Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!?

Eröffnet am: 04.10.2005 16:04
Letzte Reaktion: 24.06.2006 23:34
Beiträge: 238
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 22.11.2005 14:10
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Snape ist irgendwie die einzige Person in der Story, die man nicht durchschauen kann. Es würde mich wirklich net wundern, wennSnape nachher doch wieder auf Harrys Seite ist.... Ich lass mich überraschen. Aber mal ne Frage, ich hab das Gerücht gehört, das es jetzt doch noch mehrere Bände von HP geben soll. Die nächsten 2 sollen angeblich so ne Art Auszeit von Hogwarts sein und danach soll erst eins kommen, wo Harry sein letztes Schuljahr in Hogwarts macht. Wiosst ihr ob das stimmt, oder sind das bisher wirlich nut Gerüchte? Ich fänds allerdings toll, wenn es noch mehrere Bände geben würde.
>

das seh ich auch so..
Snape wechselt die Seitem dch öfter als er sich die HAare wäscht..
U_U
sry aber simmt ja...
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17595
~*~Trunks,Angel of Hope~*~



Von:   abgemeldet 22.11.2005 14:56
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
>>Snape wechselt die Seitem dch öfter als er sich die HAare wäscht..

Erstens wäre das nicht oft ;-P
Und zweitens... Ich hab ihn erst einmal die Seiten wechseln sehen...
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 23.11.2005 16:45
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
nya wenn man davon ausgeht das snape jetz wieder zu voldemort flieht, hat er sho wieder gewechselt obwohl man gar ncih sicher sein kann das er überhaupt einmal die seite gewechselt hat... man kann genauso gut auch davon ausgehen das er dumbledore nur was vorgespielt hat, somit hat er nie gewechselt...
Try to face it Get out of Control



Von:   abgemeldet 23.11.2005 17:52
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
>>nya wenn man davon ausgeht das snape jetz wieder zu voldemort flieht, hat er sho wieder gewechselt

Davon gehe ich aber nicht aus.
Snape gehört immer noch zu den Guten, keine Frage (bei mir zumindest nicht).
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:    Tanja-chan 23.11.2005 17:56
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
^^ also ich stimm SOrion vollkommen zu. Für mcih ist snape auch nciht böse



Von:   abgemeldet 23.11.2005 18:13
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
jedem seine meinung... ich bin jetz nur davon ausgegangen das snape mit draco geflohen is wie es im buch steht un da snape früher bei voldemort war hab ich es so geschriem... ich hab nie gesagt das snape böse oder gut sei...
Try to face it Get out of Control



Von:   abgemeldet 23.11.2005 18:45
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Was mich in Bezug auf Snape im 6. Band wirklich überrascht hat, war seine Reaktion als Harry ihn "Coward" nannte. Ich meine, da hat er doch vollkommen die Beherrschung verloren!
Wenn er wirklich der eiskalte Doppelagent wäre, dann hätte ich mir eine andere Reaktion vorgesteltt á la
"Muahahaha, ihr Narren, ihr Idioten. So viele Jahre lang habe ich euch an der Nase herumgeführt. Ich, der Halbblutprinz habe Dumbeldore, einen der gößten Zauberer aller Zeiten wie einen Anfänger an der Nase herumgeführt. Ja, ja, Dumbeldore, der senile alte Narr. Tja, der Gute hätte eben auf Mad Eye und die anderen hören sollen, aber nun ist es zu spät. Dank mir wird der Dunkle Lord euch alle vernichten! Muahahaha"
(Tut mir leid, das musste ich jetzt schreiben, mich juckte es einfach in den Fingern)

Grüße sgeolan8
Zuletzt geändert: 23.11.2005 18:46:54



Von:   abgemeldet 23.11.2005 18:51
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
nya die einstellung find ich gut...
sh hatte mich auch gewundert warum snape so auf harrys 'feigling' (sh mag deutsch nich) reagierte... naja... aba ich hab mir sou~ gedacht, vllt wegen seiner kindheit oder die jahre in hogwarts oder die jahre danach... nya aba ich hab mich gefreut das ich mit meiner vermutung richtig lag un er der hbp war -freu-
Try to face it Get out of Control



Von:    Tanja-chan 23.11.2005 19:03
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
naja ich denk dass snap auch teilweise so reagiert hat wie dus gesagt hast, also wegen seiner kindheit un so; vllt hats auch was damit zuu tun, dass er
*>_< ka hat wie sies am besten ausdrücken soll*
naja die sache mit dumbledore halt, dass er für ihn halt net einfach war dumbi zu töten, draco zu helfen un des ganze; vllt auch die tatsache, dass er en doppelargent is/war oda so?!?



Von:   abgemeldet 23.11.2005 19:09
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
naja wie ich schonmal sagte... er musste dumbledore töten damit er nich selber durch den schwur stirbt...
aba das er auf feigling so reagiert fand ich erstaunlich... wo ihn sons nichts aus der ruhe bringt... naja... das wird wohl nie klar werden...
das ihm das was ausmacht als doppelagent zu arbeiten glaub ich nich... dann hätte er auch nein dazu sagen können als dumbledore in im 4.band gefragt hat ob er es wieder macht ôo daher glaub ich das nich...
Try to face it Get out of Control



Von:   abgemeldet 23.11.2005 19:12
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Gut möglich, dass bei dieser heftigen Reaktion schlechte Erfahrungen aus seiner Jugend eine Rolle spielen, aber wenn es sich dabei lediglich (bei den schlechten Erfahrungen) um solche handelt, die mit James&Co zu tun haben, dann hat Snape aber wirklich einen enormen Minderwertigkeitskomplex (nachwievor).

Sollte es ihm schwer gefallen sein Dumbledore zu töten, dann wäre er aber auch nicht unbedingt ein überzeugter Deatheater (denn dem wäre das doch eigentlich einen Freude, siehe Fenrir&Co)

Grüße sgeolan8



Von:    Tanja-chan 23.11.2005 19:12
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
wer weiß vllt erfahrn wir ja doch noch im 7.band warum es ihn so aufgeregt hat ^^



Von:   abgemeldet 23.11.2005 19:17
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
ich weiz nich ob es sinn macht das da noch drin einzubinden... band 7 wird dann ja ganz schön umpfangreich wegen den horcruxen un dem krieg... aba wir werdenw ohl abwarten müssn bevor wir sagen können ob es rauskommt... interessiern würd es mich schon
Try to face it Get out of Control



Von:    Tanja-chan 23.11.2005 19:22
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
jap der 7. wird (hoffentlich) schön umfangreich ^^
ich denk dass, solte JK es erklärn, dann tut sie evt wenn wir, sollte dass überhaupt der fall sein, mehr üba dumbis tod ähm..ne mord rausbekommen, schätz cih. ansonsten denk ich: lassen wir der Fantasie freien lauf ;-)



Von:   abgemeldet 23.11.2005 19:31
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
naja... also interessiern würd es mich schon... aba ob es zum restlichen inhalt passt is die frage...
nya ich hoff auch das es schön umpfangreich wird *~* ich mag es die zu lesen un au wenn se dick sin *0*
ähm... was wollt ich noch gleich... ach vergessen... vllt fällt es mir noch ein dann schreib ich es
Try to face it Get out of Control



Von:    Tanja-chan 23.11.2005 19:34
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
oh ja dicke bcüher sind sooooo super *___* nur...''Halten'' die HP bände bei mir nie lang xD; könnte an dem ''kann sie ncihit mehr aus der hand lagen -muss lesen''syndrom liegen löl
ja...obs zum inhalt passt is ne andere frage mh.... aba ich bin doch stark dafür dass sie snap des ganze mit dumbledores tod >_< mord erklären lässt ^^ *snape fähnchen schwenk*



Von:    Tanja-chan 23.11.2005 19:56
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
hab grad in nem anderen forum (elbenwald) eine nicht ganz uninteresante theorie gefunden. ich zeig sie euch mla:



Ich denke immer noch, Snape und Dumbledore haben etwas geplant. Liest man das Ende des Buches mit diesem Hintergedanken, dann passt es auch zusammen. Womöglich war der Trank, den Dumbledore sich genehmigt hat, ein Horkrux von Voldemort, und die einzige Möglichkeit, diesen zu vernichten, war eben: Trinke ihn und stirb. Doch Dumbledore konnte sich nicht selbst töten, denn dies hätte der Voldemort in seinem Körper niemals zugelassen...dafür brauchte er Snape. Er hat Harry auch direkt nach der Hölle gesagt "Nun hol Snape"....Als später im Zimmer Snape hereinkam und Dumbledore flehte "Severus....bitte nicht", dann könnte dies auch der dunkle Lord in Dumbledore gewesen sein....

Ja, ich weiss, wirre These. Aber irgendwie fasziniert sie mich. Das Medallion muss noch seinen Platz darin finden...aber Snape ist auf alle Fälle nicht böse - oder glaubt hier ernsthaft jemand, Dumbledore wäre so naiv und würde als einziger Snape vertrauen? Das denke ich nicht. Da steckt etwas mehr dahinter als nur das, was im Buch steht! Lasst und zwischen den Zeilen lesen!

naja also ich finde es hört sich zumindest mla interesant an ^^ obs stimmt is natürlichw as anderes ^.~



Von:   abgemeldet 23.11.2005 20:13
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
>>wer weiß vllt erfahrn wir ja doch noch im 7.band warum es ihn so aufgeregt hat ^^

Ganz sicher ^_~


>>Ich denke immer noch, Snape und Dumbledore haben etwas geplant.

Die These ist ganz und gar nicht wirr... Auf jeden Fall bin ich überzeugt, dass Dumbledore Snape gebeten hat, ihn zu töten.
Das müssen sie nichtmal vorher geplant haben (obwohl das Szenario bestimmt mal zur Sprache kam), immerhin sind sie beide Legilimens.

>>aber Snape ist auf alle Fälle nicht böse - oder glaubt hier ernsthaft jemand, Dumbledore wäre so naiv und würde als einziger Snape vertrauen?

*nicknick* Dumbledore ist nicht blöd... Und Snape ist nicht böse ^_~
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:    Tikal 24.11.2005 12:39
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
> Als später im Zimmer Snape hereinkam und Dumbledore flehte "Severus....bitte nicht",...

Jetzt sag nicht, DAS ist die deutsche Übersetzung... Im Original steht gar nichts von "bitte nicht", da heißt es "Severus... please..." und das unterstützt den Eindruck, dass Snape Dumbledore auf dessen Bitte hin getötet hat, noch deutlich.
Ich suche noch Mitspieler für mein RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=76946
Jeder, der sich für Sonic interessiert und Interesse aneinem ernsthaften RPG hat, ist willkommen



Von:    Janni-Chan 24.11.2005 14:40
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
was habt ihr alle gegen snape ??
der is doch nich böhse ,meine theorie is es dat dumbi gar nich tot is sondan dass das wurmschwanz war der mit hilfe des vielsafttranks sich in dumbi verwandelt hat un von snape verhext wurde.per imperius wisst schon ...öhm ich glaub auch nicht das ein avada kedavra dazu führt dass man von nem turm geschleudert wird ...das war noch nie
naja ,aba es könnt auch sein das ich falsch lieg un es mir furchtbar leid tut ^^"



Von:   abgemeldet 24.11.2005 15:33
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
>>Original steht gar nichts von "bitte nicht", da heißt es "Severus... please..."

Sagt mir jetzt bitte nicht, dass sie es tatsächlich mit "bitte nicht" übersetzt haben... Haben sie nicht, oder? Oder?

Wenn doch, dann fühle ich mich wieder darin bestätigt, keine Übersetzungen zu lesen...
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch
Zuletzt geändert: 24.11.2005 15:34:11



Von:   abgemeldet 24.11.2005 17:27
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
> was habt ihr alle gegen snape ??
> der is doch nich böhse ,meine theorie is es dat dumbi gar nich tot is sondan dass das wurmschwanz war der mit hilfe des vielsafttranks sich in dumbi verwandelt hat un von snape verhext wurde.per imperius wisst schon ...öhm ich glaub auch nicht das ein avada kedavra dazu führt dass man von nem turm geschleudert wird ...das war noch nie

Ich bezweifle das an dieser Theorie etwas dran ist! Ich glaube nicht das JKR Dumbledor 'vermeintlich' sterben läßt damit er im siebten Band wieder auferstehen kann! Denn bei Sirius hat sie es auch nicht getahn und es würde nicht zu ihrem Schreibstil bassen! Aber wir müssen erst das siebte Band abwarten um genau zu wissen wer mit wem, wer noch stibt und was schluß endlich eigentlich passiert ^^!!

Lg Judy
Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!



Von:   abgemeldet 25.11.2005 12:30
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
nya ich glaube auch nich das wormtail sich in dumbledore mit hilfe des vielsaft trankes verwandelt hat... was wäre das für ein sinn bitte? un das die flüssigkeit ein horcrux war glaub ich auch nich denn davon war nie die rede... die flüssigkeit in der schale war eine sicherheit für das medaillion... also erzählt nich dass die flüssigkeit ein horcrux sei...
Try to face it Get out of Control



Von:    Lendri44 25.11.2005 15:13
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Ich war auch voll traurig, als ichs gelesen hab T__T
Ich finde, Snape ist böße *muhahaha* Nee echt, den konnte ich noch nie so richtig ab... Aber nicht nur deshalb^^ War schon überrascht, das er tatsächlich Voldemort treu geblieben is.
Aber ohne ihn wärs auch langweilig gewesen^^
Snape = Todesser
*muhahahaha* xDD



Von:   abgemeldet 25.11.2005 16:08
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
>>Ich finde, Snape ist böße *muhahaha* Nee echt, den konnte ich noch nie so richtig ab... Aber nicht nur deshalb^^ War schon überrascht, das er tatsächlich Voldemort treu geblieben is.

lol ich seh schon alle snape fans die augenbrauen hochziehn wenn sie das lesen... viele gluabn das snape dumbledore treu bleibt... <,< naja jedem seine meinung wie immer xD~
Try to face it Get out of Control



Von:    Renji 28.11.2005 18:54
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 

> Ich finde, Snape ist böße *muhahaha* Nee echt, den konnte ich noch nie so richtig ab... Aber nicht nur deshalb^^ War schon überrascht, das er tatsächlich Voldemort treu geblieben is.
> Aber ohne ihn wärs auch langweilig gewesen^^
> Snape = Todesser
> *muhahahaha* xDD


Oioioi ... xD nich so laut sagen, sonst wirst du gleich gemeuchelt ......... teilweise kann man sich so was ja schon gar nicht mehr trauen -.-''''
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...

Hey, Potter-Fans!
Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/



Von:    DemonCaedes 29.11.2005 20:55
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
*gnahgnahgnah* ich lebe wieder, oder eher gesagt Animexx tut es...irgendwie oO".

Also zu diser ganzen "Bitte" "Bitte nicht" Sache.
In der deutschen Fassung steht auch nur "Severus...bitte..." Genau wie im Original.

Und ich gehöre auch zu den "Snape-ist-nicht-wirklich-böse" Anhängern XDDD *Fähnchenschwenk*
Hab jetzt aber keine Lust meine ganzen Theorien zu wiederholen.

Na gut eine Sache erwähne ich nochmal zu dieser ganzen "Feigling" sache:
Ist euch aufgefallen, dass er erst so verletzt reagiert, als das Wort "Feigling" in Verbindung mit Dumbledores Tod fällt? Davor nennt Harry ihn auch einen Feigling, aber da scheint es ihn nicht zu interessieren.

We're hunting humans!
Machst du mit?



Von:    KisaSoma 01.12.2005 19:05
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Ich persönlich bin der Meinung, dass Snifilus gefoltert gehört.
Ich habe ihn von Anfang an gehasst und nie geglaubt, dass er auf der guten Seite ist. Mir var schon immer klar, dass er abgrundtief bösartig ist.

Sorry für alle Snape Fan's, ist aber so. Er gehört gefoltert und auf brutalste Weise gekillt.
die kisa
Born to kill Akito Soma, Severus Snape und YamiYugi!!!



Von:   abgemeldet 01.12.2005 19:37
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
>>Sorry für alle Snape Fan's, ist aber so.

Es ist so, dass er böse ist?

Wollen wir wetten, dass er nicht böse ist... ^_~
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 01.12.2005 19:39
Betreff: Harry Potter Teil 6 Snapes Tat!? [Antworten]
Avatar
 
"Er gehört gefoltert und auf brutalste Weise gekillt."

Yay, verbreitet die Weihnachtsstimmung!! Friede auf Erden...

*snort*
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück