Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Beiträge: 2540
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...85]
/ 85


Von:   abgemeldet 29.11.2003 21:52
Betreff: 18 <-bald minderjährige Zahlen XD [Antworten]
Avatar
 
Nanü..... *umschau*

*ruf* ........... /echo/

Tjoooo~ na jedenfalls sind's heut noch 18.


18 - Ich hab heut von der Kinonacht geträumt. Ziemlich wüst. Also im Traum.... war der Film schlecht, weil sie sowohl den Turm von Cirith Ungol, als auch die Schicksalsklüfte, als auch die Häfen rausgenommen hatten (der Film bestand nur aus Schalcht und Arwen-Szenen *schauder*).
Ziemlich unwahrscheinlich. *lach*
Trotzdem war ich danch gut drauf. Künoo-Naaaaaaacht~ *träller* *pfeif* *dopsdopsdops* ^O^

*wieder rausroll*



EDIT:
Seite 51 und Post 1500. *partyhütchen verteil*
Bis in 18 Tagen schaffen wir doch noch locker die 2000. °XD
^_~
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    kiranya 30.11.2003 13:37
Betreff: 17 - yaaaaah ^^' [Antworten]
Avatar
 
Höh? wiescho bin isch denn jetz schuld?! 0.0' ich hab ja net falsch gezählt, nüsch? *amkopfkratz* isch hab eusch berichtigt... *nochmehramkopfkratz*


OKEEEE, nur noch sieeeeebzeeeeeehn!!!!!!!! *freude freude freude* *hops dops düps hüpf*

Connü
Isch grüßä eusch allä!!



Von:    PollyPeachum 30.11.2003 15:50
Betreff: 17 - yaaaaah ^^' [Antworten]
*gradevomSEEguckenkommt* *totalerschöpftistweilsiedadurchnichtzummittagsschlafgekommenist* meine Güte, die Dokus sind ja sowas von genial! Am meisten beeindruckt hat mich die Arbeit von WETA ... *daauchmitarbeitenwill* *bewunder* Ô_o

nua noch 17!!!!!!!!!!! =^o^=



Von:   abgemeldet 30.11.2003 19:07
Betreff: 17 yaaaaah - blondes Haaaaaah XD [Antworten]
Avatar
 
@Connü:
Hab nie gesacht, dass du das gewesen warst.
Ist doch auch vollkommen wurscht. *scratchhead*

@daoni:
Joa so ging mir das letztes Jahr beim Doku gucken auch schon. Halb bewundernd, halb neidisch, und halb sich fragend, wie das wohl wäre nach NZ auszuwandern und bei denen anzufangen.
*lach*

Hab heut schonwieder vom Kino geträumt. *psychogesicht mach* Diesmal haben Frodo/Sam/Gollum komplett egfehlt, bis auf eine kurze Kampfszene wo Sam Frodo befreit hat.
Also, nu reicht's aba! *sichselbstmiteinemgummihuhnklopp*



17 - Nicht verpassen/vergessen!
1) Morgen Früh ab 3:30 am die Parade in Wellington (live im Netz zu sehn) und dann ab 7:00 am die Weltpremi! Unsere Zeiten. In NZ ist es 12 Stunden später.
*sichkaputtlach* Um 7 steh ich grad an der Bushaltestelle (von 3:30 barauch ich garnicht erst zu reden XD ). Vielleicht denk ich ja morgen früh dadran, dann hab ich einen Gedanken zum mich dran wärmen. XD~
2) Morgen der RotK OST!!!!! *dopsdopsdops*
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 30.11.2003 20:20
Betreff: 17 yaaaaah - blondes Haaaaaah XD [Antworten]
@Conny: Ne, bist nicht Schuld! ^^ Nur FALLS es falsch gewesen wäre, dann WÄRST du Schuld gewesen XD (Regel: Ich selber bin nie Schuld!!!! *muahahhahhaaaha*)

@Yoo: Seltsame Träume hast du da... *lach* Aber immerhin träumst du überhaupt von HdR, ich träum immer nur irgendeinen anderen Schwachsinn... *seufz*

*alle knuddel*
Nici-chan ^.~



Von:    Miri-senpai 01.12.2003 11:53
Betreff: 16 [Antworten]
Avatar
 
16......
Morgen in 2 Wochen ist es soweit *megahippeligist*

Wer hat die SEE von TTT noch nicht???? Will ja nicht spoilen..*lol*..aber das ist ja so geil...jetzt check ich auch die Pferdeszene nach der Schlacht it den Vargereiteern.... -_-"
und noch so einiges wir einem klarer...*lach*

an das Bonusmaterial kam ich nocht nicht-keine Zeit....

Soundtrack: ich weiß nicht aber "Journey to the west" gefällt mir mal nulle. Mein Fav Ending song ist immer noch "Golluns-song". Auch finde ich OST von TTT bis jetzt am Besten

Grüße Maruk ^^ 16
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!!



Von:    Dieur_Mind 01.12.2003 14:57
Betreff: 16 [Antworten]
Hallöle!

So, nachdem sich der Animexx ein paar Tage hartnäckig geweigert hat, mich reinzulassen...bin ich auch wieder da. Bestens gelaunt, höre gerade den RotK-Soundtrack, habe die ersten Bilder von der Welt-Premi gesehen...und es sind nur noch sechzehn Tage bis RotK!!!

Am WE hat meine beste Freundin hier das PS2-Game "Rückkehr des Königs" angezockt. Hab' die Pfade der Toten gesehen...also, wenn die im Film auch so aussehen...cool cool.

*allemalknuddel*
AmberKid

PS:
@Goku: Das mit dem Bild für Dich verzögert sich noch etwas, meine Stifte sind dummerweise leer, kann nicht anständig colorieren...*schnüffz* Kriegst es halt zu Weihnachten...sorry...



Von:   abgemeldet 01.12.2003 15:52
Betreff: 16 *dops* [Antworten]
Avatar
 
>> Soundtrack: ich weiß nicht aber "Journey to the west" gefällt mir mal nulle. Mein Fav Ending song ist immer noch "Golluns-song". Auch finde ich OST von TTT bis jetzt am Besten <<

Meinst "Into the West" oder? Ach, ich liebe es. ^^°
Hab gestern Abend mal wieder das Buch zuende gelesen (*stolz*) und dieses Lied passt einfach so haargenau darauf. ;_;

Welcher von den OSTs mir am besten gefällt, kann ich euch nach dem 17.12. sagen. ^_~
*cd streichel die schon geduldig im schrank liegt*
Aber Gollum's Song mag ich auch sehr. ^-^ Nur May It Be kann ich nicht leiden. *schulterzuck*

@Ämbär:
Joa~ animexx is in letzter Zeit etwas bockig. Seit der Serverumstellung geht das Laden von Bildern schneller, dafür hab ich das öfter, dass die Seite zwischendurch einfach mal 5 Minuten nicht erreichbar ist.
Was heißt das? Immer Posts sichern vorm Abschicken, weil man nie weiß, ob's ankommt. o_ô

@Premi:
Heut morgen zwischen 7:00 und 10:30 bin ich immer mal wieder in Gedanken zur Premi geschweift.... an welcher Stelle des Films sie wohl grad sind? *lach*
Hachja, ich wär auch gern da gewesen, in der Stadt voller Verrückter. XD~


16 - Es .... äh.... war soweit! XD *fähnchenschwenk*
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    PollyPeachum 01.12.2003 18:06
Betreff: 16 *dops* [Antworten]
haaaaaaaaaaachja, ich werd imma schwermütiger, weil unsere Rotk-Zählerei nu bald ein Ende haben wird ... natürlich isses auch schön (bald können wir den Film sehen!!!!!!! ^_____________________^) ... aba es macht mich auch traurig ... *sniff* ;___________________;

@Soundtrack: Gollum's Song is echt schön! =^-^= ...aba May it be find ich auch nich so doll *yoozustimm* ...

@animexx: stimmt, das doofe Teil will sich manchmal einfach nicht öffnen ~_~ !!!!!!!!! *grummel*

@Premi: da_auch_hin_wiiiiiiiiiiiiiiiill!!!! nagut, jetzt isses eh zu spät ... -.- ... und wenn nicht ... wär man trotzdem nich rein gekommen ...

säschzänn .... bald isses nuhl Ô.o



Von:    kiranya 01.12.2003 18:35
Betreff: 16 *dops* [Antworten]
Avatar
 
Johuiii nua noch SECHZEHN!

*keine zeit hat*

baba

Conny
Isch grüßä eusch allä!!



Von:    Miri-senpai 02.12.2003 13:10
Betreff: 2 Wochen oder 14 Tage [Antworten]
Avatar
 
hahahahahahahhahaha

2 Wochen Endspurt!!!!!! 14 Tage Endspurt........

@yoodi: Du hörst den OST zu ROTK NICHT??? o_O????

@ending song: nü ja "journey" oder was auch immer....ich finde den Test super, aber mir gefällt die Umsetzung nicht so sehr....villeicht muss ich mich erst reinhören.
Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!!



Von:    kiranya 02.12.2003 15:04
Betreff: 2 Wochen oder 14 Tage [Antworten]
Avatar
 
Noch 14 bis sechzehnten, nisch? stimmt eigentlich, wieso denn den siebzehnten au noch mitzählen? ein tag mehr is einer zuviel ^.~

im "münchner merkur" war so ein artikel (sogar aufm titelbblatt!) über die premi in wellington... den schnipel ch mir aus. ich hab grad beschlossen, ich mach nen "meine-lieblings-filme-und-alle-was-ich-dazu-finden-kann-ORDNER" *lol*

HEL *knüffeeeeL*

Conny


(PS: Frohe Ostern und Merry X-Mas, happy birthday und a happy new year. *spinnen anfängt* *irre lachend durch die gegend renn* WAAAAH hdr macht blödeee (zum glück ^^)!!!!!!)
Isch grüßä eusch allä!!



Von:    Dieur_Mind 02.12.2003 16:06
Betreff: 2 Wochen oder 14 Tage [Antworten]
*grummel* Was soll das denn? Der Animexx hat meinen Post gefressen!!! Da habe ich letzte Nacht noch soo schön geschrieben...*schnüff* UND DANN DAS!!!

Ich bin vom Pech verfolgt...da reicht es nicht, einen total verspannten Nacken zu haben (kann meinen Kopf kaum drehen, tut sauweh), nein, dann spinnt auch noch das I-net! Und RTL2
ist zu blöd, um die neuen Yu-Gi-Oh Folgen zu senden!!! *argh*

*tieflufthol* So, ich glaube, jetzt geht es mir etwas besser.

@RotK-OST: Also, ich mag ihn, und ich LIEBE "Into the West". Aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

So, ich hau mich gleich hin, bin total am Ende irgendwie...

*alleknuffz*
AmberKid



Von:   abgemeldet 02.12.2003 22:10
Betreff: 2 Wochen oder 14 Tage [Antworten]
Avatar
 
*PRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT*
Irgendwie bin ich heut voll aufgedreht. Vielleicht, weil ich mich heut ausgiebig über die Premi gestern unterhalten hab (obwohl ich dann aus unerklärlichen Neid-Gründen immer grün anlaufe). Einige aus meiner Klasse ham einen Bericht gestern gesehn und weil sie wissen, dass ich ein Freak bin ham wir halt diskutiert. *hüpf* Und es gibt sogar noch so ein paar Freaks wie mich (Zwei gehen auch ins Triple und eine will unbedingt "irgendwann mal" nach Neuseeland XD ) . Das ist schön. ^_^ *aucheuchmalfestedrück*

>> haaaaaaaaaaachja, ich werd imma schwermütiger, weil unsere Rotk-Zählerei nu bald ein Ende haben wird ... natürlich isses auch schön (bald können wir den Film sehen!!!!!!! ^_____________________^) ... aba es macht mich auch traurig ... *sniff* ;___________________; <<

Dito. Je näher es rückt, desto klarer wird es mir.
"It seems almost like a dream that has slowly faded." - "Not to me. To me it seems more like falling asleep again."

>> nagut, jetzt isses eh zu spät ... -.- ... und wenn nicht ... wär man trotzdem nich rein gekommen ... <<

Ehrlich, darum wär's mir garnicht gegangen. Einfach nur DA sein, mit den ganzen anderen Bekloppten muss herrlich sein. *seufzel* Wie Cirdan schrieb: "Woodstock-Athmosphäre" Lustig ist nur, dass ich das selbst meiner Mutter vor ca 2 Wochen so beschrieben hab. *vollkommenabdreh* XD

@Maruk:
DOCH, natürlich! Aber erst nachdem ich im Kino war. Wie ich schon in dem OST Thread erklärt hab, bei mir prägt sich bei Instrumentalmusik immer ganz stark ein, wo und wann ich das zum ersten Mal gehört hab, deshalb wart ich noch. Außerdem möcht ich mich überaschen lassen. Hätt ich letztes Jahr den OST vorher gehört, hätt ich im Kino beim Rohan-Thema sicher keine Gänsehaut bekommen. ^_~
Aber..... ich muss gestehen..... ich hab mir gestern Abend den ersten Track "A Storm Is Coming" angehört. ==> O_O
Es ist fantastisch, was der gute Herr Shore da macht. So ganz anders als FotR und doch irgendwie eindeutig dazugehörig. O_O

>> WAAAAH hdr macht blödeee (zum glück ^^)!!!!!!) <<

Das hab ich heut auch festgestellt. Siehe oben, bei den Diskussionen hab ich irgendwann immer angefangen rumzuschwärmen. Und rumzuspinnen, dass ich gern nach London auf die Ausstellung würd, im April auf das Konzi und im November dann auf die Con. An letzterem werd ich arbeiten, das hab ich mir vorgenommen, für's Konzi gibt's bestimmt keine Karten mehr und die Ausstellung.... dann müsst ich ja DIESE Ferien fahrn, weil die Mitte Januar zuende ist. *scratchhead*

@Ämbär:
*tröstendschulterklopf* *plume schenk*
Grade eben.... ist animexx tatsächlich für 2 ganze Stunden nicht erriechbar gewesen. Ich hatte grade diesen Post hier fertiggeschrieben. Und zum Glück gespeichert. -_-°

T-Shirt Update:
Ich hab heut bedruckbare Bügelfolie und ein billiges Oberteil gekauft. Mal sehn, was daraus wird (meine Mutter möchte ihr Bügeleisen nicht hergeben, weil sie glaubt, dass es dann verklebt oder sowas -_-° ). V^^V

@RotK SEE:
PJ hat angeblich gesagt, er will "versuchen, sie vor Weihnachten 2004 fertig zu bekommen (weil er nächstes Jahr so beschäftigt ist mit KingKong)." Was heißt da versuchen?! Ó_ó Hülfä!
Aber sehen wir es positiv: wir haben länger was zum drauf zählen. XD



2 Wochen 14 Tage - Zitat des Tages:
>> Barry Osborne auf der Premi gestern: "I think New Zealand should reinstate knighthoods and give Peter one, then cancel them again." <<
*zujubel* XD
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 02.12.2003 23:21
Betreff: 2 Wochen oder 14 Tage [Antworten]
*salutiert und singt:
HUH BRITANNIA; BRITTANIA RULE THE WAVES...GOD SAVE THE GRACIOUS QUEEN, LONG LIVE THE NOBLE... ahem, Tschuldigung

elektra meldet sich aus London zurück! (Zur großen Freude und nicht geringen Überraschung meiner Mutti hab ich die Reise tatsächlich überlebt!) ;)
Hab eine ganze Menge "Zeugs" gemacht: war am LeicesterSquare im Kino (das wollt ich schon seit ich zum ersten Mal dort war!!!), am Sonntag zum Gottesdienst in WestminsterAbbey (ich mag Westminster total, der service an sich war aber recht trocken) und zum Adventssingen in der St.-Pauls-Cathedral, hab mir London bei Nacht (naja, dreiviertel 5 nachmittags) von oben angeguckt (bin nämlich die 320 Stufen des Monument raufgeklettert), hab "Shakespeare's and Dickens' London" erwandert, beim Italiener AllYouCAnEAt gefuttert, teure Klamotten auf der Regent's Street bewundert, im Harrods schwarzen Tee gekauft, hab Guiness in einem Pub getrunken und war schließlich und endlich auch noch in
der "Herr-der-Ringe"-Ausstellung.

Erstmal hatten meine Freundin und ich Karten bestellt, die man nur zum angegebenen Zeitpunkt abholen durfte, daher war natürlich Pünktlichsein geboten. Und wie sich das in London so gehört, fiel natürlich ausgerechnet an diesem Morgen unsere U-Bahn-Linie aus! (Letztes Mal gab's einen U-Bahn-Streik, da ging nur noch mit Bussen was, das war ein Stress!). Mussten wir also die Hälfte der Strecke laufen, und dann mit einer anderen Linie fahren. An der U-Bahnstation haben wir auch schon gleich den ersten Hinweis gefunden, dass wir richtig sind: eine Gruppe echt echt wirkender Cosplayer (ein Jammer, dass ich die nicht fotografiert habe, aber meine Freundin hat so furchtbar gedrängelt, weil sie Angst hatte, dass wir nicht mehr rechtzeitig zum Kartenabholen kämen...) Vor dem Museum erwartete uns eine wirklich lange Schlange. Dazu muss man sagen, dass sich das Londoner Wetter von seiner berühmtesten Seite zeigte: neblig und Regen. Standen wir also da rum. Gottseidank nicht lange, denn dann machte das Museum auf und die Schlange verschwand im Nu...Tja, und dann waren wir drin. Haben auf einer Bank erstmnal wieder mentale Kräfte gesammelt, um uns der Reizüberflutung zu stellen.
So überrwältigend war die Ausstellung dann aber gar nicht.
Es war wirklich echt schön, aber EINDEUTIG zu kurz! Wir waren -obwohl wir uns wirklich alles sehr sorgfältig angesehen haben, nach schon einer reichlichen anderthalben Stunde wieder draußen!!! Das hätte ruhig doppelt so lang sein können!

Sehr schön fand ich die "Aufmachung" der Ausstellung: alles war dunkel, schwarze Wände und nur wenig Licht, das dann die Blicke jeweils zu den Ausstellungsstücken leitete; und die wiederum wirkten fast alle wie "echte" Museumsstücke. Das ist toll geworden. Frodos Kleidung sah tatsächlich aus wie getragen und wieder aus irgendeiner alten Wäschetruhe geholt, die vielen Rüstungen und Waffen wirkten nicht unechter als die, die man in mittelalterlichen Burgen zu sehen kriegt...

Es gab auch ganz paar Dokumentationen und Einblicke in die Arbeit hinter den Kulissen, aber die werden wohl auch auf der SEe draufsein.

Dinge, an die ich mich erinnere, gesehen zu haben:
Frodos Reisekleidung (in Hobbitgröße), Aragorns Reisekostüm (handwashed and slept in by Mr. Mortensen), Arwens Reitkleid, Arwens lila Kleid, den Einen Ring (in einer dunklen, geheimnisvollen Extra-Kammer), Galadriels weißes Kleid und ihr Schmuck, Legolas Wildleder-Outfit, Theodens Rüstung, Eomers Helm, diverse Rohan und Gondor-Rüstingen, einiges aus Elronds Besitzungen (darunter ein Teleskop), einiges von Sarumans Besitzungen (alles ziemlich Dr-Faust-like: Totenschädel, Aufzeichnungen, wachsverschlossene Phiolen, Federn, seltsame Kugeln aus Gras ooder Heu, Straußeneier), Lurtz Kostüm, das Sandigmanns-Mühle Modell (das unecht aussah), Baumbart (der auch sehr unecht, fast lächgerlich wirkte... wieso klappte das im film so gut?), einen Höhlentroll, diverse Waffen und Messer mit Inschriften...
-oh ja; und BOROMIRS BOOT (mit dem "lebensechten toten Boromir" drin... meine Freundin war eine Viertelstunde nicht davon wegzubringen!)

So...das wars fürs Erste! Noch Fragen? ;)
(Hab ich in St. Pauls Cathedral zum Adventskonzert gehört:)
Take off the garment of your sorrow and affliction, O Jerusalem, and put on forever the beauty of the glory from God. Put on the robe of the righteousness that comes from God; put on your head the diadem of the glory of the Everlasting; for God will show your splendor everywhere under heaven.
(Schön, oder?)



Von:    Dieur_Mind 03.12.2003 00:02
Betreff: 13 Tage!!! Keine zwei Wochen mehr!! [Antworten]
@elektra: Hey, schön, dass Du wieder da bist! *knuddel* Hm...wenn Du so erzählst, überkommt mich der blanke NEID! Ich werde es wohl nicht mehr nach London schaffen, um die Ausstellung zu sehen...*seufz*

Von mir gibt es sonst so gar nix Neues. Meine Knochen tun weh, ich sollte dringend Japanisch lernen...*nochmalseufz*

Na, dann versuche ich heute mal wieder, meiner "Pflicht" als Nachteule nachzukommen...

*schuhu* Noch 13 Tage bis Rotk! *schuhu*

Mann, keine zwei Wochen mehr...ab jetzt wird es seeeehr schnell gehen. Irgendwie überkommt mich da schon die Wehmut, bald isses vorbei...*schnüffz*

*alleknuddel*
AmberKid

PS: Einfach mal 'ne kleine Umfrage:

- Wer geht zur Premi (Triple)?
- In Gewandung?

Meine Antworten:

Ja, ich geh' zur Premi. Ja, in Gewandung...muß einfach sein. ^_^



Von:   abgemeldet 03.12.2003 21:02
Betreff: 13 Tage!!! Keine zwei Wochen mehr!! [Antworten]
Hi Leutz!
*seufz* Totaler Stress... ich hab mir die letzten Postings noch nicht durchgelesen, kann noch nix weiter sagen, nur dass ich nicht zur Premi darf -___- Hab in letzter Zeit totalen Schulstress usw. Und hab kaum noch Zeit, wollte mich einfach noch mal zurückmelden - hoffe ihr seid mir nich böse! .__.
@Amber: Hatte dir auch mal ne SMS geschrieben...
*alle knuddel*
Bye, dat gestresste Nici-chan <__<



Von:   abgemeldet 03.12.2003 21:03
Betreff: *SHOOHOOOO* 13 *SHOOHOOOO* [Antworten]
Avatar
 
*ein GROOOOOOOOOOOOOOOOOOßER welcome back knuddler für elektra* ^_______________^

Hört sich toll an! Hab schon von einigen gehört, dass das Boot faszinierend sein soll.
*hachseufzel*

@Ämbär:
*nochmal aufmunternd auf die schulter klopf - gaaaanz vorsichtig* ^_~

@Umfrage:
- natürlich Triple....! *prööööööööööt*
- hab keine Gewandung und werd mir auch keine machen, aber dafür hab ich vielleicht ein T-Shirt mit meinem/unserm Shirt/Button/Fähnchen-Motiv an (siehe oben in meinem letzten Post). ^-^V
Als was gehst du, Ämbär? *neugierde*



13 - *leise von hinten an die anderen anschleich* .... *lufthol*.... DRAAAAIZEEEEEEEN!!!!! XD



EDIT:
@Goku:
Diesmal warst du aber schneller. :P
Überanstreng dich nicht. *auchmalschulterklopf* *tröstknuddel*

nochmal@Ämbär:
du hattest Post Nr. 1515! *partyhütchen aufsetz* :D
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:20



Von:   abgemeldet 03.12.2003 23:37
Betreff: Traijznn [Antworten]
Also ich geh zur Triple...und ich zieh den (dann hoffentlich fertigen) blauen Eowyn-Mantel an. Kann man das dann Gewandung nennen? ;)

@SSjGoku: Ach du Arme! Ich weiß schon, vor Weihnachten wird die Schule noch mal richtig hart! (Erinnere mich da an einen Nachmittag, als alle meine Freunde eigentlich rodeln gehen wollten aber unbedingt für Klausuren lernen mussten, und keiner hat den ersten Anruf gewagt, um die anderen doch noch zu überreden -und so wurde nix draus!) Durchhalten! *Daumen drückt

@Amber: Ach Mensch, warum haben immer die anderen die feier-würdigen Posts... *flunschzieh
Ich will auch mal!!!

@Yoodi: DAAAANKE für den Knuddler (normal mag ich sowas eigentlich gar nicht, aber elektronisch isses sehr lustig...überall wird geknuddelt...alle ham sich lieb...)! ;D
Ich glaub, für meine Freundin war nicht so sehr das Boot interessant, als mehr der, der drinlag und der tränendrüsige Text dazu... die ist Boromir-Fan. (Zitat: "ist doch toll. Der ist tot -der KANN keine Fehler mehr machen!") ;D
Ich halt's ja mehr mit seinem Bruder. Aber das sollte mittlerweile bekannt sein... ;)))


ABSOLUT UNWICHTIGE ZUSATZINFO:
Morgen kommt meine Mutti für drei Tage nach Leipzig. Hat ne Tagung (boooah, SOWAS Wichtiges!). Und da übernachtet sie bei mir, In meinem kleinen Wohnheimzimmerchen. Schläft dann in meinem Bett und ich auf der Luftmatratze. Mal sehen, was das wird!!! ;)



Von:   abgemeldet 04.12.2003 01:12
Betreff: Original-Nachteule strikes back! [Antworten]
Zwölf.

Glaubt ihr das? Nur noch 12 Tage!

(Überlege, mal eine kleine history zu unserem Thread zu machen...was wann diskutiert wurde, wer wann dazugekommen ist usw. Was haltet ihr davon?)



Von:   abgemeldet 05.12.2003 08:41
Betreff: ölff! [Antworten]
Tja, nachdem gestern wohl nix mehr ging, sind es heute nur noch:
11 Tage!

Könnt ihr das glauben? Übermorgen wird's einstellig...
und ich muss noch die Sterne auf meinen Mantel nähen! ;)



Von:    Miri-senpai 05.12.2003 11:37
Betreff: ölff! [Antworten]
Avatar
 
jupp öööööllllllfffffffffffffffffffffffffffffffff

und isch mache drei kreuze wenn der TAg heute um ist und ich mich in ca 7 Tagen mal endlich wirklich auf die Triple freuen kann.

HDR ist schwer in der Presse

Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!!



Von:    PollyPeachum 05.12.2003 13:15
Betreff: ölff! [Antworten]
hilfe ... nur noch 11 ... ._. ... das geht aba schnell ... und bald wirds einstellig ... Ô.o



Von:   abgemeldet 05.12.2003 14:26
Betreff: ölff! [Antworten]
Avatar
 
Yay ölff! XD Das ist die coolste Zahl überhaupt - so wie Gälp und Lülla die geilsten Farben sind. ^_~

Hab's gestern den ganzen Abend versucht, abr da war wohl nix zu machen.
Hier der Post von gestern, den ich eigenlich auch gern geschickt hätte *hust*:

>>

Och knuddeln is lustich. ^^°
In RL natürlich in normalem Maße. BussiBussi oder ständig aneinander hängen find ich auch sowas von schrecklich. >_<

>> (Überlege, mal eine kleine history zu unserem Thread zu machen...was wann diskutiert wurde, wer wann dazugekommen ist usw. Was haltet ihr davon?) <<

Das wär genialo geil! Aber sicher auch hammermäßig aufwendig. o_o°
Von mir weiß ich, dass ich irgendwo bei 112 oder so Tage dazugekommen bin. ^^°

T-Shirt-Update: Am Montag wird's druff gebügelt *schonwieblödfreuwennzumerstenmalanziehenkann*


Interessante News (vielleicht schmeiß ich die auch noch in andere Threads rein, wo das Thema passt ^_~ ):

- in einer Review von RotK wird etwas angedeutet (je mehr man drüber nachdenkt, desto dubioser wird das, aber irgendwie klingt's schon so.... *wirreszeuglaber*), dass der Turm von Cirith Ungol DOCH drin ist. *dezenten Freudentanz einleg* (natürlich nicht zu sehr, man weiß ja nie o_ó )
http://www.theonering.net/staticnews/1070486068.html

- eine Pressevorführung in Washington wurde total verbockt. Nach ca einer Stunde lief der Film auf einmal auf dem Kopf, dann haben sie 45 Minuten gebraucht, um die Rolle neu und richtig einzufädeln, dann fehlte ein Stück und nach 30 Minuten war's wieder verkehrtherum. °XD

- RotK wurde in Finnland und in UK als PG15 eingestuft - und nicht PG12. Weiß auch nicht warum, aber irgendwie freut mich das..... oder sagen wir, es würde mich irgendwie freuen, wenn der auch hier ab 16 werden würde. *scratchhead*
http://www.theonering.net/perl/newsview/8/1070490767



12 - ICH KANN'S KAUM FASSEN..... ups sry *ohrenschützer verteilt* :P


<<



11 - Nurnoch eine einzige 1 ist noch übrig!!!!!!!!!!!!!!! XD
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 05.12.2003 22:25
Betreff: ölff! [Antworten]
*Ohrenschützer nehm* Ich komm grad von nem Basketball-Spiel, hättest du die nich schon vorher verteilen können? >__<
@Elektra: Ich mag es IRL auch nicht so, geknuddelt zu werden, da bin ich vollkommen einer Meinung mit dir! ^^ Übrigens danke für deinen Beistand... *knuddel* Und diese Historie wäre ne coole Idee, aber wie Yoo schon sagte, wohl auch ziemlich zeitaufwändig... aber ich wär auf jeden Fall dabei! ^_^
*alle knuddel*
Nici-chan ^.~



Von:   abgemeldet 06.12.2003 12:06
Betreff: Zähn! [Antworten]
Unglaublich! Das ist jetzt der letzte zweistellige Zähltag!
Wissst ihr noch, wo wir immer gesagt haben... "Boaah...wenn's nur erst mal zweistellig wär...oder sogar einstellig!!!"
Tja, und jetzt isses ran.



Von:    kiranya 06.12.2003 13:46
Betreff: 10 - Der Countdown läuft!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Juppie, nur noch zehn. unglaublisch.
hab n buch über die zwerge von hdr bekommen - ich muss sagen, das is sehr interessant ;)

Conny


PS: FRÖHLICHEN NIKOLAUS, EUCH ALLEN! ;)
Isch grüßä eusch allä!!



Von:   abgemeldet 06.12.2003 18:52
Betreff: 10 - Der Countdown läuft!!!!!!! [Antworten]
Wooooooooooooow, wir sind schon bei zehn angelangt?????? *starrstarr* Oh ja, das waren Zeiten, als wir noch bei 300 waren... *in Erinnerungen schwelg*
Aaaber wir haben durchgehalten! *mit allen freu*
Wer war eigentlich noch von Anfang an dabei? *umguck*
*alle knuddel*
Nici-chan ^.~



Von:   abgemeldet 06.12.2003 23:22
Betreff: 10 O_O°°°°° [Antworten]
Avatar
 
@Goku:
Üch nüch. XD

@Wetten Dass
Wer hat's gesehn? Ich hab seit langem mal wieder geschaut. *löl* Ein bissle belangloses Geplapper, aber naja. (Gummibärchääääääään *ggg*) Und diesen Ausschnitt hätt ich eigentlich lieber nicht gesehn. (>_<)
^_~


10 - die ALLERLETZTE null vor der letzten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *nichtfassenkann*
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 07.12.2003 00:17
Betreff: 9 *kraaaaaaaaaaaaaaaaaaisch* XD [Antworten]
Avatar
 
*hereinflatter* *muhuuuuuuu*

9 - die. ALLER. LETZTE. neun. ..... *erstmalbegreifenmuss* o_O°
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...85]
/ 85



Zurück