Zum Inhalt der Seite

Thread: DER Metal-Thread

Eröffnet am: 01.07.2004 16:26
Letzte Reaktion: 03.02.2005 22:03
Beiträge: 961
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33


Von:   abgemeldet 01.07.2004 16:26
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, ich mache einen Thread für alle auf, die gerne Metal hören.
Schreibt mal rein, was ihr hört und warum.

Einzige Regel: Alles was mit "linkin" oder "Limb" anfängt und mit "Park" oder "Bizkit" sowie "Rasmus" aufhört ist hier unerwünscht.
^____________^

Dann legt mal los.
I can't move. I can't feel my body
I don't remember anything
What place is this....how did I get here?
I don't understand, what's happening...
Am I alone?



Von:   abgemeldet 01.07.2004 16:51
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
WAS ich höre steht in meinem stecki,und WARUM ichs höre liegt jawohl auf der hand.....gute musik,tolle texte.....was will man mehr? ;)
Nobody knows how you feel
Nobody knows your biggest fear
Nobody knows how you think
Your thoughts are dark,not pretty-pink...
~.:In memory of my first love:.~



Von:   abgemeldet 01.07.2004 19:08
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Einzige Regel: Alles was mit "linkin" oder "Limb" anfängt und mit "Park" oder "Bizkit" sowie "Rasmus" aufhört ist hier unerwünscht.
> ^____________^

Also, Rasmus versteh ich ja, Linkin Park auch, aber Limp Bizkit fallen unter Rap-Metal/Alternative Metal oÔ -> es ist Metal!
Bist du etwa intolerant? oÔ
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:    MakoChan 01.07.2004 21:22
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
*grunt*

bin mal gespannt, wie lang der thread oben hält... schließlich gibts bei metal ja keine "süüüßen japanischen boooys" die man anhimmeln kann ^^'


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 01.07.2004 21:26
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> bin mal gespannt, wie lang der thread oben hält... schließlich gibts bei metal ja keine "süüüßen japanischen boooys" die man anhimmeln kann ^^'

... dafür gibt es auch mehr oder weniger gut gebaute Skandinavier mit langen Haaren, die sich sehr seltsam aufstylen, viel mit Blut zu tun haben und allgemein böse wirken, meist noch mit einem Bandlogo, das für den Normalbürger auch nicht leichter ist als irgendwelche Kanjis.

*hört ... metal halt*

Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:   abgemeldet 01.07.2004 21:34
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
Du hast vergessen zu erwähnen, dass besagte Skandinavier dazu noch gute Musik machen. :P
Gehaben sie sich ihrer Masturbation.



Von:   abgemeldet 01.07.2004 21:35
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Bist du etwa intolerant? oÔ


ja, ist er....Und das ist auch gut so!


When you go home
Tell them of us, and say:
For your tomorrow
We gave our today.
(Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten)



Von:    MakoChan 01.07.2004 21:48
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> .. dafür gibt es auch mehr oder weniger gut gebaute Skandinavier mit langen Haaren

:D~~~ sowat sinn rischdische männa! ^^'''' ja.


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:    Berserkerbraut 01.07.2004 22:04
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
gefällt dieser thread =D

na ja,ich mag zur zeit nu metal (korn, soad, slipknot) gothic metal (nightwish, within temptation) und industriel metal (megaherz, rammstein, oomph!)
also ich denke jeder kennt die bands...
METAL SEI MIT EUCH ! ! !



Von:   abgemeldet 01.07.2004 22:07
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> >Bist du etwa intolerant? oÔ
>
>
> ja, ist er....Und das ist auch gut so!
>
>

Jepp.

Für mich machen limp bizkit (oder linkin park...wo liegt der unterschied?) noch nichtmal musik...wenn meine katze kotzt,klingt das genauso als würde fred durst singen...oder rappen...oder was weiß ich...crossover ist im großen und ganzen,bis auf ein paar wenige ausnahmen,schlimm...sehr schlimm...besonders weil sich gewisse bands die sowas spieln immer noch einbilden das wäre "nu-metal"....*lol*

Nobody knows how you feel
Nobody knows your biggest fear
Nobody knows how you think
Your thoughts are dark,not pretty-pink...
~.:In memory of my first love:.~



Von:   abgemeldet 01.07.2004 22:07
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
eh oh ...wie findet ihr das neue Slipknot Album?

naja..die Jungs haben zwar an stärke verloren...aber das Album ist der Hamma ^^

nur dat erste Lied find ich dumm....



Von:   abgemeldet 01.07.2004 22:12
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> eh oh ...wie findet ihr das neue Slipknot Album?
>
> naja..die Jungs haben zwar an stärke verloren...aber das Album ist der Hamma ^^
>
> nur dat erste Lied find ich dumm....

Das neue slipknot album is genial...mehr muss man dazu nicht sagen ;)

Auf jeden fall sollte niemand mehr behaupten,deren musik wäre "krach"...:P
Nobody knows how you feel
Nobody knows your biggest fear
Nobody knows how you think
Your thoughts are dark,not pretty-pink...
~.:In memory of my first love:.~



Von:   abgemeldet 01.07.2004 22:29
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> ja, ist er....Und das ist auch gut so!

Dazu fällt mir nur eins ein:
Kindisch. (und IMO irgendwie unreif)

> besonders weil sich gewisse bands die sowas spieln immer noch
> einbilden das wäre "nu-metal"....*lol*

Ich liebe dieses Wort...was verstehst du unter Nu-Metal und warum ist das deiner Ansicht nach was "schlimmes"?

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)
Zuletzt geändert: 01.07.2004 22:30:37



Von:   abgemeldet 01.07.2004 22:53
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
was ich höre...sehr viel ...vor allem Musik die mir gefällt ;)
mal n bisschen Senf zu einigen Bands hinzugeben,kann ja nie schaden...

Iced Earth - eine der geilsten Bands die ich kenne,leider hat der gute Matt Barlow als Sänger aufgehört,er war der beste imo...

Slipknot - nach dem derben Iowa Album ist das Vol 3. ein echt geniales Stück...es ist vor allem verdammt Abwechslungsreich,was nicht jede Band heutzutage schafft

Eisregen - fantastische Musik,die Lyrics sind zwar etwas makaber,aber man gewöhnt sich sehr schnell daran ;)

Dark Moor - hmm,wer die noch net kennt sollte sie sich mal anhören klingen sehr geil

Mushroomhead - hmmm,die gefallen mir sehr gut,erst dachte ich sie machen so ne Art Slipknot verscnitt...aber sie können sich echt behaupten

Devildriver - geil...einfach kaufen das Album,es rockt wie sau!

Iron Maiden - immer noch so fit wie damals...wenn nicht sogar fitter...

ich könnte noch mehr aufzählen,aber das langt wohl ersma...

there are only 2 Kinds of Music: HEAVY and METAL ;)




...the more i see,the less i believe...the more i hear,the less i care...



Von:    Vash_e_trockner 02.07.2004 06:32
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ah qifun du sprichst mir aus der Seele, wie kann ein so fantastischer Sänger seine Karriere an den Nagel hängen weil er Richter werden will , welch eine Talent verschwendung, habe mir die neue Iced Earth immer noch nicht geholt, irgendwie fehlt mir die Motivation.

Also ich höre am liebsten Progressive und Power Metal, Schön rhytmisches verhacktes geschrabbel im Stakato mit DOuble Base.

Lieblingsbands definitiv Dream Theater, Symphony X und Blind Guardian. DT uns SyX hören sich so schön nach VGame Mucke teilweise an und ich mag so Komplexe Rhytmen , um so verwirrender , ungerader die Takte oder Taktzahlen umso geiler. Da ich selber auch Drummer bin vereehre ich Mike Portnoy und Jason Rullo.
An Speed Metal höre ich gerne Dragon Force ( da gibt es übrigens nen japanischen Typen mit Haaren bis in die Kniekelen, mal so als Anmerkung für die Mädels damit der Thread oben bleibt, achja , bei Dream Theater auch =) ) , Freedom Call, Angra ( die alten und die ganz neuen) die alten Blind Guardian scheiben , die alten Angel Dust etc...
Und sonst noch gut gemachten Symphonic Metal wie Beispielsweise Rhapsody. Langsam aber sicher gewöhne ich mich auch an Death Metal einflüsse. Orphaned Land sind da ein gutes Beispiel klarer Gesang , gegrole mit orientalischen Einflüssen , ein wenig Melodic, progressive und Gothic. Singen sogar Hebräisch =)
Dann noch Melodic Kram wie Edguy ( geiles Konzert letztens mit Brainstorm in Köln, *schwärm*) Mob Rules usw.
Gegen Nu Metal habe ich aber , ehrlich gesagt nichts, kann man gut drauf tanzen. Läuft öfters im Pulp in Duisburg.
You can feel the waves coming on,
let them destroy you or carry you on,
youre fighting the way of the world,
but noone can save you this time, close youre eyes you can
find all you need in your mind , if you take the time



Von:    MakoChan 02.07.2004 08:14
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Blind Guardian

die jungs regen mich eh auf... die machen so geile lieder, verteilen die aber so blöd auf allen cd's dass ich jeden morgen das "ohgott, welche cd nehm ich nur"-theater hab

sauerei ;)


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 02.07.2004 11:05
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> bin mal gespannt, wie lang der thread oben hält... schließlich gibts bei metal ja keine "süüüßen japanischen boooys" die man anhimmeln kann ^^'

Du bist echt lustig, meine Schwester fängt schon nur an zu sabbern wenn sie Sunny oder Johnathan Davids sieht xD Und hey ( okay is kein Metal sondern Punk Rock ^^'' ) Billy von Good Charlotte is ja wohl der Hingucker schlechthin *sabber* x3 Und Sacha von Black Milk gefällt mir auch x3





Von:    MoM 02.07.2004 11:25
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
> > bin mal gespannt, wie lang der thread oben hält... schließlich gibts bei metal ja keine "süüüßen japanischen boooys" die man anhimmeln kann ^^'
>
> Du bist echt lustig, meine Schwester fängt schon nur an zu sabbern wenn sie Sunny oder Johnathan Davids sieht xD Und hey ( okay is kein Metal sondern Punk Rock ^^'' ) Billy von Good Charlotte is ja wohl der Hingucker schlechthin *sabber* x3 Und Sacha von Black Milk gefällt mir auch x3
>
>

Mhh ich versuch das Posting grad einzuordnen ... -.-


judith
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:    molnja 02.07.2004 12:22
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
ja, metal ruuuult über alles ^_^

also ich hör am liebsten death metal: children of bodom, at the gates, in flames, ebony tears, norther, eternel tears of sorrow, kalmah, amon amaht, ensiferum, disillusion, vinersorg, desolation ...

power metal: nightwish, helloween, sonata arctica, stratovarius, blin guardian, angel dust, edguy ...

und noch so gothicmetal kram, wie ASP, subway to sally, in extremo und so weiter

und warum? weil es verdammt geil klingt *rock*

ach ja @ Celos : ich finde nicht unbedingt, das slipknot metal ist (nur weil die richtung numetal heißt)
Zuletzt geändert: 02.07.2004 12:25:21



Von:   abgemeldet 02.07.2004 13:52
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > ja, ist er....Und das ist auch gut so!
>
> Dazu fällt mir nur eins ein:
> Kindisch. (und IMO irgendwie unreif)
>
> > besonders weil sich gewisse bands die sowas spieln immer noch
> > einbilden das wäre "nu-metal"....*lol*
>
> Ich liebe dieses Wort...was verstehst du unter Nu-Metal und warum ist das deiner Ansicht nach was "schlimmes"?
>
Crossover ist schlimm,weil die mischung aus hip hop und metal/rock einfach schlecht ist ô.o

SoaD machen nu-metal
Nobody knows how you feel
Nobody knows your biggest fear
Nobody knows how you think
Your thoughts are dark,not pretty-pink...
~.:In memory of my first love:.~



Von:    Silv 02.07.2004 16:47
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
hm, aufm mfkr und aufm vol 3: the subliminal verses sindse schon metal, doch oO
auf slipknot und iowa aber weitaus weniger, stimmt schon..

nun, ich hör oft death, black, power, symphonic und gothic metal... dann auch öfters industrial, speed metal udn so, und am wenigsten irgendwie trash metal... fast so viel wie pop lol :>

und warum?
ja wie soll man denn zu pop(p)musik headbangen??
oder wieso soll man hiphop hören, wenn man depri is?
---------------------------------------------------
ICQ: 135607184




Von:   abgemeldet 02.07.2004 17:03
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
"SoaD machen nu-metal"

No comment...


Ohja btw höre ich...an "Metal"...:
Dream Theater, Ayreon, Queensryche, Opeth, In Flames, Gardenian, Tool, A Perfect Circle, Devin Townsend
und manchmal:
Sonata Arctica, Edguy, Metallica, & Megadeth und sonstiges...
Möge jeder selbst entscheiden was davon "Metal" ist >_>
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:   abgemeldet 02.07.2004 17:18
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
Darkthrone, Zorn, Gorgoroth, Negator! ImI-.-ImI
Gehaben sie sich ihrer Masturbation.



Von:   abgemeldet 02.07.2004 18:41
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Vash,hör dir mal das aktuelle Album (Anthems of Rebellion) von Arch Enemy an....das ist verdammt gut...mir gefällt's sehr gut,obwohl ich eigentlich nicht soviel Death Metal höre...aber ich find ja auch das Devildriver genial... ;)

die neue Iced Earth ist eigentlich ziemlich gut...leider fehlt Barlow halt....aber die 2te CD mit der Gettysburg Trilogie ist sehr geil....kommt zwar lange nicht an die Wicked Trilogie ran,aber immerhin gelungene Musik...
...the more i see,the less i believe...the more i hear,the less i care...



Von:   abgemeldet 02.07.2004 20:09
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also ich hör haupsächlich Soilwork, In Flames, Children Of Bodom, Blood Stain Child...
ab und zu setz ich noch Devin Townsend, Sorrow of Tranquility und Metallica dazu ... je nach laune...
WERBUNG!!!

http://9235.rapidforum.com/

einfach mal draufschauen und mitdiskutieren...^^



Von:   abgemeldet 02.07.2004 20:25
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> gefällt dieser thread =D
>
> na ja,ich mag zur zeit nu metal (korn, soad, slipknot) gothic metal (nightwish, within temptation) und industriel metal (megaherz, rammstein, oomph!)
> also ich denke jeder kennt die bands...


jawohl, ich hör auch KoRn, slipknot, within temptation un oomph manchma XD

GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    MoM 02.07.2004 20:58
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Mal so ganz nebenbei... was bringt es uns wenn wir wissen, was die anderen gerne hören? ^^


judith
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:   abgemeldet 02.07.2004 21:12
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Mal so ganz nebenbei... was bringt es uns wenn wir wissen, was die anderen gerne hören? ^^

Wir suchen nach Gemeinsamkeiten und fühlen uns evtl. bestätigt. Notfalls müssen wir uns halt an den besonder cool wirkenden Metallern orientieren und was neues suchen.

Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:   abgemeldet 02.07.2004 21:20
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Wir suchen nach Gemeinsamkeiten und fühlen uns evtl. bestätigt. Notfalls müssen wir uns halt an den besonder cool wirkenden Metallern orientieren und was neues suchen.

Lol

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:   abgemeldet 02.07.2004 23:18
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
Avatar
 
Es scheint zu den natürlichen Gepflogenheiten des Metallern zu gehören seine Hörgewohnheiten herauszuposaunen, das fängt ja schon mit den patches auf Kutten und Rücksäcken an...

Also mach ich gleich weiter damit *grins*
Meine Favouriten wären:
Iron Maiden (+ Bruce Dickinsons Solo Alben), Virgin Steele, Blind Guardian, Savatage, Manilla Road, Cirith Ungol, Manowar (die ersten 4 Alben!), Metallica (die alten), Immortal, Bal Sagoth, Helloween, GammaRay, Judas Priest...
(hab in meinem Stecki noch ne längere Liste)
ich brauch eine Idee für ne neue Signatur...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33



Zurück