Zum Inhalt der Seite

Thread: Baby weggeschmissen!

Eröffnet am: 05.03.2006 09:33
Letzte Reaktion: 07.05.2006 17:00
Beiträge: 122
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 klein_pluto Baby weckgeschmissen! 06.03.2006, 17:42
 Azamir Baby weckgeschmissen! 06.03.2006, 22:24
 Tichy Baby weckgeschmissen! 07.03.2006, 01:20
 Azamir Baby weckgeschmissen! 07.03.2006, 09:59
 Tichy Baby weckgeschmissen! 07.03.2006, 12:30
Baby weggeschmissen! 07.03.2006, 04:12
 Ryourin Baby weggeschmissen! 07.03.2006, 07:02
 Hancock Baby weggeschmissen! 07.03.2006, 12:34
Baby weggeschmissen! 07.03.2006, 20:40
 Nemo_ Baby weggeschmissen! 08.03.2006, 01:27
 Ryourin Baby weggeschmissen! 08.03.2006, 16:55
 klein_pluto Baby weggeschmissen! 08.03.2006, 17:08
Baby weggeschmissen! 08.03.2006, 17:08
 Levana Baby weggeschmissen! 09.03.2006, 17:56
Baby weggeschmissen! 10.03.2006, 12:54
Tidus17 Baby weggeschmissen! 10.03.2006, 13:22
 klein_pluto Baby weggeschmissen! 10.03.2006, 14:11
Baby weggeschmissen! 10.03.2006, 23:12
Baby weggeschmissen! 27.04.2006, 11:57
 AssassinsAtu Baby weggeschmissen! 27.04.2006, 12:31
Baby weggeschmissen! 27.04.2006, 14:11
Baby weggeschmissen! 27.04.2006, 14:14
Baby weggeschmissen! 28.04.2006, 11:47
Baby weggeschmissen! 28.04.2006, 15:10
Baby weggeschmissen! 28.04.2006, 15:14
Baby weggeschmissen! 28.04.2006, 15:40
Baby weggeschmissen! 29.04.2006, 11:26
Baby weggeschmissen! 29.04.2006, 11:37
 Taowaki Baby weggeschmissen! 05.05.2006, 08:11
 -Darkness- Baby weggeschmissen! 07.05.2006, 16:14
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    klein_pluto 06.03.2006 17:42
Betreff: Baby weckgeschmissen! [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe kein Mitleid mit all diesen Frauen, die ihre Kinder wegschmeissen. Und ich kann das auch kein bißchen nachempfinden.

Kann sein das die ja die total Probleme haben usw. Ich meine, wenn es jetzt keine Vergewaltigung war, ist man sich ja im Klaren, was passieren kann, wenn man Sex hat.
Trotzdem. Auch wenn es hart klingt, und vielleicht ist es für diese Frauen am einfachsten die Kinder wegzuschmeissen, ich würde es eher vor eine Haustür legen oder in die Babyklappe oder keine Ahnung. Vielleicht stelle ich es mir zu einfach vor aber ehrlich gesagt, ich bin noch keine Mutter und kann mir auch nicht vorstellen, mein Kind wegzuschmeissen, nur weil es nicht in meine Planung passt, ich zu jung bin, mein Leben eine Katastrophe ist usw. Das würde ich mir nie verzeihen.

Ich habe dafür kein Verständnis und mir tun sie nicht leid. Sorry.
Mir tun die armen Säuglinge leid...


plü

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    Azamir 06.03.2006 22:24
Betreff: Baby weckgeschmissen! [Antworten]
Avatar
 
>NICHT JEDER LEBT IN EINER GROSSEN STADT!
>NICHT JEDES DORF HAT NEN BAHNHOF!
>SOLANGE IHR SELBST NICHT IN DER SITUATION WART LABERT NICHT SO KLUG VON OBEN HERAB ....

nochmal hierzu... was das "fliehen" aus der heimatstadt angeht, so kann mir keiner erklären, dass es in deutschland irgendwo n dorf gibt, dass weder bahnhof noch bushaltestelle hat. komm, wir sind hier nicht im australischen outback oder im amerikanischen midwest.

und je kleiner des dorf, desto geringer die möglichkeit dass dort sowas passiert... weniger leute die sex haben könnten^^ des weiteren sind glaub ich die völlig ungebildeten schichten dann doch oft in großen städten zu finden... auf dem land... kann sowas auch vorkommen, verschwindet aber immer mehr, weil dort auch der katholizismus langsam stirbt.

ich denke, dass man diesen mädchen helfen muss... insofern man an sie rankommt, denn das sie psychische probleme haben ist kalr. und probleme in ihrem umfeld auch, denn sonst KÄME es garnicht zu einer solchen situation.

ich denke, dass es sinnvoller ist, die wurzeln zu behandeln als die symptome... alos muss man mehr aufklären, und dafür sorgen dass dieser religiöse wischi-waschi-bla nicht mehr über die lippen von eltern oder vertrauenspersonen kommt. "onanieren macht blind" ist genauso dumm wie das schweigen über verhütung, oder das verbreiten von gerüchten wie "bevor du deine tage hattest kannst du nicht schwanger werden" etc.

wurzeln kurieren, dann lösen sich die anderen probleme von selbst.

Aza.
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:    Tichy 07.03.2006 01:20
Betreff: Baby weckgeschmissen! [Antworten]
Avatar
 
> nochmal hierzu... was das "fliehen" aus der heimatstadt angeht, so kann mir keiner erklären, dass es in deutschland irgendwo n dorf gibt, dass weder bahnhof noch bushaltestelle hat. komm, wir sind hier nicht im australischen outback oder im amerikanischen midwest.

weil zum fliehen das einzig notwendige ja das in den bus steigen ist, oder wie? kannst du dir vorstellen, warum es frauen gibt, die sich das halbe leben lang von ihrem mann verbruegeln und/oder vergewaltigen lassen? schon mal dran gegedacht, dass es vielleicht doch noch etwas mehr geben koennte, als einfach in einen bus zu steigen?


> und je kleiner des dorf, desto geringer die möglichkeit dass dort sowas passiert... weniger leute die sex haben könnten^^

je kleiner das dorf, desto schlimmer. die abhaengigkeiten sind dort maximal, dorfbewohner oder einzelne gruppierungen halten zusammen, usw., usf. auch kann es oft passieren, dass nicht einmal die eigene familie hinter einem steht. und dann?

tichy

ps: falls noch nicht gesehen, kann ich gerade den frauen unter euch den film "kaltes land" empfehlen, laeuft seit 9.2. im kino. der film beruht auf einer wahren begebenheit. wenn man bedenkt, dass erst 1998 ein gericht den frauen recht gab, wird man wieder daran erinnert, dass die rechte und moeglichkeiten der frauen teilweise noch sehr sehr jung sind.

1-Year J-Rock & Visual Kei Party in Augsburg
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5796

Der patentierte europaeische Online-Shop
http://webshop.ffii.org/index.de.html



Von:    Azamir 07.03.2006 09:59
Betreff: Baby weckgeschmissen! [Antworten]
Avatar
 
>weil zum fliehen das einzig notwendige ja das in den bus steigen ist, oder wie? kannst du dir vorstellen, warum es frauen gibt, die sich das halbe leben lang von ihrem mann verbruegeln und/oder vergewaltigen lassen? schon mal dran gegedacht, dass es vielleicht doch noch etwas mehr geben koennte, als einfach in einen bus zu steigen?

*patpat* ganz ruhig. mir ist das durchaus klar, blos der vorgeschobene grund, dass man ncith fliehen könne, weil das kaff grad mal keinen bahnhof hat ist schwachsinn. really.

natürlich sind dabei viele sachen wichtig... wenn man wegläuft, dann braucht man erstmal genug geld, um überhaupt weg zu kommen, dann muss man schauen, dass man woanders unterkommt, n job findet etc. wenns dauerhaft sein soll. in nacht und nebel wegzulaufen ist für dieses problem auch keine lösung... wo man mich grad drauf bringt, mehr frauenhäuser wären ne gute idee, ABER unnötig, wenn die wurzel allen übels - schwachsinnige männer, die in ne psychiatrische anstalt gehören und nicht vor nen traualtar, sinnlose und dumme religiöse "werte", aberglaube und unwissenheit - bekämpft werden würden.

so. du hast dich auch auf einen absatz gestürzt und den rest nicht beachtet... hattest du nicht auch shconmal was davon gesagt dass man alles lesen sollte? ehm-hem. ich bin hier grad am wiederholen der gleichen sachen... wenn man an der wurzel anpacken würde, statt an den symptomen rumzudoktern.... wären vielen leuten mehr geholfen.

*sigh* alles hilfsmaßnahmen, die kurzfristig sein müssen, sollten es auch bleiben... man muss dann wirklich dem ursprung auf den grund gehen, eine frau die ihr kind weggeworfen hat braucht psychologische behandlung und die möglichkeit sich n stabiles leben aufzubauen... was anderes hilft nicht, denn sie hatte ja anscheinend vorher kein stabil genges leben, und im falle einer vergewaltigung braucht sie das alles nur noch viel mehr.

Dass ne frau wegen sowas ihr leben in nem frauenhaus oder in ner psychiatrischen klinik verbringt ist NICHT sinnvoll. auch nciht, dass sie auf ewig im gefängnis landet.

außerdem ist es von fall zu fall unterschiedlich... n mädel das vergewaltigt wurde muss nicth unbedingt nachlernen, was verhütung ist, n mädel das aus purer unwissenheit schwanger geworden ist... braucht wohl ein paar nachhilfestunden beim gynäkologen.

nun ja. Aza.
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:    Tichy 07.03.2006 12:30
Betreff: Baby weckgeschmissen! [Antworten]
Avatar
 
> so. du hast dich auch auf einen absatz gestürzt und den rest nicht beachtet... hattest du nicht auch shconmal was davon gesagt dass man alles lesen sollte?

sorry, ich hatte es schon gelesen und verstanden, wir sind glaube ich auch im grossen und ganzen einer meinung! meine antwort war dann aber allgemein gerichtet, weil die meisten es sich immer so einfach, klar und logisch vorstellen. das war dann natuerlich nicht ersichtlich.


es gibt da noch viel mehr dinge, die hier nur am rande angesprochen wurden. einer z.b. ist, dass auslaender, die kaum oder gar nicht deutsch koennen es gleich unendlich mal schwieriger haben. wir gehen immer erstmal von uns aus. sind informiert, wissen meist was es wo gibt und was wir (zumindest ganz grundsaetzlich) fuer rechte und moeglichkeiten haben. das alles ist leider nicht selbstverstaendlich.

dazu eine kleine aktuelle story: neulich in muenchen, meinte eine mitarbeiterin beim sozialamt zu einer freundin von mir doch glatt, sie solle sich bei den obdachlosen melden und haette kein anspruch auf irgend etwas, als sie erzaehlte, sie haette sich von ihrem mann getrennt und waere ausgezogen. der grund: ein missverstaendnis, welches die mitarbeiterin haette erkennen muessen, es aber nicht tat. sie hatte die ganz einfache regel angewandt: ausgezogen -> kein wohnsitz -> obdachlos -> fertig und tschuess. dass die gute frau natuerlich noch offiziell gemeldet war und sich nur woanders aufhielt, wollte der mitarbeiterin nicht in den sinn kommen. sie ist daraufhin erstmal schockiert abgezogen. uebrigens war es auch nicht ganz so einfach dieses missverstaendnis wieder aufzuklaeren, da es gar nicht so einfach war an die zustaendigen mitarbeiter ranzukommen!

ich moechte euch (und das meine ich jetzt allgemein fuer alle, die immer alles so einfach darstellen) sehen, was ihr in einem solchen moment fuehlen und tun wuerdet? vor allem dann, wenn ihr ganz allein und ohne freunde waert? in dem fall war es zum glueck nicht so.


bei einer anderen bekannten gab es einen fall, mit gesundheitlichen folgen. eine frau, welche sich ebenfalls gerade trennte und so in unser ach so tolles "soziale netz" geraten war, temporaer ohne krankenversicherung (genaue umstaende habe ich jetzt vergessen, sind aber letztlich auch nicht so wichtig) mit einer akuten verletztung. ging zum sozialamt und hatte nach hilfe gefragt. dort wurde ihr NICHT gesagt, dass im akuten notfall jedem aerztliche behandlung zusteht und sie sich zur naechsten notfallambulanz begeben soll. nein, ihr wurde gesagt, dass waere pech und sie muesse schon schauen wo sie bleibt (das war zwar nicht woertlich so, aber inhaltlich). da sie es damals nicht besser wusste und dann eben nicht beim arzt war, hat sie bis heute einen bleibenden schaden aufgrund der nichtbehandlung.

leute die hilfe suchen, bekommen meist noch eines auf den deckel, egal von welcher seite, nicht selten sogar von der eigenen familie. und noch was: die rechte die auf dem papier stehen, sind nicht selten gerade dann, wenn sie wichtig waeren, sehr geduldig oder nutzlos. schaut euch echt mal den film "kaltes land" an, der film schockiert vor allem auch deshalb, weil es eben nicht vor 100 jahren, sondern vor wenigen statt fand.

1-Year J-Rock
Zuletzt geändert: 07.03.2006 13:33:44



Von:   abgemeldet 07.03.2006 04:12
Betreff: Baby weggeschmissen! [Antworten]
Avatar
 
ich finde es ist ihre sache was sie mit dem kind machen x.x



Von:    Ryourin 07.03.2006 07:02
Betreff: Baby weggeschmissen! [Antworten]
Avatar
 
> ich finde es ist ihre sache was sie mit dem kind machen x.x

Wtf?
Das meinst Du doch jetzt nicht ernst, oder?

Das ist ein LEBEN! O_O;
Das dürfen die nicht einfach abmurksen, auch wenn es 'ihr' Kind ist!
「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★

"We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..."



Von:    Hancock 07.03.2006 12:34
Betreff: Baby weggeschmissen! [Antworten]
Avatar
 
Tolle Einstellung!
Kinder sind KEIN Besitz der Eltern, auch wenn viele das glauben.
-->Signatur<--
LEIDER AUSVERKAUFT



Von:   abgemeldet 07.03.2006 20:40
Betreff: Baby weggeschmissen! [Antworten]
Avatar
 
doch ich meine es ernst x.x
die hassbriefe bitte an >>papageio@hotmail.de<< >DDDD
Zuletzt geändert: 07.03.2006 20:40:29



Von:    Nemo_ 08.03.2006 01:27
Betreff: Baby weggeschmissen! [Antworten]
Avatar
 
>Kinder sind KEIN Besitz der Eltern, auch wenn viele das glauben.

Vollkommen richtig. Eigentlich sehr traurig, daß man sowas noch extra erwähnen muß. Geschweige denn betonen.


Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    Ryourin 08.03.2006 16:55
Betreff: Baby weggeschmissen! [Antworten]
Avatar
 
> doch ich meine es ernst x.x
> die hassbriefe bitte an >>papageio@hotmail.de<< >DDDD

Wie furchtbar lustig. o_O;
Dir gehts auch noch gut, was?
Was glaubst Du, was mit Dir wäre, wären Deine Eltern so drauf gewesen - dann wärst Du jetzt nicht am Leben.

Aber ja, wieso auch. Ist schließlich nur n Baby, hm?
So einen Schwachsinn hab ich selten gelesen.

「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★

"We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..."



Von:    klein_pluto 08.03.2006 17:08
Betreff: Baby weggeschmissen! [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde nicht mal ein Tier wegschmeissen. Finde auch die Einstellung etwas traurig.
plü

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 08.03.2006 17:08
Betreff: Baby weggeschmissen! [Antworten]
Ach ja, es geht doch nichts über eine gesunde L*ck-mich-*rsch-Einstellung. Aber ich fände es schöner, wenn man sich solche Dinge für Leute aufhebt, die sich wehren können. Und nicht für Babys.
Eye for an Eye makes the whole World blind.



Von:    Levana 09.03.2006 17:56
Betreff: Baby weggeschmissen! [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:16:26



Von:   abgemeldet 10.03.2006 12:54
Betreff: Baby weggeschmissen! [Antworten]
Avatar
 
> Was sagt ihr dazu?
"grausam, unmenschlich, herzlos...
Alles Idioten! Wenn die nicht schwanger werden wollen, sollen die gefälligst verhüten!"

Und wenn man schon nicht in der Lage ist zu verhüten: Es gibt so etwas wie Babyklappen!
Cari

If you have no hope... INVENT!!!
Zuletzt geändert: 10.03.2006 12:55:05



Von:   Tidus17 10.03.2006 13:22
Betreff: Baby weggeschmissen! [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich nur wie blöd manche weiber sind <.<........warum bringen welche kinder auf die welt und wollen diese nicht haben......die hätten sie ja auch abtreiben können v.v......für mich ist das einfach seine eigene kindheit wegzuschmeißen und keine verantwortung zu haben wenn man ein kind bekommt
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:    klein_pluto 10.03.2006 14:11
Betreff: Baby weggeschmissen! [Antworten]
Avatar
 
Na, ich glaube das Wegschmeissen ist für solche Frauen der einfachste Weg.. ich finde das auch nicht gut aber ich denke mir das so, weswegen die dann nicht "einfach" abtreiben.
plü

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 10.03.2006 23:12
Betreff: Baby weggeschmissen! [Antworten]
Avatar
 
>>Ich frag mich nur wie blöd manche weiber sind <.<........

Hm, also natürlich müssen die Mädchen darauf achten, dass sie die Pille nehmen, aber Verhütung liegt nicht allein in der Hand der "blöden Weiber"!

>>warum bringen welche kinder auf die welt und wollen diese nicht haben......die hätten sie ja auch abtreiben können v.v......

Psychischer Druck, kein Entscheidungsvermögen, weil so jung, manchmal auch keine Beratung - oder zu spät bemerkt. :/

>>für mich ist das einfach seine eigene kindheit wegzuschmeißen und keine verantwortung zu haben wenn man ein kind bekommt

Das ist es in der Tat. Ein Mensch kann kein guter Elternteil sein, wenn nicht seine Kindheit ausgelebt hat. Oder zumindestens nicht "perfekt" sein, wer ist das schon? Aber so junge Eltern können gar nicht ihre Macken ausleben. :)

>>Na, ich glaube das Wegschmeissen ist für solche Frauen der einfachste Weg..

Wahrscheinlich besonders für Frauen, die sich gar nicht bewusst sind, was sie da vor sich (oder in sich) haben - die es gar nciht wahrhaben wollen und danach einfach weiterleben.
"Während wir Nibelheim erkundeten, fand ich dich wie eine Leiche im Keller der ShinRa-Villa liegen. Ich war so besorgt und darum half ich dir." (Yuffie, E3-DoC-Trailer)

"Mir ist es egal... solange sie nur glücklich ist." (Vincent, E3-DoC-Trailer)



Von:   abgemeldet 27.04.2006 11:57
Betreff: Baby weggeschmissen! [Antworten]
Avatar
 
> Also Hey Leute!Hi ^^
> Habt ihr auch gehört das viele Mädchen unter 16. Jahren ihr Kind einfach wegwerfen?

ne, finde ich nicht gut sowas, ne find ich nicht gut.. Einfach wegwerfen, wer weiss wo die landen..
>Ich finde das grauenvoll!
ich auch
> *will euch nicht zu texten*
Das bisschen? ^^
> Was sagt ihr dazu?
les doch :p
[Mein Kumpel Zitierte : "Ich genieße meinen Burger"...]Mein Forum ->Meldet euch an jemand muss den anfang machen! x3 http://www.razyboard.com/system/user_gunrose.html



Von:    AssassinsAtu 27.04.2006 12:31
Betreff: Baby weggeschmissen! [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung:

Wer schwanger wird, hat (Mit)Schuld! Es gehören immerhin zwei zur Verhütung und die Ausrede "Mit rausziehen wirds schon gehen" oder "sicherer Tag" zieht einfach nicht.Sieht man doch immer wieder.
Klingt vielleicht hart,ist aber so.

Ausnahme sind die wahren Opfer, Mädels, die vergewaltigt oder so wurden... aber echt, wenn man f***t sollte man wissen was passieren kann. Oder?

Trotzdem ist ein Kind "wegwerfen" grausam, aber um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, dass eine Frau in dem Moment, wenn sie ein ungewolltes Kind bekommen hat (immerhin stellt eine Geburt unter solchen Umständen sicherlich ne extreme nervliche Belastung dar) klar denken kann. Jedenfalls nicht pro-baby.
Zuletzt geändert: 27.04.2006 12:35:06



Von:   abgemeldet 27.04.2006 14:11
Betreff: Baby weggeschmissen! [Antworten]
Avatar
 
Die Verblödung nimmt ihren Lauf.
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 27.04.2006 14:14
Betreff: Baby weggeschmissen! [Antworten]
ich denke,dass diese Mütter noch gar nicht wissen was sie tun, die meisten sind ja eh viel zu jung...anstatt die sich die pille verschreiben lassen und dann mit ihrem freund rummmachen, aber nein, man muss ja erst ein kind bekommen und es dann wie müll wegschmeißen!
das ist doch abnormal,auch wenn die mütter dann sagen, das die umstände nicht gut waren, trotzdem
*nodnod*



Von:   abgemeldet 28.04.2006 11:47
Betreff: Baby weggeschmissen! [Antworten]
Avatar
 
> ich denke,dass diese Mütter noch gar nicht wissen was sie tun, die meisten sind ja eh viel zu jung...anstatt die sich die pille verschreiben lassen und dann mit ihrem freund rummmachen, aber nein, man muss ja erst ein kind bekommen und es dann wie müll wegschmeißen!
> das ist doch abnormal,auch wenn die mütter dann sagen, das die umstände nicht gut waren, trotzdem
> *nodnod*

Verdammt wieso sagt ihr immer Wegschmeissen?
Das heisst ABTREIBEN wegschmeissen ist ja pevers...
[Klugscheisser soweit das Auge reicht -_-'...]
<|°-°|> The Box will NEVER die! You cant stop this movie MG!!
|AUFMERKSAMMACH!!!!!!|Mein Forum ->Meldet euch an dort ist [fast] alles was ihr wollt möglich http://www.razyboard.com/system/user_gunrose.html



Von:   abgemeldet 28.04.2006 15:10
Betreff: Baby weggeschmissen! [Antworten]
Avatar
 
Wenn man die Kinder nach der Geburt wegschmeisst kann man nicht mehr von Abtreibung reden! Abtreibung ist in den ersten 3 Schwangerschaftsmonaten.

Das einfache Wegschmeißen von Babys ist wirklich einfach nur "grausam, unmenschlich, herzlos" wie es hier eine so treffend formuliert hat.
Wenn die nicht schwanger werden wollen, sollen die gefälligst verhüten! Aufklärungsmaterial ist jawohl genug vorhanden.
Und wenn man schon nicht in der Lage ist zu verhüten, dann sollte man das Kind in der Babyklappe abgeben. Das ist anonym und respektvoller als seinKind einfach dem Tode zu überlassen.

Solche Leute gehören bestraft, genauso wie die Frau, die grade vor Gericht ist, weil sie ihre Kinder erschlagen und vergraben hat! Mal sehen ob unsere Justiz was macht. In letzter Zeit zweifle ich echt dran.
Ascare

If you have no legs...run.
If you have no voice...scream.
If you have no hope... INVENT!



Von:   abgemeldet 28.04.2006 15:14
Betreff: Baby weggeschmissen! [Antworten]
Avatar
 
Ah das war ernst gemeint?
EInfach irgendwo hin >.<
Sowas gibts??
Ist ja krank
den personen müsste man.. *adult*
[Klugscheisser soweit das Auge reicht -_-'...]
<|°-°|> The Box will NEVER die! You cant stop this movie MG!!
|AUFMERKSAMMACH!!!!!!|Mein Forum ->Meldet euch an dort ist [fast] alles was ihr wollt möglich http://www.razyboard.com/system/user_gunrose.html



Von:   abgemeldet 28.04.2006 15:40
Betreff: Baby weggeschmissen! [Antworten]
Avatar
 
Ja sowas gibt es...les mal Zeitung oder guck Fernseh.
Da wird oft über sowas berichtet.
Ich finde das echt herzlos ._.
Die armen kleinen Würmchen können doch nichts dafür.
Sie werden geboren und dann...einfach weggeschmissen >.<
wie abfall.
[* My heart can’t possibly break
When it wasn’t even whole to start with *]



Von:   abgemeldet 29.04.2006 11:26
Betreff: Baby weggeschmissen! [Antworten]
warum lassen die sich eigentlich schwängern wenn die die kinder eh
wegwehrfen ?! das ist doch grausam !



Von:   abgemeldet 29.04.2006 11:37
Betreff: Baby weggeschmissen! [Antworten]
selbst für Leute, denen es selbst sehr schlecht geht, gibts andere Möglichkeiten, als ein Baby auf den Müll zu werfen

- Babyklappen gibts in jeder größeren Stadt
- vor einer Haustür oder der Kirche ablegen, wäre auch ne Möglichkeit, wenns denn anonym sein muss
- Wer etwas mehr Mut aufbringt, sollte zu entsprechenden Anlaufstellen gehen und das Kind zur Adoption freigeben - es gibt genug Leuts, die selbst keine Kinder bekommen und gern eines hätten.



Von:    Taowaki 05.05.2006 08:11
Betreff: Baby weggeschmissen! [Antworten]
Habt ihr mal darüber nachgedacht wie die Leute euch anschauen wenn ihr mit nem kleinen Kind rum lauft?
ICh bin vor 2 Jahren mit der kleinen Sis (damals 4 Monate) meiner Cousine rum gelaufen. Da war ich 16.
ICh hab mich über die Blicke der Leute amüsiert, weil ich sie net kannte und es nicht mein Kind war.
Aber in dieser Gesellschaft hast du nicht viel Spaß als junge Mutter.
Ich hab' von nix 'neAhnung, aber davon 'ne ganze Menge.



Von:    -Darkness- 07.05.2006 16:14
Betreff: Baby weggeschmissen! [Antworten]
Avatar
 
Mh ich finde ihr habt da ein sehr Interessantes Thema ausgegraben und man kann für meine Meinung nach recht lange darüber Diskutieren. Denn es gibt nicht nur eine Meinung darüber und das is gut so. Natürlich verurteile ich das Wegschmeißen der Babys oder auch das Kinder, Kinder bekommen.

Denkt doch mal nach, die heutigen Jugendlichen bekommen mit der Regel schon recht früh ihre Kinder und zum Teil wissen sie nicht was sie dann damit Anfangen sollten. Klar zum Anfang ist es noch ein Spaß mit einen Baby anzugeben, doch was passiert danach, was geschieht, wenn ihnen alles über den Kopf wächst, wenn keine Eltern, Großeltern oder Freunde da sind die sich um das Kind kümmern können... ja dann kommt nur noch eine Lösung (meiner Meinung nach die Falsche) das Kind loswerden so schnell wie möglich und wie ist doch dann egal oder?

Was die Leute darüber denken wenn ich als 16 Jährige mit nen Baby umher renne, kann mir eigentlich egal sein. Viele Leute bilden sich doch so und so ihre eigene Meinung, ohne nachzufragen ob es eigentlich der Wahrheit entspricht. Also was kümmert mich das dann?
Ich kenne keinen Menschen, der einen anderen gegenüber keine Vorurteile hat. Ich hab hier auch ein kleines Gedicht hier für euch, es stand mal bei uns in der Tageszeitung und ich finde es recht grausam wie manche Menschen so handeln können.


Ein Kind erhofft das Licht der Welt,
doch siehe es ist Nacht!
Ein Kind nach Mutter Ausschau hält,
wird eilends umgebracht!

Als Wiege dient ein Tiefkühlfach,
als Decke der Beton,
die Truhe wird zum Schlafgemach,
die Freundschaft ist der Lohn!

Ein Kind erfährt die Kalte Welt,
ach wär es nicht gezeugt!
Ein Kind auf dieser Welt kaum zählt,
die nur der Lust sich beugt!

Zur Sache wird das Kind gemacht,
und wird’s nicht „abgetrieben“,
wird’s kurz entschlossen Umgebracht-
wo ist der Mensch geblieben?

Der Mensch, der selber einmal klein,
mit Liebe aufgenommen!
Der Mensch, brutal, mit Herz aus Stein,
wie weit ist er gekommen?!

~~~ Die Wahrheit zu sagen ist ein Spiel.~~~
~~~ Die Wahrheit zu erkennen ist viel.~~~
~~~ Die Wahrheit zu wissen ist schwer, doch die Wahrheit zu ertragen ist mehr.~~~


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück