Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer kauft deutsches release von Wtd?

Eröffnet am: 11.11.2005 13:16
Letzte Reaktion: 04.02.2006 10:12
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Yume_chan_ Wer kauft deutsches release vo... 11.11.2005, 13:16
Wer kauft deutsches release vo... 11.11.2005, 14:01
Wer kauft deutsches release vo... 11.11.2005, 14:21
 Azamir Wer kauft deutsches release vo... 11.11.2005, 15:01
Wer kauft deutsches release vo... 11.11.2005, 15:06
 Rebirth Wer kauft deutsches release vo... 11.11.2005, 15:07
Wer kauft deutsches release vo... 11.11.2005, 15:27
 Yume_chan_ Wer kauft deutsches release vo... 11.11.2005, 15:50
 Rebirth Wer kauft deutsches release vo... 12.11.2005, 12:22
 Azamir Wer kauft deutsches release vo... 12.11.2005, 12:41
Wer kauft deutsches release vo... 11.11.2005, 15:53
Wer kauft deutsches release vo... 11.11.2005, 17:11
Wer kauft deutsches release vo... 11.11.2005, 17:17
 Yume_chan_ Wer kauft deutsches release vo... 11.11.2005, 17:23
Wer kauft deutsches release vo... 11.11.2005, 17:22
 Yume_chan_ Wer kauft deutsches release vo... 11.11.2005, 17:26
 Lord Wer kauft deutsches release vo... 11.11.2005, 17:54
Wer kauft deutsches release vo... 11.11.2005, 17:54
Wer kauft deutsches release vo... 11.11.2005, 18:09
 Yume_chan_ Wer kauft deutsches release vo... 11.11.2005, 18:16
Wer kauft deutsches release vo... 11.11.2005, 18:21
 Silent-voice Wer kauft deutsches release vo... 11.11.2005, 18:58
Wer kauft deutsches release vo... 11.11.2005, 19:04
Wer kauft deutsches release vo... 11.11.2005, 19:37
Wer kauft deutsches release vo... 11.11.2005, 22:03
 Verdhandi Wer kauft deutsches release vo... 11.11.2005, 22:12
Wer kauft deutsches release vo... 12.11.2005, 12:49
 Bou Wer kauft deutsches release vo... 12.11.2005, 12:55
Wer kauft deutsches release vo... 12.11.2005, 14:06
Wer kauft deutsches release vo... 12.11.2005, 14:07
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Yume_chan_ 11.11.2005 13:16
Betreff: Wer kauft deutsches release von Wtd? [Antworten]
Hi ^^/)
mich würde mal ganz allgemein interessieren wer sich heute (11.11) das deutsche release von "Withering to death" kaufen wird!? (das es ja angeblich _überall_ (d.h. in jedem CD laden) geben soll.

Weil wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben hatte, fände ich es super, wenn sie es vielleicht in die Album-charts schaffen würden. Ich denke mal, dass es cool für Diru wäre, wenn sie so etwas in einem Land auf der anderen Seite der Welt schaffen würden!! >_<

Ich weiß, jetzt kommen wieder welche, die sagen, dass sie nicht wollen, dass Diru in die Charts kommen, weil es angeblich dann jeder hören würde und jeder zweite dann Fan wird (was meiner meinung nach totaler quatsch ist ^^""").
Ich wünsche es mit halt nur, weil es toll für Dir en grey wäre ~___~ und ich denke, dass sie sich darüber freuen würden...
Zuletzt geändert: 11.11.2005 14:18:54



Von:   abgemeldet 11.11.2005 14:01
Betreff: Wer kauft deutsches release von Wtd? [Antworten]
Avatar
 
meine freundin hats sich bestellt, das weiß ich schon.
und ich werds mir vielleicht kaufen, wenn ichs wirklich irgendwo sehe und in dem moment genug geld dabei habe.
aber extra bestellen nicht.



Von:   abgemeldet 11.11.2005 14:21
Betreff: Wer kauft deutsches release von Wtd? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's gerade für eine Freundin, die erst vor kurzem Dir en grey-Fan geworden ist, als Geburtstagsgeschenk gekauft :)

> Ich wünsche es mit halt nur, weil es toll für Dir en grey wäre ~___~ und ich denke, dass sie sich darüber freuen würden...

Ganz meine Meinung. Meinetwegen müssen es nicht gleich die Charts sein (ist vielleicht auch unrealistisch), aber mich würd's auch für die Band freuen, wenn sich das Album hier einigermaßen verkaufen würde.

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Azamir 11.11.2005 15:01
Betreff: Wer kauft deutsches release von Wtd? [Antworten]
Avatar
 
das wäre gelinde gesagt auch mal n guter test, wie viele leute es in deutschland gibt, die diru hören. es gibt dann ja präzise verkaufszahlen, wenn das in den charts landen würde... das würd mich echt mal interessieren.

und es kommen immer wieder irgendwelce komischen dinge in die charts... guckt euch mal die plätze 85-100 an... da is so einiges zeug dabei, von dem auch noch nie jemand was gehört hat... also warum nicht auch diru^^

ich kann dabei leider nicht von nutzen sein... ich hab das album schon und bin eh pleite. wenn ich jemand kennen würde, dem man die platte schenken könnte... aber in meiner umgebung haben eh alle das album shcon. bzw, die einzige der ich sowas schenken könnte, bei der lass ichs lieber. sie hat keinerlei verwendung für original-cds... ich hab noch nie jemanden gesehen, der mit cds so schlimm umgeht. *schauder* sie will auch nie originale haben, denn sie weiß selbst, dass sie die booklets immer bis zur unkenntlichkeit zerknittert, die schachteln zerbricht und die cds zerkratzt.

Aza^^
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:   abgemeldet 11.11.2005 15:06
Betreff: Wer kauft deutsches release von Wtd? [Antworten]
Avatar
 
> das wäre gelinde gesagt auch mal n guter test, wie viele leute es in deutschland gibt, die diru hören.

Nicht wirklich... Viele haben die CD doch schon längst importiert. Und dann gibt es ja auch immer diese Spezialisten, die ständig alles nur saugen...
Ich bezweifle sehr, dass man heutzutage überhaupt noch an irgendwelchen Verkaufszahlen messen kann, wieviele Leute irgendwas hören^^;
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Rebirth 11.11.2005 15:07
Betreff: Wer kauft deutsches release von Wtd? [Antworten]
Wird es jemand kaufen, der die jap. Edition schon hat?^^

Sagt mal... Hat Gan-shin die Farben vom Cover wirklich verändert, oder haben die das bloß für das Bild auf ihrer Seite gemacht (da sieht es doch so aus, als sei das Cover in schwarz und grau gehalten, ne?)? O.o
Ist die Verpackung hier auch so aufwändig wie beim 1st Press? (Mit dem besonderen Papier etc.)



Von:   abgemeldet 11.11.2005 15:27
Betreff: Wer kauft deutsches release von Wtd? [Antworten]
Avatar
 
Es ist eine stinknormale CD-Hülle und es ist tatsächlich in Grau gehalten. Find ich persönlich ja auch nicht so dolle, aber im Grunde tut es nichts zur Sache, welche Farbe das Cover hat, ne^^; Hauptsache, die Musik ist gut :)

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Yume_chan_ 11.11.2005 15:50
Betreff: Wer kauft deutsches release von Wtd? [Antworten]
Es ist ja nicht die limited edition. Die normale edition sah in japan ja auch so aus, wie du sie auf dem Bild bei gan-shin siehst und so wie sie hier in die läden kommt.
also mit dem schwarzen hintergrund statt diesem goldenen/braunen.

Naja, wenn man sich nicht die average dvds geholt hat, ist das die chance einen PV mit guter Quali zu bekommen, da ja bei dem deutschen release der "Saku" PV noch dabei ist.

(Saku PV und deutsche übersetzungen des booklets sind übrigens die einzigen unterschiede zu dem japanischen "normal edition" release...und das es halt viel günstiger ist).

Und wenn sie an diesem release vielleicht auch nciht sehen, wieviele Fans sie in DE haben, so können sie ja trotzdem anhand dessen etwas abschätzen, ob es sich überhaupt lohnt cds hier zu verkaufen, bzw weitere Konzerte/Touren hier zu machen....



Von:    Rebirth 12.11.2005 12:22
Betreff: Wer kauft deutsches release von Wtd? [Antworten]
>Es ist ja nicht die limited edition. Die normale edition sah in japan ja auch so aus, wie du sie auf dem Bild bei gan-shin siehst und so wie sie hier in die läden kommt.
>also mit dem schwarzen hintergrund statt diesem goldenen/braunen.
Ach so! :O Das wusste ich nicht^^;; Tut mir leid >.<



Von:    Azamir 12.11.2005 12:41
Betreff: Wer kauft deutsches release von Wtd? [Antworten]
Avatar
 
>dass viele diese als stautsobjekte sehen, ist mir unbegreiflich... will man damit ausdrücken, dass man vor allen anderen schon wusste, dass es die cd gibt? dass man genug geld hat sich alles mportieren zu lassen? dass man damit seine psychische verbundenheit zu dem land und somit eine nähere verbindung zu den jungs hat als alle anderen?

naja... also bei withering to death trifft das jetzt so nicht zu. es mag sicher solche leute geben, aber neotokyo hatte als vertriebspartner von Free Will Europe nen special deal für das album, direkt als es rausgekommen ist, also kostete die 1st press auch nur 19,95 €. deswegen habens überhaupt schon so viele leute.

Ich selbst kan nur sagen, dass ich inzwischen auch nen gewissen original-fanatismus entwickelt habe. ich will alles echt haben. und bei dir en grey sah es z.B. zuerst nicht so aus, als würde man das album jemals noch billiger bekommen. und bei Pierrot, von denen ich inzwischen alle major-alben besitze, würde ich mich nicht drauf verlassen, dass irgendjemand zu meinen lebzeiten auf die idee kommt da n europa-release zu machen. wenn doch... tja, dann hatte ich die cds immerhin schon n jahr länger.

wenn gan-shin in zukunft immer direkt nach dem release der japanischen cd schon bekannt gibt, dass es davon auch ein europa-release geben wird, dann werd ich sicher drauf warten... aber ich verlass mich net auf die gerüchteküche, und wenn nicht klar ist, obs überhaupt n europa-release geben wird, dann bestell ich mir halt die japanische cd lieber früher als später.

und was bei manchen cds auch n faktor ist, die japanische version zu kaufen, sind bestimmte dinge, die es nur in der 1st press oder limited version gibt. wenn da ne extra-dvd dabei ist oder so, dann ist es eher weniger anzunehmen, dass beim europa release das genauso dabei ist. und bei ner limited version kann man nicht irgendwann später kaufen... denn die ist dann auch irgendwo limited. wenn man die nicht um die erscheinungszeit herum kauft, dann kanns sein, dass man sie eben nicht mehr bekommt.

wie gesagt, bei den bands, wo gan-shin jetzt viel rausbringen will, werd ich keine cds aus japan importieren... aber pierrot werd ich weiter jedes neue album schön fleißig aus japan bestellen. wozu bin ich schließlich ein kirito-fangirl? XD

Aza^^
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:   abgemeldet 11.11.2005 15:53
Betreff: Wer kauft deutsches release von Wtd? [Antworten]
Avatar
 
also ich habe extra auf das deutsche gewartet und mir vorher nix importiert... finde es nämlich so irgendwie funkiger XD
ziehe jetzt mal los.^^
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --




Von:   abgemeldet 11.11.2005 17:11
Betreff: Wer kauft deutsches release von Wtd? [Antworten]
Avatar
 
Habs in der hand,

und....

es ist absolut fürn Arsch XD
Nya war ja zu erwarten, zum glück hab ich die jap. limited
The Japanese Workaholic Goatee

♥薫♥



Von:   abgemeldet 11.11.2005 17:17
Betreff: Wer kauft deutsches release von Wtd? [Antworten]
Avatar
 
> Habs in der hand,
>
> und....
>
> es ist absolut fürn Arsch XD
> Nya war ja zu erwarten, zum glück hab ich die jap. limited


warum für n arsch?? <.<
naja ich werds mir holen, wenn ichs nächste mal in der stadt bin, wenn mal läden offen haben .. hmmmz... hab noch nen gutschein XD
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD



Von:    Yume_chan_ 11.11.2005 17:23
Betreff: Wer kauft deutsches release von Wtd? [Antworten]
>Habs in der hand,
>
>und....
>
>es ist absolut fürn Arsch XD
>Nya war ja zu erwarten, zum glück hab ich die jap. limited

hu? wieso für den arsch? das würde mich jetzt auch mal interessieren ~o~ sieht es nicht genau so aus wie die jap. normal edition?



Von:   abgemeldet 11.11.2005 17:22
Betreff: Wer kauft deutsches release von Wtd? [Antworten]
Avatar
 
Booklet lila, dünnes schwarzes flidriges heftchen mit weißem text, das auch so tolle liebevoll gestaltete booklet mit total schwachsinnigen übersetzungen

wenn ne freundin nicht beim suchen geholfen hätte hätt ichs wahrscheinlich nie gefunden

The Japanese Workaholic Goatee

♥薫♥



Von:    Yume_chan_ 11.11.2005 17:26
Betreff: Wer kauft deutsches release von Wtd? [Antworten]
>Booklet lila, dünnes schwarzes flidriges heftchen mit weißem text, >das auch so tolle liebevoll gestaltete booklet mit total >schwachsinnigen übersetzungen

redest du jetzt nur vom extra heftchen mit den übersetzungen oder von allem? o.O'

>wenn ne freundin nicht beim suchen geholfen hätte hätt ichs >wahrscheinlich nie gefunden

naja, das liegt ja wahrscheinlich daran, dass sich alle das aussehen der limited edition vorstellen...oda?
Oder hat der Laden wo du es gekauft hast es so blöde hingestellt (nicht unter "D" oder so?)

ich weiß, ich bin wirklich neugierig *drop* gomen ne~~



Von:    Lord 11.11.2005 17:54
Betreff: Wer kauft deutsches release von Wtd? [Antworten]
Avatar
 
Ich.

..wat der post soll länger sein?..hör mir auf mit sowas..ICH !!!
Ich hatte bis jetzt kein Geld mir das japanische zuzulegen und bin sehr froh eine günstige alternative zu bekommen.
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!



Von:   abgemeldet 11.11.2005 17:54
Betreff: Wer kauft deutsches release von Wtd? [Antworten]
Avatar
 
okay das erste booklet mit den deutschen übersetzungen und der romaji schrift ist wirklich naja, wenn man zufest blättert könnte es gut passieren das sie blätter rausfallen. aber das zweite bookltet mit der japanischen schrift und englischen übersetzung ist nicht schlecht. das papier ist dick, es ist in schwarz weis lila gehalten. die cd in schwaz lila.
aber cih frag mich nur wo das saku pv seien soll?entweder ich bin zu doof, oder ich finds einfach nicht >.<
*+*KYO....*+*
*+*THE ONE AND ONLY...*+*
*+*KYO~SAMA THE PROPHET*+*



Von:   abgemeldet 11.11.2005 18:09
Betreff: Wer kauft deutsches release von Wtd? [Antworten]
Avatar
 
ich werde mir das Album kaufen ^_^ ich denke aber ned,dass die deutschen Verkaufszahlen viel aussagen werden weil einige Fans sich wohl schon das jap. Original gekauft haben und die werden sich ja wohl ned extra für die Übersetzungen die dt. Version nochmal holen.



Von:    Yume_chan_ 11.11.2005 18:16
Betreff: Wer kauft deutsches release von Wtd? [Antworten]
Aber du musst es so sehen...
das wissen Dir en grey ja auch (das sich die meisten Fans hier schon das album zugelegt haben, als es in japan raus kam), wenn sie hier allerdings trotzdem noch hohe verkaufszahlen haben sollten...das würde es doch fast noch besser und cooler für Dir en grey machen, als wenn noch niemand das jap. release gekauft hätte und sich alle die deutschen release kaufen würden (weil dann können sie glaube ich eh davon ausgehen, dass die verkaufszahlen relativ hoch sein werden...vielleicht nicht im vergleich zu westlichen acts aber trotzdem).
versteht ihr was ich meine? ^^""

weil ich denke mal, die gehen davon aus, dass nur wenige daas album hier kaufen werden...umso größer ist die freude dann, wenn es doch viele tun würden.

Am besten wäre natürlich noch, __wenn alle das album jetzt gleich in der ersten woche kaufen__ würden, weil sie dann mehr chancen hätten, in die charts zu kommen, als wenn alle das album über die nächsten wochen verteilt kaufen ^^"
Zuletzt geändert: 11.11.2005 18:17:58



Von:   abgemeldet 11.11.2005 18:21
Betreff: Wer kauft deutsches release von Wtd? [Antworten]
Avatar
 
Das Pv ist auch schwer zu finden ==;
Muss man in nem laufwerk auf Pc prüfen, über dvd player geht es nicht.

Ich hatte etwas mehr von dem "liebevoll gestaltetem" booklet mehr erwartet

Es war nicht unter D sondern einfach irgendwo zwischen Klassik und Pop gequetscht
The Japanese Workaholic Goatee

♥薫♥



Von:    Silent-voice 11.11.2005 18:58
Betreff: Wer kauft deutsches release von Wtd? [Antworten]
habs mir auch heut zugelegt....
kanns nicht sagen, wo ichs gefunden hätte, aber der verkäufer hat
zuerst unter Goth gesucht ~______~....
danach aber festgestellt, dass die noch gar nicht eingeräumt wurd....
nyo.... also das dt. booklet ist wirklich nicht so...
(wenn die quali aber hätte besser sein sollen, dann hätte dieses
glaub ich gar nicht mehr in die hülle gepasst....)

aber ich mecker mal nicht, sondern freue mich lieber, dass ich sie überhaut hab ^^...

(hole mir aber trotzdem noch die jap. version)



Von:   abgemeldet 11.11.2005 19:04
Betreff: Wer kauft deutsches release von Wtd? [Antworten]
Ich wollte mir HEUTE das Album kaufen ^^
aba *in TRÄNEN ausbrech* der blöde CD Laden wo ich´s eXtra vorbestellt hatte hat es noch nicht bekommen...sowas mach ich NIE wieder...bei Media Markt gibt es das bestimmt schon...
Wahahahaaaaaaaaaaaaaa ;...< WILL daS JeTz auch haben *schnief-schnüf*

aba ich freu mich trotzdem das Gan-Shin es rausbringt ^^ ^^ ^^ ^^
http://www.animexx.de/forum/?thread=111462&posting=139963

cya says SuperC17X

Sayonara
J Music RuLT!

>>X Japan 4life



Von:   abgemeldet 11.11.2005 19:37
Betreff: Wer kauft deutsches release von Wtd? [Antworten]
Avatar
 
also ich hatte ganz und gar keine probleme es zu finden
war bei media markt und das erste was mich 'anstrahlte' war ein "ein kleiner tip von uns"-schildchen mit einem pfeil auf... diru natürlich XD... ist schon süß
und das bootlet... naja, habe's mir auch besser vorgestellt, aber ich mag dieses raue material... und dass das teil so schön schwer ist *lach*
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --




Von:   abgemeldet 11.11.2005 22:03
Betreff: Wer kauft deutsches release von Wtd? [Antworten]
Avatar
 
also in diesem sinne muss ich sagen, dass ich zu deutschland stehe...
ich habe kein jap. original der cd's von dir en grey, weil ich wusste, dass die jungs schon mitgekriegt haben, dass es hier in deutschland eine genügend große fanbase gibt, um hier mal einige projekte zu machen...

da ich noch nicht so lange wie andere 'tolle' leute zu der sogenannte szene gehöre, war es auch etwas unmöglich alles auf einmal zu kaufen, weil es ja so toll ist...
okay, da spreche ich vielleicht nur für mich, aber ich brauche keine jap. version mit booklet und testen, die ich nicht verstehen kann oO'

dass viele diese als stautsobjekte sehen, ist mir unbegreiflich... will man damit ausdrücken, dass man vor allen anderen schon wusste, dass es die cd gibt? dass man genug geld hat sich alles mportieren zu lassen? dass man damit seine psychische verbundenheit zu dem land und somit eine nähere verbindung zu den jungs hat als alle anderen?

ich werde dabei bleiben und mir das dt. album kaufen und hoffe doch, dass viele diesem beispiel folgen... denn nur wenn es im land gekauft wird, wird die 'öffentlichkeit' auch darauf aufmerksam, was noch mehr leute zum 'investieren' in das land anregt und uns noch das eine oder andere leckerchen bescheren kann ^^



Von:    Verdhandi 11.11.2005 22:12
Betreff: Wer kauft deutsches release von Wtd? [Antworten]
Avatar
 
Ich kaufs mir auch.

Weiß nur noch nicht wann genau. Im Moment sieht die finanzielle Lage etwas lau aus (nach der Anschaffung einer PS2 und mit drohendem Einzug der Weihnachtszeit).

Zur Not wird's halt auf meinem Wunschzettel für Weihnachten landen.
"I wizzle sail tha darkness of tha Universe using this planet as mah shiznip, then i'll find a new paradizzles a planet witout mackin' humans", Sephiroth replies keep'n it real yo.



Von:   abgemeldet 12.11.2005 12:49
Betreff: Wer kauft deutsches release von Wtd? [Antworten]
Avatar
 
ich werd sie mir ganz bestimmt nicht kaufen, ganz allein aus dem grund, dass ich sie schon hab und nicht einsehe mir ne cd zwei mal zu kaufen, nur um ne band zu pushen
manche cd's hab ich doppelt, aber nur weil ich ne verpeilte person bin....aber so kommen meine freunde immer zu cds *GGG*



Von:    Bou 12.11.2005 12:55
Betreff: Wer kauft deutsches release von Wtd? [Antworten]
Avatar
 
Bei uns im Saturn wurde das total gehypt, ich hab' mir gestern eine CD von einer anderen Band gekauft und zum Spaß mal gefragt ob sie auch das Dir en grey Album haben, der Verkäufer wusste sofort bescheid und erzählte was von "Him aus Japan!!" (sehr begeistert) und es war bei den neuen Alben direkt neben bekannten und beliebten Bands - also nix von wegen "noch nicht einsortiert" oder "lange suchen". Er sagte dann auch, dass er über die Band etwas im Radio gehört & im Fernsehen gesehen hätte und das es ja scheinbar sehr im Trend wäre. : >
Ich finde den Preis sehr fair, allerdings brauch ich das Album nicht, ich hab schon die japanische Version und fänd es jetzt irgendwie überflüssig mir die deutsche auch noch zu kaufen - ich würd mir das Booklet vielleicht mal ansehen aber dann würd's bei mir im Schrank verstauben und das Geld kann ich da wirklich wesentlich sinnvoller anlegen. =D



Von:   abgemeldet 12.11.2005 14:06
Betreff: Wer kauft deutsches release von Wtd? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs mir gestern gekauft. In nem Media Markt in Memmingen. War zwar etwas problematisch, weil ich#s nicht gefunden habe und der verkäufer es nicht gecheckt hat, aber letztlich hab ichs dann doch noch bekomen *freu*
*Tenshi no Chi*



Von:   abgemeldet 12.11.2005 14:07
Betreff: Wer kauft deutsches release von Wtd? [Antworten]
Avatar
 
hi hi ich habs mir gekauft!!!!!!!!!!!!!!
*rum hüpf*
bin gestern schon fast duch die stadt geschwebt und habe meinen "schatz" ganz fest in der hand gehalten und nur noch gequietscht....ja ja....
ach, es ist sooooo schööööööönn....*schwärm*

so yume, ich stimme dir zu! es wäre echt toll, wenn diru ein bisschen bekannter werden würde! sie sollten nicht gerade zur "weiber-kreisch"-band mutieren..(würde ihnen bestimmt auch nicht gefallen...) aber ein paar fans mehr, wäre nicht schlecht!!!


Nya, muss jetzt weiter meine CD hören!!

Baibaii~ii
Kurai

-"And what would humans be without love?"
-"RARE", said Death
(Terry Prachett)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück