Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:   abgemeldet 25.07.2010 20:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Aso^^
ich dachte nur es ist wieder nicht in ordnung deshalb^^



Von:   abgemeldet 25.07.2010 22:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
ich weiß das es sehr stark danach aussieht, aber ich zeichne so:
ich suche ein bild, ziehs mir aus dem internet, und stell es auf meinem lappi auf fullscreen, dann fang ich an zu zeichnen.
ich brauch ne vorlage, aber ich kopiere es nicht, indem ich es drauflege und abzeichne. mach ich immer so, das ist bei jedem meiner bilder so [zumindest pkmn]
Zuletzt geändert: 25.07.2010 22:17:07



Von:    Shaggai 25.07.2010 22:18
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß das es sehr stark danach aussieht, aber ich zeichne so:
> ich suche ein bild, ziehs mir aus dem internet, und stell es auf meinem lappi auf fullscreen, dann fang ich an zu zeichnen.
> ich brauch ne vorlage, aber ich kopiere es nicht, indem ich es drauflege und abzeichne. mach ich immer so, das ist bei jedem meiner bilder so [zumindest pkmn]

Was du machst ist abzeichnen.
Was du nicht machst, aber hier begrifflich verwechselst, ist "abpausen". Solche Bilder sind hier nicht erlaubt und werden gelöscht.
Abgezeichnete Bilder sind ok, müssen aber markiert werden.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Vilicia 25.07.2010 22:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo erstmal,

dieses Bild:
http://fc03.deviantart.net/fs70/i/2010/205/1/3/yfc_shirt_by_vilicia.jpg
wurde zurückgestellt und ich frage mich aus wlchem Grund.

Es wurde soweit ich das sehe nichts geklaut oder verstößt anderweitig gegen die Animexx regeln, aber da kann ich mich auch irren.
Das Huhn habe ich selbst entworfen.

Vielen Dank für die Hilfe.
vil
I will live in thy heart, die in thy lap and be buried in thy eyes… (W. Shakespeare)

Watch me!



Von:    Shaggai 25.07.2010 22:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Es wurde soweit ich das sehe nichts geklaut oder verstößt anderweitig gegen die Animexx regeln, aber da kann ich mich auch irren.
> Das Huhn habe ich selbst entworfen.

Wenn du es nicht schnell austauschst, dann wird es gelöscht. Wir stören uns nämlich an dem Betonzeichen, hier sind nur dezente Wasserzeichen gestattet, wenn es schon übers Motiv gehen muss.
Das dA-Wasserzeichen, wie du es hier verlinkt hast, ist auch nicht erlaubt.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:   abgemeldet 25.07.2010 22:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
vielen vielen dank dass ihr euch um mein fanart gekümmert habt!
*verbeug*

allerliebste grüße ^^



Von:    Vilicia 25.07.2010 22:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > Es wurde soweit ich das sehe nichts geklaut oder verstößt anderweitig gegen die Animexx regeln, aber da kann ich mich auch irren.
> > Das Huhn habe ich selbst entworfen.
>
> Wenn du es nicht schnell austauschst, dann wird es gelöscht. Wir stören uns nämlich an dem Betonzeichen, hier sind nur dezente Wasserzeichen gestattet, wenn es schon übers Motiv gehen muss.
> Das dA-Wasserzeichen, wie du es hier verlinkt hast, ist auch nicht erlaubt.

Gut danke, das mache ich.
I will live in thy heart, die in thy lap and be buried in thy eyes… (W. Shakespeare)

Watch me!



Von:   abgemeldet 25.07.2010 22:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
ok, dann ist das für mich jetzt verständlich, dann werde ich die makieren, danke^^



Von:    lay-yell 26.07.2010 01:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Hallo ihr^^

Ich habe vor etwa 9 Stunden
dieses Fanart http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1749430/
hochgeladen, es ist immernoch nicht freigeschaltet, einige andere schon.
Was könnte da los sein?



Von:    pink-mink 26.07.2010 01:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> lay-yell
Wir haben zur zeit 380+ Bilder in der Freischaltung und wir Schalter geben unser Bestes die Nummer so weit und schnell wie möglich zu reduzieren, aber leider hat keiner von uns 24h Zeit Bilder freizuschalten, daher kann es passieren dass ein Bild mal innerhalb von Minuten geschaltet wird, aber dass es auch schonb einmal Tage dauern kann.

Wie gesagt, wir Schalter sind auch nur Menschen mit einem reallife und Verpflichtungen und ein paar Stunden sind keine sonderlich lange Wartezeit, so geht es anderen auch.

Daher bitte etwas Geduld, solange ein Bild nicht zurückgestellt wurde, gibt es keinen Grund zur Panik dass ein Bild übersehen werden könnte. ;D
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!



Von:    Hazelnut 26.07.2010 01:58
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Pinky hat mich geploppt X'D
Zuletzt geändert: 26.07.2010 01:58:27



Von:    lay-yell 26.07.2010 02:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
oh.. Dann bitte entschuldigt, dass ich gestört habe.
Ich hatte nur bei den andern bildern gelesen, zum beispiel "Upload 20:20 Uhr" und es war gerade mal 3 minuten später, da dachte ich, die wären 3 minuten nach dem Hochladen schon frei geschaltet worden...
Tut mir Leid, in Zukunft passe ich besser auf.



Von:    Hazelnut 26.07.2010 03:10
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> oh.. Dann bitte entschuldigt, dass ich gestört habe.
> Ich hatte nur bei den andern bildern gelesen, zum beispiel "Upload 20:20 Uhr" und es war gerade mal 3 minuten später, da dachte ich, die wären 3 minuten nach dem Hochladen schon frei geschaltet worden...
> Tut mir Leid, in Zukunft passe ich besser auf.

Meinst du jetzt bei deinen eigenen Bildern? @@
Also, dass du mehrere hcohgeladen hattest und sie nciht in der Hochladereihenfolge geschaltet wurden?
Sowas passiert, wenn zwei oder mehr Schalter auf einmal schateln. Damit sie sich in der Scleife nciht in die Quere kommen, schaltet der eine bei den Alten, der Andere bei den Neuen oder in der Mitte. Daher kann es manchmal sein, dass Bilder, die du später hochgeladen hast, vor denen geschaltet werden, die schon früher da waren.



Von:    abMaiHirn 26.07.2010 05:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Dieses Bild von mir wurde zurückgestellt:
Vorsicht! Nackedei!
Spoiler


Ich wüsste sehr sehr gern warum ^^" Und warum ich generell auf die Freischaltung meiner Fanarts 26 Stunden warten muss. Kann mir nicht vorstellen, was an einem Klick so schwer sein kann ^^"
Nyappy! ≧∀≦



Von:    SLeePyHeaD 26.07.2010 06:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> oh.. Dann bitte entschuldigt, dass ich gestört habe.
> Ich hatte nur bei den andern bildern gelesen, zum beispiel "Upload 20:20 Uhr" und es war gerade mal 3 minuten später, da dachte ich, die wären 3 minuten nach dem Hochladen schon frei geschaltet worden...

Falls du andere Bilder als deine eigenen damit meinst:
Das, was dort angezeigt wird, ist das Freischaltdatum, nicht das Hochladedatum.
Ansonsten trifft das zu, was bereits gesagt wurde. ^^


> Ich wüsste sehr sehr gern warum [...] ich generell auf die Freischaltung meiner Fanarts 26 Stunden warten muss. Kann mir nicht vorstellen, was an einem Klick so schwer sein kann ^^"

Einfach mal lesen, was wenige Postings über deinem geschrieben wurde, aber ich wiederhole es gerne noch einmal für dich. Wir haben derzeit sehr viele Fanarts in der Schleife. Viele Freischalter sind derzeit mit Prüfungen, Real Life und diversen anderen Dingen beschäftigt. Wir sind bemüht, die Zahl der Bilder schnellstmöglich zu reduzieren, aber es ist nicht nur EIN Klick, der durchgeführt werden muss, sondern allein für ein Bild sind es mehrere (erstmal überhaupt das Bild anklicken, dann evtl. Links überprüfen, die Galerie auf Doppelupload überprüfen, etc.), und da es nun mal hunderte Bilder sind...
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service
Zuletzt geändert: 26.07.2010 06:08:45



Von:    abMaiHirn 26.07.2010 06:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Das ist jetzt aber keine Antwort auf meine eigentliche Frage, warum das zurückgestellt wurde ^^ Aber ich werde wohl einfach warten

Und wenn das das Problem ist: Warum dann nicht einfach neue Freischalter suchen? Dann hätte man dieses Problem sicher nicht mehr ^^ Nicht böse gemeint, ne? ^^
Nyappy! ≧∀≦



Von:    Engelszorn 26.07.2010 07:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Das ist jetzt aber keine Antwort auf meine eigentliche Frage, warum das zurückgestellt wurde ^^ Aber ich werde wohl einfach warten
>
> Und wenn das das Problem ist: Warum dann nicht einfach neue Freischalter suchen? Dann hätte man dieses Problem sicher nicht mehr ^^ Nicht böse gemeint, ne? ^^


Die lösen das Problem auch nicht. Neue Freischalter müssen eingearbeitet und kontrolliert werden, also hab einfach etwas Geduld.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.


Zuletzt geändert: 26.07.2010 07:30:12



Von:    ROSEofJERICHO 26.07.2010 13:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Hallo Leute...

Ich habe da mal eine Frage zu diesem Bild hier das zwei Mal von euch gelöscht wurde:
http://akima-hawa-nedegie.deviantart.com/gallery/#/d2un06v


In eurer ENS stand keine Scannränder und kein Karopapier...

Es hat keine Scannränder und die Karos sind ein Stilmittel!
Es ist mit Kuli gezeichnet aber trotzdem sind die Karos passend zum Bild...

Es kann doch nicht verboten sein Karos im Bild zu haben die man sogar kaum sieht :O

Ohne diese würde das Bild aber auch leer aussehen und nicht mehr zum Rand passen...

Kann ich es jetzt gar nicht hier hochladen?
Ich sehe dafür keinen Grund das zu löschen ... >__<



Von:    Shaggai 26.07.2010 14:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich sehe dafür keinen Grund das zu löschen ... >__<

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen#Nicht_erlaubte_Fanarts und dort dann 3.2

Entferne die Karos oder lass es dein Bild hier hochladen zu wollen, andere Möglichkeiten gibt es nicht.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    VonArrcross 26.07.2010 16:05
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Varis

> VonArrcross
>
> Das Kriterium Einfallsreichtum gibt es nicht. Vielleicht verwechselt du da auch was mit unserer Kritzelei-Regelung. Aber die Seite hier kennst du dementsprechend nicht gut genug. ^^;

Wäre auch sehr traurig, wenn dem so wäre.
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert?

PS: Ich benötige Blut. Wer mag sich mir nähern? ^^



Von:    SLeePyHeaD 26.07.2010 16:12
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Es hat keine Scannränder und die Karos sind ein Stilmittel!
> Es ist mit Kuli gezeichnet aber trotzdem sind die Karos passend zum Bild...

Stilmittel? Der Rand ist ein Stilmittel - die Karopapierstruktur, die mitten durchs Motiv gehen, ist genau das: Karopapier, auf dem gezeichnet wurde. Da passt rein gar nichts zur Zeichnung selbst. Wenn Karos wirklich erkennbar als Stilmittel verwendet werden, schalten wir das auch.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service
Zuletzt geändert: 26.07.2010 16:13:07



Von:    abMaiHirn 27.07.2010 16:50
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich nochmal, es geht immernoch um das gleiche Fanart (siehe Posting weiter oben).
Ich warte jetzt schon drei!!!Tage darauf, dass sich etwas tut - es tut sich nichts. Ich würde gern endlich wissen, woran ich bin. Danke
Nyappy! ≧∀≦



Von:    Avis_Callaina 27.07.2010 17:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich nochmal, es geht immernoch um das gleiche Fanart (siehe Posting weiter oben).
> Ich warte jetzt schon drei!!!Tage darauf, dass sich etwas tut - es tut sich nichts. Ich würde gern endlich wissen, woran ich bin. Danke

Frage nach Adult. Bitte gedulde dich. Es wird derzeit diskutiert und dein Bild ist nicht das Einzige in der Zentrale.
"People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar

" Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume

Ein Herz für Gab by Ellerfru



Von:    abMaiHirn 27.07.2010 18:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Danke wenigstens für ne richtige Antwort ^^
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.




Von:    abMaiHirn 28.07.2010 12:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich nochmal ^^ Gibt es auch ein Forum, in dem man sich über die Markierung als Adult beschweren kann? Sorry für die blöde Frage >__>
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.




Von:    Schnee 28.07.2010 12:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Du kannst entweder direkt hier darum bitten, dass man dein Bild noch einmal prüft oder du schreibst direkt ans Helpdesk.
Chionophobie – Angst vor Schnee




Von:    Ace 30.07.2010 17:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Warum wurde denn, mein Bild zurückgestellt?^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1751147/
Oder isses wegen dem Photoshop-Filter? Dachte, so prägnant ist er wohl nicht... xD
Ansonsten aber hab ich an dem Bild ja alles selbst gemacht, wie auch in der Erklärung darunter steht. Ist halt die 3D-Büste die ich davor gemacht hatte, nur nochmal überarbeitet.
Bitte um Aufklärung.
Dankeschön ^^



Von:    faustSayuri 30.07.2010 20:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Mein Bild würde Zurückgestellt :<
Ich hab' es ganz alleine gemalt - keine photomanipulation :/'
oder ist es so weil es nicht ganz Manga stil ist? Es soll immerhin Clover von Clamp sein ><

WIP: http://i208.photobucket.com/albums/bb211/faust-sayuri/steampunk-WIP.jpg

Link
http://www.deviantart.com/download/173230007/Steampunk_Clover_by_faust_sayuri.jpg






Von:    Avis_Callaina 30.07.2010 21:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ace

Es war die Frage nach Doppelupload, aber bislang sind wir uns eigentlich einig, dass das genug Aufwand für Freischaltung ist. Sieht also gut aus.

faustSayuri

Eine Prüfung deines Bildes hat leider ergeben, dass die Ähnlichkeit von deinem Referenzfoto im Vergleich zu deinem Bild zu hoch ist. Wir besprechen gerade, was jetzt damit geschehen soll.
"People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar

" Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume

Ein Herz für Gab by Ellerfru



Von:    faustSayuri 31.07.2010 11:46
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Ich kann euch nur noch ein screenshot zeigen, wo ich arbeitete auf 2 Monitoren ;p
http://i208.photobucket.com/albums/bb211/faust-sayuri/steampunk-wip01.jpg

ich benutze Ref photos selten >< (meistens mit Tieren) aber hier sind ein paar Bilder wo ich auch sehr auf die Ref geachtet habe:

http://faust-sayuri.deviantart.com/art/eye-practise-159784811
http://faust-sayuri.deviantart.com/art/The-Swan-Princess-117588320
http://faust-sayuri.deviantart.com/art/Kitty-89132783
http://faust-sayuri.deviantart.com/art/lets-rock-baby-54972422






Zurück