Zum Inhalt der Seite

Thread: Deutscher Visu-Wahnsinn...

Eröffnet am: 04.12.2003 09:39
Letzte Reaktion: 04.03.2004 13:20
Beiträge: 320
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Jun 04.12.2003 09:39
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
So. Diesen Thread wollte ich schon lang mal hier sehen.
*WAS* ist eigentlich los mit den deutschen Visus?
Ich hab das Gefühl, es geht allmählich nur noch um Grüppchenbildung
Man sehe sich mal so intelligente Aussagen an wie:
'Ich bin ein Pseudo'
'Ich bin ein Beta-Visu'
'Ich hasse Cosplayer' (Hallo?!)
'Ich hasse Visus, die nicht aussehen wie Visus'
'Ich und nur ich allein habe ein Anrecht XYZ zu mögen/besitzen/anzusehen ätc.'
'Es ist nur der ein richtiger Visual-Fan, der blairgendwas besitzt/aussieht/sagt ätc.'
und entsprechendes...
Wieso zum Teufel wird es mittlerweile darauf angelegt, sich von anderen Visuals abzusetzten (und jetzt spreche auch die Leute an, die aus irgendwelchen Gründen sich weigern ein Visual zu sein...ich meine das im Sinne 'Visual-Kei-Fan')
Ich kenne auch Leute, die sich komplett anders verhalten, aber auf Animexx, speziell auf den Steckbriefen, nimmt das mittlerweile erschreckende Ausmaße an.

Und nochwas:
1. Wieso hassen gerade die Visus Kinder, die 15 und drunter sind?
2. Wieso sind die Leute, die anders ticken als die Visus automatisch scheiße?
Am Schwinden der Menge der albernen Besitzansprüche erkennt man die Erfahrung des Visus.... Xp



Von:   abgemeldet 04.12.2003 10:27
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
Hast ja irgendwie recht... Keine Ahnung, was los is. Kommt aber denksch mal in solchen Kreisen oft vor... Wer weiß? Wahrscheinlich, weil jeder Mensch einfach sich abheben will und was besseres sein will? *psycho unk* (zu viel in schule sitzen schadet °°)Was weiß ich!

Vielleicht liegts daran, dass diese "kleinen Kinder" teilweise wirklich ätzend sind?!°° Also manchmal sind sie echt dämlich...

Sehr sinnloser Eintrag irgendwie by Sugi°°

@jun wie gehts dir so?^^
~~~ ...and deadly sins comitted with no thoughts of having them absolved~~~



Von:    PercyJackson 04.12.2003 10:41
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
yay.. let the show begiiiiiin XD
ich glaub n 'real-true-nonpseudo-visu' ist ein schöner fall für jeden psychater. nicht böse gemeint, aber so manche wesenszüge sind für andere irgendwie nicht begreifbar Oo;

nya die pseudo-sache wurde leider von irgendwelchen leuten zu überbewertet. war eigentlich ne prima idee, aber das es so auswüchse annimmt geht wohl auf die kappe der leute, die aus jeder mücke n elefanten und bei jedem ich-mag-kein-vk einen angriff auf ihre persönlichkeitsrechte sehen (haha)

ich bin auch kein visual-kei-fan. aber nicht aus dem grund, dass mir das optische nicht gefällt, sondern weil mir einfach die musik größtenteils nicht gefällt. was nicht heißt, dass ich nie, never, jamais visual kei bands höre.

fangirl? was ist ein fangirl? ich behaupte mal von mir ich bin keins. jedenfalls nicht so wie man unter dem begriff 'fangirl' vermutet. ich glaub zum fangirl-sein fehlt mir noch einiges (mehr poster (oder überhaupt poster) und am besten ein implantat im kopf wo sämtliche daten von irgendwelchen ein-tags-bands abgespeichert sind XD)
nuja. jedem das seine, aber wenns geht mich damit in ruhe lassen.

~Kaoru
(non-visu & erst recht KEIN dir-en-grey-fan!!!!! (& warum denken leute automatisch beim namen 'kaoru' dass man diru-fan sein muß???))
GöViT - 3. & 4. Januar 2004 -Stehbankett & Fingerdinger-

join us @ http://9235.rapidforum.com



Von:    Jun 04.12.2003 10:49
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
@naokao: hab das mit den fangirls rausgenommen... richtete sich auch speziell an eine spezielle Person, die gerade die Inkarnation eines Fangirls ist...
Am Schwinden der Menge der albernen Besitzansprüche erkennt man die Erfahrung des Visus.... Xp
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:56



Von:   abgemeldet 04.12.2003 11:05
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
ich verstehs teilweise (?) auch nicht... >.>
ich meine..
die visus ham vom prinzip her als erstes mal alle das gleiche hobby... wir mögen japanische rockmusik und halt auch den style von den bands... wie sie sich geben und so...
dieses hobby ist mittlerweile vielleicht gar nicht mehr sooo selten, aber trotzdem sind wir nur wenige unter sehr vielen.
und trotzdem besteht eine art permanenter konkurrenzkampf zwischen manchen leuten...
wer hat dies, wer war schon in japan, wer hat die und die band live gesehen, wer macht das bessere cosplay...
all so kleinigkeiten eigentlich... >.< anstatt, dass man sich versteht und zusammen über irgendwas freut...*seufz*
außerdem ist "ich hasse" schon ein verdammt heftiger ausdruck...
ich meine, okay... XD ich komm auch net so gut mit kindern klar, aber mit leuten von 15 jahren und drunter versteh ich mich ja dann doch noch... ^^'''
irgendwie will jeder für sich in dieser szene, die sich sowieso schon von allen anderen absetzt, wiederrum absetzen und für sich sein... XD
was weiß ich, warum.
ich bin zufrieden, wenn ich meine freunde sehe, die musik hören kann, die ich mag und über mein hobby sprechen kann.
und auch, wenn ich leute kennenlerne, die manche sachen, die ich mag, auch mögen... egal, wer es ist... ^^



Von:   abgemeldet 04.12.2003 11:55
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
hmm..gabs sowas nich schon'n paar mal.. *kopfkratz*

eigentlich trifft das, was du gesagt hast größtenteils nur auf die animexx 'visus' zu, oder? O_o

und das wort pseudo geht mir langsam gehörig auf die nerven!
wer entscheidet denn, was ein 'pseudo' ist und was nicht?
eine gruppe von leuten, die sich für was besseres hält, weil sie sich mit VK vielleicht besser auskennen, als andere?? [..dafür aber auch ihre anderen hobbies aufgeben.. *husthust*]
..genauso blöd find ich leute, die sich slebst als pseudos bezeichnen.
[womit ich jetzt nicht sagen will, dass hier alle so sind.]

..hm, was war da mit den fangirls? O_o
Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD
..und:
HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN!



Von:   abgemeldet 04.12.2003 11:58
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
ich bin 15 o_____o'
öhöööm...*husd*...-_-'

nya..es gibt hald scho ein paar extremen unter den visus..ich möchte an dieser stelle einfach mal auf das da hinweisen *g* http://mitglied.lycos.de/mantorok99/Stuff/pamphlet3.doc

ansonsten kannsch nua sagn dass man nich glei mit jedem "visu" freundschaft schließen muss, nur weil derjenige das selbe hobby had -_-'' es gibt hald leute die einem unsympathisch sind...überall...



Von:    Jun 04.12.2003 12:11
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
@pyo: Ich mein auch net die tatsache des alters, sondern das visus anscheinend grundsätzlich kinderhasser sind und dabei halt speziell die jüngeren...
Aber waru zeigt ja, wie mans richtig macht XD
Am Schwinden der Menge der albernen Besitzansprüche erkennt man die Erfahrung des Visus.... Xp



Von:   abgemeldet 04.12.2003 12:12
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
@ pyoko
sicher gibts das, aber trotzdem muss man sich ja auch net gleich anfeinden, nach dem motto:
"bäh, du willst visu sein? sieht man ja gar nicht!!!"
muss echt nicht sein... ^^



Von:   abgemeldet 04.12.2003 12:16
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
hm, ich geb pyoko recht, man muss nich gleich mit jedem freundschaft schließen. o.o'
~aber manche übertreibens auch.. ~~;

und wegen den kindern..ich gebs zu, ich hasse sie, aber das war schon immer so.. xD' ..ich hab angst vor ihnen, die sind laut und machen alles kaput.. ;_; *traumatisiert*
..*versteck*
Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD
..und:
HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN!



Von:   abgemeldet 04.12.2003 12:48
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
ich sag mal nicht viel dazu...nur das ich mit leib und seele Visu bin...oder Egl oder was auch immer...und ich kenne kaum visus die so sind wie hier beschrieben...die meuten tun vielleciht böse aber sind nett...zu nett für meinen geschgmack....was weiss ich...und ich kann auch sagen das ich mit eminen einstellungen gegenüber der welt und anderen leute vor 2 1/2 jahren nicht anders war als jetzt....das hat nichts damit zu tun ob man Visu ist oder nicht...wer sich extra verändert ist ja irgendwei auch doof...
~Mana wa watashi no kiobito desu~



Von:   abgemeldet 04.12.2003 12:49
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
na gut...da kann ich nicht so mitreden, da ich hier leider immer mit den leuten schreibe(gut manchmal) die zwar sagen, lass uns posten, aber nach zwei oder dreimal schon funkstille halten...das is echt traurig...so habe i so gut wei keine kontakte...
naja, egal...
kinderhasser...echt? nun gut...i hasse kinder nicht...will selbst irgendwann(!) haben...i sags aba trotzdem manchmal, wenn ich mit meinen brüdern überfordert bin...+_+
als pseudo kann i mich so oder so eh nicht bezeichnen, da ich immer ich bin(jedenfalls irgendwie)...
~~~Das Leben ist scheisse, aber ich komme(nicht)damit klar!~~~
~~~[You´ll never to old to die! We die together!!]von J~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:56



Von:   abgemeldet 04.12.2003 12:57
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
...noch schlimmer ist es mit leute lange zu hin und her zu schrieben die dann nicht mehr antworten...aber nya...egal...

kinderhasser....ich mag kinder zwar nicht so...die nerven und stinken aber so ein kleines japanisches fände ich auch kawaii....^.^
~Mana wa watashi no kiobito desu~



Von:    Jun 04.12.2003 12:59
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
@jeune_fille:
Japanische Kinder sind genauso scheiße bzw. nicht scheiße wie alle anderen.
Am Schwinden der Menge der albernen Besitzansprüche erkennt man die Erfahrung des Visus.... Xp



Von:    Misa88 04.12.2003 13:02
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
hey.. ich bin auch 15. Aber Fangirl? Ich weiß nich.... wortwörtlich triffts sicher auf mich zu: Schließlich bin ich Fan der J-Rock und VK-Szene. Aber ich glaub die meißten Leute übertreiben total. Ich bekomms auch ab und zu bei diskussionen hier mit wie sich leute als die absoluten mega-visus fühlen (zumindest kommt das manchmal so rüber) und die andern entweder als "Pseudo" oder als "kleines dummes Fangirl" abtun.
Ich finds schade. wirklich. denn ich denk selbst wenn Leute sich nich so in der Szene auskennen, kann man sie trotzdem akzeptieren, oder? Sonst kommt ja nie "Nachwuchs", wenn man die Neulinge, die eben erst seid kurzem VK hörn, sofort abschiebt.

Allerdings is mir die Feindseeligkeit bei Cons seltener aufgefallen als hier im Forum .__. Zumindest ich hab auf ViTs bisher eigentlich nur gute erfahrungen gemacht und echt nette leute kennengelernt...
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."



Von:    chibinis-chan 04.12.2003 13:08
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
ja juuuun *hüpf* endlich sprichts mal wer aus *knuddel* ich weiß viel halten mich au für so extrem, vor allem was cosplay betrifft.... aber so schlimm bin ich gar net o_O''' oder doch und weiß es nich? *blink* naja auf jedenfall stimmt es..
wer macht pseudos? die vips? okay.. wer macht vips? die pseudos? is doch komisch oder? ich bin doch kein vip nur weil ich kurai, seiko, kyo-sama kenne.... oder weil ich gute cosplays mache.. oder weil ich oft in japan war... oder so (alles allgemein denken, ja? *noch nie in japan war*) es gibt keine rangordnung.. egal wie gerne es jemand hätte.. es gibt die, die länger dabei sind und die die erst anfangen.... aber jeder hat mal angefangen... *mit schultern zuck* ich meine.. deshalb is man noch ekin pseudo....
*drop*
nya.. ich laber zuviel.. auf jedenfall egbe ich jun recht... es gibt keine pseudos.. und was ich zu cosplay noch sagen wollte.. es gibt die sehr guten cosplayer und die guten cosplayer.. ich bin der festen überzeugung es gibt KEINE schlechten cosplayer, zumal in jedem cosplay arbeit steckt... es gibt höchstens cosplays mit fehlern, aber die macht jeder würde ich sagen....
soweit von mir
chibi *zuviel gelabert hat*
*eh keiner liest*
www.geocities.com/hellswings304 <-- Hell's Wings - Chibi personal Cospage
www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay



Von:    Jun 04.12.2003 13:09
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja... persönlich ist das sowieso ein anderer Hut als halbanonym im Internet.



Von:   abgemeldet 04.12.2003 13:14
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
*nicknicknicknicknick* ^-^
jupp, ganz genau. ^-^ da geb ich chibi recht.
's gibt keine pseudos oder vips oder was auch immer... die werden dazu gemacht. selber sagt jemand das sicher nicht von sich... ^^''
ich meine, warum auch? keiner von uns ist besser als der andere, oder? @@ höchstens länger fan und einfach ich sag jetzt mal "besser informiert", weil er sich scon etwas länger mit allem beschäftigt... und nur, weil man gerade erst anfängt, ist man noch lange kein pseudo...



Von:    Chiaka 04.12.2003 13:25
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe erst seit kurzem das alter von 15 Jahren überschritten, kleide mich nicht wie ein Visual, liebe aber die Musik und die "Macher" derselben.

Das Wort Pseudo gibts ja nicht nur in der VK-Szene. Dat gibts überall. Aber eigentlich kann man kein Pseudo sein. Ich mein, wie soll das funktinieren!? o_O
Jemand der bewusst vorgibt ein Visu zu sein ist doch kein Pseudo, sondern einfach jemand, der gerne Leute verarscht oder so...
Jemand der Visu "ist", aber eben einfach keine wirkliche Ahnung hat, oder einfach nur nicht DIE SELBE MEINUNG wie andere ist auch kein Pseudo. Höchstens jemand, der eben noch lernen muss.
Und wenn ihr diese "Pseudos" nicht mögt, dann klärt sie doch auf o_Ô

Natürlich gibt es Leute, die sich echt besch......eiden aufführen. Das hat aber nichts mit "Pseudo" (ich kann das Wort nicht mehr höhren >_<) zu tun. Sondern mit Symphatie und/oder schlechter Erziehung *lol*

Und 15 jährige können doch nichts dafür, dass sie später geboren wurden als andere... die werden auch mal älter. Und dann werden sie vielleicht eine gute Quelle für neues VK-Zeugs. Und dann seid ihr ihnen dankbar.
Übrigens wart ir auch mal 15...

(Nich hauen, wegen der Zahl 15. Ich weiß, dass das nicht speziell gemeint war. Es dient hier auch nur als Beispiel! ^_~)
I've seen the best thing on earth...

Gackt & HYDE
---------------
~"MoonChild"~



Von:    PercyJackson 04.12.2003 13:34
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
jez find ich endlich die zeit au mal was dazu zu sagen..~~

mir geht das lästern aufn sack aber echt..überall wo man hinschaut oder besser hinterm rücken wird gelässtert...

und wie soll ich sagen warum nennen sich manche PSEUDOS?wegen dem VIP getue...das V.I.P getue.... ,auch wenns nur spass ist, nervt aber wie! "ich bin wichtig und du bist nichtig" so in etwa..
(das hat man ja ZUM BEISPIEL aufm kavit gesehen)
wenn sich nur die "wichtigen" leute treffen wollen warum machen die dann son grossen aufwand?
ach ja und man muss auf ALLE con gehen...sonst ist man PSEUDO oder wie?


klar kann man bei so vielen leuten nicht im kreis sitzen...aber.. wenn man mit irgdenwelchen visus talken oder nur hallo sagen will ,einfach weils höflch ist ,wenn man aneinander vorbei läuft, schauen die schon so böse:

"sprich mich ja nicht an!!ich bin zu cool für dich "

das trifft jez net auf alle zu das ist halt meine meinung und ich glaub die wissen selber wer gemeint ist..und genau die leute (net alle) die sagen das die des auch nervt sind die schlimmsten.
regen sich auf warum die deutsche *visuszene* sich gegenseitig feritg macht...aber sin selber mittendrin mit lässtern: "hasu die gesehen..das ist doch kein visu...das ist ein pseudo blabla"..
wisst ihr wie ich das meine?..

das ist was mich am meisten stört...ich nenn jet keine namen...fühlt sich jemand angesprochen?..
und lasst doch die kinder in ruhe.. das ist doch dene ihre sache ob die kinder mögen oder nicht...kinder können nerven...ja und ist doch scheiss egal..

und wenn die fangirls ihrem tpen hinterher rennen...lasst sie doch...ist doch denen ihr problem oder?
I don't wanna go to school (I don't need no)
I don't need no education (education)
I don't wanna be like you
I don't wanna save the nation
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:56



Von:   abgemeldet 04.12.2003 13:36
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
Allerdings is mir die Feindseeligkeit bei Cons seltener aufgefallen als hier im Forum .__. Zumindest ich hab auf ViTs bisher eigentlich nur gute erfahrungen gemacht und echt nette leute kennengelernt...


das kmmt davon das leute wie ich und bestimmte andere visus nicht zu diesen cos gehen...*scherz*...nya...in realität tun die meisten vielleicht einfach ganz anders...oder im forum...was weiss ich...mich kriegt man eh auf keine con...nur wenn Mana-Sama da wäre*jikes*

zu der sache mit dem alter....darauf kommt es doh echt nicht an...der visu den ich am liebsten mag ist auch erst 15 (oki sie sieht werder aus wei 15 noch benimmt oder denkt sie so aber sie ist 15)...und ich respektiere sie voll und ganz...ob jemand 15 oder 18 odeer 32 ist spielt ja wohl keine rolle....sollte es zumindest nicht...

und zu neulingen...auf denen sollte man nicht rumhacken wei wir alle mal so unwissend waren...ich dachte dann vor 2 jahren oder so auch das klaha und Gackt ja derselbe wären...lalala...und konnte kouji und Yu-Ki nicht unterscheiden...und bei dir en grey gab es für mich eh nur kyo und toshiya...ist halt so und jeden fängt mal so an...wenn ich daran denke wie ich damals über Mana-Sama gedacht habe (hatte dieses typische bild von ihm das alle hatten....nya*sich dafür hauen will*)...

was weiss ich...und feindschft zwischen visus sollte nicht entstehen weil man andere sachen mag oder so....
~Mana wa watashi no kiobito desu~



Von:    chibinis-chan 04.12.2003 13:41
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
@blue: ich glaube du hast gerade so ziemlich jeden hier angesprochen, wenn auch in verschiedenem sinne... das VIP getue ging nich von den sog. VIPs aus, sondern von anderen.. und wenn diese VIPs drüber reden, geht es hauptsächlich darum, dass sie es selbst nicht verstehen.... ich meine.. was mach einen anderen zum VIP???
und es stimmt nich ganz, dass die die das sagend ie schlimmsten sind.. mal ehrlich, dann eghörst du auch zu den schlimmsten oder? ^_- ich zum beispiel sage auch dass es mich nervt.... und ich weiß nicht, definierst du mich auch zu den ganz schlimmen? ich meine... ich rede gerne mit leuten die ich nicht kenne.... allerdings wenn dann ein blöder spruch als antwort kommt, hab ich einfach keine lust mehr.... und das kommt nich von den VIPs (tschuldigung, dass ich das wort wieder innen mund nehme) sondern von denen die die VIPs dazu machen....
www.geocities.com/hellswings304 <-- Hell's Wings - Chibi personal Cospage
www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay



Von:   abgemeldet 04.12.2003 13:47
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
was ment ihr mit VIP?...
~Mana wa watashi no kiobito desu~



Von:    chibinis-chan 04.12.2003 13:51
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
@jeune: ja, das is ja das problem.... einige leute stellen diverse über andere. so ist für viele zum Beispiel Kurai (sorry, dass ich dich hier erwähne^^) was ganz besonderes... das läuft ganz nach dem motto: oh ja kurai is...... die möcht ich unbedingt mal treffen *-*
verstehst du? man macht aus den leute VIPs (Very important persons kennst garantiert XDDD)
www.geocities.com/hellswings304 <-- Hell's Wings - Chibi personal Cospage
www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay



Von:    PercyJackson 04.12.2003 13:52
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
@chibinis-cjan:
ich habe doch net gesagt das ALLE HIER denen es auf die nerven geht die SCHLIMMSTEN halt manche (die hier nicht stehen) sagen von sich dass sie "VIPS" sind,und lässtern über PSEUDOS ABER DANNN regen sich n auf über solches getue weis du wie ichs mein?
sagen wir manche sind einfach scheinheilig..da ist mir aufgefallen wenn man sollche threads liest wie den hier und dann die jeweiligen personen dann LIVE trifft da ist mir das aufgefallen...is halt so....
´DAS mein ich mit SCHLIMMSTEN.....gott...... und ich hab NICHT gesagt das die "VIPS" nicht mit jedem reden aber ...bei manchen visus ist mir das aufgefallen....
ach ja ich mein die VIPS nennen sich selber so...ich benutz das wort nur weil sie sich sleber so nennen

DAS getue nevt...das erinnert mich an das hihopschlampentussi getue die
mit stöckelschuhen und täschen rumlaufen und über andere lässtern..guckt euch doch nur mal auf der strasse um.....
I don't wanna go to school (I don't need no)
I don't need no education (education)
I don't wanna be like you
I don't wanna save the nation
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:57



Von:   abgemeldet 04.12.2003 13:54
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
ach so...naja ich kenne diese kurai ja nicht....aber ich glaube meine geliebte mana (aoi-chan) gilt hier mit ihrem kyo wahn unter kyo-fans als kyo-vip...wenn ich das richtig mitbekommen habe aber zuviel will ich dazu nicht sagen...abwer man kann sich nie selbst zum vip pushen...egal wie wichtig man tut, es müssen schon andere einen so bewundern oder so um so einen status zu erlangen...

nana
~Mana wa watashi no kiobito desu~



Von:    PercyJackson 04.12.2003 13:57
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse eure verdammte, pseudo-kindische Art zu schreiben und zu reden.

Ich hasse eure dämlichen hässlichen kitschigen sogenannten "Outfits" - sowas ziehen nicht mal die Leute ausm Obdachlosenheim an.

Ich hasse euer ewiges "Wir sind so tolerant" - Getue.

Ich hasse eure ellenlangen sinnlosen Diskussionen über Pseudos.

Ich hasse euer fanatisches Getue.

Ihr seid einfach nur bescheuert.
... Jesus, won't you touch me? Come into my heart!

Sometimes I just want to put on a bunny suit and SCREAM!

-> Now I'm feeling Zombified



Von:    chibinis-chan 04.12.2003 13:58
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
@blue *mal knuddeln muss* war nich böse gemeint, ja? ich kann mir schon vorstellen wie dus meinst *g* aber es klang halt auch so als würde es dich nerven als "wir" (*hüstel*) VIPs aufm KaViT drüber geredet ham.. ich mein hallo?? man hat wegen der Halloween party von außerhalb nen thread für uns eröffnet (*noch mehr hust*) ich meine.. nur weil ich auf dieser (VIP-)Party war.. bin ich nix besseres....
ich laber schon wieder im dreieck *drop*
auf jedenfallw eiß ich wie dus meinst.... *g* irgendwie find ich dich cool XDDDDD du hast wenigstens stil *g*
www.geocities.com/hellswings304 <-- Hell's Wings - Chibi personal Cospage
www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay



Von:    chibinis-chan 04.12.2003 14:00
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
@aim: du hasst das also? schön, dann hör nicht hin, ne?
und was ist ne pseudo-kindische art?
und was ich noch sagen wollte.. geschmäcker sind gott sei dank verschieden, ne?
www.geocities.com/hellswings304 <-- Hell's Wings - Chibi personal Cospage
www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay



Von:    PercyJackson 04.12.2003 14:09
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
AIM: so könnte man es auch ausdrücken ^^ XDD;;

chibi: ^^ nyo....können wir dann das "VIP" und "PSEUDO" wort net einfach abschaffen? @^^@
oh scheisse...ich muss gestehen...ich hab grad dein stecki bild gesehen hab erschrecknd gemerkt das ähm aufm kavit....ähmm...wo ich fotos machen gegangen bin aufm bahnhof...ihr mir entgegengekommen seid...und ihr des wart wo ich des mit dem böse gucken geschrieben hab..ihr habt halt uns so böse aungeguck..es ist mir halt so vorgekommen ^^;;;;etschuldige.. net sauer sein oki ähähäh.. ;;;;; aber jetzt wie du so schreibst merk ich das du anderst als du mir aufm kavit vorgekommen... bist im positiven sinne..halt..netter..das war halt der erste eindruck^^..

ABER ich denk mal man muss die leute mal live erleben und man sollte sich kein urteil erlauben wenn man die jemweilige person net persönlich kennt..
jetz könnt ich wieder über mein oben genanntes sprechen^^...*verwirrt desu*

a
lso mich regts halt nur auf das sich leute selber VIPs nennen und andre als PSEUDOS bezeichnen...eigtlch denk ich grad nur an eine person dir mich aufgeregt hat^^ (und noch an einpaar andere aber net so wichtig)...auch wenns nur spass ist sich so zu nennen.

diesen thread hab ich net gelesen von dem du da sprichtst..aber
ist doch auch egal ob man da eingeladen ist oder net...ich mein die kennen sich halt gut und machen ne party oder und laden halt ferunde ein...ich mein wenn ich ne party machen würde würde ich auch nur die einladen wo ich halbwegs kenn...
I don't wanna go to school (I don't need no)
I don't need no education (education)
I don't wanna be like you
I don't wanna save the nation
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:57


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück