Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    CuteAngel 28.08.2014 09:03
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ein kleiner Vorschlag für die Ablehnungs-ENS, es sollten nicht drei Themen in einer Ens stehen. Das hat mich etwas verwirrt, weil im ersten Abschnitt stand, es könnte abgelehnt worden sein, weil ich ein Foto von einer Person genommen hätte (dabei ist nie ein Foto in dem Bild eingebaut worden), dann weil die Zeichnung geklaut worden ist, was mich irritiert hat, weil ich extra einen Link mit dem Entstehungsprozess dabei hatte, und der letzte Punkt, wo ich glaube, dass dieser gemeint ist, weil es ein Cover war, dass die Zeichnung zu "klein" euch erschien.

Nur es ist echt sehr verwirrend, wenn drei Themen in einer Ablehnungs-ENS stehen, weil ich im Moment halt dachte, was für ein Foto ist da im Bild.

Das nur als Vorschlag. ;)



Von:    Mystic-Talina 28.08.2014 10:45
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo CuteAngel,

bitte einmal einen Link zu deinem Bild angeben, damit wir sehen können um was es sich handelt.
Dankeschön :)
Zuletzt geändert: 28.08.2014 10:45:40



Von:    Shirlaii 28.08.2014 18:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Bei mir wurde gerade ein Fanart nicht freigeschalten, mit der Begründung:

''Deine Einsendung besteht aus einer Zeichnung, die unter anderem auch aus Fremdartwork/Fotos besteht.

Fotos unterliegen oft genauso wie Fanarts dem Copyright - du darfst sie nicht ohne Anfragen beim Fotografen/Künstler verwenden. Weise bitte ausdrücklich in deinem Fanartkommentar darauf hin, ob du die Erlaubnis hast das Bild zu verwenden.

Das gilt auch für Brushes, die man kaum von Fotos unterscheiden kann. Sollten diese Brushes im Internet verfügbar sein, empfehlen wir einen Link zu der Seite oder Person zu legen, die sie anbietet. Verweise auf Google oder andere Suchmaschinen, sind keine gültige Quelle.''

Jedoch hab ich in meinem Fanart das Muster selbst mit Vektoren gemacht und es dasnn kopiert, damit es so ein Muster wird , ich bitte um antwort

Ich kann euch gern screenshots schicken mit meinen layern

http://gyazo.com/2788ffbcb665254f72fb6de65cbd9ff1
https://www.dropbox.com/s/gmf1c9xv6w92s1t/Layer.jpg?dl=0
Zuletzt geändert: 28.08.2014 18:47:45



Von:    Engelszorn 28.08.2014 19:24
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Bitte kontaktiere nicht gleichzeitig Forum und Helpdesk, das ist nur unnötiges Chaos.

Wenn du eigene Muster erstellst, dann erwähne das einfach in deiner Beschreibung und es gibt keine weiteren Probleme.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.



Von:    Shirlaii 28.08.2014 20:04
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
vielen dank für die schnelle antwort, ich habe es beim erneuten upload dazugeschrieben



Von:    Kimchan 30.08.2014 18:26
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
also ehrlich ich habe eine hochauflösende kamera das bild hatte einen leichten knick was den strich unten erklären würde ich verstehe nicht worin das problem besteht. ich habe so oft was versucht hochzuladen es wurde noch nie erlaubt aber genau die selbe technik bei einer freundin freischalten ich verstehe es nicht und möchte das bild zeitig zum wettbewerb einrichten

lg
kim



Von:   abgemeldet 30.08.2014 19:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:   abgemeldet 03.09.2014 18:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob das hier hin gehört oder ob ich sofort das Helpdesk informieren hätte sollen

Das hier ist noch nicht freigeschaltet aber Animexx hat es unter adult gestellt und mir ist es ein rätsel wieso. Es ist ja a) keine Frau wegen der Oberweite , aber selbst wenn ist es sogar zensiert und unten ist auch nichts xDD

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/259833/2422474/

(sorry wenn es hier nicht richtig ist)
Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty"



Von:    DukeTeNebris 03.09.2014 21:26
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich weiß nicht ob das hier hin gehört oder ob ich sofort das Helpdesk informieren hätte sollen
>
> Das hier ist noch nicht freigeschaltet aber Animexx hat es unter adult gestellt und mir ist es ein rätsel wieso. Es ist ja a) keine Frau wegen der Oberweite , aber selbst wenn ist es sogar zensiert und unten ist auch nichts xDD
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/259833/2422474/
>
> (sorry wenn es hier nicht richtig ist)

nein, kein Problem, aber ich weiß auch nicht, wie das kommt, und
wir kümmern uns darum. ^^
Wer sich die Zeit erspart hat, sich eingehend mit einer Sachlage zu beschäftigen, der sollte sich auch die Zeit ersparen, ein Urteil darüber abzugeben. (Duke te Nebris)



Von:   abgemeldet 03.09.2014 21:28
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
oh dankeschön >//<
Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty"



Von:    DukeTeNebris 03.09.2014 21:33
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> oh dankeschön >//<

so, schau mal in Deine Galerie ^^
Wer sich die Zeit erspart hat, sich eingehend mit einer Sachlage zu beschäftigen, der sollte sich auch die Zeit ersparen, ein Urteil darüber abzugeben. (Duke te Nebris)



Von:    Taranis 03.09.2014 21:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Meine Frage passt zwar nur bedingt in diese Spalte da weder Zurückgestellt noch Abgelehnt... doch da muss ich doch einfach mal fragen, denn so lange hat das Freischalten noch nie gedauert, ... zumindest nicht das ich wüsste, ich warte nun schon geduldig über 2 Tage ^^

Es geht im Folgendes Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/675478/2422212/

Ist der Upload (am 01.09.2014 um 21:42) Fehlerhaft ect.pp. oder wird z.Z einfach wenig freigeschaltet? :)



Von:    Luinaldawen 03.09.2014 22:34
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Taranis:

Hallo!
Leider verzögert sich die Freischaltung im Moment etwas, da sehr viele Fanarts in der Warteschleife sind und viele Freischalter sind sicherlich wegen der nahenden Connichi ziemlich im Stress (ich zum Beispiel XD) oder einfach im Urlaub.

Wir halten uns ran, versprochen, hab bitte noch etwas Geduld, wir sind auch nur Menschen mit einem Privatleben. ;)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)



Von:    Taranis 03.09.2014 22:40
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ok, das ist zwar Blöd, aber danke für die schnelle Antwort ^^



Von:   abgemeldet 04.09.2014 11:40
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine TARDIS gemacht.
Die Box war vorhanden, sie musste entsprechend gestylt werden. Nachdem ich eingesehen habe das es für die Abteilung "Bastelei" nicht genug Arbeitsaufwand vorhanden ist, verstehe ich aber nicht wieso diese "Bildliche Gestaltung" nicht als Fanart hochgeladen werden kann.



Von:    Engelszorn 04.09.2014 11:43
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich habe eine TARDIS gemacht.
> Die Box war vorhanden, sie musste entsprechend gestylt werden. Nachdem ich eingesehen habe das es für die Abteilung "Bastelei" nicht genug Arbeitsaufwand vorhanden ist, verstehe ich aber nicht wieso diese "Bildliche Gestaltung" nicht als Fanart hochgeladen werden kann.


Viele Teile der Box hast du nicht selbst gemacht, so dass es auch als Collage nicht ausreicht.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.



Von:    Shiyoism 06.09.2014 12:35
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Warum wurde mein Bastelei-Bild nicht zurückgestellt, sondern ganz gelöscht, sodass ich es ganz neu anlegen muss??

Als Grund wurde angeben:
(x) Utensilien, Körperteile, Einrichtungen usw. gehören nicht mit aufs Bild

Ja schön und gut, dann kann ich ja wohl noch das Bild austauschen, anstatt alles neu anzulegen!!?? Das reg mich auf!!

Zuletzt geändert: 06.09.2014 13:13:56



Von:    Aurora-Silver 06.09.2014 12:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Shiyoism

Erstens: Hierher mit den Basteleien: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_228111/29/
Zweitens: Ruhig Blut. Eine Löschung ist kein Weltuntergang.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?
Zuletzt geändert: 06.09.2014 12:56:04



Von:    Shiyoism 06.09.2014 12:58
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Shiyoism
>
> Erstens: Hierher mit den Basteleien: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_228111/29/
> Zweitens: Ruhig Blut. Eine Löschung ist kein Weltuntergang.

Dankeschön!
Zuletzt geändert: 06.09.2014 12:58:57



Von:    Wizi 11.09.2014 12:53
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hmm. Da mein neuestes Fanart zurückgestellt wurde, geh ich mal davon aus, dass da Pausverdacht besteht... ich hab mal nen Zwischenschritt dazu hochgeladen, der eigentlich die Arbeitsweise erklären sollte, aber wenn das auch nichts nützt, muss ich wohl drauf verzichten, Studien hier hochzuladen ^^
Zuletzt geändert: 11.09.2014 12:55:36



Von:    DukeTeNebris 12.09.2014 21:43
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Wizi:
> Hmm. Da mein neuestes Fanart zurückgestellt wurde, geh ich mal davon aus, dass da Pausverdacht besteht... ich hab mal nen Zwischenschritt dazu hochgeladen, der eigentlich die Arbeitsweise erklären sollte, aber wenn das auch nichts nützt, muss ich wohl drauf verzichten, Studien hier hochzuladen ^^


Daß das nicht gepaust ist, kann man
gut erkennen; es geht nur darum, ob die Kopie zu nah am O ist,
was urheberrechtlich einem Paus gleichkäme.
Wer sich die Zeit erspart hat, sich eingehend mit einer Sachlage zu beschäftigen, der sollte sich auch die Zeit ersparen, ein Urteil darüber abzugeben. (Duke te Nebris)



Von:    Wizi 12.09.2014 22:45
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Joa, gut, da kann und will ich gar nicht reinargumentieren :) Kann man bei einem Screenshot halt so oder so interpretieren, nah dran ist es auf jeden Fall. Wenn euch das zu heikel ist, weiß ich für die Zukunft Bescheid ^^



Von:    Skorpion 29.09.2014 12:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Mein Bild ist jetzt schon eine Weile zurückgestellt, da dachte ich, ich frage doch mal nach:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2429556/

Wenn die Diskussion um Adult geht setze ich die Markierung, kein Problem, ich dachte rein die Outfits sollte ok sein, aber ich habe kein Problem damit, das Bild unter adult hochzuladen.



Von:   Peach-Coke 29.09.2014 13:08
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Skorpion:

Hallo! :)

Die Frage war tatsächlich nach Adult, bzw der Tatsache, ob durch die untere Reihe als "Fetisch-Kleidung" zu zählen wäre. So wie es aussieht dürfte das Bild aber auch ohne Markierung in Ordnung sein.
Da allerdings 50% der administrativen Leitung derzeit nicht verfügbar sind, dauert die Bearbeitung im Moment etwas länger.
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Nani_San 29.09.2014 19:28
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Wollte mal nachfragen warum mein Bild zurückgestellt ist?
das es abgezeichnet ist, hab ich angegeben

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/52652/2430264/


LG Nani



Von:    Oogie-Boogie 30.09.2014 19:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag.

Eines meiner Bilder wurde abgelehnt und ich bin mir nicht sicher ob es korrekt war. Der Titel ist "Arwing im Weltall" und es zeigt einen Arwing der durchs Weltall fliegt.

Er wurde abgelehnt weil es als ein eher mageres "Stillleben" eingestuft wurde und ich denke nicht das es so eingesuft werden kann und damit meine ich ob es überhaupt ein "Stillleben" ist.
Ich bitte um eine Überprüfung dieses Falles.

Hier ist das Bild auf deviantArt:

http://mroogie-boogie.deviantart.com/art/Drawing-of-a-Arwing-485409687

Ich hoffe dieser Fall kann auf zufriedenstellende Weise geklärt werden...

Danke im Vorraus wünscht

Oogie-Boogie
Oh Junge, wie ulkig ich könnt´ vor Spaß vergeh´n
Du sitzt jetzt in der Patsche, kannst den du das nicht versteh´n?
Es ist nichts mehr zu machen. Dir hilft nicht Mann noch Maus
Den ich bin der Oogie-Boogie, und mit dir ist es bald aus



Von:   abgemeldet 30.09.2014 21:20
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Das Bild ist zu abstrakt/minimalistisch, der technische Aufwand ist zu gering.

Keine Ahnung welche ENS du bekommen hast: Müsste diese sein

"Wir haben uns gegen die Freischaltung deines Bildes entschieden. Als Anime- und Mangaplattform bevorzugen wir Fanarts oder stilverwandte Bilder. Natürlich gehören Landschaften und Körperteilstudien auch zur zeichnerischen Weiterentwicklung, aber wir behalten uns vor, nur sehr gut ausgearbeitete Stillleben/Studien und Landschaften freizuschalten. "

Da es ein Raumschiff im Weltall ist fällt das eher unter Landschaft.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Oogie-Boogie 30.09.2014 22:57
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ah, ja.
Der Weltall ist minimalistisch, da kann man nicht viel fantastisch machen je nach Situation.
Vielleicht ist es meine Intention den Weltraum nicht zu sehr vollzustopfen mit Zeug?
Okay, ich könnte einen haufen weiterer Sterne hinzufügen, vielleicht ein paar Weltraumnebel aber wann kann ich wissen das daß Bild gut genug ist das ich es wieder hochladen kann ohne Ärger zu bekommen?
Oh Junge, wie ulkig ich könnt´ vor Spaß vergeh´n
Du sitzt jetzt in der Patsche, kannst den du das nicht versteh´n?
Es ist nichts mehr zu machen. Dir hilft nicht Mann noch Maus
Den ich bin der Oogie-Boogie, und mit dir ist es bald aus



Von:    Sandra-Lavi-Bookman 01.10.2014 14:31
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo, mein Fanart wurde zurückgestellt und ich wüsste gerne wieso.

http://sandi1st.deviantart.com/art/Zwei-Kapitaene-eine-Flagge-485719554

Ich habe es zuerst mit Bleistift vorgezeichnet und es dann mit dem PC bearbeitet. Ich hab die Skizze und die fertigen Outlines auch als Zwischenschritte dabei gepackt.

Zuletzt geändert: 02.10.2014 20:29:40



Von:   abgemeldet 01.10.2014 19:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Oogie-Boogie:
> Ah, ja.
> Der Weltall ist minimalistisch, da kann man nicht viel fantastisch machen je nach Situation.
> Vielleicht ist es meine Intention den Weltraum nicht zu sehr vollzustopfen mit Zeug?
> Okay, ich könnte einen haufen weiterer Sterne hinzufügen, vielleicht ein paar Weltraumnebel aber wann kann ich wissen das daß Bild gut genug ist das ich es wieder hochladen kann ohne Ärger zu bekommen?

Wir haben erst kürzlich ein Weltraumbild freigeschaltet(welches auch zurückgestellt war wegen der Frage ob's ausreicht) das wäre in diesem Fall in der Tat ein passendes Beispiel was durchkäme, ich müsste das aber erstmal suchen(war aber glaub ich auch diese Woche, kann nicht weit weg sein)

Ansonsten gibt's noch den anderen Thread wo du vorher nachfragen kannst ob Bilder ausreichen, da das Bild ja schon einmal abgelehnt wurde dürfte es aber auch ok sein das in diesem Thread hier zu tun.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------





Zurück