Zum Inhalt der Seite

Thread: Deutscher Visu-Wahnsinn...

Eröffnet am: 04.12.2003 09:39
Letzte Reaktion: 04.03.2004 13:20
Beiträge: 320
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    PercyJackson 04.12.2003 14:14
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwann kann man das nicht mehr ignorieren...
... Jesus, won't you touch me? Come into my heart!



Von:   abgemeldet 04.12.2003 14:14
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Visual nich....
zumindest die Deutschen nich...
desswegen lach ich wegen dem Tread nur mal *hahahahahaha*

Typischen SzeneProbs XD

*Aimshynknuff*



Von:   abgemeldet 04.12.2003 14:21
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
o.O
Also eigentlich schreib ich ja fast nie in's Forum, weil sich ja eh alle nur gegenseitig zerfleischen (ich will damit wirklich niemanden angreifen- nur als erklärung am rande).

Um ehrlich zu sein- das einzige das mich wirklich störrt, ist das sich alle gegenseitig fertig machen. Am Anfang war's doch auch nicht so, oder? Ich vermisse es echt, das man einfach zu'nem X beliebigen Visu hingehen kann und mit ihm reden kann.
Ich hab auf der letzten Ani sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen in der Hinsicht gemacht und um ehrlich zu sein- ich versteh einfach nicht warum sich die Leute durch ein schlichtes "Hallo" manchmal "angegriffen" fühlen. ?.?
Ist mir unbegreiflich.

Es ist unnötig beonders Visu rumzurennen, klar- aber es macht Spaß, oder? Also damit hab ich echt keine Probleme. Ich kleide mich auch ganz gern "Visu". Aber ich echaufier (schreibt man das so) mich nicht über Leute die es nicht tun oder die es "übertrieben" täten.
Wo liegt denn bitte überhaupt die Grenze? Jedem das seine, oder?

Ich verstehe es,dass es Leute nervt wenn sie andere sagen hören "ich bin ein beta-visu" um ehrlich zu sein dieses "Visu auf Probe" oder "Visu in Ausbildung" zeugs ist doch total unnötig.
Um nicht zu sagen... schwachsinnig. Oder soll das ein Witz sein?
Nein ehrlich- wir sind doch keine Sekte!

Klar- VK "sein" bedeutet für viele (incl. mir) ein bisschen anders, abgedreht oder auch "psycho" zu sein- aber das ist doch blos nebensache. Eigentlich ist VK doch nur: die Musik mögen.
Seine Bands zu unterstützen, etc.

Nebenbei noch weiter zu gehen ist völlig ok- aber bitte, man sollte doch diesen Pseudo mist lassen und sein Hobby einfach mit anderen Teilen. Ich seh das Problem nicht...


Genug zugetextet- Jâ! and stay Visual ^.~
*spruch geklaut desu XD* Yume



Von:   abgemeldet 04.12.2003 14:28
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
...*sich fragt warum sich immer wieder nicht-visus einmischen*...ich mag diese manga-otakus ja auch nicht...die sind viel kranker....aber ich mishce mich da ja auch nicht ein...*sich fragt was das soll*...

nya...und ansonsten...das alle so tolerant tun und es gar nicht sind, stimmt schon finde ich...da gebe ich diesem teletubbie-viech aim-dingens mal recht....abe ansonsten...zum fanatismus sage ich gar nichts weil ich mich gaar nicht angesprochen fühle....^.^
~Mana wa watashi no kiobito desu~



Von:    PercyJackson 04.12.2003 14:28
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
@Nautica: Schreib mir doch mal wieder ins Gästebuch! Vermisse dich!

Ja stimmt diese Probleme gibts in jeder Szene, also sollen diese Fans nicht behaupten sie waeren so tolerant.
Ki wo tsukete watashi bouryokuteki dakara !



Von:    PercyJackson 04.12.2003 14:29
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
@öh der nicht deutsche visu möger
wir dürfen vielleicht mal unsere Meinung posten oder?
das ist halt so..in jeder "szene" gibts halt mal probleme..
und wenn wir halt darüber reden wollen...wenn wir das nicht täten würde des noch schlimmer werden denke ich also...
I don't wanna go to school (I don't need no)
I don't need no education (education)
I don't wanna be like you
I don't wanna save the nation
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:57



Von:    chibinis-chan 04.12.2003 14:30
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
@blue: *lol* ja das kann sein XD wir hatten sage und schreibe tatsächlich noch 10 minuten aufn zug XDDD war übrigens der letzte den wir nehmen konnten *drop* udn dass wir dann so böse geguckt ham lag wohl einerseits an den schuhen und andererseits am zeitdruck ^///^ gomen.. versuch das abzustellen *g*

@nautica: ja szeneprobs.. so schauts aus.. *drop* mich hat an aimshyns eintrag eigentlich auch nur gestört dass man einfach was unbegründet hingeworfen hat.. wenn du sagst du magst es nich is dass deine sache, aber alle auf einen haufen zu werfen und zu sagen ich hasse sie find ich net gut...
www.geocities.com/hellswings304 <-- Hell's Wings - Chibi personal Cospage
www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay



Von:    PercyJackson 04.12.2003 14:34
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
@chibi: ^^ dann kann ichs ja verstehen^^ aber ihr wart net die einzigen die so gschaut haben ^^ wo wohste denn?
I don't wanna go to school (I don't need no)
I don't need no education (education)
I don't wanna be like you
I don't wanna save the nation



Von:    chibinis-chan 04.12.2003 14:35
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
@blue: ich wohn 20 minuten von freiburg weg.. das is dann so ungefähr 2 stunden von karlsruhe.. *drop*
www.geocities.com/hellswings304 <-- Hell's Wings - Chibi personal Cospage
www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay



Von:   abgemeldet 04.12.2003 14:36
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
...ich denke jede szene hat ihre probleme...auch bei musik und manga und was weiss ich was...aber es ist blöd zu sagen "ich mag XXX nicht weil er psycho le cemu mag" oder so...bei j-pop und j-Rock ist das aber wieder was anderes....aja ich hab jetzt nichts gegen psycho le cemu...ich mag jura ne?!...

zu der toleranz...viel tun so als akzeptierten sie die anderen aber entweder wird dann immer in grüppchen auf anderen rumgetrampelt (mehr sage ich daz nicth)...oder es wird wirklich hinter dem rücken über andere geredet....man muss ja nur die gb´s durchlesen ne?...auch daz sage ich nichts mehr...ich sag ja nicht das wir uns alle um den hals fallen und knuddeln sollen *abstaaaaaaand nimmt*...aber eigentlich gibt es keinen thread in dem nicht gestritten wird....man kann meinungsverschiedenheiten auch anders regen als immer gleich rumzumeckern....
~Mana wa watashi no kiobito desu~



Von:   abgemeldet 04.12.2003 14:37
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
finds trotzdem kagge zu sagen "alle deutschen visus sind scheiße" o_o; kann man was dafür dass man deutsch is? und dann noch ausgerechnet dieses hobby hat? ._. (zweiteres scho eher ^^')

oh chibi main kleina vip...wir sind ya alle soooo~ arrogant...*_* *haare zurückwerf*



Von:    PercyJackson 04.12.2003 14:38
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
Teletubbie?
Ki wo tsukete watashi bouryokuteki dakara !



Von:    PercyJackson 04.12.2003 14:40
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
Habe ich etwas gegen Deutsche gesagt? Meine Mutter ist Deutsche.

Welches Hobby?

Ich habe etwas gegen genau das:

oh chibi main kleina vip...wir sind ya alle soooo~ arrogant...*_* *haare zurückwerf*
Ki wo tsukete watashi bouryokuteki dakara !



Von:    PercyJackson 04.12.2003 14:42
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
@pyo: das war hal der erste eindruck! bezeichnest du dich etwas au als vip ^^?

aufjedenfall mag ich des wort halt nisch...



ich denke japanische visus streiten sich net so wie deutsche visus oder?

ich bib ja soooooo arogant *_* *haarezurückwerf* *drop*......
I don't wanna go to school (I don't need no)
I don't need no education (education)
I don't wanna be like you
I don't wanna save the nation
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:57



Von:   abgemeldet 04.12.2003 14:42
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
...dein avartar ht mich an einen tubby erinnert deswegen...

"alle deutschen visus sind scheiße"

kann man so nicht sagen...ausserdem gibt es kaum ein land ausser den usa vielleciht die so eine grosse szene haben wie wir....(ausgeniommen einige asiatische staaten die gleich neben japan sind ne?!)... da sollten wir uns auch benehmen können...ich hatte ne zweit lng sogar echt schiss nächstes jahr auf dem that spring wo kozi wieder sein wir (wahrscheinlich) müsste ich bodyguards mitnehmen um ja nicht ermordet zu werden....
~Mana wa watashi no kiobito desu~



Von:   abgemeldet 04.12.2003 14:43
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
@das blue
ich bin WEIBLICH!!!!!
DIE nicht deutsche visu mögerIN....
klar dürft ihr euere Meinung posten...
nur warum sollte ich nich was dazu schreiben?!
Schließlich schreibt ihr "super tollen einzigartigen visuals" auch immer was zu Gothic treads, obwohl ihr davon nich mal wirklich ne Ahnung habt....ihr behauptet Nightwish sei Gothic.... wobei ein Presslufthammer mehr nach Gothic klingt als die....
Also beschwert euch nicht...

Außerdem leben wir hier in nem Freien Land ich kann meine Meinung posten....

Und warum ich Deutsche Visus nich mag, ganz einfach: fliegt nach japan, bleibt dort n halbes Jahr (bei nem jap. Gothic *aimshynanblinzel*) lernt die Visu-Szene dort richtig kennen....und ihr mögt sie nimma (die Deutschen..... okay...ich mag die Visu musik auch nicht (mit ner Ausnahme;)) einfach zu wenig Elektro ^^;)...

Und ich versuche mich hier nicht mit irgendwen zu verfeinden, ich sag nur meine Meinung....
Ich behaupte auch nich das ich Visual Hasse, weil ich nicht hasse, sondern einfach nur nicht mag....
LG Nautica



Von:   abgemeldet 04.12.2003 14:45
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
<welches hobby?
visual kei. japan. whatever ^^;

sorry wenn das irgendwie falsch rüberkommt..aber auf manche wirken die meisten visus echt arrogant, da kann ein scherz oder ironie ma die lage etwas auflockern ^^' (oder noch verschlimmern..) sollte echt net so wirken wie dus vielleicht etz aufgefasst hasd..

nein, nichts gegen deutsche. aber gegen deutsche visus o.o' und sowas sollte man nich verallgemeinern..



Von:    PercyJackson 04.12.2003 14:45
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
Das ist ein Hase aus einem Comic.

Naja, wenn man an die deutsche Visual Szene glaubt...
Ki wo tsukete watashi bouryokuteki dakara !



Von:   abgemeldet 04.12.2003 14:46
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
Kozi?! Der spielt bei EoD und das ist NICHT Visual....
also frag ich mich was visual dort machen.... T_T
In Bratislava, gab es kaum welche und da Konzert war einfach nur geilo ;)

Außerdem denk ich mal will Közi sein Visual-dasein loswerden (sonst würd er nich bei EoD spielen...schließlich behaupten viele auch Schwarz Stein ist kein Visual, also ist EoD auch keins...)... und es muss echt frustrierend sein wenn dann Visuals zu den Gigs kommen....
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:57



Von:   abgemeldet 04.12.2003 14:48
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
ach das mit dem vip is imma noch wegen dem unko-family-thread *g*
niemand sollte sich ernsthaft als vip bezeichnen -_-''



Von:   abgemeldet 04.12.2003 14:49
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
Sooou, Guten abend! ^^

Was ich jetzt gleich erzählen werde wurde bestimmt schon gesagt, ich hab mir des hier nicht alles durchgelesen, aber ich werde meinen Senf trotzdem dazu geben...So.

Ich finde es im Grunde immer "dumm" (mir fällt grad kein passendes wort ein...) wenn man sich selbst in irgendeine Schublade steckt und sich als irgendetwas betiltelt. Weil man sich dadurch automatisch selbst eindrängt. Es gibt dann einfach Dinge von denen man sich denkt "Nein, das darfst du jetzt nicht machen/sagen/mögen" Also, mir ging es zumindest so.
Ich denke es ist langsam nichts besonderes mehr ein "Visu" zu sein, deshalb versucht man sich wohl von anderen abzusetzen. Und dabei wird das ganze wohl immer extremer. Auserdem wird dabei wohl versucht "echte" und "unechte" zu sortieren. Man selbst zählt natürlich immer zu den "echten", daran werden dann natürlich auch die Maßstäbe festgemacht! ^.~
Zu dieser "Fangirl" geschichte denke ich, das es im Grunde in Ordung ist. Die meißten Leute nehmen ja nicht ernsthaft besitzansprüche, es ist dann doch meißtens Spaß. Außerdem finde ich es auf der anderen Seite wieder lächerlich, sich extrem dagegen zu wehren ein "Fangirl" zu sein. Ich meine, wir können wirklich nicht im geringsten Beurteilen wie die Menschen sind und sich einzubilden man wüsste irgendetwas über sie, nur weil man die Lyrics liest, ist wirklich lächerlich. Und ich denke die meißten Leute die "Visuel Kei" anhänger sind finden die Band nicht nur wegen der Musik toll! Das ist ja auch überhaupt kein Verbrechen, völlig in Ordnung, aber man sollte auch dazu stehen. Was haben wir letzendlich fü eine andere Wahl als die Musiker nach dem aussehen (und der musik natürllich ^^') zu beurteilen? Gerade bei Visuel Kei ist das doch recht extrem!
Zu der "Kinder-hass" geschichte:
ich denke das ist wieder so ein "ungeschriebenes Gesetz", im Grunde weiß niemand wirklich woher diese "Regeln" kommen, aber halten tut sich doch fast jeder irgendwie drann. Kleine Kinder sind eben irgendwie "uncool". Eines dieser Dinge die ich meinte *nach oben deut* ("Nein, das darfst du jetzt nicht machen/sagen/mögen")
Und das Leute die nicht "Visus" sind automatisch scheiße sind, nunja, das hat wohl mal wieder etwas mit nicht akzeptieren von anderen menschen und anderem denken zu tun, das begenetet einem sogut wie immer wenn man auf verschiedene "Gruppen" stößt.

So. Das wars auch im Grunde schon von mir,
verzeiht bitte Rechtschreibfehler und es fühlt sich bitte niemand angegriffen! ^^'

Alles Liebe an alle,

das molchvieh
When I was four years old They tried to test my I.Q.
They showed me a picture of 3 oranges and a pear
They said, which one is different?
It does not belong
They taught me different is wrong



Von:    PercyJackson 04.12.2003 14:53
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
Endlich jemand der versteht was ich meine...

+++
Ki wo tsukete watashi bouryokuteki dakara !



Von:   abgemeldet 04.12.2003 15:00
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
Kozi?! Der spielt bei EoD und das ist NICHT Visual....
also frag ich mich was visual dort machen.... T_T

trotzdem waren dort total viele visuals...und kouji hat das ja auch gefallen...^.^

@ molch...

hast in vielen dingen recht...aber ich denke irgendwei gibt es schon sowas wei pseudos....oder fangirls....ich weiss nicht aber viele führen sich leider so auf....allerdings gehen die einem jka nicht auf die nerven und die meisten sagen auch selbst von sich das sie die ganze visual-sache nicht so ernst nehmen....und das finde ich okay so...solange sich nicht solche leute die rein GAR nichts wissen als die grosen kenner aufspielen....
ein problem sind wohl doch eher wir (ich zähle mich selbst mal dazu) die das ganze manchmal zu ernst nehmen oder solche leute die sich über kleinigkeiten aufregen....was weiss ich...jedenfalls sollten sich alle nicht sooo aufspeilen....ich denke aber schon das es war besonderes ist ein visu zu sein weil es nicht viele davon git...zwar hören mittlerweile einige leute mehr als vor 2 jahren die musik aber visus gibt es nicht soo viele...die auf den cons sind ja auh nur da so gestylet und rennen sonst wei gewöhnliche leute rum...

nya...und das theme kinderhass ist schon gegessen....
~Mana wa watashi no kiobito desu~



Von:    PercyJackson 04.12.2003 15:01
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
@nautica : ist doch egal ob du n typ oder ne tussi bist wohr soll ich das denn wissen XP

ich weis grad net was ihr über kozi redet aber du meinst sicher warum visus zum eod konzert gehen oder? wenn ja:
...weil er mal bei einer visu band namens malice mizer gespielt hat ja und weil er geil ist und wer geht da nicht hin ´wenn mal n EXXXX visu zum deutschland ist? und warum sollte ma da auch nicht hngehen..eod machen geile mucke so..
ich weis zwar nicht ob ich jetz des thema getroffen hab aber egal

wenn die halt meinen das nightwish gothic is dann is es dene ihr problem..

hier gehts um was ganzt anderes und wir versuchen gerade das zu klären ne oder?
I don't wanna go to school (I don't need no)
I don't need no education (education)
I don't wanna be like you
I don't wanna save the nation



Von:   abgemeldet 04.12.2003 15:03
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
> Sooou, Guten abend! ^^

tach auch XD

> Ich finde es im Grunde immer "dumm" (mir fällt grad kein passendes wort ein...) wenn man sich selbst in irgendeine Schublade steckt und sich als irgendetwas betiltelt.

manche leute wollen sich eben irgendwo zugehörig fühlen und das damit ausdrücken U_U;

> Weil man sich dadurch automatisch selbst eindrängt.

ya in den augen anderer vielleicht

> Es gibt dann einfach Dinge von denen man sich denkt "Nein, das darfst du jetzt nicht machen/sagen/mögen" Also, mir ging es zumindest so.

manchmal muss man eben prioritäten setzen XD

> Ich denke es ist langsam nichts besonderes mehr ein "Visu" zu sein, deshalb versucht man sich wohl von anderen abzusetzen.

wahre worte ~.~°

> Und dabei wird das ganze wohl immer extremer.

hängt vom standpunkt ab XD

> Auserdem wird dabei wohl versucht "echte" und "unechte" zu sortieren.

einfach ignorieren XD

> Man selbst zählt natürlich immer zu den "echten", daran werden dann natürlich auch die Maßstäbe festgemacht! ^.~

diese maßstäbe können bei einigen dann ya nicht all zu hoch ausfallen *hust* XD

> Zu dieser "Fangirl" geschichte denke ich, das es im Grunde in Ordung ist. Die meißten Leute nehmen ja nicht ernsthaft besitzansprüche, es ist dann doch meißtens Spaß.

ya , is ya überall so...

> Außerdem finde ich es auf der anderen Seite wieder lächerlich, sich extrem dagegen zu wehren ein "Fangirl" zu sein. Ich meine, wir können wirklich nicht im geringsten Beurteilen wie die Menschen sind und sich einzubilden man wüsste irgendetwas über sie, nur weil man die Lyrics liest, ist wirklich lächerlich.

einfach ignorieren , dann hören sie von alleine auf XD

> Und ich denke die meißten Leute die "Visuel Kei" anhänger sind finden die Band nicht nur wegen der Musik toll! Das ist ja auch überhaupt kein Verbrechen, völlig in Ordnung, aber man sollte auch dazu stehen.

ya , es heißt ya nicht um sonst VISUAL kei

> Was haben wir letzendlich fü eine andere Wahl als die Musiker nach dem aussehen (und der musik natürllich ^^') zu beurteilen? Gerade bei Visuel Kei ist das doch recht extrem!

siehe oben XD

> Zu der "Kinder-hass" geschichte:
> ich denke das ist wieder so ein "ungeschriebenes Gesetz", im Grunde weiß niemand wirklich woher diese "Regeln" kommen, aber halten tut sich doch fast jeder irgendwie drann. Kleine Kinder sind eben irgendwie "uncool".

naya , uncool nicht umbedingt , aber sie können böse nerven XD
btw. kommt es drauf an was man als kind bezeichnet ,meißtens hängt das ya vom verhalten ab ...

> Eines dieser Dinge die ich meinte *nach oben deut* ("Nein, das darfst du jetzt nicht machen/sagen/mögen")

quatsch XD

> Und das Leute die nicht "Visus" sind automatisch scheiße sind, nunja, das hat wohl mal wieder etwas mit nicht akzeptieren von anderen menschen und anderem denken zu tun, das begenetet einem sogut wie immer wenn man auf verschiedene "Gruppen" stößt.

ya is immer so, kann man nix machen... maybe ein tuch drüber legen , bei vögeln funktioniert das auch XD

> So. Das wars auch im Grunde schon von mir,

ya , reicht jetzt auch mal XD

> Alles Liebe an alle,
>
> das molchvieh

diese molche müssen hier bei animexx ein nest haben >_>;;
wine me,
dine me,
69 me XD



Von:   abgemeldet 04.12.2003 15:05
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
ab wann is man denn ein wiesuh? *g* wenn man alles andere aufgibt, nur noch dieses eine hobby had,sich nur noch mit bestimmten personen abgibt, jeden tag aufgestylt (blos nich "normal" rumlaufen.. ohjeee o_O) durch die gegend rennt und einem sonst alles egal is? dann bin ich froh kein visu zu sein, ganz ehrlich.



Von:    PercyJackson 04.12.2003 15:05
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
allerdings gehen die einem jka nicht auf die nerven und die meisten sagen auch selbst von sich das sie die ganze visual-sache nicht so ernst nehmen....und das finde ich okay so...solange sich nicht solche leute die rein GAR nichts wissen als die grosen kenner aufspielen....





>>Du hast natuerlich von Anfang an alles gewusst...
Ki wo tsukete watashi bouryokuteki dakara !
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:57



Von:    PercyJackson 04.12.2003 15:06
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
@meta:lööll... du solltest mal bei star search auftreten als komiker XDDDDDDD;;;;;;;;;;;;;;;

(ich wine dich nicht ich dine dich nich ich 69 dich nich ^^)
I don't wanna go to school (I don't need no)
I don't need no education (education)
I don't wanna be like you
I don't wanna save the nation
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:57



Von:   abgemeldet 04.12.2003 15:07
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
Laut manchen Leuten hier ja ;)
>dann bin ich froh kein visu zu sein, ganz ehrlich.
Ich bin auch froh darüber keiner zu sein ;)

Ihm gefallen?!
http://www.eveofdestiny.co.uk/images/specg_back_bern_yuko4.jpg
Nach dem Blick nach zu urteilen sogar sehr ^________________^



Von:    PercyJackson 04.12.2003 15:07
Betreff: Deutscher Visu-Wahnsinn... [Antworten]
Avatar
 
Visual Kei -> Japanische Musiker die sich ungewoehnlich stylen usw...

Da fallen 2 Woerter die irgendwie nicht ganz zu eurer Szene passen:

Japan und stylen.
Ki wo tsukete watashi bouryokuteki dakara !


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück