Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Beiträge: 2540
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...85]
/ 85


Von:   abgemeldet 23.11.2003 21:30
Betreff: !!!!!!!!!!!!24!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Ämbär: Viel Spaß wünsch ich! *winkewinke*

@daoni&elektra:
*schulterklopf* Wenn ihr so lange warten wollt/könnt/müsst. :)

@PotaHari:
Och, weiß nicht. Ich mochte Sirius schon, aber da mich keines der Bücher auch nur irgendwie mitgerissen hat, glaub ich auch nicht, dass ich das besonders traurig finden werde. *schnellduck* Lesen tu ich's trotzdem, und weiß selbst nicht wieso. Ich bin mir selbst suspekt. o_O°

@Goku:
Ach, nich doooooch~. *tröstknuffel*

@Con:
Ich. Will. Auf. Die. Con. Argh.
Wenn ich mir die Bilder von dieses Jahr anschau.... und was man so hört.... ich hätte mindestens 20 Leute aus diversen Foren treffen können. ;_;

@JohnHowe:
Jo, seine Bilder sind schon genial. PJ hätte keinen besseren nehmen können (mit Alan Lee zusammen). Aber trotzdem gibt es Künstler, die ich weitaus mehr mag, weil sie meine Vorstelleung besser treffen. ^^°

@Tindome&Katemcleod:
Büdde nich auf den Thread antworten, sondern bei den Posts, sonst kommen wir in Verwirrung mit den Zahlen. ^_~



TV Tipp des Tages:
heute 23.11. ZDF 22:30 "Leonce und Lena" .... OK, ich find's auch nicht grad klasse, aber unsere Theater AG führt das auf und wir sollen uns das ansehen um uns für unsere Inszenierung inspirieren zu lassen. Mal sehn. o_ò
Aufgepasst: ISCH BIN DEA KÖNISCH! *hohohoohohohoooo*



24 - hammergeniale Verhaltensregeln, die man sich glatt auf ein T-Shirt drucken sollte *hrhrhrhhrrr* *händereib*

What NOT to do at Return of the King:

1. Stand up halfway through the movie and yell loudly, "Wait... where the hell is Harry Potter?"
2. Block the entrance to the theater while screaming: "YOU SHALL NOT PASS!" - After the movie, say "Lucas could have done it better."
3. Play a drinking game where you have to take a sip every time someone says: "The Ring."
4. Point and laugh whenever someone dies.
5. Ask everyone around you if they think Gandalf went to Hogwarts.
6. Finish off every one of Elrond's lines with "Mr. Anderson."
7. When Aragorn is crowned king, stand up and at the top of your lungs sing, "And I did it.... MY way...!"
8. Talk like Gollum all through the movie. At the end, bite off someone's finger and fall down the stairs.
9. Dress up as old ladies and reenact "The Battle of Helms Deep" Monty Python style.
10. When Denethor lights the fire, shout "Barbecue!"
11. In The Two Towers, when the Ents decide to march to war, stand up and shout "RUN, FORREST, RUN!"
12. Every time someone kills an Orc, yell: "That's what I'm Tolkien about!" See how long it takes before you get kicked out of the theatre.
13. During a wide shot of a battle, inquire, "Where's Waldo?"
14. Talk loudly about how you heard that there is a single frame of a nude Elf hidden somewhere in the movie.
15. Start an Orc sing-a-long.
16. Come to the premiere dressed as Frankenfurter and wander around looking terribly confused.
17. When they go in the paths of the dead, wait for tense moment and shout, "I see dead people!"
18. Imitate what you think a conversation between Gollum, Dobby and Yoda would be like.
19. Release a jar of daddy-long-legs into the theater during the Shelob scene.
20. Wonder out loud if Aragorn is going to run for governor of California.
21. When Shelob comes on, exclaim, "Man! Charlotte's really let herself go!"


°XD
Meine Favos sind 6, 8, 9!!!!!!!!, 11, 13, 17.
°XD
(wenn's einer bestellt, kann ich's mal übersetzen ^_~ )



Pe-äS:
seite FÜMPFZIG!!!!!!!! *stolzherumstolzier* *partyhütchen verteil* ^_^V
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    Dieur_Mind 24.11.2003 00:13
Betreff: 23!!! [Antworten]
Bin wieder dahhaaaaaa!

WE war lustig, jetzt bin ich wieder daheim. Und nehme meinen Dienst wieder auf.

*schuhu* Noch 23 Tage bis RotK! *schuhu*

@What NOT to do at Return of the King: *ROFL* Na, DAS ist genial! Besonders fies finde ich Nr. 19 *schüttel*

So, werde erstaml meine Mails checken gehen...

*alleknuffz*
AmberKid



Von:   abgemeldet 24.11.2003 00:34
Betreff: 23!!! [Antworten]
Die Verhaltensregeln sind echt großartig!
Meine Favoriten:
6, 10, 16, 18! (Aber am meisten 6.)
Wo kriegst du das bloß immer her, yoodi?



Von:    PollyPeachum 24.11.2003 15:58
Betreff: 23!!! [Antworten]
@yoo: kann du das büdde nochmal übersetzen?! ich habs mir durchgelesen und was ich verstanden hab, war genial *ROFL* ^_______________^ aba ... ich hab eben nich alles verstanden ... also ... büdde nochmal übersetzen, ja?! *hundeblickaufsetzt*

@HariPoda: ich hab 2 Wochen gebraucht... und das mit Sirius is echt traurig und kein Gerücht... leida... *schnüff* ;_______________;

23 nur noch! =^-^=



Von:    kiranya 24.11.2003 16:09
Betreff: 23!!! [Antworten]
Avatar
 
Huhuuu ^^'
NUR NOCH 23 TAGEEEEEEEEE!!!!!
nur noch 30 bis weihnachten.
nur noch 37 bis silvester.


---------
*burzeltag hat und megafreu*

Nja, ne freundin hat mich mit einem ganzen belch kuchen empfangen, stand damit vor der schule anner tischtennisplatte... hat mich aba echt gefreut ^----^

In deutsch hamma glecih als "geschenk" noch ne ex geschrieben... war aba auch eher n geschenk als ne strafe XD~


HEAGDL *knüffölzz*


Conny/ü
Isch grüßä eusch allä!!



Von:   abgemeldet 24.11.2003 20:20
Betreff: *shoohooo* 23 *shoohooo* [Antworten]
Avatar
 
@Ämbär:
Joa~ 19 is wirklich *brrr*.... o_O° Obwohl man so ein paar kleine Weberknechte wohl kaum bemerken würde, aber trotzdem.... die Vorstellung.... *schauder*

@elektra:
Leider, leider ist das mal wieder nicht von mir, sondern aus einem Forum (wie man an meinem Av sieht, bin ich dort "MrsZambesi".... ein Python-Insider ^_~ ):
http://www.pythonland.com/forums/viewtopic.php?t=961


23 - Leutäääääääääää das is sooo wenüüüüüüüüüüg!!!! XD *rumkreisch*
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 24.11.2003 20:41
Betreff: *shoohooo* 23 *shoohooo* [Antworten]
Avatar
 
Schorrü....

Test......Test.......

*aufechowart*

Also, könnt sagen was ihr wollt, aber heut is beim liebem animexx was gründlich schief gelaufen, ich kann einige Posts nicht sehen.... *umguck*

*räusper*.......

(oh.... ja.... das hier ist sinnlos, ich weiß. Tschuldigung. *verbeug*)
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    Ai-Megumi 24.11.2003 21:24
Betreff: *shoohooo* 23 *shoohooo* [Antworten]
Avatar
 
Nur noch 23 Tage *freu* ich schmiede schon Pläne wie meinem Tripel Event nix mehr im Weg stehen wird.
Entweder mach ich Krank oder ich nehm Urlaub ^^
Die Karten hab ich ja schon längst *g*



Von:   abgemeldet 24.11.2003 23:36
Betreff: *shoohooo* 23 *shoohooo* [Antworten]
Avatar
 
(*animexx mal liebevoll tret* *hust*)

Sooo~ also mit mir wird's heut nix mit Eule, bin so müde.... Bett gehn will.... XD

^_~ Gute Nacht und süße Träume allerseits..... *einkuschel*
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    Miri-senpai 25.11.2003 09:33
Betreff: 22 * 22 ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Yoodi: fast hättest Dus geschaftt mit 22 Tagen als Nachteule...*gggg*...

Hab die SEE immer noch nicht und nucr noch 22 Tage bis zur Prem. je bin ich aufgeregt, vor allme nach DIESEM Trailer ^^

Grüße Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!!



Von:    Miri-senpai 25.11.2003 09:44
Betreff: + Happy B-day Conny-chan [Antworten]
Avatar
 
Oi Conny-chan, fast vergessen...... -_-"

HAPPY B_DAY nachträglich *knuddelz*


Maruk :)
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!!



Von:   abgemeldet 25.11.2003 23:41
Betreff: 22 Tage! Gradnoch... [Antworten]
Hoi? Conny hatte schon? ich dachte, die große Party ist erst morgen??? (Da hab ich dann einen erwachsenen Bruder! *staun... eben war er doch noch so klein! :) )
Also Herzlichen Glückwunsch, Conny! Und alles Gute für das nächste Jahr! :))))

Aaaach ja...müde vom Kartoffelsalatschnippeln und Kuchenbacken... morgen wirds nicht besser! :(

O ja und: Eowyns-blauer-Mantel-Update:
FReitag soll Anprobe sein. Ich bin ja mal gespannt!



Von:    Dieur_Mind 26.11.2003 00:32
Betreff: 21 Tage! Und ich hab' was zu feiern! [Antworten]
Schuhu! Die große Nachteule ist wieder da! Und seit einer halben Stunde bin ich ein Jahr älter...*seufz*

@Conny: Alles Gute nachträglich! Schätze, wir machen hier heute noch ein Fass auf, oder? *grins*

So, noch 21 Tage bis RotK...ich kann's kaum erwarten.

*grins* Erklärt mich für völlig verrückt, aber ich geh' jetzt erstmal in die Badewanne...*breitgrins*

*alleknuddel*
AmberKid



Von:    Miri-senpai 26.11.2003 09:18
Betreff: 21 Tage! Und ich hab' was zu feiern! [Antworten]
Avatar
 
@elektra&Amber: *lol* sie hatte laut meinem Kalender am 24.Nov!!

@Amber: wieso verrückt? Ist doch ok um halb eins NACHTS baden zu gehen, wars schön? *lol*

3 Wochen und es ist soweit, *vorAufregungrumhüpf*, hoffentlich gibts ein paar verkleidete Fans *froi* bei uns.

Grüße und Knuddel Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!!



Von:   abgemeldet 26.11.2003 14:25
Betreff: 21 Tage! Und feiern! [Antworten]
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
(Ihr wisst ja, wer alles gemeint ist.)
Die wievielten Geburtstage sind das denn jetzt eigentlich?

;)

*geht wieder Tischdecken und WohnungfürdieGästefertigmachen



Von:    kiranya 26.11.2003 19:15
Betreff: 21 Tage! Und feiern! [Antworten]
Avatar
 
Oi, wai, dankö euch allen!

UND ALLEN DIE NOCH HABEN/HATTEN/SONTWAS HEROISCHÄ GLÜCKWÜNSCHÖÖÖÖÖ! HEL! *knuföööööööööööööll*


*tröööööt* ich spendier plätzchen.
*rumreich* nja, oder auch: *RUM reich* *Löl* *muha* *lach*

NUA NOSCH EINUNSWANSICH BIS HÄR DÄR RINGÄ ROTK! BOAH!

dat nun merkwürdigerweise 15-jährischä Connyleinschn
(brauch sicher n viertel jahr um mich dran zu gewöhnen... ^^')
Isch grüßä eusch allä!!



Von:    PollyPeachum 26.11.2003 19:29
Betreff: 21 Tage! Und feiern! [Antworten]
@ambär: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBUATSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =^o^= *umknuffs*
@conny: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!!!!!!!!!! =^o^= *auchumknuffs*
...is scho komisch scho wieda ein Jahr älter zu sein, nech?! Ô_o
@allä-andern: DAAAAAAAAAAAAANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! =^o^= *massenknuffelnmacht* ^______________________________^

nua noch 21 Taaaaaaaagäääääääää!!!!!!! =^-^=



Von:   abgemeldet 26.11.2003 20:34
Betreff: 21 -baldkommtunswiederdie0besuchen^^ [Antworten]
Avatar
 
*nichsoganzdurchblickmitdengeburtstagen*

@ Connü & Ämbär:
Alles Gutääääääääääääääää zum Purzeldäi (nachträglich doer wie auch immer)!!!! *umknuddelwuddel* *konfettischmeiß*

Sonst noch jemand?! *umschau* ^^°

@Ämbär:
Och, nachts baden ist sicher gemütlich. =^-^= Man darf bloß nicht einschlafen, sonst wird's ein bissl Kalt. XD

@Maruk:
Jaaaaaaaaaaa~ Aufgeregtsaiiiiiiiiiin....! *herumroll* XD~
Hachja, ich darf in den kommenden Woche sooo elendiglich viel für die Schule machen (ham heut schonwieder was neues aufgehalst bekommen, was wir am 17. abgeben sollen.... lange Geschichte, das) =_=
..... was natürlich auch positiv gesehen werden kann, denn wenn ich keine Zeit für garnix hab, dann rast die Zeit immer wie verrückt. *händereib*
Aber theoretisch würd ich mich lieber gemütlich drauf hinfreuen.... *seufzel*

@elektra:
Will ja nicht neugierig sein, aber ich glaub, ich hab da was verpasst.... Was denn für Gäste? *scratchhead*
Oh, und ich warte gespannt auf den Bericht der Anprobe (wer hat das jetzt genäht? *gedächtniswiesiebhat* ). ^_~



21 - Heut ist der >>[dYfkSeT]<< (sprich "Düffxett": Der-Yoo-fällt-kein-Slogan-ein-Tag) *hops*
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 26.11.2003 20:38
Betreff: 21 Tage! Und feiern! [Antworten]
Hui, da hab ich ja einiges verpasst o__O

@Conny: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!! *knuddäääl* HDL ^-^ Und natürlich viel Glück und nur Gesundheit im nächsten Jahr ^_^

@Amber: Du auch!?!? *total verpennt hab* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich natürlich auch an dich!! Ich würde dir ja auch ein Bildl zum Geburtstag zeichnen, aber du weiß ja, dass ich das nicht so gut kann... *seufz* Jedenfalls wünsche ich dir auch alles Gute für dein nächstes Lebensjahr und nur Glück usw. Du kennst das ja ^^; Wie fühlt man sich so ein Jahr älter? XD *auch gaaanz doll drück*

@Yoo: Dieses englische Dingsbums (hab vergessen, wie das hieß ^^;) ist echt cool, hab mich krankgelacht! ^.^ *übrigens nebenbei reknuffel* ^_^

*alle anderen auch knuddel*
Nici-chan ^.~

PS: @Yoo: Argh!! Müssen wir immer gleichzeitig on sein? (Ich weiß, das ist nur Einbildung... *g*) So bekomme ich nie deinen letzten Eintrag mit, weil du immer schneller bist .__.)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:20



Von:   abgemeldet 26.11.2003 21:04
Betreff: 21 Tage! Und feiern! [Antworten]
Avatar
 
>> Argh!! Müssen wir immer gleichzeitig on sein? (Ich weiß, das ist nur Einbildung... *g*) <<

Jap, endlich hast du's eingesehen. °XD

>> So bekomme ich nie deinen letzten Eintrag mit, weil du immer schneller bist .__. <<

*triumphier* *harrharr* .... Aber was meinst du eigentlich damit? *lach* ^^°
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 26.11.2003 22:12
Betreff: 21 -baldkommtunsdie0wiederbesuchen^^ [Antworten]
Avatar
 
Dieser schnuffige Link hat einen extra Post verdient:

http://www.stiller-thoms.com/rotk_adventcalendar/adventcalendar.html

Ein RotK-Adventskalender. Der, logischerweise, nur bis 17 geht. °XD Find ich absolut süß.
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    Dieur_Mind 27.11.2003 00:26
Betreff: 20!!! Da ist die Null!!! [Antworten]
Hallöle!

So, gerade von meinem letzten Besuch bei Captain Jack Sparrow auf der Black Pearl zurück...muss ich erstmal was an euch loswerden:

DANKE!!!!! *alleknuddel* Es ist schon komisch...wieder ein Jahr älter...wieder ein Jahr näher an der dreissig *buääääh*. Bin jetzt ganze 27 Jahre alt.

So, und damit dieser Post auch was offizielles hat, ist schliesslich nach Mitternacht:

Noch zwanzig Tage bis RotK! Wir sind unter drei Wochen!!! *trööööt*

So, ich geh' jetzt von ins Bett...von einem Spatz träumen...*grins*

*allenochmalknuddel*
AmberKid



Von:    Miri-senpai 28.11.2003 10:20
Betreff: 20!!! Da ist die Null!!! [Antworten]
Avatar
 
@Ämbaer:*lolz* ja das ist definitiv NULL !!! hahahahar oooh dann hätte ich ja heute Abned Premiere *froi*.........hahahaha *totalabdreh*

Freude 29 Tage nur noch und Wochenende! Das paßt...

*bussi an alle* Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!!



Von:    kiranya 28.11.2003 16:04
Betreff: 20!!! Da ist die Null!!! [Antworten]
Avatar
 
20?? Seid ihr euch sicher? ich meine, seht das mal so: folgende tage noch, also:

29. nov.
30. nov
1. dez
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10
11
12
13
14
15
16
17

und 2 tage im november plus 17 im dezember sind bekanntlich neuzehn - also nix mit zwanzig!!! *hoff dass net verrechnet* heut is der 28., oder? *grübelö* oder hat der november neuderdings 31 tage statt 30??

*grüüüübel*

Conny
Isch grüßä eusch allä!!



Von:   abgemeldet 28.11.2003 20:34
Betreff: 19 <--ja, tatsächlich! °XD [Antworten]
Avatar
 
Was ganz sicher ist, ist, dass (whoa! Grammatikpokal für mich *löl*) es ohne das jetzige WE nur noch 2 WEs sind. Falls ihr versteht, was ich mein. Und das ist verdammt wenig! o_O°

Mit der Tagezählung.... zählen wir denn bis zum 17. oder bis zum 16.? Also für mich persönlich zähl ich ja bis 16....

---> bis zum 16.12. sind es nach meiner Zählung noch 18 Tage (mit heute, aber ohne den 16., der dann die 0 ist)
---> folglich sind es bis zum 17.12. noch 19.

ABER: an unserer Zählung ändert sich nix.
Warum?
Maruk und Connü haben vergessen die Zahl in 19 zu ändern!

XD~


19 - Fazit des Tages: *plopp* so einfach war das. ^_~
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 28.11.2003 20:57
Betreff: 20!!! Da ist die Null!!! [Antworten]
Hmm, wäre schon irgendwie logisch. Bis zum Triple währen es dann demnach nur noch 19 ^-^ *umguck* Stimm doch jetzt, oder? (Ansonsten ist natürlich Conny Schuld XDD)

@Yoo: Jaah, ich habs eingesehen ^-^V *is ja lernfähig* XD
Das mit den Einträgen von dir, die immer vor meinen erscheinen: So kann ich auf die nix antworten. Da müsste ich dann ein neues Posting anlegen (oder ne Änderung, aber das wäre komisch, wenn ich auf ein Post von dir, dass erst nach meinem erscheint, antworten würde) - hast du jetzt alles verstanden? ^^;

@Amber: Hach, mach dir nichts draus, wir werden alle älter! ;-)

*alle knuddel*
Nici-chan ^.~

PS: ARGH!!! Da, schon wieder!! (Okay, ich war etwas lahm... trotzdem! Also ist auch der Betreff wieder falsch.............)

PPS: Ähhhhhhhhh... und mir fällt grad auf, ich hab da oben totalen Schwachsinn geschrieben XD Ignoriert das einfach mal ^^ (Ich lass es da stehen, damit ihr mal seht, was für eine Scheiße ich manchmal fabrizieren kann... das war jetzt vollkommen sinnlos o_O"" *bei allen entschuldige* ^^;
SO, das war jetzt mal ein idiotischen Posting. Aber wenn die Yoo das dauernd darf, darf ich das auch - Gleichberechtigung für alle! XD *Yoo knuffz* ^^;
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:20



Von:   abgemeldet 28.11.2003 21:12
Betreff: 19 <--ja, tatsächlich! °XD [Antworten]
Avatar
 
>> (Okay, ich war etwas lahm... trotzdem! Also ist auch der Betreff wieder falsch.............) <<

Sogar über 20 min zu langsam.... hui. o_O°
*lach*

>> Aber wenn die Yoo das dauernd darf, darf ich das auch - Gleichberechtigung für alle! XD *Yoo knuffz* ^^; <<

Natürlich, es sind genug idiotische Posts für alle da. XD~

*knuddeltdierundegaaaaaanzfeste*
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 28.11.2003 21:17
Betreff: 19 <--ja, tatsächlich! °XD [Antworten]
>>Sogar über 20 min zu langsam.... hui. o_O°
>>*lach*
Bäh, hatte halt anderes zu tun *beleidigt tu* XD

>>Natürlich, es sind genug idiotische Posts für alle da. XD~
Dankeschön ^-^ *schnappt mir direkt ein paar* ^_^

>>*knuddeltdierundegaaaaaanzfeste*
*reknuddääääääääl*

--> dat Nici-chan ^.~ *alle drück*



Von:   abgemeldet 28.11.2003 21:31
Betreff: 19 <--ja, tatsächlich! °XD [Antworten]
lalalalala...
Soho.. Ich fahr dann also morgen los, ins gute alte London. (Werde nebenbei noch als Briefträger missbraucht, damit sich jemand die Briefmarken für übern Kanal sparen kann... ;) )
Meine Mutti ist krank vor Sorgen...macht mir schon ein bisschen Angst...
Also, wünscht mir Glück, dass ich gesund wiederkomme. Wär doch zu schade, wenn ich das TripleFeature verpass! ;)



Von:   abgemeldet 28.11.2003 23:25
Betreff: 19 <--ja, tatsächlich! °XD [Antworten]
Avatar
 
[NEID mode ON]
Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaß....! ö^x^ö
*flöt* *träller*


*hinteherwink*
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...85]
/ 85



Zurück