Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7: Advent Children

Eröffnet am: 25.11.2003 18:06
Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40
Beiträge: 2974
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...100]
/ 100


Von:   abgemeldet 07.10.2005 13:49
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Cloud_S

>Kannst dir bei play-asia.com unter toys ansehen. Aber man kann die >schlüsselanhänger nicht als set bestellen, da steht das man eine >figur von 5 bekommt. Es wäre dann aber auch günstiger, wenn man >auch unter den 5 eine auswählen kann. *sniff* Will cloud, will >wenigstens den schlüsselanhänger haben, die action figur kann ich >nicht bezahlen auch wenn ichs vorbestellt habe. XD Muss später >nochmal...
urks das ist ja blöd. ich will die SHM.. *nick nick*
wieso gibbet es kein Set?

@Ruloc

>Ich empfehle www.yesasia.com (da gibt es nur legale HK-Versionen) >oder www.cdjapan.co.jp (so 'ne Art Amazon für Japanische Filme und >Musik) und schließlich www.dvdboxoffice.com (für amerikanische >Releases)
danke ^^
L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N
----------------------------------------------------------
さかな の はな. <- ^.~

Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^)



Von:    Screamer 07.10.2005 17:34
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>
> urks das ist ja blöd. ich will die SHM.. *nick nick*
> wieso gibbet es kein Set?
Ja das will ich auch wissen..... denken bestimmt das sie so mehr Geld machen!!!! >< Gemeinheit!!!!!!
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die Macht mit euch sein.
SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!!



Von:    Prodigy 07.10.2005 21:08
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
@alle die mir geantwortet haben

danke danke danke!!! Habt mir wiklich sehr geholfen!!!!^^
*sich verbeug*

*davon wusel*



Von:   abgemeldet 08.10.2005 12:38
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ich war ein wenig von dem Film enttäuscht... Hab mehr Story erwartet.
Irgendwie war mir das ganze zu actionlastig. Schade eigentlich...
Dabei hatte ich mich so sehr gefreut.
Aber als Final Fantasy Fan werde ich mir auch jeden Fall die DVD holen.
Er war ja nicht schlecht, nur nicht ganz so mein Geschmak.




Von:    Prodigy 09.10.2005 14:54
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Mhmmm....kommt FFAC eigentlich ins Kino?? Hab gehört, dass es nur in Japan kommt.....schade.....stellt euch Kadaj riesengroß auf der Kinoleinwand vor.........*glotz*...hui das wäre geil.......himmel man würde mich rausschmeissen, weil ich jedesmal laut anfangen würde zu quietschen und vor begeisterung mein popkorn verschütten würde!!!!!Ich würde nur kreischen*drop*

Baaah, es gibt von den Schlüsselanhaängern kein Set?????Himmel, was soll denn das?? Es ist sowieso schon alles so teuer, woher soll man denn das Geld für alles nehmen???!!!Isch brauch auch unbedingt den Soundtrack *anfang geld zu zählen* Mist, ich komm ins minus!!!! *drop*



Von:   abgemeldet 09.10.2005 18:15
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
*lol* ich hab mir die anhänger 10x bestellt, hoffe doch, ich bekomm ein set zusammen....und den soundtrack hab ich auch scho *_* *mal protzen musste* XDD



Von:    Yunuyei 09.10.2005 21:17
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> *lol* ich hab mir die anhänger 10x bestellt, hoffe doch, ich bekomm ein set zusammen....und den soundtrack hab ich auch scho *_* *mal protzen musste* XDD
Cool,sag mal wenn du welche Doppelt hast...verkaufst du mir die*lieb schau*
Schaut doch mal meine Dôjis und Fanarts an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/107503/




Von:    MasterThief 10.10.2005 09:46
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Prodigy

tjaaaaaa...ich habe ne Leinwand mit nem Beamer angeschlossen an den PC und den DVD-Player daheim *hehe* ich sehe kadaj ...seeehr groß...
Ist schon geil..dann an meine Anlage angeschlossen boa ich sachs euch das gibt Schläge *grins*

Und die Bilder kommen da total geil rüber ich meine o.Ô ist ja auch en bissel größer als das TV oder der Lappi...

@all

wie schauts eigenltich aus...soll irgenwann mal ne deutsche synchro kommen? oder nur mit deutschem Untertitel?
Meine Freunde schreckt das japanisch nämlich irgenwie ab (*mir das nicht erklären kann*)

möp?



Von:   abgemeldet 10.10.2005 09:55
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> @all
>
> wie schauts eigenltich aus...soll irgenwann mal ne deutsche synchro kommen? oder nur mit deutschem Untertitel?
> Meine Freunde schreckt das japanisch nämlich irgenwie ab (*mir das nicht erklären kann*)


Wenn eine DVD in Deutschland rauskommt hat sie sicher auch deutsche Synchro. Anders wäre die DVD für ein breites Publikum nicht interessant. (Siehe deine Kumpels. ^_-)

Kann mich nicht erinnern das es mal DVDs ohne Synchro, nur mit deutschem Untertitel gab. o_O
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    MasterThief 10.10.2005 11:45
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
hmm...stimmt wenn dann hats keine synchro aber mit engl. untertitel ...ne moment...oh die filme kamen dann alle auch sonst woher ^.^'''

OK...dann kann ich mich ja freun *hoff*

*lach*
Mein kumpel den ich gezwunge habe ihn sich anzusehen ":..ich habe ihn mir grauenvoller vorgestellt...wenn er nicht auf japanisch gewesen wäre ...wäre er richtig gut gewesen "



Von:   abgemeldet 10.10.2005 11:56
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>Kann mich nicht erinnern das es mal DVDs ohne Synchro, nur mit deutschem Untertitel gab. o_O

Lodoss Legend of Chrystania hat nur mit deutsche Untertitel und es gibt sicher noch mehr.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.



Von:   abgemeldet 10.10.2005 12:29
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Silber_S
>Ja das will ich auch wissen..... denken bestimmt das sie so mehr >Geld machen!!!! >< Gemeinheit!!!!!!
stimmt *schnüff*
aber wie soll ich nu die SHM bekommen? So viel Geld habe ich nicht und auf gut Glück kaufen funzt auch nicht, am Ende habe ich dann 5Clouds.. *grml*

@Cheeks

>Ich war ein wenig von dem Film enttäuscht... Hab mehr Story >erwartet.
>Irgendwie war mir das ganze zu actionlastig. Schade eigentlich...
>Dabei hatte ich mich so sehr gefreut.
*nick* Das actionlastige war ok finde ich.. nur das unrealistische.. *urks* die wollten da ja laut Interview die Waage halten, denke das ist ihnen nicht gelungen...

>Aber als Final Fantasy Fan werde ich mir auch jeden Fall die DVD >holen.
>Er war ja nicht schlecht, nur nicht ganz so mein Geschmak.
Nicht schlecht nicht, aber ich persönlich habe mir mehr versprochen, aber die SHM sind genial.. *nick*

@Prodigy

>Mhmmm....kommt FFAC eigentlich ins Kino?? Hab gehört, dass es nur >in Japan kommt.....schade.....stellt euch Kadaj riesengroß auf der >Kinoleinwand vor.........*glotz*...hui das wäre geil
o.O *nick nick nick nick*
das wäre endgenial.. *hibbel*

>.......himmel man würde mich rausschmeissen, weil ich jedesmal >laut anfangen würde zu quietschen und vor begeisterung mein >popkorn verschütten würde!!!!!Ich würde nur kreischen*drop*
*smile*

>Baaah, es gibt von den Schlüsselanhaängern kein Set?????Himmel, >was soll denn das?? Es ist sowieso schon alles so teuer, woher >soll man denn das Geld für alles nehmen???!!!Isch brauch auch >unbedingt den Soundtrack *anfang geld zu zählen* Mist, ich komm >ins minus!!!! *drop*
Der Soundtrack müsste bei mir demnächst mal ankommen..
Ich glaub ich schreib den ne Mail wo das so lange bleibt..
Und das Set.. was es nicht gibt.. keine Ahnung wie ich die nun bekomme... wie denken die sich das eigentlich? *grml*

@Envari

>*lol* ich hab mir die anhänger 10x bestellt, hoffe doch, ich >bekomm ein set zusammen....und den soundtrack hab ich auch scho >*_* *mal protzen musste* XDD
Die sind doch unlimitiert oder?
Shit.. kann mir die erst nächsten Monat bestellen, sonst bin ich auch im Minus.. *schnüff*

@Kadaj20

>tjaaaaaa...ich habe ne Leinwand mit nem Beamer angeschlossen an >den PC und den DVD-Player daheim *hehe* ich sehe kadaj ...seeehr >groß...
>Ist schon geil..dann an meine Anlage angeschlossen boa ich sachs >euch das gibt Schläge *grins*
o.O uhaa ich will auch.. ich will auch...

>*lach*
>Mein kumpel den ich gezwunge habe ihn sich anzusehen ":..ich habe >ihn mir grauenvoller vorgestellt...wenn er nicht auf japanisch >gewesen wäre ...wäre er richtig gut gewesen "
*smile* auch nicht schlecht.. also ich liebe diese Sprache..
L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N
----------------------------------------------------------
さかな の はな. <- ^.~

Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^)



Von:    Prodigy 10.10.2005 15:30
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
@Kadaj

Boah, das is fies!!!!^^ Mein Onkel hat auch son "Heimkino", der wohnt aber ne gute Stunde von mir weg........und ich glaub nich,dass mir der das teil einfach mal so zur verfügung stellt. *drop* Und selber bauen....müsst ich meinen Vater fragen, aber wohin mit der Leinwand ??*so'n kleines Zimmer hab* und die ganze Technik!!!!Ich kenn mich da nich aus!!!!
Gott meine Freunde würden sich den nie angucken!!!Schon allein vom genre her usw. und dann auch noch japanisch?! Nie und nimmer *lach* Meine Eltern haben schon so geguckt: "Der ist japanisch, das weißt du schon,oder??" *lol* Aber ich liebe diese Sprache auch. Muss ehrlich super sein, die Sprache zu sprechen!!!!

@envari
Woher hastn den Soundtrack????? *auch haben will*



Von:   abgemeldet 10.10.2005 17:29
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
da:

http://www.play-asia.com/SOap-23-83-25y6-71-99.html

ich hab mehrere Läden verglichen, und dort war er für mich am billigsten...da hab ich auch die Anhänger her...die heute verschickt wurden *___*, also hab ich sie bald



Von:   abgemeldet 10.10.2005 21:08
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> da:
>
> http://www.play-asia.com/SOap-23-83-25y6-71-99.html
>
> ich hab mehrere Läden verglichen, und dort war er für mich am billigsten...da hab ich auch die Anhänger her...die heute verschickt wurden *___*, also hab ich sie bald
Ja, schon aber die kann man nicht als Set kaufen, sondern eins von 5. :( *alle außer loz haben will* xD

Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish
~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~
CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!!



Von:   abgemeldet 11.10.2005 08:56
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
tja, glück ist dabei alles...aber ich denk, ich werd sowieso einige doppelt haben und die dann verscherbeln XD...ich will ja net alle haben, aber zumindest meine lieblinge



Von:   abgemeldet 11.10.2005 12:36
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Bei
www.finalfun.de gibt es sie als Set wenn ich das jetzt richtig kapiert habe..

Naja, der Soundtrack dort ist aber übelst teuer.. noja.. war so clever und hab das vergleichen gelassen und dort bestellt..
und er ist immer noch nicht da.. *schnüff*

@Envari:
wer sind denn deine Lieblinge?
Also wenn du einen Kadaj zu viel hast.. ich nehme (kaufe) ihn gerne.. ^^
(grübel kadaj ist käuflich? unbezahlbar.. *smile*)

Weiß jemand von euch wie teuer das Cloud-Handy ist?

Hier wurde mal das eine Interview mit einem der Macher erwähnt oder ne das war kein Interview, das war ein Buch/Geschichte/Erklärung über die Bedeutung von Geostikma und Denzel..
Habe das bei dem Link nicht gefunden, wo genau ist das?
Hilfä.. isch finde das nicht...
L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N
----------------------------------------------------------
さかな の はな. <- ^.~

Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^)
Zuletzt geändert: 11.10.2005 12:47:54



Von:   abgemeldet 11.10.2005 13:30
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
sicher, wenn ich einen zuviel hab, verkauf ich die eh...will ja die Leuts net dreimal haben XD...meine Lieblinge, nach Sephiroth natürlich die SHM XD...ich frag mich eh, warum die keinen Sephiroth dabei haben *grummel*...ja, die CD ist toll, und ich hab sie dort wie gesagt am günstigsten bekommen *_*

die Story mit Denzel und co. heißt "on the way to a smile" und wurde von einem der Macher geschrieben, also so ne Art Roman zu AC
Link ist da:

http://forum.cetraconnection.de/viewtopic.php?t=574&highlight=

man muss allerdings angemeldet sein, um alles lesen zu können, falls genug interesse besteht, kann ichs auch bei yousendit oder so hochladen...allerdings ist wie gesagt erst die Story von Denzel übersetzt...die anderen kommen wohl irgendwann nach

das Handy von Cloud gibt es soweit ich weiß nur in Japan...Preis weiß ich net





Von:   abgemeldet 11.10.2005 21:43
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss schon sagen... ich habe schon Ende 2002 Gerüchte von einer Fortsetzung von FFVII mitbekommen und Mitte/Ende 2003 gab's dann die ersten Bilder von Cloud und Sephiroth aus neu animierte Figuren und es wurde bekannt gegeben, dass dies ein neue Film wird.
Ich euphorierte mich also mehr als zweieinhalb Jahre auf diesen Film. Und die Euphorie und Spannung wurde von Trailer zu Trailer immer größer.

Endlich konnte ich über Umwege und Import die DVD mein Eigen nennen und ich muss einfach nur sagen: HAMMERS!
Klar, der ganze Film basiert auf reine Aaaktschn! Und sowas wie die Gesetze der Schwerkraft herrschen nicht wirklich, aber ich habe nichts anderes erwartet. Ich finde diesen Film wirklich mehr als hammersgeil, auch wenn ich nun wirklich kein Wort verstanden habe...

Aber egal... ich hab ihn endlich gesehen und kann geduldig auf eine deutsche Übersetzung warten...

Klar... man(n)/Frau sollte das Spiel gespielt haben, oder wenigstens die Story kennen (damit man weiß, warum ich dauernd diese Heulanfälle bekomme, wenn Aerith auf der Bildfläche erscheint). Der Film ist wirklich nur für diejenigen interessant, die mehr als 50 Stunden lang FFVII auf PC oder Playstation gezockt haben, damit man überhaupt weiß, wer Yuffie, Vincent, etc alle sind. Vorkenntnisse sind vom Vorteil.

Ich für meinen Teil wurde von dem Film jedenfalls nicht enttäuscht.

Meine Meinung dazu...

Viele SiffGreetz

Siffman GmbH

Pe.Se.: Und Sephiroth ist cool wie immer... geiler Endkampf!
Ich bin nicht verrückt - die Welt ist zu normal für mich...



Von:   abgemeldet 12.10.2005 09:46
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
*lol* 50 Stunden??? *hust*...bei mir hat das die 100 Stunden-Marke locker überwunden *hust* >.>;; *mal Sephiroth ansabbern geh* Gott bin ich ein Freak...x_X



Von:   abgemeldet 12.10.2005 09:53
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>*lol* 50 Stunden??? *hust*...bei mir hat das die 100 Stunden-Marke locker überwunden *hust* >.>;; *mal Sephiroth ansabbern geh* Gott bin ich ein Freak...x_X

... Ja, so ein Freak... Wahrscheinlich bist du SO ein Freak daß du dich amüsiert hast, die Weapons mit Cloud alleine zu besiegen! SO ein freakiger Freak bist du.

Und du bist auch so ein Freak daß du 3 Versionen des Spiels Zuhause hast, um in Französisch, Deutsch und Englisch die verschiedenen Dialoge vergleichen zu können, um der schlechten Übersetzung eins auszuwischen.

Noch dazu bist du so ein Freak daß du die meisten Dialoge auswendig kennst die verschiedene wichtige Szenen beinhalten wie der Lifestream, Hojo's Zitate und Berichte, oder die Berichte von Professor Gast.

Genauso wie die Geburtstage von allen Personen (auch von verschiedenen NPCs).

Kurz: Es gibt kaum jemand (der wirkliches Interesse an FFVII und nicht nur einfach die Bishis davon ansabbern will) der keine 100 Stunden auf diesem Spiel verbracht hat.
-< 9 x 6 = 42 >-

Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number.
Zem: Er, five.
Marvin: Wrong. You see?
Zuletzt geändert: 12.10.2005 09:54:52



Von:   abgemeldet 12.10.2005 10:34
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Envari

>man muss allerdings angemeldet sein, um alles lesen zu können, >falls genug interesse besteht, kann ichs auch bei yousendit oder >so hochladen...allerdings ist wie gesagt erst die Story von Denzel >übersetzt...die anderen kommen wohl irgendwann nach
Kannst du das bitte machen, oder mir den Text als Mail schicken?

@Siffer-San

>Also ich muss schon sagen... ich habe schon Ende 2002 Gerüchte von >einer Fortsetzung von FFVII mitbekommen und Mitte/Ende 2003 gab's >dann die ersten Bilder von Cloud und Sephiroth aus neu animierte >Figuren und es wurde bekannt gegeben, dass dies ein neue Film >wird.
>Ich euphorierte mich also mehr als zweieinhalb Jahre auf diesen >Film. Und die Euphorie und Spannung wurde von Trailer zu Trailer >immer größer.
o.O und ich dachte 8Monate wären lang.. *schluck*

>Klar... man(n)/Frau sollte das Spiel gespielt haben, oder >wenigstens die Story kennen (damit man weiß, warum ich dauernd >diese Heulanfälle bekomme, wenn Aerith auf der Bildfläche >erscheint). Der Film ist wirklich nur für diejenigen interessant, >die mehr als 50 Stunden lang FFVII auf PC oder Playstation gezockt >haben, damit man überhaupt weiß, wer Yuffie, Vincent, etc alle >sind. Vorkenntnisse sind vom Vorteil.
*nick* sind sie auf jeden Fall..
*Infos saug* ^^

@Bregeduur

>Und du bist auch so ein Freak daß du 3 Versionen des Spiels >Zuhause hast, um in Französisch, Deutsch und Englisch die >verschiedenen Dialoge vergleichen zu können, um der schlechten >Übersetzung eins auszuwischen.
Französisch? Kann ich nich.. blub..
Eines schönen Tages kaufe ich mir das Spiel noch..

>Noch dazu bist du so ein Freak daß du die meisten Dialoge >auswendig kennst die verschiedene wichtige Szenen beinhalten wie >der Lifestream, Hojo's Zitate und Berichte, oder die Berichte von >Professor Gast.
Hm... *dir die Freakmedalie mal verleih*

>Kurz: Es gibt kaum jemand (der wirkliches Interesse an FFVII und >nicht nur einfach die Bishis davon ansabbern will) der keine 100 >Stunden auf diesem Spiel verbracht hat.
hmhm..
ok denke so was extremes ist scho selten..
Das mit dem Französisch kann ich knicken, kann die Sprache nicht..
Englisch bekomme ich noch hin..
Ach Quark... ich lerne fleißig weiter Japanisch..
>.< das dauert noch Ewigkeiten bis ich den Film im Ori. verstehe..
Dann brauch ich endlich die Übersetzungen von anderen nicht mehr..
*hüpf*
Habe neulich zwei Sätze verstanden.. *freu*
Einen von Kadaj und nen halben von Cloud.. *lol*
Aber wieso müssen die auch so scheiße schnell reden..
*grml*
Das Spiel orga ich mir auch noch.. *nick*
Nächstes Jahr.. wenn ich wieder Geld habe..
Noja.. meine Fav. Charas sind da ja nicht bei..
Aber die Psyche von Cloud bedarf nähere Betrachtung..

Und warum *namen vergessen hab* bei dem Auftauchen von Aeris geweint hat weiß ich, auch ohne das Spiel gespielt zu haben..
Blöd nur, das man von den Leutz die es spielten unterschiedliche Angaben bekommt, was wann, wie warum passiert ist.. *kreisel*
L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N
----------------------------------------------------------
さかな の はな. <- ^.~

Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^)



Von:   abgemeldet 12.10.2005 11:02
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Bregeduur
Sorry das jetzt sagen zu müssen...aber gehts dir sonst noch ganz gut?? Was moserst du mich hier an...mal davon abgesehn war das mit dem Freak nicht auf die Spielzeit bezogen, aber lassen wir das! Ehrlich, wenn du jemanden beleidigen und fertig machen willst, bist du bei mir an der falschen Addresse...

Gewöhn dir erstmal einen anderen Umgangston an, dann können wir uns mal unterhalten, aber so nicht! Wo sind wir denn hier!



@esca0207
sicher kann ich dir das schicken, müsstest mir nur deine addy geben ^^
Zuletzt geändert: 12.10.2005 11:04:15



Von:   abgemeldet 12.10.2005 11:13
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>Sorry das jetzt sagen zu müssen...aber gehts dir sonst noch ganz gut?? Was moserst du mich hier an...mal davon abgesehn war das mit dem Freak nicht auf die Spielzeit bezogen, aber lassen wir das! Ehrlich, wenn du jemanden beleidigen und fertig machen willst, bist du bei mir an der falschen Addresse...

Ich wollte nur zur Kenntnis geben, daß ich niemanden ernst nehmen kann, der sich selbst als "Freak", "Verrückt", "insert Random ich-bin-so-anders-Word" bezeichnet.

PS: Natürlich habe ich nicht alles von den von mir zitierten Beispielen getan. Nur wollte ich sagen, es gibt Leute die weitaus mehr auf den Kasten haben als einen selbst. Egal ob nun positiv oder negativ.
-< 9 x 6 = 42 >-

Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number.
Zem: Er, five.
Marvin: Wrong. You see?



Von:   abgemeldet 12.10.2005 11:18
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
nehmen wir einfach zur Kenntnis, dass du meinen Post nicht wirklich verstanden hast, da du nicht gemerkt hast, dass das IRONIE war...falls du sowas kennen solltest...ich weiß sehr wohl, dass ich nur mittelmäßiger FF-Player bin, da ich nicht alle Teile 1000 Mal durchgespielt habe und dass es weit Bessere als mich gibt (Achtung: SARKASMUS)...aber egal, ist ja eh OT jetzt

sorry @all, aber ich schieb das mal auf schlechte Laune infolge von ultraklugen Kommentaren




Von:   abgemeldet 12.10.2005 11:23
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Die Ironie ist nicht sehr gut rübergekommen, da die Smilies keine Ironie haben verlauten lassen. (typisch: -.-" oder ¬_¬" oder ähnliche)

Die benutzten jedoch haben eher dazu tendiert, die Aussage noch weiter zu untermauern.
-< 9 x 6 = 42 >-

Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number.
Zem: Er, five.
Marvin: Wrong. You see?



Von:   abgemeldet 12.10.2005 11:28
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
dann entschuldige ich mich hiermit für meine unprofessionelle Handhabung der Smilies...ich werde versuchen mich zu bessern



Von:    Yunuyei 12.10.2005 12:38
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
ihr habt alle um die 100 stunden mit FFVII verbracht ??
*hust keuch*
also ich bin grad mal auf 56 stunden gekommen....
na gut ich gehör auch zu denen die alles mit komplettlösung spielen müssen um ja auch nichts zu verpassen.
ich glaube den größten zeitaufwand den ich jeh bei einem spil gehabt hab war bei... ffx-2.da hab ich 100% *stolz sei*
und das spiel was ich am schnellsten durch hatte war FFVII (hab blos 4 wochen gebraucht)
Schaut doch mal meine Dôjis und Fanarts an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/107503/




Von:   abgemeldet 12.10.2005 13:51
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Naja, um mit jedem zu reden, um jeden auf lvl 99 zu bekommen, sowie 3 mal Ritter der Runde und eine Goldene Chocobo-Zucht hinzukriegen ist man schon etwas länger dabei. ^^

Alleine die Zucht (ohne Lösungsbuch) braucht 10 Stunden...
-< 9 x 6 = 42 >-

Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number.
Zem: Er, five.
Marvin: Wrong. You see?



Von:   abgemeldet 12.10.2005 14:14
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Envari

>sicher kann ich dir das schicken, müsstest mir nur deine addy >geben ^^
ok danke ^^




L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N
----------------------------------------------------------
さかな の はな. <- ^.~

Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^)


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...100]
/ 100



Zurück