Zum Inhalt der Seite

Thread: "Ich Liebe dich"

Eröffnet am: 24.08.2006 13:34
Letzte Reaktion: 07.06.2009 11:44
Beiträge: 181
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 Mon_star "Ich Liebe dich" 17.05.2008, 17:52
"Ich Liebe dich" 19.05.2008, 18:42
"Ich Liebe dich" 19.05.2008, 19:31
 Dharma_Montgomery "Ich Liebe dich" 20.05.2008, 08:41
 Nightstalcer "Ich Liebe dich" 20.05.2008, 22:10
"Ich Liebe dich" 21.05.2008, 00:19
 Lotta "Ich Liebe dich" 21.05.2008, 02:11
"Ich Liebe dich" 21.05.2008, 08:24
 n0k3y "Ich Liebe dich" 22.05.2008, 10:07
"Ich Liebe dich" 22.05.2008, 10:24
 Lotta "Ich Liebe dich" 22.05.2008, 10:44
 Fuchswerk "Ich Liebe dich" 22.05.2008, 11:24
 Fuchswerk "Ich Liebe dich" 22.05.2008, 00:53
"Ich Liebe dich" 22.05.2008, 01:21
"Ich Liebe dich" 22.05.2008, 14:17
"Ich Liebe dich" 22.05.2008, 14:19
 --cherry-nightmare-- "Ich Liebe dich" 22.05.2008, 18:33
 afoxontherun "Ich Liebe dich" 23.05.2008, 18:05
"Ich Liebe dich" 23.05.2008, 23:52
"Ich Liebe dich" 28.05.2008, 00:30
 Doci "Ich Liebe dich" 28.05.2008, 01:00
"Ich Liebe dich" 28.05.2008, 14:12
 Azuria "Ich Liebe dich" 07.05.2009, 21:07
"Ich Liebe dich" 07.05.2009, 21:23
 sahnehaeubchen "Ich Liebe dich" 15.05.2009, 20:42
"Ich Liebe dich" 16.05.2009, 12:24
"Ich Liebe dich" 27.05.2009, 15:54
"Ich Liebe dich" 27.05.2009, 17:07
"Ich Liebe dich" 05.06.2009, 16:41
 Azuria "Ich Liebe dich" 06.06.2009, 15:34
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Mon_star 17.05.2008 17:52
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Na denne wieder btt.

Mir ist dieser Satz auch verdammt wichtig.
Mir fällt es manchmal heute noch schwer ihn auszusprechen.
Als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin hatte es auch erstmal gedauert bis ich ein "Ich liebe dich" von mir gab.
Als ich ihn kennenlernte war es für mich schwärmerei, verknalltheit usw...
Aber je öfter ich diesen Mann wiedersah desto mehr lernte ich ihn lieben.
Erst, als er das erste mal bei mir zuhause war konnte ich es ihm sagen.
Umso mehr freute es mich, dass ich zurückgeliebt wurd.
Heute sagen wir uns das noch über icq vorm schlafen gehen, oder wenn wir uns gegenseitig zum Zug bringen, als Abschied,
Da ist es einfach normal. Richtig Herzklopfen krieg ich noch wenn es mal zwischendurch kommt.
Es bereitet mir immernoch ein Strahlen im Gesicht, wenn ich durch die Stadt gehe und es kommt eine SMS von ihm mit einem einfachen "Ich liebe dich."
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:   abgemeldet 19.05.2008 18:42
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
diese 3 Worte sind schön und gut. Ich finds auch klasse es meiner Süßen zu sagen und das gleiche geht wahrscheinlich von ihr aus aber ist es nicht viel besser die Liebe zu spüren, anstatt nur zu sagen dass sie existiert?
Am Anfang habe ich mich natürlich auch nicht getraut es meiner jetz über 9 monate seienden freundin nicht gesagt weil sie noch nen freund hatte. ich wusste ja nicht mal dass sie sich auch sofort in mich verknallt hatte...naja...2 wochen nach unserem kennenlernen hat sie es mir halt gesagt und ich dann auch und naja...sind noch glücklich zusammen



Von:   abgemeldet 19.05.2008 19:31
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Puuh "Ich liebe dich" Das war vllt ne Geburt dmals XD, mein Süßer hatte das zu mir gesagt und ich saß da erst mal und war total zum Klotz gefroren lol. Mir war das peinlich und ich hab mich auch net so recht getraut, hab eher sowas gesagt: "Ich äh, glaub, ich äh hab mich äh auch in dich...äh verliebt...?!" äääh... Danach war alles ganz leicht un dich sage es so gerne zu ihm :) In dem halben Jahr täglich hundert mal XD
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!!!




Von:    Dharma_Montgomery 20.05.2008 08:41
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Also bei mir und meinem Freund ging das ganz schnell mit dem "Ich liebe dich". Kann aber auch daran gelegen haben, dass es für mich praktisch Liebe auf den ersten Blick gewesen war und ich das deshalb schon ziemlich schnell ehrlich sagen konnte^^



Von:    Nightstalcer 20.05.2008 22:10
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, als mein Freund mir das das erste Mal gesagt hat, war ich sehr überrumpelt.
Außerdem war ich mir noch unsicher, ob das wirklich Liebe war oder doch nur Schwämerei und deshalb habe ich das erstmal unbeantwortet gelassen, bzw nur "hab dich lieb" gesagt.
Allerdings bin ich mir mittlerweile 1175000%ig sicher und deshalb sage ich es ihm auch immer und immer wieder.
Mir ist dieses Wort sehr viel wert und bisher haben das nur Menschen zu hören bekommen, die mir wirklich das bedeutet haben, was diese Wörter ausdrücken sollen - dass man denjenigen liebt.

Ich finde es augesprochen schade, dass gerade viele junge Mädchen diese Worte dem nächstbesten Typen an den Kopf werfen, zwei,dreimal mit ihm schlafen, dann wird Schluss gemacht und schon "liebt" man den Nächsten.
Da werden diese drei tollen Worte echt in den Dreck gezogen.

- Stalcer
Das C ist Absicht, verdammt!



Von:   abgemeldet 21.05.2008 00:19
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
>Ich finde es augesprochen schade, dass gerade viele junge Mädchen >diese Worte dem nächstbesten Typen an den Kopf werfen, zwei,dreimal >mit ihm schlafen, dann wird Schluss gemacht und schon "liebt" man >den Nächsten.

Männer sind in der Hinsicht nicht viel besser. Viele säuseln den Mädels diese drei begehrten Worte ins Ohr, bis sie mit den Kerlen in die Kiste hüpfen und wenn der Kerl dann rüber durfte um seinen Sack mal zu leeren, dann hauen sie ab und wissen nix mehr davon.
Schwarze Schafe gibts auf beiden Seiten und es ist von beiden Seiten absolut nicht in Ordnung.




Von:    Lotta 21.05.2008 02:11
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
> Männer sind in der Hinsicht nicht viel besser. Viele säuseln den Mädels diese drei begehrten Worte ins Ohr, bis sie mit den Kerlen in die Kiste hüpfen und wenn der Kerl dann rüber durfte um seinen Sack mal zu leeren, dann hauen sie ab und wissen nix mehr davon.
> Schwarze Schafe gibts auf beiden Seiten und es ist von beiden Seiten absolut nicht in Ordnung.
>

Wenn mir so ein Typ nach ein paar Wochen schon diese drei Worte sagen würde, würd ich aber ganz schnell das weite suchen, anstatt mit ihm in die Kiste zu steigen -_-
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?
Zuletzt geändert: 21.05.2008 02:11:48



Von:   abgemeldet 21.05.2008 08:24
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
>Wenn mir so ein Typ nach ein paar Wochen schon diese drei Worte >sagen würde, würd ich aber ganz schnell das weite suchen, anstatt >mit ihm in die Kiste zu steigen -_-

Da stimme ich dir zu. Nur leider sind nicht alle Mädchen so. Vor allem nicht die jungen Teens. Die sind oftmals noch zu Naiv und unerfahren und wenn der Kerl ihrer Träume ihnen das Gefühl gibt absolut begehrenswert zu sein, dann klopf das Herzchen und sie sind dem Kerl verfallen.
Und danach sind sie todtraurig. Umgekehrt auch, ich kenne auch Jungs die diese Erfahrung machen durften.





Von:    n0k3y 22.05.2008 10:07
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
> Wenn mir so ein Typ nach ein paar Wochen schon diese drei Worte sagen würde, würd ich aber ganz schnell das weite suchen, anstatt mit ihm in die Kiste zu steigen.

und was ist wenn es genau das ist was er fühlt und was aus seinem Hertzen kommt ? willst du das an der zeit fest machen was ein mensch fühlt oder wie lange die liebe braucht ?

und immer auf die männer als ob freuen das nicht auch könnten...
Wenn ihr mich sucht ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik.
Gleich um die Ecke von Todesangst.
Nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
Also nur, falls ihr mich sucht...



Von:   abgemeldet 22.05.2008 10:24
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
> > Wenn mir so ein Typ nach ein paar Wochen schon diese drei Worte sagen würde, würd ich aber ganz schnell das weite suchen, anstatt mit ihm in die Kiste zu steigen.
>
> und was ist wenn es genau das ist was er fühlt und was aus seinem Hertzen kommt ? willst du das an der zeit fest machen was ein mensch fühlt oder wie lange die liebe braucht ?

ich weiß auch nicht. also in meinem fall ist es schwer zu erklären, aber ich würde den Worten "Ich liebe dich" nach ein paar Tagen oder sogar Wochen noch keinen Glauben schenken, da ich Liebe als etwas definiere, was erst sehr lange reifen muss.
Wenn mein Freund jetzt aber nach 4 Wochen "Ich liebe dich" gesagt hätte, dann wäre ich nicht gleich weggerannt, sondern hätte mit ihm darüber gesprochen, dass ich das doch sehr unwahrscheinlich finde.

>
> und immer auf die männer als ob freuen das nicht auch könnten...

ich denke ma es war auf die männer, weil die posterin ne frau ist ;)
klar können frauen das auch.
wie schnell man mit dem wort liebe um sich schmeisst wird in diesem forum meiner meinung nach sehr deutlich



Von:    Lotta 22.05.2008 10:44
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
> > Wenn mir so ein Typ nach ein paar Wochen schon diese drei Worte sagen würde, würd ich aber ganz schnell das weite suchen, anstatt mit ihm in die Kiste zu steigen.
>
> und was ist wenn es genau das ist was er fühlt und was aus seinem Hertzen kommt ? willst du das an der zeit fest machen was ein mensch fühlt oder wie lange die liebe braucht ?

Wenn ich den Typen kaum kenne und er mir schon nach weniger zeit seine Liebe gestehen würde, ja. Dann würde ich definitiv abhauen.
Wenn ich ihn allerdings sympathisch finde, würde ich wie bei sweetdestiny darüber reden, aber keinesfalls so einen Blödsinn labern wie "ich dich auch", so was kann ich einfach erst, wenn ich mit dem Partner länger zusammen bin und mir da ganz sicher bin.
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    Fuchswerk 22.05.2008 11:24
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
ich denke das ist immer so das man das erst nach einer Weile sagen kann.
Wenn man zu schnell ist besteht eine größere Gefahr das es in die Hose geht



Von:    Fuchswerk 22.05.2008 00:53
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Es ist einfach nicht zu pauschalisieren.
Es gibt wie schon gesagt auf beiden Seiten schwarze Schafe.
Ich bin aber der Meinung das wenn man diese Worte sagt es auch aus tiefsten Herzen heraussagt



Von:   abgemeldet 22.05.2008 01:21
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
>Ich bin aber der Meinung das wenn man diese Worte sagt es auch aus >tiefsten Herzen heraussagt

So sollte es sein, aber ist leider nicht immer der Fall.






Von:   abgemeldet 22.05.2008 14:17
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Finde ich ebenso..ich hatte mal das problem, dass man zu schnell von mir das wort hören wollte udn wissen wollte, ob ich mit dieser person zusammenkommen wollte. Doch ich hatte zu viele zweifel udn war mir unsicher. Da hat die person einfach gesagt, schwupps dann nicht und zwei wochen später war er mit ner anderen zusammen. Da sieht man mal. Man kann doch nicht einfach was sagen, was nicht sicher ist. Und hätte diese person so empfunden, wäre sie sicher so schnell nicht mit einer anderen person zusammen gekommen.
Da stehen sie vor mir,
die getrockneten Rosen,
und wenn ich meine Augen schließe,
kehren die Erinnerungen
an vergangenes Glück zurück.



Von:   abgemeldet 22.05.2008 14:19
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Also so einfach habe ich das noch nie gesagt...

War auch noch nicht soo oft so verliebt, dass ich ihm das einfach gesagt hätte...

Naja diese 3 Worte zu sagen fällt mir ziemlich schwer, keine Ahnung warum... sag es daher nicht so oft... ><



Von:    --cherry-nightmare-- 22.05.2008 18:33
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Er sagte es zum ersten Mal, als wir grade irgend einen Film ansahen.
Bei uns kommt realitv häufig vor, des wir uns des sagen - liegt aber wsl daran ,des wir uns sehr oft sagen.

Dennoch sollte man damit sehr sparsam umgehen und sie nur dann sagen, wenn es passt oder wichtig ist (ich hab es z.b. immer am tag vor unseren abi-prüfungen gesagt, da es eifnach froh macht =) ).

Also, abwarten.
Und dennoch sagen, wenn man denkt: "Jetzt musst du das mal sagen."
~ Geist ~ Seele ~ Wille ~ Zelle ~



Von:    afoxontherun 23.05.2008 18:05
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Meine Beziehung hat auf einem "Ich liebe dich" aufgebaut. Ich gebe zu wir beide kannten uns noch nicht sonderlich lange.. aber wir hatten öfters auf partys rumgemacht geredet etc.. es war einfach liebe auf den ersten Blick. Naja und als wir uns grad küssten schaute er mich an und sage es ..einfach so. Ich war Gotteidank noch im Stande das zu erwiedern.. und bei uns war es bis jetzt die beste entscheidung des Lebens (seit 10 monaten zusammen)
"Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III)




Von:   abgemeldet 23.05.2008 23:52
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
10 monate...glückwunsch^^
bei mir sinds bald 10 monate...
naja ein "ich liebe dich" wars ni so direkt aber es war halt so dass meine freundin sich für mich entschieden hatte und ihren freund verlassen hat...nuja und das "ich liebe dich" kommt ja immer bei uns vor



Von:   abgemeldet 28.05.2008 00:30
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
O_o Naja, ich hab aus den vorigen Fehlern gelernt.

Dass ich ihn liebe hab ich meinem Schatz erst ein paar Tage gesagt, nachdem wir zusammen gekommen sind. Erst hat er sich "aufgeregt"
(nich' schlimm) dass ich immer nur gesagt hab dass ich ihn ("nur") mag. Und dann irgendwann hab ich ihm einfach gesagt dass ich ihn lieb und dann kam der Rest von alleine. Und jetz' sag ich ihm das immer bevor er schlafen geht.^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち



Von:    Doci 28.05.2008 01:00
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Es war die einzige Möglichkeit die ich hatte...allerdings...aus jetziger Sicht glaube ich dass es falsch war in dem Kontext...allerdings habe ich jetzt das Gefühl, dass ich es die ganze Zeit sagen möchte...aber ich warte...und der richtige Augenblick kommt erst noch in 2 Monaten....leider.

Ich persönlich würde es nicht zu oft sagen, weil wenn ich das sage, möchte ich es auch zeigen, wie sehr ich eine Person liebe. Ich finde dass es stark mit Berührungen verknüpft ist. Natürlich kann man es auch in die Welt hinausschreiben, dieses Gefühl kennt ja, denke ich, auch so gut wie jeder.
Aber vielleicht kommt es auch auf die Beziehung an und für sich an. Wenn man sich vielleicht jeden Tag oder zumindest oft sieht, steht man vielleicht anders dazu als Leute, die sich in einer Fernbeziehung befinden.

Ich mein...man könnte "ich liebe dich" auch unterscheiden...in das "ich liebe dich", welches das Geständnis ist und ja...eben ein anderes "ich liebe dich". Keine Ahnung wie man das erklären soll, aber vielleicht wisst ihr ja, was ich damit meine.
Das "ich liebe dich2 Geständnis kann nur leider böse enden..und es ist...ja es kann sehr erdrückend sein, wenn man nicht weiß, wie der andere dazu steht....aber dieses andere "ich liebe dich", ist immer mit etwas Schönem verbunden...hmm

8 -> 1
'Cause we gonna reach for the EDEN ♥
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆
Zuletzt geändert: 28.05.2008 01:07:27



Von:   abgemeldet 28.05.2008 14:12
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
mh...naja ich habs gleich ein paar Tage gesagt,nachdem ich mit ihm zusammen war..
Aber das war eindeutig ein Fehler! Ich glaube auch nicht, dass es wichtig ist das zu sagen.Es kommt für mich mehr darauf an, ob man einfahc nur glücklich miteinander ist.Wenn es dann soweit ist und man wirklich so etwas fühlt, (und ich denke das spührt man dann schon)kann man es auch sagen!Aber vorher..einfach genießen und nicht so viele Gedanken machen



Von:    Azuria 07.05.2009 21:07
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
>Man fühlt ob man jemanden liebt. Und wenn man das tut dann sagt man das auch.

>[MG]

kann dem nur zustimmen außerdem geht man normal keine bezihung ein wenn man sich nicht sicher ist das man denjenigen zu 100% liebt und umgekehrt alles andere ist meiner meinung nach eigene dummheit ^^'

Was mich angeht ich sage es meinem freund sehr oft und er mir auch wobei das nicht nötig ist weil man es wie MG es schon sagte einfach spürt
^^
da fällt mir ein man sollte eh nicht jedem ich liebe dich glauben dafür gibts sogar einen spruch der meiner meinung nach sehr gut passt:

Vertraue niemand der dir mit einem lächeln sagt ich liebe dich, traue eher jemanden der dich unter tränen fragt liebst du mich?


Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love
Zuletzt geändert: 07.05.2009 21:09:46



Von:   abgemeldet 07.05.2009 21:23
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Ihc bin sowieso sauverklemmt.
Ich liebe ihn wirklich und manchmal wenn wir kuscheln heule ich beinahe, weil ich die Gefühle nicht wirklich in mir halten kann...^^'

Aber bei uns war das halt am Anfang sehr kompliziert - Scheiss vorherige Beziehung von ihm >.<

Ausserdem hab ich eh Angst davor, dass er eifach nix sagt.

Ah scheisse, würde er eh nicht, ich bin ihm unendlich wichtig...Aber ich warte trotzdem, bis er es sagt. Er ist in dieser Beziehung offener ^^'


I'm watching you breathing for the last time
A song for your heart
But when it is quiet
I know what it means
And i'll carry you home



Von:    sahnehaeubchen 15.05.2009 20:42
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Mhm, mir ist es auch SEHR schwer gefallen, das zu sagen.
Ich erinnere mich noch, dass mein Freund mir das relativ schnell gesagt hat und ich ihm beim ersten Mal nicht geantwortet hab. :)"
Es war halt noch zu früh, bzw. ich habs einfach nicht über meine Lippen gebracht. xD"
Und mittlerweile ist es so, dass ich es ihm eigentlich ständig sagen kann, ich denke eigentlich fast immer "Ich liebe dich", wenn ich ihn ansehe oder so. |D Aber zu oft will ich es auch nicht sagen, weil es ja trotzdem noch was besonderes bleiben soll.
Mhm... aber wenn ich ihm sage, dass ich ihn liebe, dann auch aus vollem Herzen. <3 Etwas anderes würde für mich auch gar nicht in Frage kommen.



Von:   abgemeldet 16.05.2009 12:24
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... Eigentlich hatte ich vorgehabt zu warten, bis dass mein Freund es zuerst sagt. Vorallem weil ich wusste, dass er dafür Zeit brauchte, weil man die "magischen 3 Worte" ja nicht einfach leichtfertig verwenden sollte.
Aber irgendwie kam es dann ganz anders. Wir hatten uns einen Abend unterhalten und dann meinte er plötzlich zu mir: "Ich weiß doch, dass du mich liebst. Aber ich brauch halt noch Zeit..."
War auch mal nett, das so rum zu machen. X')

Naja, ein paar Tage später habe ich es ihm dann aber selbst gesagt, weil der Moment einfach der richtige war. Und wieder ein paar Tage später - ganz romantisch unter freiem Himmel am Rhein <3 - hatte er mich im Arm, sah mir in die Augen und hat dann geflüstert, dass er mich liebt.
Ich hatte echt Tränen in den Augen, weil ich so gerührt war und hab ihn erstmal nur geküsst, bevor ich dann sagen konnte, dass ich ihn auch liebe. <3

Mittlerweile ist es so, dass wir standardmäßig "Lieb dich" oder "Hab dich lieb" benutzen, damit das "Ich liebe dich" wirklich was Besonderes bleibt und nur in den richtigen Situationen zum Einsatz kommt. ^^
Die besten Geschichten erzählt das Leben selbst.
Ich schreibe sie nur auf.




Von:   abgemeldet 27.05.2009 15:54
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
-------------
Zuletzt geändert: 27.07.2012 15:53:19



Von:   abgemeldet 27.05.2009 17:07
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt das auch nicht leicht. Bei mir hat mein Freund damit angefangen, und ich habe dann darauf geantwortet, weils einfach wahr war und immer noch ist. Aber ich bin froh, dass er nicht der Typ Mensch ist, der das seiner Partnerin immer wieder sagen muss, bei jeder Gelegenheit, bei jedem Abschied etc... das würde mich irgendwie einengen und die Worte für mich sinnlos machen. Für mich hat 'Ich liebe dich' eine so krasse, starke Bedeutung, dass ich es nicht unnötig oft aussprechen will, damit es seinen 'Zauber' nicht verliert. :)
- there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower]



Von:   abgemeldet 05.06.2009 16:41
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
ist doch egal, WANN man es sagt, hauptsache man meint es ernst! also ist meine meinung ^^



Von:    Azuria 06.06.2009 15:34
Betreff: "Ich Liebe dich" [Antworten]
Avatar
 
> ist doch egal, WANN man es sagt, hauptsache man meint es ernst! also ist meine meinung ^^

>schließe mich dem an

mag ja für jeden anders sein aber weder für mich noch für meinen freund verlieren diese worte an bedeutung wenn wir es uns sagen und wir sagen uns oft diese drei magischen worte
das ganze wird dann schlimm sobald mich einen gefühlswelle überdröhnt und ich vor lauter glück weinen muss q.q

mir fielen die worte auch sehr schwer am anfang mein freund liebte mich schon damals und er wusste das ich ihn auch liebe aber weil ich so verklemmt war wollte er das ich den ersten schritt mache
tja mittlerweile sind wir bald ein jahr zusammen um genau zu sein diesen mittwoch ist es ein jahr >.<
hab ihm die liebe am 10.06.08 um so 3-4uhr gestanden und ja ihr lest richtig es war mitten in der nacht =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love
Zuletzt geändert: 06.06.2009 15:39:25


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück