Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7: Advent Children

Eröffnet am: 25.11.2003 18:06
Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40
Beiträge: 2974
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...100]
/ 100


Von:   abgemeldet 02.09.2005 14:18
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Secret_Wish

>*esca in die arme nehm*
*in die Arme genommen werd*

>>Wieso sind sie Reste von Jenova?
>*den kopf schief leg* .. das sagt vincent zu cloud als er ihn im >wald geretet hat. óò Ich weiß auch nicht was damit gemeint ist...
Was genau sagt er da?
Vielleicht meint er ja den Geist, ein altes Ziel von Jenova oder so was, das es nicht biologisch gemeint ist.
Also Reste klingt irgendwie entwürdigend.. *schluck*

>Das hat Sephimour nicht gesagt, aber wenn es ein bild davon gibt >dann denk ich schon.
Woher hat er die Infos?

>Weil er eben ein guter mensch ist und eigentlich nicht gegen kada >kämpfen wollte.
hm...

>Oh esca... óò ...du hast kadaj richtig in dein herz geschlossen.
jep habe ich.. *schnüff, schluck*

>Das habe ich auch, aber ich kann nichts ändern... auch wenn ichs >zugern getan hätte.
das ist ja das üble.. *schnüff*

>Wenn ich Nomura wäre dann hätte ich den film so gemacht das >wenigstens die beiden knapp überleben.
jep.. oder wenn sie schon sterben müssen dann in Freiheit und in einem fairen Kampf... *schluck*

>Nein... es war so.. Clou:" Du bist nur eine Marionette." >Kadaj: "Ich bin also nur eine.. Marionette? ... du.. doch auch."
*schluck*
Sicher das es so war?

>Und? Vll hat er ihn gar nicht zu seinen freunden gebracht sondern >in die kirche...
*schluck*

>...sei nicht so hart zu kadaj, cloud und besonders zu dir selbst.
Hö? Zu Kadaj auf keinen Fall, zu Cloud gerade schon.. *drop*

>Nein, für wen hältst du cloud denn? Oo
keine ahnung.. *argh* *flenn*

>Glaubst du er würde ihn auf diese weise noch demütigen? nein.... >er bringt ihn zu den anderen und vll bauen sie irgendein denkmal >für ihn und seine brüder. óò
hm, das kann ich nicht ganz nachvollziehen, gerade finde ich es demütigend das er ihn überhaupt trägt..

>.... denkst du cloud würde auf ihn weiter rumtrampeln wo er tot >ist? Glaube ih nicht.... er ist kein kaltherziger mensch, ganz im >gegenteil er ist ein warmherziger und liebenswerter mensch.
hm..
... möglich aber Nomura ist brutal.. *nick nick*

>Wieso Spigel sich die drei den in Sephiroth Auge??????
>...... Das verstehe ich nicht....
Wüsste ich auch gerne..
Und was wird aus Jenova und der Krankheit?
Aus den Kindern?
Wofür haben die SHM sie gebraucht?
WIE UNKREATIV...................... *drop*

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD



Von:   abgemeldet 02.09.2005 14:27
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Hm, also, ich weiß nicht, ob es bei euch schon steht, aber auf cetraconnection kann man sich per Registration den gesamten Filmverlauf durchlesen

im übrigen solltet ihr mal anfangen dieses kleine aber feine Wörtchen "Spoiler" zu benutzen, wenn ihr schon diesen öffentlichen Thread als Chat benutzt (naja, okay, meistens redet ihr ja wirklich über den Film)

>>Tifa? Hat sie ihn sofort erkannt?
>>Und Zack wurde dort liegen gelassen ja? *grübel*

Tifa hat ihn erkannt und Cloud war nicht in der Lage einen toten Körper mit sich zu schleppen (wie sähe das auch aus? ^^')
"Hab keine Angst ... Ich gehöre zur Familie!" (Lt. Ellen Ripley)

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - (Vincent Valentine)



Von:   abgemeldet 02.09.2005 14:33
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@SalvainValentine

>Hm, also, ich weiß nicht, ob es bei euch schon steht, aber auf >cetraconnection kann man sich per Registration den gesamten >Filmverlauf durchlesen
woher haben sie die Infos?

>im übrigen solltet ihr mal anfangen dieses kleine aber feine >Wörtchen "Spoiler" zu benutzen, wenn ihr schon diesen öffentlichen >Thread als Chat benutzt (naja, okay, meistens redet ihr ja >wirklich über den Film)
*schluck* sorry.. stimmt sollten wir mal tun.. ups..

EDIT:
habe mir das nun durchgelesen und glaube das nicht was dort steht, tauchen einfach zu viele Ungereimtheiten auf und der Film wäre da etwas Niveaulos, nein denke nicht das ich zu hohe Erwartungen in den Film habe, das was dort steht klingt nur so nach Hollywood:
böse Menschen tauchen auf, Held verbündet sich mit alten Feinden, Held besiegt die bösen Menschen und die Krankheit verschwindet, nein... nein....
Wenn ich so genauer drüber nachdenke, nach dem ersten Schock ergibt da eine Menge keinen Sinn..
*doch wieder leicht beruhigt auf den Film wart*
*Kad hat eine Überlebenschance* ^^
WIE UNKREATIV...................... *drop*

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD
Zuletzt geändert: 02.09.2005 15:33:21



Von:    Screamer 02.09.2005 17:02
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Mir kommt das alles langsam Spaniesch vor.........
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die Macht mit euch sein.
SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.09.2005 17:39
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Blue:
Nicht nur dir.. *drop*

MÖGLICHE SPOILER:
Also nach meinem jetzigen Infostand halte ich das bei cetraconnection für Wichtigtuerei..
Nach näherem Überlegen würden mit dieser dort erwähnten Handlung einige massive Fehler im Film auftauchen, durch die mir bekannten Infos aus den Trailern, denen ich bei weitem mehr glauben schenke.

-Die dort erwähnte Reihenfolge ist nicht korrekt..

-Die Sache mit Seph, die Verwandlung ergibt für mich keinen Sinn, wenn man dafür alle SHM braucht und Yazoo und Loz ja angeblich im Tunnel ums Leben kommen, also verwandelt sich nur Kadaj in Seph, was ich immer noch merkwürdig finde, denn immerhin ist Seph ein eigenständiger, wenn auch recht toter Mensch gewesen..

-Das Bild welches Secret_Wish hier erwähnte passt dann nicht mehr, in dem sich die SHM in Sephs Auge gespiegelt haben, wenn die drei sich doch erst in ihn verwandeln sollten...

-Das Bild, in dem Cloud Kadaj trägt ergibt nach dem was auf cetra steht auch kein Sinn, dort wurde erwähnt, Cloud würde mit letzter Kraft und seinem Spezialschlag Seph niederstrecken, auf dem Bild hat aber weder Cloud noch Kadaj sichtbare Verletzungen, die Schwerter liegen merkwürdig dort, so das mir Zweifel an dem beschriebenen Szenario aufkommen..

-zu dem glaube ich nicht das die Macher von FF wie auf cetra beschrieben die Krankheit durch die tote Aeris einfach verschwinden lassen..

-das sie in der Szene mit dem Wasser so offenkundig bekannt geben, das dies nicht gut für die Kinder ist, das wäre ebenfalls nicht das Niveau welches ich dem Film zutraute..

-böse Menschen tauchen auf, Held verbündet sicht mit alten Feinden, besiegt knapp die bösen Menschen, rettet die Welt, wird von seinen toten Freunden von der tötlichen Krankheit befreit und lebt glücklich weiter.. DAS ist etwas ähm billig.. jep..

-cetraconnection wiederspricht sich mit anderen engl. sprachigen Seiten, auf denen Dialoge von den Trailern übersetzt wurden.
(in denen es unter anderem heißt das Kadaj bewusstlos ist und danach Cloud einen Hinweis gibt, zu dem wurden einige Szenen, ebenfalls bei anderen Seiten nachzulesen, gar nicht erwähnt, die jedoch sehr wichtig für den Film sind)

-der Verbleib von Jenova wurde nicht geklärt

-das Verhalten von Rufus ist mehr als nur merkwürdig, ebenso wie die schnelle Auflösung wer er ist..

Naja und mit all dem zusammen denke ich, die Infos sind fehlerhaft, inkorekt.. warte also auf den Film und halte es weiterhin für möglich das kadaj diesen auch überlebt..
.. und ärgere mich über meine Naivität, das ich auf diese Infos so reingefallen bin.. *drop*
~~Willst du andere verstehen, lerne dich selbst kennen.~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD
Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:    Screamer 02.09.2005 17:53
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@esca

> -Die Sache mit Seph, die Verwandlung ergibt für mich keinen Sinn, wenn man dafür alle SHM braucht und Yazoo und Loz ja angeblich im Tunnel ums Leben kommen, also verwandelt sich nur Kadaj in Seph, was ich immer noch merkwürdig finde, denn immerhin ist Seph ein eigenständiger, wenn auch recht toter Mensch gewesen..
Ja das Stimmt auf jeden Fall!!!! Also Kommisch ist das...

> -Das Bild welches Secret_Wish hier erwähnte passt dann nicht mehr, in dem sich die SHM in Sephs Auge gespiegelt haben, wenn die drei sich doch erst in ihn verwandeln sollten...
Ja da nach hab ich auch schon gefragt.

> -Das Bild, in dem Cloud Kadaj trägt ergibt nach dem was auf cetra steht auch kein Sinn, dort wurde erwähnt, Cloud würde mit letzter Kraft und seinem Spezialschlag Seph niederstrecken, auf dem Bild hat aber weder Cloud noch Kadaj sichtbare Verletzungen, die Schwerter liegen merkwürdig dort, so das mir Zweifel an dem beschriebenen Szenario aufkommen..
.....
> -zu dem glaube ich nicht das die Macher von FF wie auf cetra beschrieben die Krankheit durch die tote Aeris einfach verschwinden lassen..
Das Hört sich auch kommisch an....

> -das sie in der Szene mit dem Wasser so offenkundig bekannt geben, das dies nicht gut für die Kinder ist, das wäre ebenfalls nicht das Niveau welches ich dem Film zutraute..
.....mhhhhh....
> -böse Menschen tauchen auf, Held verbündet sicht mit alten Feinden, besiegt knapp die bösen Menschen, rettet die Welt, wird von seinen toten Freunden von der tötlichen Krankheit befreit und lebt glücklich weiter.. DAS ist etwas ähm billig.. jep..
Hollywood...... jep das klingt nach einen Hoolywood Film....
> -cetraconnection wiederspricht sich mit anderen engl. sprachigen Seiten, auf denen Dialoge von den Trailern übersetzt wurden.
> (in denen es unter anderem heißt das Kadaj bewusstlos ist und danach Cloud einen Hinweis gibt, zu dem wurden einige Szenen, ebenfalls bei anderen Seiten nachzulesen, gar nicht erwähnt, die jedoch sehr wichtig für den Film sind)
JA wo ist das denn bitte in den Film????
> -der Verbleib von Jenova wurde nicht geklärt
Das so wie so .... -.-
> -das Verhalten von Rufus ist mehr als nur merkwürdig, ebenso wie die schnelle Auflösung wer er ist..
Auch....
> Naja und mit all dem zusammen denke ich, die Infos sind fehlerhaft, inkorekt.. warte also auf den Film und halte es weiterhin für möglich das kadaj diesen auch überlebt..
> .. und ärgere mich über meine Naivität, das ich auf diese Infos so reingefallen bin.. *drop*
Ja das würde ich auch Raten.... Das ist alles wirklich sehr merkwürdig....



EDIT:
und wieso ist Rufus noch am leben der ist doch im Spiel getötet worden oder hab ich da was falsch verstanden?
Und wieso hat er Jenovas Kopf???
....also wirklich....sehr merkwürdig.....
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die Macht mit euch sein.
SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 02.09.2005 18:02:26



Von:   abgemeldet 02.09.2005 18:23
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Bluenightmare

>Ja da nach hab ich auch schon gefragt.
stimmt, wusste doch das war nicht von mir.. *drop* *lächel* ^^

>Das Hört sich auch kommisch an....
fänd ich etwas einfach, wenn die einfach so verschwindet.. *grübel*
erwarte da schon eine gute Erklärung für, wenn sie auf einmal heilbar wird..

>JA wo ist das denn bitte in den Film????
Keine Ahnung wurde dort nicht erwähnt, was, denke ich, ganz einfach daran liegt, das die Person den Film nie gesehen hat..

>>-der Verbleib von Jenova wurde nicht geklärt
>Das so wie so .... -.-
Sie wurde nicht einmal erwähnt..
Halte es ja für möglich das sie viele Fragen offen lassen, aber in einer Filmbeschreibung Jenova komplett zu ignorieren ist scho merkwürdig..

>Ja das würde ich auch Raten.... Das ist alles wirklich sehr >merkwürdig....
*nick* also ich warte jetzt erstmal ab.
*Kadaj mal knuddel, vielleicht überlebt er es ja doch XD*

>und wieso ist Rufus noch am leben der ist doch im Spiel getötet >worden oder hab ich da was falsch verstanden?
Da kann ich nix zu sagen, kenne das Spiel nicht wirklich gut..

>Und wieso hat er Jenovas Kopf???
Wüsste ich auch gerne und was wollte er mit ihm und wieso hat er ihn bei seinem Rohlstuhl dabei und wieso schießt er angeblich auf Kadaj? merkwürdig merkwürdig...

>....also wirklich....sehr merkwürdig.....
*nick*

~~Willst du andere verstehen, lerne dich selbst kennen.~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD
Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:   abgemeldet 02.09.2005 19:10
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ob ihr die zusammenfassung im cc-forum glaubt oder nicht ist euch überlassen. Aber was da steht ist schon wahr weil Sephimour doch live dabei war und den film selbst gesehen hat.
Vll hat er was vergessen kann schon sein, aber ich glaube ihm/sie wer auch immer.

Und ihr beide findet doch alles merkwürdig..... was ich merkwürdig finde ist die sache mi sephiroth und der verwandlung.
Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish
Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!!



Von:    Screamer 02.09.2005 19:30
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Und ihr beide findet doch alles merkwürdig
Was soll das heißen?????
>..... was ich merkwürdig finde ist die sache mit sephiroth und der verwandlung.
Ja das ist doch echt kommisch.... die SHM haben doch eigene Persönlichkeiten..... Also wieso sollten sie sich dann in Sephiroth verwandeln???
Und Sephiroth selber ist ja auch wie schon gesagt ein eigenständiger Mensch....also das ist doch merkwürdig...
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die Macht mit euch sein.
SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 02.09.2005 19:30:25



Von:   abgemeldet 02.09.2005 19:36
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Was soll das heißen?????
Wenn man eure beiträge so durchliest, dann kommts raus das ihr den ganzen film merkwürdig findet. Was passiert, wenn es wirlich wahr ist was Sephimour gepostet hat. Naja... esca kriegt den film früher zu sehen als wir, also muss sie uns dann sagen was falsch war und was nicht. *nick*


> Ja das ist doch echt kommisch.... die SHM haben doch eigene Persönlichkeiten..... Also wieso sollten sie sich dann in Sephiroth verwandeln???
Keine ahnung.... ich war selbst überrascht als ich das las...

> Und Sephiroth selber ist ja auch wie schon gesagt ein eigenständiger Mensch....also das ist doch merkwürdig...
Ein neuer sephiroth durch die verschmelzung von kadaj und jenova?
Könnte auch stimmen...
Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish
Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!!



Von:   abgemeldet 02.09.2005 19:52
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Secret_Wish

>Ob ihr die zusammenfassung im cc-forum glaubt oder nicht ist euch >überlassen. Aber was da steht ist schon wahr weil Sephimour doch >live dabei war und den film selbst gesehen hat.
>Vll hat er was vergessen kann schon sein, aber ich glaube ihm/sie >wer auch immer.
Hm, also ich bin da nicht so von überzeugt.. hoffe sehr das es nicht stimmt..

>Und ihr beide findet doch alles merkwürdig..... was ich merkwürdig >finde ist die sache mi sephiroth und der verwandlung.
alles nicht aber vieles... ja..

@Bluenightmare

>Ja das ist doch echt kommisch.... die SHM haben doch eigene >Persönlichkeiten..... Also wieso sollten sie sich dann in >Sephiroth verwandeln???
wüsste ich auch gerne..

>Und Sephiroth selber ist ja auch wie schon gesagt ein >eigenständiger Mensch....also das ist doch merkwürdig...
*nick*

@Secret_Wish

>Wenn man eure beiträge so durchliest, dann kommts raus das ihr den >ganzen film merkwürdig findet. Was passiert, wenn es wirlich wahr >ist was Sephimour gepostet hat.
Ja.. fänd ich mächtig merkwürdig.. stimmt schon..

>Naja... esca kriegt den film früher zu sehen als wir, also muss >sie uns dann sagen was falsch war und was nicht. *nick*
Jep..

>Ein neuer sephiroth durch die verschmelzung von kadaj und jenova?
>Könnte auch stimmen...
Hm.. hat Vincent nicht mal gesagt sie könnten jederzeit einen neuen Sephiroth erschaffen? Naja wüsste gerne wie genau er das meint und was so besonderes an Seph ist.. *grübel*
Vielleicht meinten sie das ja auch symbolisch und was Jenova nun mit allem zu tun hat wüsste ich auch gerne...
~~Willst du andere verstehen, lerne dich selbst kennen.~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD
Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:   abgemeldet 02.09.2005 20:25
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
qesca0207

> Hm, also ich bin da nicht so von überzeugt.. hoffe sehr das es nicht stimmt..
Alles nicht, ja. Aber der großteil davon glaube ich schon das es stimmt.


> Ja.. fänd ich mächtig merkwürdig.. stimmt schon..
Besonders die verschmelzung bereitet mr sorgen....

> Jep..
XD Dann aber schööön lang und breit alles erklären, okay?

> >Könnte auch stimmen...
Vll aber wieder ne dämlcihe theorie von mir. >>' Aber nicht unmöglich...

> Hm.. hat Vincent nicht mal gesagt sie könnten jederzeit einen neuen Sephiroth erschaffen?
War das nicht Rufus der das cloud gesagt hat? Vincent erzählt ihm nur was es ist und um was es handelt.

>Naja wüsste gerne wie genau er das meint und was so besonderes an Seph ist.. *grübel*
DAS... DAs würde ich auch gern wissen. Cloud und yazoo sind besser. XD *sreichel*

> Vielleicht meinten sie das ja auch symbolisch und was Jenova nun mit allem zu tun hat wüsste ich auch gerne...
Hmm.... schon, aber.... wieso hat er mich nicht mitgenommen. *heul*
Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish
Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!!



Von:    Screamer 02.09.2005 20:53
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 

> DAS... DAs würde ich auch gern wissen. Cloud und yazoo sind besser. XD *sreichel*
DAS SIND SIE NET!!!!! >.<
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die Macht mit euch sein.
SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.09.2005 21:26
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>>woher haben sie die Infos?

Jepp, da war einer dabei, bei sonem Filmfestival - weiß nichts genaueres, bin doch nicht so doof und schau mir das an ^^
"Hab keine Angst ... Ich gehöre zur Familie!" (Lt. Ellen Ripley)

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - (Vincent Valentine)



Von:   abgemeldet 02.09.2005 21:32
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Jepp, da war einer dabei, bei sonem Filmfestival - weiß nichts genaueres, bin doch nicht so doof und schau mir das an ^^
Das war Sephimour!!!!!!!! :)
Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish
Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!!



Von:   abgemeldet 02.09.2005 21:33
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Secret_Wish

>Alles nicht, ja. Aber der großteil davon glaube ich schon das es >stimmt.
wieso sollte manches nicht stimmen, wenn er doch den ganzen Film gesehen hat?

>Besonders die verschmelzung bereitet mr sorgen....
Jep die schockt mich richtig, deswegen will ich das nicht glauben, nein nein, naja und habe genug Infos gefunden um wenigstens etwas an der Echtheit zweifeln zu können..

>XD Dann aber schööön lang und breit alles erklären, okay?
uhi werde mir Mühe geben, kann das aber nur an Hand der Bilder, spreche doch kein Wort japanisch..

>Hmm.... schon, aber.... wieso hat er mich nicht mitgenommen. >*heul*
mitgenommen wohin? hö? wer denn?

@Bluenightmare

>DAS SIND SIE NET!!!!! >.<
Kadaj ist der Beste.. *ihn mal krall und mitnehm* *smile* XD

~~Willst du andere verstehen, lerne dich selbst kennen.~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD
Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:    Screamer 02.09.2005 21:40
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 

>
> >DAS SIND SIE NET!!!!! >.<
> Kadaj ist der Beste.. *ihn mal krall und mitnehm* *smile* XD
NEIN SEPHIROTH IST DER BESTE!!!!! *Ihn unterm Arm klämm und mitnehm* X3 XDDDDDDDD

Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die Macht mit euch sein.
SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.09.2005 21:48
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@esca0207

> wieso sollte manches nicht stimmen, wenn er doch den ganzen Film gesehen hat?
Jetzt sprechen wir aneinander vorbei. XD
Ich hab das vorher behauptet jetzt du... *nichts mehr peil*

> Jep die schockt mich richtig, deswegen will ich das nicht glauben, nein nein, naja und habe genug Infos gefunden um wenigstens etwas an der Echtheit zweifeln zu können..
Hmm.... hmm.. *weiß nicht was sie dazu sagen soll*

> uhi werde mir Mühe geben, kann das aber nur an Hand der Bilder, spreche doch kein Wort japanisch..
Schon okay, aber versuch es... *daumen drück*

> mitgenommen wohin? hö? wer denn?
Sephimour, er war doch in Venedig, wieso hat er mich nicht mitgenommen. Nomura war anwesend, ich hätte mir'n autogramm holen können oder ihm ein paar fragen gestellt was den film angeht. XD

>@Bluenightmare esca0207
>Kadaj ist der Beste.. *ihn mal krall und mitnehm* *smile* XD
>NEIN SEPHIROTH IST DER BESTE!!!!! *Ihn unterm Arm klämm und mitnehm* X3 XDDDDDDDD

... *zuseh* *yazoo und cloud an die hand nimmt und mit ihnen in den park spaziern geht*
Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish
Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!!
Zuletzt geändert: 02.09.2005 21:50:41



Von:   abgemeldet 03.09.2005 08:20
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Secret_Wish

>Jetzt sprechen wir aneinander vorbei. XD
>Ich hab das vorher behauptet jetzt du... *nichts mehr peil*
achso *drop* *smile* ^^

>Schon okay, aber versuch es... *daumen drück*
jep.. mach ich.. und wenn ich hier irgendwann reinwusel und poste: shit.. er hatte recht..
uha hoffe das passiert nicht.. *kadaj mal knuddel*

>Sephimour, er war doch in Venedig, wieso hat er mich nicht >mitgenommen. Nomura war anwesend, ich hätte mir'n autogramm holen >können oder ihm ein paar fragen gestellt was den film angeht. XD
...und eine Ohrfeige gegeben, für den Fall das er wirklich alle SHM im Film tötet..

>NEIN SEPHIROTH IST DER BESTE!!!!! *Ihn unterm Arm klämm und >mitnehm* X3 XDDDDDDDD

>... *zuseh* *yazoo und cloud an die hand nimmt und mit ihnen in >den park spaziern geht*
Dann sind ja jetzt alle da wo sie hingehören.. *smile*
~~Willst du andere verstehen, lerne dich selbst kennen.~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD
Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:    Screamer 03.09.2005 11:31
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 

> >NEIN SEPHIROTH IST DER BESTE!!!!! *Ihn unterm Arm klämm und >mitnehm* X3 XDDDDDDDD
>
> >... *zuseh* *yazoo und cloud an die hand nimmt und mit ihnen in >den park spaziern geht*
> Dann sind ja jetzt alle da wo sie hingehören.. *smile*
Jep, auser Loz, Reno und Rufus!!! XDDD
Die können mit ihren Puppen spielen. XDDDDD
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die Macht mit euch sein.
SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.09.2005 14:55
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@esca0207

> achso *drop* *smile* ^^
macht ja nix. ^^

> jep.. mach ich.. und wenn ich hier irgendwann reinwusel und poste: shit.. er hatte recht..
Ich hoffe er hat nur zur hälfte recht, auf final-fantasy.it steht es ausführliher. Aber ich kann kein engl. >>

> uha hoffe das passiert nicht.. *kadaj mal knuddel*
*yazoo knuddl*

> ...und eine Ohrfeige gegeben, für den Fall das er wirklich alle SHM im Film tötet..
OO' Dann hätte er mich rausgeworfen und ich hätte bestimmt von ihm'n venedig der verreisearrest bekommen. XDDDDDD

> Dann sind ja jetzt alle da wo sie hingehören.. *smile*
Genau, bei uns zu hause. XDDDD
Wenn ich aber vinent noch dazu nehme, dann wird es aber in meinem zimmer ganz schön eng. XDDD
Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!!



Von:   abgemeldet 03.09.2005 19:07
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Hm, mal was ganz anderes als die Spoilerei:
Weiß jemand wann GENAU die DVD von FF:AC erscheint???? Bisher ist nämlich in den computern der einzelnen kaufhäuser nichts bekannt, wann genau. Nur, dass am 11.10. etwas von FF erscheint. Weiß einer, was???? *wartet immer noch extrem auf FF:AC*



Von:    Screamer 03.09.2005 19:32
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Hm, mal was ganz anderes als die Spoilerei:
> Weiß jemand wann GENAU die DVD von FF:AC erscheint???? Bisher ist nämlich in den computern der einzelnen kaufhäuser nichts bekannt, wann genau. Nur, dass am 11.10. etwas von FF erscheint. Weiß einer, was????
Was denn?????
>*wartet immer noch extrem auf FF:AC*
Sorry weiß ich auch net. ^^"
*Warte auch schon wie bekloppt drauf*
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die Macht mit euch sein.
SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.09.2005 20:20
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nur wann es in japan erscheint wie auch die CD, von europa ist eh nichts bekannt außer ende des jahres.
Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish
~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~
CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!!



Von:   abgemeldet 03.09.2005 21:28
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Secret_Wish

>Ich hoffe er hat nur zur hälfte recht, auf final-fantasy.it steht >es ausführliher. Aber ich kann kein engl. >>
ähm bei mir ist des ne andere Sprache, aber irgendwie kein Englisch.. *drop*
kannst du mir den Link geben, wo die Übersetzung steht?




~~Willst du andere verstehen, lerne dich selbst kennen.~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD
Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:   abgemeldet 03.09.2005 21:34
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@esca0207

> ähm bei mir ist des ne andere Sprache, aber irgendwie kein Englisch.. *drop*
italienisch? XD Ich kann die nicht unterscheiden... oo

> kannst du mir den Link geben, wo die Übersetzung steht?
welchen den? Oo
Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish
~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~
CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!!



Von:    Screamer 03.09.2005 21:38
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 

>
> > ähm bei mir ist des ne andere Sprache, aber irgendwie kein Englisch.. *drop*
> italienisch? XD Ich kann die nicht unterscheiden... oo
>
> > kannst du mir den Link geben, wo die Übersetzung steht?
> welchen den? Oo
Eh??? Worum gehts??? OO
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die Macht mit euch sein.
SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.09.2005 22:30
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Secret_Wish

T-T
ok ich habe die Seite gefunden, habe sie gelesen und das was da steht übertrifft so ziemlich alles..
ich hoffe immer noch, das dies nicht wahr ist..
für den Fall das doch, bin ich maßlos enttäuscht..
dann haben sie es perfektioniert Kadaj und seine Brüder (sorry, Reste) zu demütigen.. besser als ich es je für möglich hielt... viel besser.. *schluck, würg*
Naja warte auf die DVD um mir hoffentlich zu zeigen, das es doch ganz anders ist, naja sonst verkaufe ich die DVD und der Film ist für mich gestorben.. (jedoch nicht die Bilder von Kadaj)
*schluck, würg.. zum Klo wusel*
~~Willst du andere verstehen, lerne dich selbst kennen.~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD
Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:   abgemeldet 04.09.2005 10:53
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Was denn für eine Seite? Was soll da denn drin stehen? o_O



Von:    Screamer 04.09.2005 11:02
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Das will ich auch wissen!!!! ><

Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die Macht mit euch sein.
SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!!


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...100]
/ 100



Zurück