Zum Inhalt der Seite

Thread: Das kleinere Übel

Eröffnet am: 26.09.2013 17:25
Letzte Reaktion: 06.10.2013 12:30
Beiträge: 14
Status: Offen



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 stebibe Das kleinere Übel 26.09.2013, 17:25
 -Gokula-Chan- Das kleinere Übel 26.09.2013, 17:27
 Dragonohzora Das kleinere Übel 26.09.2013, 20:38
 stebibe Das kleinere Übel 28.09.2013, 21:58
 Dragonohzora Das kleinere Übel 28.09.2013, 23:45
 Runenmagierin Das kleinere Übel 29.09.2013, 16:10
 Dragonohzora Das kleinere Übel 02.10.2013, 12:12
 stebibe Das kleinere Übel 03.10.2013, 09:26
 Dragonohzora Das kleinere Übel 03.10.2013, 15:25
 Runenmagierin Das kleinere Übel 03.10.2013, 15:44
 stebibe Das kleinere Übel 04.10.2013, 18:39
 Dragonohzora Das kleinere Übel 04.10.2013, 22:39
 Runenmagierin Das kleinere Übel 05.10.2013, 12:10
 Dragonohzora Das kleinere Übel 06.10.2013, 12:30
Seite 1



Von:    stebibe 26.09.2013 17:25
Betreff: Das kleinere Übel
Mein Gehirn war heute auf der Arbeit ein bisschen unterfordert und ich habe ein etwas rumgesponnen, wenn ihr müsstet, wenn würdert ihr wählen?

Trunks oder Goten?
Ich mein allein von den potenziellen Schwiegereltern her o.O?



Von:    -Gokula-Chan- 26.09.2013 17:27
Betreff: Das kleinere Übel
Avatar
 
Werd bitte mal genauer XD



Von:    Dragonohzora 26.09.2013 20:38
Betreff: Das kleinere Übel
Avatar
 
Ich glaube ich würde Trunks nehmen, wobei vonden Schwiegereltern her würde ich dann doch wieder Goten nehmenXD
"Zwillinge machen bestimmt viel Arbeit?"

"Ich bitte dich! Bei mir kannst du vom Boden essen! ...bei Bedarf Dir sogar ein ganzes Menü zusammen stellen."





Von:    stebibe 28.09.2013 21:58
Betreff: Das kleinere Übel
Naja ich hab halt darüber nachgedacht, dass viele Fangirlies (und ich will mich jetzt auch nicht ausschließen) einfach Trunks besessen sind.

Aber wenn ich mir mal ansehen, was da alles dranhängt an Familie naja...

Chichi als Schwiegermutter? Muss das sein?
Aber Videl als Schägerin? Super^^

Vegeta als Schwiegervater und der Opa der Kinder? Vergiss es!
Aber mit Bulma als Schwiegermutter kann man bestimmt tierrisch gut einen drauf machen ;)



Von:    Dragonohzora 28.09.2013 23:45
Betreff: Das kleinere Übel
Avatar
 
Mhh...also Bulma kann auch ganz schön rumzicken,wenn ich die Wahl hätte würde ich glaube ich eher Chichi als Schwiegermutti haben wollenXD, aber Son Goku als Schwiegerpapa..hehe, wäre ja auch was^^, ein Opa mit dem man echt Spass haben kannXD

Videl mag ich eigentlich nicht besonders..wobei Mister Satan ja schon wieder iregendwie cool ist, auf eine ganz bizarre Art und WeiseXD
"Zwillinge machen bestimmt viel Arbeit?"

"Ich bitte dich! Bei mir kannst du vom Boden essen! ...bei Bedarf Dir sogar ein ganzes Menü zusammen stellen."





Von:    Runenmagierin 29.09.2013 16:10
Betreff: Das kleinere Übel
An und für sich bin ich ja ein Trunks Fangirli^^"

Aber jetzt nur von den Schwiegereltern aus gesehen würde ich mich doch für Son Goten entscheiden.

Goku schlägt da alles beim Pluspunkte sammeln^^
Chichi ist mir eigentlich zu anstrengend

Aber ich glaub mit Vegeta unter einem Dach leben da könnte ich abends nur schwer einschlafen
abdererseits wenn Bulma nicht gerade im Zickenmodus ist käme ich mit ihr ganz gut klar^^
(aber nur wenn sie nicht im Zickenmodus ist ^_-)



Von:    Dragonohzora 02.10.2013 12:12
Betreff: Das kleinere Übel
Avatar
 
Nur schade, das Schwiegerpapa denn nicht so oft da wäre, hehe^^, ne also ichmuss sagen, abgesehen von Trunks, den älteren mag ich nämlich echt gerneXD, aber abgesehen ist mit die Familie son sympathsicher^^
"Zwillinge machen bestimmt viel Arbeit?"

"Ich bitte dich! Bei mir kannst du vom Boden essen! ...bei Bedarf Dir sogar ein ganzes Menü zusammen stellen."





Von:    stebibe 03.10.2013 09:26
Betreff: Das kleinere Übel
Nicht das einer sagt, ich würde den Hals nicht vollkriegen, aber die beste Lösung wäre doch eine Fusion, oder? ^^



Von:    Dragonohzora 03.10.2013 15:25
Betreff: Das kleinere Übel
Avatar
 
Ich hab gerade Kopfkino, wie wohl eine Fusion zwishcen Bulma und Chichi aussehen würde?^^ Ihre Slöhen können sich dann wohl warm einpackenXD
"Zwillinge machen bestimmt viel Arbeit?"

"Ich bitte dich! Bei mir kannst du vom Boden essen! ...bei Bedarf Dir sogar ein ganzes Menü zusammen stellen."





Von:    Runenmagierin 03.10.2013 15:44
Betreff: Das kleinere Übel
nicht nur ihre Söhne o.0
bei der Vorstellung sollte jeder Angst bekommen, das sind doch beides Zicken vom feinsten wenn sie wollen und die liebe Familie, samt Freunden und Bekannten haben sie auch schön im Griff.

und was die Entscheidung für eine Fusion von Trunks und Son Goten angeht (so hab ich das jetzt mal verstanden) da hat man dann ja alle vier am hals...
Das ist eventuell etwas viel des Guten...



Von:    stebibe 04.10.2013 18:39
Betreff: Das kleinere Übel
Ich muss ganz ehrlich sagen, mit einer zickigen Schwiegermutter kann ich umgehen;) Ich würde die Fusion von Chi-Chi und Bulma jederzeit gegen meine richtige tauschen;)

Mein Schwiegerpapa hat letztens was tolles gesagt:
Zwei Schwiegermutter gingen schwimmen, die eine ist ersoffen von der anderen wollen wir es hoffen o.O

Aber mal ganz davon ab gesehen, hätte ich richtig Angst davor die Schwiegerpapas (Vegeta/Goku) zum essen einzuladen. Da braucht man ja ein Catering für eine komplette Rugby-Mannschaft...



Von:    Dragonohzora 04.10.2013 22:39
Betreff: Das kleinere Übel
Avatar
 
Hinterher ist man mit Sicherheit pleiteXD, wenn die Herren Schwiegerpapas zum essen da warenXD

Ach ich weiß nicht, würd ich meine Schwiegermutter eintauschen?^^, schwere Frage, die ich garnicht beantworten kann^^
"Zwillinge machen bestimmt viel Arbeit?"

"Ich bitte dich! Bei mir kannst du vom Boden essen! ...bei Bedarf Dir sogar ein ganzes Menü zusammen stellen."





Von:    Runenmagierin 05.10.2013 12:10
Betreff: Das kleinere Übel
An mir geht die schwere Frage noch vorbei XP
Ich hab noch gar keine Schwiegermutter^^

Und Essen gehen mit Goku und Vegeta...
ich glaub "dann ist man pleite" trifft es ganz gut^^"
vor allem, sollte der Rest der Sayajin-Verwandschaft auch noch dabei sein, wie man an Son Gohan gesehen hat, haben auch Halbsayajins unter Umständen Mägen wie Fässer ohne Boden^^
(Muss man Mister Satan zum mitbezahlen erpressen^^)



Von:    Dragonohzora 06.10.2013 12:30
Betreff: Das kleinere Übel
Avatar
 
Mister Satan sollte die gesamte familie immer einladen, immerhin hat er dnene ne ganze Menge zu verdankenXD Das wäre ja das mindeste was er tun könnte *lol*

Ihc glaub meine schiwgermutter, so skuruil das manchmal bei usn zugeht, auch wenn man sich mal aufregt würde ich nicht eintauschen und mein herr schwiegervater mcht es oft wie Goku und ist eigentlich nie daXD Er rette zwar nicht die Welt oder geht irgendwo trainieren, wovbei..genaugenommen..eiogentlich schon, er geht tauchenXD Zählt das=?;) Jedenfalsl bei jedem besuch sieht man ihn höchsten eine Minute und dann ist er futsch....für den rest des Tages.
"Zwillinge machen bestimmt viel Arbeit?"

"Ich bitte dich! Bei mir kannst du vom Boden essen! ...bei Bedarf Dir sogar ein ganzes Menü zusammen stellen."





Zurück