Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!)

Eröffnet am: 20.01.2006 15:24
Letzte Reaktion: 17.06.2010 16:04
Beiträge: 315
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 23.05.2007 07:02
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Ich werde heute um 22:00 im Kino sein und den Streifen sehen!
Freue mich schon wahnsinnig drauf, eine Kritik von mir, bekommt ihr dann später hier zu lesen.
{.Touchd0wn.Turnar0und.}



Von:   abgemeldet 23.05.2007 07:48
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
@ Hoellenkatze:
Da freu ich mich schon! ;-)
Viel Spaß im Kino!



Von:   abgemeldet 23.05.2007 18:09
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Viel spass im Kino,ich hab ihn schon gesehn vorgestern in der vorpremiere,einfach nur geil
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:    Hancock 23.05.2007 18:12
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Ich schau ihn heut auch *__*
*ganz hibbelig is*
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:    Astrocytoma 24.05.2007 01:35
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Komme gerade von unserer Örtlichen Premiere....sackgeil sagich da nur xD
Einige Nette Überraschungen....geile Jack Szenen...ehm....Will war mir in diesem Teil zum ersten mal richtig sympatisch xD

Geeeeeiler Endfight =D Hach...herrlisch....wennich geschlafn hab lass ich mich glaubich detailreicher drüber aus xD



Von:    Nightstalcer 24.05.2007 01:44
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Muss ich zustimmen *___*
*grad eben vom Triple-Special nach Hause gekommen is ^^*
Alle drei Teile am Stück mussten einfach mal sein xD

Nyo, aber ich hoffe dann doch mal, dass es noch Teil 4 gibt ^^

Spoiler

Und Will find ich fehlbesetzt als Captian der Flying Dutchman... Aber diese mehrfachen Jacks waren echt der Clou, besonders die Miniaturjacks, die wohl sein gutes und sein schlechtes Gewissen darstellen sollten xD



Nyo, für ausführlichere Diskussionen bin ich erst morgen oder eher heute abend wieder fähig ^^"
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:    SailorSirius 24.05.2007 01:47
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab geheult.

*erst drüber schlafen muss**völlig ... omg*
---
Versuche... über AUtOhYBrIDe!!!11elf *_x



Von:   abgemeldet 24.05.2007 01:58
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
*auch aus kino komm*
und am sonntag gleich nochmal *__*
pirates of the caribbean forever!!
ich will mehr xP~
nagut, ich spiel noch das neue xbox360 game, da passiert noch viel mehr story zwischen teil 2 und 3 ^^



Von:    Ignis_Fatuus 24.05.2007 02:43
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
*gerade aus der Stadt heimgekommen*
Wahh, der Film ist so genial! Schon am Anfang bei der Hinrichtung, es wird genial. Nun ist es endgültig geschehen: Ich will eine FF schreiben ^^
Der arme Jack muss doch sein Schiff wiederbekommen ~.~

Auf jeden Fall werde ich noch einmal reingehen. Das muss einfach sein *umfall*
„Zumindest ist er wach“, stellte der jüngere der Zwillinge mit einem Funkeln in grauen Augen fest und lehnte sich nach hinten.
„Ambarussa haben Recht. Wie geht es dir, Maitimo?“
~Verstehst Du Nicht?~



Von:    Koraja 24.05.2007 02:46
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
omg omg omg....
ich komm grade aus dem Kino....
ich bin so hin und weg von dem Film, dass gibbet gar nicht....
ich war teilweise richtig entsetzt...
aber ich möchte nur ungerne etwas verraten...
ihr wollte ja sicherlich alle ins Kino gehen. ;)
aber ich kann nur sagen, der Film ist der Hammer!
nur das Ende!
Das schreit mal wieder förmlich nach ner Fortsetzung! XD



Von:    Tarulein 24.05.2007 03:31
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
*zustimm*
der teil war einfach nur geil ^^ will mehr besonders wenn ich an gewisse szenen mit Jack denke *sabber*
Lebe gut und Stirb Stotz
http://senshis-sailormoon-welt.de.ki
schaut euch meine FF´s an und viel spaß beim lesen
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=172883&



Von:   abgemeldet 24.05.2007 07:07
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Wow, also ich muss sagen, ich habe ein wenig mehr erwartet. Ich fand den Trailer schon besser, als den zum 2. Film und habe eigentlich besseres erwartet, aber so im Nachhinein, ist der 3. Teil wohl auf dem letzten Platz der "Fluch der Karibik"-Reihe.

Musik:
Die Musik war großartig, so wie immer. Viele Stücke waren mirnoch aus den anderen Teilen bekannt, andere, völlig neue Stücke waren dabei, die mal wieder unter die Haut gingen.

Schauspieler/Umsetzung:
Die Besetzung war schön, ich hab mich besonders über Keith Richards und Geoffrey Rush gefreut. Da die Besetzung sowieso ein zusammen gewürfeltes Team aus relativ guten Schauspielern ist, kann man dazu nichts falsches sagen. Also toll!
Dafür waren jedoch einige dabei, die mir unsympathischer geworden sind. Keira, beispielsweise, für die unglaubliche Wandlung als Elizabeth, die eigentlich gar nicht zu ihr passte, besonders

Spoiler

was die Sache mit dem König der Bruderschaft und Captain Sao-Feng angeht (also mit dem Schiff), passte überhaupt nicht zu ihr.


Schade fand ich auch die Rolle des Sao-Feng. Es wurde ein großer Wirbel um ihn gemacht, dennoch kam er mir gar nicht so mächtig vor, wie es gesagt wurde. Das war ziemlich schade.
Was mir allerdings gefallen hatte, war die Tatsache, dass Tia Dalma mehr mit einbezogen worden war.

Dann die Beziehungen der Charaktere:

Spoiler
Ein ewiges Hin und Her, zwischen Will und Elizabeth, was auf Dauer genervt hat, da es keine Spannung beinhaltete.
Von Jack und seinem Daddy hatte ich eigentlich mehr erwartet. Sein Auftritt war genial, das was danach kam, war schwach gewesen.


Außerdem war es nervend, dass so viele neue Charaktere dazukamen, von denen man dachte, dass sie wichtig wären, jedoch nur kurz vorgestellt worden sind. Beispielsweise der Auftritt von Jacks Vater. Fand ich am traurigsten, hätte mehr erwartet...

Effekte:
Der Film war randvoll mit Effekten und Protzereien. Dinge, die irgendwann eher langweilig wurden. Toll sah es aus, die Effekte waren genial, aber irgendwann nicht mehr 'einzigartig'.

Kämpfe:
Die Kämpfe waren toll, zum Teil auch spannend. Sehr Actionreich, jedoch hätte ich mir mehr Schwertkämpfe gewünscht.

Humor:
Allzu viel habe ich nicht erwartet, was das angeht. Man hat im Trailer schon gemerkt, dass es etwas ernster wird, jedoch war dieser Ernst auch nicht im Film zu finden. Er war manchmal sogar relativ albern, aber oft wirkten die Witze ziemlich gezwungen. Lustig war er, aber es gab Dinge, die waren nicht so witzig. Im ersten Teil kamen die Gags viel flüssiger rüber.

Außerdem Minuspunkte für:
- Die Länge (wirkte zu hingezogen)
- Das Ende (war nicht so schön überraschend bzw. 'aufheiternd')
- Die Szene nach dem Abspann (sehr schwach, fand ich schlecht und zu 'voreilig')

Pluspunkte:
+ Toller Depp & auch die anderen Hauptdarsteller haben mich nicht enttäuscht
+ Beeindruckende Bilder
+ Toller Score

TEIL 1: 10/10
TEIL 2: 7/10
TEIL 3: 6/10
{.Touchd0wn.Turnar0und.}
Zuletzt geändert: 24.05.2007 07:09:03



Von:    June 24.05.2007 08:50
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich die Nacht drüber geschlafen hab, gehts wieder. Oh man ich bin mit dem Film an sich zufrieden, auch wenn einiges stark übertrieben wurde, aber das gesamte Bild vom Film POC3 hat mich gefesselt, hab die Zeit gar nicht mitbekommen. ^^;

Aber bitte klärt mich mal auf :

Spoiler
Am Anfang des Films singen die Piraten dieses Lied auf dem Weg zum Galgen, da ist auch ein kleiner Junge der im "Secret Ending" der Sohn von Elisabeth und Will ist~ ich kann mich gerade nicht erinnern, wer diese neuen "Gesetze", die zu Anfang verlesen werden, rausgebracht hat. Aber je nachdem würde sich erklären, ob der Producer zu faul war noch nen Darsteller zu casten. ô.O *HELP schild hochhalt*

Und aaaaaaaa~ dann sehen sich Will und Elisabeth aber ne verdammt lange Zeit nicht T___T ~ ich find es grausam das Will das Schicksal widerfährt ~ aber ich denke alle 10 Jahre nen Tag an Land ~besser als gar kein Kontakt.

Vermutlich wäre ich schon an Sehnsucht gestorben *g*

EDIT: Ich konnte mich doch noch erinnern ~ die faulen Producer ~_~



So, heute Abend geh ich vermutlich nochmal rein ~ momentan fühl ich mich einfach nur müde.
Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.de ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!
Zuletzt geändert: 24.05.2007 09:29:30



Von:   abgemeldet 24.05.2007 09:28
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
So *grad aufgestanden bin* hab jetzt auch erstmal eine Nacht drübergeschlafen, war gestern im kino und hab alle drei teile angeschaut.

Der 3. Teil ist schön und auf jedenfall sehenswert. <viel spaß an alle die noch ins kino gehen^^>
Ich bin aber der meinung, dass der 1. Teil der beste ist.

Im großen und ganzen muss ich sagen wahnsinn, alle drei teile nacheinander zu sehen ist toll, einfach großartig und unschlagbar...ich bin total fasziniert!!!

Würd das heute glatt nochmal machen^^




Von:    enjiru 24.05.2007 09:28
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
ich muss gestehen, ich fand ihn teilweise etwas langatmig und langweilig, die witze fand ich solala- mir haben die ersten zwei Teile viel viel besser gefallen, wenn ich daran denke, das ich von 20:00Uhr bis 02:00Uhr im Kino sass, und dann auf meinen Zug warten musste, der erst 04:20Uhr kam und draussen kalt wurde und gleich wieder zur Arbeit rennen darf hätte ich mir dann doch gewünscht, ihn an meinen freien tag geguckt zu hätten, für mich war es etwas zulangweilig und teilweise extrem eigenartig,
naja, das ist meine Meinung dazu ;-3
2 KT leicht verdient!!! Einfach anmelden !!! (Gratis)
Und wir erobern die Welt!!!



Von:    Velvet 24.05.2007 10:49
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Im großen und ganzen kann ich dir Hoellenkatze total zustimmen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal in Fluch der Karibik sitzen werde und denke "Mann, ist der Film mal langsam zu Ende? -_-".
und dabei hatte der Film SO gut angefangen.
Die erste Szene fand ich sehr vielversprechend und ich hab eine Gänsehaut bekommen, als die Menschen anfingen das Lied zu singen.

Aber was in dem Teil gekämpft, gestorben, geliebt, verraten, betrogen wurde ist ja der reinste Wahnsinn. Da wurde wirklich nicht gekleckert. Schade ich fand den Film mit dem allem viel zu überladen.
Desweiteren kam mir der Film unnötig brutaler vor als die beiden vorherigen. Man denke da an
Spoiler
den Headshot bei der Geisha, Davys Tentakel im Gesicht vom andern etc
, oder auch die Andeutungen haben mir schon gereicht um mich zu schockieren, in welche Richtung der Film geht
Spoiler
die Galgenszene gleich am Anfang, der Rausschnitt von Wills Herz
. Nun gut aber das macht für mich nicht den Film unbedingt kaputt, hat mich aber doch etwas gestört, weil's in den andern Teilen nicht so war.
Im allgemeinen hatte der Teil einfach eine ganz andere Atmosphäre die mich nicht gefesselt hat.
Der erste Teil des Films ging doch z.B. hauptsächlich um die 9 Piratenfürsten etc, aber letztendlich hatte das doch nichts gebracht -_- Das hat die Story nur stückchenweise voran gebracht und war irgendwie überflüssig. Meiner Meinung nach hätte man das doch wirklich anders lösen können.
Auch wie Höllenkatze schon sagte war Jacks Vater... naja überflüssig.
Ich hatte das Gefühl, die wollten ihn einfach mal auftreten lassen und das war's. Dabei hätte man doch in diesem Punkt mehr rausholen können.

Sehr schön fand ich allerdings die ewigen Stichelleien zwischen Jack und Barbossa =] Übrigens haben mich Johnson Papagei und Affe Jack etwas an Aladdins Abu und Jago erinnert ;D
An sich waren ganz nette humorvolle Sachen enthalten, die ich wirklich brauchte, da ich sonst im Film eingepennt wäre.

Die schauspielerische Leistung war von allen sehr gut. Besonders hat mir in diesem Teil Jack wieder etwas mehr gefallen, weil er einfach nicht nur ängstlich vor Davy rumgelaufen ist, sondern auch wieder seine Genialität zum Ausdruck kam.
Bei ihm weiß man wirklich nie, ob das was grad passiert sein Plan ist oder nicht.
Außerdem wird auch sehr schön Johnny Depps Wandlungsfähigkeit deutlich.
Selbst Patrick Star würde vor Neid erblassen, wenn er Jacks ganze Kopien auf den Schiff sehen würde, von denen einige einfach nur dumm dreingucken XD

Schade fand ich wiederrum die Rolle von Elisabeth.
Dafür das ich ihren Charakter nicht sonderlich mag wurde ihr eine zu große Rolle zugeschrieben und auch ein zu großer Charakterwandel.

Spoiler
Das letztendlich Will das Herz durchstach fand ich dämlich. Ich persönlich hätte es besser gefunden wenn jemand anderes das getan hätte =/ Will's Vater hätte ich für gut befunden, der stand sogar grad in der Nähe.
Auch wenn ich normalerweise wirklich nicht diejenige bin die irgendwelche Liebesbeziehungen mag, fand ich das dann doch zu abgedroschen.
Elisabeth hat nach dem Tod von ihrem Vater ja wirklich NIEMANDEN mehr und dann muss sie auch noch alleine so'n kleines Gör aufziehen ;D Außerdem stell ich mir das irgendwie wie Peter Pan vor: Will lebt bis in alle Ewigkeit als junger Mann und kann zugucken wie seine Geliebte immer mehr altert und letztendlich stirbt. Wär die Endszene nach dem Abspann nicht gewesen, hätte ich darauf getippt, dass es noch einen Teil geben wird in dem Will erlöst wird.


Naja was kann ich sagen?
Ich fand den 2. Teil eigentlich ganz gut, auch wenn schon viele über diesen meckerten, aber der 3. Teil war dann doch wirklich zu viel des Guten.
Ich find diesen Teil einfach schlecht und für mich hat er einen echt bitteren Nachgeschmack gehabt (bitte schlagt mich nicht XD)
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)
Zuletzt geändert: 24.05.2007 12:34:33



Von:   abgemeldet 24.05.2007 12:21
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
woohoo, dann muss ich doch auch mal meinen ollen Senf dazu geben.
Ich hab den Film gestern auch in der Vorpremiere geschaut und mich hat er wirklich umgehauen. So sehr, dass mir jetzt die Worte fehlen.
Ich fand ihn ganz und gar nicht schlecht! Bei weitem brutaler, als die anderen Teile, das war mir durchaus auch aufgefallen, aber fand ich nicht schlimm.
Für mich ein würdiger Abschluss der Trilogie. Aber ich denke, ein vierter Teil würde den Hype irgendwie kaputt machen...
Hm ist vielleicht noch etwas früh, danach zu fragen: aber weiß irgendwer wo man das Lied her bekommen kann, was die am Anfang singen? Bekomme das irgendwie nicht aus meinem Kopf heraus. ...
Bitte helft mir! ;)



Von:    Velvet 24.05.2007 12:24
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich denke, ein vierter Teil würde den Hype irgendwie kaputt machen...
> Hm ist vielleicht noch etwas früh, danach zu fragen: aber weiß irgendwer wo man das Lied her bekommen kann, was die am Anfang singen? Bekomme das irgendwie nicht aus meinem Kopf heraus. ...
> Bitte helft mir! ;)

Also ich hab schon oft gehört, dass schon an nem Drehbuch für Teil 4 geschrieben wird... leider! ><

Keine Ahnung. Musst vielleicht noch ein bisschen Warten, kann mir vorstellen dass es auf den Soundtrack zu finden ist.
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    kaprikorn 24.05.2007 13:38
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Wie die meisten hier, war auch ich gestern im Triple-Future von Pirates of the Caribbean.
Da ich mich intensiv mit Filmen beschäftige, achte ich vor allem auf irgendwelche Hinweise, die den Weg zu einem weiteren Film einleiten könnten. Vor allem in Teil 2 waren da eine ganze Menge drin:
Man beachte, dass im Drehbuch offensichtlich viel Wind um Elizabeth und Jack gemacht wurde. Es gab drei Szenen, in denen deutlich wurde, dass sie eigentlich etwas von einander wollten und mir persönlich kam es so vor, als würde sich Elizabeth immer mehr von Will entfernen (was ich gut so fand).
Leider wurde nur eine dieser vielen Andeutungen umgesetzt und das
Spoiler
war die Sache mit Tia Dalma und Davy Jones. Ich habe mir von anfang an gedacht, dass sie zusammengehörten. Das erkennt man ja auch an Dalmas mit Tinte verschmierten Zähnen


Nun, da sitzt man dann mit Erwartung im Kino, malt sich aus, dass der eine hoffentlich draufgeht, damit der tolle Jack das Mädchen abkriegt. Soweit so gut.
Die erste halbe Stunde fand ich sehr interessant und fesselnd, auch was Singapur anbelangte, war ich zufrieden. Aber je länger der Film dauerte, umso irritierender wurde er.
Zum Ersten: Ist die Crew der Black Pearl nicht aufgebrochen, um Jack zu suchen, weil sie ihn zurückhaben wollen? Nicht, um ihn zurückzuholen, weil er einer der neun Piratenfürsten ist?
Zum Zweiten:
Spoiler
Wer kam auf die Idee mit dieser kahlen und toten Landschaft im Jenseits? Hier hätte man ruhig etwas kreativer sein können und auch die plötzliche Anzahl von Sparrows hat mich eher erschreckt, als wirklich fasziniert. Das war ganz klar übertrieben und ich war froh, als es vorbei war.

Zum Dritten wurden Fragen wie "Was hat Beckett mit Sparrow zu tun?" oder "Wer war Sparrow vor Fluch der Karibik I" nicht geklärt. Und auch die Aufgabe, die Piraten zu retten - die am Anfang ja, wie ich meine, um Hilfe riefen - ging durch das ganze Tohuwabohu unter.

Überhaupt war mir zuviel Geballer und zu wenig Gefühl in diesem Teil. Das Dunkle und Ernste störte mich weniger. Aber selbst in FdK II hatte man Zeit, ein wenig zu flirten, oder mit einem Glas voll Dreck auf Deck herumzuhüpfen.
Elizabeths Rolle war viel zu übertrieben und ausgelastet. Ich fand es kitschig, sie
Spoiler
als die darzustellen, von der jeder Kerl etwas wollte. Norringtons Kuss war da die Spitze des Eisbergs - ich war froh, dass er danach gleich ausgeschieden war und Elizebth somit die Wahl leichter fiel.
Dass sie nach allem, was Will getan hat, noch zu ihm wollte, kränkte mich ein wenig. Hier sah es fast so aus, als blieb den Autoren nichts anderes übrig, da Johnny Depp wohl gegen eine Übereinkunft mit Keira Knightley gewesen sein könnte -> Das wird auch deutlich, als Elizabeth am Ende noch einmal küssen möchte und er sie abwehrt.
Stattdessen setzen sie die arme Lizzy ganz allein auf einer einsamen Insel aus, wo sie ihren Davy-Jones-Verschnitt nur alle 10 Jahre einmal sehen kann. Und zu allem Überfluss hängt man ihr auch noch ein Balg an; na toll.


Das Ende
Spoiler
welches Jack betrifft, hat mich deprimiert. Eigentlich hätte ich ihm zumindest die Black Pearl gegönnt. Stattdessen lassen ihn die Autoren wie einen Affen dastehen und mit einem Bootlein gen Horizont schippern.

Toller Stoff für einen vierten Teil? Bloß nicht. Bei mir hat's sich mit FDK 3 ausgeflucht. Die Verschandelung der Figuren, das Wirrwar wer eigentlich mit wem und wohin gehört und die Bloßstellung der Schauspielkunst Depps haben mich derartig enttäuscht, dass ich genug von Bruckheimers Ideenreichtum habe.

Fluch der Karibik kam als Aussenseiter in die Kinos und wurde einer der besten Filme allerzeiten. Jetzt wollte man diesen Erfolg toppen und hat damit den wohl größten Fehler der Filmgeschichte begangen.
Besser, man hätte den Captain mit seinem Schiff untergehen und es bei zwei Teilen belassen. Denn ein Bruckheimer ist einfach kein Lucas und Fluch der Karibik nun mal nicht der Krieg der Sterne.

Das Einzige, was zweifelsohne wunderprächtig ist, ist die Musik.
Und Johnny Depp.
Zuletzt geändert: 24.05.2007 13:45:18



Von:    kaprikorn 24.05.2007 13:40
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Das Lied heißt "Hoist the Colours" und ist auf der OST CD zu finden. Die habe ich mir heute übrigens für 14,49 € erworben, was deutlich billiger als OST I und OST II ist!
Mir hat der Track auch sehr gut gefallen, leider ist die Version auf der CD nicht länger als 1,35 sec. Im Film wird das viel länger gesungen.



Von:   abgemeldet 24.05.2007 14:14
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Hier sind ganz schön viele Meckerkinder, was den Film anbetrifft. naja, ist ja immerhin Geschmackssache, nicht wahr? Ich liebe die Trilogier trotzdem. xD

Vielen Dank für den Liedtitel! :-)
Gibts das auf Deutsch auch schon?



Von:    kaprikorn 24.05.2007 14:17
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Nein, das Lied scheint's nur auf Englisch zu geben. Vielleicht kommt noch eine zweite OST-Version heraus, was ich allerdings bezweifle.



Von:   abgemeldet 24.05.2007 14:26
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem ein geniales Lied! Hab gerade ein Video bei Youtube gefunden,allerdings von Deathnote.
Und da ist das was Elizabeth singt auch nicht mit bei.
Gibt es denn den Text irgendwo auf Deutsch? Und ich würde interessieren, ob das Lied extra für den Film komponiert wurde, oder ob es das schon vorher gab, so wie "Pirate#s life for me" aus den ersten beiden Filmen, oder eigentlich aus allen Filmen. >_>



Von:    Nysdarree 24.05.2007 14:33
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 

Also ich persönlich find des Film sowie auch den OST super genial! ^^
Ich musste so weinen...>_>
Armer James...aber naja^^"
Das Ende....da war ich doch ziemlich überrascht oo"
Ich glaube wirklich daran das es irgendwann Teil 4 geben wird...
Ich finde das das Ende offen ist...^^"

~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~



Von:    SailorSirius 24.05.2007 14:33
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
...
Langatmig.
Ihr fandet ihn langatmig.

OmG.
Ich hab noch nie 169 Minuten lang durchgehend dermaßen an der Leinwand geklebt.
---
Versuche... über AUtOhYBrIDe!!!11elf *_x



Von:    kaprikorn 24.05.2007 14:34
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Das würde mich auch interessieren. Ich weiß es nicht ^^" Das Lied ist aber wirklich toll. Ich kann mir vorstellen, dass es das schon vorher gegeben hat und Hans Zimmer das nur extra für den Film ein wenig verändert hat.
*mal rumsuch*
Den Text finde ich leider im Augenblick auch noch nicht. Der steht auch nicht im CD Booklet drin.



Von:    JunAkera 24.05.2007 14:40
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
ja das Lied ganz am Anfang fand ich auch klasse!!
Das Lied und "Yo ho" hab ich heute schon den ganzen Tag gesummt ^^ *hüstel*

ich hab ja ausversehen einen neuen Thread aufgemacht mit meiner Meinung UU°
aber ich will nochmal sagen, dass MIR der Film super gut gefallen hat.

Ich hab nur gaaaanz kurz zu bemängeln dass der Film wirklich vollgestopft war mit neuen Charakteren und viel Stoff... aber ich geh am Samstag nochmal in FdK 3 und hoff dass ich mir da die Leutz besser merken kann :)

was doch aber echt der Hammer war: Jacks Auftritt vor den anderen oder??? also Jack BRAUCHT ja wirklich einen geilen Auftritt. Und das war doch echt der OBERHAMMER ^^ er kommt mit der Black Pearl über den Strand gesegelt ^^ ich fand das so geil! :)
und dann die verdutzten Gesichter der anderen - einfach göttlich!

wegen Will und Elisabeth - ich war froh dass die zwei zusammen kamen ^^ ich mag die zwei irgendwie... und Elisabeth passt irgendwie nicht zu Jack *G* UU meine Meinung... :)

aber ich hab mich auch gefragt... wurde Elisabeth wirklich da ausgesetzt? muss sie jetzt immer 10 Jahre ALLEIN auf dieser Insel wohnen? oder meint ihr nicht sie kommt nur alle zehn Jahre dann wieder da hin?? wär für mich plausibler... mhmm *grübel*
^^°

LG



Von:    Velvet 24.05.2007 14:49
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> aber ich hab mich auch gefragt... wurde Elisabeth wirklich da ausgesetzt? muss sie jetzt immer 10 Jahre ALLEIN auf dieser Insel wohnen? oder meint ihr nicht sie kommt nur alle zehn Jahre dann wieder da hin?? wär für mich plausibler... mhmm *grübel*
> ^^°

Glaub ich nicht.
Ich denke, dass sie in Port Royale weiterhin leben wird. Rein äußerlich sah sie auch nicht so aus, als ob sie mutterseelenallein 10 Jahre auf ner Insel lebt.
Am Ende ist sie einfach mit ihrem Kind auf'ne Klippe gegangen um Will zu erwarten.
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    Joichiru 24.05.2007 14:55
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
ich hab gestern auch schon gesehn...erst teil2 un dann teil3 *Q*
um 2 uhr nachts war ich zuhause -_-Vv und schule habsch auch verpennt XD
Aber egal..es hat sich gelohnt ID~
huldigt dem SUSHI >D
tretet unserer "sekte" bei >D
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Sushifreak/beschreibung/
~der Sushi-FreaK Zirkel~
~nur für wahre Sushi fans~



Von:    Amabella 24.05.2007 16:47
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Chuu ich war gestern auch in der Premiere von Fluch der Karibik 3. Bei uns ging es gegen 19:15 los und dann liefen alle drei Teile mit Pausen. *_____________* Es war einfach genial und es ging bis 4 Uhr morgends *_*
Es war super..aber ich fand es so traurig mit Will...*heul*
Ist mir echt an die Nieren gegangen ;_;
╬Die Freundschaft ist eine Kunst der Distanz, so wie die Liebe eine Kunst der Nähe ist. (Sigmund Graff)╬


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück