Zum Inhalt der Seite

Thread: Alice im Wunderland Cosplayerin gesucht

Eröffnet am: 29.01.2013 00:27
Letzte Reaktion: 29.01.2013 00:27
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen München




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 sociopath Alice im Wunderland Cosplayeri... 29.01.2013, 00:27
Seite 1



Von:    sociopath 29.01.2013 00:27
Betreff: Alice im Wunderland Cosplayerin gesucht [Antworten]
Hallo liebe Animexxler, liebe Cosplayer.

Ich bin eine Hobbyfotografin, mehr oder weniger, wie die meisten ganz sicher. Nur bin ich seit Monaten in einem kreaTIEF. Und beinahe bin ich dabei, für längere Zeit mit dem Fotografieren aufzuhören, da mir die Leidenschaft fehlt aber ich krieg nie ein Bild aus dem Kopf.
Und zwar ist es ein Fotoshooting, dass ich schon länger machen wollte, jedoch nie jemanden gefunden hab.

Ein Alice im Wunderland Shooting, im Wald,
jede Menge Dekoration, hängende Tassen, Spiegel, ein Hut, vielleicht ein Stoffhase, wenn möglich ein Tisch (obwohl ich leider kein Führerschein hab und somit kein Auto :'D) aber egal, ich hab da eine kleine Vorstellung, nur die perfekte Alice fehlt mir.

Ich suche ein qualitatives Alice Cosplay, leider bin ich ein wenig Wählerisch aber solltest du Interesse haben, schick mir eine ENS!
Um das Haar müsstest du dich kümmern, jedoch kann ich dich sogar schminken, das hab ich öfters bei anderen Fotoshootings (bezahlte) machen müssen.

Hier noch ein kleiner Einblick in meine Galerie:
www.selenkphotography.blogspot.com

ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Shooting ENDLICH hinter mir bringen könnte, damit ich meinen Frieden habe :P





Zurück