätte es eben noch ein paar Folgen gegeben, in denen die anderen Digimon zu schwach/kampfunfähig/ .... gewesen wären und nur der jeweilige Digiritter den Tag retten konnte.
Wäre z.B. Mimi nciht anwesend gewesen, hätte es die Folgen, in der sie wichtig war, nie gegeben. Und im Gegensatz zu z.B. Sora hatten diese Folgen meist geringen Einfluss auf den Verlauf der Gesamtgeschichte, somit hätte man also diese Folgen einfach streichen oder ignorieren können. Z.B. die Folge mit Monzaemon. Völlig unwichtig für die Devimon Saga. Dann hätte man die Folge mit den Bakemon streichen und Sora zu Izzy in die Episode mit Zentaurumon pferchen können.


>Bei Adventure 02,kalr die meisten sind gegen Miyako und Cody und warum?
Weil sie sie nicht mögen.
Die beiden sind auch nicht unwichtig gewesen.
Ohne Cody währen alle ertrunken *die andern wahren zu gr´ß um in die Kapsel zu gehen*
Und ohne Miyako hätte Arukenimon sie alle getöttet, Computer und Flöte sagt alles.
Und das sind nur 2 beispiele.

Tamers ist denk ich klar: HiroKazu,Kenta,Jen und Suzie.
Jen ist ne PsychotanteXD
HiroKazu ein angeber,Kenta hat null Selbstvertrauen und Suzie ist zu jung.

Frontier ist auch niemand unwichtig,auch nicht Izumi,Junpei oder Tomoki.
Sagen wir mal nicht so wichtig,weil sie ja nur zum H und B und Kouji und Takuya zum A,Z, und O Hybrid werden konnten.
Aber das Z und O Hybrid Level hätte ohne die 3 nie geklappt und ohne die würde es ja nur Takuya und Kouji und dann später halt Kouichi geben,na wie aufregendXD
Bokomon im übrigen ist nicht unwichtig weil er den Kids eine Menge über die Digiwelt und die Digimon erzählen konnte und Neemon sll einfach nur lustig sein,was er in der tat auch istXD




Von:    Yuufa 20.10.2007 14:52
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
Also was hier manche für einen Nonsense verbreiten, da kann man echt nur noch lachen xDDD Meine Güte, hier kann man sich wirklich amüsieren!! *gg* Manche Argumente sind hier wirklich sowas von schwach... ôo Dasglaubt man gar nicht...

Nun zum eigentlichem Thema...~ Ich finde, dass JEDER einen Zweck hatte, der Truppe zu helfen... ôo Für mich ist es so gut, wie es ist und wenn da jemand weggelassen wird... fehlt doch irgendetwas und dann wäre die Serie nur noch halb so gut, wie ich finde... ôo~
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Red 20.10.2007 15:45
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
>
> Nun zum eigentlichem Thema...~ Ich finde, dass JEDER einen Zweck hatte, der Truppe zu helfen... ôo Für mich ist es so gut, wie es ist und wenn da jemand weggelassen wird... fehlt doch irgendetwas und dann wäre die Serie nur noch halb so gut, wie ich finde... ôo~
Das ist auch Geschmackssache,kommt ja drauf an wer welchen chara gern hat,wenn jetz wirklich JP fehlen würde dann fände ich das richtig schade,der is doch eig. cool und anderen würde es besser passen wenn es ihn nicht gäbe^^"Aber genau dass is hier ja gefragt wer will wen nicht haben...

Sabüüüüü is back
Zuletzt geändert: 20.10.2007 15:46:55



Von:    kawaii_kamy 21.10.2007 01:37
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Also bei Adventure finde ich kann man auf keinen der Charakthere verzichten. ^-^
Bei Digimon 2 sieht das anders aus *g*


>1. er ist nicht nervig sondern supersüss :p

Er sieht süß aus aber das ist auch das einzige süße an ihm. Die einzige Stelle an der er in Digimon 2 cool war, ist jene als er dem Digimon Kaiser gegenüberstand, mit diesem leeren Blick und die Peitsche geschnappt hat. *-*
Ansonsten hat man nichts verpasst, wenn man ihn nicht kennt. -.-

>2. das Wappen der Hoffnung und das des Lichtes sind was ganz besonderes *lol*

=) ja genau die zwei sind voll besonderst und somit auch anders! Mit ihren ach so tollen Außenseiter Wappen. Und genau darum ratzonalisieren wir sie Komplet raus! *hihi*

Aber wenn die zwei weg sind, haben wir auch für Cody und Yolei keine Verwendung mehr. Da sie ja nun keine DNA-Digitation machen können.
Mal ganz davon abgesehen das Cody sowieso total überflüssig war/ist.

Und was sagt und das? Nur noch Davis und Ken sind da! Macht nichts das sie alleine sind, da sie so viel Power haben das sie jeden von ihren dämlichen Feinden mühelos in die Tonne treten können. XD

ABER!

Wenn es die anderen Digiriter nicht gibt, steht Davis ganz alleine dem Digimon Kaiser gegenüber!
Da Davis aber nicht der Hellste ist, hat er keine Chance gegen ihn. So kommt es also dazu, das es einen Guten Ken nie geben wird!!! Was wiederum heiß das der Digimon Kaiser die Digimonwelt völlig versklavt, immer mehr Macht bekommt und die Realewelt dadurch den Bach runter geht! =)

Und so ist zu guter letzt mein Plan aufgegangen! *muhahaha~*

Es lebe der Digimon Kaiser! XD *Fähnchen schwenk*

Zu den darauffolgenden Staffeln sage ich nichts da ich die nicht kenne.

