Zum Inhalt der Seite

Thread: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL

Eröffnet am: 08.05.2003 18:27
Letzte Reaktion: 03.11.2003 23:18
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75]
/ 75


Von:   abgemeldet 03.11.2003 18:29
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@VenusKaio:

^^°°°
Sry, dass ich dir jetzt erst antworte, Venus...
Quistis hat (wenns ihr bild ist) bei den einzelbildern ab 16 mitgemacht... ist glaub ich auf der vorletzten seite oder so... das bild ist ziemlich vollgestopft und in der mitte kniet so ein mädel was an eine maschine angestöpselt ist, wenn ich das richtig erkannt habe...
Ach, weißt du was....ich schua nochmal genau nach und sag dir dann die seite und die nummer ^^
*mom* *mal wegschleich*
*wieder anschleich*
so, es ist in der zweiten kategorie, auf seite 4 das vierte bild (links unten)
Nur wenn wir unsere eigene Perfektion leben,
kann man sich und andere wirklich
glücklich machen
*Nina Werner, Perfektion*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 03.11.2003 18:56
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
wai, Saskia! Saskia ist dabei...;_; wenigstens etwas...^^' nachdem ink pop schon ausfällt.hab jetzt endlich die kategorie 4 durch.XD hab schon so einige favs, so schwer.Ö_ö finde einige sachen richtig richtig gut,andere so mittelfeld und einige,naja....-,-'''
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.4seasons-studio.com



Von:   abgemeldet 03.11.2003 19:13
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
> *lach*... Glaub mir, es wäre ein Wunder, wenn man im CIL-Forum über einen Comic NICHT lästern würde.... ich mag die Leute dort nicht... musst nur mal in den "Verlierer-Thread" schaun... -____-
>
> Letztes Jahr wars ja auch ned großartig... niemandem wurde der Erfolg gegönnt... *spricht aus erfahrung*...


natsu-chan,wer ist denn dein daddy? XDDDDD*ungebildet un doof bin*
....
can you see in the darkness of heart?
...
Visit my Homepage!!!
http://www.evolution-art.de.vu ! ^^



Von:    VenusKaio 03.11.2003 19:33
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@natsu-chan: Ich mach mir nichts aus Eifersucht der anderen, da ich selbst manchmal ein sehr neidischer und eifersüchtiger Mensch bin. *steht dazu* Es wurmt einen einfach, wenn man sein ganzes Herzblut an einen Comic und dessen Geschichte setzt, und dann sehen muss, dass irgendeine süße Engelstory weiter kommt als man selber...
Die anderen dürfen ruhig neidisch sein, das ist nur menschlich. ^_______^

@Kirara: Okay, dann werd ich mir das Bild mal anschauen, obwohl ich bei den Einzelbildern schon abgestimmt habe, ich weiß aber nicht ob es das Bild war.
"Und das nennt sich dann 'erwachsen' oder einfach 'Realist', viele Worte zu umschreiben, dass man feig geworden ist!"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:26:04



Von:   abgemeldet 03.11.2003 19:41
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
> @natsu-chan: Ich mach mir nichts aus Eifersucht der anderen, da ich selbst manchmal ein sehr neidischer und eifersüchtiger Mensch bin. *steht dazu* Es wurmt einen einfach, wenn man sein ganzes Herzblut an einen Comic und dessen Geschichte setzt, und dann sehen muss, dass irgendeine süße Engelstory weiter kommt als man selber...
> Die anderen dürfen ruhig neidisch sein, das ist nur menschlich. ^_______^
>
> @Kirara: Okay, dann werd ich mir das Bild mal anschauen, obwohl ich bei den Einzelbildern schon abgestimmt habe, ich weiß aber nicht ob es das Bild war.


ja eifersucht gehört leider zum charisma eines jeden menschen ....WAS ZUM TEUFEL LABER ICH DA XD
jedenfalls,wieso hat der thread einma üba 70 seiten un dann wieda nua um die 50?! XD
....
can you see in the darkness of heart?
...
Visit my Homepage!!!
http://www.evolution-art.de.vu ! ^^



Von:    VenusKaio 03.11.2003 19:55
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@geta-chan: Keine Ahnung wie das mit den Seiten ist. Bin eh dafür, dass wir mal nen neuen Thread aufmachen. Aber das sollte JD-Ayane tun, sonst glauben alle jemand hätte einen Klon-Thread erstellt.
-__-
Jaja, die liebe Eifersucht. Ein bisschen schadet nie. *schulterzuck*
"Und das nennt sich dann 'erwachsen' oder einfach 'Realist', viele Worte zu umschreiben, dass man feig geworden ist!"



Von:   abgemeldet 03.11.2003 20:40
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@geta-chan: Nene, der ist kein hohes Tier, nur durch mich zum Manga-Fan mutiert... XD~~ Er kuckt sich gerne die Zeichnungen an und lästert mit mir... *loool*
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:   abgemeldet 03.11.2003 21:48
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
> @geta-chan: Nene, der ist kein hohes Tier, nur durch mich zum Manga-Fan mutiert... XD~~ Er kuckt sich gerne die Zeichnungen an und lästert mit mir... *loool*


XDDD das is irgendwie fies XD
....
can you see in the darkness of heart?
...
Visit my Homepage!!!
http://www.evolution-art.de.vu ! ^^



Von:   abgemeldet 03.11.2003 22:02
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ihn manchmal wirklich bremsen... aber er kann auch sehr objektiv sein und gut beurteilen. Dein Bild findet er übrigens sehr hübsch! (WIr haben den gleichen Geschmack! ^^)

Geta-chan, du bist doch auch dafür, dass neu gestartet wird, oder? *sich unwohl fühl*
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    JD-Ayane 03.11.2003 23:16
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann bin ich mal so frei und erstelle einen neuen Thread! ^_^
Teamwork mit Soichiru-Alan: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523

PS: JD-Ayane und Soichiru-Alan sind jetzt das Studio in-CO-gnito! ^_^



Von:   abgemeldet 03.11.2003 23:18
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss ihn manchmal wirklich bremsen... aber er kann auch sehr objektiv sein und gut beurteilen. Dein Bild findet er übrigens sehr hübsch! (WIr haben den gleichen Geschmack! ^^)
>
> Geta-chan, du bist doch auch dafür, dass neu gestartet wird, oder? *sich unwohl fühl*



waaaah cool *.*^^
klar bin ich das!
....
can you see in the darkness of heart?
...
Visit my Homepage!!!
http://www.evolution-art.de.vu ! ^^


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75]
/ 75



Zurück