Zum Inhalt der Seite

Thread: Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?

Eröffnet am: 25.03.2005 04:17
Letzte Reaktion: 06.08.2007 00:48
Beiträge: 1428
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...48]
/ 48


Von:   abgemeldet 30.03.2005 17:25
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich weiß......*deprimiert rausschlürf und sich in eine ecke verkriech*
Altern ist schon ein eigenartiger Prozess....
man denkt und denkt und denkt....und dann kann man sich an nix mehr erinnern....



Von:   abgemeldet 30.03.2005 17:26
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Kyuubi:
> Bist du das in der Mitte ? =D
Also das muss echt nicht sein. -_-°

@ Tj_Kitsune:
> Genau,wenn du nachsehen würdest, dann könntest du erkennen, das ich um einiges Älter bin als du, mein kleiner!
>
> Sammel erstmal soviel Erfahrung wie ich! *lol*
O.o
Da is doch was faul dran.
86 geb und schon 56??? °____°
Wie geht denn daaaas?
???

@ Hime-chan:
> oh man.....können wir uns nicht einfach alle vertragen -.-
Das ist leider unmöglich...
Obwohl ich sagen muss, das diesmal die andere Seite etwas aufrüherisch geworden ist. .__.°


Andere Frage: Hat überhaupt jemand meinen Post gelesen? -__-° *drop*
Wollt ihr überhaupt noch was ordentliches schreiben?
Und: Wann krieg ich meinen Link, Whisperer? *böse guck*
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775




Von:   abgemeldet 30.03.2005 19:09
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
@YunaK: Klasse oder?
Das ist so genial sinnlos, das es schon wieder lustig ist! Mal ehrlich... ich mag nicht mehr...
Dieser Thread ist überschwemmt mit Hass *sich in eine Ecke verkriech*

Da wollten wir einfach mal was gegen machen, aber es erreicht immer die falschen XD Ich verstehe die Ansichten der Anti-Yaoi Fraktion ja auch, nur gehen sie zu sehr in die Allgemeinheit! Das ist sehr schade, weil so lässt sich schlecht disktutieren!
I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:   abgemeldet 30.03.2005 19:59
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Das ist so genial sinnlos, das es schon wieder lustig ist!
^^ Da haste recht....
Aber wer diskutiert nicht gerne? ._.

> Ich verstehe die Ansichten der Anti-Yaoi Fraktion ja auch, nur gehen sie zu sehr in die Allgemeinheit! Das ist sehr schade, weil so lässt sich schlecht disktutieren!
Stimmt, ziehmlich allegemein...
Tja...
Wo sind eigentlich diese Anti-Yaoi-Fraktion? *sich umschau*

EDIT: Und was ist denn nun mit deinem Alter? O.o
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775

Zuletzt geändert: 30.03.2005 20:00:18



Von:   abgemeldet 31.03.2005 00:31
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Herrscht hier überhaupt noch Niveau? Scheinbar nur noch ein Staubkörnchen, daß beim nächsten Windstoß weg is...


> http://www.rathergood.com/holding/

> Für Whisperer!

Perfektes Niveau!
Mann und Hase tun mir sehr leid! *kotz*

> http://japanimatedfastshow.homestead.com/files/PWPSMW_yaoi.jpg

> hierdrum geht es doch...

> *bäh*

> und sowas findet ihr geil oder?

Danke für das Kotzbild.
Es gibt auch noch Leute, die sowas zum Kübeln finden, danke Whisperer! *rolleyes*

> Bist du das in der Mitte ? =D
> Habt euch lieb und f***t zusammen ...

Beides hat wirklich Niveau, das Niveau vom Rotlichtviertel...

> Genau,wenn du nachsehen würdest, dann könntest du erkennen, das
> ich um einiges Älter bin als du, mein kleiner!

> Sammel erstmal soviel Erfahrung wie ich! *lol*

56? Wow, hast aber viel Niveau für ne Oma.
Und bei den Erfahrungen will ich mal gar nich wissen auf was sich das bezieht, kann's mir aber irgendwo denken...

> Andere Frage: Hat überhaupt jemand meinen Post gelesen? -__-°
> *drop*
> Wollt ihr überhaupt noch was ordentliches schreiben?

Wohl nich bei beiden Fragen.
Lieber ordinär und "geile" Bildchen...

> Wo sind eigentlich diese Anti-Yaoi-Fraktion? *sich umschau*

Keine Ahnung, ich seh keine...
...ich seh nur, daß einige auf Whisperer einkloppen mußten, dieser auch mal ein "lecker" Bildchen posten mußte und der Rest is hauptsächlich niveauloses Geschwafel, was nich unbedingt dazu beiträgt, daß man hier noch ernst genommen wird bzw. das man eh langsam keine ernsten Themen mehr braucht wo normal diskutiert wird.






Information ist das halbe Leben!
Lesen! ~ Denken!! ~ Posten!
Rape ist KEIN "Fan-Genre"! ~.~°°
www.dunkelziffer.de
Zuletzt geändert: 31.03.2005 00:33:09



Von:   abgemeldet 31.03.2005 00:50
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
@SaichiirovanNox: Ich meine das mit der 56 war ja nur ein Scherz, auf den du nicht unbedingt so rumhacken musst...
wenn du weiter oben gelesen hättest, dann wär ja klar, wie ich meine Postings gemeint habe... das diskutieren ist hier schon lange vorbei. Ich finde es aber auch schade, das nur Gelegentlich mal wieder Leute vorbei kommen, die sich über die Kommunikation der beiden Seiten beschweren, anstatt selber mal gescheit zu posten.

Und das Nivaeu Geschwafel kann ich langsam nicht mehr hören (...)
Die Engel, die vom Himmel kommen um zu schwafeln...
wobei du sogar recht hast, denn manche Sachen waren echt überflüssig und banal! An dieser Stelle; Mir tut das leid.

Nur bitte, ernst genommen, bei den Bildern? Und www.rathergood.com/holding/ war doch ein feiner Zug XD
Können hier überhaupt noch Leute lachen? Das ist ein SCHERZ!!! Das Bild ist nichtmal echt... SPAß!!!! Ja das gibt es! Also übertreib mal nicht so... Bei solch erschütternden Themen... *lol*

Schade, das hier manche Leute noch nicht mal Spaß verstehen...
und ähm... Whisperers Bild war mehr als eklig oder? Also da kann ich mich getrost von entfernen.
I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337
Zuletzt geändert: 31.03.2005 00:52:29



Von:   abgemeldet 31.03.2005 01:03
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
> Ich finde es aber auch schade, das nur Gelegentlich mal wieder
> Leute vorbei kommen, die sich über die Kommunikation der beiden
> Seiten beschweren, anstatt selber mal gescheit zu posten.

Ähä. Ich poste nichts gescheites, ich weiß. Hubahubaszutzut

> Und das Nivaeu Geschwafel kann ich langsam nicht mehr hören (...)
> Die Engel, die vom Himmel kommen um zu schwafeln...
> wobei du sogar recht hast, dennmanche Sachen waren echt
> überflüssig und banal! An dieser Stelle; Mir tut das leid.

Tja, nich nur ich sag das.
Vielen geht diverses niveauloses Gerede auf den Geist, sowas muß nich sein.
Zieht auch irgendwo das Fans Dasein runter.
Man brauch sich nich wundern, wenn manche doof reagieren oder einem belächeln, wenn man sagt, daß man Manga/Anime Fan is...
Aber das nur anbei.

> Nur bitte, ernst genommen, bei den Bildern? Und
> www.rathergood.com/holding/ war doch ein feiner Zug XD

Naja, trotzdem tun mir Hase und Mann leid. *schulter zuckt*

> Können hier überhaupt noch Leute lachen? Das ist ein SCHERZ!!! Das > Bild ist nichtmal echt... SPAß!!!! Ja das gibt es! Also übertreib > mal nicht so... Bei solch erschütternden Themen... *lol*

Och, ich lach schon, manchmal sogar gerne.
Das Bild geht ja noch halbwegs, nur das andere... über sowas lach ich dann nich mehr, das is nur ekelig. *whisperer böse anschaut*


Information ist das halbe Leben!
Lesen! ~ Denken!! ~ Posten!
Rape ist KEIN "Fan-Genre"! ~.~°°
www.dunkelziffer.de



Von:   abgemeldet 31.03.2005 10:35
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
@ SaichiirovanNox:
> 56?
Ich konnts auch nicht glauben! ^^ *Kitsune über die Straße helf*

> Wohl nich bei beiden Fragen.
*nicknick*
Schade...

> Keine Ahnung, ich seh keine...
Ich auch nicht... -___-
Macht das ganze überhaupt noch sinn?

>> Ich finde es aber auch schade, das nur Gelegentlich mal wieder
>> Leute vorbei kommen, die sich über die Kommunikation der beiden
>> Seiten beschweren, anstatt selber mal gescheit zu posten.

>Ähä. Ich poste nichts gescheites, ich weiß. Hubahubaszutzut
Ich glaub, Kitsune meinte damit nicht dich, sondern andere, die wirklich nur kurz reinkommen und wieder weg sind, bevor man eine Antwort auf ihren Post geschrieben hat... -___-

> Naja, trotzdem tun mir Hase und Mann leid. *schulter zuckt*
°-° Ich liebe meinen PC. (<-- *sich einred*)
Ich hab nämlich wieder zu wenige Plugins... ~___~
Kann also nicht mitreden... T.T
Aber so wie sich das anhört, ... Will ichs eigentlich gar nicht sehen... O_o

@ Whisperer:
*drop*
Also langsam glaub ich, deine Bemerkung war nur aus der Luft gegriffen und in Wirklichkeit gibts gar keinen son Thread...
WENN ES SOLEICHT IS, EINEN ZU FINDEN, WARUM FINDEST DU DANN KEINEN?
Überleg doch mal!
Wenn du deinen Standpunkt gut argumentieren willst, dann gib mir doch so einen Tread, anstatt irgendwelche ekligen Bilder rauszusuchen! *rolleyes*
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775




Von:   abgemeldet 31.03.2005 17:47
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
@SaichiirrovanNox:

...ich meinte nicht dich... (immer dieser Angriff) *sigh*
Kein Wunder das so viele nicht mehr gerne ins Forum gehen...

@YunaK: *lol*
Hab es jetzt umgeändert...

I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:   abgemeldet 31.03.2005 17:50
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
hmpf.. wir haben alle probleme... wie wärs mit ner gruppenumarmung? xD

dat warn scherz... u__u°
god likes you, everyone else thinks you're an asshole



Von:    pluesch_ki-chan 01.04.2005 11:01
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
ich bin für eine Runde Gruppenknuddeln, dann noch ein wenig Zucker und plüsch streuen dann sieht die Welt schon ganz anders aus!! XD

Ich persöhnlich, liebe Pairing, vor allem Shonen-Ai *sabber*
Ich kann prima damit leben, wenn andere es nicht können, kann man halt nichts machen entweder es gefällt einem oder nicht!!

P.S. Ich hab mir jetzt die mühe gemacht und mich durch die bisherigen Seiten zu frehsen, aber ich schreib trotzdem meinen Kommi! ^^°



Von:   abgemeldet 02.04.2005 18:47
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Waia...wie wärs wenn ihr erstmal all diese Beleidgungen lassen und zum ursprünglichen Thema zurückkehren würdet?
Gut, das ist ein Thema in dem es (vor allem in europäischen Ländern u.u) wohl so schnell keine Einigung oder gemeinsame Meinung geben wird. Trotzdem kann das eins chöner Stoff zum diskutieren sein, wenn beide Seiten fair und ohne Vorurteile an die Sache herangehen..
-~- Foolish little Brother... if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. Run, run and cling to life.... -~-
Zuletzt geändert: 02.04.2005 18:52:19



Von:   abgemeldet 02.04.2005 19:53
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich kanns mir vorstellen das es die jungs ärgert aber an sich finde ich manche sachen total süß! wenn sie z.b. als chibis zusammen stehen und aich manchmal sogar knuddeln...>_<
das find ich voll süß... ansonsten... na ja soollen sichs die leute anschauen wenn sie es mögen..
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:   abgemeldet 07.05.2005 21:20
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
*whisperers Posting les*
..*etwas weiter in diesem topic les*

okay..ich hab nun NICHT alles gelesen;
is also eine konkrete Antwort auf whisperer's erstes
Posting

..*stille*
*pruuuuust* *Lachkrampf*

nee, wie geil is das denn !? XD''
*sich schütteln muss*

Ehrliche Frage:
Willst du und allen das "Pervers-sein" verbieten?

Du magst es vielleicht nicht aber anderen stehen nuneinmal auf
zb. ItachixSasuke (ich zum beispiel ^.~)
Und nur damit DU dich nicht belästigt fühlst sollen WIR unsere Gedanken und Vorlieben Abschalten?
Ich mein, niemand sitzt neben dir wenn du Naruto guckst und hält dir yaoi-pics vor die nase Ôo
DU kannst doch nicht ernsthaft wollen dass WIR aufhören
so perverse Dinge zu zeichnen/darüber zu reden etc..!?
Das ist doch echt lachhaft;

Sagmal, wenn dir das Gesicht eines vorbei gehenden Menschen nicht gefällt, sagst du ihm dass dann auch und zwingst ihn es zu ändern nur damit DU sein gesicht nicht sehen musst?
......*stille*

das ist sehr, sehr...seehr albern *rofl
Hold fast to dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird
that cannot fly.

Zuletzt geändert: 07.05.2005 21:21:28



Von:    Callie 08.05.2005 05:30
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Seid ihr der selben Meinung wie ich, nämlich das diese Yaoi Pairings voll eklig sind und das Bild eines jeden Charakters und Animes zerstören? Aus allen Figuren muss sofort ein Pairing gemacht werden... am besten noch Inzest!!! Schrecklich... mich nervt dieses Gehabe einfach nur!

ja wirklich, endlich mal einer der sagt wie es ist!
ich habe den thread nicht weiter gelesen aber ich kann mir vorstellen dass viele anderer meinung sind oder dich wegen deiner aussage blöd angemacht haben...aber ich gebe dir 100% recht. mich nervt es acuh total. voarllem bei naruto..weil es mein lieblingsanime ist!
ich habe absolut nix gegen yaoi..aebr dieses wahllose jeder mit jedem geslashe und slashen nur weil "ach es ist so süss"...es kotzt mich an..
vorallem diese inzest paarings die immer mehr trend werden
itachiXsasuke ist das letzte und ich finds einfach krank dass man seinen lieblingscharas soetwas an tut. niemand der itachi wirklich mag würde ihn als pedophilen inzester hinstellen..denn ein pedo-inzester wäre ein mensch den man hasst und verurteilt....und dann der arme sasuke erst dem sowas widerfährt. irgendwie finde ich das auch ziemlich respektlos gegenüber der arbeit des zeichners..seine charaktere so negativ zuverdrehen..

die leute die solche paarings mögen etc haben für mich irgendwie keinen bezug zur realität. diese ewige verherrlichung von pedophilität und inzest nur weil es phantasie ist ist einfach nur lächerlich. pedo und inzest ist nichts positives..auch nicht in der phantasie..und schon allein dieses argument "real find ichs scheisse aber in der phantaise ist es süss/geil"..da kann ich nur den kopf schütteln..denn warum bitte befasst man sich in seiner phantaise mit etwas was man real scheisse findet?? wenn cih was scheisse finde bin ich froh wenn ich nix mit zu tun hab und nicht drüber nach denken muss..

ok..es ist geschmackssache aber ich kanns nicht nachvollziehen! "normale" paarings vll noch..aber dieses inzest zeugs absolut nicht! und nein..ich hab nix gegen yaoi..wenn es passt! wenn die charas daraus aufgelegt sind usw! hakuXzabuza finde ich z.b. sehr schön...aber itachiXsasuke ist grausam! und narutoXsasuke oder irgendso ein kack ist ebenfals total absurd..
naja.
eigentlich habe ich keine lust auf diese diskussion denn man wird dabei eh meistens blöd angemacht oder als schwulenhasser hingestellt oder so...aber ich war sehr beeindruckt von diesem thread und dass sich das einer mal so direkt sagen traut. respekt
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 08.05.2005 05:32:02



Von:   abgemeldet 08.05.2005 15:58
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> *whisperers Posting les*
> ..*etwas weiter in diesem topic les*
>
> okay..ich hab nun NICHT alles gelesen;
> is also eine konkrete Antwort auf whisperer's erstes
> Posting
>
> ..*stille*
> *pruuuuust* *Lachkrampf*
>
> nee, wie geil is das denn !? XD''
> *sich schütteln muss*
>
> Ehrliche Frage:
> Willst du und allen das "Pervers-sein" verbieten?
>
> Du magst es vielleicht nicht aber anderen stehen nuneinmal auf
> zb. ItachixSasuke (ich zum beispiel ^.~)
> Und nur damit DU dich nicht belästigt fühlst sollen WIR unsere Gedanken und Vorlieben Abschalten?
> Ich mein, niemand sitzt neben dir wenn du Naruto guckst und hält dir yaoi-pics vor die nase Ôo
> DU kannst doch nicht ernsthaft wollen dass WIR aufhören
> so perverse Dinge zu zeichnen/darüber zu reden etc..!?
> Das ist doch echt lachhaft;
>
> Sagmal, wenn dir das Gesicht eines vorbei gehenden Menschen nicht gefällt, sagst du ihm dass dann auch und zwingst ihn es zu ändern nur damit DU sein gesicht nicht sehen musst?
> ......*stille*
>
> das ist sehr, sehr...seehr albern *rofl




JUHU endlich hat jemand die richtigen worte dafür gefunden XXD
*itasasu lieben tut*


also bitte, jedem das seine und ausserdem bezieht sich das nit aufs reale leben ^^""

*loooool*
manche leute sind echt komisch ^^""
ich finde hentai irgendwie .. nya ... *hüstel* ... halt nit sehr toll und besonderst nit in naruto und so X_X aba dennoch sage ich nit "IIHHHH SASUSAKU" also bitte *räusper*

seht nit hin, hört nit hin ^^" und haltet den mund, dann sind solche disskusionen unnütz und alle sind glücklich XD

muss hier was rein Ô.o ???



Von:    Callie 08.05.2005 16:16
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>ich finde hentai irgendwie .. nya ... *hüstel* ... halt nit sehr toll und besonderst nit in naruto und so X_X aba dennoch sage ich nit "IIHHHH SASUSAKU" also bitte *räusper*


ich mag zwanghaft gebildete hetero-paarings genau so wenig wie dieses shonen ai zeugs..
sasuke und sakura WÄREN ein schönes paar..aber im anime sind sie (noch?) keines..also verslashe ich sie auch nicht, egal wie niedlich es wäre..
aber abgesehen davon..dass sakura und sasuke zusammen kommen ist millionenmal wahrscheinlicher als dass itachi und sasuke ein paar werden *lol*

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Abyssinian 08.05.2005 16:16
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
zu ersten thread:

ooooooooooooooooch!!! hat das böse böse yaoi dich angeschwult? *kopftätschel* nicht weinen, wird alles wieder gut!
(bitte nicht ernstnehmen, ich bin heut gut gelaunt >,<)

siehs einfach nicht zu eng, das ist die art der verehrung, die yaoi-fans *auch einer dieser ganz fiesen bösen gemeinen perversen leute bin* einer so genialen serie wie naruto entgegen bringen...

wenn du kein yaoi magst, guckst dus dir halt nich an. (siehste, ganz einfach^^)
darum muss man noch lang nicht hier extra nen thread aufmachen, und solche sachen, wie "mehr als pervers", "voll eklig" und "plage" in zusammenhang damit bringen! (ausserdem sagst du "pervers", als wäre das was negatives XD)

das einzige, was mich an naruto-yaoi stört, ist, dass einige der charas noch recht jung sind...(nehmen wir zB naruto)
und wenn die dann in nem yaoi-pairing vorkommen, stört mich das doch gewaltig >,<
Zuletzt geändert: 08.05.2005 16:21:25



Von:    Livanya 08.05.2005 17:59
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
hmm.. meine meinung dazu:
also das problem ist nicht mal das shonenai/yaoi-genre an sich. einfach nur, dass es zur zeit so überverteten ist.
naruto ist im original ein shounen-manga... da passt yaoi so überhaupt nicht dazu. aber wenn man dann mal lust hat, sich ein paar schöne fanarts, doujinshis usw. dazu anzugucken, wird man mit yaoi überschwemmt.. ~_~
kein wunder, dass sich da der ein oder andere gestört fühlt oder sogar drüber ärgert.
ich meine, so schwierig wie es vielleicht früher für die yaoi-liebhaber war, was zu diesem thema zu finden, so schwierig ist es jetzt für leute, die diesem genre nicht so zugeneigt sind, etwas zu finden, was mehr dem original entspricht.

dafür kann man natürlich nicht den yaoi-fans die schuld geben. aber irgendwo muss man seinen frust ja loslassen. XD *lol* neee... aber irgendwie kann man nichts tun. höchstens dazu beitragen, dass es eben auch fanwork zu der serie gibt, wo kein yaoi vertreten ist.

und die aussage: "ignorier es doch einfach!" ist leider gar nicht so leicht umzusetzen.. wie soll man denn die ganzen shonenai/yaoi-fanworks ignorieren, wenn sie 70% des ganzen ausmachen? XD da bleibt leider nicht mehr so viel übrig.. na ja, das war jetzt eine sehr grobe schätzung anhand meines eindrucks...
aber mal ne frage, gibt es eine möglichkeit, dass ich z.b. alle doujinshis, die shonenai/yaoi beinhalten, ausblenden kann?
das würde bestimmt jede menge solcher threads ersparen und die nerven einiger leute schonen. ^___^°



Von:   abgemeldet 08.05.2005 18:03
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>aber mal ne frage, gibt es eine möglichkeit, dass ich z.b. alle doujinshis, die shonenai/yaoi beinhalten, ausblenden kann?

Dafür wär ich auch, auch bei den FFs. U.U

Mina! Du bist im Wandschrank!!



Von:    Callie 08.05.2005 18:07
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>und die aussage: "ignorier es doch einfach!" ist leider gar nicht so leicht umzusetzen.. wie soll man denn die ganzen shonenai/yaoi-fanworks ignorieren, wenn sie 70% des ganzen ausmachen?

leider nur zu wahr..
man hört ja auch im forum kaum mehr was anderes als "dieses shonen ai paaring ist sooooooo süss", "findet ihr nciht auch X und Y wären ein tolles paar" etc..und wenn man über hetero paarings redet wird man angemacht dass das langweilig ist oder gar nicht sein kann weil die charas ja auf jedenfall schwul sind -_-

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Livanya 08.05.2005 18:32
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
hmm, also ich glaube, im forum kann man ja sogar bestimmte serien ausblenden, oder?
aber bei den doujinshis habe ich das noch nicht gefunden.
vor allem sind auch nicht alle so ordentlich und sortieren ihre werke irgendwo ein. und wahrscheinlich würden die werke auch eher unter naruto und nicht shonenai eingeordnet werden. deswegen finde ich es gut, dass man die fanarts inzwischen in mehrere sparten einordnen kann. ich hoffe das wird bei den übrigen bereichen auch bald übernommen.
Zuletzt geändert: 08.05.2005 18:33:14



Von:   abgemeldet 08.05.2005 18:35
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Man sollte hier wohl sagen jedem das seine.
Manche mögen Yaoi, andere Yuri usw. Aber das sollte doch kein Grund sein einen solchen Thread zu eröffnen und sich hier sinnlos anzugeifern.

Ich muss zugeben, dass Yaoi inzwischen schwer zu ignorieren geworden ist und ich finde es fast schon schlimm wie manche Fans sich verhalten. Ich mag Yaoi, aber deswegen zwinge ich niemandem meine Meinung auf. Ich stell mich auch nicht hin und sage: &#8222;Der gehört zu dem und das hat so zu sein und damit basta!&#8220; So was musste ich traurigerweise auch schon erleben. Es ist zwar schön, wenn man Interesse an Yaoi oder Yuri oder weiss Gott was hat, doch man muss es nicht ausarten lassen.

Was Inzest und Phädo betrifft so muss ich sagen, dass es absolut nicht meine Welt ist. Manchen mag es (bei Animes) gefallen, aber in der Realität sähe das dann wieder anders aus.
Ich weiss nicht was manche Menschen an Inzest oder Phädo fasziniert, aber ich fange nicht an sie zu beleidigen, nur weil sie andere Interessen und Neigungen haben. So lange sie diese Neigungen nicht in der Realität ausleben ist mir das egal.
Wenn es bei Animecharas bleibt soll es mir egal sein. Ich reg mich nicht auf nur weil z.B. Itachi mit Sasuke schläft. Das ist doch nur eine Fantasie.

Ich kann verstehen, wenn sich Fans darüber aufregen wie &#8222;ihre&#8220; Charas verschandelt werden. Aber es ist und bleibt am Ende nur ein Anime und man sollte über so was stehen und sich nicht aufregen.

As seen by the human eyes
A massacre starved for blood
The desire place
A vision of sneering madness
A death cry, struggling and twisting



Von:    Callie 08.05.2005 18:41
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>hmm, also ich glaube, im forum kann man ja sogar bestimmte serien ausblenden, oder?

ja..aber wieso soll ich meine lieblingsserien ausbleben? gerade da will ich aktiv sein, mitlesen und posten!!
drum nervt es mich ja das soviel über yaoi geredet wird. naja. ist ja mittlerweile bei fast jeder serie so >_<

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 08.05.2005 18:47
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab zwar nur die ersten Posts gelesen, und vielleicht wiederhol ich mich auch (solly, falls so sein sollte ^^;), aber ich wollt mal mitmischen...*räusper*

Yaoi oder Yuri sind nicht mein Ding, auf keinen fall. Ich find auch die ganzen komischen pairngs in naruto eklig aber ich kanns akzeptieren, AUCH wenn viele FAs oder FFs dieses Thema beinhalten. dann beachte ich es einfach nich (ja, es geht) und hab meinen Spaß an den anderen, hetero Sachen.
Außerdem.wozu gibt´s Anti-yaoi oder Anti-Ahonen-Ai-Zirkel ^_~"
Trotzdem isses schon hart mitanzusehen, wie Whisperer anfangs downgemacht wurde, nur weil er mal seine Meinung kundtun wollte, ich mein, wozu gibt´s denn Diskussionsforen? Jedem eben seine Meinung, den Yaoi-Hassern und den Yaoi- und Sh-ai-Anhängern



- - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - -



Von:    Livanya 08.05.2005 18:55
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> >hmm, also ich glaube, im forum kann man ja sogar bestimmte serien ausblenden, oder?
>
> ja..aber wieso soll ich meine lieblingsserien ausbleben? gerade da will ich aktiv sein, mitlesen und posten!!
> drum nervt es mich ja das soviel über yaoi geredet wird. naja. ist ja mittlerweile bei fast jeder serie so >_<
>

Ich mein ja auch nicht, dass die Serie selbst ausgeblendet werden soll, sondern nur alle Threads usw. sich sich auf Yaoi/Shonen-Ai konzentrieren.
Dann bleibt mir zwar nur noch ein kleiner Teil an threads, Fanarts usw. zu Naruto, aber jedenfalls muss ich nicht mühselig selbst aussortieren, was mich nicht interessiert. =)
na ja, hier im forum finde ich es gar nicht so "schlimm". meiner meinung nach ist bei den doujinshis generell am meisten yaoi(shonen-ai vertreten.
Zuletzt geändert: 08.05.2005 18:56:00



Von:    Callie 08.05.2005 18:58
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>ich mein ja auch nicht, dass die Serie selbst ausgeblendet werden soll, sondern nur alle Threads usw. sich sich auf Yaoi/Shonen-Ai konzentrieren.

das ist so gut wie unmöglich..den meistens kommt man in ganz normalen threads so es einfach nur um den chara oder die serie etc geht auf yaoi zu sprechen..
ausserdem seh ichs irgendwie nicht ein was auszublenden nur weil diese leute alles "verpesten" ~_~
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    FruchtCocktail 08.05.2005 19:01
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
WELCHE KACKBRATZE HAT DENN HIER SCHON WIEDER WAS GESCHRIEBEN!!!

OH MEIN GOTT GLEICH KOMMT BESTIMMT DER WHISPERER UND FREUT SICH
who need's a heart when a heart can be broken...?



Von:   abgemeldet 08.05.2005 19:30
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
*seufz*...wird das hier denn nie ein ende finden -.-
ich persönlich finde shonen-ai nicht wirklich schlimm...es kommt allerdings aufs pairing an......ich find narusasu eigentlich ganz schnuffig...während ich itasasu persönlich nicht wirklich toll find *nicht hauen*
aber ich lass jeden das siene und das solltet ihr auch.......^-^
cya

ein Zitat von einem Musiklehrer:
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter"



Von:   abgemeldet 08.05.2005 20:35
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
@kyuubi:

ô____Ó""

Was is denn mit dir los? Bleib ma locker......
- - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - -
Zuletzt geändert: 08.05.2005 20:35:39


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...48]
/ 48



Zurück