Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!)

Eröffnet am: 20.01.2006 15:24
Letzte Reaktion: 17.06.2010 16:04
Beiträge: 315
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 29.05.2007 12:07
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe da mal eine frage, was wäre wenn Will selber in sein herz sticht, wer wäre der nächste Captain, denn wir wissen ja alle das die Dutchman einen Captain braucht?



Von:    SailorSirius 29.05.2007 12:13
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> Das muss ein Wunschdenken gewesen sein o.o
> Es wurde mehrfach betont, dass die flying dutchman einen Capt'n BRAUCHT und Will jetzt alle 10 Jahre nur seine Angebetete sehen kann.

Ist von den Drehbuchautoren bestätigt worden, in ihrem Forum. Will ist am Ende frei, weil Liz auf ihn gewartet hat.
Wie's jetzt mit der Dutchman weitergeht... Frag mich nich.
---
Yo, ho, haul together, hoist the colours high
Heave ho, thieves and beggars, never shall we die…
...
I dropped me brain.



Von:    LadyVader 29.05.2007 12:35
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Nachdem die SPOILERWARNUNG schon im Titel steht, wird das ja wohl ausreichen:

~~~~~~~ SPOILER SPOILER SPOILER!!! ~~~~~~~

Nun gut, nachdem ich jetzt also auch alle drei Teile gesehen hab, kann ich sagen, dass mir der erste immer noch am besten gefallen hat. Das ist irgendwie so wie bei "Matrix": der erste ist super und ein Klassiker, die beiden Folgeteile sind ineinander verworren und kommen trotz aller Bemühungen nicht an den ersten ran.

Sehr seltsam und irgendwie unpassend fand ich Jack's Einbildungen im "Jenseits", das Ganze hat mich an die Simpsons-Folge erinnert, in der Homer zu viel Chili isst und dann auf die Suche nach seinem Seelenpartner geht. Einfach etwas zu abgedreht und meiner Meinung nach nicht wirklich in den Film passend.

Der Auftritt von Keith Richards war ganz nett, zumindest passt das Piraten Image gut zu ihm. Irgendwie hat man ihm aber angesehen, dass er zuvor von einer Palme gefallen ist *lol*

Das Ende finde ich bescheuert. Mussten sie ausgerechnet Will sterben und jetzt so ein trauriges Dasein fristen lassen? Ich hätte mir gewünscht, dass sich da noch irgendwas ergibt, dass ihn z.B. sein Vater erlöst und die Bürde auf sich nimmt oder sonst irgendwas.
Meine Freundin meint jedenfalls, das alles (und auch die Anspielung auf dieses Wasser des Lebens) schreit nach einem vierten Teil.

Ansonsten: immer wieder mal ganz witzig (aber nicht so wie Teil 1 und 2), bis zur Pause aber eher etwas lahm, super visuelle Effekte aber im Großen und Ganzen fast ein bisschen zu undurchschaubar. Aber vielleicht hätte ich mir vorher auch einfach noch mal den 2er anschauen sollen...

Gut, um also zum Schluss zu kommen: super Film, gute Unterhaltung, aber kein solch "vom-Hocker-Reißer" wie Teil eins.


Etwas MUSS ich noch sagen: Will sieht als Pirat (mit Kajal und Kopftuch) ja noch geiler aus, als zuvor... hui ^o^ Zum Niederknien! Hat jemand vielleicht ein Foto von ihm "als Pirat" (also nachdem er gestorben ist und Kopftuch und Kajal trägt)? Bitte bitte ^o^ Ich hab nämlich bisher nix gefunden und muss jemandem beweisen, dass er Kajal trägt *g*

~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~
Zuletzt geändert: 29.05.2007 12:39:41



Von:    JunAkera 29.05.2007 14:34
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
also ist es bestätigt, dass Will nach diesen 10 Jahren frei ist??? ist ja cool... dat hätt ich gar nicht gedacht.. bzw. das hab ich nicht so ganz kapiert...

daher... *an DJ denk* diese Szene da wo Tia Dalma eingesperrt war und die Beiden sich gesehen hab...
jetzt ergibt das für mich auch ein Bild *klick* ^^

cool...

aber da fragt man sich doch dann wirklich was mit der Flying Dutchman passiert *am Kopf kratz* die kann doch dann nicht ohne Captain so rumsegeln... *hmpf*

weiß man das auch was dann mit der passiert???



Von:    Hancock 29.05.2007 14:35
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Nein!! Will ist nach 10 Jahren NICHT frei >__> Er darf dann nur für einen Tag an Land, mehr nicht. Die Dutchman brauch einen Käptian.
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!


Zuletzt geändert: 29.05.2007 14:36:08



Von:    JunAkera 29.05.2007 15:00
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
ja das mit dem Captain is ja schon logisch... daher ja auch meine Frage...



Von:    -Maru- 29.05.2007 15:01
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den dritten Teil nur gut, weil ich dort noch einmal meine Lieblingsfigur Barbossa erleben dürfe.

Die Handlung hatte für mich kaum etwas Originelles und außerdem wurde einfach zu viel eingebaut. Kaum war man dran, über die eine Szene nachzudenken, folgte das nächste Rätsel. Die Geschichte mit Calypso kam so plötzlich und wurde für mich nicht gerade gut dargestellt. Dafür, dass im zweiten Teil nur zaghaft angedeutet wurde, dass Tia Dalma Davy Jones große Liebe ist, wurde es im dritten teil einem gleich so offensichtlich aufgedrückt.

Zudem gab es tausende Verräter, die andauernd mit jedem einen Pakt schlossen. Da kam man erst recht nicht mehr hinterher.
Auch Jacks Halluzinationen waren eher unpassend.
Allein die Beziehung zwischen Will und Elizabeth wurde schön in Szene gesetzt.
Der zweite Teil war gut, der dritte enttäuschend und so weiß ich, dass ein vierter Film nicht besser wäre.

-Maru-
Gewalt ist Feuer.
Feuer gegen Feuer und die Welt verbrennt.
(©-Maru-)
Zuletzt geändert: 30.05.2007 07:49:06



Von:    SailorSirius 29.05.2007 19:00
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> Nein!! Will ist nach 10 Jahren NICHT frei >__> Er darf dann nur für einen Tag an Land, mehr nicht. Die Dutchman brauch einen Käptian.

Nein.
Schau, du kannst dich gerne aufm Boden wälzen und mit Händen und Füßen dsagegen wehren: wenn die Drehbuchautoren sagen, das ist so, dann ist das so.
Auch Davy wäre frei gewesen, wenn Calypso auf ihn gewartet hätte.
---
Yo, ho, haul together, hoist the colours high
Heave ho, thieves and beggars, never shall we die…
...
I dropped me brain.
Zuletzt geändert: 29.05.2007 19:00:46



Von:    Babtest 29.05.2007 19:04
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Alle zehn Jahre ein Tag an Land!

ALLE zehn Jahre.Nicht nur die ersten Zehn ,dann schluss.
Dass wurde doch ganz klar gesagt.


Und Jones wäre nicht frei gwesen ,er wäre nur nicht so ausgerastet und hätte seinen Posten verlassen.
Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto.
Sagt derKenshin:Oro!
Fragt der Naruto: Wo?

Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo
Zuletzt geändert: 29.05.2007 19:11:14



Von:    Hancock 29.05.2007 19:04
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Und warum heißt es dann Käptain auf ewig? Und wer ist dann der nächste wenn Will wirklich frei ist?
Hab den Film jetzt 3 mal gesehen und ich weiß was da gesagt wurde -__-
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!


Zuletzt geändert: 29.05.2007 19:05:18



Von:   abgemeldet 29.05.2007 19:31
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Hi, es gibt sogar noch en Buch zum Film, so wie bei den anderen und da steht auch drin, dass Will nur alle 10 Jahre wieder an Land darf und er die restliche Zeit an Bord der Dutchman ist!!!!
Es ist ein Fluch, der nur durch den Tod gelöst werden kann, das macht es doch auch so schlimm für Elizabeth und Will, sie können sich nur alle 10 Jahre sehen.
Bill Turner hat das auch gesagt, wisst ihr noch?
Darauf antwortete Will, dass es ganz auf den einen Tag ankommt.
(Es ging darum, dass Will für seine Taten soetwas nicht verdient habe.)
Außerdem hätte Jack ja dann auch nit Davy's Platz einnehmen wollen, denn er wäre dann ja nach 10 Jahren wieder frei gewesen.
Am Schluss nach dem Abspann hätte ich lieber noch mal was mit Jack gesehen.
Wurde euch bei dem Lied am Anfang vom Film auch so kalt?
Mir war es eisig. Es war ja alles so toll!!!!!^^
Klar soweit?
Zuletzt geändert: 29.05.2007 19:37:16



Von:    zigarillo 29.05.2007 19:40
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Also ganz ehrlich, der dritte Film war mir echt ZU gigantisch!
Ich blick langsam gar nich mehr durch wer jez nun wen wann verraten hat un wieso... -.-°
Und das Ende mit Will gefällt mir auch nicht wirklich... ich fand den ersten Teil am besten
Traue keinem Wesen, was eine Woche bluten kann ohne zu sterben! ~.^



Von:   abgemeldet 29.05.2007 20:47
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
gut, das mit Will und seinem schicksal am ende hat mich auch einige nerven gekostet (das ist so fies)^^

aber davon mal abgesehen ist das der geilste teil von fdk!!!!
und ich hab auf anhieb alles verstanden, weil ich auch permanent aufgepasst habe. wie vorher schon mal erwähnt ist es eben kein film zum berieseln lassen! da steckt schon ne etwas komplexere handlung hinter.
mich hat nichts genervt, mich ärgert nur, dass ich nicht bis nach dem abspann geblieben bin (meine freundinnen wollten unbedingt schon raus *drop*)

die fluch der karibik filme sind einfach die geilsten schlecht hin!!!!
wer das toppen will, muss sich schon was einfallen lassen^^
"klar soweit?"
Trinkt aus Piraten, Yoho!
Zuletzt geändert: 29.05.2007 20:52:02



Von:   abgemeldet 29.05.2007 21:37
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Hört ihr alle nicht zu? Ja ihr habt recht, im Film kommt es so rüber, dass Will für Immer Captain der FD ist aber nur weil wichtige Szenen, die das erläutern, was die Drehbuchautoren geschrieben haben, gecuttet worden sind. ted und terry bestätigen eindeutig, das Will nach diesen 10 Jahren wieder Frei ist. Und erst huldigt ihr den Writern, wenn aber was von ihnen, die sich die ganze Geschichte ausgedacht haben, gesagt wird, dann glaubt ihrs nicht, weil es nicht im Film war... ICH glaube Ted und terry mehr als jedem Satz in Fluch der Karibik 3, der das gegenteil behauptet. ENDE

DANN: WAS habt ihr für Probleme mit den Multiple Jacks? Wenn man
in Davy Jones Locker ist, welcher für jeden Seemann die persönliche HÖLLE darstellt,
ist es kein Wunder wenn man nen Knacks bekommt. Wie Lange war Jack da drin? 2
wochen? nen Monat? Glaubt mir, nach nem Monat wo ich 24/7 mit meiner schlimmsten
Angst konfrontiert werde fange ich auch an Stimmen zu hören und mir Dinge
einzubilden die nicht da sind.

Kennt jemand eine Person die shizophren ist oder an ner multiplen
Persönlichkeitsspaltung leidet? die geht nicht von der einen auf die andere Sekunde
wieder weg...


also findet euch damit ab, das Jack Davy Jones Locker nicht ohne Blessuren verlassen hat.

"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    SailorSirius 29.05.2007 22:00
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Danke, Toji_Chiba.
---
Yo, ho, haul together, hoist the colours high
Heave ho, thieves and beggars, never shall we die…
...
I dropped me brain.



Von:    wasabi-chan 29.05.2007 22:52
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Toji Chiba hat ja immer Infos, die sonst keiner hat...

Echt? Nach zehn Jahren ist Schluss und Will darf zurück ins normale Leben? Ist ja doof. Wenn das Opfer kleiner wird, wird die Romantik dabei auch kleiner.

Aber okay, Ted + Terry neigen dazu, ihre eigenen Glanzmomente beim Weiterwurschteln wieder abzuschießen. Barbossa hat in Teil 1 eine so wunderbare Todesszene - toter kann man im Kino gar nicht sein. Es ist zwar auch schön, ihn wieder zu haben, aber "Ich spüre... die Kälte..." ist damit futschikaputtschi und das ist echt schade.

Moooment... und was ist dann mit der Unsterblichkeit? Warum hätte Jack sich das ans Bein binden sollen?


Zuletzt geändert: 29.05.2007 22:59:15



Von:    SailorSirius 30.05.2007 12:05
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> Toji Chiba hat ja immer Infos, die sonst keiner hat...

Entschuldige, aber die kann jeder haben, wenn er n bisschen sucht und das Forum der Drehbuchautoren findet. Es will offensichtlich nur keiner wahrhaben...

> Moooment... und was ist dann mit der Unsterblichkeit? Warum hätte Jack sich das ans Bein binden sollen?

Was hat Jack damit zu tun? Der würde ja unsterblich bleiben, weil ja keine große Liebe auf ihn wartet und ihn dadurch erlöst, wenn er an Land gehen darf (*fangirl*Will ist schließlich schon vergeben ;DDD*/fangirl*)
---
Yo, ho, haul together, hoist the colours high
Heave ho, thieves and beggars, never shall we die…
...
I dropped me brain.



Von:   abgemeldet 30.05.2007 12:09
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
One Question: Würde jemand die Güte besitzen, mir Hoist the colors zu schicken?
Ich hab das Lied im Kopf seit ich ausm Kino rais bin und der Ohrwurm sollte dringend befriedigt werden...
Ich tausche auch gern gegen irgendwelche anderen Lieder! >.<



Von:    wasabi-chan 30.05.2007 12:47
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]

> Entschuldige, aber die kann jeder haben, wenn er n bisschen sucht und das Forum der Drehbuchautoren findet. Es will offensichtlich nur keiner wahrhaben...
>

Kannste mir mal den link geben?

Offenbar findet man das nur, wenn man weiß, wo es ist *ggg*



Von:    SailorSirius 30.05.2007 12:59
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
http://www.wordplayer.com/forums/moviesarc08/index.cgi?read=98135

Wordplayer.com ist die Seite von Terry Rossio und Ted Elliott.
---
Yo, ho, haul together, hoist the colours high
Heave ho, thieves and beggars, never shall we die…
...
I dropped me brain.



Von:    wasabi-chan 30.05.2007 13:13
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
thx.

Sehr schönes Forum. Leute, die mehr als einen Satz hintereinander schreiben können.

Und ein langer, intelligenter Post dazu, warum "nach zehn Jahren ist alles wieder normal" eine lahme Lösung ist, auch, wenn es das ist, was T+T wollen.





Von:    zigarillo 30.05.2007 15:20
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Ach jetzt hab ich das mal kapiert *vor die stirn klatsch* wenn die große Liebe am Strand wartet ist alles wieder gut,ja??? Dann wär das Ende vom Film doch gut! Dann nehm ich meine Meinung zurück ^^
Und deswegen war Davi Jones auch so sauer auf Calypso, weil die NICHT gewartet hat, oder??
Bitte sagt mir, dass ichs richtig verstanden hab... ^^°
Traue keinem Wesen, was eine Woche bluten kann ohne zu sterben! ~.^



Von:    Velvet 30.05.2007 17:28
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
ach herrje das ist ja nur noch kitschiger xD aber im Film wurde das nicht wirklich gesagt, ne? zumindest das hätte man doch richtig herauskristallisieren müssen..

und wer wird dann der neue Capt'n?
und dann ist's doch wahrscheinlich dass Will in ner Fortsetzung wieder vorkommen könnte, es sei man man verfilmt die 10 Jahre wo er nicht da ist, aber dann hat man entweder ne schwangere Liz oder ne Liz mit kleinem Gör, was sich auch nicht wirklich gut zum verfilmen macht, oder? ö_ö
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    Hancock 30.05.2007 17:37
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Nein, im Film wurd das nicht gesagt. Entweder wurden die Szene in der Kinoversion rausgeschnitten und kommt vielleicht auf DVD raus, oder man hat beschlossen das beim Dreh noch zu ändern.

Ich find das ja bescheuert noch so ein "Happy End" zu erzwingen >__> Da macht die ganze FD Legende (des Film und die von Wagner) keinen Sinn mehr...


Ne Liz mit Gör haben wir breits in dritten Teil.
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!


Zuletzt geändert: 30.05.2007 17:37:47



Von:    Velvet 30.05.2007 18:47
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> Ne Liz mit Gör haben wir breits in dritten Teil.

Ja schon, aber das ist ja nur ne kurze Szene nach dem Abspann ;3
Nen ganzen Film lang macht sich das bestimmt nicht gut (in 'ner Fortsetzung)
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:   abgemeldet 30.05.2007 18:53
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> Wurde euch bei dem Lied am Anfang vom Film auch so kalt?
> Mir war es eisig. Es war ja alles so toll!!!!!^^
und wie mir klat wurde. Richtig gruselig das lieb, aber es war ein guter Anfang.


> > Nein!! Will ist nach 10 Jahren NICHT frei >__> Er darf dann nur für einen Tag an Land, mehr nicht. Die Dutchman brauch einen Käptian.
>
> Nein.
> Schau, du kannst dich gerne aufm Boden wälzen und mit Händen und Füßen dsagegen wehren: wenn die Drehbuchautoren sagen, das ist so, dann ist das so.
> Auch Davy wäre frei gewesen, wenn Calypso auf ihn gewartet hätte.
das hab ich aus der Unterhaltung mit davy Jones auch so verstanden.

> Alle zehn Jahre ein Tag an Land!
>
> ALLE zehn Jahre.Nicht nur die ersten Zehn ,dann schluss.
> Dass wurde doch ganz klar gesagt.
>
>
> Und Jones wäre nicht frei gwesen ,er wäre nur nicht so ausgerastet und hätte seinen Posten verlassen.


das ist eigentlich ein endloser Streit. Die einen sagen, das sei von den Drehbuchauthoren bestätigt worden, dass will frei ist, die anderen nehmen die Bestätigugn nicht ernst, weil sie sagen wenn im Film rausgeschnitten wurde, gilt es nich. Ich (bin voll dafür, dass er frei ist) will mal kurz darauf hinweisen, dass Will mit dem grünen schein wiederkehrt, der bedeutet ja, dass eine Seele das Totenreich verlassen durfte. (warum er allerdings bei Sonnenuntergang kommt chek ich nicht. Fehler der Produzenten?Glaubs eher nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Reden wir doch mal darüber!)
Was die tatsache angeht, dass die FD immer einen captain baraucht ist ja auch im film bestätigt, aber auch, dass calypso nicht auf davy gewartet hat.
Am ende glaube ich jeder sieht es so wie er will.
In meinen Augen hat Will soetwas nicht verdient. Er war ein Prima Kerl(obwohl ich Orlando bloom nicht austehen kann, ich rede hier nur von William Turner)richtig nett, naja gegen Ende wurde er immer mehr Jackmässiger, das war lustig
Zitat: ich dachte mir, denke wie Jack....
Und Elisabeth gegeüber fand ich es auch nicht fair (Esisabeth Swan, nicht die Tuss die sie spielt) endlich hat sie sich mal entschieden und ihre wahre liebe gefunden, da nimmt man sie ihr weg. UInd das nach dieser hammers jahhundert hozeit währen einer Jahrhundert schlacht (wieso den Rissen die Zeremonie nicht gefallen hat, check ich nicht...)
Fazit. Da ich ein hoffnugsloser Romantiker bin, finde ich 10 jahre trennung ganz süß und romantisch und ein schöner Liebesbeweis, aber danach ist bitte schluss ja? ansonsten werde ich richtig depressiv.
Tag auch!
schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei!
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=124638
Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab.
Man sieht sich!
Zuletzt geändert: 30.05.2007 19:05:39



Von:   abgemeldet 30.05.2007 20:46
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> One Question: Würde jemand die Güte besitzen, mir Hoist the colors zu schicken?
> Ich hab das Lied im Kopf seit ich ausm Kino rais bin und der Ohrwurm sollte dringend befriedigt werden...
> Ich tausche auch gern gegen irgendwelche anderen Lieder! >.<

du weißt hofentlich, dass das, was du da gerade verlangst hochgradig illegal ist??
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    Koraja 30.05.2007 22:12
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
also ich hab jetzt nicht mehr alles gelesen, weil ich zu müde bin und mich jetzt dementsprechend davon trolle....

aber für alle die, die der meinung sind, das Kind am Ende ist jack....
dann schaut euch mal den Abspann an....
das hab ich auch nur zufällig gesehen, aber eine rolle lautet:
Young Will Turner.....
also sollte auch klar sein, wie das Kind heißt....

und jack wird wohl doch eher im DisneyWorld das ewige (geistige) Kind bleibenXD



Von:   abgemeldet 31.05.2007 10:37
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> das hab ich auch nur zufällig gesehen, aber eine rolle lautet:
> Young Will Turner.....
> also sollte auch klar sein, wie das Kind heißt....
das es will turner junior ist, ist schon klar, aber zerstör doch nciht die phantasien der FF autoren
> und jack wird wohl doch eher im DisneyWorld das ewige (geistige) Kind bleibenXD
Genau so ist es wohl auch gemeint worden, von der produzenetn

Also ich glabe auch den drehbuchathoren, warum hab ich davor schon erklärt. Und wer wird denn captain, wenn der eigentlich captain weg gehent? Der Ranghöhste Offizier. Das klingt jertz zwar plump, aber war das bei FDk nich immer so, dass ees jeder so versteht, wie er will?

>Ich habe da mal eine frage, was wäre wenn Will selber in sein herz sticht, wer wäre der nächste Captain, denn wir wissen ja alle das die Dutchman einen Captain braucht?
Bestätigt meine Ranghöchster-Offizier-Theorie
Tag auch!
schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei!
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=124638
Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab.
Man sieht sich!
Zuletzt geändert: 31.05.2007 17:08:05



Von:   abgemeldet 31.05.2007 10:42
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> http://www.wordplayer.com/forums/moviesarc08/index.cgi?read=98135
>
> Wordplayer.com ist die Seite von Terry Rossio und Ted Elliott.
allerdings öffnet sie sich nicht bei allen
*musste den link ihrer tante schiken, und die infos kopiert zurückgecshikt bekommen*

ich hab grad was bemerkt, also es heist doch davy hätte sich aus liebe, bzw. weil er zusehr geliebt hat, das herz rausgecshnitten. Jetz, wieso haben sie es Will entfernt? ER liebt liz ja immernoch (dyvy liebte tia au noch obwohl er kein herz hatte) also verstehe ich nicht, was diese ganze herz sache bringt

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/a2/Jack_Sparrow_In_Pirates_of_the_Caribbean-_At_World%27s_End.JPG
und wenn das da an seinem gürtel nicht seine mutter ist, fress ich einen besen!!!
Tag auch!
schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei!
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=124638
Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab.
Man sieht sich!
Zuletzt geändert: 31.05.2007 17:07:13


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück