Zum Inhalt der Seite

Thread: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles)

Eröffnet am: 04.09.2006 09:04
Letzte Reaktion: 05.10.2006 15:28
Beiträge: 193
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 Steinbock Steve Irwin ist gestorben (Cr... 20.09.2006, 19:02
 Yoko-Kasuke Steve Irwin ist gestorben (Cr... 22.09.2006, 13:53
 nurso Steve Irwin ist gestorben (Cr... 22.09.2006, 15:16
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 23.09.2006, 13:19
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 23.09.2006, 13:19
 Patekoro Steve Irwin ist gestorben (Cr... 23.09.2006, 13:28
 Kitteh Steve Irwin ist gestorben (Cr... 24.09.2006, 23:41
 TanteMi Steve Irwin ist gestorben (Cr... 25.09.2006, 09:25
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 01.10.2006, 11:30
 Black_Polaris Steve Irwin ist gestorben (Cr... 01.10.2006, 16:46
 MG Steve Irwin ist gestorben (Cr... 01.10.2006, 16:53
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 02.10.2006, 21:14
 Caya Steve Irwin ist gestorben (Cr... 05.10.2006, 15:28
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Steinbock 20.09.2006 19:02
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
> Na, wer kennt ihn? Den Kerl der permanent auf Kröte war und uns div. Tierchen näher bringen wollte?
>
> Jap, der Kerl von den Crocfiles ist bei einem Filmdreh gestorben. Mag böse klingen, aber wir haben doch immer drauf gewartet. Allerdings war`s kein Krokodil oder ne Schlange... Es war ein Rochen.
>
> Schittebön, hier die Quelle: http://www.news.com.au/couriermail/story/0,23739,20349534-952,00.html


Ohne jetzt irgendwie böse klingen zu wollen, aber mit so etwas habe ich schon lange gerechnet, der hat diese Gefahr ja immer richtig gesucht.

Trotzdem war ich erstmal ziemlich überrascht, als ich das gehört habe, andererseits muss ich aber auch sagen (bitte versteht mich da nicht falsch) er war selber Schuld daran.

Niemand kann hier sagen, dass er nicht gewusst hätte, worauf er sich da einlässt. Er wird ja bestimmt gewusst haben, wie gefährlich diese Rochen werden können und trotzdem war er so "dumm" sich in diese GEfahr zu begegeben.
Es heißt nicht umsonst: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Trotzdem finde ich es schade um ihn, ich habe seine Serie immer gemocht und mir tut seine Familie ziemlich Leid.

Das is alles, was ich dazu zu sagen habe...

Let's talk about Fanfictions!
http://animexx.4players.de/community.php/talkaboutffs/beschreibung/
DER Fanfic Zirkel, in dem auch wirklich geredet werden soll!
Einfach mal reinschauen ;-)
Bei Fragen ens an Blutprinzessin oder Steinbock



Von:    Yoko-Kasuke 22.09.2006 13:53
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
steinbock du hast recht, er war schon selbst schuld. aber vielleicht rechnete er nicht damit das sich der rochen bedroht fühlte, sonst wäre ja nichts passiert.

er hatte aber langjährige erfahrungen mit dieser gefahr, es ist aber schon unvorsichtig über einen rochen zu schwimmen, auch noch über einen stachelrochen, unter wasser kann er ja nicht so gut ausweichen wie auf dem land.

ich finds echt schade um ihn, denn er war mein lieblings tierschützer, er setzte sich so für sie ein. er war ein besonderer mensch, ich wusste auch noch das er frau und kinder hat, bin echt schockiert.

aber wieso musste ihn der rochen genau ins herz stechen, wieso konnte der stachel nicht in den bauch, seite oder in den arm gehn?
hm, tja, so ist es aber nun mal..



Von:    nurso 22.09.2006 15:16
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Ähm... tut mir leid, ich habe gerade keine Zeit, alles durchzulesen. Ich hoffe, das wurde noch nicht gefragt.
Stimmt es eigentlich, dass er gesagt hat "Wow, that's amazing!" als das Vieh ihn umgebracht hat? (Ich mein das ernst, ich will das wirklich wissen)


Also ich trauere nicht um ihn. Der war mir irgendwie zu aufdringlich.
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch
Zuletzt geändert: 22.09.2006 15:17:10



Von:   abgemeldet 23.09.2006 13:19
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
also ich finde es ja sehr traurig und sehr schlimm.
es ist ein verlust finde ich.
weil er war einfach genial.
zum glück hab ich alle folgen und kann sie mir immer wieder anschaun.

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 23.09.2006 13:19
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Ok.

Na und?
Zuletzt geändert: 23.09.2006 13:19:33



Von:    Patekoro 23.09.2006 13:28
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
ich finde es sehr schade das so ein grosser mann so früh sterben musste. Es gäbe sicher noch vieles was er uns hätte beibringen können. Er sagte mal "wenn mich ein Tier erwischt, dann sicher im Wasser" .Traurigerweise hatte er recht.



Von:    Kitteh 24.09.2006 23:41
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich lese, was manche Leute hier für einen Scheiss schreiben, wird mir schlecht. Was seid ihr denn für Menschen? Schön und gut, dass ihr ihn nicht leiden konntet, bleibt von mir aus auch bei eurem Quatsch von 'Tierquälerei', aber SO muss man doch wirklich nicht von Toten reden! Bei Äußerungen wie "Wir haben ja alle drauf gewartet" und "Er hats verdient" frage ich mich wirklich, ob da nicht jemand bei der Erziehung versagt hat. Da kann man sich ja direkt schämen, im selben Forum zu posten!

Ich finde es schade um ihn, ganz ehrlich. Und es tat mir sehr leid, als meine 6-jährige Nichte um Steve Irwin geweint hat; sie hat bei seiner Sendung viel über Tiere gelernt, also war er nicht nur 'komplett durchgedreht', sondern auch lehrreich.

Man kann auch sagen, einen anderen Tod hätte er sich nicht gewünscht; eine anderer Tod hätte auch nicht zu ihm gepasst. Trotzdem kam er zu früh.
Jenova ist eine Gothic Lolita Mitte fünfzig, die nicht mehr in ihr Kleid passt, weil sie zu viele Mars gegessen hat. (Zitat: Marnie im Zug über Jenova aus FF7)

CHOU sucht immer Mitglieder aus dem Raum Kassel! Bei Fragen, ENS ^^





Von:    TanteMi 25.09.2006 09:25
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
> Man kann auch sagen, einen anderen Tod hätte er sich nicht gewünscht; eine anderer Tod hätte auch nicht zu ihm gepasst. Trotzdem kam er zu früh.

schöne Worte (find ich)
sehr passend

...




Von:   abgemeldet 01.10.2006 11:30
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen... manche hier sind doch echt...also
das is doch wohl ne Frechheit.
Ich kann schon verstehn, dass manche ihn nicht gemocht haben, aber wie kann man dann nur drauf warten, dass er stirbt?!?
Er war auch nur ein Mensch, der seine Arbeit mit den Tieren geliebt hat und selbst wenn es eine außergewöhnliche und gefährliche Arbeit war, und selbst wenn er viel riskiert hat, so hat er den Tod trotzdem nicht verdient!!!!
"Do you remember me telling you we are practising NONVERBAL spells, Potter?"
"Yes", said Harry stiffly.
"Yes, SIR."
"There´s no need to call me "sir", Professor."



Von:    Black_Polaris 01.10.2006 16:46
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
ich fand seine Tierdoku klasse,
was ich aber scheiße finde das er 2 kleine kinder zurück lässt, die armen. warum hat er nicht besser aufgepasst, ich versteh das einfach nicht, ein kerl von seinen verstand hätte es doch ahnen können?
Oder?????
Auch verlorenen Herzen sind verstorbene Herzen



Von:    MG 01.10.2006 16:53
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
> ich fand seine Tierdoku klasse,
> was ich aber scheiße finde das er 2 kleine kinder zurück lässt, die armen. warum hat er nicht besser aufgepasst, ich versteh das einfach nicht, ein kerl von seinen verstand hätte es doch ahnen können?
> Oder?????

Nicht unbedingt. Es war einfach unglücklich.
An Land wäre das sicherlich nicht passiert [das Land ist seine Welt].
Er hat sich einfach etwas zu nah an den Rochen herangetraut, dieser hat ausgerechnet durch eine weiche Stelle des Brustkorbs zugestochen und direkt ins Herz. Das war richtiges Pech....
Meines Wissens nach ist Stachelrochengift nicht zwingend tödlich.

[MG]
■ Mr. Signatur sagt: Mööp
Zuletzt geändert: 01.10.2006 16:53:48



Von:   abgemeldet 02.10.2006 21:14
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich hab ich die Sendungen immer gern geschaut, aber naja irgendwann kann halt mal was passieren. u_û
Vielleicht kann man es sich nicht vorstellen, aber nun ist es leider passiert >_>

Zwar war ich den Tränen nah, aber ist eben sein Berufsrisiko gewesen.
http://www.razyboard.com/system/user_chibij.html Das Onlinemagazin, ab November! ^_~



Von:    Caya 05.10.2006 15:28
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Sagen wir´s mal so..war klar,dass er mal ins Gras beisst,wenn er dauernd mit solchen Tieren rumspielt-.-°
Schade finde ich´s trotzdem(kay er war bissle durchgeknallt),hab die Dokus aber auch ab und an gern gesehen.

Fies ist es für seine verwandten denk ich mal,wenn man bedenkt,dass er´ne Frau und´n Kind hat(war nur eins,oder?O.o)

Ruhe in Frieden,oder so..


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück