Zum Inhalt der Seite

Thread: Linkin Park

Eröffnet am: 13.07.2004 16:13
Letzte Reaktion: 01.11.2007 21:56
Beiträge: 613
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 10.02.2007 20:24
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
und das neue Album wird frühestens Sommer 07 erscheinen ^^
*sich schon drauf freut*
Ich glaube ich hab mich hier noch nicht gemeldet... hi also xD
Dum spiro, spero - Solange ich atme, hoffe ich.



Von:   abgemeldet 10.02.2007 21:45
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
Oh!! wo seh ich das??
kann mir jemand die site geben??

(das ist mal ne gute nachricht!^^)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist
begrenzt.
Fantasie aber umfasst die ganze Welt.



Von:   abgemeldet 10.02.2007 22:11
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
*lol* das sieht man auf der seite von rock am ring xD
hier:
http://www.rock-am-ring.com/main.html

rechts an der seite stehen die bereits bestätigten bands ^^
ich find rock am ring so teuer >.<
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 10.02.2007 22:12:40



Von:    akamaru-kun 13.02.2007 10:55
Betreff: Linkin Park [Antworten]
ja, ziemlich teuer >< meine Sis war mal dort vor einigen Jahren und hat auch LP live gesehen *c*



Von:    LintuSotaRauha 13.02.2007 23:16
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
Wer Karten haben will, müsste ungefähr mit 110 € rechnen. So habe ich es gehört.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
Lintu_SRs Fotogallerie

-ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit!



Von:   abgemeldet 14.02.2007 19:39
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
ja, ich glaube es sind genau 110 euro, aber ist auf der seite ja nachzulesen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 23.03.2007 23:47
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
Wein!
Hab grade eben in das neue Album reingehört..
Ein ganz anderer Stil...fand den alten besser!
Hm kann nur hoffen das das ne falsche Version oder so war..
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist
begrenzt.
Fantasie aber umfasst die ganze Welt.



Von:   abgemeldet 24.03.2007 14:48
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
Von der offiziellen Website:
Linkin Park: "Minutes To Midnight"

Es ist soweit: Das neue Linkin Park Album "Minutes To Midnight" ist fertig und wird am 11. Mai in Deutschland veröffentlicht! Die erste Single "What I´ve Done" wird ab dem 2. April im Radio zu hören sein. Wir haben die Single heute gehört und sie ist super! Das Album "Minutes To Midnight" wurde von Mike Shinoda und Rick Rubin in L.A. aufgenommen & produziert.
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    Nile 25.03.2007 21:27
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
> Wein!
> Hab grade eben in das neue Album reingehört..
> Ein ganz anderer Stil...fand den alten besser!
> Hm kann nur hoffen das das ne falsche Version oder so war..

Das scheint echt ein Fake zu sein, kann gar nicht anders sein. Wie das da hin geklatscht ist. Und es hört sich nicht nach LP an. Schaut euch doch das Intro auf linkinpark.de an. Da hört man auch was vom neuen Album glaub ich. Und das ist bei diesem vermeindlichen Fake nicht dabei. Kann gar nicht sein.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    CerpinTaxt 01.04.2007 17:59
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
Jener Leak ist in der Tat ein Fake und beinhaltete lediglich Material von Benningtons Vorband. Soviel ich weiss.

Ich konnte schonmal in "What I've Done" reinhören (das Intro davon dient als Soundsample auf der Homepage), allerdings in sehr schlechter Quali. Es klang... Nett. Mehr aber auch nicht.

Es bleibt nur zu hoffen, dass die Single nicht das gesamte Album repräsentieren sollte. Denn wenn dies der Fall wäre... Haha ¦D''
Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..."



Von:   abgemeldet 02.04.2007 22:18
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
So, hier der der Song^^
http://www.youtube.com/watch?v=ADpRcrGZ4LU
Mir gefällts^^ Besonders der Anfang.
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    Fuchswerk 03.04.2007 00:32
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
Mir ist der Song zu ruhig das passt nicht zu LP, aber das album soll ja nicht nur so ruhige songs haben, hoffe ich mal schwer sonnst brauch ich das auch kaum, ruhige lieder machen genug andere bands
Dieser Beitrag stammt von
Roland "RoFu" Fuchs



Von:   abgemeldet 03.04.2007 01:01
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
das lied ist kein oberkacher von lp gab es schon bessares schade eingetlich^^



Von:   abgemeldet 03.04.2007 11:10
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid aber....das lied ist total kacke...wenn das album nur aus solchen liedern besteht na dann gute nacht...
Erst wenn die letzte Kugel verschossen und der letzte Mann gefallen ist, erst dann ist der Kampf vorbei.



Von:   abgemeldet 03.04.2007 15:33
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das neue auch nicht... viel zu poppig... da war sogar Crawling besser ò_o'' (ich mag Crawling nicht so, nicht schlagen xD)

Ich hoffe bloß, dass der Rest des Albums besser wird und 'What I've Done' nur dazu da ist um ein breites Publikum zu bekommen (irgendwie muss man ja den größtmöglichen Anteil der Leute ansprechen...). Ich will nicht so lange auf so etwas gewartet haben.
Dum spiro, spero - Solange ich atme, hoffe ich.



Von:    Hoi-Lee 03.04.2007 15:50
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wollten Linkin Park auch einfach nur zeigen, dass sie erwachsener geworden sind... und dieser Song passte besonders gut zu einem solchen Video...

Sind bestimmt mehrere Gründe. Auf jeden Fall nicht mehr textlich das, was Teenager ansprechen soll (von wegen Probleme mit der Familie und unkontrollierte Wut und Trauer).
Nicht falsch verstehen, das war nichts schlechtes, war toll... aber mich hat es mit zunehmendem Alter nicht mehr angesprochen.



Von:   abgemeldet 03.04.2007 17:08
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
Mir gefiel der Text ja durchaus. Der ist wirklich schön ^^
Aber naja, wie ich sagte, man hätte es vielleicht besser verarbeiten können. Aber dann ist es widerum vielleicht wirklich gut, wie du sagtest, dass sie nicht mehr nur Teenager ansprechen wollen. Die Songs werden mit dem zunehmenden Alter schon etwas nervig. Mit 14 hab ich sie fast jeden Tag hören können, heute mit 16 nur gelegentlich, wenn überhaupt. Heißt nicht, dass ich kein Fan mehr bin ;)
Ich bin gespannt wie das ganze Album aussieht.

Dum spiro, spero - Solange ich atme, hoffe ich.



Von:   abgemeldet 03.04.2007 22:41
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
> Die Songs werden mit dem zunehmenden Alter schon etwas nervig. Mit > 14 hab ich sie fast jeden Tag hören können, heute mit 16 nur > gelegentlich, wenn überhaupt.

Ich denke, das hat weniger mit dem Älterwerden an sich zu tun, sondern liegt daran, dass man sich die Songs irgendwann "tot" gehört hat.

Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.
Zuletzt geändert: 03.04.2007 22:42:01



Von:   abgemeldet 03.04.2007 22:52
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke, das hat weniger mit dem Älterwerden an sich zu tun, sondern liegt daran, dass man sich die Songs irgendwann "tot" gehört hat.

leider wahr ich hab vor 5 jahren lp satt gehört das,ich heute keine lust mehr habe höre nur selten....



Von:    CerpinTaxt 04.04.2007 11:22
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke, das hat weniger mit dem Älterwerden an sich zu tun, sondern liegt daran, dass man sich die Songs irgendwann "tot" gehört hat.
Ein wechselnder Musikgeschmack spielt ebenfalls eine grosse Rolle, was indirekt mit dem "Älterwerden" zusammenhängt.
Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..."



Von:   abgemeldet 07.04.2007 14:12
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
> So, hier der der Song^^
> http://www.youtube.com/watch?v=ADpRcrGZ4LU
> Mir gefällts^^ Besonders der Anfang.


geht nich mehr..:(
Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen.



Von:   abgemeldet 07.04.2007 14:25
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
Oh stimmt, sry, hier ein neuer Link:
http://www.youtube.com/watch?v=Vk59UKg4cZg
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    habit 07.04.2007 18:04
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
Also ich find ´What I´ve Done´ furchtbar.
ich hoffe das album wird kein reinfall und sie machen nicht den fehler eine ganz neue musikrichtung einzuschlagen.
(wie ja z. B. jetzt auch Good Charlotte. Hört sich doch auch nur noch scheiße an)
Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten!
(Kurt Cobain)




Von:   abgemeldet 07.04.2007 19:30
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
also weiß gar nicht, was ihr alle habt, ich lieb die alten songs und die neue single find ich super....sicherlich ist es anders als die alten songs, aber wer will schon ewig auf der stelle treten?! finds klasse...und das video hat auch auf jeden fall was für sich...*nod nod* kann den einheitsbrei auf den musiksendern eh nicht mehr sehen...wirkt echt viel erwachsener
~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~



Von:   abgemeldet 07.04.2007 19:49
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
> ich hoffe das album wird kein reinfall und sie machen nicht den > fehler eine ganz neue musikrichtung einzuschlagen.

Was ist daran falsch, was neues auszuprobieren?
Nur weil es nicht jeden anspricht, ist es kein Fehler, sondern Geschmackssache.
In dem Post über mir wurde so schön gesagt "wer will schon ewig auf der stelle treten"
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    midsummer_night 08.04.2007 00:24
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
Durch Linkin Park bin ich zu meinem jetzigen Musikgeschmack gekommen und dafür bin ich ihnen verdammt dankbar^^
Das neue Lied find ich klasse, am anfang fand ich es gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit fand ich's immer besser. Ich freu mich total auf das neue Album
Die alten Lieder find ich immer noch gut, doch sie waren etwas "anders" als das neue, aber dieser neue Weg den sie einschlagen find ich echt gelungen. Man merkt ihnen ihren Reifungsprozess an und immer nur das gleich ist langweilig ...

by bitter_symphony

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.



Von:   abgemeldet 08.04.2007 13:11
Betreff: Linkin Park [Antworten]

Yeah, Linkin Park sind einfach der Hammer! Chester kann eben so schön wie laut singen, und kaum jemand rappt wie Mike!
Am besten gefällt mir ihr Album "Meteora", und emine Lieblingssongs sind "In the end", "somewhere i belong", "from the inside" und noch viele, viele mehr... welches sind eure?




Von:    Purim 09.04.2007 10:46
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Bin wirklich froh, wieder was von LP hören zu können ^^ mir gefällt das neue Lied sehr gut. Mich stört es nicht, wenn es meinetwegen etwas ruhiger ist, außerdem war das jetzt nur ein Lied vom neuen Album..wer weiß was da noch drauf ist *g*

Linkin Park sind auch einer der wenigen Künstler, deren Lieder ich sogut wie immer hören kann, bzw. deren Alben ich durchhören kann ^^
Demnach gefällt mir eigentlich alles von ihnen xD aber ganz besonders: Papercut



Von:    Jiniko 09.04.2007 19:52
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
Linkin Park war meine Einstiegsdroge...xD
Mag ich immer noch gerne.^^ Aber das neue lied finde ich irgendwie nicht so toll...ich finde, da fehlt irgendwie die Power...


Naja..ich bin am 27 Mai beim Linkin Park Konzert in Hamburg. Ist da noch jemand?^^


ach ja..lieblinslieder: papercut, by myself, in the end, from the inside, run (oder hieß das go..?xD) away...
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Zuletzt geändert: 09.04.2007 19:53:55



Von:    Murtagh 16.04.2007 21:26
Betreff: Linkin Park [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir grad die neue Single angehört, hat was, auch wenn sich der Stil( endlich?!) deutlich verändert hat. Bin auf mehr gespannt.
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück