Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!???????

Eröffnet am: 24.08.2002 00:14
Letzte Reaktion: 02.12.2003 18:43
Beiträge: 470
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 02.11.2003 11:08
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten][Ändern]
Ich gerate zwar nicht in solche Situationen,aber ich finds auch blöd!
Nur weil man sich schwarz anzieht ist man doch nicht gleich in einer Sekte oder ein Satanist!?
Ich finde Deutschland hat so wie so zu wenig Toleranz!!!
Ich zeih mich auch ab und zu mal schwarz an oder schmink mich schwarz,aber das heißt doch nicht das ich so bin,oder?!
Ich finde die Leute die andere nach ihrem Aussehen beurteilen haben sie so wie so nicht mehr alles!!
Meine Meinung..
Trudy



Von:   abgemeldet 02.11.2003 12:33
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Ich zieh mich auch sehr gerne schwarz an, allerdings ist meine beste Freundin sehr christlich, und ich geh auch mit ihr in nen christl. Jugendkreis, als ich dann mal schwarzen Nagellack dranhatte, meinte sie: "Mach den lieber heute abend ab, sonst meinen die anderen du bist ne Satanistin!" Ja also bitte, muss man den Leute immer nach dem Aussehen beurteilen??
Meine Freundin meint jedes mal wenn ich mal schwarz angezogen bin ich bin ne Satanistin, und das KOTZT MICH SO AN!!!!Ich hab eben nicht so eine ah so tolle beziehung zu Gott wie sie.Ich mag nun mal schwarz, na und??
-----------------------------------------------------------
Du wirst von allem beeinflusst egal ob positiv oder negativ



Von:   abgemeldet 02.11.2003 13:29
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Argh,dieses Thema!Mich nervt es auch wenn ich schwarze Sachen anhabe das ich gleich als Satan oder sonstwas abgestempelt werde!
In letzter Zeit zwar nicht mehr so oft aber....
Müssen den die Menschen immer nach dem Aussehen urteilen?*am verzweifeln ist*
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt



Von:   abgemeldet 02.11.2003 13:33
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
> Argh,dieses Thema!Mich nervt es auch wenn ich schwarze Sachen anhabe das ich gleich als Satan oder sonstwas abgestempelt werde!
> In letzter Zeit zwar nicht mehr so oft aber....

Man sollte meinen das hier in Dland die Leute sich mittlerweile
an die Gothic Kultur gewöht haben (schliesslich kommt der quatsch von hier)
und deshalb toleranter wären. Vielleicht sind sie es auch...

> Müssen den die Menschen immer nach dem Aussehen urteilen?*am verzweifeln ist*

Ja, müssen sie. Sie kennen dich ja nicht! >_>
----
Nur weil ich ein besserwisserischer Klugscheisser bin
heisst das nicht, das ich NICHT Recht habe!



Von:   abgemeldet 02.11.2003 13:51
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Ich wohne in der Schweiz aber naja...
Und bin kein Gothic,na ja,eher Visu!
Und wieso findest du Gothic jetzt einen Quatsch?
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt



Von:    MakoChan 27.11.2003 01:19
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
hmm...

ich kanns net ändern, aber es ist bei mir nach wie vor dem boom so, dass ich nun wieder blöd angeschaut werd wenn ich im ausgehoutfit rausgeh... das ist doch nit lustig, hamm die leute nix gelernt? ^^''


mata ne
makoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

individuell und stolz darauf ;)



Von:   abgemeldet 27.11.2003 04:21
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Und dieser Thread lebt ja auch noch... o_o;

Jedenfalls, ich werd auch immer noch doof angeschaut. <.< Und in der Schule fragen mich jetzt sogar manche, ob ich Satanist oder Hexe bin! Haben sie vorher net gemacht. o.O;

Also, gelernt hamm die nix. ^^;
*ohne grund lach* Hihiiiihaha!!! o.O *psycho ist*

*zu homepage zeig* ---> http://www.geocities.com/epotoransu01



Von:   abgemeldet 27.11.2003 08:02
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
lol

ich bekomme nur gesagt das ich wien psychopat aussehe

aber damit kann ich leben XD

satanist hat noch keiner gesagt *_*;;
wine me,
dine me,
69 me XD



Von:   abgemeldet 27.11.2003 09:20
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Ich hab jetzt nicht alles gelesen....

Aber ich finde dieses Vorurteil scheiße(steht in meinem Thread auch schon "Deutsch immer weniger Toleranz"),weil nur weil man sich schwarz anzieht muss man nicht gleich ein Satanist sein!!
Ich zieh mich manchmal schwarz an,aber noch nicht so lange und auch nicht so alles richtig schwarz jeden tag!! So einmal die woche oder so zieh ich mich gern so an^^



Von:    MakoChan 28.11.2003 13:58
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
> Und dieser Thread lebt ja auch noch... o_o;

jaa, da leben noch einige ;D


Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

individuell und stolz darauf ;)



Von:   abgemeldet 29.11.2003 17:01
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
oh wie ich diese Diskussionen liebe......

ich bin nur wenn ich weggehe wie eine ,,schwarze'' angezogen,bin kein Gothic (auch wenn ich mich gern in schwarzen Schuppen bewege....seh dann aus wie ne Domina-grins-)sondern höre liebend gern EBM(usw...black metal ist auch geil)und habe nicht viel hang danach,bin nicht dauerdepressiv,habe blondgefärbte Haare,
mag Gott nicht und hab keine Liebe dafür------so und was jetzt?!



Von:   abgemeldet 30.11.2003 12:20
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
(ich hab nich viel vom thread durchgelesen, sorry wenn ich allen wiederhole XDD)

neeeee, mann ist aufkeinen fall unbedingt satanist wwenn mann schwarz angezogn ist... ich trag selbst ziemlich oft schwarz, und kriege komische blicke zugeworfn, is mir aber egal XD ich bin kein satanist und wenn die glaubn wolln dass ich eine bin, bitte. ist doch ihr problem XD~ und ausserdem sind satanisten gar nich schlimme leute... ich hab viel research drueber gemacht (interessiert mich irgendwie^^;;;) so ueber die regeln, und wie sie denken und so. viele haben eine sehr falsche meinung ueber satanismus... ich kenn selbst ein paar satanistinnen, und die gehoern zu die nettesten leute die ich kenne *g* ausserdem mussen nich alle satanisten schwarz immer tragen ^__^es ist eher was sie denken das zaehlt... aehm, fuer alle dies ned wissen^^"

am ende find ich, dass jeder seine eigene meinung habn kann, und das ist meins =)
~<M>~
I'm sorry... I didn't mean it... I'll be good... I'm gonna kill yooooou



Von:    Mondtaenzerin 30.11.2003 12:32
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Mulalalala, sind wir nicht alle ein bisschen satanistisch?
XDDD

Okay, Scherz beiseite...
Nun ja, ich glaube an Gott, jedoch liebe ich de farbe schwarz und ziehe deshalb oft dunkle sachen an.
Schwarzen Kajal und schwarzen Mascara mach ich drauf, weils mir am besten steht XDDD
Schwarz strahlt sowas cooles aus XDDD
Bis denn, ihr Satansisten!

P.S.: Fangt bidde net an zu mekcern, find nur kagge, wenn man schwarz trägt, als satanist abgestempelt wird XD



Von:   abgemeldet 30.11.2003 12:41
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
hihi XD *sich au ma nix durchgelesen hat* *faul desu* >>
Nyuuu, sowat habsch früher au immer gehört, als ich nur schwrz rumgelaufen bin XD Das Gerücht, ich wär ne Hexe hat sich ein gutes Halbjahr lang an meiner schule gehalten *sich weglol* XDDD
Man sin die leute krank XD *doch ein ganz liebes chi is* =^_______^=
und dabei habsch gar nichts anderes gemacht, wie als ich noch "normal" rumgelaufen bin ... oO
If only I could call the rain to melt and wash away the pain you feel I would



Von:   abgemeldet 30.11.2003 12:57
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
diese und ähnliche bezeichnungen sind inzwischen ja fast schon alltag für unsereins. das merkwürdige ist aber, dass ich zum beispiel auch als satanist beschimpft werde, wenn ich komplett in rosa rumlaufe, nur meine augen sind schwarz. mop. ... egal. nach ner weile ignoriert man das ganze, bzw. man entwickelt kommentare und antworten, um seinen gegenüber einfach zu widerlegen oder zu verwirren.
im großen und ganzen... man sollte sich einfach über ein thema informieren, bevor man anfängt mit fachwörtern um sich zu schmeißen.
------
like a japanese doll,
your expression does not change
close your eyes slowly and fall asleep
years will wake you up...



Von:    Mondtaenzerin 30.11.2003 13:04
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Mualalala^^

Man soltle aber auch ma bedenken, das die Leudde es nicht gewohnt sind, solche Wesen vom anderen Stern zu sehen?
ich krieg auch manchma nen Schreck, wenn da plötzlich so'n kerl mit langem, schwarzem Haar, blass, dunkle Augen und schwarz gekleidet vor mir steht^^""



Von:   abgemeldet 30.11.2003 13:19
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
joah, stimmt eigentlich X333~
aber ich wuerde auch nich gleich denken dass er ein schlimmer mensch ^^" naja... vielleicht weil ich auch so bin XD
ich glaube an gott... aber auch an satan^^ satan is mir lieber...
tjoah, vielleicht bin ich verrueckt, vielleicht les ich einfach zu viel angel sanctuary *g*... ich wuerd auf beides tippen ><
~<M>~
I'm sorry... I didn't mean it... I'll be good... I'm gonna kill yooooou



Von:    Mondtaenzerin 30.11.2003 13:23
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
*loooooooooooooooooooool*
aber nen schrecken bekomm ich trotzdem... auch bei solchen mädchen... die schauen oft(!) so böse und man denkt, man kriegt gleich ein paar aufs maul^^"
ich glaube an Gott, aber dazu steht alles weitere in meinem Steggi XDD
ich glaube auch, das es eienn satan gibt... weil... ähm... weil alles ein gegenteil haben muss^^



Von:    MakoChan 30.11.2003 13:28
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
"ich glaube an gott... aber auch an satan^^ satan is mir lieber...
tjoah, vielleicht bin ich verrueckt, vielleicht les ich einfach zu viel angel sanctuary *g*... ich wuerd auf beides tippen ><"


och ne, kinners, nehmt doch nicht immer angel sanctuary als "absolut religiös" daher... *augen roll*


Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

individuell und stolz darauf ;)



Von:    Boudicca 30.11.2003 13:28
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Ich erinnere mich noch gut an meinen "ersten" Kontakt mit Gothics... war auf dem Merlons-Konzert in München (Mittelalter-Rock), und da liefen ne Menge schwarzgewandeter Leute rum, und ganz perplex fragte ich mich, was die auf nem Mittelalterkonzert (???) zu suchen haben??

Tja, kurz drauf schlitterte ich völlig in die Szene und bin da nun auch schon einige Jahre! XD

Farewell,
die Boudi,
die sich jetzt ganz eeevil ne Tütensuppe opfert, muahahah!
It's better to burn out than to fade away!
*** www.karanest.de ***



Von:    Higarts 30.11.2003 13:31
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
<*loooooooooooooooooooool*
<aber nen schrecken bekomm ich trotzdem... auch bei solchen <mädchen... die schauen oft(!) so böse und man denkt, man kriegt <gleich ein paar aufs maul^^"
<ich glaube an Gott, aber dazu steht alles weitere in meinem Steggi <XDD
<ich glaube auch, das es eienn satan gibt... weil... ähm... weil <alles ein gegenteil haben muss^^

naja, aber es ist ja auch oft so, dass die mädels die sich ein bisschen extrem kleiden (das mein ich jetzt nicht verachtend! Ich zieh mich ja auch meistens ganz schwarz an...), meistens total nett sind! Mit solchen leuten komm ich einfach besser aus, als mit denen, denen man gleich ansieht, dass sie Bravo-Denker sind.
Man sollte sich einfach nicht von dem äußeren täuschen lassen.
Ist es nicht besser, den Regenbogen gesehen zu haben und zu wissen wofür man gelebt hat, als sein Leben in grauer Ewigkeit zu fristen!?
(King of Bandit Jing, Band 3)



Von:    Mondtaenzerin 30.11.2003 13:34
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Ja klar, du hast recht, aber ich sowas nicht gewohnt... jeder mensch hat immer einen ersten eindruck^^



Von:    rocking_angi 30.11.2003 13:47
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
>naja, aber es ist ja auch oft so, dass die mädels die sich ein bisschen extrem kleiden (das mein ich jetzt nicht verachtend!
>Ich zieh mich ja auch meistens ganz schwarz an...), meistens total nett sind!
>Mit solchen leuten komm ich einfach besser aus, als mit denen, denen man gleich ansieht, dass sie Bravo-Denker sind.
>Man sollte sich einfach nicht von dem äußeren täuschen lassen.


EBEN! ich seh das auch so...
wie sagte ein netter punk mal :
wieso sind eigentlich immer nur die menschen in ordnung, die anders aussehen und sich anders kleiden?


>Ja klar, du hast recht, aber ich sowas nicht gewohnt... jeder mensch hat immer einen ersten eindruck^^

sicher hat man seinen ersten eindruck aber wieso muss der immer schlecht sein? mann kennt die person doch nicht und kann sie charackterlich nicht beurteilen!
† Don't tell me how life is, 'cause I don't really wanna know †
~~~Die Lüge ist das was die Seele am meisten schmerzt...oder ist es die Warheit?~~



Von:    Higarts 30.11.2003 13:53
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
>EBEN! ich seh das auch so...
>wie sagte ein netter punk mal :
>wieso sind eigentlich immer nur die menschen in ordnung, die >anders aussehen und sich anders kleiden?

Ein wahres wort...
Die die anders sein wollen, bestehen eben auf ihre Individuallität und hab auch weniger Vorurteile, als die breite Masse, die meistens nur aus mitläufern besteht und keine andere meinung kennt!
Ist es nicht besser, den Regenbogen gesehen zu haben und zu wissen wofür man gelebt hat, als sein Leben in grauer Ewigkeit zu fristen!?
(King of Bandit Jing, Band 3)



Von:    rocking_angi 30.11.2003 13:59
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
>Ein wahres wort...
>Die die anders sein wollen, bestehen eben auf ihre Individuallität und hab auch weniger Vorurteile, als die breite Masse, die meistens nur aus mitläufern besteht und keine andere meinung kennt!

*nicknick*
die ganzen modemiezen und kerle haben doch keinen schimmer, was es heißt ein Individuum zu sein
† Don't tell me how life is, 'cause I don't really wanna know †
~~~Die Lüge ist das was die Seele am meisten schmerzt...oder ist es die Warheit?~~



Von:    Higarts 30.11.2003 14:02
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
>*nicknick*
>die ganzen modemiezen und kerle haben doch keinen schimmer, was es >heißt ein Individuum zu sein

ja, aber jetzt frag ich mich, was die sich als Ziel gesetzt haben!?
Und wollen Leute, die schwarz tragen bzw. die Satanisten, nur ihren Individualismus ausleben!?
Wär mir ein bissel wenig...
Ist es nicht besser, den Regenbogen gesehen zu haben und zu wissen wofür man gelebt hat, als sein Leben in grauer Ewigkeit zu fristen!?
(King of Bandit Jing, Band 3)



Von:    rocking_angi 30.11.2003 14:10
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
>ja, aber jetzt frag ich mich, was die sich als Ziel gesetzt haben!?
>Und wollen Leute, die schwarz tragen bzw. die Satanisten, nur ihren Individualismus ausleben!?
>Wär mir ein bissel wenig...

hmm...die wollen bloß zeigen, dass sie natürlich besser sind als andere, die sich nicht anpassen und wer sich nicht anpasst ist schlecht = DRECK!

ich würde gar nicht mal sagen, dass es sich nur auf goths oder der gleichen bezieht. ich würde sagen, dass trifft auch punks zu wie auch auf visus und was es noch gibt...
ich denke schon, dass es eine art rebellion (?) ist.
frag mal einen punk oder goth, der wird dir das selbe wie ich sagen. ich selbst bin ja auch ne mischung aus visu und punk (is gewollt!) und steh den sachen wie mode und marken und so nem scheiß eigentlich ziemlich feindlich gegenüber!
† Don't tell me how life is, 'cause I don't really wanna know †
Wir haben geträumt, von einer besseren welt!
Wir haben sie uns so einfach vorgestellt!
Wir haben geträummt, es war eine lange Nacht!
Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht!



Von:    Higarts 30.11.2003 14:48
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
>frag mal einen punk oder goth, der wird dir das selbe wie ich >sagen. ich selbst bin ja auch ne mischung aus visu und punk (is >gewollt!) und steh den sachen wie mode und marken und so nem >scheiß eigentlich ziemlich feindlich gegenüber!

Dieses ganze Modegesabbel ist eh eine Art Krieg, der sich durch alle alters- und gesellschaftsgruppen hinzieht! Nur dass keine wafffen eingesetzt werden!
Bin übrigens ganz deiner meinung, angi-chan!
Ist es nicht besser, den Regenbogen gesehen zu haben und zu wissen wofür man gelebt hat, als sein Leben in grauer Ewigkeit zu fristen!?
(King of Bandit Jing, Band 3)



Von:    Soylent_Green_Kiyo 30.11.2003 15:23
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Ich bin der Meinung man sollte sich sowieso nicht so krankhaft an eine Szene klammern, denn Szenen sind wohl oder übel der wahre Mainstream, selbst innerhalb einer solchen Gruppierung wird die Individualität durch gewisse Maßstäbe eingeschränkt, wieso sich so sehr auf eins fixieren wenn man alles haben kann... Ich trage wonach mir ist (schwarz, silber, leder, metall) ich höre wonach mir ist (metal, goth, elektro, darkwave, EBM, synth-pop) und ich tu wonach mir ist (zensiert) und wenn ich den begriff satanist höre muss ich einen auszug aus meinem steckbrief an euch richten

-Satanismus-

Wer kennt es nicht? Das mediengeprägte Bild, des Ziegen opfernden, Menschenblut trinkenden, stets schwarz gekleideten, bösartigen, Satanisten, der den Teufel als seinen Gott verehrt.
Vielen entgeht dabei jedoch, dass es neben der religiös fanatischen Gegenseite des Christentums, eine Weltanschauung namens Satanismus gibt. Sie verehrt keinerlei Götter, lediglich was dem Menschen im Blut liegt, der Instinkt, der Trieb, die Begierde, kurz: Alles was die christliche Kirche als "Sünde" ansieht.
Satan wird hierbei als das "animalische" im Menschen gesehen. Es werden keinerlei Opfer dargeboten, da es keine Götter gibt, so ist es der pazifistische Gegenpol zum Christentum und eine Form des Atheismus. Die Gebote werden schlicht umgekehrt, dennoch liegt es im Ermessen eines Jeden ob er diese befolgt, da es eher Richtlinien sind. Im Vordergrund dieser Form des Satanismus steht die Selbstverwirklichung und Befreiung von Formalitäten. Niemand wird dazu getrieben, zu tun was er nicht will. Dennoch ist eine gewisse Gefahr nicht zu unterschätzen, denn es gibt Menschen, die wenn sie ihre Triebe ausleben anderen Menschen schaden würden, daher liegt es nur in der Macht eines Jeden zu tun und auch zu LASSEN was er will.

Denkt mal darüber nach
Er fragte ihn: Wie heißt du
Und er antwortete: Mein Name ist Legion... denn unser sind viele!
(die Bibel, Markus: Kapitel 5, Vers 9)



Von:    Higarts 30.11.2003 15:29
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Schön und gut, lassen wir diese gruppierungen doch mal beseite und betrachten das bild das sich uns jetzt ergibt *mimt den lehrer*
übrig bleiben die eigeninteressen, dass zu tun, wonach im grade ist und das betrifft sowohl kleidung (wie hier schon ausdiskutiert) sowohl auch meinung!
satanismus ist wie ich das jetzt sehe der ausdruck einer eigenen meinung, und muss nicht auf gott bezogen sein!
"tue was du willst, solange du keinem schadest"
das ist doch irgendwie zu ideal...
Ist es nicht besser, den Regenbogen gesehen zu haben und zu wissen wofür man gelebt hat, als sein Leben in grauer Ewigkeit zu fristen!?
(King of Bandit Jing, Band 3)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück