Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    DukeTeNebris 01.07.2010 20:39
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ist hier keiner mehr on der sich um zurückgestellte FA's kümmert?? Ô.o
> Die normalen Freischalter sind dafür ja scheinbar nicht verantwortlich, denn ausgetauscht wurde mein Bild und FA's werden ja auch freigeschaltet, nur das zurückgestellte halt nicht
> Und nach der Ausbesserung kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen das es dafür so viel Diskussionsstoff gibt Ô.o
>
> LG, Haru



an Dark-Haru und alle, die es angeht:

wir haben derzeit fast 50 Bilder zurückgestellt
und es ist Ferienzeit (ich schreibe das aus dem Urlaub)
wie Cleo-Azimuth schon bemerkte´.


Es kann also zZ länger dauern,
bis über Eure Bilder entschieden wird.
Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder.





Von:    Dark-Haru 01.07.2010 20:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Tut mir wirklich leid >///<
Und wie da smit Urlaub/Ferien bei den einzelnen Admins aussieht ist schwer einzuschätzen, denn hier in NRW beispielsweise sinds noch knapp 2 Wochen bis dahin
Ich hab mich halt nur gewundert warum das Bild ausgetauscht, aber nicht freigeschaltet wurde v.v
Es tut mir leid



Von:   abgemeldet 01.07.2010 21:00
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ich frag jez einfach nochmal

ich hab diese bilder hochgeladen:

http://yumizu-chan.deviantart.com/gallery/?25714375#Drawings



beim 1. hab ichs ori dazugetan, die anderen sind FREI ERFUNNDEN und es gibt keine vorlage
ihr könnt doch nicht einfach sagen ihr glaubt das nicht?
wenn ihr das bild ""kennt"" okay, aber dem kann ya nicht so sein..

darf ich sie bitte erneut hochladen?
ich tu auch beim ersten das ori dazu

Photography is a way of feeling, of touching, of loving. It remembers little things, long after you have forgotten everything.

deviantART | Fotoblog



Von:    Engelszorn 01.07.2010 21:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Doch, nachdem du uns bezüglich des ersten Bildes angelogen hast, können wir die Bilder löschen. Bitte lade diese Bilder nicht erneut hoch, da wir nach der Aktion stark Zweifel an der Entstehung der Werke haben müssen.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.





Von:    Dark-Haru 01.07.2010 21:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Freischaltung :3



Von:   abgemeldet 01.07.2010 21:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wtf...

sry aber..gehts noch? >_< wie krass das hier zugeht, das war früher ned annähernd so...

ich hab nicht gelogen, ich habs unter refernzen gehabt, weil die vrolage nur eine skizze ist und ichs gecolort hab, und ned übernommen hab
hab sogar das tutorial das ich benutzt hab, zu den referenzen getan

tut mir ya leid...


soll ich beim nächsten bild die skizze, wies halb fertig ist und natürlich wies fertig ist, zeigen, damit ihr mir glaubt?

bzw die skizzen von den letzten 2 bildern?
ich möcht die echt gern hochgeladen haben

weil wenn ich dann neue, andere bilder hochlade heißts ya dann immer wieder, es ist kein original..

sry wenn das arrogant klingt aber sind die bilder so gut das ihr mir nicht glaubt dass sie von mir sind?
Photography is a way of feeling, of touching, of loving. It remembers little things, long after you have forgotten everything.

deviantART | Fotoblog
Zuletzt geändert: 01.07.2010 21:48:54



Von:    Kai66 01.07.2010 21:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
hey,

entschuldigt das ich hier einfach mal so rein platze aber mein fanart wurde schon zum zweiten mal nicht freigeschalten, mit der begründung, dass ich es abgezeichnet hätte und den link vom orginal bild reinstellen sollte.

DAS BILD SON GOKU IST NICHT ABGEZEICHNET!
deswegen kann ich auch keinen link dazu geben!




Von:    Shoki 01.07.2010 21:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> hey,
>
> entschuldigt das ich hier einfach mal so rein platze aber mein fanart wurde schon zum zweiten mal nicht freigeschalten, mit der begründung, dass ich es abgezeichnet hätte und den link vom orginal bild reinstellen sollte.
>
> DAS BILD SON GOKU IST NICHT ABGEZEICHNET!
> deswegen kann ich auch keinen link dazu geben!
>

Bitte poste einen Link zu deinem Bild, sonst weiß keiner, worum es geht
Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes



Von:    citro 01.07.2010 21:51
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Okay, was mein Paper Child bild angeht > 3 <
( http://img155.imageshack.us/img155/9830/1737252.jpg )
Werde ich per ENS benachrichtigt oder hier? @_@
Danke für die Antwort im Vorraus– ^ q ^
/ ̄ ̄ ̄\
|♯┃ ┃ |  ♪ だんご だんご だんご
\_____/




Von:    Engelszorn 01.07.2010 21:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> sry wenn das arrogant klingt aber sind die bilder so gut das ihr mir nicht glaubt dass sie von mir sind?


Nein. Wir glauben dir, dass du diese Bilder gezeichnet hast - du hast allerdings dich konsequent geweigert die Bilder entsprechend als abgezeichnet zu markieren und zumindest von einem gab es eine Vorlage. Ein Paus-Prüf ergab dann eine fast 100% Deckungsgleichheit mit dem Original udn das schalten wir nicht frei. Deswegen haben wir Zweifel an der Entstehung deiner Werke.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.





Von:    Engelszorn 01.07.2010 22:05
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> hey,
>
> entschuldigt das ich hier einfach mal so rein platze aber mein fanart wurde schon zum zweiten mal nicht freigeschalten, mit der begründung, dass ich es abgezeichnet hätte und den link vom orginal bild reinstellen sollte.
>
> DAS BILD SON GOKU IST NICHT ABGEZEICHNET!
> deswegen kann ich auch keinen link dazu geben!
>


Bei dem Bild handelt es sich um eine Standardansicht von Son goku, so dass wir unmöglich eindeutig prüfen können ob abgezeichnet wurde oder nicht. Deswegen werden solche Bilder ebenfalls markiert.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.





Von:   abgemeldet 01.07.2010 22:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
okay, das seh ich natürlich ein

tut mir leid

dürfte ich dennoch die anderen mit einer von mir erstelleten skizze als beweis (mit namen drauf, oder was ihr als beweis braucht) verlinkt, hochladen?
Photography is a way of feeling, of touching, of loving. It remembers little things, long after you have forgotten everything.

deviantART | Fotoblog
Zuletzt geändert: 02.07.2010 04:28:53



Von:    Kai66 01.07.2010 22:51
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ok ich soll jetzt also mein bild son goku als abgezeichnet makieren ohne das es abgezeichnet ist.

kann ich wenigstens im text schreiben das es nicht abgezeichnet ist?

ich finde es nämlich unfair wenn dann andere denken ich habe es abgezeichnet obwohl es ganicht abgezeichnet ist. -_-





Von:    Takao-Kinomiya 01.07.2010 23:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
kurz einmisch
also ich kann bestätigen, das kai66 bild son goku definitiv nicht abgezeichnet ist, da ich dabei saß als es gezeichnet wurde also ich weis das es stimmt
na hoffentlich darfst du es dann wenigstens darunter schreiben.


mal ne frage am rand wie soll das mit dem link funktionieren ist doch gelöscht das bild?



Von:    Cleo-Azimuth 01.07.2010 23:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 

> mal ne frage am rand wie soll das mit dem link funktionieren ist doch gelöscht das bild?


ich bin kein adnim oder schalter!

Man hat auf Mexx mehrere Möglichkeiten z.b. als Steckbriefbild oder im Webblog (Im Webblogbilderbereich udn einfach nur den Link kopieren ohne das Bild in den Webblog stellen zu müssen^^) und wenn einem das nicht reicht / voll ist kann man es auch auf kostenlosen Seiten
z.b. http://imageshack.us/#
hoch laden und verlinkten^^
Ein Zirkel für Heterosfans^^
Wir suchen noch User mit denen wir uns unterhalten können ^-^
♀Hetero-Pairing Zirkel♂



Von:    Llew 02.07.2010 13:25
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen :)

Ich hab gesehen, das mein neustes Bild nun doch zurück gestellt wurde.
Allerdings gibts bei dem Bild mehrere Unsicherheiten für mich, deswegen würd ich gern den Grund wissen :3
Adult Disskusion, oder zuviel Text ._."? Oder doch ganz was anderes oO?
(Laut Regeln hab ich heraus gelesen das der Text bei einem Bild nicht mehr als 50 % ausmachen darf. Hab ich das überschritten oo? Das lässt sich immer schlecht einschätzen uu)

Gemeint ist Das hier ^^

LG ^^

[Edit]:
Danke schön ^__^v
["Don't walk away
When the world is burning ...~
Don't walk away
When the heart is yearning ...~" ♥]
Zuletzt geändert: 03.07.2010 02:08:55



Von:    Mokota 02.07.2010 16:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Halli Hallu liebe admins ^^

Also Ich hab gestern ein Bild hochgeladen mit colo und allem drum und drann.
Jedoch wurde es gelöscht, weil es anscheinend ein Photo wäre und/ oder abgepaust .

Also Ich wollte dazu sagen das jediglich der Hintergrund Aus dem Internet ist (Google Bilder : Walpaper Pink)
und das nur zur zierde da war sonst sähe es zu kahl aus.
Und das hab ich sogar als Kommentar an der Seite dazu geschrieben .

Ich würde mich gerne über antworten und erklärungen wenn mööglich freuen.

Gruß Mokota

http://mokota.deviantart.com/#/d2t39em
Zuletzt geändert: 02.07.2010 16:43:15



Von:    ErdbeerEngel 02.07.2010 17:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Keine Ahnung ob ich jetzt richtig bin, aber ich leg mal los:

Also hab heute früh ein Bildchen hochgeladen, hatte dann aber festgestellt, das es das falsche war und es mit einem anderen ausgetauscht.(Es ist das gleiche Motiv, nur das eine hatte Wasserzeichen, das andere nicht).
Nun ist mein FA als zurückgestellt makiert, wirds jetzt noch frei geschaltet oder nicht? Es ist eigentlich nichts urheberrechtsverletzendes oder adultmäßiges dabei.

Danke schon mal vorab.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1737933/



Von:    pink-mink 02.07.2010 20:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Okay, fangen wir von oben an....

> Yumizu-Chan:
Das kannst du machen, ob die Bilder dann allerdings ohne weitere Prüfung geschaltet werden lässt sich nicht sagen.
Prinzipiell ist es dir nicht verboten weiter Bilder hochzuladen.

> Kai66
Da sich dein Stil in deiner Gallerie grundliegend von dem des DragonBall FanArts unterscheidet [sowohl was Linien als auch Colo angeht], ist es eine naheliegende Vermutung dass du dich schwer an einer Vorlage orientiert hast.
Wenn du Vorlagen/Referenzen benutzt hast, dann gib diese bitte bei einem erneuten Upload an, das vereinfacht uns und dir die Sache ungemein.

> Tyson_angel
Es ist sehr nett dass du für deine Freundin einspringst, aber eine Aussage die von einem Freund getroffen wird, kann aus unserer Sicht genausogut lediglich eine Schützenhilfe sein, die sich nicht nachprüfen lässt, daher fällt dies nicht ins Gewicht.

> Luaris
Um den Text wird gerade nicht diskutiert, sondern eher, ob das Bild durch den beinhalteten Suizid Adult gehört oder nicht.
- Was nicht heißt dass dieser nicht auch noch berücksichtigt wird, wenn die Frage nach Adult oder nicht geklärt ist.
Es wird noch diskutiert, daher bitte etwas Geduld, im Moment halten sich die Meinungen noch ziemlich die Waage.

> Mokota
ich kenne den Inhalt der ENS die dir geschickt wurde nicht, aber anhand dessen was du schreibst gehe ich davon aus, dass es wegen des Fremdmateriales im BG gelöscht wurde.
Das Problem ist, das nur ein verschwindend geringer Anteil an Bildern, die die Google-Suchfunktion ausspuckt wirklich zur freien Verwendung gedacht sind, das heißt: Die meisten Bilder die du über Google findest dürfen nicht verwendet werden, ausser es liegt die Erlaubnis des Urhebers vor.
Kannst du diese nicht vorlegen, wird es als Fremdmaterial gehandelt und daher gelöscht.

> ErdbeerEngel788:
Dass dein Bild zurückgestellt wurde hat nichts mit dem wasserzeichen zu tun, sondern mit dem Photo dass in dem Flügel verwendet wurde.
Auch hier stellt sich die Frage ob du das Bild verwenden darfst, weil es zB dein eigenes ist, oder nicht.
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!
Zuletzt geändert: 02.07.2010 20:31:04



Von:    ErdbeerEngel 02.07.2010 20:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Ah ok, ich hab es zwar unter freewallpaper bei google gefunden, und es stand bei, das man sie kostenlos verwenden darf aber ich tausche das dann einfach gegen ein eigenes aus. aber das ist dann erlaubt ja? also wenn ich ein eigens dafür nehme?

Danke für die schnelle antwort!



Von:    pink-mink 02.07.2010 20:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an was diese Seite als "frei" versteht:
Frei um sie ohne Entgeld auf dem eigenen PC verwenden zu dürfen, oder Frei um sie auch anderweitig verwenden zu dürfen.

Aber mit einem selbst erstellten BG fährst du wirklich besser und sicherer, zumal du dann auch sagen kannst, dass du alles an dem Bild selbst gemacht hast.
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!



Von:    Mokota 02.07.2010 21:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Ok Vielen Dank ^^
DAnn änder ich dass eben und mach nen eigenen .

Bis denne :)



Von:    --kiba-- 02.07.2010 21:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend!

Ich habe gerade gesehen daß mein Fanart (Bastelei) zurückgestellt wurde und wollte mal fragen was genau ich ändern kann damit sie freigeschaltet wird.

Hier der Link:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1738191/

vielen Dank, kiba



Von:   abgemeldet 02.07.2010 21:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Guten Abend!
>
> Ich habe gerade gesehen daß mein Fanart (Bastelei) zurückgestellt wurde und wollte mal fragen was genau ich ändern kann damit sie freigeschaltet wird.
>
> Hier der Link:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1738191/
>
> vielen Dank, kiba


Bitte mit der Frage einmal nach nebenan gehen :)

-> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=228111
"Wenn du schon gehen musst,
dann mit einem Lächeln."



Von:    Belca 02.07.2010 22:53
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
eine Gute nacht euch ^^

Mein Fanart
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1738075/

wurde zurück gestellt

habe jetzt auch noch den link hineingestellt in das fanart

aber hier noch mal zur sicherheit auf mein deviantartprofil das orginal hochgeladen mit dem link. siehe unten:

http://fallingdownintheend.deviantart.com/art/Ciel-Phantomhive-in-box-169829568




Von:   abgemeldet 03.07.2010 09:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Hallo, ich habe eine Nachricht bekommen, dass mein Bild mit der Puppe Minako gaklaut sein könnte. Das ist es aber nicht. Ich finde selber, dass es viiel schöner ist als meine anderen Fanarts, aber vielleicht liegt es einfach daran, dass ich mir bei dem mehr Mühe gegeben hab und nicht das Bild gleich an einem Tag gemalt hab? Aber ich war ja selber so stolz drauf , dass es so schön geworden ist und genau deshalb wollte ich es unbedingt hochladen und allen zeigen :( Ich hab die Puppe ganz selber ausgedacht und wenn sie irgendeinem anderen Bild wirklich so ähnlich sieht, dann schwöre ich, dass ich sie nicht abgemalt hab! :( Ich hab nur den Hintergrund mit dem Computer bearbeitet, weil das mit dem Einsendeschluss ziemlich knapp war. Aber der Rest ist selbst ausgedacht und selbst gemalt! :(



Von:    Engelszorn 03.07.2010 10:00
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Bitte lies dir den ersten Post genau durch oder stelle dir die Frage, ob irgendwer mit deinen Informationen etwas anfangen kann, um dir zu helfen.

Und bitte schreibe nicht parallel hier im Forum wegen deines problemes und auch ans Helpdesk. Wartezeiten bei beiden sind normal, aber du machst uns doppelt Arbeit.

Wenn es wirklich dein Bild ist, dann wirst du sicherlich auch eine unverpixelte Großansicht der Lineart haben. Bitte schicke diese an das Helpdesk zur Prüfung.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.


Zuletzt geändert: 03.07.2010 10:06:09



Von:    Winteresche 03.07.2010 13:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Juhu. ;)

Ich hab grade gesehen, dass meine Photostudie zurückgestellt wurde:
http://yfrog.com/0ophotostudy300610j
bzw. Animexxlink

Das Original hab ich mit angegeben, ist hier zu finden:
http://linzstock.deviantart.com/art/Taylor-Red-Plaid-Pants-1-73801926

Nun würde mich interessieren, warum es denn zurück gestellt wurde?
Ich war eigentlich der Annahme, dass eine 'Abgezeichnet-Makierung ausreicht? Falls Photostudien nicht erlaubt sind, dann tut es mir ehrlich Leid. Bin nur etwas verwirrt über den Grund.^^

Danke schon mal für die Hilfe. ;)

Edit: Okay, hat sich schon erledigt, sich sollte mich in Geduld üben...allerdings würde der Grund mich immer noch interessieren. ;)
Zeichnen ist geistige Masturbation.
Zuletzt geändert: 03.07.2010 14:24:41



Von:    Takao-Kinomiya 03.07.2010 14:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
@ pink_mink
bloß weil kai66 an sonsten nen anderen stil hatt heist das noch lange nicht dass sie ne vorlage verwendet hat.
dbz ist einfach zu zeichnen da braucht man keine vorlagen ich finde das schon ne unterstellung laut deiner ausage stellst du uns beide als lügner dar. (kommt bei uns jedenfalls so an)
und noch was du solltest mit deinen äußerungen etwas vorsichtiger sein denn kai ist meine schwester!
im schutz nehmen?
muss ich gar nicht.
ich hab nur das, entschuldige bitte wenn ich das so ausdrücke "kleine Chaos" mitbekommen und wollte einfach mal meinen senf dazu geben.
hab ja auch ein dbgt bild hochgeladen und es ist auch nicht in meinen eigenen stil gezeichnet (es wurde übrigens freigeschalten) und es ist eigentlich auch ne pose die typisch für die db- reihe ist, deshalb kann ich es nicht ganz nachvollziehen.

sorry wenn das jetzt ein wenig patzig war aber das brannte jetzt schon auf meiner seele und hat mich echt ein wenig verärgert.
Zuletzt geändert: 03.07.2010 14:24:05



Von:    pink-mink 03.07.2010 14:51
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Diosen:
Das Problem hat sich augenscheinlich schon geklärt. Einer der Freischalter war sich unsicher ob das Bild nicht vielleicht zu nahe am Original ist, wurde aber entkräftet. :)

> Tyson_angel:
Im Regelfall verfällt kein User urplötzlich von einem Stil in einen anderen und vorallem nicht perfekt in LineArt und Coloration.
Das Argument: "Es ist ein einfacher Stil" zieht auch nur bedingt, denn kein Stil ist einfach nachzuahmen.
[Es ist allerdings keine Schande Referenzen zu benutzen, man sollte dies dann nur angeben was zwar nicht verbindlich vorgeschrieben ist, aber zumindest Zweifel ausräumt].
Und wenn nun einmal jemand das erste Mal in einem, für den User vollkommen untypischen, aber bekannten, Serien-Stil zeichnet und dieses Bild hochlädt ist es normal dass die Freischalter entsprechend reagieren.
Sollte das bei einem anderen User mal nicht der Fall sein: Passiert.

> und noch was du solltest mit deinen äußerungen etwas vorsichtiger sein denn kai ist meine schwester!
Erstens bin ich kein Hellseher der das wissen könnte und zweitens sehe ich keinen Grund mit meinem Äusserungen vorsichtig zu sein denn ich habe niemanden angegriffen.
Es ist lediglich eine Feststellung, die schon von vielen anderen Schaltern vor mir gemacht wurde:
Wir können uns nicht auf die Versicherungen eines Freundes/Lehrers/Familienmitgliedes/etc verlassen, dass dieser den Zeichner beim Erstellen des Bildes beobachtet hat, denn auf einen Fall wo dies stimmt, kommen 9 Fälle bei denen dies nicht der Fall war.
Wie gesagt, daher können wir das nicht berücksichtigen und _werten dies auch nicht_!
Niemandem wurde hier eine Lüge unterstellt.
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!





Zurück