Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik Filmzitate oO

Eröffnet am: 14.09.2003 11:27
Letzte Reaktion: 09.11.2003 20:54
Beiträge: 287
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    jeanne_darc 19.09.2003 14:43
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
ich würd sagen es heißt Parlé...
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:    Tuti 19.09.2003 14:59
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
Das wird Parler geschrieben! Das hat der eine etwas dickere Pirat gesagt!: "Und wehe, es wagt einer nur an das Wort Parler zu denken!!!"
So war das glaub ich! ^^´´
Eine Hochzeit?!? Ich liebe Hochzeiten! Drinks für alle! (Jack)

Parloo... Porle... Parl... (Jack) Parler?!? (Ragetti) Genau! Parler! *freu* (Jack) Parler...!!!!!!!! (dicker Pirat)



Von:   abgemeldet 19.09.2003 15:30
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
...ich schätze wir wissen alle, was wir meinen ^.~
Höntrop rockt.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:20:53



Von:   abgemeldet 19.09.2003 15:55
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
> ...ich shcätz wir wissen alle, was wir meinen ^.~

jap. ^^ aber da es ja französisch ist, würd ich auch auf "Parlé" tippen XD
Where the light shines, darkness will follow...



Von:    jeanne_darc 19.09.2003 16:39
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
deswegen sag ichs ja, sparrow hat ja mal so was wie "warum lassen sich die franzosen auch nur sowas einfallen" gesagt....
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:    Kurli 19.09.2003 17:34
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
Aaalso, ich hab noch zwei Nette Zitate...
Erstmal, als Will zwischen Jack und dem Commodore steht und sagt:
"Und wenn ich damit erreiche, dass der Henker zwei paar Stiefel verdient, statt einem, so soll es mir Recht sein, zumindest habe ich ein reines Gewissen!"
So wars, doch, odda?!
und dann noch:

Jack: "...Bring mich an den Horizont... Nananananananananana...Wir sind schlimme Schurken! Trinkt aus Piraten, Yo Ho!" Haaaaaaaach, ich liebe diese Endszene.... *schmacht*

Kleine Frage nebenbei: Wie oft wart ihr im Film? Weil, es gibt ja nach dem Abspann noch die Szene mit dem Äffchen in der Schatzkammer, habt ihr die gesehn?!
Und eins ist mir aufgefallen... Nach dem sich Will&Elizabeth küssen, schwimmt Jack unten im Wasser und sieht dann ein Schiff, gut, daraufhin nehmen wir an, das das die Pearl is... Komisch aber, das sie plötzlich weiße Segel hat °_° Und als er wieder auf dem Schiff ist, sind die Segel wieder schwarz... Filmfehler? Extra? Oder hab ich was an den Augen? *kopfkratz*
"Der Whisky-Mixer mixt Whisky in der Whisky-Mixer Bar"

Und jetzt nochmal ganz schnell aufsagen ^^
*°*°*Viel Glück!*°*°*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:20:53



Von:    jeanne_darc 19.09.2003 17:44
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
also ich hab ihn 3 mal gesehn (einmal mit meinen 2 freundinnen, einmal hab ich meine oma förmlich gezwungen udn einmal hab ich ihn mit meiner cousine gesehn), und ich werd ihn mir noch 2 mal ansehn (einmal mit den zwei freundinnen und nem kumpel von uns und einmal mit meiner mutter)

*heul* ich bin extra den ganzen abspann sitzen geblieben und dann zeigen diese typen vom kino den affen nicht!!

ich glaub die segel sehn nur so hell weil die sonne draufscheint... sonstkeine ahnung...


ja, das mit dem "trinkt aus piraten yoho" ist genial!!!


auch gut ist das:

barbossa: "Vielen Dank, Jack!"
Sparrow:"Gern geschehen!"
Barbossa: "Das galt nicht dir! Wir haben den Affen Jack getauft!"
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:   abgemeldet 19.09.2003 17:46
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich würde sagen es heißt "parlez" (Imperativ) oder "parler" (Infinitiv), "parley" wäre die "verenglischte" Form, dat machen die ja gerne.

Also eigentlich war der ganze Film meine Lieblingsszene, höhö. Ich fand jeden Spruch einfach nur geil, egal von wem er kam! Ich liebe diesen Film!
Die meisten Zitate wurden ja auch schon gebracht, ich ergänz einfach mal ein paar geile.

Jack (zu verfluchtem Pirat): "DICH hab ich schon immer gemocht!"
Pirat: HMPF! *böser Blick*

Elizabeth: "Das ist also das große, geheimnisvolle Abenteuer des berüchtigten Jack Sparrow?? Ganze 3 Tage lang liegt Ihr am Strand und trinkt Rum???"
Jack: "Willkommen in der Karibik, Schatz!"

Elizabeth (lehnt sich an Jacks Schulter): "Es muss wirklich schrecklich für Euch sein auf dieser Insel gefangen zu sein."
Jack (geiler Blick XD~): "Oh ja... aber die Gesellschaft ist diesmal unheimlich viel besser *Hand auf Lizzies Schulter leg* und die Landschaft hat sich auch verbessert..."
Elizabeth (sich befreiend): "Mr Sparrow! Ich weiß nicht ob ich schon genug Rum getrunken habe um eine solche Art von Gespräch zu erlauben!"
Jack (Bart zwirbel, noch ein geiler Blick): "Ich weiß genau was ihr meint, Liebes!"
Lizzie: "Auf die Freiheit!"
Jack: "Auf die Black Pearl!" *Rum ex* *fades out* XD~

Jack: HÖRT AUF LÖCHER IN MEIN SCHIFF ZU BALLERN!

Elizabeth: Will!
Will: Elizabeth!
Jack: Äffchen!

(bei der folgenden Szene solltet ihr das nächste Mal auf den Affen achten... sein Blick ist zum Schreien! XD)
Barbossa: Vielen Dank, Jack!
Jack: Gern geschehen...
Barbossa: Galt nicht dir, wir tauften den Affen Jack!

Will: Wo ist Elizabeth???
Jack: Sie ist in Sicherheit, so wie ich es versprochen hab! Du wirst für sie sterben, wie DU es versprochen hast. Und sie wird Norrington heiraten, wie SIE es versprochen hat. Also sind wir alle Männer, die zu ihrem Wort stehen. Elizabeth ausgenommen, die ist in der Tat eine Frau!

Jack: Ich würde das an deiner Stelle nicht tun!
Barbossa: Ich wüsste nicht wieso ich es nicht tun sollte... *Will töten will*
Jack: *murmelnd* Schaufel dir dein Grab...

Jack: AUF ZU DEN BOOTEN! .... *Barbossa anguck* Oh, tut mir leid... du gibst die Befehle!
Barbossa: Jungs, macht euch auf den Weg!
....
Jack: Nicht zu den Booten??

Cottons Papagei: Mieser Putzer...
Gibbs: Cotton sagt du hast einen Fleck vergessen!

Elizabeth: Auf wessen Seite ist Jack???
Will: Im Moment?

Kerl: *Jacks Vergehen aufzähl* ...Amtsanmaßung bei einem Geistlichen der Kirche von England...
Jack: Oh ja... *grins*


Mehr fallen mir jetzt erstmal nicht ein. ^^
"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly, It's the honest ones you've got to watch out for. You never know when they're going to do something really stupid."
~Jack Sparrow.... *Captain* Jack Sparrow!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:20:53



Von:    jeanne_darc 19.09.2003 17:53
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
bei der affenszene war ich schneller *g*

Dann noch, als Will sein Schwert an die Tür schoss und Jack drann rumzerrte: "Was für ein toller Trick!"

Will: "Ich übe drei Stunden täglich!"
JAck: "Junge, das was du brauchst ist ein Mädchen!"

Und dann als er im Gefängnis saß: "Du hast also doch ein Mädchen!"

Und dann noch:
Jack: "Mr. Cottons Papagei! Selbe Frage!"
*Papagei murmelt etwas unverständliches*
Ghibbes: "Wir vermuten das heißt ja!"
Jack: "Natürlich heißt das ja!"
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:    Kurli 19.09.2003 18:03
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
> Jack: "Mr. Cottons Papagei! Selbe Frage!"
> *Papagei murmelt etwas unverständliches*
> Ghibbes: "Wir vermuten das heißt ja!"
> Jack: "Natürlich heißt das ja!"


Der Papagei sagt sowas wie "Wind in den Segeln" ^^
"Der Whisky-Mixer mixt Whisky in der Whisky-Mixer Bar"

Und jetzt nochmal ganz schnell aufsagen ^^
*°*°*Viel Glück!*°*°*



Von:    jeanne_darc 19.09.2003 18:07
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Ist doch egal, er sagt etwas was man sogut wie gar nicht verstanden hat...

Und dann noch:

"Sag lebwohl!"
Will: *legt ihn um* "Leb wohl!"
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:    Tuti 19.09.2003 19:39
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
Also:
Der Papagei sagt Wind in den Segeln!
Und nich Will haut den Piraten um, sondern ein Schild, was von einer Kanonenkugel getroffen wurde! XD
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!



Von:    Sternenfänger 19.09.2003 22:30
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
Der Anfang is genial, wo sein Schiff abläuft XD

Jack: "*lizzy imitier* Es muss schwer für euch sein, hier auf dieser Insel!" "JA UND JETZT ERST RECHT!!!" XD
Erst wenn man tot ist
Weiß man was das Leben bedeutet.
Erst wenn man tot ist
Weiß man dass man gelebt hat!!



Von:   abgemeldet 20.09.2003 00:06
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wen ich absolut genial fand war Elizabeths Vater! XD~ So'ne Gurke hab ich ja lange nich mehr gesehen. Das beste war sein kleines Gefecht mit dem Skelett-Arm. XD~~~~~
Alles prügelt und kämpft bis aufs Blut um sein Leben und er hat die gesamte Schlacht über Probleme mit einem Ärmchen! *kugel*
Dieser Kerl is einfach liebenswert. *g*
Das finde ich übrigens auch positiv. Norrington, der Gouvernour und der Dick&Doof Verschnitt (der Britischen Navy, nicht der Piratenbrut *g*) waren einfach liebenswert, auch wenn sie streng gesehen ebenfalls Jacks Widersacher waren. Wirklich böse sein kann man ihnen nicht. ^^ Vor allem Norrington, ich find's am Ende geil wie er sagt "Och, ich glaub wir können es uns erlauben ihm 1 Tag Vorsprung zu lassen", töhö.

Der Papagei ist übrigens auch geil:
"Harte Männer erzähl'n keine Geschichten..."
oder: "Ende gut alles gut!"

Mir sind noch'n paar eingefallen:
(übrigens sind die Szenen nach dem Inselaufenthalt allein von Jacks Mimik her unbezahlbar... ach was red ich da, der ganze Film is das! ;D)

Jack: Eine Hochzeit! Ich liebe Hochzeiten! Drinks für alle!
....ich weiß... legt ihm die Eisen an, nicht wahr? (an dieser Stelle kommt eines der süßesten Gesichter die er im gesamten Film macht! *hn*)
Norrington: Mr. Sparrow. Begleitet diese braven Männer und gebt Ihnen die genau Postition der Isla de Muerta an. Den Rest der Fahrt verbringt Ihr damit über alle möglichen Bedeutungen folgenden Satzes nachzudenken: Schweigen wie ein Grab. Habe ich mich klar ausgedrückt?
Jack: Klar! Klarer als klar! *wird abgeführt, dabei wieder geniale Mimik*

Barbossa: Und was jetzt, Jack? Sind wir beide in einen ewigen Kampf verstrikt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?
Jack: Du könntest aufgeben!

Übrigens is der Kampf zwischen Barbossa und ihm einfach geil, erst läuft Barbossa voll gegen 'ne Wand, dann verpasst er Jack eine, der rennt daraufhin wie ne besengte Sau vor ihm weg, das sieht soooooo geil aus, ich könnt mich immer noch einsauen vor lachen! XD~

Will: *Gibbs Wasser ins Gesicht spritz* Das war gegen den Gestank!

*lol*

Barbossa: Ihr habt nur einen Schuß und wir können nicht sterben...
Jack: Stell bitte nichts blödes an!!
Will: Ihr nicht, aber ich kann es! *Pistole auf sich selbst richt*
Jack: Zu spät...

Oke, dat wär's.
"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly, It's the honest ones you've got to watch out for. You never know when they're going to do something really stupid."
~Jack Sparrow.... *Captain* Jack Sparrow!



Von:   abgemeldet 20.09.2003 00:06
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal denke ich, dass es "Parley" heißt. Verenglischt halt, denn parley heißt einfach Verhandlung auf englisch. *feststell*

Ich hab ihn 3 Mal gesehen..... in einer Woche, nämlich in der ersten °XD und jetzt schon seit 2 Wochen nichmehr. Soll ich nochmal? *löl*

@koneko-chan:
Yay, _das_ nenn ich ma ne Aufzählung! ^___^

Elizabeth: Will!
Will: Elizabeth!
Jack: Äffchen!
<---anscheinend bemerken die meisten Leute das garnicht. Ich hab mich gekringelt, und um mich rum sah ich nur Fragezeichen (in meine Richtung *hust*) über den Köpfen schweben....*seufz* Endlich jemand, der mich versteht *heulend um den hals fall* ^_~

Jack: "Mr. Cottons Papagei, selbe Frage!"
<----imho eine der geilsten Stellen im Film überhaupt (und er hat viiiiiiele, wie ihr wisst ^_~ )

Ich hab den Papagei ebenfalls sowohl in der Synchro-version als auch auf OV praktisch nicht verstanden. *menno*



OT:
@Curlycat:
>> "Der Whisky-Mixer mixt Whisky in der Whisky-Mixer Bar"

Ich dachte das heißt "Der Whisky-Mixer mixt Whisky mit dem Whisky-Mixer." *löl*
Und nicht vergessen:
"Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät. Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät. Wer anderen am Däumchen dreht, hat ein Däumchendrehgerät." XD

Ummm... sorry für die Ausschweigfung *wegschleich*.....
--------------------------------------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    Kurli 20.09.2003 00:12
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
OT:
> @Curlycat:
> >> "Der Whisky-Mixer mixt Whisky in der Whisky-Mixer Bar"
>
> Ich dachte das heißt "Der Whisky-Mixer mixt Whisky mit dem Whisky-Mixer." *löl*


Nei, escht? Habs so von nem Freund gehört *kopfkratz*
Den Papagein hab ich eigentlich ganz gut verstanden... erst sagt er.. (bei: Cottons Papageei, selbe Frage) "Wind in deinen Segeln, Wind in deinen Segeln"
Und später,als er auf dem Mast sitzt und die durch die ganzen Schiffswracks fahren, sagt er "Tote Männer erzählen keine Geschichten"
^^
Aber mal ne andre Frage, weiß jemandd, ob ich das deutsche Filmscript irgendwo herkriegen kann?
^^
Sodele,
Curly***
"Der Whisky-Mixer mixt Whisky in der Whisky-Mixer Bar"

Und jetzt nochmal ganz schnell aufsagen ^^
*°*°*Viel Glück!*°*°*



Von:   abgemeldet 20.09.2003 09:51
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
a.) Das heißt parlez (übersetzt: sprecht mit mir. :P ist doch logisch) Wenns parley geschrieben würde, würds nicht parleh ausgesprochen sondan parlej (ich hab englisch LK gehabt, ich weiß das noch ^^°)
b.) Der Film war mit das genialste was ich die letzten beiden Jahre gesehen hab. und ich bin NICHT wegen diesem Legolas Darsteller reingegangen (ja, eigentlich kenn ich seinen namen ^^°)
c.) Hier mal ein Link zum englischen (ich weiß, du wolltest das deutsche) http://www.hostultra.com/~vampfiles/piratesscript2.html
Einen solchen deutschen Link hab ich nach 2 Stunden suche jedenfalls nicht gefunden.

So, das wars mit den Anmaßungen Oo
Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D



Von:   abgemeldet 20.09.2003 15:31
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
Jack Sparrow: Stop! No, not good! What are you doing? Not Good!You're burning all the food, the shade... the RUM!
Elizabeth Swann: Yes, the rum is gone.
Jack Sparrow: Why is the rum gone?!
Elizabeth Swann: One, because rum is a vile drink that turns even
the most respectable men into complete scoundrels. Two, that signal
is over a thousand feet high. The entire royal navy is out looking
for me; do you really think that there is EVEN the slightest chance
that they won't see it?!
Jack Sparrow: But why is the rum gone?!

(hab's leider nur auf englisch gefunden)


Jack Sparrow: Tut mir Leid...aber es ist so ein schönes Boot. ... Schiff. (oder so ähnlich)

Jack Sparrow: Klar soweit? XD

Aber am besten ist immer ncoh die Szene wo er am Anfang mit seinem "Boot" im Hafen ankommt und nur noch das Ende vom Mast zu sehen ist. XDD Ich könnt mich da immer wieder weghauen vor lachen. XD



Von:   abgemeldet 20.09.2003 15:39
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
*noch was vergessen hat*

Commondor Norrington: ...Sie sind mit Abstand der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe.
Jack Sparrow: Aber sie haben von mir gehört. <--der Gesichtsausdruck. einfach himmlisch XD



Von:    jeanne_darc 20.09.2003 22:23
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Das hatten wir schon, aber egal!

Und dann später als sie die Inteceptor gekarpert haben.

"Das ist der beste Pirat den ich je gesehen habe!"
"Es scheint wohl so..."
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:   abgemeldet 21.09.2003 00:54
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Eher fand ich die stelle gut..

"Er ist der schlechteste Pirat von dem ich je gehört hab!"
"Aber sie haben von mir gehört!"

XDD~
Da hab ich mich weggekugelt..>XD
Oder da wo Norri Elisabeth seine Liebe gesteht
Elisabeth: Ich krieg keien Luft mehr..
Norri: Oh ja..ich bei diesem gednaken auch nciht (oder sowas XD)
*Elisabeth kippt von der mauer XD*

oder..

gaaanz am ende..
Jack: *geht auf die Mauer zu* Ihr werdet diesen tag nie vergessen an dem ihr fasst Captain Jack Spa~~ *runterfall XDD*

hach...der film is so..endlos genial XD



Von:    jeanne_darc 21.09.2003 10:50
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
deswegen hab ich ihn schon 4mal gesehn... XD Meine arme Geldbörse...
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:   abgemeldet 21.09.2003 12:18
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jaaaa XDDD
Tja ich hab das glück , dass ich dafür nich ins kino musste..kann mir dne film jederzeit bei mir zu hause angucken..;)



Von:    Anshie 21.09.2003 12:40
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
*wunderschöne Musik, elegante Pose, er hält sich am Maßt fest*... *Perspektivenwechsel* Das Schiff macht *gluck gluck* Und alle Versuche, dass Wasser herauszuschöpfen, bringen nichts. WAS FÜR EIN AUFTRITT!!! Ich liiiiiiiiiiiiiiebe Jack Sparrow. SRY, CAPTAIN Jack Sparrow natürlich. Wobei das schon wieder das nächste geile ist, dass er noch bei seiner "Hinrichgtung" auf den Titel Captain besteht. Alle Szenen waren geil. Die besten wurden eigentlich schon genannt:
Will: Du schummelst
Jack: Piraaat! *ätsch*

Norrington: Mit Abstand der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe.
Jack: ABER ihr habt von mir gehört (klasse Betonung)

Will: Was hat er als Seil benutzt?
Jack: Menschenhaar... von meinem Rücken.

Elizebeth: Das ist also das tolle Abenteuer von Jack Sparrow? Drei Tage lang in der Sonne liegen und Rum trinken (Entschuldigt, wenn es nicht wortwörtlich ist)
Jack: Willkommen in der Karibik, Schätzchen!

Jack: Eine Hochzeit! Ich LIEBE Hochzeiten! Drinks für alle! ... Ich weiß, legt ihm die Ketten an?!
USW.

Jack: Das ist wirklich sehr interessant.

Jack: *Barbossa sieht, dass Jack auch ein Untoter ist* Ich konnte einfach nicht widerstehen.

Jack: Scarlette! *Batsch* Die hab ich nicht verdient! ... Giselle!
Giselle: (Hieß die so? Wenn nicht, tuts mir leid) Wer war das?
Jack: Wer?
Giselle: *Batsch*+
Jack: Die hab ich vielleicht verdient.

Jack: Anna-Maria!
Anna-Maria: *Batsch*
Will: Lass mich raten: Die hast du auch nicht verdient.
Jack: *grummel* Doch, die hab ich verdient.

Jack: But why is the RUM gone???
Jack: *Quietschestimme nachmach* Es muss schrecklich für dich sein, auf dieser Insel! JA UND JETZT ERSTRECHT!

Jack: Was ein Schiff bedeutet... was die Black Pearl bedeutet, ist die Freiheit.

So, das reicht. Natürlich gibt es noch mehr. Hauptsächlich von Captain Jack Sparrow. Aber auch von Will und Co. Genial ist natürlich auch PARLER (SO schreibt man das!) Zitat von Jack, auf die Frage "Wer hat sich diesen Parler Mist ausgedacht?": Das waren die Franzosen!
Super cool ist natürlich auch "Klar soweit!" Klar soweit? Und meine Freunde und Familie drehen bald durch, weil ich das Wort "Ja" durch "Aye" ersetzt hab. ^-^Ich war übrigens drei mal im Film. Aber das war sicher noch nicht das letzte mal. Hö hö. Außerdem hab ich ein Gedicht und eine persönliche Fortsetzung geschrieben (mit mir unter anderem Namen, an Captain Sparrow's Seite natürlich. Hö hö) und ich habettliche Bilder von Captain Sparrow im Mangastil gemalt. Weiter Anzeichen, dafür dass ich FdK-Gestört bin. Zu guter letzt:

"Setzt die Segel (usw.)... und bring mich an den Horizont. " Nananananananananana... Wir sind schlimme Schurken! Trinkt aus Piraten, Yo Ho!"
*Kompass zuklapp* Wunderschönes Ende! Hach!
Noch paar Fragen: Hat einer den Abspann mit dem Affen gesehen? Ich nämlich net. *heul* Und weiß schon jemand wann da jetzt ein Teil 2 kommt? Wielange müssen wir darauf warten? Oder gibts schon Inhalt-infos?

So, das reicht jetzt. Schon wieder viel zu viel geschwärmt, aber bei diesem Film. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ihn! Und ich liebe Captain Jack Sparrow! *respektvoll immer CAPTAIN sag* Also, denn, bye bye!
Yo ho, yo ho! Piraten haben's gut! Trinkt aus, Piraten yo ho!!!

Take me to the horizon...



Von:   abgemeldet 21.09.2003 13:39
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
Herrlich *lach* Ich will den Film auch noch ein drittes mal sehen. ^^

Für alle Orli Fans:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749

grinz
Where the light shines, darkness will follow...



Von:   abgemeldet 21.09.2003 21:12
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Noch was geiles:

Jack: Alle mann ruhig bleiben, wir übernehmen das Schiff!
Will: Aye, keiner rührt sich!
[...]
Crew: AHAHAHAHAHAHA!

XD~
"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly, It's the honest ones you've got to watch out for. You never know when they're going to do something really stupid."
~Jack Sparrow.... *Captain* Jack Sparrow!



Von:   abgemeldet 21.09.2003 21:13
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
ich finds am geilsten wenn jack sich immer aufregt wenn alle sagen Jack Sparrow
Jack:CAPTAIN Jack Sparrow!
oder wo Jack zu Elizabeth sagt: mit uns beiden wäre es nie gutgegangen schätzchen
Either Let Me Fly Or Give Me Death



Von:   abgemeldet 21.09.2003 21:24
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ups, dann geht's ja noch weiter:

Gilette: Dieses Schiff lässt sich nicht von 2 Mann segeln, ihr schafft es nicht mal aus der Bucht!
Jack: *Pistole auf ihn richt* Jungchen... ich bin Captain Jack Sparrow! Klar soweit?
"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly, It's the honest ones you've got to watch out for. You never know when they're going to do something really stupid."
~Jack Sparrow.... *Captain* Jack Sparrow!



Von:    jeanne_darc 22.09.2003 14:19
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Mir ist auch noch was eingefallen:

Jack: *wird zum Skelett* "Das ist interessant...." *klimpert mit den Skelettfingern*
~<~~~@ Jeanne @~~~>~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:20:53



Von:   abgemeldet 22.09.2003 17:08
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
ich liebe diesen film!!!!
eigentlich mag ich alle stellen (jacks mimik ist unbezahlbar...)
aber besonders das...


Hinrichtung:

herold: jack sparrow angeklagt...
jack *entnervt*: CAPTAIN,CAPTAIN Jack Sparrow!!!


Nachdem Will Jack gerettet hat:

Jack: Elizabeth... aus uns wäre sowieso nie etwas geworden (oder so..), Will... *pause* hübscher Hut!!!


Bei den Piraten:

Jack: Parli...Palu..Par..
Pirat: Parler?
Jack *mit finger zeig*: Genau, Parler!!!
Pirat: WER HAT SICH DIESEN PARLER-MIST AUSGEDACHT???
Jack *belehrend*: Das waren die Franzosen.


Als Jack mit den Wachen "streitet":

1. Wache: Wie ist Ihr Name?
Jack *grinst*: Smith...oder Smithie, wenn Ihr wollt.


Elizabeth als sie Will rettet:

Elizabeth: Du magst Schmerzen??? Dann versuch mal ein Korsett zu tragen!!!


Eigentlich ist der gesamte Film ein Highlight schlechthin, wenn irgendjemand das deutsche Script findet, kann er sich bei mir melden *liebguck*?

mystica


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück