Zum Inhalt der Seite

Thread: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL

Eröffnet am: 08.05.2003 18:27
Letzte Reaktion: 03.11.2003 23:18
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75]
/ 75


Von:   abgemeldet 01.11.2003 15:50
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
WAHHHHH, sin des viele Animexxler *freu*

Ich vote aber noch nicht.....die Seite spinnt bei mir immer noch....nächste Woche^^

Habt ihr denn schon gevotet??



Von:   abgemeldet 01.11.2003 15:51
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Jap, bin auch wieder dabei! *freu* Ich kann wirklich ned verstehen, warum ink-chan ned dabei ist... Dabei warst DU mein Fav in deiner Kathegorie! *böseguck*
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    VenusKaio 01.11.2003 15:51
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Könnten wir vielleicht einen neuen Thread anlegen? Das sind schon so viel Seiten! >_<
"Und das nennt sich dann 'erwachsen' oder einfach 'Realist', viele Worte zu umschreiben, dass man feig geworden ist!"



Von:    Torari 01.11.2003 15:52
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch dabei...*_*
*happy desuuu~~~ *
konnts anfangs echt nich glauben (kann ich jz noch immer nich....^^'' )
*sich nich viel versprochen hatte*
O_O
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 01.11.2003 15:53
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
lol ich bin nominiert, das darf ja nich wahr sein =_= das ist das beste, was ich je erreicht habe XD bei zeichenWBs hab ich noch nie auch nur n besenstil gewonnen XD
okay jetzt hab ich au noch nix gewonnen, aber immerhin XD *dummes zeug laber*
die CILseite brauch ja aber auch stunden bis sie geladen hat =_= ich geh nu noch in den anderen kategoeiren schnüffeln.

ink-pop: sehr schade dass deiner nich dabei is ;_;



Von:   abgemeldet 01.11.2003 19:17
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Ich gratuliere ma allen, die unter den besten 30 sind *_*

ich hab auch nen ganzen tag gebraucht, um alle beiträge zu sehen -_-

@vibi: ich hab dir schon was in Devart gepostet, abr irgendwie wurde das geschluckt o_O;
*geschrieben hat dass sie dein bild ganzganz große klasse fand *_**

ich drück euch die daumen ^__^



Von:   abgemeldet 01.11.2003 19:25
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@vibi:jaaaaaaaaaaaaaaa! *vibkükenknuuuuuutsch* wie genial.^.^

hab noch nich alles gesehen,und bis jetzt nur thumbs...aber wow! soviel von animexx....so,wie das kenn ich doch,das auch ,das auch....XD wie schön....und da gibt e sdoch glatt 2 marikas beim einzelbilddingsta.sowas hab ich noch nie gesehen,also kenn sonst niemanden ausser mir der marika heisst.¬¬

naja,GRATULATIONS! für alle,die es geschafft haben.wird glaub ich ganz schön schwer,zu voten.Ö_Ö sind doch einige gute sachen dabei. ich glaub da muss man einfach 2mal voten.XDXD~~~

warum ging animexx eigentlich den ganzen tag bei mir nicht?war das bei noch wem?Ö_Ö

@ink:;__________; ich fand deinen soooo toll! das ist echt mies.*heul*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.4seasons-studio.com



Von:    FunkelndeElfe 01.11.2003 19:33
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@ink-pop: ich finds gemein...mir ist es zwar ehrlich gesagt erst im Forum vom CIL aufgefallen das du nicht dabei bist, aber ich finde es echt ungrecht! (es gibt so einzelne dinger die eindeutig...weniger gut *nichtSchlecherSagenWillWeilDasDannFürDieAnderenGemeinIst*...sind..aber vielleicht sind die auch erst 16 geworden *drop* ich weiß nicht, aber deins hätte meiner meinung nach reingehört =.=)

aber das soooo viele animexxler dabei sind find ich gut *gg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    VenusKaio 01.11.2003 19:52
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
*huff* Bei den Einzelbildern konnte ich mich auch noch net entscheiden, da muss ich noch etwas drüber grübeln.

@Elfchen: Ich versteh was du sagt, aber vielleicht hat man mit Ink-Pop was anderes vor! ^^ Wer weiß, früher Erfolg ist nicht immer gut.

Okay, trotzdem freu ich mich dabei zu sein.

Ähm, Frage an alle: Sollte ich meinen Doji jetzt doch hier hochladen, wenn er nominiert wurde?
"Und das nennt sich dann 'erwachsen' oder einfach 'Realist', viele Worte zu umschreiben, dass man feig geworden ist!"



Von:   abgemeldet 01.11.2003 20:06
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
HEY INKPOP !

ich muss ehrlich sagen, dass es mir wahnsinnig leid tut, dass du nich unter den nominierten bist. ist vollkommen unverständlich. mir gefällt das comic sehr.
aber ich glaube eigentlich, du musst dir keine sorgen machn. wahrscheinloch rufn se dich inna nächstn woche an und vereinbaren mit dir nen paar tolle sachen. ;)

nich traurig sein, ja ?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 01.11.2003 20:06
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
@ VenusKaio: Warum nicht?? Schaden kanns bestimmt nicht^^

Ach ich freu mich immer noch das so viele von Animexx dabei sind: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!

Animexx ging bei mir auch den ganzen Tag net -.- *Entzug hatte*



Von:   abgemeldet 01.11.2003 20:09
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
danke ayla *_* habs gesehen :D *freu* marika dir auch danke ^_^

die CILseite nervt mich an >_< total langsam irgendwie O_o es ist schwer mit dem voten teilweise - vor allem bin ich überrascht, wie gut manche bilder in der "unter 16"kategorie sind O_o hammer kann ich da nur sagen! ^^;;

ich gratuliere den nominierten XD *immernoch total verwirrt nd orientierungslos rumirr*



Von:   abgemeldet 01.11.2003 20:27
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die's geschafft haben...
ich bin, wie sollte es anders sein, auch nicht dabei. Tja, beim nächsten Mal vielleicht. Dafür ist immerhin Lys dabei und da wir ein team bin, bin ich zu 1/4 immerhin doch unter den Top30... wenn auch nicht direkt, aber immerhin.
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***



Von:    Soen 01.11.2003 20:39
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@Koriko
^^; hatte mich schon gewundert
klein chi: *durchklick* oh das ist...oh ne das ist lys...^^ dann ist koriko bestimmt auch...*click*...*click*....°.°?...~nicht?

ach ja mal was...mit sind da ein paar unstimmigkeiten auf den seiten aufgefallen ô.o sowas wie, zwei unterschiedliche künstler in zwei verschiedenen kategorien, die ein und denselben stil haben, oder ein und der selbe künstlername in zwei verschiedenen kategorien, dessen stil dermaßen anders ist von doujinshi zu bild...
Tippfehler?
-----------------------------
CIL2004
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †



Von:    FunkelndeElfe 01.11.2003 20:43
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
also ehrlichgesagt hab ich keinen einzigen namen gesehen, also konnte mir sowas garnicht erst auffallen XD (ich hab immer auf die blauen pfeile geklickt...wo stehen denn die namen? *VermutlichBlindMit*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 01.11.2003 20:44
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@ Chi:
Nö... bin net dabei... leider, aber immerhin hat es Lys geschafft, ihr Werk ist echt genial und alle, haben es verdient, die unter die Top30 gekomen sind... hm, wir haben beide Beiträge unter dme namen Vee-Jas eingereicht, unser Team eben, nur waren die zeichner unterschiedlich.
*** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com ***
*** Visit my Homepage: http://users.animanga.com/LikeADream ***



Von:    Soen 01.11.2003 20:57
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@elfchen
wenn man auf den seiten der kategorien ist stehen unter den bildern und manga-beiträgen immer der name und das alter ^^

wai! ^^ hab gerade tanuki gefunden! *bemerkt, dass sie noch nicht genannt wurde*
-----------------------------
CIL2004
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †



Von:   abgemeldet 01.11.2003 21:00
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
dankeeeeeee -^.^-
ayla dein avatar is ja geil *.*
*g* XD
komm mal ins aim
jedenfalls hab ichs gar net glauben können,dass ich dabei bin^^
was mich persönlich stört is,dass der scan der jury so kacke geworden ist und die farben total versaut hat^^° naja XD

@cuteangel bissu dabei???o.o
....
can you see in the darkness of heart?
...
Visit my Homepage!!!
http://www.evolution-art.de.vu ! ^^



Von:   abgemeldet 01.11.2003 21:08
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch dabei *freu* in kat. 3.... bin die einzige 12-jaehrige o_O... gab wohl ein fehler *lach*

@inkpop- ich weiss, viele haben dies schon gesagt aber... nein nein nein wieso wuerdst du nich nominiert ><?! ...okay es gibt ja immer CIL 2005 ^-^

~<M>~
I'm sorry... I didn't mean it... I'll be good... I'm gonna kill yooooou



Von:    ink-pop 01.11.2003 21:09
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Das ist wirklich sehr lieb von euch allen ;_____; ... Danke! Irgendwie hilft es auch, wenn ihr sowas Nettes schreibt ^^. Tut mir auch leid für dich Koriko *fest drück*. Bekommt man eigentlich dieses Jahr wieder einen Absagebrief?

Ich freu mich ausnahmslos für alle Teilnehmer und lehne mich jetzt entspannt zurück ^_____-.


@ VenusKaio: Puh, ich musste echt lachen, als ich deinen Eintrag gelesen habe ^^. Danke! Es hat ehrlich gesagt auch einen Grund, warum ich "Moral" etwas shojo-mässiger gestaltet habe. Ich dachte mir halt, daß man mit einem etwas "japanischeren" Stil in Sachen Verlage weiter kommt als mit einem ungewöhnlichen Stil. Als ich vor einiger Zeit einen Brief von Ema bekommen habe, daß Heller/Dunkler zwar gut aussieht und eine interessante Story hat aber nicht "mangaesk" genug ist, wie es Yvonne ausdrückte (eher franko-belgisch) hat mich das in meinem Denken ziemlich bestätigt ... (@ Koriko: Jetzt weisst du ja, was Sache ist ... ^^)
Ich hab mir überlegt, jetzt Moral mal Ema zu zeigen, auch wenn das einige Leute vielleicht in den falschen Hals kriegen könnten ...
Can You Connect? Enter The Wired
www.the-wired.de



Von:   abgemeldet 01.11.2003 21:11
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
> Das ist wirklich sehr lieb von euch allen ;_____; ... Danke! Irgendwie hilft es auch, wenn ihr sowas Nettes schreibt ^^. Tut mir auch leid für dich Koriko *fest drück*. Bekommt man eigentlich dieses Jahr wieder einen Absagebrief?
>
> Ich freu mich ausnahmslos für alle Teilnehmer und lehne mich jetzt entspannt zurück ^_____-.
>
>
> @ VenusKaio: Puh, ich musste echt lachen, als ich deinen Eintrag gelesen habe ^^. Danke! Es hat ehrlich gesagt auch einen Grund, warum ich "Moral" etwas shojo-mässiger gestaltet habe. Ich dachte mir halt, daß man mit einem etwas "japanischeren" Stil in Sachen Verlage weiter kommt als mit einem ungewöhnlichen Stil. Als ich vor einiger Zeit einen Brief von Ema bekommen habe, daß Heller/Dunkler zwar gut aussieht und eine interessante Story hat aber nicht "mangaesk" genug ist, wie es Yvonne ausdrückte (eher franko-belgisch) hat mich das in meinem Denken ziemlich bestätigt ... (@ Koriko: Jetzt weisst du ja, was Sache ist ... ^^)
> Ich hab mir überlegt, jetzt Moral mal Ema zu zeigen, auch wenn das einige Leute vielleicht in den falschen Hals kriegen könnten ...


och,find ich auch unfair,dassu net nominiert bist u.u ;_; *patpat* nächstes jahr zeigsus allen!!!! XD
....
can you see in the darkness of heart?
...
Visit my Homepage!!!
http://www.evolution-art.de.vu ! ^^



Von:    VenusKaio 01.11.2003 21:20
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@ink-pop: Es ist aber besser seinem Stil treu zu bleiben, als sich der Masse anzubiedern! Ich hab auch nicht damit gerechnet nominiert zu werden, weil meine Charas nicht unbedingt den üblichen Kawaii-Vorraussetzungen entsprechen.
(okay, ich muss aber zugeben, dass auch ich mich angestrengt habe mehr "mangaesk" ^^; zu zeichnen bei dem Doji)

Ich fand deinen Beitrag zur Connichi auch wahnsinnig gut (besser als Nekolis Beitrag, ehrlich gesagt [hoffentlich hört sie mich nicht]). Und ich denke, dass, wenn du mit deinem Stil zu frieden bis, ihn auch so lassen solltest. Tschuldige, dass ich so rumlaber, aber mir ist so was wichtig, weil ich so abgedroschne Sachen nicht mehr sehen mag.
"Und das nennt sich dann 'erwachsen' oder einfach 'Realist', viele Worte zu umschreiben, dass man feig geworden ist!"



Von:   abgemeldet 01.11.2003 21:23
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
> @ink-pop: Es ist aber besser seinem Stil treu zu bleiben, als sich der Masse anzubiedern! Ich hab auch nicht damit gerechnet nominiert zu werden, weil meine Charas nicht unbedingt den üblichen Kawaii-Vorraussetzungen entsprechen.
> (okay, ich muss aber zugeben, dass auch ich mich angestrengt habe mehr "mangaesk" ^^; zu zeichnen bei dem Doji)
>
> Ich fand deinen Beitrag zur Connichi auch wahnsinnig gut (besser als Nekolis Beitrag, ehrlich gesagt [hoffentlich hört sie mich nicht]). Und ich denke, dass, wenn du mit deinem Stil zu frieden bis, ihn auch so lassen solltest. Tschuldige, dass ich so rumlaber, aber mir ist so was wichtig, weil ich so abgedroschne Sachen nicht mehr sehen mag.


ist doch nich schlimm,is deine meinung! aba nekoli hat gar nich teilgenommen^.^ meinsu überhaupt DIE nekoli? also die auf der con gewonnen hat?
....
can you see in the darkness of heart?
...
Visit my Homepage!!!
http://www.evolution-art.de.vu ! ^^



Von:   abgemeldet 01.11.2003 21:36
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
ink-pop: ich hatte ursprünglich auch vor, einen manga zu zeichnen und habe mir auch überlegt, wie man seinen stil am besten den "wünschen" der masse anpasst. meistens hat individualität, wie dein stil z.b. , keine chance. das ist traurig aber wahr O_o und wie du richtig sagst kommt man so eben weiter... ist trotzdem schade mit deinem comic ;_;



Von:   abgemeldet 01.11.2003 21:39
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@ Ink:
ja.. ich weiß was du meinst... bei mir kam auch ne Absage.,.. sie meinte die Story sei zu langweilig (hm... hab eientlich nix zur Story erwähnt) und die zeichnungen zu düster und ornamental... nicht so mangatypisch... tja, was soll's, irgendwie hab ich ja damit gerechnet.

Ich drück dich auch, schade, dass du nicht dabei bist.
*** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com ***
*** Visit my Homepage: http://users.animanga.com/LikeADream ***



Von:   abgemeldet 01.11.2003 21:58
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
> @ Ink:
> ja.. ich weiß was du meinst... bei mir kam auch ne Absage.,.. sie meinte die Story sei zu langweilig (hm... hab eientlich nix zur Story erwähnt) und die zeichnungen zu düster und ornamental... nicht so mangatypisch... tja, was soll's, irgendwie hab ich ja damit gerechnet.
>
> Ich drück dich auch, schade, dass du nicht dabei bist.
>


wie ne absage??? von wem denn?? o.o
....
can you see in the darkness of heart?
...
Visit my Homepage!!!
http://www.evolution-art.de.vu ! ^^



Von:    Mononoke 01.11.2003 22:04
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@inkpop:Mir hat dein Beitrag echt total doll gefallen(hätte mir gewünscht, dass du unter die 30 besten kommst!!!!)....

Ich bin auch dabei*freu*(Kategorie 3/Beitrag8)*zugeb*mein Cover(Cover ist nur auf der Cil hp zu sehen) ist nicht gerade umwerfend(war etwas unter zeitdruck...)
Das ist er: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=5086

*freut sich für alle die die es auch geschafft haben*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:26:04



Von:   abgemeldet 01.11.2003 22:10
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@ geta: Naja bei EMA hatte ich mich beworben, war aber nicht.
*** Visit our Team-Page: www.vee-jas.com ***
*** Visit my Homepage: http://users.animanga.com/LikeADream ***



Von:    kathi-neto 01.11.2003 22:11
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Year...Ich bin auch dabei. Seit 2 1/2 Jahren träum ich davon, bei sowas ne Chance zu kriegen*gg* Glückwunsch an alle anderen die´s geschafft haben.
Leider hab ich kein Flash und ich kriegs auch nicht gebacken es zu installieren(keine Ahnung wieso) deswegen musste ich´s bei meinen Cousin schnell überfliegen und als ich gesehen hab, dass ich´s geschafft hab hab ich mich so gefreut, dass ich mich nicht mehr konzentrieren konnte. Ich schaus mir bei meiner Freundin nochmal genauer an*gg*
Wer nie im Bette Kekse as,
Weiß nicht wie Krümel pieken!!!



Von:   abgemeldet 01.11.2003 22:29
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
> @ geta: Naja bei EMA hatte ich mich beworben, war aber nicht.

oh achso,sich da zu bewerben is sauschwer,schwerer als bei carlsen!
....
can you see in the darkness of heart?
...
Visit my Homepage!!!
http://www.evolution-art.de.vu ! ^^


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75]
/ 75



Zurück