Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik Filmzitate oO

Eröffnet am: 14.09.2003 11:27
Letzte Reaktion: 09.11.2003 20:54
Beiträge: 287
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 23.10.2003 15:20
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Bin ich die einzige, die so denkt, oder ist "Die 9 Pforten" einfach ein grottiger Film? Ich war am Ende genauso blöde wie am Anfang... gab's da überhaupt ne Story?? Wenn ja, dann hat sie durchgehend geschwächelt... selbst Johnnys riesen Talent kann da nix mehr retten (obwohl man ihn ja halbnackedei sieht XD~ und obwohl er teilweise echt dolle Sprüche drauf hat... wie war das?
Balcan: *mit Hände im Feuer rumfuchtel* "ICH SPÜRE NICHTS!! *HAHAHAHAHA*"
Johnny: *in lebensgefahr schweb* "Na toll, ham se noch andere Tricks auf Lager?"
XD~~~~~~~~)

Soviel dazu... "Sleepy Hollow" ist 1000000000000000000...x besser! ^.^ Ich hab den gesamten Film durchgelacht. Is mehr so ne Komödie alsn Horrorstreifen, wenn man mich fragt. *g* Seine Mimik is wie immer zum Schießen (tlw. hat Ichabod dieselben Blicke drauf wie ein Jack Sparrow! =D)! Und er is echt süß als Weichei. *grins*
"AAAAAAAAH! Eine Spinne!!" *auf Stuhl hüpf*
Ich hab mich gekugelt vor Lachen.
Außerdem sieht der kopflose Reiter genial aus... >=D
DER HESSE KOMMT!! *schnell wegrenn*



Von:    Tuti 23.10.2003 18:29
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
Bin ganz deine Meinung! XD
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!



Von:    jeanne_darc 23.10.2003 19:51
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Ach, ich liebe Sleepy Hollow... Zum Schrein der Film.

Oder als er sich unter seiner Bettdecke verkriecht: "But it was the headless horseman!!", obwohl ihm das alle schon hundertmal gesagt haben. XD
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:   abgemeldet 23.10.2003 21:11
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
@koneko:
ICH. Hier. *meld* *spring* 9Pforten kann man einfach Ver. Ges. Sen. -_-°°°°
Und zu Sleepy Hollow hab ich (wie gesagt) auch die selbe Meinung wie du.
Ich hab das auf nem Videoabend geschaut, und wir ham die ganze zeit gekichert wie blöd. Naja, meistens ham wir uns über die Alten Typpen lustig gemacht (ich glaub das war der "Dorfrat" oder sowas). °XD
Ich fand vor allem den Baum sooo genial. XD~ Und wie der Reiter da raus kommt: >>*plopp*<<
*kugel*


PS:
*schleichschleichschleich* *werbwerbwerb* Was nettes zum Thema... mehr oder weniger....*hrhrhr*
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=212457
^_~
----------YOHO, die Yoo-------ENDC-----------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:20:54



Von:   abgemeldet 24.10.2003 12:22
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@yoodi:
Die alten Kerle sind echt lustig, vor allem die Perücken.. XD~ Oder dieser Notar der sich im Schrank versteckt. *kugel*
Ichabod is aber immer noch unschlagbar... wo se ihm die Geschichte vom Hessen erzählen und er voll am Zittern is. Dieser Blick! XD~
Genial is aber auch... GUNPOWDER! *muhahahaha* Das Pferd is Kult!

Das Bild is übrigens genial! :D Hab mich echt gekugelt.

Gestern hab ich mal wieder From Hell geguckt... der is so genial der Film. Und er hat da so süße Löckchen. ^____________^°

Hey... mir is was aufgefallen (Fluch der Karibik betreffend). In der dt. Fassung lässt Jack sich bei der 'mit Elizabeth auf einsamer Insel festsitz und Rum trink'-Szene in den Sand fallen und rülpst dabei herzhaft (ich brech jedes mal in Tränen aus vor lachen XD~), soweit ich's in Erinnerung habe, macht er das im engl. aber nicht. Da stöhnt er nur einmal kurz auf (wahrscheinlich vor Anstrengung *lol*). Oder was meint ihr? Hab ich's bloß falsch in Erinnerung?
Jedenfalls... das rülpsen kommt doch echt geil, oder? XD~~~

Ey übrigens BEI UNS HAT'S ANGEFANGEN ZU SCHNEIEN!!!! XD~



Von:    jeanne_darc 24.10.2003 12:35
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Gunpowder, genial... Der Name passt zwar nicht zu dem Pferd, aber is ja auch egal...
Und grad dass er die Kaffeetasse nicht fallen lassen hat XD


Bei uns hats auch geschneit... -_-
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:    Tuti 24.10.2003 22:06
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
Das Rülpsen ist geil! Aber englisch kenn ichs nicht... *net gesehn hab*

Bei uns schneits vielleicht morgen!
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!



Von:   abgemeldet 25.10.2003 19:17
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Weiß jemand wo man dieses Filmposter von fdk herkriegt,das immer an den Litfassäulen hängt? Das wo Johnny Depp in Ganzkörperansicht drauf ist.Ich seh leider immer nur dieses typische Cover,aber das hab ich ja schon tausendmal in meinem Zimmer hängen! -_-°



Von:   abgemeldet 25.10.2003 21:17
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
Bei uns hat's auch leicht geschneit. Aber nur nachts, das is schonwieder wech. Nyo. *schulterzuck*

Zu From hell:
Also, da sieht JD ganz entschieden am geilsten aus von allen seinen Filmen. *grammatikpokalfürmich* Letztens hat das sogar meine Mutter gesagt (und eigentlich steht sie nicht auf ihn). *rofl*

@Chokola:
Das Poster hab ich nochnie an einer Litfasssäule (oder so) gesehen. Aber wie ich grad seh *kram* kannst du es zB bei http://www.closeup.de bestellen.
(Weiß nich ob das funzt:) http://www.closeup.de/showDetails.asp?articleID=24573

Viel Spaß damit. ^^°
----------YOHO, die Yoo-------ENDC-----------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    Tuti 26.10.2003 17:11
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
N Kumpel hat mir das Filmplakat geschenkt! XD

Wetter update aus Berlin: Es regnet... >.<
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!



Von:    Mary-chan 26.10.2003 19:28
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab meins von ner Filmbörse, da gabs das ganz riesige von der Litfasssäule ( 25 Euro) aber das war so riesig, das hätte nirgendwo in mein Zimmer hingepasst, nicht mal an die Tür. Es besteht übrigens aus 2 Teilen.

Ich habe mir eine etwas kleinere Vision ( ist aber selbes Motiv) für 8 Euro geholt ( gabs nur in England laut dem Verkäufer..)
Ist wirklich ein schönes Motiv, obwohl ich es ja gern in Lebensgröße gehabt hätte bzw. es ist größer als Lebensgröße..

Münster: hier regnets auch..ich wollt doch inliner fahren ^^;
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:    jeanne_darc 26.10.2003 20:07
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
meine Freundin kriegt das vielleicht von der Nachbarin, deren Bekannte im Kino arbeitet... *arrgh* *auch haben will* Allerdings würde das nur auf die Hauswand passen, schließlich isses glaub ich so um die 2 1/2 - 3 m hoch....
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:    Tuti 27.10.2003 07:40
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
Man... Ich will auch ein paar Poster! Aber die kosten so viel... *drop*

Wetter update: Scheiße!!! Meine Hausaufgaben schmelzen!!!!
*hust*
Sorry... Hausaufgaben vegessen... *Eiswürfel schmelzen und Temperatur messen*
Okay, jetzt das Wetter: Ncoh is troken! XD
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!



Von:    Miuu 27.10.2003 17:22
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
Ich bekomm das Säulen-Poster auch ^.^ Müsste jeden Tag mit der Post kommen ^^ Hab's auf eBay ersteigert (teuer ;___;)
Und es passt auch gerade so an meine Wand ^^ OK, 25 cm hängen dann hinter meinem Bett, aber dann heißt der Film halt nur noch "Fluch der", wenn die Karibik hinter meinem Bett verschwindet XD
"No, that one I deserved..." *plüsch*
"But why's the rum gone?! ;_;" *plüsch plüsch*



Von:    Tuti 27.10.2003 20:06
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
Joa, das is auch geil! XD
*rumhoppl*
Ich will die Säulenposter auch habn!!! *wart, bis nicht mehr so viele drauf stehn*
*rumhoppl*

Wetterupdate: Es ist dunkel... -_-´´
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!



Von:   abgemeldet 27.10.2003 21:13
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
Also war es nicht das Poster? Dann kenn ich's nicht. *hoil*

@mary-chan:
Och, JD is doch anscheinend nich sooo~ groß. *gradkeinegenaueahnunghab* Das passt schon. *schnellduckundkicher*

Zu dem Riesendings:
Kennt ihr diese Monterposter aus Frankreich? Kann man auch bei CloseUp bestellen. Im Shop hier hängen die an der Wand (wo Platz is *schwitz*).... *anstaun* Die sind so.... laut Website 116x158.... hammermäßig. Und da ich franz nich mag (ich hatte es auch zum Glück nie in der Schule *hrhr*), mach ich mich immer ein bissl lustig über die Aufschrift. "Les Signeur Des Anneaux" nimmt ohne Witz in dem Mini-Laden die ganze Wandbreite ein. *lööööl* Und die von Matrix sind cool. *schwärm*

Äääääääääääääääähhhm
*vomthemaabkomm*
*hust*

@Miuu:
Ist doch auch lustig. Dann kannst du sagen "Hinter meinem Bett liegt die Karibik. :P " XD

Wetter:
Joa~..... äh.... dungl, galt. Möp.
----------YOHO, die Yoo-------ENDC-----------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    Tuti 28.10.2003 07:34
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
>> "Les Signeur Des Anneaux"
Hört sich lustig an! *löl*

Ich kann sagen in meinem Zimmer ist der FLuch der Karibik! XD
Naja... Nciht ganz... An meiner Tür hängt ein Poster wo "Pirates of the Caribbean" draufsteht!
Und dann noch The Curse of the Black Pearl! *rofl*
Okay... SInd in meinem Zimma ebend die Piraten! XD
*mal umguck*
Obi-Wan, Amidala (Star Wars... XD), Lara Croft, ORLANDO!!!! *mal nachzähl, wie oft* 6 Mal!!! XD *einmal als Orlando, 2 Mal als Lego und Rest Mal als Will!!! XD*
Johnny Depp und Keira, Draco Malfoy, Harry Potter, ROn Weasley und Hermine Granger! *und was sonst dazu gehört*
Katzen! XD
Voyagerdarsteller! *hopll*
Mittelerdekarte!
N hammer geiles Bild, wo der Mond drauf ist und n Typ mit ner Giraffen davor steht! *drunter steht: Under a magic moon!* *schmacht*
Ja... Und noch viel mehr Poster! XD

ähm... Okay... War nix wichtiges! ^^´´

Was habt ihr eigentlich so rumhängen??? *wissen will*


Wetter update: Ich war noch nicht draußen1 Zum GLück!!! Aber die Sonne sieht freundlich aus! ^_~
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
www.fdk-fanclub.1awebseite.de <-- Schreibt doch mal ins GB oder ins Forum! ^_~



Von:    jeanne_darc 28.10.2003 18:24
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
bei mir is nicht ganz der Fluch der Karibik im Zimmer los... 4 Poster von Orlando (2 mal als Lego und 2 mal so), eins von Tom Felton, 2 von Elijah Wood (einmal als Frodo), eins von Aragorn, eimal ne Mittelerde-Karte, ein Herr der Ringe Filmposter, ein Riesenmatrixposter mit Trinity und Neo, eins von Johnny Depp, eins mit Will und Jack, dann zwei Bilder aus ner Zeitung, eins mit Jack und eins mit Will, dann ein Poster von Spike (Buffy) und zwei Pferde.
Mittlerweile wüsste ich nicht wohin, wenn noch ein Poster kommt ^^°

Wetter: Es is schon recht dunkel und saukalt!
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:   abgemeldet 28.10.2003 19:31
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Danke für die Infos Yoodi!^___^
Wow,wusste gar nicht,dass das Poster so groß ist,will es aber trotzdem haben!Ich hoffe dass ich es dann auch neben meine Fluch der Karibik Poster und Jack Sparrow gequetscht kriege.^^
Naja,im Gegensatz zu einigen von euch die ihn schon 6 und mehr mal gesehen haben wirke ich etwas schmächtig mit meinen zwei mal.*heul*
Aber ich werd ihn auf jeden Fall noch viiieeel öfter sehen!^^



Von:    jeanne_darc 28.10.2003 19:33
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Hey, ist das eigentlich schon jemandem aufgefallen? Am Schluss stehen Will und Jack ja Rücken an Rücken und Jack hat die Feder von Wills Hut im Gesicht. Jack versucht sie dann wegzupusten. Ich hab das gestern erst gemerkt und hab mir gedacht, ich spinne. Hab den Film 6mal gesehen und das hab ich nie mitgekriegt.
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:   abgemeldet 28.10.2003 21:32
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
Hab das schon beim ersten mal bemerkt. Er kommuniziert so genial mit den Wachen. >>wedelguckwinkpust<< XD Dafür bin ich erst durch einen Hnweis hier aus dem Forum darauf gekommen (bim 5ten Mal gucken), wie genial der Affe guckt als Barbossa sagt "Wir tauften den Affen Jack". Das ist zum Wegschmeißen! °°°XD *hinweisgebernochmaldankendknuddel*

Meine Poster........ hmmmm.... *umguck*.....
Zimmer:
3 Simpsons (das riesige, wo alle drauf sind; das mit den Zitaten und ein aus der Yam)
2 Monty Python (Life of Brian und Silly Walks)
Escaflowne Kinoposter *denganzentagwieblödansabber*
3 Katzen bzw Tiger
2 Sonnenuntergang bzw Nordlicht und diverse andere Sterne etc (Postkarten)
2 Schutzengel (die hab ich seit ich denken kann ^^°)
9 Star Wars (2 EpI Kinoposter; Anakin EpI Teaser; EpI aus der Bravo mit ObiWan; Karrikatur aus dem Mag; Alte Trilogie Cast; Darth Vader und Yoda als Mosaikbild; Yoda mit Ghettoblaster)
Raffael's Engel & Raffael's Schöpfungshände (die kennt ihr ganz sicher beide)
2 Ewan McGregor (aus Moulin Rouge und eins so)
5 RotK (Neuseeland mit Drehorten; TTT aus der Bravo; Cast aus der Yam; FotR die Gefährten; TTT aus der Screenfun)
LotR Kalender =^-^=
1 Selbstgemaltes zu einem meiner Lieblingsgedichte von Robert Frost *schwärm*

Meine Tür:
Area 51
Ferienplan *löl*
Schild "Bantha X-ing"
Blumengirlande

Da hängt leider garnix von PotC. *schnüff* Hab uch keinen Platz. Schon länger nicht, deshalb hab ich mich hauptsächlich auf Postkarten verlegt. Hab tonnenweise Postkarten von LotR (wenn ich Platz hätte, hätt ich die alle als Poster anner Wand *sabba*).


----
PS: hab mich heut versehentlich mit Großbuchstaben eingeloggt; einfach nicht beachten. ^^°°°
----------YOHO, die Yoo-------ENDC-----------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    Miuu 28.10.2003 21:43
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
*gähn*
Wetter: dunkel XD

"Hinter meinem Bett liegt die Karibik"? oO Das gefällt mir ^-^ Wenn die Karibik nur mal mit der Post kommen würde..
öh, Poster? ääääääh, an der Tür innen Akte X, außen Wölfe, dann im Zimmer an einer Wand gerahmte Wölfe, gerahmte Zeichnungen, andere Wand gerahmtes Foto, andere Wand Weiß Kreuz-Wallscroll, Weiß Kreuz Poster, gerahmte Weiß Kreuz Zeichnungen, und an Schrank noch mal Poster, Herr der RInge (hab ich nieee gesehen, aber das Poster hängt trotzdem XD), Sailor Moon, handsigniertes Wedding Peach, Mew, X, Weiß Kreuz (*g*) und Rayearth... interessante Mischung oO'
"No, that one I deserved..." *plüsch*
"But why's the rum gone?! ;_;" *plüsch plüsch*



Von:    Tuti 29.10.2003 07:43
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 

Alle haben so viel Poster! *löl*
*nicht mal alle seh*
*nicht mal alle aufgezählt hatte*
Da sind noch 2 Poster von DoA XTREME Beach Volleyball, eins von Kingdom Hearts! Eins von Rikku aus FF! Eins von Tom Felton, noch mehr von Fluch der Karibik...
Nyo... Immer mehr!! >.<´´
Egal...

Ich hab letztens erst gesehen, wie die Interceptor auf Jack und Will zukommt!!! >.<""
Ich muss echt blind gewesen sein! Da wo Will sagt: "Da kommen sie!" Dann gibts kurz nen Blick zur Interceptor!!! *nicht gesehen hatte* Dann aber gleich wieda sieht man Jack und Will!!! ^^´´
*rumhoppl*

Wetter update: Ich war scho wieder nicht draußen! XD
Sieht sonst aus, wie gestern! ^^´´
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!



Von:    jeanne_darc 29.10.2003 19:18
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Woher hast du denn das Kingdom Hearts Poster????

Wo is das? Eher am Schluss, oder?

Wetter: Dunkel und es hat schätz ich Minusgrade...
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:    Mary-chan 29.10.2003 19:29
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
@yoodi doch es ist genau das Riesenposter von den Litfasssäulen Riesen Riesen groß ich würds nicht bei ebay ersteigern, viel zu teuer, wie gesagt bei jeder Film/Comicbörse wirst du es für 25 Euro bekommen ( ist 2 teilig, da so riesig)

als ich anfang Oktober bei der Comic Filmbörse in Münster war, waren da so viele tolle Fotos von PotC erstmal zig gekauft..es sind natürlich keine ORiginale sonder Reprint Fotos ( Premium Quali) aus Set/Filmbildern.. einige habe ich bisher sonst nur auf ebay gesehen und da bieten doch echt leute 10 Euro für dieselben Fotos ( auch reprints) ..was es bei einer Börse für 1 Euro gibt ( gut ist auch recht viel aber es geht, die Fotos von Jack sind einfach traumhaft)
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:20:55



Von:   abgemeldet 29.10.2003 19:57
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Oi.. über meine Wände fang ich am besten nich groß an, die sind zugepflastert wie die Straße vor unserm Haus. oO'' Da hängt alles.. Poster, Zeitungsausschnitte, PC-Ausdrucke, Fotos, Postkarten, irgendwelche Schnipsel... sogar Kinokarten... öh... ja, ich brauch das, um mich wohl zu fühlen. Da hätten wa Fluch der Karibik Zeug, Herr der Ringe Kram, etliche Dominic Monaghan, Johnny Depp und Orlando Bloom Bilder, n Slayers und n RoLW Poster, n paar Bilder von irgendwelchen Schauspielerinnen, Fotos von meiner Familie und von Freunden, meinen Hunden, irgendwelchen anderen Tieren und Landschaften (Schweden, Schottland, Ost- u. Nordsee) bla bla usw. usf.
Hm, soweit wollt ich gar nich ausholen. -___-'

Hab mir "Don Juan DeMarco" und "Gegen die Zeit" angeguckt und in beiden Filmen ist Johnny Depp mal wieder grandios. Sind beides echt gute Filme. Don Juan ist zum Schießen! XD~ Hab mich teilweise echt gekugelt und Tränen gelacht, zum Beispiel bei der Szene wo er dem Pfleger Rocko das Tanzen zeigt... XD~ muuhahahahahaha
Und "Gegen die Zeit" ist ziemlich spannend... und außerdem isses süß wie seine Tochter ihm andauernd 'n Bussi gibt. *g* Und er hat ne geile Frisur! XD~ ->Sturmfrisur höhö... und Brille steht ihm. :D
Bei "Gegen die Zeit" spielt außerdem Christopher Walken mit... der Mann is auch cool.. scheint irgendwie prädestiniert für diese Bösewicht-Rollen. XD~ Der is cooooool!

Wusstet ihr, dass Vanessa Paradis echt gut singen kann?! Kann ihre Lieder wirklich wärmstens empfehlen. Die haben sowas... anderes, nich dieser stinknormale Mist, den die meisten dt. oder amerikanischen "Popsternchen" (*augenroll*) machen.
Naja, is natürlich Geschmackssache... 0o' *glucks*



Von:    Yusuka 29.10.2003 20:08
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
*niederlass*
*nach langer Forumspause mal nen FdK Thread betret*

^^ Hach ja... also ich bin schon Johnny Depp Fan als er damals das erste Mal in 21 jump Street aufgetreten ist... we kennts noch? ^^

Don Juan hab ich leider nicht gesehen... heul... ;_; *haben will* *Neid*

Aber ehrlich... sieht Johnny nicht immer noch (FdK natülich it eingenommen ^_~) in Sleepy Hollow und from Hell am besten aus? *__*

In from Hell sieht man mal wieder was für ein weibliches Gesicht er in wahrheit hat.... ^.^ Diese Augen! *schmacht*
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++



Von:    Tuti 29.10.2003 21:02
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
Als 21 jump Street lief, bin ich grad geboren!!! XD
87!!! *lach*

Wetter update: dunkel... >.<
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
http://www.fdk-fanclub.1awebseite.de



Von:    Mary-chan 29.10.2003 21:04
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
@yusuka jay, jemand kennt noch 21 Jump Street..ehrlich gesagt kann ich mich entsinnen es mal gesehen zu haben, aber es ist halt etwas her, und es kam ja vor kurzem noch auf Tele 5..hab ich nur nicht..aber ne Freundin hat den Pilotfilm und den haben wir uns angeschaut..mei ist der da schnuckelig..sieht zwar mit 26 aus wie 16 aber schon da spielt er grandios..schade das es momentan net im TV läuft

also from hell und sleepy hollow ich kann mich nie entscheiden wo ich ihn besserausehend finde..aber in "the man who cried" ist er auch einfach zum anbeissen *im johnny wahn versink* Ja seine dunklen Augen finde ich ist das schönste an ihm und seinen hohen Wangenknochen *g*

..wahh seine Augen in Edward mit den Scherenhänden, da wirken sie noch größer als sie schon sind

jo, Don Juan ist cool, kommt bestimmt bald wieder im TV
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:    Sorako 29.10.2003 21:07
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
Hoi Yusu, wo warst du? ^^

Hab den Deppen ;) erst "richtig" in Sleepy Hollow wahrgenommen, da war der auch schon so zum schießen *loool*.
Ansonsten - ich schließe immer die Charaktere ins Herz, die dargestellt werden, weniger die Schauspieler... ^^;;; Von daher hab ich auch nie wirklich Filme WEGEN einem bestimmten Schauspieler geguckt.

(Wahrscheinlich glaubt mir jetzt keiner, wenn ich sage, dass mir erst in der Duellszene Will- Jack aufgegangen ist, dass Will von dem gleichen Typen gespielt wird wie Legolas... und ich hab mir die ganze Zeit den Kopf zerbrochen, woher ich das Gesicht kenne ^^;;;)
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück