Zum Inhalt der Seite

Thread: Projekt Beschilderung

Eröffnet am: 29.01.2006 14:43
Letzte Reaktion: 06.03.2006 12:47
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Animexx-Treffen Koblenz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Projekt Beschilderung 29.01.2006, 14:43
 Toto Projekt Beschilderung 14.02.2006, 10:09
 Mariku Projekt Beschilderung 05.03.2006, 16:53
 Lamy Projekt Beschilderung 06.03.2006, 08:37
 TomRiddle Projekt Beschilderung 06.03.2006, 12:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.01.2006 14:43
Betreff: Projekt Beschilderung [gesperrt]
Avatar
 
Du kannst gut zeichnen?
Fein ^__^
Du willst was fürs Animexx Koblenz machen?
Fein ^__^

Hier hast du die Möglichkeit dazu!
Jeder, der gerne mitmachen möchte, ist hier angehalten sich mit den anderen zu vereinbaren, wer die Schilder macht.
Macht es einzeln - bildet Teams für alles oder einzelne Bereiche.

Was genau benötigt wird, gebe ich die Tage rein.

Gruß und viel Erfolg und auf eine gute Zusammenarbeit ^__^
U_san
Let me jump - or let me die!



Von:    Toto 14.02.2006 10:09
Betreff: Projekt Beschilderung [gesperrt]
Avatar
 
ich wollte eigentlich mal warten, wer hier so reinschreibt und wie sich das entwickelt, aber dann frag ich doch lieber mal selbst ^^"

was für schilder genau meinst du?
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    Mariku 05.03.2006 16:53
Betreff: Projekt Beschilderung [gesperrt]
Avatar
 
Ich hätte da n angebot zu machen ^.~
Wir haben ein Laminiergerät. Damit könntet ihr..oder besser gesagt wir..Schilder machen die nicht kaputt gehen. Die können dann auch mal nass werden oder dreckig. Das kann man dann abwaschen.

Problem is..die folie gehört meiner mutter. Das heisst ich bräuchte 1 oder 2 Euro von euch für die Folie. Aber glaubt mir es lohnt sich. Ich mach das auch dauernt mit den nicht so stabilen Postern.
Größe geht von etwa Visitenkartengröße bis DIN A3.
Man kann es nicht übersehen ^.~

Also..angebot steht^^



Von:    Lamy 06.03.2006 08:37
Betreff: Projekt Beschilderung [gesperrt]
Avatar
 
Dieses hatte ich mit Norma (besser bekannt als Mr.Jacke&Dr.Kleid :D) am Samstag besprochen das ich die Möglichkeit habe sowas einzulaminieren. Dabei gings um die Größe von A4 (Was bei einer Beschilderung ausreichen würde?!). Bei größer als A4 müsste ich selbst nochmal meinen Vater fragen (der hat nämlich so ein Gerät) wodurch ich auch sehr kostengünstig dran käme.


Also so gesehen haben wir jetzt dann auf alle Fälle diese Möglichkeit (durch Mariku und/oder mir )Beschilderung ect. einzulaminieren. Jetzt müssen erstmal Beschilderungen gemalt/gezeichnet/geschrieben werden und dann könnte man ja sehen wie groß/viel das ganze ist.
www.Manga-Dreams.de
/me fordert: Mehr Yuri auf deutsche Cosplaybühnen!
Zuletzt geändert: 06.03.2006 08:37:49



Von:    TomRiddle 06.03.2006 12:47
Betreff: Projekt Beschilderung [gesperrt]
Avatar
 
Cool wäre es natürlich wenn man die Möglichkeit hat auch die gestifteten Poster einzulaminieren damit sie net kaputt reißen.

Also auf jedenfall werden die Schilder einlaminiert!

Im Maskottchen-Thread kann abgestimmt werden und dann mache ich mich auch gleich ans Zeichnen. ^^
Mir wurde noch nie so häufig an den Schwanz gefasst wie beim Animexx-Treffen in Koblenz



Zurück