Zum Inhalt der Seite

Thread: Wir Animieren deinen Character und eine veröffentlichung in unserer Anthologie

Eröffnet am: 23.12.2013 13:59
Letzte Reaktion: 04.02.2014 15:50
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Wir Animieren deinen Character und eine veröffentlichung in unserer Anthologie
Am 23.12.2013 eröffnet von:  NeD-Press
Einsendeschluss: 31.07.2014

Alles klar Auens Aue?
Herzlich Willkommen zu unserem ersten Wettbewerb!!!


In diesem Wettbewerb geht es um eure eigene Characters die ihr selbst entworfen habt.
Die Aufgabe besteht darin deinen eigenen Character zu zeichnen und uns einzuschicken! ;D

Wie in der Überschrift beschrieben, geht es um Animationen und unserer Anthologie.
Ihr wisst nicht worum es geht und was wir meinen?

Dann schaut hier mal rein:
Spoiler

- Unsere Anthologie hier auf Animexx

- Unsere Animationen auf YouTube


Wir freuen uns schon sehr auf eure Teilnahme und insbesondere auf eure Beiträge! <3


Die Regeln:
Spoiler

- Zeichnet euren Character bitte im ganz Körper Ansicht (Pose ist da egal, es sollen aber alle Details gut erkennbar sein)

- In Farbe das Ganze (Wir wollen ja eure Figur Animieren und da sieht Schwarz-Weiß eben ein klein wenig blöd aus ;P)

- Nur EIN Name kann Gewinnen, d.h. selbst wenn du mehrere Charactere einreichst, bist du nur einmal im Losverfahren.

- Die Facebookseiten von Ming und NEXT DIeMENSION Liken (falls ihr nicht bei Facebook seid, könnt ihr dennoch mitmachen:3)


Und nun kommen wir zum wichtigsten Punkt

Die PREISE!!!
Spoiler

1. Platz: Eine kleine Flash-Animation von deinem Character in Chibi-Form + Veröffentlichung deiner Zeichnung in unserer Anthologie + Die erste Ausgabe unserer Anthologie Gratis + Original Zeichnung von unserem Zeichner Ming-Hatsu + 100 Karotaler

2. Platz: Eine kleine Flash-Animation von deinem Character in Chibi-Form + Veröffentlichung deiner Zeichnung in unserer Anthologie + Originalzeichnung von unserem zeichner Ming-Hatsu + 50 Karotaler

3. Platz: Eine kleine Flash-Animation von deinem Character in Chibi-Form + Veröffentlichung deiner Zeichnung in unserer Anthologie + 25 Karotaler

4. bis 10. Platz: Veröffentlichung deiner Zeichnung in unserer Anthologie + je 10 Karotaler

Außerdem bekommt jeder Teilnehmer ein Kommentar von uns! (:-]

Falls noch mehr teilnehmen sollten, wird die Platzierung evtl. erweitert. ;D


Auswertung
Die Preise gelten und werden erst bei einer Teilnahme über 10 Personen vergeben, falls die Teilnahmezahl unter 10 ist, wird es nur eine Platzierung von 1 bis 3 sein und dadurch auch die Menge des Gewinns veringert.

Verlängerung möglich?
Falls die Nachfrage besteht, werden wir diesen Wettbewerb verlängern

Die Jury:
Das gesamte [[NEXT DIeMENSION]] Team

Fragen?
Dann belästigt doch bitte unseren Zeichner und Animator Ming-Hatsu :DDD und natürlich auch direkt an uns. ;P

So, genug gelabert!
Ran an die Stifte und zeigt uns eure Beiträge!
Haut rain, wa!
;D

__________________________________________________________
EDIT:
Wir werden unseren Wettbewerb auf ein paar weitere Monate hinauszögern, weil die NeD-Crew sich dazu entschloßen hat, mehr Bilder sehen zu wollen, also wenn ihr Freunde, Bekannte, Familie habt die ebenfalls bei Animexx vertreten ist, solltet ihr das diejenigen auch mitteilen. ;)


Weiterhin Viel Spaß und Erfolg beim Wettbewerb! :)


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MadMaid Wir Animieren deinen Character... 07.01.2014, 14:18
 Ming-Hatsu Wir Animieren deinen Character... 07.01.2014, 15:16
 Meekamii Wir Animieren deinen Character... 03.02.2014, 21:21
 Ming-Hatsu Wir Animieren deinen Character... 03.02.2014, 22:40
 Meekamii Wir Animieren deinen Character... 04.02.2014, 12:41
 Ming-Hatsu Wir Animieren deinen Character... 04.02.2014, 14:03
 Meekamii Wir Animieren deinen Character... 04.02.2014, 14:29
 Ming-Hatsu Wir Animieren deinen Character... 04.02.2014, 15:50
 Meekamii Wir Animieren deinen Character... 04.02.2014, 12:41
Seite 1



Von:    MadMaid 07.01.2014 14:18
Betreff: Wir Animieren deinen Character und eine ... [Antworten]
Avatar
 
Muss der Char im Chibiformat erstellt werden? Reicht es diesen realistisch anzufertigen und eine Chibiversion mit anzuhängen, oder übernehmt Ihr die Chibi-Adaption?
Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!



Von:    Ming-Hatsu 07.01.2014 15:16
Betreff: Wir Animieren deinen Character und eine ... [Antworten]
Avatar
 
MadMaid:
> Muss der Char im Chibiformat erstellt werden? Reicht es diesen realistisch anzufertigen und eine Chibiversion mit anzuhängen, oder übernehmt Ihr die Chibi-Adaption?

Wir machen den Chibi für dich. :)
____________________________________________________________
Schau rein in COIN GUARD und
Alles hat ein Ände nur HANS WUAST hat zwei



Von:    Meekamii 03.02.2014 21:21
Betreff: Wir Animieren deinen Character und eine ... [Antworten]
Avatar
 
Der Charakter wird aber für nichts anderes benutzt? Das ist mir wichtig, weil er für meinen eigenen Dojinshi ist.

Und wann ist eigentlich Einsendeschluss?
Zuletzt geändert: 03.02.2014 21:31:46



Von:    Ming-Hatsu 03.02.2014 22:40
Betreff: Wir Animieren deinen Character und eine ... [Antworten]
Avatar
 
Meekamii:
> Der Charakter wird aber für nichts anderes benutzt? Das ist mir wichtig, weil er für meinen eigenen Dojinshi ist.
>
> Und wann ist eigentlich Einsendeschluss?

Nein wir verwenden das nur für den Gewinner... wenn der oder die jenige nicht will das es auf YouTube hochgeladen wird, wird das auch nicht vorkommen... Die Video Datei, wird dannn nur der Person geschckt und das war es auch. ^^

Und einsendeschluß ist bisher noch der 31. Mai
____________________________________________________________
Schau rein in COIN GUARD und
Alles hat ein Ände nur HANS WUAST hat zwei



Von:    Meekamii 04.02.2014 12:41
Betreff: Wir Animieren deinen Character und eine ... [Antworten]
Avatar
 
Ming-Hatsu:
> Meekamii:
> > Der Charakter wird aber für nichts anderes benutzt? Das ist mir wichtig, weil er für meinen eigenen Dojinshi ist.
> >
> > Und wann ist eigentlich Einsendeschluss?
>
> Nein wir verwenden das nur für den Gewinner... wenn der oder die jenige nicht will das es auf YouTube hochgeladen wird, wird das auch nicht vorkommen... Die Video Datei, wird dannn nur der Person geschckt und das war es auch. ^^
>
> Und einsendeschluß ist bisher noch der 31. Mai

Na gut ^^ es kann auch auf Youtube kommen. Dann möchte ich nur wissen was genau ihr damit auf Youtube machen wollt. Und es sollte halt auf jeden Fall erwähnt sein das es mein Charakter ist. Dann ist das für mich in Ordnung.
Könnt ihr kurz schreiben was ihr damit auf Youtube machen würdet?
Ich finde eure Animationen ganz süß XD Aber meinen Charakter könnte man zum beispiel keine Weihnachtslieder singen lassen, das passt gar nicht zu ihm. Deshalb fände ich es gut wenn das vorher ein bisschen abgesprochen werden kann. (Der Charakter ist mir halt sehr wichtig, sorry wenn ich damit nerve ^^°)

Aber auf jeden Fall mache ich schon mal mit ^^

Ps: könnt ihr das untere Posting löschen? Hab ausversehen zweimal abgeschickt und kanns nich mehr rückgängig machen Ôo
Zuletzt geändert: 04.02.2014 12:44:55



Von:    Ming-Hatsu 04.02.2014 14:03
Betreff: Wir Animieren deinen Character und eine ... [Antworten]
Avatar
 
Aber na klar wird das mit dem Gewinner ausgemacht was und wie die Animation verlaufen soll. :D

Und darum geht es auch, wir fördern somit auch andere, enn wir sie erwähnen ;)

Und danke für das Kompliment für unsere Animationen ^^
____________________________________________________________
Schau rein in COIN GUARD und
Alles hat ein Ände nur HANS WUAST hat zwei



Von:    Meekamii 04.02.2014 14:29
Betreff: Wir Animieren deinen Character und eine ... [Antworten]
Avatar
 
Ming-Hatsu:
> Aber na klar wird das mit dem Gewinner ausgemacht was und wie die Animation verlaufen soll. :D
>
> Und darum geht es auch, wir fördern somit auch andere, enn wir sie erwähnen ;)
>
> Und danke für das Kompliment für unsere Animationen ^^

Oki dann ist alles klar. ^^
Ja, ich finde es cool das ihr sowas macht. So kann man sich gegenseitig helfen. Und ich bewundere es total wenn jemand so Animationen machen kann. *.* Die Wurst ist auch lustig XD



Von:    Ming-Hatsu 04.02.2014 15:50
Betreff: Wir Animieren deinen Character und eine ... [Antworten]
Avatar
 
Danke sehr, da fühlt man sich echt geschmeichelt :3
____________________________________________________________
Schau rein in COIN GUARD und
Alles hat ein Ände nur HANS WUAST hat zwei



Von:    Meekamii 04.02.2014 12:41
Betreff: Wir Animieren deinen Character und eine ... [Antworten]
Avatar
 
Ming-Hatsu:
> Meekamii:
> > Der Charakter wird aber für nichts anderes benutzt? Das ist mir wichtig, weil er für meinen eigenen Dojinshi ist.
> >
> > Und wann ist eigentlich Einsendeschluss?
>
> Nein wir verwenden das nur für den Gewinner... wenn der oder die jenige nicht will das es auf YouTube hochgeladen wird, wird das auch nicht vorkommen... Die Video Datei, wird dannn nur der Person geschckt und das war es auch. ^^
>
> Und einsendeschluß ist bisher noch der 31. Mai
Zuletzt geändert: 04.02.2014 12:42:18





Zurück