Zum Inhalt der Seite

Thread: Linkin Park

Eröffnet am: 13.07.2004 16:13
Letzte Reaktion: 01.11.2007 21:56
Beiträge: 613
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 13.07.2004 16:13
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Hi Leute!! Mein erster Thread!! ^^
Das hier is nix besonderes!! Hier könnt ihr einfach allgemeine Fragen oder sonst irgendwelche Dinge zu Linkin Park loswerden!!
Is mir eigentlich relativ egal!! Hauptsache is es nich irgendein Mist!! *böse guck* ^^
Da ich selbst n rieeeesen großer LP-Fan bin würd ich mich freuen, wenn hier n paar Leute auch was sinnvolles hinschreiben...


Ich fang ma an...
Ich finds voll cool, woher Mike seinen Spitznamen ("the glue" [der Kleber]] hat... Joe hat ihm diesen Namen gegeben, weil Mike eine Art "Vermittler" zwischen den Bandmitglieder is... sozusagen der "Kleber" von Likin Park, der sie so alle n bissel "zusammenhält"....


und nun seid ihr dran!! ^^
When I look into your eyes there's nothing else to see!! Nothing but my own mistakes staring back at me!!
Zuletzt geändert: 13.07.2004 17:20:16



Von:    neo-devil 13.07.2004 16:32
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leute!! Mein erster Thread!! ^^


Mein erster war auch zu LP^^...Allerdings gibt es dazu schon jede Menge!
Die Admins schließen solche Threads (leider) oft, weil es ZU viele von einem Thema gibt. Es wäre besser gewesen du hättest dir die Suchfunktion erst mal zu Nutze gemacht (obwohl die auch nicht immer funzt, besser gesagt alles anzeigt -.-)

>zu Linkin Patk loswerden!!

Outsch...das tut weh..ein LP-Fan der den Namen falsch schreibt
Davon gibt es leider immer mehr (Linking Park..Linken Park, usw)

> Is mir eigentlich relativ egal!! Hauptsache is es nich irgendein Mist!! *böse guck* ^^

Ich hoffe ich hab keinen großen Bullshit verzapft..vv


> Ich finds voll cool, woher Mike seinen Spitznamen ("the glue" [der Kleber]] hat... Joe hat ihm diesen Namen gegeben, weil Mike eine Art "Vermittler" zwischen den Bandmitglieder is... sozusagen der "Kleber" von Likin Park, der sie so alle n bissel "zusammenhält"....

Ich glaube dass das Chaz war..oder es haben beide so ziemlich das gleiche von sich gegeben..denn Chester meinte; Er (also Mike)sei wie der Stoff, der die Band zusammenhält, da er alle Instrumente beherrsche. Aber Recht hassu!^^° Schon süß die 'Bezeichnung'^^

Baibai

.:Deville:.
...neo-devil is watching you...don't try to hide...she'll find you!...X]



Von:   abgemeldet 13.07.2004 16:44
Betreff: Linkin Park [Antworten]
genau...SCHÄM DICH!!!... wie kannst du böses ding bloß Linkin Park falsch schreiben... *auf finger hau* ^^'

ja.. the glue is schon n cooler spitzname^^... obwohl ich ja imma noch Fan von "Feenüx" (dem sptiznamen^^) bin^^... oda Chezy Chaze *lol*

ich glaub, das mit demwat sinnvolles schreiben hab ich jetzt voll verhaun... ^^''



Von:    neo-devil 13.07.2004 16:49
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
> genau...SCHÄM DICH!!!... wie kannst du böses ding bloß Linkin Park falsch schreiben... *auf finger hau* ^^'
>
> ja.. the glue is schon n cooler spitzname^^... obwohl ich ja imma noch Fan von "Feenüx" (dem sptiznamen^^) bin^^... oda Chezy Chaze *lol*
>
> ich glaub, das mit demwat sinnvolles schreiben hab ich jetzt voll verhaun... ^^''


Glaub ich auch...nya..egal^^° Hast du Live in Texas?
Ich ahu mich fast immer weg wenn ich seh wie 'Feenüx' sich fast hinlegt auffa Bühne^^.. Der Arme..das muss wehgetan haben..vv"""
Bin auch schon paar mal so böse umgeknikt und dabei 2 Bänder gerissen..möchte gar nit wissen was der sich dabei abgebrochen hat..aua..

Kennste Subway to Sally?
...neo-devil is watching you...don't try to hide...she'll find you!...X]



Von:   abgemeldet 13.07.2004 17:23
Betreff: Linkin Park [Antworten]
logo..man muss doch Live in texas haben^^... sonst kann man sich dochg nich als LP-Fan beseichnen^^... jaaaaa..der feenüx tut einem schon echt leid^^.. aba es sieht ja irgendwei auch voll geil aus *lol*



Von:   abgemeldet 13.07.2004 17:24
Betreff: Linkin Park [Antworten]
*lol* ähm... hab auch texas!! es gibt n paar extrem geile szenen da... meine chzeys-lady versteht mich da bestimmt^^
weiß nich, obs dir schon aufgefallen is... z.B. bei "lying from you" spielt mike auf einem imaginären schlagzeug rob an... (sthet zu ihm gedreht und haut auf nem luftschlagzeug rum)... coole szene...
oda in einer zwischensequenz streichelt chezy ne tür... dieser blick dabei *absabba* *lol* naja...
meine lieblingsszene daraus is imma noch bei "a place for my head"... wo mike das "go away" flüstert und seine arm so anhebt.... *schmelz* ^^

die mike-süchtige! ^^

p.s.: hab "LINKIN PARK" jetzt richtig geschrieben...^^



Von:   abgemeldet 13.07.2004 17:38
Betreff: Linkin Park [Antworten]
jaaaa^^...ich versteh dich echt gut *lol*

oda was auch ne gute szene is... is auch bei "a place for my head", wo chezy wie ein bersenker auf der bühne rum hüpt und durch die gegend schreit... zu der szene, von wegen tür streicheln... irgendwie guckt der da doch leicht bekifft... *löl*

P.S: gutes mädchen *tätschel*^^
Zuletzt geändert: 13.07.2004 17:39:06



Von:   abgemeldet 13.07.2004 18:01
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
Es gibt wirklich schon mehr als genug linkin park-threads...nutzt doch mal die suchfunktion...-.-
Nobody knows how you feel
Nobody knows your biggest fear
Nobody knows how you think
Your thoughts are dark,not pretty-pink...
~.:In memory of my first love:.~



Von:    neo-devil 13.07.2004 19:54
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt wirklich schon mehr als genug linkin park-threads...nutzt doch mal die suchfunktion...-.-


Bleistift muss immer meckern..XD Aber recht hassu schon...nya..lass uns einfach -.~ Wenn ein paar Verrückte sich schreiben sollte man sie besser lassen...sonst..muharhar (*sorry, sie neigt wieder zu Übertreibungen..bitte einfach ignorieren und weitergehen..düdüdü* <-shizophrenes ich)
XD
...neo-devil is watching you...don't try to hide...she'll find you!...X]



Von:   abgemeldet 13.07.2004 20:15
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
>Es gibt wirklich schon mehr als genug linkin park-threads...nutzt doch mal die suchfunktion...-.-

das bringt auch nichts mehr -.-
:: Come on little stranger, die a little later..



Von:   abgemeldet 13.07.2004 20:23
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
Wieso behalten wir den Thread nicht einfach als "offiziellen" LP Thread?
Dann können hier alle LP Fans reinschreiben und sich untereinander austauschen und die anderen gehen in den richtigen Metal Thread.
I can't move. I can't feel my body
I don't remember anything
What place is this....how did I get here?
I don't understand, what's happening...
Am I alone?



Von:    Saiki 13.07.2004 20:41
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
^_________________^
Linkin Park sind schon genial! (<-man mag ja nicht übertreiben XD)
*chester ansabber*

Wo ihr grad dabei wart geile Stellen aus Live in Texas aufzuzählen...
Also ich weiß ja nicht was ich da wieder gesehen haben will oder mir einzubilden versuche aber...
Bei Papercut in dem Part "The sun goes down"...
Habt ihr da schonmal auf Mikes... *hüstel* Schritt geachtet?! XDDD
Ich meine da was gesehen zu haben... ^^° Aber ich sehe sowieso dinge die ich sehen will! XD
Geht mal gucken und sagt mir ob ihr da das Selbe seht wie ich! ^^
Sebastian Schulz and Tobias Müller forever!!!
Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden!!!



Von:   abgemeldet 13.07.2004 21:38
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
> Wieso behalten wir den Thread nicht einfach als "offiziellen" LP Thread?
> Dann können hier alle LP Fans reinschreiben und sich untereinander austauschen und die anderen gehen in den richtigen Metal Thread.

Hast recht...aber auf die idee hätten man auch schon 25 linkin park-threads früher kommen können *lol*

@neo-devil

Ich meckere nicht,ich kläre auf ;)
Nobody knows how you feel
Nobody knows your biggest fear
Nobody knows how you think
Your thoughts are dark,not pretty-pink...
~.:In memory of my first love:.~



Von:   abgemeldet 13.07.2004 21:59
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
Aye... hatte auch schon einen LP-Thread aufgemacht... ^^"

Und ich werde das fragen, was ich in jedem frage XD :

Hattet ihr schon mal das einmalig-unbeschreiblich geile Gefühl gespürt, auf einem LP-Konzert zu sein? X3 *lol*

Und dann auch noch in der vordersten Reihe... *püüh* XD~

Chestas Ständer live in farbe und bunt |D *lol*
Wenn dich ein Freund verrät, verzeihe es, aber vergiss es nie.~



Von:   abgemeldet 14.07.2004 10:41
Betreff: Linkin Park [Antworten]
*hüstel* ähm... ich sitz hier grad und guck 8ma wieder) texas... hab m,ir die szene angesehen... *räusper* jaaah... da is sowas zu sehen ^______^ also wirklich!!! *lol*

naja... hab da auch noch ma wat... nach "in the end" in der zwischensquenz da... Robs geile Grimasse in die Kamera an seine Schlagzeug!! *ablolz* ^^ is luschtisch find ich....^^'
When I look into your eyes, there's nothing there to see! Nothing but my own mistakes, staring back at me!!



Von:    Saiki 14.07.2004 23:59
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
> *hüstel* ähm... ich sitz hier grad und guck 8ma wieder) texas... hab m,ir die szene angesehen... *räusper* jaaah... da is sowas zu sehen ^______^ also wirklich!!! *lol*

*lach*
Gut! Dann bin ich nicht pervers und hab mir da versucht was einzubilden! XDDD

> naja... hab da auch noch ma wat... nach "in the end" in der zwischensquenz da... Robs geile Grimasse in die Kamera an seine Schlagzeug!! *ablolz* ^^ is luschtisch find ich....^^'

Joah... schaut wirklich lustig aus! ^^
Sebastian Schulz and Tobias Müller forever!!!
Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden!!!



Von:   abgemeldet 15.07.2004 20:19
Betreff: Linkin Park [Antworten]
*blubb*
wollt ma nur ma wissen, ob es wirklich so viele (auf gut deutsch) ankotzt, dass es "schon wieder" n LP-Thread gibt...
sorry, wenn ich damit anscheinend so vielen hier auf den schlips trete... war nich meine absicht!! wollte einfach nur ne nette plauderecke für LP-Fans machen und muss ehrlich sagen, dass ich vorher nich stunden lang gescuht und geguckt hab, wieviele und was für welche LP-Threads es denn nun schon gibt....
wollt das nur ma sagen... sorry!!



Von:   abgemeldet 16.07.2004 23:43
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
Schon allein, wenn man bei der Suchfunktion nach 'Linkin Park' sucht, erscheinen bestimmt zig von Threads... da muss man nicht stundenlang, sondern lediglich eine Minute seiner kostbaren Zeit verschwenden...
Wenn dich ein Freund verrät, verzeihe es, aber vergiss es nie.~



Von:   abgemeldet 17.07.2004 12:17
Betreff: Linkin Park [Antworten]
aaaaaaalos ich bin der meinung..ums so mehr Linkin Park Threads es gibt desto besser...



Von:    Berserkerbraut 17.07.2004 14:03
Betreff: Linkin Park [Antworten]
es wundert mich nur, ass keiner geschlossen wird..



Von:    tinfang 17.07.2004 18:18
Betreff: Linkin Park [Antworten]
um mal zum thema lp zurückzukommen... und nicht, ob der thread jetzt geschlossen werden soll oder nicht *spam*
findet ihr linkin park wirklich sooo toll? ich weiß, bei einigen mach ich mich jetzt vielleicht unbeliebt... aber bitte. was fasziniert euch denn so? die art von musik? einzigartig würde ich sie aber nicht nennen. dieser... schmerz *uah* in den texten? hört euch korn an. und... es sind doch sicher nicht die persönlichkeiten, oder?
aber es würde mich wirklich mal interessieren.
truth! justice! freedom! and a hard-boiled egg!



Von:   abgemeldet 17.07.2004 20:15
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
also... hmmm... faszinieren?? naja... so würd ich's auch nich nennen...
ich weiß schon, dass ihre musik nich einzigartig is, aber jeder hat halt so seine favourits....
beispiel dafür auch zum beispiel diese ganzen tussen wie britney, x-tina, jeanette und wie sie alle heißen... hören sich auch eigentlich alle gleich an... dennoch gibbet viele die eine von ihnen total cool finden und die anderen halt nich... is nunmal so...
bei mir isses so, dass ich ihre musik total gut finde... die leute ansich find ich extrem interessante personen und ihre vidoes find ich gut... halt alles...
is einfach so... ich mag diese band...^^ kann man manchmal auch nich 100% erklären...
hoffe es reicht trotzdem n bisschen...^^



Von:   abgemeldet 18.07.2004 08:28
Betreff: Linkin Park [Antworten]
also ich mag die musik von linkin park sehr o_Ô
und zum inhalt? jaaa, der inhalt ist schön! das wollen wir mal festhalten. wenn man die texte nachher im booklet nachliest, dann merkt man, dass da schon was hintersteckt - oke, es fühlt sich nicht jeder angesprochen, so what? aber ist doch mit anderen gruppen auch so (z.B Evanescence, oder? ich mag die texte und inhalte total gerne *__*)
hätte gerne mal ein poster oder ein video von linkin park -__- na ja muss wohl noch suchen oda so ne
soviel dazu ^^'
..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:..
~~-> gebt die pseudos frei <-~~



Von:   abgemeldet 18.07.2004 14:37
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
>hätte gerne mal ein poster oder ein video von linkin park -__- na >ja muss wohl noch suchen oda so ne
>soviel dazu ^^'

hab selber... *nachzähl*...^^ 10 LP-Poster... ^^ naja... bin halt n fan... und an videos... hab ich auch n paar... zu den liedern halt und ne dvd (live in texas)...
joa... *nur ma so sagen wollt* ^^




Von:   abgemeldet 19.07.2004 03:41
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
he ihr!
Ich dachte mal wenn schon welche Müll verzapfen wegen LP dann darf ich nicht fehlen!
*so dumm ist und ihren Hund Chester genannt hat*
naja...ich habe Chester auf jeden fall bei mir zu hause! X33
*kicher*

wer von euch hat den Linkin Park schon mal Live gesehen?
Oh! der hammer..Live in texas zeigt es euch ja...aber da in der zweiten reihe zu stehen und Chester nur ungelogen zwei meter von sich weg zu haben ist doch schon iiirgendwie echt geil! *o*

hihi...nja...und Linkin Park wurd noch mal falsch geschrieben im ersten..."sozusagen der "Kleber" von Likin Park, der sie so alle n bissel "zusammenhält"...."
LOL....passiert!..wolls nur sagen! ^^




Von:   abgemeldet 19.07.2004 14:21
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
*heulkrämpfe krieg*
will auuuuch LP live seeeheeeen... naja... sie sollen aj 2005 wieder germany kommen und dann werd ich die erste sein, die sich so ne beschissene karte für irgendein konzert holt und ich werde schon tage vorher vor dem veranstaltungsplatz stehen, damit ich in der ERSTEN reihe stehe!!
*schnauf* sorry für die maßlose übertreibung, aba so äußere ich meinen wunsch demnächst ein LP-konzert zu besuchen...^^
*lol*
aba kann mir vorstellen, dass das hammer is chezy und die andere live zu sehen und dann (wie gesagt) nur zwei meter von sich entfernt...
*schmacht* will auch^^
When I Look Into Your Eyes, There's Nothing there To See.... Nothing But My Own Mistakes Staring Back At Me!!



Von:   abgemeldet 19.07.2004 14:53
Betreff: Linkin Park [Antworten]
*auch wieda ihren senf dazu geben muss*
ICH WILL AUCH!!!!^^...



Von:   abgemeldet 19.07.2004 15:03
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
*kicher*
Ich wette ihr werden auch noch mal in seinen wunderbaren genuss kommen! X33



Von:   abgemeldet 19.07.2004 17:56
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
*absabba*
hoffen wirs ma... ich fahr da hundert pro hin... egal wo in deutschland die ein dummes konzert geben....
ICH FAHR DA HIN!!!!!
*lol*
mach ich einfach... scheiß was auf eltern... mir egal... außerdem bin ich bis die nach deutschl. kommen auch schon bestimmt 18... hab führerschein und brat denn dahin....
When I Look Into Your Eyes, There's Nothing There To See... Nothing But My Own Mistakes Staring Back At Me!!



Von:   abgemeldet 19.07.2004 18:32
Betreff: Linkin Park [Antworten]
jaaaaaaaaa... und mich nimmste dann mit, nech?!... klaro..ich bin dann heandgepäck...*lol*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück