Zum Inhalt der Seite

Thread: "Ich Liebe dich"

Eröffnet am: 24.08.2006 13:34
Letzte Reaktion: 07.06.2009 11:44
Beiträge: 181
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
"Ich Liebe dich" 25.08.2006, 15:22
 -Itachi "Ich Liebe dich" 25.08.2006, 15:33
"Ich Liebe dich" 25.08.2006, 20:25
 Toto "Ich Liebe dich" 06.10.2006, 11:18
 Paranoia "Ich Liebe dich" 09.10.2006, 21:07
"Ich Liebe dich" 10.10.2006, 16:32
"Ich Liebe dich" 11.10.2006, 12:45
"Ich Liebe dich" 10.10.2006, 18:49
"Ich Liebe dich" 11.10.2006, 12:24
"Ich Liebe dich" 11.10.2006, 12:28
"Ich Liebe dich" 13.10.2006, 14:02
"Ich Liebe dich" 13.10.2006, 14:11
"Ich Liebe dich" 13.10.2006, 14:48
"Ich Liebe dich" 14.10.2006, 06:45
"Ich Liebe dich" 16.10.2006, 10:10
 Rukisan "Ich Liebe dich" 18.10.2006, 23:42
"Ich Liebe dich" 20.10.2006, 15:03
 Bloody-something "Ich Liebe dich" 20.10.2006, 15:44
"Ich Liebe dich" 23.10.2006, 12:47
"Ich Liebe dich" 24.10.2006, 13:48
 Catch-a-Breath "Ich Liebe dich" 26.10.2006, 21:45
Tidus17 "Ich Liebe dich" 26.10.2006, 22:29
"Ich Liebe dich" 28.10.2006, 20:06
"Ich Liebe dich" 30.10.2006, 20:46
 Sesshomaru "Ich Liebe dich" 05.11.2006, 23:28
 FULLMOONCHAN "Ich Liebe dich" 05.11.2006, 23:57
 Bron "Ich Liebe dich" 06.11.2006, 00:00
 Rukisan "Ich Liebe dich" 06.11.2006, 10:46
"Ich Liebe dich" 07.11.2006, 20:54
 Peculiaris "Ich Liebe dich" 08.11.2006, 19:52
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 25.08.2006 15:22
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
@lord-razor

hm, so viel ist das eigentlich gar nicht xD

>Äh...normalerweise schon, oder?
nein.
ich kann ja jetzt nur von mir sprechen. bei mir war es immer so, dass ich zwar verliebt war, sich richtige liebe aber erst noch entwickeln musste. ich kann doch dann erst sehen, wie sich die person in einer festen beziehung verhält. ich sage doch nicht zu jemandem "ich liebe dich", mit dem ich vorher nicht etwas erlebt habe, dass diese drei worte rechtfertigt.


>Na du bist ja anscheinend nicht sehr wählerisch...
>Ist das heutzutage normal so?
>...ich jedenfalls wüsste nicht, warum ich mit jemandem was >anfangen sollte, in den ich mich nich verliebt hab...
>(Sachen die nichts mit Liebe zu tun haben mal ausgenommen)

lies doch richtig!
ich habe geschrieben, dass ich beziehungen nur eingehe, wenn ich _verliebt_ bin, aber für mich ist zwischen verliebt sein und lieben ein unterschied!
und ob es "heutzutage" normal ist nicht so wählerisch zu sein weiß ich nicht, das ist doch von person zu person unterschiedlich.

>Sowas sollte doch eigentlich passieren, bevor man zusammen ist.
wie gesagt bin ich da anderer meinung. wenn ich in jemanden verliebt bin und nicht mit ihm zusammen bin, dann knall ich ihm nicht gleich diese drei wörter an den kopf.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    -Itachi 25.08.2006 15:33
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
>@lord-razor

>hm, so viel ist das eigentlich gar nicht xD


komisch wenn es nicht viel ist, dann sag mir mal warum ganz animexx keine für mich dabei hat ??????


XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


nein nein das war jetzt echt nur fun ^^
Sei in Deinem Tun ein Gott!



Von:   abgemeldet 25.08.2006 20:25
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Schmetterlinge im bauch haben rein gar nichts mit liebe zu tun. Sie sind ein zeichen von verliebtheit. Liebe fühlt sich anders an.Ist aber schwer zu beschreiben. Du solltest allerdings einige Zeit warten. Aus verliebt sein wird liebe. Aber wirst du deinem Schatz zu früh an den Kopf, dass du ihn liebst, könnte es furchtbar schiefgehen. Ich liebe jetzt meinen Schatz schon seit 5 jahren :)) *stolz ist* ^-^
Und schwer ist es nicht, diese 3 Wörter zu sagen, wenn du es wirklich ernst meinst. Warte auf den richtigen Augenblick. Beim romantischen Küssen vielleicht, dann geht es leichter von den Lippen ^-^
lg
"You took the words right out of my mouth, oh, it must have been while you were kissing me" ;)



Von:    Toto 06.10.2006 11:18
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
> Was braucht ihr dazu um diese drei Wörter zu sagen ?

Das Gefühl, es ernst zu meinen.

> und ab wann ? bzw. wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen bis er/sie dazu bereit war sie zu sagen , oda ist es für euch "egal" und man kann des gleich sofort dem anderen "an den kopf schmeißen" ?

Ich hab es noch nie zu jemanden gesagt und ich habe es auch nicht vor...
Da steckt mir einfach zu viel hinter und es macht noch schwächer als ich eh schon bin.


mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey



Von:    Paranoia 09.10.2006 21:07
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
ok, erstmal vorweg, ich hatte schon 'ne handvoll partnerschaften...

ich benötige auch meine zeit 'ich liebe dich' zu sagen, da ich zunächst schaue, wie ernst es meiner partnerin ist. aber irgendwann überwältigt es mich, tja, und dann...

...dauerts 'n halbes jahr und ich werde verlassen.
da war dann wieder irgendein anderer netter oder anders oder oder oder.
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.



Von:   abgemeldet 10.10.2006 16:32
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
>Was braucht ihr dazu um diese drei Wörter zu sagen ?

Einen Freund.
AHAHAH!

>oda ist es für euch "egal" und man kann des gleich sofort dem anderen "an den kopf schmeißen" ?

So ungefähr.
Ich finde es nicht schlimm, am Anfang einer Beziehung schon "Ich liebe dich" zu sagen, solange beide Parteien wissen, wie es gemeint ist. Was will man sagen? "Ich hege eine Art starke Sympathie für dich"?
Natürlich bin ich der Auffassung, dass sich "Liebe" erst entwickeln muss, aber mein Gott. Was soll's.
Was haben Regenschirme und Geburtstage gemeinsam?

Sie werden vergessen.

Buhu! R I T Z



Von:   abgemeldet 11.10.2006 12:45
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
> >Was braucht ihr dazu um diese drei Wörter zu sagen ?
>
> Einen Freund.
> AHAHAH!

Hmm... Ist eine gute Voraussetzung. ^-^

> >oda ist es für euch "egal" und man kann des gleich sofort dem anderen "an den kopf schmeißen" ?
>
> So ungefähr.
> Ich finde es nicht schlimm, am Anfang einer Beziehung schon "Ich liebe dich" zu sagen, solange beide Parteien wissen, wie es gemeint ist. Was will man sagen? "Ich hege eine Art starke Sympathie für dich"?

Ich bin da anderer Meinung. "Ich liebe dich" hat zumindest für mich eine sehr starke Bedeutung und zumindest ich sage es erst, wenn ich es ernst meine. Wenn überhaupt, da ich mit sowas generell Probleme habe. Wenn man sich nicht sicher ist, kann man doch auch einfach das gute alte "Hab dich lieb" verwenden. In bestimmten Momenten kommt es mitunter genauso stark rüber wie "Ich liebe dich".

> Natürlich bin ich der Auffassung, dass sich "Liebe" erst entwickeln muss, aber mein Gott. Was soll's.

*löl* Nein, jeder liebt vom ersten Augenblick an, ist doch klar. ^.~
~*~*~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=9851
Was immer du tust, tu es von Herzen. Denn am Ende des Lebens bist du dir allein Rechenschaft schuldig.



Von:   abgemeldet 10.10.2006 18:49
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Wenn man nicht mehr drüber nachdenkt sondern es einfach sagt, dann war es auch der richtige Augenblick.

Bin lange mit meinem Freund zusammen. Haben uns das bis jetzt nicht gesagt. Was jetzt aber nicht heisst, dass unsere Beziehung irgendwie darunter leidet.
Ich bin auch so eine die mit den Worten sehr vorsichtig umgeht.
Und desswegen warte ich einfach bis es mir oder ihm über die Lippen kommt ;) dann wird der augenblick schon stimmen.




Von:   abgemeldet 11.10.2006 12:24
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
habe es ihm erst gesagt, als ich auch wirklich mit ihm zusammen sein wollte
☆ ★ ♡ ♥ ☆ ★ ♡ ♥ ☆

www.ayue.de



Von:   abgemeldet 11.10.2006 12:28
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
> habe es ihm erst gesagt, als ich auch wirklich mit ihm zusammen sein wollte

also hat eure beziehung mit "ich liebe dich" angefangen?
ui



Von:   abgemeldet 13.10.2006 14:02
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
ich schreibe es und ich meine es auch so aber sagen fällt irgendwie schwer .__.°

menno y__y
Fisch:" blop!"



Von:   abgemeldet 13.10.2006 14:11
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
> ich schreibe es und ich meine es auch so aber sagen fällt irgendwie schwer .__.°
>
> menno y__y

jap geht mir genauso



Von:   abgemeldet 13.10.2006 14:48
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
hmm also ich schreibe es meinem Freund eher selten... Ich sag es ihm lieber, aber auch nicht zu oft, weil ich nich will dass es "abnutzt"... Aber es ist schön, wenn er darauf antwortet *__*

Aber meinen Freunden sag ich sowas nie Oo Ich kenn auch welche die sind nur befreundet und sagen sich das 100x am Tag und bitten sich auch gegenseitig das zu sagen... Das find ich etwas übertrieben...
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:   abgemeldet 14.10.2006 06:45
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Es gab einmal da hab ich das viel zu früh benutzt -__- das bereue ich.
Aber ich habe es auch erst zwei Menschen gesagt, denn für mich bedeutet "Ich liebe dich" sehr sehr viel.
Doch ich warte meist bevor ich es jemandem sage ^^

Denn wenn man es zu oft sagt, verlieren die Worte ihre Bedeutung, finde ich.
Das kostenlose Onlinemagazin zu Japan, Anime und Manga! Erste Ausgabe erscheint am 15.November, doch jetzt schon anmelden:
http://www.razyboard.com/system/user_chibij.html



Von:   abgemeldet 16.10.2006 10:10
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
> Was braucht ihr dazu um diese drei Wörter zu sagen ?

kA einfach das Gefühl haben das es zu dem Zeitpunkt "passt". (da ich eh der unsichere Typ bin, isses bei mir eh selten, das ich es von mir aus sag =___= <.< xD"")


> und ab wann ? bzw. wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen bis er/sie dazu bereit war sie zu sagen , oda ist es für euch "egal" und man kann des gleich sofort dem anderen "an den kopf schmeißen" ?

o.o *kA hat* xD
Einfach wenn man die Person liebt, sagts mans (normalerweise) auch ^^' ..naja obs egal is weiß ich nit ôo Ich mein ..wenn mans sagt ohne es wirklich so zu meinen isses ja dumm xD Man sollt sich schon selbst fragen ob man die Person liebt oder nich ^^ Liebe kommt ja nich von jetzt auf gleich xD so "Heute bin ich mit ihm/ihr zusammen gekommen also liebe ich ihn/sie auch" ^^



~(^~^~) ~(^~^)~ (~^~^)~
Zuletzt geändert: 16.10.2006 10:10:56



Von:    Rukisan 18.10.2006 23:42
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde auch daß es Zeit braucht um wirklich zu wissen daß man jemanden wirklich liebt. Ich meine verliebt ist man schnell, unter umständen auch in jemanden den man nicht wirklich kennt und so aber Liebe kommt finde ich erst mit der Zeit. Wenn du denjenigen schon wirklich gut kennst, einiges mit ihr/ihm durchgestanden hast.
Verlieben tue ich mich eigentlich auch nicht sehr häufig bzw schnell des kommt bei mir irgendwie auch erst mit der Zeit. Meistens muß dann die andere Person auf mich zukommen und selbst dann kann ich irgendwie erst wenn ich mit derjenigen was habe sagen daß ich mich verliebt habe.
Irgendwann haben diese drei Wörter schon in meinem Kopf rumgespuckt. Danach war ich erstmal völlig durch den Wind weil ich dachte daß mir die Person eigentlich nicht mehr so viel bedeutet und ich langsam nicht mehr so abhängig von ihr wäre. Aber nachdem mir der Gedanke kam als ich mit ihr im Bett war weiß ich auch nicht wirklich wie viel ich davon halten soll. Irgendwie hat in dem Moment nur einfach alles gestimmt. Obwohl zu dem Zeitpunkt garnicht so viel passiert ist.
Aber irgendwie machen mir diese Worte auch angst
Nicht traurig weil vorbei; sondern glücklich weil gewesen



Von:   abgemeldet 20.10.2006 15:03
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Um "Ich liebe dich" zu sagen müsste ich ihn wirklich lieben, denn ich find das echt bescheuert, wenn man das einfach so sagt und es dann eine Woche später heißt "sorry, doch nicht".
sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!"



Von:    Bloody-something 20.10.2006 15:44
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
naja,allgemein würde ich sagen,das man dazu einfach Gewissheit über seine Gefühle braucht,dann erldigen sich die Worte von selber :D
naja,ich hab das meinem Freund das erste Mal gesagt,als ich total betrunken war....-.- " naja,war niocht so toll,weil das eher vom alkohol hervorgerufen wurde,ich hätte dem das sonst wohl später gesagt....auf jeden Fall gehört aber auch ein bisschen mut dazu denke ich :)
~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~

...quando chiudo gli occhi vedo solo te...





Von:   abgemeldet 23.10.2006 12:47
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
mein freund hat es mir gleich am 1. tag,wo wir zusammenwaren, geschrieben. das fand ich ehrlich gesagt ein bisschen sehr früh.ich habs dann eben auch geschrieben um ihn nich zu enttäuschen od. zweifel aufkommen zu lassen.ich denke,mädchen brauchen länger,um "ich liebe dich" empfinden zu können.Bei jungs geht das erfahrungsgemäß relativ schnell.wenn se ne freundin haben,lieben se die auch gleich.mädchen forschen,warten ab,bis sie sich richtig sicher sind.hab dann kein ild mehr geschrieben.erst nach ein paar monaten zusammensein hatte ich das gefühl,dass ich ihn liebe.hab aba trotzdem insgesamt n halbes jahr gewartet,bis ich ihm das ehrlich gesagt hab.*drop*so lang müsster dann doch nich drauf warten.;)

Mama don´t fight ´gainst your little daughter
Cause she loves a Rasta now



Von:   abgemeldet 24.10.2006 13:48
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
> Ich bin jetz schon eine ziehmliche Weile mit meinem Freund zusammen und ich bin mir selber wirklich sicher das ich des ohne zu lügen sagen könnte -.- nur er halt nich *depri* und jetz wollt ich euch einfach mal fragen :
> Was braucht ihr dazu um diese drei Wörter zu sagen ? und ab wann ? bzw. wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen bis er/sie dazu bereit war sie zu sagen , oda ist es für euch "egal" und man kann des gleich sofort dem anderen "an den kopf schmeißen" ?
>

Also, ich denke, dass diese drei Worte in gewisser Weise "heilig" sind, und für meinen Geschmack viel zu leichtsinnig dahergesagt werden.
Liebe ist erst dann, wenn man bedingungslos da ist und nicht noch irgendwas fordert. Aber selbst da finde ich es noch heikel, das auszusprechen - zwischen Liebhaben und Lieben ist ein großer Unterschied. Ich hab viele lieb, aber ich glaube nicht, dass ich jemanden liebe. Und das soll jetzt nicht heißen, dass ich kalt wie ne Hundeschnauze bin. Man muss nur zu unterscheiden wissen -

Und was mir gerade als passendes Zitat in die Hände fällt: "Liebe kennt mehr als vier Dimensionen"
Sincerly yours,
die Waise
Zuletzt geändert: 24.10.2006 13:48:23



Von:    Catch-a-Breath 26.10.2006 21:45
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
> Was braucht ihr dazu um diese drei Wörter zu sagen ?

...ich könnte es erst nach mehreren Monaten wirklich versuchen (!!!) zu sagen...und ob ich es dann ernst meinen würde, wär ne andere Frage...
Da ich auch nich an Liebe auf den ersten Blick glaube, ist es für mich umso unverständlicher, wenn man gleich beim ersten Date von Liebe reden kann..Oô

> bzw. wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen bis er/sie dazu bereit war sie zu sagen

Mein letzter Freund hat es genauso gesehen...auch, wenn man viel zusammen ist, sich alles erzählen kann, sich vertraut und einander schätzt und nicht mehr ohne den anderen kann, heißt das noch lange nich, dass man ineinander verliebt ist..schwärmen...ok...lieben...das muss erst herausgefunden werden...

> oda ist es für euch "egal" und man kann des gleich sofort dem anderen "an den kopf schmeißen" ?

Nope...am Anfang einer Beziehung...(alleine schon beim Kennenlernen)...lernt man den anderen erst nach und nach kennen...

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...
Zuletzt geändert: 26.10.2006 21:48:27



Von:   Tidus17 26.10.2006 22:29
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Also ich warte immer ab wie der Moment gerade ist.
Einfach so beim unpassenden moment diese wörter zu sagen geht bei mir nicht.....
ich würde einen schönen moment nehmen, wo es grad passt und die atmosphäre nicht angespannt ist, sondern romantisch halt.

ich könnte da eher immer "Hab dich lieb!" schreiben und das jedne tag, aber schreiben ist ja was anderes als sagen >___<

Ich liebe dich...sind wörter die man seinen Partner sagen sollte, in dem man richtig verliebt ist.
Diese wörter einfach so und ohne grund sagen find ich doof...dann klingt das nicht überzeugend =__=

nja jeden seins ><
ich warte jedenfalls ab, bis ich den richtigen moment finde und jede minute oder stunde das zu sagen wird dann nervend >__<

Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 28.10.2006 20:06
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
um *ich liebe dich* zusagen muss man jemanden echt lieben und auch
so meinen es giebt zu viele menchen die schon nach eine woche oder monat machen schluss...... da sie keine liebe mehr fühlen das ist teilweise echt traurig und es tut menchen der geliebt worden ist weh



Von:   abgemeldet 30.10.2006 20:46
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen, dieses mal war ich ziemlich voreilig .. o___O"
eigentlich wollte ich mir furchtbar viel zeit lassen und so .. aber irgendwie konnte ich nicht. jedes mal schwirrten diesen drei woerter in meinem kopf herum, ich wollte es unbedingt sagen, UNBEDINGT.
und .. kA, irgendwann war's dann soweit. am telefon. ziemlich bloed.
wir haben vorher etwas laenger nichts gesagt, und auf einmal platze es aus mir heraus.
na ja .. als antwort bekam' ich erstmal .. kA, nichts? ich weiß es nicht mehr. nach stundenlangem warten hab' ich dann irgendwann ein "du bedeutest mir sehr viel" zu hoeren gekriegt, da meine freundin sich nicht getraut hat, es zurueck zu sagen. XD" ..
aber hmya, mit der zeit ging's dann auch so.
vorher .. kA, man hat's zwar empfunden, hat sich aber nich' ganz getraut, es dem anderen so an den kopf zu werfen, es staendig zu sagen und so, auch wenn man EIGENTLICH WOLLTE. jetzt ist das ganz anders o___O" ..
ich seh' meine freundin laecheln, furchtbar niedlich udn so .. und bei mir schaltet sich so ein licht ein, bling-bling XD
"ich liebe dich - ich liebe dich - ich liebe dich .." XD" ..
ich koennt's in einer tour sagen, einfach nur .. um zu versuchen, meine gefuehle in worte fassen zu koennen. =)

also hmya, der erste schritt war schnell getan .. aber bis man es einem mal so richtig ins gesicht sagen konnte .. hat's gedauert. ^^"
Are you ready to ROCK ?



Von:    Sesshomaru 05.11.2006 23:28
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Man brauch dazu auch das wahre gefühl der liebe.
Ich kann es sagen wenn ich es so meine.



Von:    FULLMOONCHAN 05.11.2006 23:57
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
ich habs gefühl das kommt einigen heutzutage zu leicht über die lippen.
ich habs selber noch nie gesagt.
ich würde es auch nur sagen wenn ich wirklich weiß das es so ist.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Bron 06.11.2006 00:00
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
normalerweise sag ich das immer vor der Veröffentlichung der Beziehung.
Im Grunde ist mir das auch egal, wenn ich es empfinde, dann sag ich es, denk darüber nicht nach, weil es aus dem Herzen kommen soll.
Manchmal tue ich es auch um sie zu besänftigen, weil ich sie vorher dolle geärgert habe. *lach*

Auch eine Beziehung benenne ich nicht, man weiß es wenn man in einer drin ist.
Freespace



Von:    Rukisan 06.11.2006 10:46
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie kommen diese drei kleinen Wörter die im Grunde doch so wahnsinnig viel bedeuten inzwischen tatsächlich einer menge Leute ganzschön leicht über die Lippen.
Aber ich meine alleine wenn man sich egal welchen Liebesfilm oder Teenie film oder sonst irgendwas in die Richtung ansieht. Überall heißt es sofort 'Ich liebe dich' Ich meine oft kennen sich die Leute da eigentlich überhaupt nicht, dann passiert irgendwas meistens ein mißverständnis oder sowas in die Richtung, sie fallen sich in die Arme, und schon heißt es 'Ich liebe dich'
Irgendwo ist es finde ich da doch verständlich daß es viele Leute gibt die es einfach so sagen.
Oftmals ist es ja auch so daß der eine diese Wörter wirklich ernst meint während der andere sie halt einfach nur so sagt.
Gibt ja auch immer wieder einige Jungs die meinen Mädels rumzukriegen wenn sie es ihnen sagen. Bei mir im Umfeld gab es ne zeitlang leider viel zu viele die dieser Meinung waren derweil haben die mädels die ich persönlich kannte diese Wörter selbst irgendwie nie benutzt.
Ich denke einfach sie haben irgendwie für jeden eine andere Bedeutung.
Nicht traurig weil vorbei; sondern glücklich weil gewesen



Von:   abgemeldet 07.11.2006 20:54
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
hallo wieso werden wir kerle imma von allem un jedem runtergemacht,auch wenn sie es nich vermuten wir sin die guten,naja selten,aba naja,ich find das mies,verallgemeinerungen sin für arsch,naja seit glücklich das ihr diese drei kleinen kack worte zu hören kriegt,besser alsnich oda
liebe ist reine fiktion,um das sons so schnöde leben schöner zu machen,wer dran glaubt kann gleich glauben kartoffeln wären früchte^^
am ende lebt man doch eh nur um zu sterben also wozu der ganze quark



Von:    Peculiaris 08.11.2006 19:52
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
> hallo wieso werden wir kerle imma von allem un jedem runtergemacht,auch wenn sie es nich vermuten wir sin die guten,naja selten,aba naja
Irgendwie erschließt sich mir der Sinn dieser Aussage nicht. o_O

>ich find das mies,verallgemeinerungen sin für arsch
In dem Beitrag, auf den du dich beziehst, wird vorwiegend von „manchen Leuten“ oder aber von persönlichen Erfahrungen gesprochen, die man wohl nicht als Verallgemeinerung abstempeln kann. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

>naja seit glücklich das ihr diese drei kleinen kack worte zu hören kriegt,besser alsnich oda
Eh… Wenn diese Worte NICHT ehrlich gemeint ist, würde ich sie lieber nicht hören wollen. Und ich schätze, ich bin da nicht alleine. ô.o

Wir sind es, die herrschen,
Machen den Tag zur Nacht der Menschen,
Mit dem Willen aus der Tiefe
Und der Kraft unseres Verstandes!
~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück