Zum Inhalt der Seite

Thread: Fotowettberwerb im Mai

Eröffnet am: 21.04.2006 10:15
Letzte Reaktion: 25.04.2006 09:37
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Koblenz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TomRiddle Fotowettberwerb im Mai 21.04.2006, 10:15
 Azumanga Fotowettberwerb im Mai 21.04.2006, 14:17
 Toto Fotowettberwerb im Mai 21.04.2006, 17:39
 TomRiddle Fotowettberwerb im Mai 24.04.2006, 11:22
 Toto Fotowettberwerb im Mai 25.04.2006, 09:37
Seite 1



Von:    TomRiddle 21.04.2006 10:15
Betreff: Fotowettberwerb im Mai [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr eine Digitalkamera, Fotoapparat oder einen Schuhkarton mit Fotopapier?
Dann hindert euch ja nichts eurer Fantasie freien Lauf zu lassen und ein Foto zum Thema "Animexx Treffen Koblenz" zu machen!

Dazu müsst ihr kein professioneller Fotograf mit langjähriger Ausbildung sein und ihr braucht schon gar keine luxoriöse Ausstattung!

Bedingung:
*Es muss zum Thema Animexx Treffen in Koblenz passen.

*Ihr dürft nur EIN Foto für den WB einsenden.

*Es darf nicht mit irgendwelchen Programmen auf dem PC bearbeitet sein, nur das was die Kamera möglich macht.

*Es sollte mindestens Wallpapergröße haben, da wir es ja wiederverwerten wollen. ;)


/EDIT/
Einsendeschluss:
20.05.2006 zwei Wocheh nach dem Animexx Treffen im Mai.

Was passiert mit euren Bildern:
Eure Fotos werden auf CD gebrannt (soll ja keines verloren gehen), mit Angaben des Eigentümers und werden dann ausschließlich für das Treffen in Koblenz verwendet. Mit eurer Einsendung gebt ihr euch damit einvestanden, dass das Treffen eure Bilder benutzen darf (aber nur für Treffen spezifische Sachen, die aussschließlich mit dem Treffen in Koblenz zu tun haben), natürlich mit Erwähnung des Eigentümers!

Wie werden die Gewinner ermittelt:
Ein augewählter Fotograf und meine Wenigkeit begutachten eure Werke und entscheiden dann welches das beste ist. (simpel)

Wer darf alles mitmachen:
Eigentlich jeder, das schließt auch die Orga oder die Helfer nicht aus. Es ist absolut egal, kann auch euer Hund ein Foto schießen, solange es die Bedingungen erfüllt!

Was bekomme ich für meine Mühe:
Viel Ehr und eine Urkunde.
Außerdem darauf stolz zu sein etwas für das Treffen beigestuert zu haben. ;)

Noch weiter Fragen?
Dann schreibt doch bitte hier rein. ^.^

Viel Spaß wünscht euch das Helfer-Team
Mir wurde noch nie so häufig an den Schwanz gefasst wie beim Animexx-Treffen in Koblenz
Zuletzt geändert: 26.03.2010 21:44:53



Von:    Azumanga 21.04.2006 14:17
Betreff: Fotowettberwerb im Mai [Antworten]
Avatar
 
nur ein Foto - oder kann es auch eine Collage (also mit Photoshop oder nem anderen Programm bearbeitet) sein?
Pipiru piru piru pipiru pi!



Von:    Toto 21.04.2006 17:39
Betreff: Fotowettberwerb im Mai [Antworten]
Avatar
 
also... ich fasse das jetzt zusammen, wie ich es verstanden hab, damit ich nichts falsches verstehe
( wow, ich bin von meiner eigenen logik überrascht ^^""" )

- wir machen ein foto (irgendeins), dass etwas mit dem treffen zu tun hat.
- dann können wir es dir schicken (?bearbeitet oder nicht?)
- egal ob man gewinnt, es wird dann für das ko-treffen genutzt

so hab ich das verstanden
stimmt das so?
und der frage von azu schließ ich mich an.
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    TomRiddle 24.04.2006 11:22
Betreff: Fotowettberwerb im Mai [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte gerne unbearbeitete Bilder sprich Jungfräulich, da wir die Bilder ja eventuell dann als Collage machen wollen, was aber schlecht geht wenn es schon eine Collage ist.
Ihr dürft die Bilder so weit beabeiten wie es eure Kamera erlaubt, also auch s/w Bilder oder Nachtraufnahmen, aber bitte nur das Benutzen was die Kamera hergibt, also kein Bildbearbeitungsprogramm auf dem PC nutzen. ;)
Außerdem würde ein Computerefeckt die ganze Aussage und Ausstrahlung eines Bildes nur zerstören!

Ich weiß es ist absolut schwierig nur EIN Bild zu machen, denn es gibt so vieles was uns an dem Treffen gefällt oder wichtig ist, aber gerade deshalb wird es umso spannender!

Lasst euch einfach inspirieren, ihr habt ja eine Menge Zeit.

Also es ist möglich das auch Nichtgewinner Fotos benutzt werden, wenn sie gefallen, also möchte ich das nicht ausschließen.
Mir wurde noch nie so häufig an den Schwanz gefasst wie beim Animexx-Treffen in Koblenz
Zuletzt geändert: 24.04.2006 11:34:16



Von:    Toto 25.04.2006 09:37
Betreff: Fotowettberwerb im Mai [Antworten]
Avatar
 
wird das auf dem treffen selbst nochmal erklärt?
ich glaub, das wär besser.


> Also es ist möglich das auch Nichtgewinner Fotos benutzt werden, wenn sie gefallen, also möchte ich das nicht ausschließen.

wofür werden die dann eigentlich benutzt?
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.





Zurück