Gruß kawaii_kamy ^.~
Die Kerze gibt sich selbst kein Licht. (Sprichwort)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=182317
Mitspieler gesucht (RPG)! Für Digiritter und Digimon!



Von:    kittycat111 20.11.2007 20:57
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Adventure
Joe
T.k
zero tow
tk
cody
Tamers
ganze staffel
Frontier
niemanden



Von:   abgemeldet 20.11.2007 21:50
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
Wieder so ein Tamers Hasser ! Ist ja furchtbar !
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Curin 20.11.2007 23:29
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Kann doch jeder seine eigene Hassstaffel haben.
Ich rege mich doch auch nicht jedes mal auf, wenn jemand ein schlechtes Wort zu Frontier sagt. Da würde ich aus den motzen gar nicht mehr rauskommen.



Von:   abgemeldet 21.11.2007 11:36
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Es geht hier aber nicht um die Charas oder Staffeln, die du hasst! Bei deiner Lieblingsstaffel Frontier kann ich eigentlich niemanden leiden, dennoch sehe ich ein, dass sie ohne Takuya, Kouji und Koichi zumind. nicht funktioniert hätte.



Von:   abgemeldet 22.11.2007 10:57
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
> Es geht hier aber nicht um die Charas oder Staffeln, die du hasst! Bei deiner Lieblingsstaffel Frontier kann ich eigentlich niemanden leiden, dennoch sehe ich ein, dass sie ohne Takuya, Kouji und Koichi zumind. nicht funktioniert hätte.

Das ist es ja. Bei Frontier hätte man gegen Ende praktisch alle ausser Takuya und Kouji weglassen können. Ist ja normal, dass Goggleboy unf Lonewolf mehr Power Ups bekommen als die anderen, aber das war ja wohl übertrieben.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 22.11.2007 14:59
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
Die meisten mögen doch eigentlich nur die aus Tamers nicht weil es da vom typischen prinzip *sprich, Anfüherer und Außenseiter* abkommt.
Und die bei Frontier werden meist auch wiederrum nicht gemocht weil die dennen aus Adventure zu ähnlich sind...ich finde das muss man nicht verstehen und es gibt meiner Meinung nach in jeder Staffel mindestens 2 die man mag.
Ich mag Frontier auch nicht so, aber Takuya ist trotzdem mein Favo Chara aus ganz Digimon.




Von:   abgemeldet 22.11.2007 21:52
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
> Die meisten mögen doch eigentlich nur die aus Tamers nicht weil es da vom typischen prinzip *sprich, Anfüherer und Außenseiter* abkommt.

Eher weil die Charaktere aus Adventure nicht dabei sind. Die hätten wahrscheinlich Adventure 03 vorgezogen.


Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Lume 23.11.2007 01:57
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
bei adventure wär ich für niemanden x____X alle sind so individuell da sollte keiner fehlen =P
bei zero two:
yolei und cody. Die beiden daueropfer hier xD aber irgendwie sind sie langweilig und strahlen nicht so viel aus wie die anderen charaktere meiner meinung nach.
tamers: kenta, suzie und ? (weiss die ganzen tamers nichtmehr xD)
frontier: Junpei. Auch wenns ganz nett ist,dass sie einmal "so einen" als DigiRitter haben, tut mir leid, aber er passt trotzdem net so wirklich rein o.O




Von:    Azuria 03.01.2008 00:25
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Also ich finde man sollte niemanden weglassen...sie waren alle i-wie wichtig...und durch mehr Digiritter gabs auch mehr Digimon...und überhaupt ich mag das Wort hassen net @_@...benutzt bitte i-wie ein anderes Wort wie net mögen...




Von:    Alaiya 27.01.2008 13:24
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
Naja, in Adventure haben alle Charaktere eine Aussage und sind auch irgendwo für die Story wichtig, daher hier: Keinen.
Das selbe gilt eigentlich auch für Zero Two. Iori ist alleine schon wichtig, wegen der Freundschaft, die sein Vater und Oikawa hatten. Auch Miyako spielt ihre Rolle.

Bei Tamers... Nun, ich weiß zwar, dass sich Konaka bei allen Charakteren was gedacht hat, aber zumindest Hirokazu und Kenta sind wirklich irgendwie über. Sie scheinen zu nichts anderem in der Serie gut zu sein, als zu unterhalten. Sie bringen die Story kein Stück voran. Shuichon auch nicht viel, aber zumindest etwas.

Nun, bei Frontier kann man sagen was man will: Takuya und Kouji hätten gereicht, weil sie die einzigen sind die später noch was können. Es ist, als seien die anderen Charaktere ohnehin egal - also für die Storyschreiber.

Bei Savers war eigentlich kein Charakter so wirklich über, weil die charaktere die in der Serie nicht viel machen, sind für die Vorgeschichte wichtig.



Von:    NatalieMotomiya 27.01.2008 21:36
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
also ich finde ja
bei adventure:
wenn dann noch joe
bei two
muss ich nicht viel sagen
tamers
kazu kenta
frontier
zoe

aber eigentlcih sind ja alle wichtig aber der thread heißt ja wen man weglassen KÖNNTE !


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück