Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Kruemelteemonster 14.08.2014 20:32
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich das weiß nicht. Aber du wirst wohl eine Recherche-Stunde investieren müssen. :< Einfach "irgendwo auf deviantArt" reicht wohl nicht.
Mit dem Namen der Textur vielleicht (sofern noch der Orginalname)?
Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören?



Von:    MamaMemo 14.08.2014 21:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Kruemelteemonster:
> Soweit ich das weiß nicht. Aber du wirst wohl eine Recherche-Stunde investieren müssen. :< Einfach "irgendwo auf deviantArt" reicht wohl nicht.
> Mit dem Namen der Textur vielleicht (sofern noch der Orginalname)?

*seufzt leise* Oh je, oh je. Na ja, wenn man sonst nicht drumrum kommt. Hoffentlich find ich die bevor der Wettbewerb endet. (Die haben größten Teils keine Orginalnamen mehr, weil ich die Paketweise runtergeladen hab. Die heißen dann so schön hilfreich "01" und so weiter)



Von:    Nelda_Kibo 16.08.2014 01:00
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
jetzt sind mitlerweile schon wieder 2 tage rum und mein bild Tränendes Meer wurde noch immer nicht freigeschaltet http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/284240/2415638/

es wurde zwar zurückgestellt von Mystic-Talina hier mal text und datum

Von: Mystic-Talina 14.08.2014 14:44
Direktlink zum Posting
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo _Kibo_,

ich habe dein Bild zurückgestellt, damit die anderen Freischalter beurteilen können, ob die Qualität deines Bildes nun so in Ordnung geht.
Es sieht aber momentan gut aus, dass es so freigeschaltet werden kann.
Bitte gedulde dich noch ein kurzes Weilchen, bis einer der beiden Admins eine Entscheidung treffen kann.

aber davon sieht man in meiner gallerie nix nur das es noch nicht freigeschaltet wurde...

ich frage mich ob es überhaupt noch freigeschaltet wird wenn ich schon so lange darauf warten muss... ich weis ihr macht eure arbeit aber 4 tage sind dann doch schon recht lange... weis ja nicht wie lange sowas in normalfall dauert oder ob es so schwer ist es bei meinen bild gerade zu entscheiden... doch es wäre sehr nett wenn mal eine entscheidung getroffen wird...

Grüße _Kibo_



Von:    Aurora-Silver 16.08.2014 01:04
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Nelda_Kibo

Momentan braucht es wohl etwas mehr Geduld als sonst, da viele auf der Gamescom sein könnten. Gedulde dich noch ein wenig :)
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Cleo-San 16.08.2014 01:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Nelda_Kibo
>
> Momentan braucht es wohl etwas mehr Geduld als sonst, da viele auf der Gamescom sein könnten. Gedulde dich noch ein wenig :)

*headdesk* Und ich Deppchef wunder mich noch, warum Animexx wie ausgestorben ist XD Danke fürs Erinnern, auch wenn ich grad nix in der Warteschleife habe XD;
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Mein Sketchblog mit fast täglich neuen Updates ♥



Von:    Nelda_Kibo 16.08.2014 01:19
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
das wird es sein aber 4 tage sind dann doch schon heftig wenn man sieht wie andere bilder freigeschaltet werden und das eigene bild wartet schon so lange hatte das vorher noch nie gehabt es ist das erste mal seitdem ich ein A3 bild gemacht habe es abfotografieren musste und zusätzlich am pc bearbeiten... das bild hat mir mehr ärger gemacht als meine vorherigen... denn leider besitze ich kein A3 scanner deswegen auf diesen blöden umweg...

naja bleibt mir wohl nix anderes übrig als mich weiterhin zu gedulden und zu hoffen... danke für die info Aurora-Silver...

Gürße _Kibo_



Von:    Mystic-Talina 16.08.2014 11:21
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Nelda_Kibo

Keine Sorge, dein Bild steht momentan lediglich noch unter den zurückgestellten Bildern.
Diese können nur von den beiden Admins freigegeben werden. Je nachdem wie viel Zeit die gerade haben, geht es mal schneller oder mal langsamer mit der Bearbeitung der zurückgestellten FA.
Und wie gesagt im Moment ist auch noch die Gamescom.
Einfach mal das Wochenende abwarten :)
Zuletzt geändert: 16.08.2014 11:21:48



Von:   abgemeldet 16.08.2014 16:44
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Nelda_Kibo:
> das wird es sein aber 4 tage sind dann doch schon heftig wenn man sieht wie andere bilder freigeschaltet werden und das eigene bild wartet schon so lange hatte das vorher noch nie gehabt es ist das erste mal seitdem ich ein A3 bild gemacht habe es abfotografieren musste und zusätzlich am pc bearbeiten... das bild hat mir mehr ärger gemacht als meine vorherigen... denn leider besitze ich kein A3 scanner deswegen auf diesen blöden umweg...
>
Bild in 2 Hälften scannen und am Computer zusammensetzen geht eigentlich ganz gut, müsste sogar mit sowas wie paint gehen. Abfotografieren ist gerade bei grösseren Bildern knifflig und es wird dabei gerne noch zusätzlich verzerrt.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Cleo-San 16.08.2014 16:50
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Nelda_Kibo:
> > das wird es sein aber 4 tage sind dann doch schon heftig wenn man sieht wie andere bilder freigeschaltet werden und das eigene bild wartet schon so lange hatte das vorher noch nie gehabt es ist das erste mal seitdem ich ein A3 bild gemacht habe es abfotografieren musste und zusätzlich am pc bearbeiten... das bild hat mir mehr ärger gemacht als meine vorherigen... denn leider besitze ich kein A3 scanner deswegen auf diesen blöden umweg...
> >
> Bild in 2 Hälften scannen und am Computer zusammensetzen geht eigentlich ganz gut, müsste sogar mit sowas wie paint gehen. Abfotografieren ist gerade bei grösseren Bildern knifflig und es wird dabei gerne noch zusätzlich verzerrt.


Es empfiehlt sich bei A3, das "Verbindungsstück" in der Mitte nochmal extra zu scannen und dann drei Teile zusammen zu puzzlen - so kann man eventuelle Scanränder oder dunkle Stellen gut überdecken =)
...so mach ich's zumindest immer X3
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Mein Sketchblog mit fast täglich neuen Updates ♥



Von:    Nelda_Kibo 17.08.2014 00:17
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
vielen dank für eure tipps Tarrlok und Cleo-San so werde ich das dann nächstes mal versuchen vielleicht klappt es dann besser...:)

zum glück seh ich gerade wurde mein bild gestern freigeschaltet vielen dank an die freischalter...:)

Grüße _Kibo_



Von:    MaLu_van_Bensharel 18.08.2014 08:18
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Bei mir wurden 2 Bilder nich freigeschalten, weil sie aussehen wie Frameworks... Das sind aber meine orginalen Zeichnungen..Keine Screenshots! Ich könnte euch die dateien schicken X,D aber mehr auch nich. Ich bitte darum dass die freigeschalten werden, weil es wirklich meine eigenen sind!

Titel des Fanarts: In a Crossoverworld
Titel des Fanarts: When Gilles uses a mirror...



Von:    DukeTeNebris 18.08.2014 08:29
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
MaLu_van_Bensharel:
> Bei mir wurden 2 Bilder nich freigeschalten, weil sie aussehen wie Frameworks... Das sind aber meine orginalen Zeichnungen..Keine Screenshots! Ich könnte euch die dateien schicken X,D aber mehr auch nich. Ich bitte darum dass die freigeschalten werden, weil es wirklich meine eigenen sind!
>
> Titel des Fanarts: In a Crossoverworld
> Titel des Fanarts: When Gilles uses a mirror...


diese Bilder sind nicht zurückgestellt, sondern wurden gelöscht.
Bitte verlinken,
damit wr sie uns ansehen können.
Wer sich die Zeit erspart hat, sich eingehend mit einer Sachlage zu beschäftigen, der sollte sich auch die Zeit ersparen, ein Urteil darüber abzugeben. (Duke te Nebris)



Von:    MaLu_van_Bensharel 19.08.2014 00:32
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Ah okay.
Also hier die Links von meiner Facebookseite
"When Gilles uses a mirror"
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/10612751_755441611169027_2824919289223784371_n.jpg

und
"in a crossoverworld"
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t31.0-8/10532816_755184554528066_3736626708469531497_o.jpg



Von:    DukeTeNebris 19.08.2014 02:17
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
MaLu_van_Bensharel:
> Ah okay.
> Also hier die Links von meiner Facebookseite
> "When Gilles uses a mirror"
> https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/10612751_755441611169027_2824919289223784371_n.jpg
>
> und
> "in a crossoverworld"
> https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t31.0-8/10532816_755184554528066_3736626708469531497_o.jpg


ah ja, Du hast da verschiedene Hintegrund-Muster (Tapete, Spitzen, Federn usw.)
verwendet, die urheberrechtsschutzfähig sind (=Fremdmaterial).
Du mußt die Nutzungserlaubnis / Lizenz und die Materialquelle angeben.
Das ist allgemein so vorgeschrieben.

Deine Vordergrundzeichnung steht nicht in Frage.
Wer sich die Zeit erspart hat, sich eingehend mit einer Sachlage zu beschäftigen, der sollte sich auch die Zeit ersparen, ein Urteil darüber abzugeben. (Duke te Nebris)



Von:    MaLu_van_Bensharel 19.08.2014 07:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Achso okay. naja also das Material für die Tapete und die Brushes sind von Manga Studio 5, also farbige Rasterfolien und Brushes. Das Programm hab ich gekauft - also Nutzungserlaubnis is vorhanden oo



Von:   abgemeldet 19.08.2014 11:39
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
MaLu_van_Bensharel:
> Achso okay. naja also das Material für die Tapete und die Brushes sind von Manga Studio 5, also farbige Rasterfolien und Brushes. Das Programm hab ich gekauft - also Nutzungserlaubnis is vorhanden oo

Schreib das dann auch in den Bildkommentar, gerade bei komplexeren Mustern ist es schwierig festzustellen ob das im Programm ist oder Fremdmaterial.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    MaLu_van_Bensharel 19.08.2014 11:46
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
okay. dann lad ichs jetzt nochmal hoch ^^'



Von:   abgemeldet adult 21.08.2014 16:44
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Nani_San 23.08.2014 09:42
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Wollte kurz fragen, warum mein Bild zurückgestellt ist?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/52652/2418258/

LG Nani



Von:   abgemeldet 23.08.2014 12:36
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Frage ob das Wasserzeichen stört/zu dominant ist
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Nani_San 23.08.2014 17:00
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Kann es auch gerne nochmal neu scannen und ohne Wasserzeichen hochladen ;)



Von:    Nani_San 23.08.2014 17:05
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Habe es nun ausgewechselt, ist nun ohne Wasserzeichen ;)



Von:    junyhh 25.08.2014 18:30
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
'N Abend, ich habe auf ein hochgeladenes Bild den Kommentar bekommen, dass es schief ist und nicht hochgeladen werden kann. Da ich es aber genau so gemalt habe, soll es genauso sein und macht vom Bildaufbaz auch Sinn. Es waere nett, wenn sich das jemand mal ansehen koennte. Danke
Junyhh



Von:    Mystic-Talina 26.08.2014 07:13
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo junyhh,

bitte einmal einen Link zu deinem Bild angeben, damit wir sehen können um was es sich handelt.
Dankeschön :)



Von:    junyhh 26.08.2014 14:21
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hi Mystic-Talina,
http://www.animexx.de/weblog/file/346960/002b2645a03df1500439/
Ich hoffe mal das es so funktioniert, ihr macht es einem wirklich nicht leicht ... Aber Danke fuer die Hilfe,
Juny



Von:    Mystic-Talina 26.08.2014 14:35
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Huhu junyhh,

die Probleme die es bei deinem Bild gab, haben natürlich nichts mit deiner Zeichnung selbst zu tun. Viel mehr geht es darum, dass das Bild wohl schief aus dem Scanner lag/schief fotografiert wurde, und deshalb nun Scanränder auftreten, die auf Animexx nicht akzeptiert werden.
Hauptsächlich geht es um den unteren und oberen Scanrand, sowie den auf der linken Seite.
Einfach mit einem PC Programm (GIMP, Paint oder ähnliches) Rand wegschneiden und nochmals hochladen, dann sollte es passen :)
Zuletzt geändert: 26.08.2014 14:36:09



Von:    junyhh 26.08.2014 15:47
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Danke fuer's Erlaeutern :-)



Von:   abgemeldet 26.08.2014 20:32
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hello 0:

Mein Beitrag ist zwar nicht auf die nächste Seite gerutscht, aber ich warte seit 5 Tagen auf eine Antwort und weitere Anfragen wurden schon behandelt, vielleicht wurde er ja übersehen, deswegen hier nochmal:

Wieso wurde dieses Bild zurückgestellt? (Mittlerweile Tag 7, meine Essensvorräte werden knapp :D)

http://media.animexx.onlinewelten.com/images/download-sec/fanarts/44/812244/orig/2418086-0-600-800-95.jpg?st=7fYRM7MS-3NA_18tip7Uww&e=1409079600



Von:    Engelszorn 26.08.2014 21:39
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Wir diskutieren darüber, ob das Bild unter Shota fällt. Da Schnee und ich ziemlich im Arbeitsstress sind, dauert die Bearbeitung recht lange.

In deinem Falle tendieren wir eher zu Shota, was bedeutet, dass dein Bild wohl abgelehnt werden wird.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.



Von:   abgemeldet 27.08.2014 16:36
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Wäre es möglich sich (irgendwann) mit einem von euch beiden zu unterhalten? Weil ich persönlich nicht verstehe wieso genau es als Shota eingestuft wird, es wäre für mich ganz hilfreich die Meinung von anderen (besonders Admims) dazu zu hören.





Zurück